Die Welt der x
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: Die Welt der x
"Ja!" Triumphierend Riss ich die arme nach oben. "Ich bin so gut!"
"Was machst du hier?", fragte ich nach und kam näher.
"Was machst du hier?", fragte ich nach und kam näher.
"verdammt Dagger. Du hast es echt verkackt!" lachte ich aber doch halb. Dagger der noch immer halb unter mir lag schob mich von ihn runter.
erschrocken sah ich ihn an und zog mich weiter an "ich versuchte jemanden zu erreichen."
erschrocken sah ich ihn an und zog mich weiter an "ich versuchte jemanden zu erreichen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Pfff dagger hat damit gar nichts zu tun! Ich war einfach besser", protestierte ich und Streckte ihnen die Zunge heraus.
"Und wen?", fragte ich ruhig nach und versuchte alle Skepsis zu verbergen
"Und wen?", fragte ich ruhig nach und versuchte alle Skepsis zu verbergen
"es sind noch 2 Strecken zu fahren. das werden wir ja sehen." lachte ich leicht und Dagger rangelte direkt wieder los.
Ich legte meinen breiten Halsreif wieder an um meine erletzung am Hals abzudecken die mir darmals das Leben gekostete hatte. "ich denke das du mir nicht glaubn wirst." gab ich schlicht zurück.
Ich legte meinen breiten Halsreif wieder an um meine erletzung am Hals abzudecken die mir darmals das Leben gekostete hatte. "ich denke das du mir nicht glaubn wirst." gab ich schlicht zurück.
"Ich werd es euch schon zeigen", meinte ich nun siegessicher und startete direkt die nächste Strecke.
"Versuch es einfach", meinte ich schlicht und verschränkte die arme vor der Brust.
"Versuch es einfach", meinte ich schlicht und verschränkte die arme vor der Brust.
Da Dagger und ich uns mehr oder minder Rangelten schaffte Duki sogar es die zweite Runde zu gewinnen. So ein Mist.
Ich zog auch meine anderen Sachen wieder an, den bislang trug ich schlicht nichts. "ich bin kein Mutant wie ihr. Ich komme von Caseopayer und bin dort ein Wächter. Ich versuche mit... naja Puckworld zu sprechen."
Ich zog auch meine anderen Sachen wieder an, den bislang trug ich schlicht nichts. "ich bin kein Mutant wie ihr. Ich komme von Caseopayer und bin dort ein Wächter. Ich versuche mit... naja Puckworld zu sprechen."
Lachend kringelte ich mich auf dem Boden. "Jetzt mache ich euch fertig", lachte ich und startete die letzte Runde.
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Du willst mit dem Planeten Kontakt aufnehmen?", fragte ich nach. "Gehen wir aus das geht… warum?"
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Du willst mit dem Planeten Kontakt aufnehmen?", fragte ich nach. "Gehen wir aus das geht… warum?"
"Jetzt müssen wir sie platt machen." grinste ich und Dagger nickte. Okay jetzt hatte sie uns an den Eiern gepackt da mussten wir jetzt einfach gewinnen.
"Weil Er ... Krank ist. Er spricht nicht. er hat keine Wächer. regt sich nicht und doch... ihr seit hier." meinte ich zu ihm. Andere meinten es sei eine Mutation. Ich glaubte das es mehr als nur das war.
"Weil Er ... Krank ist. Er spricht nicht. er hat keine Wächer. regt sich nicht und doch... ihr seit hier." meinte ich zu ihm. Andere meinten es sei eine Mutation. Ich glaubte das es mehr als nur das war.
"Nein nein nein", protestierte ich lachend und versuchte mein bestes gegen die beiden anzukommen. Natürlich vergeblich
"Und... wer sind 'wir' deiner ansicht nach?", hakte ich nach. Das konnte noch interessant werden
"Und... wer sind 'wir' deiner ansicht nach?", hakte ich nach. Das konnte noch interessant werden
"Suuuper!" freute ich mich. "Alter du hast ein Mädchen ohne Erfahrung abgezockt. das ist nichts zum freuen." grinste Stormy die sich übers Sofa lehnte. Schmollend sah ich sie an
"Jeder Planet hat seine eigene Art sich zu Schützen. Vielleicht seit ihr das in diesem Fall."
"Jeder Planet hat seine eigene Art sich zu Schützen. Vielleicht seit ihr das in diesem Fall."
Ich lachte leicht. "So macht er das doch immer", lachte ich und legte den Controller beiseite.
"Wir sollen den Planeten beschützen?", fragte ich etwas skeptisch nach. Dafür wurden wir eindeutig zu oft verteufelt.
"Wir sollen den Planeten beschützen?", fragte ich etwas skeptisch nach. Dafür wurden wir eindeutig zu oft verteufelt.
"Soll ich mal antreten?" grinste Stormy briet. Mhhh mist... "klar versuch es nur Stormy, das schaffst du NIE." "ach."
"ja ich denke das ihr von ihm dazu erwählt wurdet ihn zu beschützen. Zumindest hoffe ich es. Es würde heißen das er versucht sich zu wehr zur setzen."
"ja ich denke das ihr von ihm dazu erwählt wurdet ihn zu beschützen. Zumindest hoffe ich es. Es würde heißen das er versucht sich zu wehr zur setzen."
Ich gab Stormy meinen Controller und machte ich Platz während ich mich auf die Lehne des Sofas zu den Jungs verzog
"Und was sollten wir deiner Ansicht nach dann tun?"
"Und was sollten wir deiner Ansicht nach dann tun?"
Dagger und ich Rangelten gerade wieder, aber Stormy würde uns sicherlich platt machen wenn wir nicht aufpassten.
"das... weiß ich nicht. Er... antwortet mir nicht:" meinte ich schließlich. Ich fühlte mich wirklich machtlos langsam.
"das... weiß ich nicht. Er... antwortet mir nicht:" meinte ich schließlich. Ich fühlte mich wirklich machtlos langsam.
"Jungs, ihr verkackt es schon wieder", grinste ich die beiden an.
"Vielleicht redet er nicht gerne mit Fremden", scherzte ich. Wie sollte man das auch ernst nehmen...?
"Vielleicht redet er nicht gerne mit Fremden", scherzte ich. Wie sollte man das auch ernst nehmen...?
"Kann gar nicht..." und schon haute Stormy mich um und überholte mich "doch, genau das nämlich." grinste sie uns an.
"ja bestimmt." murrte ich leicht schnippisch. Er brauchte mir ja nicht glauben.
"ja bestimmt." murrte ich leicht schnippisch. Er brauchte mir ja nicht glauben.
Ich lachte und wäre dadurch fast vom Sofa gefallen. Es war einfach unglaublich wie unaufmerksam sie waren
"Was denn kann doch sein", grinste ich sie an.
"Was denn kann doch sein", grinste ich sie an.
Stormy grinste nur breit und machte uns natürlich alle. "Seht ihr Jungs. Mädchen können das wirklich besser als ihr." "mhhh...."
"dann glaub mir nicht. Ist mir ziemlich egal." patzte ich ihn an. Pfff war mir doch egal. Ich war nicht auf seine Meinung angewiesen.
"dann glaub mir nicht. Ist mir ziemlich egal." patzte ich ihn an. Pfff war mir doch egal. Ich war nicht auf seine Meinung angewiesen.
"Das habt ihr nun von eurem Schwanzvergleichen", lachte ich. Wahrscheinlich hätten sie stormy und mich geschlagen wenn sie nicht nur gegeneinander konkuriert hätten
"Hast du schon einmal darüber nachgedacht dass der Planet vielleicht nur auf die Wächter reagieren würde?", merkte ich an.
"Hast du schon einmal darüber nachgedacht dass der Planet vielleicht nur auf die Wächter reagieren würde?", merkte ich an.
"Gar nicht..." Dagger haute mir ein Kissen um die Ohren "richtig. DU bist schuld." grinste er breit und ich schnappte mir ein weiteres Kissen. Stormy lachte nur "oh man ihr Kindköpfe."
"ja das habe ich, nur sehe ich hier keine oder?" murrte ich.
"ja das habe ich, nur sehe ich hier keine oder?" murrte ich.
Ich seufzte. "Ihr seid echt unglaublich Jungs...", meinte ich und stand auf. "Wollen wir uns was zu trinken holen Stormy?"
"Hast du nicht irgendwas davon geredet dass die Mutanten vielleicht der Schlüssel sind?", warf ich in den Raum
"Hast du nicht irgendwas davon geredet dass die Mutanten vielleicht der Schlüssel sind?", warf ich in den Raum
"Ja gerne." lächelte sie und ging zusammen mit Duki in die Küche. Während wir beide uns noch einen Augenblick prügelten.
"na dann viel spaß dabei. Ohne Erfahrung wird das sicherlich lustig."
"na dann viel spaß dabei. Ohne Erfahrung wird das sicherlich lustig."
"Schläft Neo schon?", fragte ich etwas verwundert nun nach. Ich hatte gedacht die beiden würden die restliche Nacht gemeinsam verbringen
Ich lachte. "Kätzchen, ich bin es nicht die in tümpeln herumschwimmt und versuche mit einem planeten zu sprechen, sondern du", meinte ich und war dabei mich wieder in die Schatten zurück zu ziehen
Ich lachte. "Kätzchen, ich bin es nicht die in tümpeln herumschwimmt und versuche mit einem planeten zu sprechen, sondern du", meinte ich und war dabei mich wieder in die Schatten zurück zu ziehen
"Nein, er ließt und da muss ich ihn nicht unbedingt zusehen." lächelte ich sie an und holte etwas Limo aus dem Kühlschrank "manchmal ist das etwas schwr immer aufeinander zu hängen." lächlte ich sie an
Missmutig sah ich ihn an. ich versuchte nur zu helfen eigentlich.
Missmutig sah ich ihn an. ich versuchte nur zu helfen eigentlich.
"Er liest?", fragte ich etwas verwundert nach. Vorhin war er mir irgendwie rollig vorgekommen... und jetzt las er... okay... "Ja das glaub ich dir", lächelte ich dann jedoch. Ging mich ja auch nichts an
"Also wir sehen uns", grinste ich und verschwand zurück zu Thunder.
"Also wir sehen uns", grinste ich und verschwand zurück zu Thunder.
"Es ist einfach so das..." ich rieb mir etwas verlegen den Nacken "die Luft ist etwas raus irgendwie." meinte ich leise. "ich mag ihn noch aber... wir sind fast wie Bruder und Schwester irgendwie..."
(Thunder) "was hat sie in dem Tümpel gemacht?" fragte ich nach.
(Thunder) "was hat sie in dem Tümpel gemacht?" fragte ich nach.
"Hm das ist sicher nur eine Phase", meinte ich aufmunternd zu ihr. Sie waren so ein schönes paar zusammen.
"Sie redet mit dem Planeten", grinste ich nur. Ich glaubte absolut nichts von dem was sie redete.
"Sie redet mit dem Planeten", grinste ich nur. Ich glaubte absolut nichts von dem was sie redete.
"mhhhh... ich hoffe es." meinte ich leise und lächelte etwas verlegen. Ich fühlte mich schlecht dabei nicht mehr das selbe zu fühlen wie einst.
"Ich wusste nicht das sie durchgedreht ist." lächelte ich leicht.
"Ich wusste nicht das sie durchgedreht ist." lächelte ich leicht.
"Ganz bestimmt. Das macht jeder einmal durch", lächelte ich sie an und reichte ihr etwas zu trinken.
"Ich bis jetzt auch nicht. Aber so kann man sich irren", lachte ich leicht.
"Ich bis jetzt auch nicht. Aber so kann man sich irren", lachte ich leicht.
"Na das hoffe ich zumindest." lächelte ich leicht und trank einen Schluck, dann aber ging ich mit ihr zurück zu den Jungs die sich immer noch mit kissen prügelten.
"mhhh..." irgendwie war ich mir nicht sicher ob sie einfach irre war oder doch etwas dahinter steckte.
"mhhh..." irgendwie war ich mir nicht sicher ob sie einfach irre war oder doch etwas dahinter steckte.
Ich blieb neben den beiden Erpeln stehen und sah sie zweifelnd an. "Ernsthaft? Immer noch?", fragte ich nach und stemmte die Hände in die Hüften
"Was mhhh?", fragte ich mit einem skeptischen Blick auf ihn
"Was mhhh?", fragte ich mit einem skeptischen Blick auf ihn
"klar." grinsten die beiden uns an. Ich seufzte leise und sah zu Duki "ich denke ich kann mir das heute nicht weiter antun." lächelte ich als Pegasus auch wieder zurück kam.
"Ich meine. Sie ist doch sonst sehr helle und das was wir gerade im See gesehen haben war schon, merkwürdig oder?"
"Ich meine. Sie ist doch sonst sehr helle und das was wir gerade im See gesehen haben war schon, merkwürdig oder?"
"Hey alles okay?", fragte ich Pegasus und wandt mich von der szene ab. Die beiden waren einfach unglaublich...
"Ja und? Ich kann durch Schatten wandeln und sie eben im Wasser. Wo ist das Problem?"
"Ja und? Ich kann durch Schatten wandeln und sie eben im Wasser. Wo ist das Problem?"
"mhh... ja geht alles." lächelte ich sie an. "Es ist einfach... naja wie soll man sowas glauben." lachte ich
"ich meine nur das sie eigentlich recht hell im Kopf ist." merkte ich an
"ich meine nur das sie eigentlich recht hell im Kopf ist." merkte ich an
"Was meinst du ?", fragte ich nach und sah sie interessiert an
"Und? Woher willst du das wissen? Hast du den gleichen Buchclub besucht wie sie?"
"Und? Woher willst du das wissen? Hast du den gleichen Buchclub besucht wie sie?"
"Es klingt schon komisch wenn ich sage das ich mit dem Planeten sprech, bzw es versuche zu tun." lächelte ich sie leicht an "langsam glaube ich wirklich das ich verrückt bin."
"die manöver die sie mit ihrem Team macht scheinen weniger zu sein und das erfordert etwas köpfchen."
"die manöver die sie mit ihrem Team macht scheinen weniger zu sein und das erfordert etwas köpfchen."
"Wem hast du das denn erzählt?", fragte ich nach verwundert nach. Eigentlich sprach sie nicht so freugiebig darüber
"Was willst du mir mit all dem sagen thunder? Dass du ihr glaubst?", fragte ich nach
"Was willst du mir mit all dem sagen thunder? Dass du ihr glaubst?", fragte ich nach
"Raphael..." meine ich schließlich "er hat mich überrascht als ich es versuchte und ich habe versucht es ihm zu erklären." meinte ich schlicht. Ich zweifelte langsam wirklich.
"mhhh... wir können schon ziemlich.. naja krasse sachen und das nur mit einem Gen? ich meine... du weißt schon."
"mhhh... wir können schon ziemlich.. naja krasse sachen und das nur mit einem Gen? ich meine... du weißt schon."
Fragend sah ich ihn an. "Du hast es ihm wirklich erzählt?", fragte ich nach. "Und? Was hat er dazu gesagt?"
"Nein ich weiß nicht Thunder", sagte ich ehrlich zu ihm als wir nun zurück kamen
"Nein ich weiß nicht Thunder", sagte ich ehrlich zu ihm als wir nun zurück kamen
"Nichts. er lächelte mich nur dumm an. Heißt das er mir vermutlich nicht glaubt. Auch okay." meinte ich lächelnd. "was machen eigentlich Dagger und Eric da?" fragte ich verwundert.
"mhhh..." ich nickte und streckte mich. "ich glaube ich muss mich noch etwas abreagieren."
"mhhh..." ich nickte und streckte mich. "ich glaube ich muss mich noch etwas abreagieren."
"Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. Schwanzvergleich für arme oder sowas. ich habe keine ahnung", meinte ich ehrlich zu ihr und zuckte mit den schultern
"Du willst jetzt noch trainieren?", fragte ich nach
"Du willst jetzt noch trainieren?", fragte ich nach
"Sieht ganz so aus." meinte ich noch immer etwas verwundert. "hören die damit auch mal wieder auf?" lächelte ich leicht denn es sah überhaupt nicht so aus.
"mit Blitzen? Dann ja." grinste ich leicht.
"mit Blitzen? Dann ja." grinste ich leicht.
"Ich glaube nicht. Die machen das schon ziemlich lange", erklärte ich ihr und sah ebenfalls zu den beiden. "Wahrscheinlich könnten wir uns nackt ausziehen und es würde sie nicht interessieren
"Hm... na von mir aus", gab ich dann anch
"Hm... na von mir aus", gab ich dann anch
"mhhh..." grinste ich und machte die beiden einfach mal nass. Die beiden jappsten "Hey!" beschwerten sich beide. ich grinste nur breit "hätte das nicht geholgen hätten wir uns ausziehen müssen.."
"ich mag Gewitter eben." lächelte ich ihn an.
"ich mag Gewitter eben." lächelte ich ihn an.
Ich lachte. Die Blicke der beiden waren einfach großartig. "Irgendwas mussten wir tun."
"Ich auch, solange sie nicht darauf abgerichtet sind mich zu grillen", erwiderte ich nur
"Ich auch, solange sie nicht darauf abgerichtet sind mich zu grillen", erwiderte ich nur
"Aber doch nicht nass amchen:" Dagger grinste breit und berühert Eric der zum Eisklotz erstarrte "Dagger lass das..." grinste ich leicht "aber.."
"Wenn du schnell bist dann grill ich dich auch nicht, außerdem. Du kannst dich doch eh heilen."
"Wenn du schnell bist dann grill ich dich auch nicht, außerdem. Du kannst dich doch eh heilen."
Ich lachte. "Und wie tauen wir den Armen Eric jetzt wieder ab?", fragte ich nach als Rasmus rein kam. "Kann ich helfen?"
"Und dennoch habe ich vorher Schmerzen ob du es glaubst oder nicht", meinte ich
"Und dennoch habe ich vorher Schmerzen ob du es glaubst oder nicht", meinte ich
"solange du ihn nicht anbrennst ist das okay." meinte ich zu ihm. So lassen konnten wir Eric nun wirklich nicht.
"mhhh... na okay." lächelte ich "also was machen wir denn?"
"mhhh... na okay." lächelte ich "also was machen wir denn?"
Er legte seine Hand auf den Block und augenblickliche begann der Eisblock zu schmelzen.
"Wir können ein Gefecht Wagen. Aber halt dich zurück. Ich bin nicht dein Blitzableiter."
"Wir können ein Gefecht Wagen. Aber halt dich zurück. Ich bin nicht dein Blitzableiter."
Es dauerte einen Momentn dann saß dort wieder Eric und der zitterte und bibberte "ich hasse dich manchmal..." murrte er Dagger an. "du solltest heiß duschen gehen Eric." meinte ich freundlich.
"Mhhh... ich mag auch stürme, oder wir lassen uns fur heute einfach." lächelte ich ihn an
"Mhhh... ich mag auch stürme, oder wir lassen uns fur heute einfach." lächelte ich ihn an
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten