At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Leicht lächelte ich. "Wellnessbereich wäre wohl zu viel gesagt", meinte ich zu ihm. "Aber in der Tat gibt es eine Sauna, einen Pool und auch einen Physiobereich", erklärte ich ihm während ich mit ihm durch das Hauptquartier ging. Ich zeigte ihm die große Küche und den angeschlossenen Aufenthaltsraum. Ich musste gestehen die Küche hatte mein Herz damals höher schlagen lassen. Hier gab es alles was man sich als Koch wünschte. Ich ging mit ihm runter zu den verschiedenen Trainingshallen, in denen man Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und Kampf trainieren konnte. Hier hatte Raphael sein besonderes Augenmerk drauf gelegt und entsprechend viel Platz nahm es ein. In der Etage darunter befand sich dann das was Thunder als... Wellnessbereich bezeichnen würde.
Ich sah mir alles schweigend mit an und lauschte Dukes Erklärungen. Es machte wirklich Sinn, auch das die Jungs sich erholen konnten und das Training vielfältig war. Immerhin gab es ja nicht nur eine Belastung in unserem Job. "Ich habe jetzt Herz und Muskeln gesehen. Wo ist das Gehirn?" Fragte ich. Bislang hatte ich weder meinen mich deros Bereich gesehen. Der von Dero war eventuell etwas kleiner, meiner hingegen sollte theoretisch Schaltzentrale sein.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"So ungeduldig?", fragte ich lächelnd nach und ging mit ihm zurück zum Aufzug. Eine Etage hatte ich übergangen. Vielleicht unbewusst. Immerhin war dort Dero untergebracht. Sie lag unterhalb der Chefetage. Ich stieg mit Thunder dort aus und ging mit ihm in den hinteren Bereich des Ganges. "Hier im vorderen Teil ist Deros Bereich. Er hat hier seine Behandlungszimmer, OP-Raum und auch seine privaten Räume", erklärte ich Thunder. "Allerdings nur die ersten paar Räume. Danach sind dann deine und die deines Teams", erklärte ich ihm weiter. "Sie sind noch nicht so ausgepfeilt. Raphael wollte sich nicht in deine Planung einmischen."
"mhhh.... "meinte ich als er das mit Dero erwähnte. Dann würde er mich eventuell weniger besuchen. Immerhin musste er hier immer durch. ich nickte und lächelte dann aber Duke an "ist es weil er sich nicht in meine Planung einmischen will oder weil er keine Ahnung hat?" grinste ich leicht und machte dann die Tür auf zu meinem Bereich
Ich grinste leicht. "Vielleicht ein kleines bisschen von beidem", gestand ich ein und folgte Thunder in die Räumlichkeiten. Der Raum war ziemlich groß und bot mehrere Arbeitsplätze. Davon ab ging noch ein separater Raum in den man von außen auch nicht einsehen konnte. "Das ist dann wohl dein Büro", lächelten ich und öffnete die Tür. Es bestand quasi nur aus den drei Innenwänden und dann einer riesigen Glasfront. Tja… beneidenswert. Was sollte ich da sagen? Und klein war der Raum bei weitem nicht
"oh je..." rutsche mir raus. Ich lächelte leicht und strich mir durchs Haar "ich weiß das mich das freuen sollte und das tut es auch, aber ich sehe hier minimum 8-15 freie Plätze die ich besetzen muss und eine ganze menge Hard uns Software auf uns zukommen. Das wird sicher geil, aber dazu brauche ich ein team."
Leicht lachte ich. "Ja, da hast du völlig Recht Thunder. Und ich bin mir sicher, dass du das hin bekommst", meinte ich zu ihm. "Ich denke, du solltest dich geehrt fühlen. Du hast es endlich geschafft, dass Raphael versteht, wie wichtig deine Position ist", lächelte ich ihn an
"Ja du hast recht, das hat er wohl endlich." lächelte ich ihn an und sah mich um. Ja es war arbeit, aber es war auch mir daran gelegen das die Bande lief, gut lief und ich würde mich so bald wie möglich daran machen alles zu oragnisieren.
"Außerdem macht es dir doch Spaß", lächelte ich ihn an. Thunder organisierte doch unglaublich gerne. Sich neue Mitarbeiter zu suchen und einzuarbeiten musste für ihn klingen wie ein Geschenk. "Außerdem... keiner erwartet dass du die Plätze von jetzt auf gleich füllst."
"naaaa... ich erwarte es und du weißt ich bin da sehr kritisch mit mir." lächelte ich ihn an und nickte "lass uns wieder hoch. Darum kümmere ich mich nicht vor heute."
"Gute Idee", lachte ich leicht und ging mit ihm zum Aufzug. "Dann schauen wir mal ob Alex schnell gearbeitet hat", meinte ich. Wenn Thunder nicht freigeschaltet wäre würden wir noch nicht wieder hoch kommen zu seinem Zimmer. Zumindest nicht ohne Hilfe.
als wir einstiegen fiel mir was ein "wo ist eigentlich dein Zimmer?" fragte ich nach. Ich war mir ziemlich sicher das er hier auch eins haben musste.
Leicht lachte ich. "Weit entfernt von euren. Willst du dir das wirklich ansehen?", grinste ich leicht. So schlimm war es nun wirklich nciht aber es war längst nicht so wie das von ihm. Da konnte ich hier nicht mithalten
"ja, natürlich. ich will ja wissen wo ich dich innerhalb der Bande besuchen kann und danach will ich deine wohnung natürlich auch sehen. immerhin kennst du meine." grinste ich ihn an
Lächelnd nickte ich. "Na gut. Da hast du natürlich recht", stimmte ich ihm zu und fuhr dann mit ihm in eine der unteren Etagen. Mein Zimmer lag am Ende eines Ganges und lag somit zumindest recht ruhig. "Erwarte nicht zu viel", lächelte ich ihn entschuldigend an und öffnete die Türe zu meinem Zimmer. Hier waren die Scheiben keine ganzen Panoramascheiben mehr, sondern nur halb. Ansonsten wäre wohl bei der Höhe die Gefahr, dass die "nachbarn" ins Gebäude sehen konnten. Immerhin hatte ich ein Arbeitszimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad. Wenn auch alles nur eine bedingte Größe hatte.
ich sah mich um und lächeltte "auf jeden Fall größer als das Zimmer in der WG und wieso nicht. ich habe schon deutlich schlechter geschlafen. Kann man sich doch ganz gemütlich machen eigentlich."
Jetzt musste ich doch lachen. "Wow, weißt du eigentlich wie mitleidig das klingt?", fragte ich nach und sah mich um. "Ja, es ist ganz ordentlich. Aber nichts auf lange Sicht würde ich behaupten."
"so meinte ich das nicht." lachte ich leicht. "och komm, ist doch eigentlich ziemlich cool. man hat alles was man braucht hier. Aber du hast recht so geil wie meins ist es natürlich nicht." grinste ich breit.
"Bei DuCaine hör bitte auf", lachte ich. "Das ganze wird ja noch viel schlimmer wenn ich bedenke dass du erst vor ein paar Stunden aus einem Gefängnis ausgezogen bist", grinste ich ihn an. "Wir gehen jetzt nachsehen, ob du in deine Luxussuite kannst und dann zeige ich dir mein neues Reich", sagte ich und schob ihn aus dem Zimmer.
"Das war schon immer so, du hat es nur verdrängt das ich so ein Arsch bin." Grinste ich ihn an. "Ich hoffe Raphael weiß das ich dennoch nicht ausnahmslos hier sein werde. Dafür mag ich meine Wohnung einfach viel zu gerne. Außerdem wissen kaum welche wo sie ist." Grinste ich leicht. Das war dass was mir am meisten gefiel
"Ja das wird es sein", stimmte ich grinsend zu, musste dann aber lachen. "Ich glaube diese Tatsache hat Raphael in den Wahnsinn getrieben", sagte ich zu Thunder. "Nachdem er mich ja quasi suspendiert hat, bin ich da untergetaucht und keiner von ihnen wusste wo ich bin", grinste ich. Ich hatte sogar meinen Wagen nach Wanzen untersucht jedesmal wenn ich gefahren bin.
"Anfänger." Lachte ich "meine Wanze hättest du nicht gefunden." Grinste ich breit und ging mit ihm zum Aufzug zurück. Die Kamera leuchtete grün und wir wurden hoch gelassen. Alex stand im Flur und hatte einige Zettel dabei "alles erledigt, ab jetzt hast du Zugang zum gesamten Gebäude." Erklärte er mir.
"Wow ganz schön flink Alex. Du wärst eine super Sekretärin weißt du das?", grinste ich ihn an und sah auf die Zettel. "Was ist das?", fragte ich nach
"ich würde mich vorsehen, sonst ist das nächste training mit mir Duval und ich wette das dein Schnabel dann nicht mehr so groß ist." murrte Alex und drehte die Zettel halb weg "zugangsdaten, solltest du wissen oder? du hast sein passwort für die Stimmerkennung und die überschreibungsdaten ja auch nochmals schriftlich bekommen."
"Du solltest wissen dass du mich damit nicht beeindrucken kannst Alex", meinte ich zu ihm und rollte leicht mit den Augen. "Wichtigtuer...", erwiderte ich. "Ich dachte du bringst Geschenke. Wie die drei Heiligen Könige. Vielleicht nicht unbedingt Myrre Weihrauch und Gold, aber zumindest Alkohol Zigaretten und Diamanten", grinste ich.
"emmm... nein... wieso sollte ich? Er ist wieder da... ist okay aber dafür braucht er nichts." meinte er und reichte mir die sachen wieder. "danke Alex, ich hab dich auch wirklich vermisst."
Ich wischte mir eine imaginäre Träne weg. "Ach das ist herzzerreißend", lachte ich. "Noch ein bisschen mehr Romantik und ich werde spontan schwul", meinte ich sarkastisch
"mhhh.... lieber nicht." meinte Alex schlicht. ich grinste nur und nickte "danke Alex. Wenn ich noch hilfe benötige kann ich dich dann fragen?" er nickte "ja kannst du." meinte er nd ging.
Ich sah dem Erpel nach und grinste. "Meinst du dem fällt der Stock jemals aus dem Hintern?", fragte ich nach und ging hinüber zu den großen Glasscheiben. Ich war ja ehrlich neidisch auf diese Aussicht... "Vielleicht sollte ich was mit dir anfangen", scherzte ich
"Nein und das ist auch gut so. Wir brauchen jemanden wie Alex ich glaube näcmlich das seine nüchterne Art der Bande auf dauer gut tun könnte." meinte ich und grinste breit "meinst du dann kommst du hier rein?"
"Es ist faszinierend wie wenig ihr euch mögt und wie gut gleichzeitig die Meinung vom jeweils anderen ist"; meinte ich zu ihm und sah dann grinsend zu ihm. "Ich hoffe doch. Du bringst mir dann Frühstück ans Bett während ich den Blick auf den Sonnenaufgang genieße... könnte das hinkommen?"
ich lachte "auf gar keinen fall tu ich das. Vielleicht mal wenn du krank bist aber das luxusleben ist jetzt vorbei. Wenn du jemande haben möchtest der dir jeden Morgen Frühstück bringt musst du in den Knast." grinste ich breit
"Ich bin zu hübsch fürs Gefängnis", erwiderte ich trocken und seufzte. "Na gut, dann muss ich meinen Kaffee wohl morgens in dieser kleinen düsteren Baracke zu mir nehmen die sich Zimmer schimpft", lachte ich und streckte mich leicht woraufhin meine Wirbelsäule knackte.
"ich habe eine bessere idee. jedenfalls für gerade. ich würde gerne aufs Eis und da gibt es doch das tolle Kaffee mit dem tollen Kuchen." lächelte ich ihn an "außerdem könnte ich etwas beinarbeit vertragen."
Leicht lächelte ich. "Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu. Insbesondere wusste ich wie gerne er auf dem Eis war und er hatte verdient alles zu tun worauf er lust hatte.
"dann ist ja gut." lächelte ich und steckte die Papiere alle ein. und ging mit Duke zusammen wieder zu meinem Wagen. "Duke.... auf dem Eis... das... bleibt bitte unter uns." lächelte ich fast etwas verlegen.
Verwundert sah ich zu ihm. "Ich weiß zwar nicht was du meinst aber… egal was ist ich werde nie ein Geheimnis von dir verraten", meinte ich ehrlich zu ihm. Tief in meinem innersten zuckte ich leicht zusammen. Traute er mir nicht… oder nicht genug…? (Duke weiß vom Eiskunstlauf noch nichts)
(noch nicht XD)
"das... es ist mir einfach unendlich peinlich. Also bitte sei mir nicht böse." lächelte ich und fuhr zur Halle. ich hatte zwei Spinte hier. In einem meine Eishocky sachen, die ich ihm beim letztem mal auch gezeigt hatte, doch jetzt öffnete ich einen anderen. Darin war meine ausrüstung zum Eiskunstlaufen.
"das... es ist mir einfach unendlich peinlich. Also bitte sei mir nicht böse." lächelte ich und fuhr zur Halle. ich hatte zwei Spinte hier. In einem meine Eishocky sachen, die ich ihm beim letztem mal auch gezeigt hatte, doch jetzt öffnete ich einen anderen. Darin war meine ausrüstung zum Eiskunstlaufen.
(Ach wie süß xD)
Ich war Thunder in die Halle gefolgt und sah ihn etwas verwundert an als er den anderen spint öffnete. "Was ist das?", fragte ich und erblickte die Schlittschuhe mit den Eiskunstlaufkufen. Verwundert sah ich zu Thunder. "Du machst Eiskunstlauf?", fragte ich nach. Nicht wertend. Einfach nur überrascht
Ich war Thunder in die Halle gefolgt und sah ihn etwas verwundert an als er den anderen spint öffnete. "Was ist das?", fragte ich und erblickte die Schlittschuhe mit den Eiskunstlaufkufen. Verwundert sah ich zu Thunder. "Du machst Eiskunstlauf?", fragte ich nach. Nicht wertend. Einfach nur überrascht
(er muss auch süße macken haben ^^)
wieder rieb ich mir den nacken und nickte leicht "ja... ja wirklich und auch noch wirklich gerne." lächelte ich etwas verlegen an. "das.. ich weiß auch nicht. ich mag das eben."
wieder rieb ich mir den nacken und nickte leicht "ja... ja wirklich und auch noch wirklich gerne." lächelte ich etwas verlegen an. "das.. ich weiß auch nicht. ich mag das eben."
Ich lächelte. "Hör auf dich zu rechtfertigen Thunder", lächelte ich ihn an. "Das ist für mich völlig in Ordnung", versicherte ich ihm.
"drehst du ein paar runden mit mir?" fragte ich lächelnd nach und schnappte meine Schlittschuhe. Darauf hatte ich wirklich lust, ich konnte eben nicht immer entspannen, aber dabei hing das prima
"Ja natürlich. Aber ich sage dir im Paarlauf bin ich wirklich schlecht", lächelte ich ihn an und schnürte meine Schlittschuhe. Ich hatte da keine Probleme mit
"mhhh... besser nicht, da hast du wohl recht." lächelte ich und fuhr mit ihm ein paar runden zum aufwärmen bevor ich mit einfachen sprüngen und kombinationen startete. immerhin war ich etwas eingerostet
Entspannt hatte ich mich an die Bande gelehnt und sah ihm zu. Ich fand das wirklich bewundernswert. Zwar gehörten Sprünge im Eishockey auch durchaus dazu, aber dort dienten sie halt dem Ausweichen. Das hier allerdings war Kunst. Von dem sportlichen Anspruch mal ganz abgesehen.
Nachdem ich mich eingefahren hatte machte ich ein paar schwirigere Sprünge und drehungen. Ich hatte es mir selbst beigebracht und das hatte oft damit geendet das ich mit dem Schnabel gebremst hatte, aber es tat mir unglaublich gut. nach einer gefühlten ewigkeit kam ich ziemlich außer atem zu Duke an die Bande.
Geduldig hatte ich Thunder zugesehen und gewartet. Als er zu mir kam lächelte ich ihn an. "Das ist wirklich beeindruckend ", meinte ich zu ihm
Leicht lächelte ich ihn an "danke... das... ich bin aus der puste und aus der übung aber danke." lächelte ich ihn an. "ist nicht sehr Männlich deswegen... hab ich mich nie getraut das jemanden zu zeigen."
Ich nickte leicht. "Verstehe. Das kommt in unserer Branche nicht so gut an", stimmte ich ihm zu. Wir mussten halt ein gewisses Image verkörpern um zu überleben. "Bekomme ich jetzt meinen Kaffee?"
"Ich dachte du wolltest noch etwas laufen? oder habe ich jetzt zu viel fläche eingenommen?" lächelte ich ihn leicht an.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20