At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
"Weiß nicht... Irgendwie schon", gestand ich ein und lehnte mich wieder zurück. "Trüffelpasta? Das klingt wirklich großartig", sagte ich zu ihm und lächelte leicht. "Ich hoffe ich komme irgendwann in den genuss."
"ich koche dann für dich. wenn du fertig bist dann koch ich für dich. was richtiges." lächelte ich ihn leicht an und reichte ihm seine kopfhörer "aber jetut ruh dich nochmal aus."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Danke... das mach ich", versprach ich ihm und stellte meine Musik an und zog die Kopfhörer auf. Meine Musik war ein wilder Mix aus Heavy Metal, über Klassik und Rock. Es was bei mir absolut stimmungsabhängig was ich gerade hören wollte. Und mein derzeitiger Zustand schrie förmlich nach Metall. Also suchte ich die entsprechende Playlist raus und schon hörte ich diese wunderbar rauchige Stimme die mich direkt beruhigte. Ich legte mich hin und schloss die Augen. So konnte ich mich wirklich entspannen
Ich ließ ihn machen und begann wieder mein Buch zu lesen. ich konnte die musik bis hier hin hören, aber er brachte das sicherlich. Für mich war es okay.
Das Dröhnen der Musik schien alles andere zu überdecken und ließ mich einen Moment weg dämmern. Ich war froh dass die körperlichen Symptome langsam abzuklingen schienen. Dafür war noch immer dieser quälende drang nach der nächsten Dosis da der scharrend in meinem Kopf umhertrieb.
ich sah zu Duke und las wieder mein Buch. doch langsam zerrte es an mir und ich dämmerte etwas weg. ich hatte lange gearbeitet die letzen nächte
Die nächsten Tage waren für uns beide wohl ziemlich hart. Es hatte noch lange gedauert bis die körperlichen Symptome verschwunden waren und sich mein Körper erholen konnte. Über das psychische Verlangen kam ich ziemlich gut hinweg indem ich mich ablenkte. Sobald mein Körper es mir wieder erlaubte trainierte ich wieder. Und mit Thunder kam ich auch immer besser klar.
Jetzt wo Duke wieder trainierte und sein Magen alles wieder vertragen konnte war ich auf den Markt gefahren und hatte groß eingekauft. Duke trainitere ziemlich lange und ich musste mir keine Sorgen machen das er Mist machte. Als ich wieder hoch kam und die Tüten in der Küche abstellte sah ich zu Duke "wie versprochen kaufe ich heute für dich."
Ich beendete noch meine Liegestütze bevor ich aufstand und ihn ansah. "Kochst du nicht schon die ganze Zeit für mich?", scherzte ich und kam zu ihm rüber in die Küche, hielt aber doch Abstand. Immerhin hatte ich geschwitzt
"ja aber Trüffelpasta habe ich noch nicht gekocht." lächelte ich ihn an "ich brauche noch etwas Der Teig brauch noch eine ganze weile."
"Wow, du machst den Teig selber?", fragte ich erstaunt nach und warf einen Blick in die Einkaufstasche. "Kann ich dir irgendwie helfen?", bot ich an.
"japp ich mach den selber sonst brauche ich damit ja gar nicht anfangen." murrmelte ich "du kannst den salat machen, aber das dauert auch noch etwas." lächelte ich ihn an "du kannst wintererdbeeren naschenw wenn du willst."
"Danke, ich glaub ich gehe dann erst mal unter die Dusche", sagte ich und löste die Bandagen von meinen Handgelenken. Die Wunden waren gut verheilt, dennoch konnte ich sie ohne die Bandagen noch nicht wieder wirklich belasten. Und die Narben würden mir wahrscheinlich auch bleiben.
"ja mach das. Wenn... du möchtest bringe ich dich heute abend zurück zu den anderen. Also nach dem essen. Sonst muss ich das alles ganz alleine essen." lächelte ich ihn an.
Als er das sagte erstarrte ich in meiner Bewegung und sah ihn an. Im ersten Augenblick wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Thunder...", begann ich vorsichtig. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich schon bereit war dazu... zwar waren die anderen da aber...
Ich sah zu Duke als er so zögerlich inne hielt. "Was denn? Ich dachte das sei dein Ziel gewesen die ganze Zeit über?" Fragte ich verwundert nach. Die ersten Tage hatte ich ihn Raum gegeben doch mitlerweile hatte er kleinere Aufgaben übernommen. Er brauchte etwas um sich abzulenken aber auch eine Aufgabe. Abends hatte ich eingeführt -zu Beginn noch unter Protest- was zu spielen. Das sollte ihn vor dem schlafen müde im Kopf machen.
"Ja... schon...", meinte ich und strich mir die Haare zurück, die sich aus dem Zopf gelöst hatten. "Ich weiß nur nicht ob... ob ich schon so weit bin", gestand ich schließlich ein und seufzte leicht. "Auch wenn ich das ungerne zugebe du... du hast mir ziemlich gut durch diese Zeit geholfen und... ich weiß nicht ob ich schon alleine klar komme", erklärte ich ihm
verwundert sah ich ihn an und lächelte leicht "klar, wenn du noch bleiben möchtest. Aber dann rufst du Dero an und erklärst ihm das ich dich nicht dazu zwinge." lächelte ich ihn an. Ich wette der würde mich umbringen und irgendwas an den kopf schmeißen
Nun war ich es der verwundert guckte. "Hast du ihnen bescheid gesagt dass ich heute zurück kommen würde?", fragte ich nach und löste das Haargummi aus meinen Haaren. Ich wollte ja noch duschen.
"nein das nicht, aber dann glaubt er mir vielleicht mehr wie jetzt." lächelte ich ihn an "geh erstmal duschen sonst erkältest du dich nich."
Ich nickte und verschwand unter die Dusche. Ich wollte gerne wieder zurück nach Hause aber... Thunder hatte mich so gut unterstützt und ich traute mir selber noch nicht genug über den Weg um es alleine durchzustehen... Ich trocknete mich ab und zog eine Shorts an bevor ich wieder zu Thunder ging. "Es tut mir leid dass du wegen mir Stress mit Dero hast..."
ich hatte gerade meine Hände im Nudelteig den ich mit Trüffelöl benetzt hatte. "schon okay, er hatte ja auch recht. ich kann ja nicht abstreiten das ich es auch aus egoistischen Gründen getan habe. Außerdem wird ihn sicherlich nerven das ich ihm praktisch vorgehalten habe das er unfähig dazu wäre."
Ich zog mir noch ein Shirt an und kam dann zu ihm in die Küche um ihm zuzusehen was er da tat. "Hm... ja... das kann natürlich sein...", überlegte ich. "Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar dass du es getan hast", meinte ich nun doch.
lächelnd sah ich ihn an "ich habe es gerne gemacht. Ehrlich." meinte ich zu ihm "magst du mir noch etwas öl in den Teig gießen und... dann darfst du Dero anrufen, oder Raphael. das d nicht tod bist und ich dich nicht in ketten halte."
Ich nickte und tat wie geheißen. Dann schnappte ich mir mein handy und rief Raphael an. Er hatte öfters bei Thunder angerufen um sich nach mir zu erkundigen. Allerdings vermutete ich eher aus ginanziellen gründen als dass es ihn wirklich interessierte
ich ließ ihn telefonieren udn stellte dann den Nudelteig warm damit er etwas ruhen konnte. ich machte mich in der zeit schon mal an das dessert. Ja ich war da etwas verrückt, aber das war eben eines meiner hobbys
Als ich mit Raphael gesprochen hatte legte ich auf und schrieb meiner Schwester kurz ob alles in Ordnung wäre. Immerhin hatte ich sie seit ich hier war nicht mehr kontaktiert. Ich war viel zu sehr mit mir beschäftigt gewesen. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ihc nach
"wenn du möchtest kannst du die sahne schlagen und dann unter denn Quak heben." lächelte ich während ich die frischen früchte pürrierte und ein wenig rum dazu gab. "was hat Raphael gesagt?" fragte ich nach
"Hm nicht viel", meinte ich und fing an die Sahne zu schlagen. "Er freut sich dass es mir besser geht und hofft dass ich bald zurück komme", erklärte ich ihm
"Tja er hat viel zu tun denke ich. Er hat mehr Aufträge angenommen weil er auf dich baute." lächelte ich leicht. "ich hoffe er ist mir nicht all zu böse." meinte ich und schmeckte etwas ab. bevor ich ihm den löffel reichte "noch vanilliezucker?" fragte ich nach.
"Ich lege ein gutes Wort für dich ein", sagte ich und probierte. "Hm... ja, wäre ich für", meinte ich zu ihm und hob die Sahne unter. "Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so opulent gegessen habe", lächelte ich leicht
"ich finde man sollte es sich hin und wieder gönnen." lächelte ich ihn leicht an und tat noch ein päckchen Vanillie Zucker rein. Ich stellte zwei große Gläser raus "da musst du ein wenig Sahne zeug rein paxken." lächelte ich ihn leicht an.
"Hm... ich koche sehr gerne eigentlich", überlegte ich während ich das Zeug in die Gläser füllte. "Aber... für mich alleine betreibe ich so einen Aufwand nicht", gab ich ehrlich zu. Seit ich nicht mehr mit Dana wohnte hatte ihc daher nur noch sporadisch gekocht... Vielleicht wurde es jetzt wieder anders
Während ich die erste Ladung Früchte Püree auf die Sahne gab nickte ich leicht. "Weiß nicht mich beruhigt es irgendwie. Ansonsten ist mein Kopf immer am arbeiten. Beim kochen nicht." Erklärte ich ihm.
Ich nickte leicht. "Ich verstehe", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. "Du bist ganz schön verquer weißt du das?", stellte ich fest. "Ich mein... auf der einen Seite tust du so super hart, emotionslos und zersticht dich selbst und auf der anderen... kümmerst du dich um andere und kochst..."
"Irgendwie muss ich doch eine balance finden." lächelte ich ihn leicht an "ich weiß das ich verquer bin. einerseits bin ich ein harter Killer der leuten den Schädel einschlägt und dann das.... ja ich weiß schon."
"Wenigstens weißt du es", meinte ich zu ihm und half ihm weiter in der Küche. Dabei beschäftigte ich mich weiter mit dem Gedanken dass ich nicht ewig unter Thunders Fittichen bleiben konnte. Ich würde wieder alleine klar kommen müssen. Es sei denn... "Du möchtest wirklich nicht in die WG ziehen?"
Etwas verwundert sah ich Duke an "in die WG? mhhh.... ich bin nicht so sonderlich WG tauglich." meinte ich etwas murrend. "Außerdem würde mich Dero dann erschlagen aber... du kannst immer hier hin kommen wenn du möchtest." versprach ich ihm
"Schade... ", lächelte ich leicht. "Aber ich muss wohl eh wieder lernen auf eigenen beinen zu stehen", lenkte ich dann doch ein.
"es sind immer leute für dich da Duke und wie gesagt wenn du möchtest dann kannst du immer hier her kommen." lächelte ich ihn an. Mittlerweile konnten wir fast essen. ich probierte schon mal wie weit die nudeln waren.
Während Thunder sich um das Essen kümmerte deckte ich den Tisch. Inzwischen kamen wir wirklich gut miteinander aus. Aber wahrscheinlich gab es nach einer solchen Zeit auch nur zwei Varianten: Entweder man mochte sich oder man hatte sich erschlagen
"soll ich töpfe aufdecken oder lieber schick auf dem teller ganieren?" fragte ich. wobei ich für die zweite variante war. Immerhin war es eine kleine zeromonie
"Ich wäre für garnieren", meinte ich ehrlich. Ich war generell kein Freund davon töpfe auf den Tisch zu stellen. Das sah immer so ungalant aus...
"sehr gut" lächelte ich und richtete alles auf den tellern an. ja ich war etwas akribisch darin. dann aber stellte ich salat und alles andere auf den Tisch "wehe es schmeckt nicht." lächelte ich
Ich grinste leicht. "Ich habe die letzte Zeit quasi nur Schonkost bekommen. Da sind meine Geschmacksknospen so runtergeschraubt sie werden gleich vor begeisterung explodieren."
"oder sie sind völlig abgestumpft." lachte ich "na dann huten Hunger." lächelte ich ihn an und genoss mit ihm zusammen das essen und danach auch den nachtisch "die sahne ist verzüglich geschlagen." lachte ich
Auch ich musste lachen. "Ich komme nicht umhin zu vermuten dass du mich auf den Arm nimmst", meinte ich. "Du hast wirklich sehr gut gekocht Thunder", sagte ich ehrlich zu ihm. "Ich lasse dich jetzt öfter für mich kochen."
"ich finde das kannst du das nächste mal für mich machen." zwinkerte ich ihm zu "ich bin froh das du es durchgehalten hast Duke. Du hast es verdient."
Ich lehnte mich zurück und sah zu dem braunen Erpel auf. "Danke aber... ohne dich hätte ich das nicht geschafft Thunder...", sagte ich ehrlich zu ihm und lächelte leicht. "Ich stehe ziemlich tief in deiner Schuld. Du hast mir gleich zweimal das Leben gerettet."
"tust du nicht. Du selber hast durchgehalten... naja bis auf eine Außnahme, aber das gehört vielleicht dazu. Du stehst also nicht in meiner Schuld. Du hast es selber geschafft das musst du dir auch selber sagen."
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20