At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Neugierig hob ich eine Augenbraue. "Raphael DuCasse?", fragte ich verwundert nach. Macar Ernil war bekannt und sein Ziehsohn war auf dem besten Wege ihm nachzufolgen. "Was will er mit einer Bande? Alleine hätte er perfekte Chancen", meinte ich doch etwas misstrauisch. Diebe waren grundsätzlich eher keine Rudeltiere...
"genau der." lächelte ich ihn an und nickte "keine Ahnung was er mit einer Bande will. aber Stell dir vor es klappt, dann wird er mächtiger als die einzelen Diebe und er kan gebiete einnehmen. Das ist wie Länder erobern." grinste ich leicht. "Du würdest gut passen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Länder erobern?", wiederholte ich skeptisch. "Okay... angenommen ich lasse mich darauf ein...", überlegte ich. "Wie viel springt für mich dabei raus? Ich meine... wenn ich mir die jetzige Konstellation anhöre müssten zwei Diebe sechs Leute finanzieren. Warum sollte ich das tun? Wenn ich jetzt einen Einbruch begehe habe ich 100% davon."
"und was hast du von deinen 100% gerade?" fragte ich schlicht nach. "glaubst du das klappt gerade besser? also ich finde nicht."Über deinen Anteil musst du selber verhandeln Duke. Dazu kann und werde ich nichts sagen.
Mürrisch sah ich ihn an. Er hatte recht. Und das wussten wir beide... ich war in einer mehr als misslichen Lage. Und sie waren vielleicht meine Rettung... "Okay... wann und wo kann ich mit jemandem reden?"
Innerlich lächelte ich. Angebissen. "ich geb dir meine Nummer falls du fragen hast und meld mich dann aber bei dir sobald der termin feststeht..." meinte ich freundlich. nicht das Raphael jetzt meinte das ich unnütz sei wenn ich ihn duke brachte.
Ich nickte. "Okay... einverstanden", meinte ich zu ihm. Mit dem Geld von dem Einbruch heute würde ich wohl erst einmal auskommen können und Dana noch unterstützen. Sie verdiente in ihrer Ausbildung nicht sonderlich viel und ich fühlte mich für sie verantwortlich.
"alles klar bis die Tage." lächelte ich und stand auf und reichte ihm die Hand um ihn hoch zu helfen. Ich würde jetzt zu Raphel fahren und ihm berichten das Duke für ein gespräch bereit war.
Ich ließ mir von ihm aufhelfen und nickte. "Okay, ich erwarte deinen Anruf", sagte ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Die Übergabe von dem Stein war erst morgen.
(Raphael) Den ganzen Tag über hatte ich mit neuen Auftraggebern gesprochen und mir verschiedene Unterlagen gesichtet. Die Auftragslage war gut... Um mich abzureagieren war ich in den Trainingsraum gegangen und trainierte.
(Raphael) Den ganzen Tag über hatte ich mit neuen Auftraggebern gesprochen und mir verschiedene Unterlagen gesichtet. Die Auftragslage war gut... Um mich abzureagieren war ich in den Trainingsraum gegangen und trainierte.
ich stand einfach im Aufzug und sah mich um als die Tür aufging. "hey. Jemand zuhause?" fragte ich nach und trat einfach mal ein.
Als ich gehört hatte dass der Aufzug in unsere Etage fuhr hatte ich mein Schwert geschnappt und stand Thunder angriffsbereit gegenüber, ließ die Waffe dann allerdings sinken. "Jacob...?!", meinte ich verdutzt. "Was zur Hölle... wie..." Ich war ehrlich perplex
"was?! ich bin einfach gut." lächelte ich ihn an "ich hatte gerade eine unterhaltung mit Duke. Er will sich mit dir treffen um sich euch anzuschließen und über den preis zu verhandeln. Noch läuft es aber über mich. immerhin ist er meine absicherung das auch ich dazu gehören" stellte ich klar.
"Ja... gut bist du offensichtlich...", gab ich zu und steckte mein Schwert wieder in seine Scheide bevor ich es beiseite legte. "Okay verstehe... Von meiner Seite aus steht einem Treffen nichts im Wege. Je eher desto besser. Ich brauche eher heute als morgen unterstützung bei den Aufträgen", sagte ich zu ihm. "Sobald die Vereinbarung mit ihm steht, können wir eure beiden Verträge machen."
"also wann? er scheint ech nichts besseres zu tun zu haben gerade." lächelte ich leicht "naja... vielleicht berauscht er sich gerade. vielleicht Morgen abend."
Leicht murrte ich. Diese Drogengeschichte gefiel mir wirklich nicht... aber gut, das musste ich wohl so hinnehmen wenn ich ihn wollte - erst einmal zumindest. "Okay, morgen abend", bestätigte ich ihm. "Ich bringe Entwürfe für Verträge mit. Dann müssen nur noch kleinigkeiten ergänzt werden und dann ist das durch."
"sehr gut. Dann meld dich wegen zeit und ort und ich gebe das weiter." lächelte ich ihn an. Ich freute mich auf das abenteuer Band. mal sehen wie weit wir kommen würden. ich wollte mich einfach mal darauf einlassen.
Ich nickte. "Morgen Abend um 20 Uhr in der Kneipe von letztens", sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Wo du schon hier bist... kann ich dir was anbieten?", fragte ich nach.
"alles klar, ich werde es ihm ausrichten." lächelte ich und sah mich etwas neugieri um "mhhh... ist der Wuterpel gar nicht da?" fragte ich nach. "ich will eigentlich nicht aufhalten." meinte ich dann aber auch.
"Alex? Hm... um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wo er gerade ist", gestand ich ein. "Schon gut. Du hältst mich nicht auf. Also?", hakte ich nach.
"okay... ich nehm einfach etwas Wasser. reicht mir gerade." meinte ich ehrlich "ich habe lieeber einen klaaren kopf. Eventuell brauche ich meinen verstand noch."
Ich nickte und ging zu dem Kühlschrank rüber wo ich Wasser für ihn raus holte und ihm reichte. Da ich auf dem Weg runter in den Trainingsraum gewesen war, hatte ich meine Trinkflasche eh dabei. "Hey Jacob, das ist ja eine Überraschung", lächelte Rachel die gerade aus ihrem Zimmer kam
"hey." lächelte ich sie an. "ich wollte Raphael nur erzählen das Duke bereit ist sich mit euch zu treffen." lächelte ich sie an. "stören wollte ich nicht."
"Du störst nicht", meinte sie direkt und kam zu uns rüber. "Hey, das sind ja super Nachrichten! Wie hast du das so schnell hinbekommen?"
"ich habe ihm den stoff abgeschnitten." meinte ich ehrlich "und dann kam ich als retter um die ecke. in die Ecke treiben und dann freundlich mit zucker wieder hervorholen. Das ist nicht nett, aber efektiv." gab ich zu.
Ich sah ihn mindestens genauso überrascht an wie Rachel. Für einen Moment blieb ihr den Schnabel offen stehen. "Wow... das ist grausam", meinte sie ehrlich. "Du siehst gar nicht so böse aus", lachte sie
"ich habe ja auch nie behauptet ein Engel zu sein oder? ich war immer ds Kind welches in der Klasse gemobbt wurde und dafür habe ich sie gegeneinander ausgespielt. Weil ich es konnte." grinste ich leicht. "beobachten und es gegen einzelne verwenden war lange zeit mein hobby."
"Erinnere mich dran dass ich mich nie mit dir anlege", lächelte die Ente und strich sich eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. "Wollen wir uns nicht hinsetzen? Wir haben eine so bequeme Sitzecke da brauchen wir nicht im Flur zu stehen."
"ich versuche nett zu sein, auch wenn es nicht so aussieht." lächelte ich sie an und nickte leicht "ja gerne, aber wie gesagt, ich will hier nicht aufdringlich sein."
Sie lachte. "Jetzt hör auf das dauernd zu sagen. Du bist nicht aufdringlich. Jetzt komm", forderte sie und zog ihn an der Hand mit sich.
"mhhh... merke ich." ich lachte und setzte mich zu den beiden. "wie die anderen hier gelandet sind weiß ich, aber wie hast du es geschafft? ich meine ich weiß das du mit Dero verheireatet bist und benso vom militär kommst dennoch... warum." lachte ich.
Durch zusammengekniffene Augen sah sie ihn an. "Du hast dich aber ganz schön gut informiert (abgesehen davon dass die beiden noch nicht verheiratet waren XD)", lächelte sie. "Wenn du weißt dass ich beim Militär war, weißt du dann auch warum ich dort nicht mehr bin?", fragte sie nach. Ich lehnte mich in meinem Sessel - ja ich hatte einen eigenen - zurück und lauschte dem Gespräch. Im Gegensatz zu mir war Rachel sehr vertrauensselig oder sie machte sich nichts daraus anderen von ihrer Vergangenheit zu erzählen. Manchmal beneidete ich sie um ihre Unbeschwertheit.
(er ist eben hellseeher XD)
"das weiß ich aber ich meine was treib einen dazu in einer WG mit diesen Kaoten zu ziehen?" lächelte ich charmant "ich verstehe schlicht die beweggründe dafür nicht. Alles andere ist nachvollziehbar." lächelte ich und sah zu Raphael. Das er verschlossen war, war mir klar, ebenso wie der Wuterpel. aber auch dessen hintergründe kannte ich. Wie gesagt, kannte man schwächen war das für einen selber meist besser
"das weiß ich aber ich meine was treib einen dazu in einer WG mit diesen Kaoten zu ziehen?" lächelte ich charmant "ich verstehe schlicht die beweggründe dafür nicht. Alles andere ist nachvollziehbar." lächelte ich und sah zu Raphael. Das er verschlossen war, war mir klar, ebenso wie der Wuterpel. aber auch dessen hintergründe kannte ich. Wie gesagt, kannte man schwächen war das für einen selber meist besser
(krasser typ!)
Sie lehnte sich zurück und lächelte. "Diese Chaoten sind eigentlich ganz niedlich - auch wenn sie es nicht hören wollen", sagte sie in meine Richtung und kassierte dafür von mir nur einen bösen Blick. "Außerdem... was hätte ich sonst tun sollen? Das hier ist spannend."
Sie lehnte sich zurück und lächelte. "Diese Chaoten sind eigentlich ganz niedlich - auch wenn sie es nicht hören wollen", sagte sie in meine Richtung und kassierte dafür von mir nur einen bösen Blick. "Außerdem... was hätte ich sonst tun sollen? Das hier ist spannend."
(lol irgendwie sah mein chaoten so falsch aus mit C koooomisch ^^)
"darf ich euch auch niedlich nennen." grinste ich Raphael breit an. Ich sollte das wohl lieber lassen oder es erst nach dem Vertrag.
"darf ich euch auch niedlich nennen." grinste ich Raphael breit an. Ich sollte das wohl lieber lassen oder es erst nach dem Vertrag.
"Kommt ganz darauf an wie lange du leben möchtest", sagte ich trocken zu ihm. So schlimm war es nicht. Bei mir nicht. Für Alex wäre das das gefundene fressen. "Ach lass dich nicht ärgern. Harte Schale weicher Kern", lächelte Rachel und strich über meinen Arm
"schon okay, ich bin ja selber ziemlich verquer wenn ich ehrlich bin." lächelte ich sie leicht an. Ich hatte da ja auch nichts gegen. Immerhin verstand ich es und konnte selber dinge nicht zulassen. Es war einfach besser wann man es nicht tat.
"Verquer… so kann man es natürlich auch nennen", lächelte Rachel und sah ihn an. "Warum willst du nicht hier einziehen?", fragte sie nach.
"ich.... bin kompliziert und da ich selber weiß wie leicht man überall rein kommt habe ich ein sehr sehr hohes sicherheitsbedürfniss und wenn das nicht erfüllt ist schlafe ich praktisch nicht. Wie ihr sehen konntet bin ich hier ziemlich leicht rein gekommen. ich meine ... ich kann das ändern."
Verwundert sah Rachel zu mir. "Ich dachte du hast ihn rein gelassen", meinte sie offensichtlich ziemlich verunsichert. Ich schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht. Tut mir leid", sagte ich und wand mich an Jacob. "Das wäre wirklich gut", meinte ich ehrlich. Ich wollte nicht dass irgendwem etwas passierte
"alles klar, dann kümmere ich mich um die Technik." lächelte ich ihn an und nickte "kein Problem für mich." Außerdem kommte ich dann beweisen das ich nicht nur hole reden schwang.
"Danke", sagte ich zu ihm. "Und das Angebot steht noch. Das Zimmer ist nach wie vor frei egal ob oder wann du dich entschließt zu uns zu kommen." Rachel nickte. "Und dieses Haus ist wirklich toll. Es gibt einfach alles."
"ja mag sein das dass zimmer frei ist, aber ich bin eher ein eigenbrödler." lächelte ich leicht "ich kann es aber sonst mal versuchen. ber ich verspreche nichts." meinte ich ehrlich und lächelte leicht "ist aber nett das ihr es mir anbietet
Rachel lächelte. "Du gehörst doch dann jetzt zum Team. Da ist das doch selbstverständlich", sagte sie und strich ihre Haare über ihre Schulter
"na noch habe ich nichts unterschrieben, also gehöre ich offiziell noch nicht dazu. Ich habe gehört es gibt auch ein tattoo." lächelte ich Raphael etwas fragend an.
Ich nickte. "Ja das stimmt", sagte ich zu ihm. "Wir haben ein bandentattoo." "Wehe du zeigst ihm jetzt deins", lachte Rachel "sonst werde ich doch wieder verlegen bei deinen hübschen leisten."
Ich grinste breit. "uhhh.... natürlich muss das beim Anführer sexy sein." grinste ich ämüsiert und trank einen schluck wasser und schreib fix Duke.
"Pfff…", erwiderte ich nur. "Zeig ihm doch deins", meinte ich zu ihr. "Da habe ich dann doch was gegen", sagte Dero der gerade rein kam. "Hey Jacob", lächelte er und gab Rachel einen Kuss auf die Stirn.
(Duke) als ich die Nachricht von dem Erpel erhielt bestätigte ich ihm den Termin fix. Nachdem er weg gewesen war war ich mich nur kurz umziehen und dann hatte ich mich auf den Weg gemacht. Party machen und Frauen aufreißen
(Duke) als ich die Nachricht von dem Erpel erhielt bestätigte ich ihm den Termin fix. Nachdem er weg gewesen war war ich mich nur kurz umziehen und dann hatte ich mich auf den Weg gemacht. Party machen und Frauen aufreißen
"jetzt bin ich gespannt wo das tattoo sein soll." lächelte ich leicht und trank den rest des Glas aus. "ich glaube ich gehe mal und lass euch ." lächelte ich. (soll er dann zu Duke?)
Dero hob sein Shirt und offenbarte damit das tattoo zwischen seiner Brust. "Rachel hat es an der gleichen Stelle", erklärte er und zog das Shirt wieder runter. "Morgen wie besprochen?", erkundigte ich mich nochmal
(Wenn du magst können aber auch zum nächsten Tag wechseln)
(Wenn du magst können aber auch zum nächsten Tag wechseln)
ich nickte und bedankte mich noch bevor ich verschwnad.
(okay ich nehm wieder Thunder)
Ich war wie immer einen moment früher und sah mich um. Auch wenn ich die kneipe jetzt kannte. ich sah mir alle Kunden an.
(okay ich nehm wieder Thunder)
Ich war wie immer einen moment früher und sah mich um. Auch wenn ich die kneipe jetzt kannte. ich sah mir alle Kunden an.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20