Die Welt der x
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Die Welt der x
"Oh cool gehen wir dahin?", fragte ich nach und deutete auf den Glaskäfig. Das war ja toll! Doch da erblickte ich etwas anderes. Eine Art Tresen über dem aus der Decke oben Wasser kam wie Regen. Auf diesem Tresen tanzten die Jungs der Broterhood mit durchnässten Shirts und Frauen zu ihren Füßen. Allen voran Raphael. Ich musste ja zugeben... tanzen konnte sie und bei DuCaine die konnten sich sehen lassen
Pegasus kam hinter uns rein und verdrehte lich die Augen "oh man... " murrmelte sie leise und wollte schon wieder abdrehen, doch hielt stormy sie fest "komm schon, das wird lustig, wir haben ausweichmöglichkeuten." Ja da hatte sie recht.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja komm mit in den Schaumkäfig", lächelte ich sie an. "Wegen denen lassen wir uns doch nicht den Spaß verderben."
"schaumkäfig?" fragte sie verwundert nach und schüttelte leicht den Kopf "ich guck mir das ersteinmal an wenn es euch nicht stört."
"Nein mach ruhig", meinte ich und schlug mich in die schaumigen Wellen. Ich fand das klasse!
(Stormy) ich folgte Duki ins getümmel, auch Eric kam mit. Ich war mir nicht sicher, aber Pegasus kam schon ziemlich gut klar.
(Pegasus) Die anderen zogen ab und ich fand es okay. Ich würde mich ersteinmal umsehen, es gab ja genug etagen hier.
(Pegasus) Die anderen zogen ab und ich fand es okay. Ich würde mich ersteinmal umsehen, es gab ja genug etagen hier.
Vergnügt tanzte ich im Schaum mit den umstehenden Jungs. Ich fand das einen großartigen Spaß und scon bald klebte mein Oberteil an meinem Körper
(Duke) Während Raphael und die Jungs hier die Mädels ins Schwitzen brachten hatte ich mit Freuden gesehen dass meine kleine Lieblingsente ebenfalls hier war. Doch ließ ich sie erst einmal. Vielleicht würde ich mich ihr später widmen. Stattdessen dachte ich würde ich mich mal mit dem Kätzechen beschäftigen. "Du siehst ganz schön einsam aus", hörte sie in ihrem Kopf. Ich hatte es mir an einem Hochtisch bequem gemacht und wollte den Platz nicht aufgeben
(Duke) Während Raphael und die Jungs hier die Mädels ins Schwitzen brachten hatte ich mit Freuden gesehen dass meine kleine Lieblingsente ebenfalls hier war. Doch ließ ich sie erst einmal. Vielleicht würde ich mich ihr später widmen. Stattdessen dachte ich würde ich mich mal mit dem Kätzechen beschäftigen. "Du siehst ganz schön einsam aus", hörte sie in ihrem Kopf. Ich hatte es mir an einem Hochtisch bequem gemacht und wollte den Platz nicht aufgeben
In dem Neonlicht leuchteten unter unseren Oberteilen die bunten BHs bzw Binkinis. Es machte wirklich spaß sich einfach treiben zu lassen und in der menge unerkannt zu bleiben.
"Ich bin nicht einsam, ich mag nur eine solche menge nicht sonderlich." erwiderte ich ihm und entdeckte dann auch Duke. Ich war eben doch eher die Einzelgängerin.
"Ich bin nicht einsam, ich mag nur eine solche menge nicht sonderlich." erwiderte ich ihm und entdeckte dann auch Duke. Ich war eben doch eher die Einzelgängerin.
Je länger der Abend dauerte um so schöner wurde er. Doch kriegte man auch umso mehr eindeutige Angebote und auch Gesten...
Ich lächelte als sie zu mir kam. "Denkst du nicht dass du dann hier fehl am PLatz bist?", fragte ich nach
Ich lächelte als sie zu mir kam. "Denkst du nicht dass du dann hier fehl am PLatz bist?", fragte ich nach
Die musik war wirklich cool und Eric und Neo mischten sich nun auch endlich zu uns. Viermutlich war es auch teilweise eifersucht das sie bewog hier rein zu kommen.
"nun, ich möchte meine Leute nicht enttäuschen." erwiderte ich ehrlich
"nun, ich möchte meine Leute nicht enttäuschen." erwiderte ich ehrlich
Lächelnd tanzte ich mit Eric. Ich tanzte gerne mit ihm und er hielt einem die nervigen kerle vom hals
"Enttäuschen? Wieso solltest du sie enttäuschen wenn du dich nicht in eine situation begeben willst die dir unangenehm ist?"
"Enttäuschen? Wieso solltest du sie enttäuschen wenn du dich nicht in eine situation begeben willst die dir unangenehm ist?"
Eric war ein guter tänzer und er war sich seinem körper ziemlich bewusst und versuchte natürlich auch an Duki rum zu baggern. Gut er wollte ja auch was von ihr.
"Weil sie so gerne wollten das ich sie begleite. ich war ziemlich lange nicht mehr unter so vielen Leuten. irgendwann verlernt man sowas."
"Weil sie so gerne wollten das ich sie begleite. ich war ziemlich lange nicht mehr unter so vielen Leuten. irgendwann verlernt man sowas."
Ich ließ Eric ein bisschen spielen. Wenn ich ehrlich war genoß ich es von ihm umworben zu werden. Er war auch unheimlich sexy wie ich fand
"Okay verstehe. Aber das heißt ja nicht dass du es nicht wieder lernen kannst oder?", fragte ich nach. "Gefältl es dir denn so gar nicht?"
"Okay verstehe. Aber das heißt ja nicht dass du es nicht wieder lernen kannst oder?", fragte ich nach. "Gefältl es dir denn so gar nicht?"
Ich lächelte leicht. Eric gab sich wirklich mühe. ich fragte mich ob Rasmus mit einem Mal sein interesse verloren hatte. Eric hingegen genoss es
"Doch nur... ich habe schlicht keine erfahrung mehr wie man sich hier gibt."
"Doch nur... ich habe schlicht keine erfahrung mehr wie man sich hier gibt."
Es dauerte nicht lange bis Rasmus sich zu uns gesellte und versuchte mich aus Erics Umfeld zu ziehen
"Dann sieh dich um und lerne von den anderen."
"Dann sieh dich um und lerne von den anderen."
Eric fand es natürlich absolut nicht gut das Rasmus sich einmischte, bislang hatte er die Oberhand. Ich grinste leicht, naja sollten sie mal. ich würde mal nach Pegasus sehen wollen.
"Du meinst von Raphael und den anderen von euch wie frauen sich zu verhalten haben?" fragte ich skeptisch nach als nun auch Stormy kam.
"Du meinst von Raphael und den anderen von euch wie frauen sich zu verhalten haben?" fragte ich skeptisch nach als nun auch Stormy kam.
Ich musste das ein bisschen im Auge behalten. Die Spannung zwischen den beiden war mir nicht wirklich geheuer. "Ich geh mir mal was zu trinken holen", meinte ich schließlich
Verdutzt sah ich sie an. "Nein... das meinte ich eigentlich nicht... aber danke für deine Offenheit. Jetzt weiß ich wenigstens was du von mir hältst", meinte ich und sah zu der hübschen Ente. "Hey", lächelte ich sie an
Verdutzt sah ich sie an. "Nein... das meinte ich eigentlich nicht... aber danke für deine Offenheit. Jetzt weiß ich wenigstens was du von mir hältst", meinte ich und sah zu der hübschen Ente. "Hey", lächelte ich sie an
(Eric) ich sah ihr nach und hatte so das gefühl das sie sich bedrängt fühlte. Natürlich machte ich Rasmus dafü verantwortlich, denn schließlich war sie nicht so verspannt als nur ich da war.
"Ich halte die meisten von euch für Männliche Schlampen, richtig. Frauen haben hier einen schlechten ruf wenn sie leicht zu haben sind und Männer halten sich für die tollsten nur weil sie irgendwo ihren Schwanz rein stecken können. Für mich ist das eben so niveaulos wie es bei Frauen hier gilt." gab ich gerade herraus zuück. Wenn er sich angegriffen fühlt würde es schon seinen Grund haben. "hallo." grinste Stormy leicht. "Na Pega, machst du dir Freunde?" "Ich lege es nicht darauf an." entgegnete ich und stand auf. Stormy konnte auf sich aufpassen.
(wechsel gleich zu ihr)
"Ich halte die meisten von euch für Männliche Schlampen, richtig. Frauen haben hier einen schlechten ruf wenn sie leicht zu haben sind und Männer halten sich für die tollsten nur weil sie irgendwo ihren Schwanz rein stecken können. Für mich ist das eben so niveaulos wie es bei Frauen hier gilt." gab ich gerade herraus zuück. Wenn er sich angegriffen fühlt würde es schon seinen Grund haben. "hallo." grinste Stormy leicht. "Na Pega, machst du dir Freunde?" "Ich lege es nicht darauf an." entgegnete ich und stand auf. Stormy konnte auf sich aufpassen.
(wechsel gleich zu ihr)
Ich atmete tief durch und ging zur Bar und bestellte mir etwas. Manchmal waren die beiden echt anstrengend mit ihrem gockelgehabe aber... ich wollte sie ja auch nicht einfach beeinflussen
Irritiert sah ich der Katze nach. "Hm... sie ist nicht unbedingt ein entspannter zeitgenosse", meinte ich und trank einen Schluck. In manchen Dingen hatte sie sicherlich recht aber... ich bezog das jetzt einfach mal nicht auf mich. Klar hatte ich auch genug Frauen aber ich fand nicht dass ich mich ihnen gegenüber schlecht verhielt
Irritiert sah ich der Katze nach. "Hm... sie ist nicht unbedingt ein entspannter zeitgenosse", meinte ich und trank einen Schluck. In manchen Dingen hatte sie sicherlich recht aber... ich bezog das jetzt einfach mal nicht auf mich. Klar hatte ich auch genug Frauen aber ich fand nicht dass ich mich ihnen gegenüber schlecht verhielt
Ich folgte ihr nun doch langsam. wollte ihr aber nicht zu nahe kommen "kann ich dir einen drink ausgeben?" fragte ich nach.
"Sie ist vor 70 Jahren gestorben, was erwartest du da? Wir haben gesehen wie sie lebt und das ist... naja relativ zurückgezogen. Eigentlich sollte es ihr gut tun hier zu sein."
"Sie ist vor 70 Jahren gestorben, was erwartest du da? Wir haben gesehen wie sie lebt und das ist... naja relativ zurückgezogen. Eigentlich sollte es ihr gut tun hier zu sein."
Im ersten Moment hatte ich mich doch erschrocken, nickte dann aber. "Ja, sehr gerne", lächelte ich ihn an
Jetzt war ich nur noch verwirrter. "Sie ist gestorben? Dafür wirkt sie reichlich lebendig", meinte ich irritiert.
Jetzt war ich nur noch verwirrter. "Sie ist gestorben? Dafür wirkt sie reichlich lebendig", meinte ich irritiert.
"Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken." lächelte ich milde "auch möchte ich dich nicht bedrängen, du bist mir wichtig." lächelte ich
"sie starb auf ihrer eigegen Hochzeit vor 70 Jahren, aber sie wurde zu einer Wächterin erwählt und wacht seither als Wasser. Glaub mir, man muss das schon gesehen haben um das zu glauben. Ihr Käfte hier sind nur ein Bruchteil von dem was sie auf Caseopayer hat." versuchte ich zu erklären. "aber ihr... Sozialleben ist sehr... eingeschränkt. Ich meine da sind Tempeldiener und ein Schlangen Löwe und das war es auch schon. Und ja es klingt bescheuert aber... du könntest meine erinnerungen sehen..."
"sie starb auf ihrer eigegen Hochzeit vor 70 Jahren, aber sie wurde zu einer Wächterin erwählt und wacht seither als Wasser. Glaub mir, man muss das schon gesehen haben um das zu glauben. Ihr Käfte hier sind nur ein Bruchteil von dem was sie auf Caseopayer hat." versuchte ich zu erklären. "aber ihr... Sozialleben ist sehr... eingeschränkt. Ich meine da sind Tempeldiener und ein Schlangen Löwe und das war es auch schon. Und ja es klingt bescheuert aber... du könntest meine erinnerungen sehen..."
Verwundert sah ich ihn an. "Oh... danke, das ist wirklich lieb von dir", lächelte ich ihn an. Das fand ich ja schon woeder süß.
Ich lachte. "Ja das klingt wirklcih bescheuert", gab ich ihr recht. "Aber ich glaube es dir. Ich möchte nicht dauernd in deinen Gedanken herumspuken. Das ist doch eher unhöflich", lächelte ich
Ich lachte. "Ja das klingt wirklcih bescheuert", gab ich ihr recht. "Aber ich glaube es dir. Ich möchte nicht dauernd in deinen Gedanken herumspuken. Das ist doch eher unhöflich", lächelte ich
"sag mir wenn es zu viel wird, okay?" bat ich sie inständig.
"ich hätte es dir geglaubt." lächelte ich ihn an und nickte "naja Mutanten sollten sich nicht beschweren oder?"
"ich hätte es dir geglaubt." lächelte ich ihn an und nickte "naja Mutanten sollten sich nicht beschweren oder?"
Ich lächelte leicht. "Ja mach ich versprochen", sagte ich. "Jeder von euch alleine ist auch glaube ich nicht das problem aber... ihr seid wie brünftige Hengste."
"Nein, da gebe ich dir recht. Aber... vom Tod wiederauferstehen können wir noch nicht... ich mein Raphael ist öfters nah dran aber..."
"Nein, da gebe ich dir recht. Aber... vom Tod wiederauferstehen können wir noch nicht... ich mein Raphael ist öfters nah dran aber..."
"weil jeder von uns dich beeindrucken und für sich gewinnen möchte. Das sind glaube ich die Hormone bein uns männern wenn wir konkurenz haben." lächelte ich etwas verlegen.
"Sie auch nicht, nicht aus eigener Kraft. Bei ihnen ist es so das ihr Planet selber eine Seele besitzt und der erwählt dich Wächter. Der Tod ist damit nur der beginn."
"Sie auch nicht, nicht aus eigener Kraft. Bei ihnen ist es so das ihr Planet selber eine Seele besitzt und der erwählt dich Wächter. Der Tod ist damit nur der beginn."
"Ja... das kann sein", meinte ich und nippte an meinem Drink. "Ich mag euch wirklich beide Jungs."
"Okay, das verstört mich... der Planet hat eine Seele? Hier hat ja nicht einmal ein großteil der bewohner eine seele", lachte ich
"Okay, das verstört mich... der Planet hat eine Seele? Hier hat ja nicht einmal ein großteil der bewohner eine seele", lachte ich
"ja uns beide, wir wollen aber ...naja DER eine sein." meinte ich zu ihr.
"Sie sagt auch Puckworld hätte eune und die versucht sie zu erreichen."
"Sie sagt auch Puckworld hätte eune und die versucht sie zu erreichen."
Ich zögerte. "Eric... was soll ich dazu sagen?", fragte ich unsicher nach
"Im ernst?", fragte ich nach. Das interessierte mich nun auch. "Und wie kann man diese Seele erreichen?"
"Im ernst?", fragte ich nach. Das interessierte mich nun auch. "Und wie kann man diese Seele erreichen?"
"nichts, schon okay." nickte ich "kommst du alleine klar?" fragte ich nach. Ich würde etwas Karten spielen gehen.
"nun, sie versucht es. Sie versucht sie zu wecken sagt sie." versuchte ich weiter zu geben was sie uns erzählt hatte.
"nun, sie versucht es. Sie versucht sie zu wecken sagt sie." versuchte ich weiter zu geben was sie uns erzählt hatte.
"Oh... ähm... ja natürlich...", sagte ich doch etwas betreten. ich hatte das gefühl ich hatet ihn enttäuscht
"Und wie sie das macht wisst ihr nicht?", fragte ich nach.
"Und wie sie das macht wisst ihr nicht?", fragte ich nach.
"ich werde einige Leute erleichtern." lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange bevor ich einige Opfer suchte.
"Ich weiß nur das sie dafür ins Wasser geht wor ihrer Kräfte stärker sind." meinte ich "ich glaube sie kann das auch gar nicht so weitergeben."
"Ich weiß nur das sie dafür ins Wasser geht wor ihrer Kräfte stärker sind." meinte ich "ich glaube sie kann das auch gar nicht so weitergeben."
Ich sah ihm nach und seufzte. "Warum machen die es einem so schwer..."
"Okay das klingt irgendwie interessant"; gab ich ehrlich zu. "Vielleicht sollte ich sie das nächste mal darauf ansprechen. vielleicht krieg ich dann keinen drüber."
"Okay das klingt irgendwie interessant"; gab ich ehrlich zu. "Vielleicht sollte ich sie das nächste mal darauf ansprechen. vielleicht krieg ich dann keinen drüber."
"weil es männer sind denke ich." lächelte ich leicht und setzte mich zu ihr. (Pega halt) "ist alles okay?"
"für sie ist sowas neu udn ich glaueb auf Caseopayer würde es sowas wie die Jungs von euch abziehen auch nicht geben. Das verschreckt jeden der es nicht kennt."
"für sie ist sowas neu udn ich glaueb auf Caseopayer würde es sowas wie die Jungs von euch abziehen auch nicht geben. Das verschreckt jeden der es nicht kennt."
Ich lächelte leicht. "Ich weiß es nicht... ich mein ich mag sie beide aber... wie könnte ich mich für einen entscheiden? für wen auch immer ich mich entscheide der andere wird traurig sein..."
Ich sah zu den Jungs rüber. Raphael sprang gerade vom Tresen und bestellte sich noch einen Drink. Das Shirt klebte nass an seinem Körper. "Hm... verschrecken? Wirklich?", fragte ich lächelnd nach
Ich sah zu den Jungs rüber. Raphael sprang gerade vom Tresen und bestellte sich noch einen Drink. Das Shirt klebte nass an seinem Körper. "Hm... verschrecken? Wirklich?", fragte ich lächelnd nach
"Nun, ich denke das ist lauf der Dinge. Manchmal verletzt man jemanden mit seiner Entscheidung, aber derjenige wird es vestehen udn akzeptieren." tröstete ich
"ja, tut es. Ich geb ihr recht das ich das weniger erotisch finde wie... billig" gab ich zu. "wenn ich mir stripper ansehen will geh ich eben in einer Strippshow."
"ja, tut es. Ich geb ihr recht das ich das weniger erotisch finde wie... billig" gab ich zu. "wenn ich mir stripper ansehen will geh ich eben in einer Strippshow."
"Bist du sicher?", fragte ich nach. "Bei den beiden sturköpfen bin ich mir nicht sicher..."
"Für die Strippshow musst du aber bezahlen", grinste ich. "Es ist ja auch egal. Sie haben ihren Spaß und wie es scheint einige Mädels auch. Wo ist also das Problem?"
"Für die Strippshow musst du aber bezahlen", grinste ich. "Es ist ja auch egal. Sie haben ihren Spaß und wie es scheint einige Mädels auch. Wo ist also das Problem?"
"nunja, dennoch sind sie fair denke ich." versuchte ich sie aufzumintern.
"ich zahle weil ich sie sehen will. das hier will ich nicht unbedingt sehen. Natürlich sehe ich mir auch gerne schöne Männer an aber das ist... billig. Klar sieht man auch mein Bikinioberteil, aber man sieht nicht gleich alles. Das von den Jungs ist nur angeben und zweigen wie geil sie sind. Ich mag das weder bei Frauen noch bei Männern."
"ich zahle weil ich sie sehen will. das hier will ich nicht unbedingt sehen. Natürlich sehe ich mir auch gerne schöne Männer an aber das ist... billig. Klar sieht man auch mein Bikinioberteil, aber man sieht nicht gleich alles. Das von den Jungs ist nur angeben und zweigen wie geil sie sind. Ich mag das weder bei Frauen noch bei Männern."
"Ja vielleicht hast du recht", meinte ich und sah zu ihr. "Und? Wie gefällt es dir?"
Ich lachte leicht. "Dann muss ich ja hoch bei dir in der Gunst stehen weil ich das nicht mache", meinte ich charmant lächelnd
Ich lachte leicht. "Dann muss ich ja hoch bei dir in der Gunst stehen weil ich das nicht mache", meinte ich charmant lächelnd
"nunja.. ich muss mich sicherlich daran gewöhnen." lächelte ich sie leicht an. "ich versuche mich zu amüsieren."
"das tust du auch, keine Sorge." meinte ich als Neo an den tisch kam "möchtest du auch etwas zu trinken Stormy?" "Nein danke."
"das tust du auch, keine Sorge." meinte ich als Neo an den tisch kam "möchtest du auch etwas zu trinken Stormy?" "Nein danke."
"Und das versuchst du wie?", fragte ich lächelnd nach. "Du trinkst nicht du tanzt nicht. Ich verstehe nicht wie dein Spaß funktioniert."
Ich sah zu dem Erpel und lächelte. "Ich glaube die Lady ist in der Lage sich selbst etwas zu trinken zu besorgen", meinte ich zu ihm.
Ich sah zu dem Erpel und lächelte. "Ich glaube die Lady ist in der Lage sich selbst etwas zu trinken zu besorgen", meinte ich zu ihm.
"ich.... beobachte." sagte ich leise "es ist so lange her und... ich weiß nicht ob ich mich einfach gehen lassen kann."
Böse sah er Duke an "schon gut Neo, danke für deine Sorge." meinte ich und er ging wieder.
Böse sah er Duke an "schon gut Neo, danke für deine Sorge." meinte ich und er ging wieder.
"Wieso denn nicht? Was hindert dich?", fragte ich nach. "Hier sind doch genug mit denen du tanzen kannst."
"Er hat die Trennung noch nicht akzeptiert", meinte ich ehrlich zu ihr.
"Er hat die Trennung noch nicht akzeptiert", meinte ich ehrlich zu ihr.
"ja.. mhh... ich weiß ich sollte es versuchen und lockerer werden." nickte ich.
"nein, ich denke eher nicht." stimmte ich ihm zu. "er fühlt sich vorallem noch verantwortlich."
"nein, ich denke eher nicht." stimmte ich ihm zu. "er fühlt sich vorallem noch verantwortlich."
"Du solltest Spaß haben ja", bestätigte ich ihr. "Schnapp dir doch unseren großen Eisblock und versuch den mal zum kochen zu bringen."
"Verantwortlich? Wofür?", fragte ich nach.
"Verantwortlich? Wofür?", fragte ich nach.
"Mit dem? der hat es doch nur auf die kleinen Mädchen abgesehen die licht zu haben sind." meinte ich etwas angefressen. Irgednwie ärgerte mich das
"dafür das mir nichts passiert. Hier kam natürlich seien Eifersucht dazu."
"dafür das mir nichts passiert. Hier kam natürlich seien Eifersucht dazu."
"Eben, was denkst du wie überfordert er mit einer richtigen Frau ist", meinte ich amüsiert.
"Hat er denn einen Grund eifersüchtig zu sein?", fragte ich lächelnd nach und bestellte uns noch was zu trinken
"Hat er denn einen Grund eifersüchtig zu sein?", fragte ich lächelnd nach und bestellte uns noch was zu trinken
"er wird sicherlich gar nichts machen. Er wird mich nur doof ansehen und einen blöden spruch ablassen hab ich so das gefühl."
"vielleicht." meinte ich "wenn du nicht gerade in meinen Kopf siehst werde ich mir nicht in die Karten sehen lassen." lächelte ich ihn an
"vielleicht." meinte ich "wenn du nicht gerade in meinen Kopf siehst werde ich mir nicht in die Karten sehen lassen." lächelte ich ihn an
"Hm... na gut dann nicht", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Dann geh mit wem anders tanzen."
"Auch wenn es mir schwer fällt bleibe ich aus diesem hübschen köpfchen raus versprochen", lächetle ich
"Auch wenn es mir schwer fällt bleibe ich aus diesem hübschen köpfchen raus versprochen", lächetle ich
"ich denke ich gehe erstmal überhaupt tanzen." lächelte ich leicht. Vielleicht sollte ich mich wirklich einfach nur entspannen und es auf mich wirklen lassen.
"was willst du da schon finden außer Chaos?" fragte ich lächelnd nach
"was willst du da schon finden außer Chaos?" fragte ich lächelnd nach
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten