The X reloaded
2 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: The X reloaded
"uns stören." grinste ich leicht. bei Dagger hatte es meist nicht so viel sinn die Tür zu verschlißen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Wenn du mich lässt hindere ich ihn..." ich konnte zum teil doch sehr überzeugend sein
"und was hast du dann mit mir vor." lächelte ich ihn halb verführerisch an.
"Lass dich überraschen", flüsterte ich heiser und küsste ihren Hals eingehend. Sollte Dagger doch kommen. Wenn er Spaß hatte zuzusehen...
Ich seufzte leise. Ich wusste wohin das führte und ich wusste das uns das nicht wirklich weiter brachte, aber es war auch so verführerisch dem einfach nach zu gaben. "Pega?" rief Dagger und klopfte "mhhh...." seufzte ich etwas lauter, was eher die reaktion auf Raphael war als auf Dagger
"Beschäftigt", entgegnete ich dem Erpel ohne von ihrem Hals abzulassen. Ich war mir ziemlich sicher, dass er sich davon nicht abhalten ließ aber einen Versuch war es immerhin wert
Dagger öffenet die Tür und sah verwirrt zu Raphael und mir "was macht DER hier?"
"Dir gleich den Kopf abreißen wenn du nicht verschwindest", entgegnete ich ruhig und ließ von ihr ab wobei ich mich neben sie an den schreibtisch lehnte
"versuch es nur..." murrte Dagger herausfordernt "schon okay, keiner verliert hier irgendwelche Gliedmaßen." meinte ich und sah zu Dagger "was gibt es?" Der fokusierte noch immer Raphael "das serrum was wir heute nachmittag angesetzt haben ist weg." "wie weg?" "weg weg, wie gestohlen weg und ich bin mir sicher DER hat seine Finger im Spiel."
Ich funkelte den Erpel herausfordernd an. "Bitte? ICH soll euch bestohlen haben? Wieso sollte ich das tun?", fragte ich nach. Meine Klingen fuhren langsam hervor. Ich würde ihm das nicht durchgehen lassen
"weil du verhindern willst das ein Serum zur HEILUNG des X mutagens bekannt wird!" "okay schluss jetzt, allebeide." meunte ich und stellte mich vor Raphael weil ich mehr Angst haben musste um Dagger als um Raphael.
"Eine HEILUNG? Ich fühle mich nicht sonderlich krank", entgegnete ich und sah zu Pegasus. "Ist das eure Lösung?"
"Es ist EINE Lösung... bzwe ein Ansatz" gab ich zu udn schickte Dagger weg "Es gibt welche unter uns die nicht so sein wollen."
"Es gibt sicher auch welche die so sein wollen wie wir! Habt ihr auch für diese ein Serum?", schnauzte ich sie an. "Ich dachte wir wären uns zumindest in diesem Punkt einig!"
"Hey! Beruhig dich... es war nicht so das ich es auf den markt bringen wollte, es war nichtmal angedacht das es permanent ist, an sich sollte es nur äußerlichkeiten angleichen wie zb bei Beast." verteidigte ich mich.
Ich sah sie eindringlich an. "Also geht es doch wieder nur darum dass wir uns anpassen müssen", knurrte ich
"Es geht darum das einige dieses Leben nicht wollen, wir sehen es als geschenk aber sie sehen es als fluch..." meinte ich etwas kleinlaut.
"Erfindest du auch noch ein Mittel für Leute mit Sommersprossen? Muss man inzwischen alles ändern?", fragte ich genervt nach. "Es gibt Dinge die man einfach nicht ändern kann an sich. Damit muss man leben. "
Ich lächelte verbittert "es gibt make up gegen sommersprossen." meinte ich schlicht und sah ihn an "hör zu wir machen hier experimete mit mutanten DNA, das heißt nicht das wir eine lösung haben oder gar ein Serum gegen unseres gleichen."
"Was auch immer ihr da zusammen gebraut habt. Wir sollten zusehen wo es ist. In den falschen Händen könnte das eine Katastrophe geben", gab ich zu bedenken.
"Da muss ich dir zustimmen." nickte ich "wir wissen nicht mal ob es stabil ist, die langzeit studie lief erst gerade an..."
"Wahrscheinlich will Ich gar nicht wissen an wem ihr das studiert…", murrte ich. "Egal… also gibt es hier uberwachungskameras?"
"Natürlich haben wir die." meinte ich und sah ihn dann aber doch verwundert an "du willst also wirklich helfen?"
"Meinst du ich möchte dass irgendein freak uns alle außer Gefecht setzt?", murrte ich. "Also ja ich helfe euch."
"Nun wenn mann es dann schaft es zu vermehren..." murrmelte ich "nun gut... " meinte ich noch etwas zögerlich und streifte meinen Kittel über.
"Wir müssen alles versuchen", meinte ich und sah zu dagger. "Was ist jetzt mit den Videoaufnahmen?"
Er grummelte und verschwnad um die aufnahmen zu holen. ich sah zu Raphael "danke..."
"Du brauchst mir nicht zu danken", sagte ich. Um ehrlich sein war ich sauer dass sie es mir verheimlicht hatte
"Ich bin Thelepart und selbst wenn nicht weiß ich das du sauer auf mich bist. Unsere Arbeit hat uns immer getrent."
"Frag dich mal warum", entgegnete ich. "Ich hatte keine bösen Absichten als ich her gekommen bin", meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust
"Mich flach zu legen ist in der tat keine böse absicht denke ich." grinste ich leicht und lud die Bilder auf meinen Laptop "nichts zu sehen...." murrmelte ich "es könnte ein Mutant gewesen sein..."
"Aber selbst dann müsste man doch was sehen", überlegte ich. Dagger und auch ich konnten nicht verschwinden. Aber wer wusste es schon. Vielleicht hab es auch solche. Aber selbst dann müsste man doch Gegenstände sehen die sich bewegten
"Stormy soll prüfen ob eine Schleife in die Überwachung eingefüht wurde." meinte ich und rieb mir den Nacken "das ist nicht gut... gar nicht gut." Das war niemals meine Absicht gewesen...
"Da gebe ich dir recht", stimmte ich ihr zu und sah mir das Video genauer an. Mit bloßem Auge war nichts zu erkennen
"jammern hilft wohl nichts.... aber ich habe das ungute Gefühl das wir einen Maulwurf haben. Keiner wusste von dem Serum, es war erst nur ein nebenprodukt..."
"Eigentlich ja. unser Ziel war ein anders." meinte ich und überlegte kurz "nur der engste kreis eigentlich."
"Das heißt?", hakte ich nach. Wir mussten jede Möglichkeit abtasten. Das konnte zu einer Katastrophe werden wenn es in falsche Hände geriet
(tja wenn ich jetzt noch wüsste wer da alles bei war XD)
"Dagger Stormy und ich... eigentlich." überlegte ich und sah ihn an "aber du kennst die beiden, keiner würde so etwas machen."
"Dagger Stormy und ich... eigentlich." überlegte ich und sah ihn an "aber du kennst die beiden, keiner würde so etwas machen."
(ahhhh da waren wir mal voll schlau XD) Passt aber so, das sind ja eher so die laborratten.)
(Boah das fiese Handy hat meine Rest Antwort geschluckt !)
"Vertraust du ihnen zu 100%?", fragte ich und sah sie eindringlich an. Das konnte echt zum Problem werden.
"Vertraust du ihnen zu 100%?", fragte ich und sah sie eindringlich an. Das konnte echt zum Problem werden.
(hau es ^^ )
"ja." gab ich zurück und erwiderte seinen Blick "ich vertraue jedem aus meinem team, aber wir wissen auch das es mutanten gibt die uns imitieren können." meinte ich leise-
"ja." gab ich zurück und erwiderte seinen Blick "ich vertraue jedem aus meinem team, aber wir wissen auch das es mutanten gibt die uns imitieren können." meinte ich leise-
"Natürlich. Aber dann müssten die Informationen trotzdem irgendwie nach außen gesickert sein oder täusche ich mich da?", gab ich zu bedenken.
"Langsam nickte ich und versuchte wirklich auf eine Lösung zu kommen "vielleicht hat jemand die Protokolle angezapft..."
"dann soll stormy das auch kontrolieren." dafür war ich darin einfach nicht gut genug.
Ich nickte. "Okay... kümmert euch darum und sagt mir Bescheid sobald ihr was wisst", forderte ich sie auf. "Ich versuche währendessen herauszufinden ob sich im Untergrund gerüchte verbreiten."
"Danke." meinte ich und griff nach seiner Hand "ich hatte nie vor etwas gegen unseres Gleichen zu unternehmen." beschwor ich nochmals.
Ich entzog ihr meine Hand und sah sie an. "Das hättest du vorher überlegen sollen. Das was du getan hat war jedenfalls nicht förderlich", sagte ich und wandte mich zum gehen.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten