At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
(Duke) "sei froh dass ich dich überhaupt helfen lasse", meinte ich zu ihm und sah ihn dann etwas unwillig an. "Was sollte mit meiner Hand sein?", entgegnete ich und holte ihm ein brettchen und ein Messer heraus und reichte ihm das Gemüse dass geschnippelt werden musste
ich schnappte mir Duke und drückte ihn gegen die Wand, schnappte mir seinen Arm den er die ganze zeit versteckte und sah ihn an "damit Duke." meinte ich ehrlich. ich war ruhig und wand nicht viel kraft auf "wenn du etwas vor mir verstecken wllst dann mach es nicht so offensichtlich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Völlig verdutzt sah ich ihn an. Ich war über seine Reaktion wirklich überrascht. Doch als das verflog versuchte ich meinen Arm zu befreien und verzog leicht schmerzlich das Gesicht. Zwar war sein griff nicht hart aber… als ich meinen Arm befreit hatte zog ich das Oberteil zurück und ein frisch gestochenes tattoo direkt neben meiner Narbe kam zum Vorschein. Ein kleiner Blitz
Ich seufzte leicht und ließ ihn natürlich los. Immerhin wollte ich ihm nicht weh tun. "Die stelle ist noch so empfindlich Duke. Du solltest der Stelle noch nicht einer solchen Belastungen aussetzen." Meinte ich mild. Was es mit dem Blitz auf sie hatte wusste ich zwar nicht aber das war für jeden die eigene Entscheidung.
Ich zog den Ärmel wieder herunter und ging zurück an die Theke um weiter zu kochen. "Ich weiß Thunder", meinte ich leise und vermied es zu ihm zu sehen. "Aber... ich brauchte das jetzt einfach. Jedes Mal wenn ich diese Narben sehe werde ich daran erinnert wie feige, schwach und ängstlich ich war... Ich... brauchte einfach etwas das mich daran erinnert dass ich es schaffen kann. Das ich durchhalten kann", erklärte ich ihm, wenn auch leicht verlegen.
Ich nahm das Brett und begann zu schneiden. "Du bist nicht feige Duke. Du hast es ganz alleine geschafft durch diese Hölle zu gehen und du hast überlebt. Ich finde du bist stark. Sehr stark." Meinte ich zu ihm und schnitt das Gemüse "und was ändert ein Blitz daran?" Fragte ich nun aber doch letztlich. Für ihn schien der ja eine Bedeutung zu besitzen.
Kurz sah ich aus dem Augenwinkel zu ihm und grinste leicht. "Denk mal drüber nach Thunder", meinte ich und widmete mich wieder dem Kochen. "Du kannst noch so oft sagen, dass ich es alleine geschafft habe. Ohne dich hätte ich den ersten Schritt nicht gemacht und den letzten nicht mal mehr erlebt", sagte ich ehrlich.
Im ersten Moment dachte ich weniger darüber nach was er gesagt hatte als das mich dieser Spitznamen nervte. Ich fand er passte nicht zu mir dich dann drang langsam durch was er gesagt hatte. "Der Blitz steht für mich?" Entfuhr es mir verwundert. Das musste ich erstmal eben sacken lassen. Dann besann ich mich aber wieder und sah zu Duke und lächelte fast etwas verlegen während ich mit den Nacken rieb. "Ich... hab es gerne getan." Meinte ich für meine Verhältnisse ziemlich unbeholfen.
Amüsiert grinste ich. Seine Reaktion nahm mir meine eigene Unsicherheit diesbezüglich. "Ich weiß Thunder. Und ich bin dir unendlich dankbar deswegen... ja, er steht für dich", bestätigte ich ihm und lächelte leicht. "Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen Mist zu bauen brauche ich nur darauf zusehen und erinnere mich daran wie gnadenlos du bist. Dann werde ich mir das wohl verkneifen", grinste ich und rieb mir doch etwas unsicher den Nacken. "Ich weiß das ist... ganz schön albern und... kindisch...deswegen wollte ich auch nicht dass du es siehst."
"Wie gnadenlos ich bin?" widerholete ich verwundert und sah ihn etwas verwirrt an. doch dann lachte ich. "ja wir sind jetzt praktisch verlobt, macht ja aber nichts... Schatz. das ist bei Alex und Raphael ja offensichtlich auch so."
Gespeilt beleidigt sah ich ihn an. "Ich wusste ich hätte dir nichts davon erzählen sollen", meinte ich und warf ein Stück Möhre nach ihm. "Außerdem… du könntest gar keinen besseren Partner finden als mich."
"das glaube ich dir sogar. Du scheinst mir treu zu sein." lächelte ich ihn an "jetzt sei nicht beleidigt. Wenn es dir hilft dann ist es gut. ich bin da wenn du mich brauchst, nicht nur als tattoo." versprech ich ihm
"Muss ich mir dann mehr solcher sprüche von dir anhören?", fragte ich nach und drückte ihm wieder das Messer in die Hand. "Du kannst wenigstens weiter schnippeln während du dich über mich lustig machst", lächelte ich leicht
ich seufzte leise und nickte "okay schnibbel ich eben weiter." lächelte ich und machte mich daran "für was schnibbel ich mich hier eingetlich tod?" fragte ich nach
"Für ein einzigartiges Ratatouille", erklärte ich ihm lächelnd. "Klingt unspektakulär aber auch nur solange du meins nicht gegessen hast", sagte ich zu ihm
"ahhhh. also wird dann der Himmel aufreißen und ein Regenbogen erscheinen wenn ich das esse ja?" fragte ich lächelnd nach und schnibbelte aber brav weiter. "ich schätze mal meine Meinung willst du dazu denn nicht hören. Immerhin bin ich nur hobby koch.
"Ein Regenbogen, Einhörner. Das ganze Programm", grinste ich und sah zu ihm. "Du bist ein genauso guter Koch wir ich. Wenn nicht sogar besser Thunder. Also tu nicht so."
"Als besser würde ich mich nicht bezeichnen, abder danke." meinte ich ehrlich und half weiter "glaubst du die anderen wissen das zu schätzen? Immerhin sind das ziemliche... Geschmacksbanausen."
"Hm... wer weiß", meinte ich ehrlich. "Aber ich koche auch eigentlich eher selten um andere damit zu beeindrucken. Solange es ihnen schmeckt bin ich schon zufrieden", erklärte ich ihm
"Alex isst auch Kohlrouladen aus der Dose... kalt..." murrte ich leicht. "dem schmeckt praktisch alles. dafür sind deine kochkünste echt verschwendet."
"Zum Glück ist Alex nicht der einzige der hier wohnt", lächelte ich. "Und ich weiß du magst ihn nicht. Aber er ist gar nicht so schlecht wie du denkst."
"ja klar und Fraphel ist ein Blumenkind." meinte ich sakastisch und sah ihm zu. Immerhin war ich mit meiner Aufgabe fertig und wartete das ich neue anweisungen bekam oder aufdecken konnte, je nach dem was als erstes sinnvoll erschien.
"Wohl genauso wenig wie du oder ich. Das heißt aber nicht dass sie von Grund auf schlecht sind oder?", meinte ich und sah zu ihm. "Du könntest schon den Tisch decken wenn du magst."
"mhhhpppff." machte ich nur und deckte dann aber doch brav den Tisch. Immerhin wollte ich ihn nicht im Stich lassen. Auch wenn ich jetzt langsam die müdigkeit spürte.
"Du musst sie einfach besser kennen lernen. Eigentlich sind sie wirklich okay", versuchte ich es nochmal und machte den Wildreis fertig. Ich fand das ganz lecker dazu. Als das Essen fertig war, kamen auch die anderen in die Küche.
"werden wir gleich sehen." meinte ich und setzte mich nachdem ich noch getränke auf den tisch gestellt hatte. Alex setzte sich und nickte Duke zu "sieht gut aus." meinte er.
Triumphierend lächelte ich Thunder an und setzte mich dann auch als alles auf dem Tisch stand. "Danke Alex. Ich hoffe es schmeckt euch", sagte ich und ließ sie sich bedienen. Raphael bediente sich ebenfalls und sah zu mir. "Das ist wirklich gut", sagte er und wirkte dabei irgendwie überrascht.
ich sah ihn nur an. Ich glaubte das noch nicht. "kochst du jeden Tag hier?" fragte ich Duke dann aber doch." "nein tut er nicht, aber wir haben dafür kein talent." meinte Alex. Das zweifelte ich nicht an.
"Ich bin wirklich froh dass ich hier Unterstützung in der Küche bekomme", lächelte Rachel. "Wie wäre es wenn wir alle mal zusammen feiern gehen?", schlug die junge Ente vor. Der Gedanke löste spontanes Unbehagen in mir aus. Konnte ich schon so schnell wieder meinen Dämonen aktiv gegenüber treten?
Ich sah die Ente nur an und fragt mich ob sie wirklich mit Duke mithalten konnte, sagte aber nichts und sah dann besorgt zu Duke "ja vielleicht sollten wir das machen. ich komme mit wenn ihr nichts dagegen habt."
Verwundert sah sie Thunder an. "Ja natürlich kommst du mit. Du gehörst doch dazu", lächelte sie ihn an. Ich schwieg und aß weiter. Raphael nickte. "Ja die Idee ist wirklich gut. Wir haben alle hart gearbeitet in letzter Zeit. Auf die ein oder andere Art."
"was heißt auf die ein oder andere art?" fragte ich etwas verwundert nach. "naja wir arbeiten und du... ich weiß nichtmal was du mahcst, mit Leuten quatschen ist keine Arbeit." machte Alex mich an. "ich mache ein wenig mehr als mit Leuten quatschen." murrte ich "klar doch... du bist absolut überflüssig und dafür bekommst du schlicht zu viel Geld." Wortlos stand ich auf "danke fürs Essen Duke." meinte ich und stellte meinen Teller weg bevor ich ging um meine Jacke zu holen.
Raphael funkelte Alex genervt an. "DAS habe ich nicht gemeint!", machte er den Erpel an und stand auf um Thunder zu folgen. "Thunder bitte bleib. Das war nicht so gemeint", sagte er zu ihm. Ich sah zu Alex. "Hat das ein Grund dass du so zu ihm bist?", fragte ich nach. Ich kam mit dem Erpel eigentlich ganz gut klar aber das nervte mich
(alex) "weißt du was er macht? Es kann auch gut sein das er den ganzen Tag nur gammelt und dafür wird er bezahlt." murrte ich Duke an "ich kann ihn nicht leiden. Man weiß nie was er wirklich macht oder weiß."
(Thunder) "war es nicht? Ich fand Alex war schon sehr deutlich und ich weiß sehr wohl das man meine arbeit vielleicht nicht so sieht wie eure aber dennoch tue ich etwas." murrmelte ich etwas angefressen.
(Thunder) "war es nicht? Ich fand Alex war schon sehr deutlich und ich weiß sehr wohl das man meine arbeit vielleicht nicht so sieht wie eure aber dennoch tue ich etwas." murrmelte ich etwas angefressen.
"Was machst du denn den ganzen Tag?", erwiderte ich und sah ihn an. "Du bist doch auch nur bedingt nützlich."
"Ich kann mich für Alex nur entschuldigen und dir sagen dass ich seine Meinung nicht teile. Noch bin ich mir zwar nicht ganz sicher wie wichtig du für uns bist aber ich bin bereit es herauszufinden."
"Ich kann mich für Alex nur entschuldigen und dir sagen dass ich seine Meinung nicht teile. Noch bin ich mir zwar nicht ganz sicher wie wichtig du für uns bist aber ich bin bereit es herauszufinden."
empört sah ich ihn an "natürlich mach ich was." meinte ich zu ihm. "ich beschütze uns nunmal!" machte ich ihn an.
Etwas mürrisch sah ich ihn an. "hast du auch nach der zeit noch keine ahnung was ich mache?" fragte ich nach "gut wenn du meinst das ich nutzlos bin gehe ich wieder."
Etwas mürrisch sah ich ihn an. "hast du auch nach der zeit noch keine ahnung was ich mache?" fragte ich nach "gut wenn du meinst das ich nutzlos bin gehe ich wieder."
"Und Thunder beschafft uns Informationen", entgegnete ich. "Und du wirst noch sehen wie entscheidend diese sind."
Genervt seufzte ich. "Ich habe mit keiner Silbe gesagt dass du nutzlos bist Thunder!", beschwor ich ihn. Denkst du wirklich ich hätte mich auf unseren Deal eingelassen wenn ich nicht davon ausgehen würde dass du von Nutzen sein kannst? Ich bin zu sehr Geschäftsmann um dir Geld zu zahlen ohne eine vernünftige Gegenleistung zu erhalten. Und diese Gegenleistung war nicht Duke."
Genervt seufzte ich. "Ich habe mit keiner Silbe gesagt dass du nutzlos bist Thunder!", beschwor ich ihn. Denkst du wirklich ich hätte mich auf unseren Deal eingelassen wenn ich nicht davon ausgehen würde dass du von Nutzen sein kannst? Ich bin zu sehr Geschäftsmann um dir Geld zu zahlen ohne eine vernünftige Gegenleistung zu erhalten. Und diese Gegenleistung war nicht Duke."
"mhhh... ich weiß nicht was das so bringen soll. Informantionen beschaffen kann ja nicht so schwer sein." murrte ich schlicht.
"offenstichtlich sieht das Anabolika Alex aber ganz anders!" fuhr ich ihn an, versuchte mich dann aber zurück zu halten. "ich geh jetzt. Ich wünsch euch einen schönen Abend." meinte ich schlicht. Ich würde sie nicht verlassen aber ich hatte auch keinen nerv weiter zu bleiben "und mein name ist nicht Thunder."
"offenstichtlich sieht das Anabolika Alex aber ganz anders!" fuhr ich ihn an, versuchte mich dann aber zurück zu halten. "ich geh jetzt. Ich wünsch euch einen schönen Abend." meinte ich schlicht. Ich würde sie nicht verlassen aber ich hatte auch keinen nerv weiter zu bleiben "und mein name ist nicht Thunder."
"Probier nur eine vernünftige zu besorgen und dann reden wir weiter", sagte ich und stand auf. "Und anspruchsvoller als sich zu prügeln ist es allemal."
Leicht nickte ich. "Okay… entschuldige", sagte ich und sah ihn an. "Ich kann dir nur sagen dass ich Alex Meinung nicht teile. Und sie ist auch nicht entscheidend."
Leicht nickte ich. "Okay… entschuldige", sagte ich und sah ihn an. "Ich kann dir nur sagen dass ich Alex Meinung nicht teile. Und sie ist auch nicht entscheidend."
"Prügeln ist auf jeden Fall sinnvoller als das war der Typ macht." murrte ich und sah zu Duke "was ist dein problem? bist du jetzt sein Verteidiger?"
"Schon okay." meinte ich schließlich "ich wiss es nicht an dir auslassen oder an den anderen, deswegen sollte ich jetzt wirklich gehen."
"Schon okay." meinte ich schließlich "ich wiss es nicht an dir auslassen oder an den anderen, deswegen sollte ich jetzt wirklich gehen."
"Ich bin nicht sein Verteidiger sondern sein Freund", entgegnete ich dem Erpel. "Im Gegensatz zu euch hat er mir geholfen als es mir dreckig ging." "Duke...", sagte Rachel leise und sah mich flehend an.
Ich wollte gerade noch was sagen als Duke aus der Küche kam und ebenfalls seine Jacke schnappte. "Warte, ich komme mit", sagte er. "Ich muss hier raus."
Ich wollte gerade noch was sagen als Duke aus der Küche kam und ebenfalls seine Jacke schnappte. "Warte, ich komme mit", sagte er. "Ich muss hier raus."
"Oh man was für ein Kindergarten." murrte ich angenervt.
Verwundert sah ich zu Duke und dann wieder zu Raphael "ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage das wir auf dem handy zu erreichen sind."
Verwundert sah ich zu Duke und dann wieder zu Raphael "ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage das wir auf dem handy zu erreichen sind."
(Rachel) Ungläubig sah ich Alex an. "Ist das jetzt dein Ernst?", fragte ich nach. "Du bist einfach respektlos Alexander!"
Raphael nickte nur leicht und ließ uns gehen. Schweigend ging ich neben Thunder und steckte mir eine Zigarette an. "... was meinte Raphael mit 'diese Gegenleistung war nicht Duke'?", fragte ich schließlich doch nach. Ich hatte es vorhin nur am Rande mitbekommen.
Raphael nickte nur leicht und ließ uns gehen. Schweigend ging ich neben Thunder und steckte mir eine Zigarette an. "... was meinte Raphael mit 'diese Gegenleistung war nicht Duke'?", fragte ich schließlich doch nach. Ich hatte es vorhin nur am Rande mitbekommen.
"Bitte? Wieso denn ich jetzt. Wer weiß denn was der Typ macht... ich meine wirklich macht?" fragte ich nach.
Wir gingen runter zum Wagen "ich legte ihm nahe das ich gehen würde wenn er meine Leistung anzweifelt." meinte ich ehrlich.
Wir gingen runter zum Wagen "ich legte ihm nahe das ich gehen würde wenn er meine Leistung anzweifelt." meinte ich ehrlich.
"Raphael wird schon wissen wofür er ihn angestellt hat", erwiderte ich und räumte ab. Auch den Teller der noch unter Alex Schnabel stand
"Das verstehe ich aber Das meinte ich nicht…", erwiderte ich ruhig und blieb an seinem Wagen stehen. "Was meinte er damit? Was hab ich mit deinem Job zu tun?", hakte ich nach
"Das verstehe ich aber Das meinte ich nicht…", erwiderte ich ruhig und blieb an seinem Wagen stehen. "Was meinte er damit? Was hab ich mit deinem Job zu tun?", hakte ich nach
Ich ließ sie machen "manchmal bezweifle ich das und das weiß er auch." gab ich zurück und ließ sie machen.
"er meinte das meine Leistung nicht darin lag dich von den Drogen weg zu bringen." erklärte ich ihm.
"er meinte das meine Leistung nicht darin lag dich von den Drogen weg zu bringen." erklärte ich ihm.
Über meine Schulter hinweg sah ich zu ihm. "Du zweifelst an raphaels entscheidung?", fragte ich skeptisch nach.
"Wieso sollte auch ich meine… das hast du doch freiwillig getan… oder?", fragte ich nach und zog an meiner Zigarette.
"Wieso sollte auch ich meine… das hast du doch freiwillig getan… oder?", fragte ich nach und zog an meiner Zigarette.
"Ja und das weiß er auch." meinte ich zu ihr. "ich weiß nicht wofür dieser Erpel gut sein soll."
"gegen den willen der anderen." meinte ich zu ihm. "sie waren nicht erfreut als ich dich mitnahm"
"gegen den willen der anderen." meinte ich zu ihm. "sie waren nicht erfreut als ich dich mitnahm"
"Das wirst du schon noch sehen", sagte Raphael der in die Küche kam. "Auf jeden Fall dulde ich es nicht dass du mich vor versammelter Mannschaft meine Entscheidungen anzweifelst." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich mit dem Rücken an die Arbeitsfläche. Fand ich gut dass Alex einen drüber kriegte
Ich nickte leicht. "Ich weiß…", sagte ich und schnippte die Kippe weg. "Wollen wir was trinken gehen? Kaffee meine ich. Oder möchtest du lieber nach Hause? Du siehst ziemlich fertig aus."
Ich nickte leicht. "Ich weiß…", sagte ich und schnippte die Kippe weg. "Wollen wir was trinken gehen? Kaffee meine ich. Oder möchtest du lieber nach Hause? Du siehst ziemlich fertig aus."
"Versammelter Mannschaft... Raphael wir sind nur eine kleine Gruppe und jeder weiß was der andere Denkt. Da kann man wohl nicht zu versammelter Mannschaft reden."
"ich habe zu lange nicht mehr geschlafen." meinte ich und nickte leicht "okay gerne." meinte ich "vielleicht wach ich dann mal wieder auf"
"ich habe zu lange nicht mehr geschlafen." meinte ich und nickte leicht "okay gerne." meinte ich "vielleicht wach ich dann mal wieder auf"
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20