Die Welt der x
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Die Welt der x
"Du kannst ja nichts dafür... irgendwie... ", meinte ich und lächelte. "Und? Was sagt er? War er überrascht dich zu sehen?"
"Soll ich sie dir anlegen?", fragte ich nach. Die Kette war wirklich hübsch
"Soll ich sie dir anlegen?", fragte ich nach. Die Kette war wirklich hübsch
"Ein wenig. ich blicke bei ihm nicht ganu durch. Aber naja, das ist eben er selbst denke ich."
ich sah noch einen Augenblick auf die Kette und nickte dann aber "okay."
ich sah noch einen Augenblick auf die Kette und nickte dann aber "okay."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Wahrscheinlich...", meinte ich. "Aber ich glaube es macht auch nichts ihn nicht zu verstehen. Von mir aus könnte er auch schlciht berschwinden."
Also nahm ich sie aus der packung und legte ihr die Kette um den Hals wobei ich sanft ihren Nacken striff. "Sie sieht wundervoll aus an dir", sagte ich als ich mich wieder setzte
Also nahm ich sie aus der packung und legte ihr die Kette um den Hals wobei ich sanft ihren Nacken striff. "Sie sieht wundervoll aus an dir", sagte ich als ich mich wieder setzte
"Wieso magst du ihn nicht?" fragte ich nach und strich einen der Wale der herangeschwarm kam.
Meine kleinen Federn stellten sich auf und ich atmete tief durch. "danke..." meinte ich etwas heiser
Meine kleinen Federn stellten sich auf und ich atmete tief durch. "danke..." meinte ich etwas heiser
"Ich halte einfach nichts von ihm. Er ist kriminell und so… so grob…"
"Wollen wir einen Spaziergang machen?", fragte ich mach
"Wollen wir einen Spaziergang machen?", fragte ich mach
"Kriminell sind wir im Grunde auch." lächelte ich sie leicht an "dennoch bin ich ihm dankbar das er mich zu euch brachte.
"ich... muss nur meinen Kaffee bezahlen." meinte ich tatsächlich sehr offen für diese idee
"ich... muss nur meinen Kaffee bezahlen." meinte ich tatsächlich sehr offen für diese idee
"Ja das mag sein… ich finde dennoch dass man ihm nicht trauen kann."
"Schon okay ich nach das", sagte ich und zahlte ihren und meinen Kaffee
"Schon okay ich nach das", sagte ich und zahlte ihren und meinen Kaffee
"das kann ich nicht genau beurteilen." lächelte ich sie an. Natürlich verstand ich ihre skepsis.
Ih nahm die Tüten und sah zu ihm "ich hätte das auch tun können." erklärte ich lächelnd
Ih nahm die Tüten und sah zu ihm "ich hätte das auch tun können." erklärte ich lächelnd
"Er kann durch Schatten wandeln. Das ist doch gruselig...", meinte ich ehrlich zu ihr. "Und noch dazu hat er nicht gerade den besten ruf."
"Hättest du bestimmt. Aber ich wollte es nicht", lächelte ich charmant. "Komm lass mich die tüten tragen", bot ich ihr mehr oder weniger an. Was das anging war ich eben von der alten schule
"Hättest du bestimmt. Aber ich wollte es nicht", lächelte ich charmant. "Komm lass mich die tüten tragen", bot ich ihr mehr oder weniger an. Was das anging war ich eben von der alten schule
"Ich kann auf Caseopayer auch eine menge mehr." lächelte ich leicht "du hast recht, sein Ruf ist nicht der beste "wie ist es, möchtestdu mit nach Caseopayer?" fragte ich nach.
"ich habe meinen Wagen hier in der nähe. ich würde meine Tüten einfach ablegen." schlug ich vor.
"ich habe meinen Wagen hier in der nähe. ich würde meine Tüten einfach ablegen." schlug ich vor.
Verwundert sah ich sie an. "Ja klar gerne. Wenn ich darf", meinte ich etwas irritiert
"Das klingt auch nach einer guten Idee", lächelte ich sie an und ging mit ihr zu ihrem Wagen
"Das klingt auch nach einer guten Idee", lächelte ich sie an und ging mit ihr zu ihrem Wagen
"ich würde nicht fragen wenn nicht." lächelte ich sie an und stand auf. "ich werde morgen zurückreisen. Meine Kräfte schwinden immer mehr."
Nachdem ich die Tüten abgelegt hatte sah ich zu Duke "wo wollen wir hin?" fragte ich nach.
Nachdem ich die Tüten abgelegt hatte sah ich zu Duke "wo wollen wir hin?" fragte ich nach.
"Denkst du sie können dir helfen?", fragte ich nach und stand ebenfalls auf.
"Lass uns doch etwas durch den Park schlendern", schlug ich vor. Da war es ruhig
"Lass uns doch etwas durch den Park schlendern", schlug ich vor. Da war es ruhig
"ja, ich brauche einige Zeit dort um... sagen wir sowas wie meine Akkus aufzuladen." erklärte ich ihr.
"gerne..." meinte ich und ging mit ihm richtung Park
"gerne..." meinte ich und ging mit ihm richtung Park
ich nickte. "Okay ich verstehe. Da begleite ich dich doch wirklich gerne", lächelte ich sie an.
Also schlenderte ich neben ihr und schwieg erst einmal. ich wollte sie nicht so sehr bedrängen.
Also schlenderte ich neben ihr und schwieg erst einmal. ich wollte sie nicht so sehr bedrängen.
"ich würde euch gern meine Welt zeigen." lächelte ich leicht. Ich würde wirklich gerne meine Welt mit ihnen teilen.
"jetzt würde ich gerne wissen was du denkst." lächelte ich etwas verlegen.
"jetzt würde ich gerne wissen was du denkst." lächelte ich etwas verlegen.
"Klar ich freu mich das zu sehen", lächelte ich sie an. "Was packe ich denn am besten ein?"
Ich lächelte. "Ja manchmal ist es ganz praktisch", meinte ich und sah in den Himmel. "Ehrlich gesagt frage ich mich was ich tun kann damit es dir nicht mehr so schlecht geht. Ich möchte dich nicht so traurig sehen. Ich will dich wieder zum lachen bringen."
Ich lächelte. "Ja manchmal ist es ganz praktisch", meinte ich und sah in den Himmel. "Ehrlich gesagt frage ich mich was ich tun kann damit es dir nicht mehr so schlecht geht. Ich möchte dich nicht so traurig sehen. Ich will dich wieder zum lachen bringen."
"Du musst nichts mitnehmen." lächelte ich sie an "glaub mir es wird an nichts fehlen-" beruhigte ich sie.
verwundert sah ich ihn an und wurde dann verlegen. "ich emmm.... ich weiß gar nicht genau wieso du das gerne hättest." lächelte ich etwas schüchtern
verwundert sah ich ihn an und wurde dann verlegen. "ich emmm.... ich weiß gar nicht genau wieso du das gerne hättest." lächelte ich etwas schüchtern
"Und zum anziehen?", fragte ich nach.
"Weil du einfach wunderschön bist wenn du lachst", sagte ich direkt und sah sie an. Ich hatte sie schon oft beobachtet wenn sie mit ihrem Kerl draußen gewesen war
"Weil du einfach wunderschön bist wenn du lachst", sagte ich direkt und sah sie an. Ich hatte sie schon oft beobachtet wenn sie mit ihrem Kerl draußen gewesen war
"Auch das schaffen wir schon." lächelte ich sie an. "Ich bin sehr viel besser in kleidung herstellen aus wasser wie man es denken sollte."
Total verlegen sah ich ihn an. "aber.... ich meine... danke." lächelte ich und atmete tief durch. Er brachte mich wirklich in unglaubliche verlegenheit.
Total verlegen sah ich ihn an. "aber.... ich meine... danke." lächelte ich und atmete tief durch. Er brachte mich wirklich in unglaubliche verlegenheit.
Ich lächelte. "Okay dann vertraue ich dir mal", meinte ich. "Aber wehe ich stehe nackt da", lachte ich dann doch
Als wir an einem See ankam bot ich ihr einen Platz auf einer der Bänke an. Es begann schon langsam zu dämmern und der See glitzerte im Mondlicht
Als wir an einem See ankam bot ich ihr einen Platz auf einer der Bänke an. Es begann schon langsam zu dämmern und der See glitzerte im Mondlicht
"Nein, das sollte ich schon schaffen, wenn nicht gibt es ja noch drei andere Wächter die das auch können. Naja gut, das Feuer würde ich vielleicht nicht frage." Grinste ich leicht
Also setzte ich mich und sah zu Duke. "Kann ich sich fragen was genau du von mir hättest? Ich meine es ist toll hier aber .... auch irgendwie... romantisch..." Brachte ich noch immer etwas verlegen hervor. An sich war ich selten so, aber er verunsicherte mich
Also setzte ich mich und sah zu Duke. "Kann ich sich fragen was genau du von mir hättest? Ich meine es ist toll hier aber .... auch irgendwie... romantisch..." Brachte ich noch immer etwas verlegen hervor. An sich war ich selten so, aber er verunsicherte mich
"Hm das könnte ein bisschen brenzlig werden ja", lachte ich. "Wann wolltest du denn los?"
"Was heißt was ich von dir hätte?", fragte ich leicht amüsiert nach. "Ich genieße einfach deine Gegenwart Stormy. Du hast dich gerade von deinem Freund getrennt. Meinst du da schmeiße ich mich direkt an dich ran?"
"Was heißt was ich von dir hätte?", fragte ich leicht amüsiert nach. "Ich genieße einfach deine Gegenwart Stormy. Du hast dich gerade von deinem Freund getrennt. Meinst du da schmeiße ich mich direkt an dich ran?"
"Er ist eben feuer und Flamme." lachte ich "eigentlich morgen früh. wolltest du jetzt schon?"
"naja. Schlendern duch den Park ein einsamer See in der Dämmerung. Es maht schon etwas den anschein." lächelte ich ihn an.
"naja. Schlendern duch den Park ein einsamer See in der Dämmerung. Es maht schon etwas den anschein." lächelte ich ihn an.
"Ich habe nichts mehr vor", läcehlte ich sie an.
"Okay, was wäre wenn es so wäre?", fragte ich nach und sah sie interessiert an.
"Okay, was wäre wenn es so wäre?", fragte ich nach und sah sie interessiert an.
"Dann sage ich den anderen mal bescheid." meinte ich und stand auf. Sie sollten schon bescheid wissen wo wir sind." lächelte ich sie an.
"Darauf bin ich nicht vorbereitet..." entgegnete ich promt. Tolle Aussage Stormy. Der muss dich für wirklich schlau halten.
"Darauf bin ich nicht vorbereitet..." entgegnete ich promt. Tolle Aussage Stormy. Der muss dich für wirklich schlau halten.
Ich nickte. "Ja besser wäre das. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auf etwas Urlaub", lächelte ich sie an.
Ich lachte leicht. "Vorbereitet? Was musst du dich denn da vorbereiten?", fragte ich amüsiert nach
Ich lachte leicht. "Vorbereitet? Was musst du dich denn da vorbereiten?", fragte ich amüsiert nach
"Ich freue mich auf jeden Fall nach hause zu kommen für einen kleinen Augenblick." lächelte ich sie an und ging in den Aufenthalsraum.
"emm... weil.. dann wäre das doch sowas wie ein Date oder nicht und ... darauf sollte man.. naja... vorbereitet sein."
"emm... weil.. dann wäre das doch sowas wie ein Date oder nicht und ... darauf sollte man.. naja... vorbereitet sein."
"Das glaube ich dir", sagte ich und folgte ihr in den Aufenthaltsraum.
"Ist es nicht manchmal viel schöner spontan zu sein?", fragte ich und sah in ihre hübschen augen.
"Ist es nicht manchmal viel schöner spontan zu sein?", fragte ich und sah in ihre hübschen augen.
Hier saßen auch die anderen Jungs und sahen dann verwundert zu uns "hey Leute. Ich haba euch ja schon gesagt das ich für einige Zeit nach Caseopayer muss. Duki wird mich begleiten."
"Ja aber Frauen sind nicht spontan bei einem date... was ziehen wir an, wie tragen wir unere Haare, was für ein Makeup? drei mal umziehen und dann doch wieder das erste outfit."
"Ja aber Frauen sind nicht spontan bei einem date... was ziehen wir an, wie tragen wir unere Haare, was für ein Makeup? drei mal umziehen und dann doch wieder das erste outfit."
"Werdet ihr mich vermissen?", fragte ich lächelnd. Natürlich sprang Rasmus direkt auf. "Natürlich! Ohne dich komme ich doch gar nicht klar."
"Höchste Zeit dass du spontan wirst", meinte ich und küsste sie einfach. Wahrscheinlich würde ich mir gleich eine fangen aber das war es wert
"Höchste Zeit dass du spontan wirst", meinte ich und küsste sie einfach. Wahrscheinlich würde ich mir gleich eine fangen aber das war es wert
"ich könnte mehrere mitnehmen, so ist das nicht." murrmelte ich leise dann auch Eric sprang auf und kickte dabei Rasmus gleich weg. Dagger und Neo verdrehten leicht die Augen. Gerade Neo war momentan nicht so gut drauf verständlicher Weise.
Total perplex über so viel dreitigkeit erwiderte ich erstmal seinen Kuss bevor ich ihn dann von mir schon "hey..." entgegnete ich nur halb so schroff wie ich es vor hatte.
Total perplex über so viel dreitigkeit erwiderte ich erstmal seinen Kuss bevor ich ihn dann von mir schon "hey..." entgegnete ich nur halb so schroff wie ich es vor hatte.
Verwundert sah ich von den Erpeln zu Pegasus. "Denkst du wirklich das wäre eine gute idee?", fragte ich nach
"Sag mir nicht es hat dir nicht gefallen", meinte ich lächelnd zu ihr und lehnte mich wieder zurück
"Sag mir nicht es hat dir nicht gefallen", meinte ich lächelnd zu ihr und lehnte mich wieder zurück
"Nein, eigentlich weniger..." meinte ich skeptisch und sah wie die beiden rangelten "okay ihr bleibt hier." "aber." "nichts aber... ich zieht doch das Chaos an."
"schon... irgendwie... aber... das gibt dir dennoch nicht das recht dazu." meinte ich und stand jetzt auf. "ich bin doch nicht eine dieser kleinen leichten Mädels aus dem Club die sich sowas bieten lassen müssen." machte ich ihn jetzt doch an und ging zurück.
"schon... irgendwie... aber... das gibt dir dennoch nicht das recht dazu." meinte ich und stand jetzt auf. "ich bin doch nicht eine dieser kleinen leichten Mädels aus dem Club die sich sowas bieten lassen müssen." machte ich ihn jetzt doch an und ging zurück.
"Wir machen uns ein paar schöne Tage", lächelte ich die Jungs an. "Und danach habt ihr euch vielleicht wieder eingekriegt."
Etwas verblüfft sah ich ihr nach blieb aber zurück. Sollte sie gehen. Es war ein Versuch wert gewesen. Und... sie würde defintiv drüber nachdenken
Etwas verblüfft sah ich ihr nach blieb aber zurück. Sollte sie gehen. Es war ein Versuch wert gewesen. Und... sie würde defintiv drüber nachdenken
"Die sich einbekommen?" fragte ich skeptisch nach als nun auch Stormy rein kam. Sie sah angefressen aus. Verwundert sah ich sie an.
"..ihc... ich besser.. wenn ich es nicht hier erzähle." meinte sie leise. Verwundert sah ich sie an "dann lass uns in die küche gehen." schlug ich vor.. In der Küche machte sie sich einen starken Kaffee und setzte sich.
Ich holte mir einen Eistee aus dem Kühlschrank und reichte auch Pegasus was zu trinken bevor ich mich setzte. "Was ist denn los?", fragte ich nun nochmals nach. Sie machte mich wirklich neugierig
"Ich war in der Stadt und als ich einen Kaffee trinken war ka Duke auf mich zu. Wir haben geredet und sind durch den Park gegeangen und dann hat er mich geküsst." murrmelte sie schließlich. Verwundert sah ich sie an "und..?" "und was? ich bin gegangen."
Nachdenklich spielte ich mit meiner Flasche. "Und? Küsst er gut?", fragte ich nach. Ich glaubte irgendwie nicht dass Stormy sich darüber aufregen würde... im normalfall...
"... ja..." meinte sie schließlich leise und seufzte "aber trotzdem finde ich es... voreilig."
"Immerhin hat es dich auf andere Gedanken gebracht", lächelte ich sie an. "Außerdem… ich meine er gehört zu raphaels Leuten…"
"Das gibt ihm nicht das Recht wie ich finde. Ich bin keine dieser kleiner leichten Mädchen." murrmelte sie leise "mhhh... natürlich nicht." stimmte ich zu.
"Wahrscheinlich war es nur ein Versuch...", überlegte ich. "Und nein es gibt ihm nicht das recht."
"Naja... ich weiß nicht so genau was er von mir will." murrmelte ich.
"Keine Ahnung. ich bin doch erst mit Neo außeinder, da wieß ich nicht ob ich direkt wieder was will."
Ich nickte. "Verstehe ich", meinte ich zu ihr und trank etwas. "Aber... wieso regst du dich so auf? Ich mein klar war das nicht okay aber... naja."
"Weil ich ihn nicht dazu aufgefordert habe und..." sie strich sich durch die Haare "ich weiß nicht... es ist einfach so."
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten