Die Welt der x
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Die Welt der x
Rasmus reichte dem Erpel die Hand um ihm aufzuhelfen. "Besser wäre es. Du bist ziemlich erfroren."
Ich nickte. "Ja das klingt auch nach einer guten Idee. Ich werde noch Duschen und dann schlafen gehen."
Ich nickte. "Ja das klingt auch nach einer guten Idee. Ich werde noch Duschen und dann schlafen gehen."
"Ach echt?" fröstelte er und leiß sich aufhelfen. Er zitterte wirklich mächtig "komm schon ab in unter die Dusch mit dir." lächelte ich leicht.
"Eben das ist eine gute idee. Morgen ist auch noch ein Tag." lächelte ihn an
"Eben das ist eine gute idee. Morgen ist auch noch ein Tag." lächelte ihn an
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hey was hab ich dir jetzt getan?", fragte Rasmus nach. Ich ging mal lieber dazwischen. "Es ist gut jetzt Eric hat es sicher nicht so gemeint."
Ich nickte. "Also dann gute Nacht ", sagte ich und ging in mein Zimmer.
Ich nickte. "Also dann gute Nacht ", sagte ich und ging in mein Zimmer.
"nnee nniichhts." fröstelte er und zitterte richtung seines Zimmers. "Nimm es ihn nicht übel Rasmus, ich denke er ist gerade einfach angefressen." lächelte ich leicht "ich denke ich werde jetzt aber auch ins Bett gehen"
"dir auch." meinte ich und verschwandt dann auch in mein Zimmer.
"dir auch." meinte ich und verschwandt dann auch in mein Zimmer.
Rasmus nickte leicht. "Ja wahrscheinlich hast du recht Pegasus", meinte er und grisnte dann. "Na? Wer von euch möchte mit in mein Bett? Das ist garantiert angenehm warm", lächelte er. Ich rollte nur mit den Augen. "Danke ich verzichte", meinte ich und ging
Ich lächelte ihn an "glaub mir, ich würde dich die halbe nacht nass machen." erwiderte ich und streckte mich nochmals. Eine dusche würde jetzt gut tun und dann etwas erholen.
Mürrisch sah Rasmus uns nach als wir gingen. "Dann gute Nacht", lächelte ich Pegasus an als wir an meinem Zimmer waren und ging hinein
Am nächsten Morgen schien die Sonne so angenehm das ich mich schon Früh an den beckenrand der Wale setzte und die wärme genoss. Es war ein friedlicher Morgen, aber ich hatte das Gefühl das dass mit dem Auftrag heute Abend enden würde.
Gähnend kam ich zu Pegasus und setzte mich zu ihr. "Hey, störe ich?", fragte ich nach
"Nein, nein du störst nicht." lächelte ich sie an "hast du gut geschlafen?" fragte ich nach.
"Dann leg dich doch noch etwas hin." lächelte ich sie an "Ja, recht entspannend." nickte ich und ließ mich von einen der Wale anstupsen. "wie ist es mit einen schönen Frühstück?"
"Frühstück klingt gut. Wenn ich mich jetzt noch mal hinlege bin ich glaub ich völlig platt", lächelte ich ihn an.
"Ja, das problem kenne ich." lächelte ich sie an und stand auf "dann klingt Frühstück wirklich gut." meinte ich und strechte mich dann auch.
"Wohin? Schlosscafé?", fragte ich nach. Das war hier relativ in der Nähe und hatte einen wunderbaren Wintergarten mit einem tollen Blick auf den Schlossteich - weiher
"ja, können wir gerne machen." lächelte ich sie an "lass uns mal die anderen fragen wer alles mit will." lächelte ich sie an.
Ich nickte. "Ich geh mal Eric wecken. Der schläft bestimmt noch", meinte ich und ging zu seinem Zimmer
"Da bin ich mir ziemlich sicher." lachte ich leicht.
(Eric) die Sonne schien mir ins Gesicht und auf den Rücken. ein Grund weniger meine Augen zu öffnen.
(Eric) die Sonne schien mir ins Gesicht und auf den Rücken. ein Grund weniger meine Augen zu öffnen.
Ich klopfte an und ging dann hinein. "Guten Morgen Schlafmütze", lächelte ich und setzte mich auf die Kante des Bettes
"mhhhh?" meinte ich verschlafen und blinzelte gegen die Sonne. "Oh mein Gott! Deine Schönheit hat mich geblendet!" scherzte ich
Ich lachte leicht. "Danke du bist zu charmant", meinte ich. "Pegasus und ich wollen im Schlosscafé frühstücken. Kommst du mit?"
"mhhh... ja das hört sich ziemlich gut an. dann muss ich aber aufstehen oder?" lächelte ich sie an
Ich nickte leicht. "Ja, ich denke schon", meinte ich und zuppelte leicht seine Decke weg
Also schlug ich noch etwas faul meine Decke zurück und streckte mich nochmals im Bett bevor ich mich dann aufsetzte. "dann muss ich mich auch anziehen."
"Ja machen wir, bis gleich." meinte ich und zog mich dann auch eben fix an bevor ich ihr nach kam.
Ich überlegte gerade noch ob ich nett sein und Rasmus auch fragen sollte als dieser schon angezogen zu mir rüber kam. "Hey süße ich hab gehört ihr geht frühstücken?"
"Du willst doch lieber eine der beiden Mädels frühstücken." grinste ich ihn an.
Völlig verdutzt sah er zu Eric. "Du kommst auch mit?", fragte er leicht genervt nach
"Natürlich komme ich auch mit. Als ob du die Mädels je für dich alleine hättest:" grinste ich nur breit.
"Ja... ich merk das schon", murrte er genervt und seufzte. "Na gut.. wer kommt noch alles mit?"
"Wir." meinte Neo der mit Stormy und Pegasus zu uns kam "wir sind startklar. Dagger bleibt hier. er sagt das er keine große Lust habe."
Ich ncikte. "Okay dann können wir ja los"; lächelte ich. "Am besten wir gehen zu Fuß das kurze stück oder?"
"Ja, und es ist wirklich tolles wetter, es wäre ein verbrechen nicht zu laufen:" lächelte Neo "komm, du würdst doch joggen." "schon, aber das macht ihr ja nicht mit." grinste er zurück.
"Jogg doch vor und bestell schon mal einen tisch", murrte Rasmus noch leicht genervt. "Um diese Uhrzeit joggen... das ist doch pervers", meinte ich und schüttelte mich. Allein die vorstellung war grausam
"Ihr seit ganz schön faul." lachte er. Pegasus sah ihn schief an "nein, nur entspannt." korrigierte sie freundlich.
Als wir raus in die Sonne traten zog ich meine Sonnenbrille an und lächelte entspannt. Das war wirklich schön. "Jaaa so kann ein Morgen doch mal beginnen."
"ja das ist wirklich angenehm. Vorallem wenn man weiß das es nicht so entspannt bleibt." meinte Pegasus leise.
Verwundert sah ich zu ihr. "Wie meinst du das?", fragte ich nach. Hier im Park war schon einiges unterwegs. Viele joggten bereits. Alle verrückt...
"Heute bande habe ich wieder einen Auftrag und ich fürchte das ich Raphael zwangsweise erneut über den Weg laufe."
"Hm... dann sollten wir wohl besser auf der Hut sein. Ich glaube nicht dass er so gut auf dich zu sprechen ist", meinte ich ehrlich
"da bin ich mir sogar ziemlich sicher." meinte ich ehrlich und seufzte leise.
"Welcher Mann lässt sich auch gerne auf der Nase herum tanzen?", merkte Rasmus an und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"einer mit Eiern." lachte ich leicht. Pegasus lachte "ich glaube davon hat er wohl genug"
Verdutzt sah ich sie an. "Woher willst du das wissen?", fragte ich verwundert nach.
"Sieht Raphael aus als ob er mini Testikel hätte?" grinste sie ihn an. Okay wohl eher weniger.
"Kann man einem sowas ansehen? also realistisch?", fragte ich nach und sah mich in dem Park und auch unseren Jungs um.
"Dann hätter er keine so hohe stimme und seine hose wäre vermutlich nicht so prall." grinste Pegasus "Na wo du immer drauf achtest Katze."
(du meintest wohl dann hätte er keine so tiefe stimme oder? ^^)
"Also auf seinen Schritt habe ich bisher wirklich noch nicht gestarrt", meinte ich nun doch etwas verwundert. "Wieso guckst du dem dahin?"
"Also auf seinen Schritt habe ich bisher wirklich noch nicht gestarrt", meinte ich nun doch etwas verwundert. "Wieso guckst du dem dahin?"
(XD schon. Sonst würde es sich etwas komisch anhören)
"Weil... keine Ahnung? Vielleicht weil war es zufall." zuckte sie mit den Schultern.
"Weil... keine Ahnung? Vielleicht weil war es zufall." zuckte sie mit den Schultern.
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten