Die Welt der x
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Die Welt der x
Meine Miene wurde ernster. "Du willst dass ich sie finde richtig?", fragte ich nach und war schon irgendwie enttäuscht dass sie mich nur dafür anrief
"Ich wünschte das ich dich um ein Date bitten könnte statt dich um deine Hilfe bitten." meinte ich dehmütig "sie in meinen kopf, dann weißt du das ich es ernst meine..."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lächelte leicht. "Übers Telefon geht es leider nichts", erklärte ich ihr. "Ich werde versuchen sie zu finden."
"Ich würde dich gerne treffen." meinte ich leise und etwas verlegen. "Pegasus ist wichtig für uns und das sie unauffindbar ist macht uns fertig."
"Wir können uns gerne treffen. Aber am besten kümmere ich mich jetzt erst einmal darum Pegasus zu finden."
"Es wäre nett wen du es versuchen würdest. wir wissen nur das es einen kampf gegeben haben soll."
"Ja ich versuche es. Aber ich kann dir nichts versprechen. Es ist wirklich schwer jemanden auf eine solche Entfernung zu finden. Gerade wenn man ihn nciht so gut kennt."
"es reicht schon wenn du es versuchen würdst." meinte ich zu ihm.
"Danke... das wäre wirklich freundlich." meinte ich zu ihm "ich werde ebenso versuchen sie zu suchen" seufzte ich leise.
"Gebt mir 10 Minuten. Dann weiß ich mehr", erklärte ich ihr und legte auf bevor ich mich daran machte
"Danke" meinte ich und seufzte
(kann er sie orten wenn sie bewustlos ist?)
(kann er sie orten wenn sie bewustlos ist?)
(sie ist in der Aktis in einem Bunker und wird im künstlichen koma gehalten, also wenn du es genau wissen willst wurde sie entführt ^^)
(Nein RRRRRRR ist so RRRRECHTS ^^)
(ja kann er machen)
(ja kann er machen)
Nachdem ich sie gefunden hatte rief ich Stormy wieder an. Ich fühlte mich noch etwas matt. Es war wirklich schwer gewesen sie zu finden. Aber ich war froh ein Ergebnis zu haben
ich ging direkt an mein Handy "geht es dir gut?" fragte ich, denn ich wusste daser danach erschöpft war, zumindest hatte er es mir erzählt."
"Ja, es geht schon", versprach ich ihr. Es rührte mich schon dass sie besorgt um mich war. Ein gutes Gefühl. In der Tat war ich ziemlich erschöpft. "Ich habe sie gefunden", erklärte ich. "Doch sie ist nicht bei Bewusstsein. Ich vermute fast sie liegt im Koma. Zumindest ist sie an Geräte angeschlossen", erzählte ich ihr was ich gesehen hatte. "Ich denke es ist in der Arktis."
"WAS?" ich brauchte einen Moment "in der Arktis? wie sollen wir sie da denn finden? Überhaupt hin zu kommen erscheint mir fast unmöglich." meinte ich leise und voller Sorge.
"Habt ihr kein Flugzeug oder so?", fragte ich nach und schloss einen Moment die Augen. "Ich könnte euch vielleicht begleiten. Dann könnte ich euch zumindest helfen sie zu finden."
"nein... aber... ich hoffe wir können ein Flugzeug besorgen." meinte ich "das.. Duke kannst du das auch?" fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht drängen oder in schwirigkeiten bringen.
"Falls du dir Sorgen wegen Raphael machst. Das ist kein Problem", versicherte ich ihr. Raphaels tiefste Gefühle lagen bei ihm nciht so tief wie er es gerne wollte und so hatte ich schnell seine Geheimnisse erfahren, was mir gewissermaßen einige Vorteile sicherte - sofern ich ihm versprach aus seinem Kopf raus zu bleiben.
"okay. wie gesagt das letzte was ich möchte ist dich in irgendwas reinziehen. Das ist mir wichtig Duke.. du... bist mir wichtig" meinte ich leise
"Das ist wirklich kein Problem. Raphael wird auf mich verzichten können", versicherte ich ihr, stutzte dann aber doch. "Entschuldige... was hast du gesagt?", fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob ich mich verhört hatte
"Du bist mir wichtig" widerholte ich jetzt mit etwas mehr Stimme.
"Wow", meinte ich ehrlich verblüfft. "Das... das ist unglaublich. Danke", sagte ich noch immer wirklich verdutzt. "Du mir auch Chion."
"was.. was ist unglaublich?" meinte ich etwas verunsichert. Ich konnte nicht genau einordne wie er das meinte.
"Ich hätte nicht gedacht dass du so empfindest... ich mein... ich dachte ich bn dir nicht gut genug.", sagte ich ehrlich
"wie kommst du darauf das du nicht gut genug bist, oder wie ich das denken könnte" fragte ich nach.
"Naja... ich habe nun einmal eine Vorgeschichte... und du hast auch zu verstehen gegeben was du davon hältst", meinte ich vorsichtig
"ich... naja... kann sich nicht jeder ändern wenn er es möchte?" meinte ich etwas verunsichert.
Ich lächelte leicht. "Ich glaube fest daran ja", sagte ich leise und lehnte mich in meinem Sessel zurück. Ich war wirklich erschöpft aber ich wollte unbedingt weiter mit ihr sprechen.
"Duke, du solltest dich ausruhen. Du hörst dich ziemlich fertig an." schlug ich vor. ich wollte nicht das er sich schlecht fühlte.
"Es geht schon", beharrte ich. "Das legt sich gleich auch wieder. Allerdings solltest du vielleicht mit deinen Leuten klären wie ihr jetzt weiter macht. Wie gesagt ich stehe euch zur Verfügung."
"Das werde ich sofort machen. ich melde mich dann wieder bei dir wenn ich mehr weiß. Bitte ruh dich so lange aus."
Nochmals atmete ich tief durch und ging zu den anderen "Er hat Pegasus gefunden. Sie ist im Koma und sie ist in der Arktis." meinte ich ohne luft zu holen "WAS? Wie... wie kommen wir da bitte hin?"
(Duki) Perplex sah ich sie an. "Und wer hat sie entführt?", fragte ich nach. Das waren keine guten Nachrichten... "Wer fliegt denn schon in die Arktis?"
"Das weiß er nicht. Aber er wird uns helfen." erklärte ich und zuckte mit den Schultern "ich habe keine Ahnung, aber wir müssen da hin."
"Dann müssen wir wohl als erstes heraus finden wie wir überhaupt in die Arktis kommen", stellte ich fest.
"Ja, das sollten wir wohl zuserst machen." murrmelte ich leise. "schade das wir nicht Raphaels fähigkeit haben..."
"ihn können wir nur schlecht überzeugen." seufzte ich "vielleicht hat Dagger eine Idee."
"Ja Raphael wird uns sicher nicht helfen", gab ich ihr recht. "Wo ist Dagger denn?"
"Schade, es wäres so viel einfacher." murrmelte ich leise und überlegte bevor ich auf die Uhr sah "im Bett?"
"Du kannst ihn ja fragen aber ich wüsste nicht was ihn motivieren sollte uns zu helfen", meinte ich ehrlich zu Stormy. "Ich gehe Dagger wecken", meinte Rasmus und stand auf
ich seufzte und setzte mich an seiner stelle.
(Dagger) ich hatte die anderen reden hören, aber ich versteckte mich lieber unter meine Kissen.
(Dagger) ich hatte die anderen reden hören, aber ich versteckte mich lieber unter meine Kissen.
Ich legte den Kopf in den Nacken und seufzte ebenfalls. "Wie kommt man in die Arktis...?"
(Rasmus) Ich klopfte kurz bei Dagger an trat dann aber einfach ein. "Hey Dagger, aufstehen", meinte ich auf meine gewohnt charmante art
(Rasmus) Ich klopfte kurz bei Dagger an trat dann aber einfach ein. "Hey Dagger, aufstehen", meinte ich auf meine gewohnt charmante art
"tja, das ist die große Frage. Wie sollen wir da hin kommen um ihr zu helfen.
""mhhh... leck mch?" fragte ich nach ur versuchte mich noch weiter unter die Decke zu verkrümeln.
""mhhh... leck mch?" fragte ich nach ur versuchte mich noch weiter unter die Decke zu verkrümeln.
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten