At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Ich lehnte mich zurück. Er machte mich neugierig wenn ich ehrlich war. "Ich möchte offen mit dir sein… es ist nicht so dass wir sonderlich viel verdienen", sagte ich offen. Er spielte mit offenen Karten dann konnte ich das genauso. Meine Kenntnisse waren gut genug um zu merken dass er mich nicht belog. "Es ist alles noch im Aufbau. Ich versuche uns gerade einen neuen Dieb zu beschaffen…", sagte ich und stellte bei einem Blick an Thunder vorbei seufzend fest dass dieser nicht mehr da war… "der… jetzt nicht mehr hier ist", seufzte ich und rieb mir den Nacken.
"Halb so wild. Ich hab genug Geld und darum geht es mir auch nicht. Ich hasse nur generell die Gesellschaft und wenn ich so dazu beitragen kann den ganzen reichen wichsern Steine in den Weg zu legen mach ich das." Grinste er uns an. (Gut das du ihn schon Thunder nennst ) dieser Typ war mir nicht geheuer. "Und wer durchleuchtet dich?" Fragte ich misstrauisch. Doch er ging nicht darauf ein sondern wand sich wieder an Raphael. "Du meinst Duke l'orange? Er braucht zur Zeit Geld. Du könntest gerade Chancen bei ihm haben."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Lol fuck XD ja ich bemühe mich drauf zu achten. Macht der Gewohnheit)
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Rachel ihre Hand auf Alex Unterarm legte und ihn zu verstehen gab dass er sich raus halten sollte. Sie wusste dass ich selber wohl einer der misstrauischsten Leute war die es gab und sie wusste auch dass ich meinem Instinkt bezüglich der Vertrauenswürdigkeit anderer mehr als trauen konnte. Ich sah den braunen Erpel neugierig an. "Ist das so ja?", fragte ich nach und ließ meinen Blick über die Leute im uns herum schweifen. Noch immer hoffte ich dass er doch noch nicht verschwunden war… "woher weißt du das?", hakte ich nach
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Rachel ihre Hand auf Alex Unterarm legte und ihn zu verstehen gab dass er sich raus halten sollte. Sie wusste dass ich selber wohl einer der misstrauischsten Leute war die es gab und sie wusste auch dass ich meinem Instinkt bezüglich der Vertrauenswürdigkeit anderer mehr als trauen konnte. Ich sah den braunen Erpel neugierig an. "Ist das so ja?", fragte ich nach und ließ meinen Blick über die Leute im uns herum schweifen. Noch immer hoffte ich dass er doch noch nicht verschwunden war… "woher weißt du das?", hakte ich nach
Ich hielt mich raus, auch wenn es mir gar nicht passte. Dieser Erpel passte mir nicht. Seine Augen passten mir nicht und sein Wissen über uns. "Duke, so sagt man hat ein teures Hobby. Er konsumiert Stoffe die nicht gut für ihn sind. Wenn man ihn erstmal an Land gezogen hat kann man dagegen was unternehmen, aber jetzt könnte man es dazu nutzen ihn zu ködern." Lächelte er uns an.
Leicht skeptisch rümpfte ich die Nase. Stoffe… das gefiel mir gar nicht. Aber der Erpel hatte wohl recht. Das konnte uns zu gute kommen wahrscheinlich… auch wenn es mir den Erpel gerade spontan weniger attraktiv machte als Teammitglied. Drogen waren wirklich n ihre was ich unterstützen wollte. "Okay… und wer erzählt sich sowas?", fragte ich. Aus dem Augenwinkel entdeckte ich den grauen Erpel der nun wieder zurück kam. Wo auch immer er gewesen war…
"Ich hab mich nach potenziellen Dieben umgehört als ich entscheiden habe das ich zu euch will. Immerhin muss ich mich ja auch beweisen." grinste er ihn an "Ich habe mich erst unter den Dieben umgehört und habe eine engere auswahl getroffen. Duke war natürlich darunter. Er ist bei einigen Dealern bekannt. Er scheint in letzer Zeit auch mal auf raten was zu kaufen. Das ist schlecht für ihn gut für dich. Nur ihn wieder clean bekommen wird schwer, ist aber nicht unmöglich."
Ich strich mir die Haare zurück und seufzte. "Das ist nicht einfach…", meinte ich und sah zu den anderen. "Was meint ihr?", fragte ich nach. Ob ein Drogenabhängiger Dieb wirklich die richtige Wahl für uns war…
"Das wird schwer, aber man kann es sicherlich riskieren, wenn nicht dann können wir ihn immernoch los werden. frag mich viel mehr was wir mit diesen Großschnabel machen:" murrte ich "der "Großschnabel" hat euch gerade wichtige Infos gegeben, wie wäre es mit etwas mehr freundlichkeit Kotzbrocken." grinste er nur
Rachel lächelte. "Ich finde wir sollten beiden eine Chance geben", sagte sie und sah mich an. Auch Dero nickte. "Scheint als könnte er uns ganz hilfreiche Informationen beschaffen", meinte er. "Okay… dann gehörst du jetzt wohl zu uns Jacob", meinte ich zu dem Erpel. "Wer möchte lorange angeln?"
"nun vielleicht gibst du mir die chnace ihn zu angeln. Oder zumindest sein interesse zu wecken, aber nicht heute. Man muss schon sen interesse wecken." lächelte der Erpel uns an. Ich seufzte, ich würde ja hingehen und ihn mir greifen. Feingefühl war nicht meins
Neugierig musterte Rachel den Erpel. "Möchtest du etwa damit sagen dass Duke L'Orange einer der größten Aufreißer an Erpeln interessiert ist?", fragte sie nach und lächelte verschmitzt. Auch ich war etwas irritiert nickte aber. "Gut… sieh es als eine Art Aufnahmeprüfung ", meinte ich zu ihm. Wenn er eine Idee hatte wie er ihn angeln konnte umso besser
Er lachte "quatsch. ich will ihn als Fisch an Land ziehen. Das meinte ich mit Angeln, was er sonst Privat macht ist mir egal." grinste er "ich bin sehr überzeugend wie ich finde und kann Leute gut bequatschen"
Rachel musterte ihn noch etwas herausfordernd gab aber nach. "Wie du es machst ist mir eigentlich gleich", sagte ich. "Es sollte nur schnell gehen." Je eher ich Unterstützung bekam umso besser. "Können wir jetzt endlich essen bestellen?", hakte Dero nun ungeduldig ein
"ja finde ich auch. also tschüss. melde dich dann einfach." meinte ich zu dem erpel. er ging mir jetzt schon auf den Sack. Aber dummerwiese würde ich mich jetzt wohl an ihn gewöhnen müssen. "dann viel spaß" lächelte Jacob und stand auf um zu gehen.
"Wenn du möchtest bleib doch bei uns", lächelte Rachel. "Du gehörst doch jetzt dazu." Leicht amüsiert lächelte ich. Alex Blick sprach Bände. Ich verstand gar nicht was er hatte… ich würde darüber wohl nachher mal mit ihm sprechen. Stress wollte ich in der Bande nicht
Er grinste mich an und nickte "gerne. ich freue mich immer. Besonders über dich stinker. Ich bin mir sicher wir werden großartige freunde." "halt bloß den schnabel." murrte ich und nickte dann aber. dann gehörte er jetzt wohl dazu.
"Ärger ihn besser nicht. Er ist nur halb so harmlos wie du denkst", mahnte ich den braunen Erpel. Dero nickte. "Und ich hab keine Lust dich zu flicken." Alex sollte man wirklich nicht unnötig provozieren. Er und ich konnten auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren und ich war mir ziemlich sicher dass er gegen mich nie die Hand erheben würde aber bei anderen Erpeln war ich mir da nicht sicher
ich kann mich zur wehr setzen wenn ich dann will." lächelte er und nickte dann aber. "ich bin handzarm. bin ich fast immer." meinte er charmant und wir konnten bestellen. Na zumindest das kam schnell und dann müsste er ja auch kauen und konnte nicht reden.
Erzähl mal ein bisschen was von dir", meinte Rachel während sie aß. Ich war immer wieder erstaunt wie offen sie war. Sie war wohl das nötige Bindeglied zwischen Alex und mir und… normalen Leuten. Alex und ich waren sozial eher… inkompatibel. Das gleiche sie recht gut aus
ich grinste etwas schmutzig als er sich leicht verschluckte "nun. ich komme aus einem tief religiösen haushalt. Hoch verschuldet und religiös sind übrigens keine sehr guten vorraussetzungen für ein Leben und ich würde jeden abraten dann Kinder zu bekommen." lachte er. Na toll noch ein Freak.
"Deshalb der biblische strebername?", fragte Dero nachdem er seinen Bissen heruntergeschluckt hatte. Rachel verpasste ihm daraufhin einen Schlag mit dem Ellenbogen in die Seite woraufhin er sich an seinem Getränk verschluckte. "Sei nicht so unhöflich", ermahnte sie ihn bevor sie sich wieder Jacob zuwand. "Das klingt nicht so als ob du eine glückliche Kindheit hattest", stellte sie mehr fest als das sie fragte. "Was hast du bis jetzt getan?"
"Ja genau deswegen der Strebername. Ich hab mich daran gewöhnt aber was soll ich machen? mich umnennen" leicht "keine Sorge ich bin nicht nachtragend." meinte er dann aber doch. "meine Kindheit war beschissen, das kann man nicht ändern. ist halt so und daher will ich kein Gutbürger sein sondern Jacob der... schreckliche?" grinste er.
Rachel lachte. "Ich glaube um diesen Titel musst du dich mit Alex und Raphael prügeln und... sei mir nicht böse aber ich glaube den Kampf verlierst du", lächelte sie und küsste Dero sanft der sie etwas beleidigt ansah. "Du bist zu schlau für diesen Titel", flüsterte sie ihm zu
(Thunder) "mist... dann muss ich mir was neues einfallen lassen." lachte ich und trank einen Schluck. "ich hab gar nicht vor mich mit jemanden anzulegen." versicherte ich lächlend "ihr werdet feststellen das ich eigentlich ganz freundlich bin.
"Dann wärst du eine echte Rarität in unseren Reihen", lächelte die Ente und lehnte sich an ihren freund. "Wo wohnst du?", fragte ich nach und sah ihn an. Er gehörte zu unserem Team und ich wollte nicht dass einer davon in der Gosse hing außerdem... es konnte nicht schaden ihn um uns zu haben.
"ich habe eine kleine Wohnung." meinte ich zu ihm. "ich bin kein guter hochbegabter Dieb, aber ich schaffe es mich mit gaunerein und kleinen Diebstählen über Wasser zu halten." erklärte ich Raphael. "die meiste Zeit organisiere ich eh oder beschaffe informationen. Das ist mein wirkliches talent."
Ich nickte. "Verstehe", sagte ich und sah ihn an. "Wenn du möchtest kannst du zu uns ziehen. Wir... haben noch Platz", meinte ich zu ihm. Unsere Wohnung war groß genug und wir hatten noch zwei Zimmer die derzeit unbenutzt waren.
"gleich haben wir noch ein Zimmer mehr frei." knurrte Alexander in Raphaels Richtung "hey hey alles gut. ich bleib so ich bin. Sonst bringst du mich noch im schlaf um." scherzte ich leicht. Der Erpel war ja wirklich ein Sonnenschein. Den zu ärgern würde sicherlich noch spaß machen.
"Okay ganz wie du willst", meinte ich zu ihm warf aber Alex einen leicht mahnenden Blick zu. Manchmal war er wirklich unmöglich. Nach dem Essen musste ich dann aber auch los. Immerhin hatten Alex und ich noch einen Job zu erledigen
Nach dem essen zahlte ich getrennt von den anderen und machte mich dann schon mal auf die suche nach Duke. Ich wollte schon mal nachhören wie es so stand und das erste angebot machen. Ich war mir sicher er würde nicht anbeißen, nicht direkt baer ich hatte zeit.
Als der komisch Erpel verschwunden war, machten auch wir uns auf den weg zurück. Immerhin hatten Raphael und ich noch was zu erledigen und das war auch okay. hoffentlich konnte ich jemanden den schnabel zerhauen.
Als der komisch Erpel verschwunden war, machten auch wir uns auf den weg zurück. Immerhin hatten Raphael und ich noch was zu erledigen und das war auch okay. hoffentlich konnte ich jemanden den schnabel zerhauen.
(Duke) ich hatte die Kneipe verlassen um eine zu rauchen. Der Tag war einfach nur nervig. Mein Dealer war nicht gewillt mir einen weiteren Kredit zu gewähren und ich lief langsam auf Reserve um es höflich auszudrücken. Und die Aufträge die momentan rein kamen waren ein Witz…
Zuhause angekommen zog ich mich um und zog dann mit Alex los. "Du bist heute ganz schön genervt - also… mehr als sonst", meinte ich während wir uns auf den Weg zum Einsatzort machten
Zuhause angekommen zog ich mich um und zog dann mit Alex los. "Du bist heute ganz schön genervt - also… mehr als sonst", meinte ich während wir uns auf den Weg zum Einsatzort machten
Ich hielt ihm ein Feuerzeug hin nachdem ich meine Joint angesteckt hatte. "siehst ja begeistert aus." lächelte ich entspannt und lehnte mich an die wand. Ich würde ihn erstmal lassen.
"na und? Der Typ hat eine Macke, das muss dir doch auffallen." meinte ich zu ihm. Ich hatte mich auch fertig gemacht und war mit ihm unterwegs
"na und? Der Typ hat eine Macke, das muss dir doch auffallen." meinte ich zu ihm. Ich hatte mich auch fertig gemacht und war mit ihm unterwegs
Leicht skeptisch sah ich zu dem Erpel, nahm aber dankend das Feuerzeug an und steckte mir meine Zigarette an. "Tja... gibt halt so Tage", meinte ich nur und gab ihm das Feuerzeug zurück bevor ich einen tiefen Zug nahm. Dachte der Typ wirklich dass ich ihm jetzt meine Lebensgeschichte erzählte?
"Meinst du seinen Kontrollzwang der wahrscheinlich mit seiner Neugierde einhergeht?", fragte ich nach und musste doch schmunzeln. Ehrlich gesagt hatte doch jeder von uns eine Macke... mindestens...
"Meinst du seinen Kontrollzwang der wahrscheinlich mit seiner Neugierde einhergeht?", fragte ich nach und musste doch schmunzeln. Ehrlich gesagt hatte doch jeder von uns eine Macke... mindestens...
"naaa...dieser Tag war wohl besonders schlecht wenn nichts so richtig klappen will." lächelte ich ihn an. Ich hatte zuvor seine Dealer abgeklappert. Duke war eben auch meine eintritskarte und ich hatte lierber alles unter kontrolle.
"ja... das ist doch nicht normal." murrmelte ich leise und seufzte "du magst ihn oder? Vielleicht ist er wirklich nützlich..." gab ich dann doch zu.
"ja... das ist doch nicht normal." murrmelte ich leise und seufzte "du magst ihn oder? Vielleicht ist er wirklich nützlich..." gab ich dann doch zu.
Ich nickte nur leicht und lehnte mich an die Hauswand. Am besten ich würde gleich nach Hause gehen... da nervte mich zumindest niemand wenn ich im Selbstmitleid zerfloss...
"Er ist ehrlich und scheint uns von Nutzen sein zu können", gab ich ehrlich zu. "Mögen... übertreiben wir es nicht", lächelte ich leicht. Ebenso wie Alex neigte ich nicht unbedingt zu intensiven Gefühlsbekundungen
"Er ist ehrlich und scheint uns von Nutzen sein zu können", gab ich ehrlich zu. "Mögen... übertreiben wir es nicht", lächelte ich leicht. Ebenso wie Alex neigte ich nicht unbedingt zu intensiven Gefühlsbekundungen
"es gibt da jemanden der dich finanziell unterstützen kann. Bessere Aufträge und bessere bezahlung." meinte ich ehrlich und lächelnd "nur mal so nebenbei. Sollte man sich überlegen."
"naja sehen wir mal ob er wirklich nützlich ist." meinte ich ehrlich "wenn er und Duke kommen wachsen wir schneller als wir gucken können."
"naja sehen wir mal ob er wirklich nützlich ist." meinte ich ehrlich "wenn er und Duke kommen wachsen wir schneller als wir gucken können."
Aus dem Augenwinkel musterte ich ihn und blies langsam den Rauch in die kalte Nachtluft. "Wer bist du?", fragte ich nach. Er schien ja offensichtlich zu wissen wer ich bin. Ein Umstand der mir nicht gefiel, mich aber nicht wunderte. Hier in der Kneipe hingen öfter mal... kollegen rum
"Etwas was ich durchaus willkommen heißen würde", sagte ich und sah ihn an. "Du etwa nicht?", fragte ich nach und blieb stehen als wir an Objekt angekommen waren. Ich zog meine Jacke aus und hielt sie Alex hin.
"Etwas was ich durchaus willkommen heißen würde", sagte ich und sah ihn an. "Du etwa nicht?", fragte ich nach und blieb stehen als wir an Objekt angekommen waren. Ich zog meine Jacke aus und hielt sie Alex hin.
"Jacob Thunderwing." antwortete ich ehrlich und sah in den Himmel. "ich will dir nichts nur ein angebot machen wenn du so weit bist." lächelte ich freundlich und stiß mich von der Hauswand ab. "aber noch ist es nicht so weit." grinste ich
"klar, aber dann müssen wir wirklich mehr Aufträge annehmen." murrmelte ich und nahm seine Jacke ab. "wir werden ja sehen." seufzte ich und sah mich um Schien rein zu sein.
"klar, aber dann müssen wir wirklich mehr Aufträge annehmen." murrmelte ich und nahm seine Jacke ab. "wir werden ja sehen." seufzte ich und sah mich um Schien rein zu sein.
Skeptisch und doch neugierig musterte ich ihn. Was meinte er... von was für einem Angebot sprach er und... worauf wartete er...? Diese Fragen rotierten in meinem Kopf während ich ihn musterte.
"Dann können wir es aber auch", meinte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "Wird schon werden Alex", sagte ich und machte mich an meine Arbeit. Auf Alex als Rückendeckung konnte ich zu 100% bauen
"Dann können wir es aber auch", meinte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. "Wird schon werden Alex", sagte ich und machte mich an meine Arbeit. Auf Alex als Rückendeckung konnte ich zu 100% bauen
"vielleicht unterbreite ich dir das Agebot Morgen... oder nächste Woch... mal sehen." lächelte ich und drückte den rest meines Joins aus und schmiss den Stummel weg "schönen Abend dann noch." ich wette das würde in seinem kopf bleiben und ich würde mich weiter bei den Dealern beliebt machen. Er würde also auf entzug gesetzt und dann biss er sicherlich an.
"Optimismus passt steht dir nicht." murrmelte ich und ließ ihn machen. er war eben der Dieb von usn.
"Optimismus passt steht dir nicht." murrmelte ich und ließ ihn machen. er war eben der Dieb von usn.
Ich sah ihm nach und rauchte noch während ich darüber nachdachte was er gesagt hatte... das machte einen ja wahnsinnig... Anstatt zurück in die Kneipe zu gehen entschied ich mich nach Hause zu gehen nachdem ich es noch bei ein paar Dealern versucht hatte aber... es schien ausweglos zu sein...
Ich beeilte mich im Museum und kam dann zurück zu Alex. "Entschuldige, sobald es nicht mehr so gut für mich läuft komme ich wieder zurück zu dir auf die dunkle Seite", meinte ich und steckte das Schmuckstück weg
Ich beeilte mich im Museum und kam dann zurück zu Alex. "Entschuldige, sobald es nicht mehr so gut für mich läuft komme ich wieder zurück zu dir auf die dunkle Seite", meinte ich und steckte das Schmuckstück weg
(fällt dann weg)
"meine Seite hat regenwolken und Blitze, ist also deutlich cooler als der schwule regenboden auf der positiven seite."
"meine Seite hat regenwolken und Blitze, ist also deutlich cooler als der schwule regenboden auf der positiven seite."
(jupp können ja auch gleich springen)
Ich lachte und zog meine Jacke wieder über. "Ja, da hast du allerdings recht", stimmte ich ihm zu und machte mich mit ihm wieder auf den Weg zu unserer Wohnung.
Ich lachte und zog meine Jacke wieder über. "Ja, da hast du allerdings recht", stimmte ich ihm zu und machte mich mit ihm wieder auf den Weg zu unserer Wohnung.
(dann setzte ich jetzt bei Duke und Thunder ein... Jacob XD)
es war zwei Tage her das ich Duke kontaktiert hatte. Jetzt saß ich auf dem Dach eines Museums und hatte zugesehen wie Duke rein gegangen war. Seine Dealer hatten ihn trocken gelegt zwangsweise und ich wollte da sein falls er es auf grunddessen verpatzte.
es war zwei Tage her das ich Duke kontaktiert hatte. Jetzt saß ich auf dem Dach eines Museums und hatte zugesehen wie Duke rein gegangen war. Seine Dealer hatten ihn trocken gelegt zwangsweise und ich wollte da sein falls er es auf grunddessen verpatzte.
(gar nicht so leicht wa? XD)
Seit beinahe zwei Tagen hatte ich nichts mehr genommen. Keine Pillen, kein Koks nichts. Seitdem breitete sich in mir zunehmend eine Unruhe aus die ich versucht hatte durch Hausarbeit in den Griff zu bekommen. Meine Wohnung blitzte nun aber die Unruhe war noch da. Keine gute Grundvoraussetzung für meinen Einbruch an diesem Abend. Dennoch musste ich es tun. Ich brauchte Geld. Anders würde ich es nicht schaffen Nachschub zu besorgen. Und falls ich das nicht schaffen würde müsste ich anderweitig Geld beschaffen und... die Aussichten wie das zu tun wäre... ich wollte nicht darüber nachdenken. Stattdessen versuchte ich mich möglichst konzentriert meiner Arbeit zu widmen. Doch das war leichter gesagt als getan. Meine Finger zitterten und mir lief kalten Schweiß über den Rücken und die Stirn. Ich atmete tief durch und versuchte immer wieder kurze Pausen zu machen. Es dauerte eine Weile bis ich es schaffte, dennoch verließ ich dann irgendwann das Museum. Kaum an der frischen Luft sank ich an einer Wand herab und lehnte mich erschöpft dagegen.
Seit beinahe zwei Tagen hatte ich nichts mehr genommen. Keine Pillen, kein Koks nichts. Seitdem breitete sich in mir zunehmend eine Unruhe aus die ich versucht hatte durch Hausarbeit in den Griff zu bekommen. Meine Wohnung blitzte nun aber die Unruhe war noch da. Keine gute Grundvoraussetzung für meinen Einbruch an diesem Abend. Dennoch musste ich es tun. Ich brauchte Geld. Anders würde ich es nicht schaffen Nachschub zu besorgen. Und falls ich das nicht schaffen würde müsste ich anderweitig Geld beschaffen und... die Aussichten wie das zu tun wäre... ich wollte nicht darüber nachdenken. Stattdessen versuchte ich mich möglichst konzentriert meiner Arbeit zu widmen. Doch das war leichter gesagt als getan. Meine Finger zitterten und mir lief kalten Schweiß über den Rücken und die Stirn. Ich atmete tief durch und versuchte immer wieder kurze Pausen zu machen. Es dauerte eine Weile bis ich es schaffte, dennoch verließ ich dann irgendwann das Museum. Kaum an der frischen Luft sank ich an einer Wand herab und lehnte mich erschöpft dagegen.
Ich sah zu ihm und ließ ihn einen Moment bevor ich zu ihm kam. Ihm ging es richtig mies gerade. und ich wusste das ich ihn gerade ein freund sein musste, der retter und dann würde es sich zeigen. Ich war ... schon immer ein guter beobachter was andere betraf. Ich selbst nahm keine Bindung zu anderen auf. War besser so. "ich finde jetzt ist ein guter Zeitpunkt unser gespräch fort zu setzen." lächelte ich und hockte mich zu ihm hin. Ich hatte eine kleine Flasche dabei "liquid extasy" meinte ich und reichte es ihm. ich war mir sicher das er jetzt zugreifen würde, er sah furchbar aus.
Ich strich mir mit dem Handrücken über die Schweißnasse Stirn und sah ihn an. "Thunderwing...", murrte ich leicht und sah skeptisch und gleichzeitig hoffnungsvoll zu dem kleinen Fläschchen. Die Versuchung war da und... warum nicht? wenn er mich hätte umbringen wollen, hätte er es wohl längst getan. Er schien schließlich nicht zufällig hier zu sein. Also griff ich nach der Flasche und nahm einen kleinen Schluck. Zu viel davon und die Wirkung würde umschlagen und ich wäre KO. "Ich höre...", sagte ich und schloss einen Moment die Augen.
"ich bin hier um dich anzuwerben für eine Bande." meinte ich und setzte mich neben ihm wobei ich mir eine Zigarette anzündete. Eigentlich rauchte ich nicht. mal auf Partys und eigentlich rauchte ich dann auch lieber mal was anderes. "eine Bande soll es werden." lächelte ich "keine einfachen Diebe sondern mit vielen Dieben.. eine richtige Bande eben. Unvorstellbar.. man muss schon etwas verrückt sein." grinste ich "also ich bin verrückt." meinte ich und sah dann zu Duke "Bezahlung, bessere Aufträge... einen besseren Ruf für dich. Bessere Aufträge und noch bessere Bezahlung."
Ich öffnete mein Auge und sah zu ihm. "Mein Ruf ist ausgezeichnet", meinte ich etwas entrüstet und war froh als ich merkte dass die Wirkung des Mittels einsetzte. "Erzähl mir mehr...", gab ich dennoch nach. "Wer sind diese Verrückten und was springt für mich dabei raus?"
"Dein ruf ist angekratzt und das weißt du auch." lächelte ich ihn an und sah auf seine Hände die langsam wieder ruhig wurden. "Diese verrückten haben schon die besten Grundvorraussetzungen. Ein Arzt, ein Prügelknabe und der Ziehsohn von Macár Erníl." lächelte ich ihn an. Das sollte ihm etwas sagen.
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20