The X reloaded
2 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
The X reloaded
(Ich Bau hier als erstes mal eine kleine Übersicht bevor ich Anfange )
Raphael =wolverins Kräfte + teleport (klar Team Raphael ^^)
Duki = silverfox Kräfte (Team Pegasus?)
Rasmus = Phyro (Team Raphael)
Duke = Prof X (Team Raphael)
Leo = Mystique - aber ohne die blaue farbe ^^ der ist bunt genug (Team Pegasus?)
Tristam = Cyclops (welch Ironie ^^) (Team darfst du wählen ^^)
( hattest du noch mehr Chars?)
Eric = Gambit
Neo = Steel Dings ()
Dagger = nightcrawler
Stormy = storm
Pegasus = jean gray
(Könnte noch Alex und thunder reinschmeißen, aber ich hab gerade so viele)
(Pegasus) Als ich völlig durchweicht ins Labor zurück kam freute ich mich eigentlich nur auf meinen Tee und ein wenig Ruhe. Das Gesetz das Mutanten sich registrieren mussten, war jetzt seit zwei Wochen draußen und es erregte eine Menge Aufmerksamkeit. Menschen fürchten was ihnen fremd ist, in dem Punkt musste ich Raphael recht geben.
Ich seufzte und hing meinen nassen Mantel auf. In unserer Institution ging es um die Erforschung des x- gen s. Gerade von Jens wurde erwartet das wir ein Gegenmittel fanden. Gegenmittel... Wir waren doch nicht krank.
Raphael =wolverins Kräfte + teleport (klar Team Raphael ^^)
Duki = silverfox Kräfte (Team Pegasus?)
Rasmus = Phyro (Team Raphael)
Duke = Prof X (Team Raphael)
Leo = Mystique - aber ohne die blaue farbe ^^ der ist bunt genug (Team Pegasus?)
Tristam = Cyclops (welch Ironie ^^) (Team darfst du wählen ^^)
( hattest du noch mehr Chars?)
Eric = Gambit
Neo = Steel Dings ()
Dagger = nightcrawler
Stormy = storm
Pegasus = jean gray
(Könnte noch Alex und thunder reinschmeißen, aber ich hab gerade so viele)
(Pegasus) Als ich völlig durchweicht ins Labor zurück kam freute ich mich eigentlich nur auf meinen Tee und ein wenig Ruhe. Das Gesetz das Mutanten sich registrieren mussten, war jetzt seit zwei Wochen draußen und es erregte eine Menge Aufmerksamkeit. Menschen fürchten was ihnen fremd ist, in dem Punkt musste ich Raphael recht geben.
Ich seufzte und hing meinen nassen Mantel auf. In unserer Institution ging es um die Erforschung des x- gen s. Gerade von Jens wurde erwartet das wir ein Gegenmittel fanden. Gegenmittel... Wir waren doch nicht krank.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Re: The X reloaded
(ne ich glaube nicht ^^ aber falls mir noch einer einfällt werde ich es einwerfen ^^)
(Wer ist jens? XD)
(Raphael) Ich saß auf dem bequemen Schreibtischstuhl in Pegasus Büro und sah aus dem Fenster. Auf dem Tisch stand eine Tasse dampfenden Tees für sie neben meiner Tasse mit Kaffee. Auch wenn ich hier nicht hin gehörte war es dennoch für mich ein leichtes mich hier rein zu begeben.
"Na hast du dich schon registriert?", fragte ich nach
(Wer ist jens? XD)
(Raphael) Ich saß auf dem bequemen Schreibtischstuhl in Pegasus Büro und sah aus dem Fenster. Auf dem Tisch stand eine Tasse dampfenden Tees für sie neben meiner Tasse mit Kaffee. Auch wenn ich hier nicht hin gehörte war es dennoch für mich ein leichtes mich hier rein zu begeben.
"Na hast du dich schon registriert?", fragte ich nach
(Sorry sollte uns heißen, aber mein Handy fand uns offensichtlich zu langweilig -.-°)
Ich sah ihn etwas verwundert an, doch dann zog ich meinen nassen Pulli aus und hängte diesen zum trocknen auf. Du weißt das ich dass nicht tun werde, keiner von uns wird das. Es gibt bessere Wege als solche. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber." meinte ich und holte ließ die Tasse Tee zu mir kommen. Es tat gut sich daran zu wärmen.
Ich sah ihn etwas verwundert an, doch dann zog ich meinen nassen Pulli aus und hängte diesen zum trocknen auf. Du weißt das ich dass nicht tun werde, keiner von uns wird das. Es gibt bessere Wege als solche. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber." meinte ich und holte ließ die Tasse Tee zu mir kommen. Es tat gut sich daran zu wärmen.
Ich teleportierte mich und tauchte direkt hinter ihr auf. "Und? Was schlägst du vor was wir dagegen tun sollen?", fragte ich nach und ließ sie meinen Atem im Nacken spüren
"Wir müssen ihnen zeigen das wir nicht gefährlich sind." meinte ich und trank nochmal einen Schluck Tee. "bist du hier um mich nach meiner Meinung zu fragen oder willst du Sex?" fragte ich nach.
"Hm... wenn du schon so fragst. Gegen Sex hätte ich nichts einzuwenden. Aber es geht mir tatsächlich um deine Meinung", meinte ich ehrlich zu ihr. Das was momentan in unserer Welt passierte war mehr als bedenklich.
"Ich mache mir Sorgen wo es hinführen wird. Einige schlagen schon vor auszuwandern, aber wohin?" seufzte ich "ich werde versuchen zu reden."
"Man könnte neue Planeten erschließen aber ich zweifel daran", meinte ich trocken. "Reden...", schnaubte ich abfällig. "Was willst du reden? Sie hören doch eh nicht zu! Sie sitzen auf ihren Vorurteilen."
"Es gab immer Rassissmus und immer schaffte man es zu überkommen. Es wird sich hier widerholen. Sie werden einsehen das wir keine bedrohung sind." meinte ich leise und zog einen Pulli über.
"Woher nimmst du nur den Optimismus?", fragte ich nach. "Es geht hier nicht um die Diskriminierung von Schwarzen oder Juden. Sondern es geht ihnen darum eine überlegene Rasse zu unterdrücken und im Idealfall zu vernichten. Verstehst du das?"
"Sie können uns nicht vernichten, sie werden es nicht tun." meinte ich. Ich wusste das ich mich irren konnte, aber ich glaube noch immer an die vernumpft der Menschen. "es gibt noch einige die dagegen sind, man muss sie nur überzeugen."
"Aber es werden immer weniger die auf unserer Seite stehen. Je mehr an die Öffentlichkeit gelangt was unsere Fähigkeiten betrifft umso weniger wollen dass wir unter ihnen leben."
"Auch die öffentlichkeit kann man davon überzeugen." meinte ich erneut. "es gibt einen besseren weg als gewallt, das gab es immer."
Ich lachte laut. "Ach ja? Wann?", fragte ich nach. Mir fiel in der Tat kein einziges Beispiel ein und ihr sicher auch nicht
"Gandhi hat so Indien befreit." wandt ich schlicht ein. "er het es gewaltlos geschafft." meinte ich sanft und lächelte leicht "ich will einfach daran glauben."
"Und dennoch wurde ihm Gewalt entgegfn gebracht. Und du musst zugeben dass ghandi einmalig war", beharrte ich.
"Das ist schon richtig, aber dennoch hat er sein Ziel erreicht... naja fast." meinte ich und rieb mir die schmerzende Schulter. Das war bei mir immer so wenn ich stress hatte.
"Du merkst schon dass deine Argumente nicht sonderlich viel Bestand haben oder?", fragte ich nach und legte eine Hand auf ihre schmerzende Schulter und massierte sie leicht
"Was würdest du denn vorschlagen?" fragte ich nach. "Ideen nur auszuschlagen hilft uns auch nicht weiter Raphael."
"Wir könnten den Spieß einfach umdrehen. Immerhin sind wir die überlegene Rasse. Wir brauchen uns nicht vor ihnen verstecken", meinte ich zu ihr. "Wir können sie unterwerfen."
"Das ist keine Option Raphael. Wenn wir selber werden wie sie, sind wir nicht besser." meinte ich schlicht. "Die situation ist nicht gut, das eiß ich selber aber das ist kein ausweg."
"Wir sind so oder so besser als sie", warf ich ein. "Und was ist deiner Ansicht nach der Ausweg? Sie werden nicht ewig warten."
"Es mag sein das wir stärker sind, aber dennoch können wir uns nicht so verhalten." meinte ich ehrlich und seufzte. "es muss einen besseren ausweg geben."
"Ich bin gespannt wie dieser Ausweg aussehen soll", meinte ich und trank meinen Kaffee. "Sie werden uns nicht ewig in frieden lassen."
"ich weiß das sie das nicht tun werden. Aber gewallt erzeugt nur gegengewalt."
"Denkst du nicht es wird sowieso auf Gewalt hinauslaufen? Was denkst du wird passieren wenn sie erfahren, dass ich mich durch schatten teleportieren kann, oder du gegenstände und menschen mit deinen Gedanken kontrollieren kannst. Und das sind nur wir zwei. Du weißt selber dass die Möglichkeiten unweit größer sind", meinte ich zu ihr. "Sobald das bekannt wird werden sie keine friedliche Lösung wählen."
ich schwieg. Das konnte und wollte ich nicht wahr haben. Es musste einen anderen weg geben. Wenn ich diesen Gedanken nachgab, dann würde er kein zuück mehr geben. "ich weiß das es unmöglich erscheint, aber nicht alle menschen denken so. Ich weiß es einfach Raphael." meinte ich und wandt mich zu ihm um.
"Du weißt gar nichts Pegasus. Du hoffst es. Und das weiß ich ohne dass ich in seinen hübschen Kopf sehen kann", meinte ich ehrlich und sah ihr in die Augen
(you know nothing John Snow XD)
"wenn man einen von ihnen dazu bringt, schaft man es eventuell sie alle zu überzeugen." meinte ich und sah ihn an.
"wenn man einen von ihnen dazu bringt, schaft man es eventuell sie alle zu überzeugen." meinte ich und sah ihn an.
(Jaaaa ich muss gestehen genau da dran hab ich auch gedacht als ich das geschrieben hab xD)
"Und wer soll dieser eine deiner Ansicht nach sein?", fragte ich nach.
"Und wer soll dieser eine deiner Ansicht nach sein?", fragte ich nach.
"fangen wir ganz oben an." murrmelte ich leise "was hast du vor?" fragte ich nach. Ich war mir fast schon klar das er es mit andern mitteln versuchen würde.
"Ich glaube nicht dass ich dir das erzählen sollte", meinte ich ehrlich. Sie würde nur versuchen es zu verhindern
"ich könnte in deinen kopf und es herausfinden." meinte ich ehrlich. doch hatte ich ihn versprochen es nicht zu tun und das tat ich auch nicht.
"Ich weiß", sagte ich ruhig. "Wie gesagt... ich denke es ist der bessere Weg die Menschen zu unterdrücken solange wir noch die Möglichkeit dazu haben."
"Gewalt wird nur mit noch mehr gewalt beantwortet. Das haben die menschen doch immer bewiesen" meinte ich nochmals. "ich will dich nicht verlieren."
"Es wird auf Verluste hinaus laufen. Egal, welchen Weg wir wählen", meinte ich zu ihr und trank meinen Kaffee aus. "Aber gut. Versuchen wir deinen Weg."
"Wir?" fragte ich nach. "heißt das du hälst dich erstmal zurück?" fragte ich nach.
"ich bin mir sicher das es nur vorerst ist." nickte ich.
"Ist es", meinte ich ehrlich zu ihr und sah sie eindringlich an. "Ich werde nicht ewig warten."
Ich seufzte "Du hattest noch nie viel gedult." lächelte ich leicht und band meine haare hoch. "ich kann dir nicht sagen ob wir es direkt schaffen."
"Geduld ist hier auch der falsche Ansatz. Uns wird ebenfalls keine Geduld entgegen gebracht", erinnerte ich sie. "Also brauchen wir schnelle Erfolge."
"dennoch brauchen wir ein wenig zeit um sie zu überzeugen." wandt ich erneut ein. Ihn allein schon zu überzeugen war nicht leicht.
"Ich weiß..." nickte ich und strich mir die Haare zurück. "deswegen bist du hier?" grinste ich nun aber doch leicht.
"Weswegen wohl sonst?", fragte ich ruhig und strich über ihre Schulter hoch zu ihrem Nacken. "Denkst du ich bin hier weil ich Sehnsucht nach dir habe?"
"nun... ein wenig hoffe ich es schon, aber eigentlich bin ich ja erwachsen." lächelte ich und wandt mich zu ihm um.
Ich drückte meine Hüften leicht gegen ihre und schob sie gegen ihren Schreibtisch während sich meine Hand in ihren Haaren vergrub. Es war schon deutlich zu spüren, dass ich der Idee gegenüber alles andere als abgeneigt war
ich ließ mich von ihm auf den Schreibtisch schieben und schlang meine Beine um seine Hüften, doch dann seufzte ich leise "Dagger kommt gleich rein." flüsterte ich.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten