At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Ich nickte leicht. "Ja ich weiß nicht allzu viel. Raphael hat sich uns gegenüber nicht geäußert. Er hat allerdings die Patrouillen erhöht und um erhöhte Vorsicht gebeten bzw gefordert", erklärte ich ihm. Und wenn Raphael unruhig würde hieß das schon etwas
"Mhhh... dann kann man nur hoffen das die nicht all zu oft vorkommt." Meinte ich ein wenig besorgt. "Ich werde versuchen etwas rauszufinden. Langsam brauche ich eine Liste wie mir scheint."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Du warst ziemlich lange weg da sammelt sich halt schon mal was an", lächelte ich ihn an. Ich war wirklich froh dass er wieder da war. Ich wusste nicht woran es lag aber ich fühlte mich auf jeden Fall entspannter
"ja, das merke ich auch. Erstmal muss ich jetzt mit meinem team reden, sie kennen lernen und wissen wo ich sie einteilen kann, der nächste schritt ist dann das ich selber meine Arbeit aufnehme." lächelte ich leicht. Ich konnte es kaum erwarten.
"Dann störe ich doch nicht weiter", lächelte ich ihn an und stand auf. "Ich werde dann trainieren gehen." Ich verstand dass Thunder jetzt erst einmal andere Dinge zu tun hatte. Es hatte sich viel Arbeit angesammelt
"alles klar. ich versuch hier erstmal wieder klar zu kommen. Wir sehen uns hier ja sowieso immer." lächelte ich ihn leicht an. ich wollte ihn nicht vor dem kopf stoßen
"Ja ich denke doch", lächelte ich leicht und räumte noch die Spülmaschine ein. Ich hasste es wenn es unordentlich war. Seit ich aufgehört hatte Drogen zu konsumieren war das nur schlimmer geworden.
"wie ich sehe hast du ein neues Hobby." lächelte ich leicht und ging dann aber zu meinen jungs. Besser war das, ich war mir sicher das Raphael auch nicht zu viel gedult mit mir hatte.
(wie machen wir das eigentlich das Pega die katzen übernimmt? noch hat ja Lex das sagen?)
(wie machen wir das eigentlich das Pega die katzen übernimmt? noch hat ja Lex das sagen?)
(Raphael) nachdem ich meine Aufgaben erledigt hatte ging ich zu Thunder und klopfte an. Ich war mir sicher er hatte genug um die Ohren aber ich wollte mit ihm sprechen.
(Also ich würde sagen sie und Lex verkrachen sich bzw. einigen sich vielleicht darauf dass Pegasus das alleine macht weil sie ja eh überlegt da zu bleiben. Dass er ein gutes Wort bei sky einlegt und ihr den Auftrag übertragen lässt)
(Also ich würde sagen sie und Lex verkrachen sich bzw. einigen sich vielleicht darauf dass Pegasus das alleine macht weil sie ja eh überlegt da zu bleiben. Dass er ein gutes Wort bei sky einlegt und ihr den Auftrag übertragen lässt)
Gerade hatte ich meine Leute entlassen als ich klopfte "ja bitte?" fragte ich nach und ordnete gerde meine Listen. Ich war immer schon organisiert gewesen. das war einfach besser.
(ich denke die einigen sich besser oder?)
(ich denke die einigen sich besser oder?)
Ich trat ein und sah zu den Listen auf seinem Tisch. "Wie ich sehe hast du dich schon eingelebt", meinte ich zu ihm und setzte mich. "Hast du alles was du brauchst?", fragte ich nach
(Ja fände ich auch besser)
(Ja fände ich auch besser)
"Ich versuche noch ein wenig meinen Kopf zu organisieren wie du siehst." erklärte ich und nickte "bislang ja, sollte noch was fehlen sage ich dir bescheid. Ich würde gerne noch zwei Leute suchen die mein Team verstärken wenn ich darf. In sachen spionage fehlen mir da welche."
Ich nickte leicht. "Ja, such dir passende Leute raus und dann sehen wir weiter", meinte ich zu ihm. "Ich weiß du hast einiges an Arbeit zu erledigen. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid."
"alles klar, ich hatte auch nicht vor dich zu übergehen, daher frage ich." lächelte ich ihn leicht an, wurde dann aber wieder ernst. "was hat es mit diesen lupos auf sich?"
Tief atmete ich mich zurück und sah auf meine Hand die auf meinem Oberschenkel ruhte. "Ja… eine gute Frage…", murmelte ich. "Ich kann es dir ehrlich gesagt auch nicht wirklich sagen. Die Katze sagte sie kämen um andere Planeten zu erobern. Mit Sicherheit kann ich nur sagen dass sie verflucht stark sind…"
"Ich Versuch mich alles was möglich ist über sie raus zu finden." Versprach ich. Sowas war schwierig herauszufinden, aber es war auch mein Job "hast du noch Personen die jetzt vorrangig sind?" Fragte ich
"Ein paar konnten wir in deiner Abwesenheit schon gewinnen", sagte ich. "Was die Diebe betrifft kümmert sich Duke momentan um die Neuzugänge", sagte ich zu ihm
"Ich hab schon jemanden den ich für ihn werben soll, nur wusste ich nicht ob du noch ein paar wünsche hast. Immerhin geht das dann vor." Auch wenn Duke und ich befreundet waren, Raphael war der Boss.
"Nein im Moment wusste ich niemanden. Ich hätte leo Firefeather verdammt gerne in unserem Team aber ich habe lange nichts von ihm gehört", meinte ich ehrlich zu ihm
"Ich denke über ihn musst du dir weniger Gedanken machen. Ihn habe ich schon geworben, aber er kommt noch nicht aus dem Knast. Also musst du dich noch etwas gedulden." Lächelte ich
Verwundert sah ich ihn an. "Jacob… du faszinierst mich immer wieder", meinte ich ehrlich zu ihm und nickte. "Das klingt gut. Danke dir", sagte ich. "Ich werde mir noch Gedanken machen wen ich vielleicht noch haben möchte."
"Ich wollte nicht einfach so rumsitzen und mich nützlich machen." Lächelte ich ihn leicht an. "Was ist mit diesen neuen? Ich hab was von felide gehört?" Fragte ich nach
"Du meinst sicher die beiden die Duke gerettet haben oder?", fragte ich nach. "Ich weiß noch nicht was ich von ihnen halten soll. Angeblich sind sie keine Diebe. Sie arbeiten aber mit zona zusammen und sie haben schon den ein oder anderen kleinen Bruch gemacht", erzählte ich ihm.
"Naja... ich denke das muss dann nicht auf meine Liste für wichtige Dinge. Sowas hört meist wieder auf, besonders wenn man ihnen einmal droht." Bislang war es meist so bei kleineren Banden und Zona bildete eigentlich niemanden aus.
Ich nickte. "Das sehe ich auch so. Wir sollten es allerdings dennoch im Auge behalten. Ich traue ihnen nicht. Und zona noch viel weniger", meinte ich zu ihm. Und dass sie ein Admiral war machte es nicht besser. Dem Militär traute ich am wenigsten
"Hast du Versucht mit dem Kater zu reden?" Fragte ich nach. Immerhin redete er mit Raphael, nur uns ließ er nicht an sich heran. Vielleicht auch besser wenn wir Abstand hielten. Er war gefährlich.
"Es steht auf meiner Agenda. Aber noch hatte ich keine Zeit dafür", sagte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. "Ich werde mich jetzt mal darum kümmern. Vielleicht sobald ich von macar zurück komme."
Abwehrend hob ich die Hände "war nur ein Vorschlag." Lächelte ich ihn an und wurde dann aber doch etwas ernster "Danke das ich meine Position wieder habe. Ich hätte verstanden wenn du mir nach der Aktion gekündigt hättest."
"Nach der Aktion? Hättest du das nicht gemacht würde es die brotherhood aller Voraussicht nach schon lange nicht mehr geben", sagte ich zu ihm. "Da war es wohl das mindeste deine Stelle frei zu halten. Einen besseren als dich finde ich eh nicht."
"Man ist immer ersetzbar, deswegen muss man immer der beste sein und bleiben wenn es geht." Murmelte ich eher zu mir selbst. Meine Ansprüche an mich selbst waren nicht sehr gering
"Grundsätzlich kein schlechter Ansatz aber… manche sind eben unersetzlich", meinte ich zu ihm. "Lass es ruhig angehen. Du musst doch erst wieder eingewöhnen", sagte ich.
"Du weißt ich versuche es so schnell wie möglich, aber in der Technik hat sich ziemlich viel getan und das Team ist gewachsen." Lächelte ich ihn an "worüber ich mich freue im übrigen."
"Ja wir haben uns in den letzten Jahren gut entwickelt", stimmte ich ihm zu. "Mach dir keinen Stress. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. Du warst drei Jahre weg. Das ist eine lange Zeit."
"Danke. Das bedeutet viel vertrauen." Lächelte ich leicht. Das war es wirklich und das er mir dies entgegen brachte ehrte mich fast etwas "aber ich will auch wieder arbeite ." Versicherte ich ihm.
Ich nickte. "Das sollst du auch und das erwarte ich auch. Aber setz dich nicht direkt so sehr unter Druck", meinte ich zu ihm. So gut konnte selbst ich ihn einschätzen um mir denken zu können dass er sich selber sehr viel abverlangte
Leicht lächelte ich ihn an "ich Versuch es." Nickte ich "es wird ein wenig dauern aber ich komme wieder rein." Meinte ich und stand auf "wie wäre es mit einer Kaffeemaschine hier?" Grinste ich
Ich war aufgestanden und sah den Erpel ungläubig an. "Eine Kaffeemaschine? Reicht nicht die in der Küche?", fragte ich nach und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Die Küche ist großartig, aber ich weiß auch wieso du uns so "verwöhnst" und das hat nicht wirklich was mit verwöhnen zu tun sondern mit unserer Wirtschaflichkeit." grinste ich leicht "nun, ich denke ebenso und ich denke das du oft hier sitzen wirst und dann wäre es für dich ebenso wirtschaftlich hier eine Maschiene zu haben als jedes mal in die Küche laufen zu müssen."
Ich musterte den Erpel, musste dann aber doch leicht grinsen. "Geschickter Schachzug... Gut... sollst du haben. Dafür erwarte ich aber auch jedes Mal unaufgefordert eine Tasse frischen Kaffee wenn ich hier rein komme", meinte ich zu ihm.
"ich glaube ich bin aufmerksam genug um das zu schaffen. Für jedes mal wie ich es versäume geh ich mit Alex eine Runde in den Ring." lächelte ich. Darauf wartete der Erpel ja nur, aber den Gefallen würde ich ihn eben auch nicht tun.
"Lass mal. Damit schade ich mir nur selber. Ich muss mir dann einen von euch neu suchen und dazu habe ich keine Lust", meinte ich. "Aber übertreib es dennoch nicht mit solchen Forderungen Thunderwing", fügte ich hinzu. Er sollte sich auch nicht allzu viel raus nehmen.
"die nächste Forderung wird rein beruflich sein." versprach ich ihm. Bei Raphael durfte man es eben auch nicht ausreitzen. Für mich war das okay.
Ich nickte. "Gut... dann lasse ich dich jetzt arbeiten. Ich wollte noch zu Macar", sagte ich. "Wenn etwas sein sollte, dann melde dich."
"ja mach ich. ich wünsch dir viel spaß bei Macár." meinte ich und widmete mich wieder meiner Aufgabe.
(wollen wir springen?)
(wollen wir springen?)
(ja guter plan. die beliebte frage: wohin?)
(ich (Pega) würde gerne einmal Raphael auf den sack gehen und dann vielleicht das Lex sagt "hier mach was du willst, ich hab keine lust mehr auf die eiskugel")
(alles klar dann geh Raphael mal auf den Sack. ich starte mal mit Lex)
(Lex) Ich hatte diese Eiskugel wirklich satt. Ich hatte das Gefühl wir kamen einfach nicht weiter. Und Sofrá wollte uns noch immer seine komischen Freunde andrehen. Ich hatte dafür wirklich keinen Nerv mehr! Das Unterfangen war an sich schon aufreibend und noch dazu Pegasus und ihr Leute... ich hielt das nicht mehr aus und machte mich auf den Weg zu Sky. Ich musste mit ihm reden.
(Lex) Ich hatte diese Eiskugel wirklich satt. Ich hatte das Gefühl wir kamen einfach nicht weiter. Und Sofrá wollte uns noch immer seine komischen Freunde andrehen. Ich hatte dafür wirklich keinen Nerv mehr! Das Unterfangen war an sich schon aufreibend und noch dazu Pegasus und ihr Leute... ich hielt das nicht mehr aus und machte mich auf den Weg zu Sky. Ich musste mit ihm reden.
(gut XD)
Für heute Abend hatte ich mich abgesetzt. Ich wollte meine Fähigkeiten endlich überprüfen und sehen wieweit ich kam. Ich hatte ein Museum in der Grenzweite der Broterhood ausgesucht weil hier ein Bild hin auf welches die Orca anschlug. Und Bilder? ein Kunstmuseeum? ich glaubte kaum das sie daran interesse hatten. Die Alarmanlage hatte ich laufen lassen. Sie war nicht zu schwer zu überlisten, so das dass risiko sie auszuschalten größer war als anderes herum.
(Sky) ich war gerade vom Essen zurück als man mir sagte mein Sohn sein hier. Also ging ich in mein Büro "hey Lex." lächelte ich ihn an. Er sah aber nicht sehr entspannt aus.
Für heute Abend hatte ich mich abgesetzt. Ich wollte meine Fähigkeiten endlich überprüfen und sehen wieweit ich kam. Ich hatte ein Museum in der Grenzweite der Broterhood ausgesucht weil hier ein Bild hin auf welches die Orca anschlug. Und Bilder? ein Kunstmuseeum? ich glaubte kaum das sie daran interesse hatten. Die Alarmanlage hatte ich laufen lassen. Sie war nicht zu schwer zu überlisten, so das dass risiko sie auszuschalten größer war als anderes herum.
(Sky) ich war gerade vom Essen zurück als man mir sagte mein Sohn sein hier. Also ging ich in mein Büro "hey Lex." lächelte ich ihn an. Er sah aber nicht sehr entspannt aus.
(Raphael) ich hatte mitbekommen, dass jemand in der Nähe unseres Reviers rum schlich. Da das eigentlich selten vorkam, beschloss ich der Sache selber auf den Grund zu gehen. Ich war eh in der Nähe gewesen gerade. Also suchte ich einen Ort in der Nähe des Museums welches mir gemeldet wurde und wartete ab
"Hey Dad", sagte ich. Ich hatte mich bereits gesetzt und offen gestanden reichlich unruhig auf ihn gewartet. Ich war wirklich fertig. Diese Aktion kostete mich mehr nerven als ich besaß
"Hey Dad", sagte ich. Ich hatte mich bereits gesetzt und offen gestanden reichlich unruhig auf ihn gewartet. Ich war wirklich fertig. Diese Aktion kostete mich mehr nerven als ich besaß
Recht entspannt hatte ich mir das Bild besorgt. es war nicht so schwer gewesen wie ich es mir erhoffte hatte. Jetzt hatte ich die Bilderrolle auf dem Rücken und kam übers Dach wieder raus. Die Lüftung und auch das Dach waren ungeschützt und ich hatte genau in die Anlage gepasst.
"hey, was ist denn?" fragte ich besorgt. Er sah wirklich mitgenommen aus. "alles okay?" fragte ich und setzte mich "möchtest du einen tee?"
"hey, was ist denn?" fragte ich besorgt. Er sah wirklich mitgenommen aus. "alles okay?" fragte ich und setzte mich "möchtest du einen tee?"
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20