At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Ich nickte. "Ja hat er. Ziemlich gute sogar", erklärte ich. "Ich begleite Duke", sagte ich. "Du brauchts also nicht mit."
"Klar", sagte ich und folgte ihm. In seiner Wohnung fühlte ich mich ja quasi wie zuhause inzwischen
"Klar", sagte ich und folgte ihm. In seiner Wohnung fühlte ich mich ja quasi wie zuhause inzwischen
"du meinst also das er doch nützlicher ist wie ich es mir vorstelle." meinte ich schlicht und nickte leicht "okay dann trainiere ich einfach ..." murrmelte ich.
"du kennst dich ja aus." meinte ich als wir oben an kam. Ich zog direkt meine Jacke aus und hänge diese weg bevor ich auf den Weg zum Bad machte und mein Shirt auszog.
"du kennst dich ja aus." meinte ich als wir oben an kam. Ich zog direkt meine Jacke aus und hänge diese weg bevor ich auf den Weg zum Bad machte und mein Shirt auszog.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Ja das meine ich und das war auch was ich vorhin meinte", sagte ich zu ihm und ging mit ihm zurück zu unserer Wohnung
Ich ging in die Küche und an den Kühlschrank um mir etwas zu trinken zu nehmen. Gedankenverloren sah ich ihm zu wie er sich auszog. Ich musste immer wieder feststellen dass er einen schönen Körper hatte
Ich ging in die Küche und an den Kühlschrank um mir etwas zu trinken zu nehmen. Gedankenverloren sah ich ihm zu wie er sich auszog. Ich musste immer wieder feststellen dass er einen schönen Körper hatte
"mhhh... na okay, ich werde versuchen ihn inruhe zu lassen." nickte ich schlicht und kam ihm nach.
Leider hatte ich die letzen nächte ein wenig einstecken müssen. nicht jeder war von der idee der Bande überzeugt gewesen und so hatte ich prellungen, blaue Flecke und schnittwunden abbekommen. nichts was nicht wieder heilen würde...
Leider hatte ich die letzen nächte ein wenig einstecken müssen. nicht jeder war von der idee der Bande überzeugt gewesen und so hatte ich prellungen, blaue Flecke und schnittwunden abbekommen. nichts was nicht wieder heilen würde...
"Da wäre ich dir wirklich dankbar", sagte ich und ging in mein Büro
"Hast du die letzten Nächte mit aufregenden fesselspielen verbracht?", fragte ich nach und trank einen Schluck Wasser.
"Hast du die letzten Nächte mit aufregenden fesselspielen verbracht?", fragte ich nach und trank einen Schluck Wasser.
"Ich werde es versuchen." meinte ich schlicht. "wenn du mich sonst nicht mehr brauchst bin ich in meinem Zimmer."
"ich habe die letzen nächte damit verbracht unsere Idee zu verteidigen." meinte ich ehrlich und lächelte leicht. Vermutlich wussten keiner der anderen das ich sowas tun musste. Ich versuchte kritiker zum schweigen zu bringen um die idee positiv dastehen zu lassen.
"ich habe die letzen nächte damit verbracht unsere Idee zu verteidigen." meinte ich ehrlich und lächelte leicht. Vermutlich wussten keiner der anderen das ich sowas tun musste. Ich versuchte kritiker zum schweigen zu bringen um die idee positiv dastehen zu lassen.
Ich nickte. "Okay mach das", sagte ich und zog mich dann auch zurück
Ziemlich verwundert sah ich ihn an. "Verteidigen? Gegen wen? Und… warum?", fragte ich nun doch verwundert nach
Ziemlich verwundert sah ich ihn an. "Verteidigen? Gegen wen? Und… warum?", fragte ich nun doch verwundert nach
Ich lehnte mich an mein Sofa und sah zu Duke. "nun... glaubst du das es sich direkt positiv anhört wenn jemand eine Bande Gründen will und damit de Macht an sich reißen? Ich versuche nur positive Seiten durchkommen zu lassen. Um so einfacher werden die Diebe und kämpfer kommen. Wobei mein Hauptaugenmerk auf den Dieben liegt. Die haben nämlich mehr im kopf. Wenn es heißt das wir nur Macht wollen und die anderen unterdrücken oder ausbeuten dann wird keiner kommen. Ich sorge also dafür das kritiker keine chance haben. Zumindest so lange nicht bis wir groß genug sind."
"Okay, verstehe aber… wieso machst du das alleine Thunder?", fragte ich nach. "Der absolute Vorteil einer Bande ist das man zusammen etwas erreichen kann. Du brauchst das nicht alleine zu machen."
"Tja... ich denke es ist viel gewohnheit, aber vielleicht ist es auch das ich Raphael zeigen will das ich es wert bin. Informationen kann man nunmal nicht so fassen wie man einen Edelstein anfassen kann. Dennoch finde ich sind sie ebenso wertvoll."
"Weiß er was du tust?", fragte ich nach. Immerhin war es ja quasi auch Zufall gewesen dass ich es jetzt erfahren hatte
ich lachte leicht. "nein." musste ich eingesethen. "Aber ich mag auch nicht zu ihm gehen und ihn das so sagen..."
Grinsend sah ich ihn an. "Du bist ganz schön unlogisch", sagte ich zu ihm. "Jetzt geh endlich unter die Dusche. Sonst Fälle ich noch über dich her", meinte ich sarkastisch
"Tja, manchmal its das leieder so." lachte ich und sah grinsend zu Duke "sei vorsichtig das es nicht anderes herrum ist." meinte ich und verschwnad ins Bad
Amüsiert sah ich ihm nach und machte es mir auf dem Sofa bequem während ich auf ihn wartete. Wenn er wüsste dass ich gegen beide Varianten nichts hätte… aber das behielt ich lieber für mich
Als ich wieder kam hatte ich ein Shirt über der Schulter und knöpfte gerade meine enge Lederhose zu. "tja, die anderen sind in der wäsche. Ich glaube die halten mich gleich alle für super gay mit dem Arsch." lachte ich
Ich lachte. "Ja das kann passieren. Der sieht darin wirklich gut aus", sagte ich. "Wenn du möchtest frage ich ob Dana als Alibi mitkommt."
"Keine Sorge ich bin bewaffnet." meinte ich und steckte meine Waffe hinten in den Hosenbind bevor ich mein schwarzes Shirt überstreifte und diese damit verdeckte. darüber kam eh noch meine Lederjacke.
Ich zuckte mit den Schultern und stand vom Sofa auf. "Ich hoffe die ist gesichert. Ich erkläre das keinem Arzt", grinste ich und ging zur Türe wo ich meine Jacke nahm und überzog
"Glaub mir bei mir ist alles gesichert." grinste ich ihn breit an und ging mit ihm runter zum Wagen "leider musst du fahren. in dem Zustand wäre das bei mir nicht mehr sonderlich gut."
"Muss ich mir sorgen machen?", fragte ich und stieg in den Wagen. Im Zweifel fuhr ich eh lieber selber. Ich war ein schlechter Beifahrer. Also startete ich den Wagen und fuhr uns zum Möbelhaus
"Nein alles okay... ich halte auf jeden Fall noch durch." lächelte ich ihn leicht an und stieg mit ihm aus. "was willst du überhaupt für Möbel haben? Also ein Bett und ein Schrank vielleicht?"
"Das Bett und ein Schreibtisch ist mir am wichtigsten. Ich habe keine Lust immer im Wohnzimmer am Tisch zu arbeiten", lächelte ich leicht und betrat das Kaufhaus. "Und ja… ein Schrank wäre schön gut. Das Ding was da drin steht ist wirklich viel zu klein."
Ich grinste leicht "na hast du zu viele klamotten?" grinste ich breit und streckte mich "ein bett kann ich gerade sehr gut verstehen. aber schlafen könnte ich jetzt wohl nicht mehr."
"Jaaaa ziemlich viele", gab ich lächelnd und auch etwas verlegen zu. "Heute Nacht bleibst du aber zuhause oder?", fragte ich nach wobei es beinahe schon eher einem Befehl glich
"Kann ich nicht. Habe ein wichtiges treffen heute Nacht. manchmal kann man einfach nicht anders." meinte ich entspannt zu Duke und ging mit ihm ins Möbelhaus.
Leicht mürrisch sah ich ihn an. "Was für ein Treffen?", fragte ich nach und ging mit ihm hoch in die Etage mit den Betten.
"Jemand der einen zu großen Schnabel hat. Ich werde mal versuchen ob ich was drehen kann. Falcone ist manchmal unberechenbar, aber eigentlich kein schlechter Dieb." Meinte ich und folgte ihm wobei ich die Hände in die Hosentaschen steckte.
"Falcone?", wiederholte ich und wurde hellhörig. "Ja… kein leichter Fall möchte ich behaupten. Ich habe ihn mal kennen gelernt. Überschätzt sich meines Erachtens gnadenlos selbst", sagte ich und legte mich auf ein boxspringbett
"Du meinst das ich ihn nicht anwerben sollte?" fragte ich nach und sah mich um. "Was genau soll es werden?" fragte ich und setzte mich auf einen der betten.
"Er ist ein guter Dieb keine Frage", sagte ich ehrlich und setzte mich wieder auf. "Aber… ich bin ehrlich ich weiß nicht ob er teamfähig idt", meinte ich und sah mich um. "Gute Frage… es sollte extravagant und bequem sein."
"mmmhhh... ich werde Raphael den Vorschlag machen er muss dann entscheiden." miente ich und grinste leicht "natürlich doch."
Leicht skeptisch sah ich zu ihm. "Möchtest du irgendwas bestimmtes damit ausdrücken?", fragte ich nach und setzte mich auf das nächste Bett. "Hm... alles nicht so das Wahre...", murmelte ich
(Raphael) Ich hatte mir Jacobs Unterlagen nun im Detail angesehen und ging damit zu Alex. Ich wollte mit ihm ein paar Punkte durchsprechen.
(Raphael) Ich hatte mir Jacobs Unterlagen nun im Detail angesehen und ging damit zu Alex. Ich wollte mit ihm ein paar Punkte durchsprechen.
"Nur das extravagant zu dir zu passen scheint." lachte ich und folgte ihm. "ich bin ja ziemlich einfach gestrickt." meinte ich und blieb diesmal stehen. Wenn ich mich jedes mal aufs bett legte schlief ich hier sicherlich gleich ein.
(Alex) ich lag auf dem Bett und hatte mir ein Buch vor genommen. Als Raphael rein kam sah ich zu ihm und setzte mich auf "was gibt es?"
(Alex) ich lag auf dem Bett und hatte mir ein Buch vor genommen. Als Raphael rein kam sah ich zu ihm und setzte mich auf "was gibt es?"
"Du baust deine Möbel selber... wenn das nicht extravagant ist dann weiß ich auch nicht mehr", sagte ich und entdeckte dann doch etwas, was mir ins Auge stach. Ich ging in einen etwas separierten Teil der Abteilung und ließ mich auf eines der Betten fallen. "Perfekt!", sagte ich und strich über die leicht wabernde Oberfläche des Wasserbettes.
"Stör ich dich?", fragte ich nach und schloss die Türe hinter mir bevor ich mich auf seinen Schreibtischstuhl setzte.
"Stör ich dich?", fragte ich nach und schloss die Türe hinter mir bevor ich mich auf seinen Schreibtischstuhl setzte.
"Das ist krativ und ich brauche den Ausgleich was sinnvolles mit meinen Händen zu machen." meinte ich und lachte leichtals er dich aufs Bett schmiss. "scheinst ja gefunden zu haben was du gesucht hast."
"nein, alles gut." meinte ich und setzte mich auf "was gibt es." fragte ich und deutete mit einer kopfbewegung zu den unterlagen.
"nein, alles gut." meinte ich und setzte mich auf "was gibt es." fragte ich und deutete mit einer kopfbewegung zu den unterlagen.
"Auf jeden fall! Das ist perfekt", sagte ich und stützte mich leicht auf um zu ihm zu sehen. "Komm her und probier es aus", forderte ich ihn auf.
"Die Unterlagen sind vielversprechend. Es sind einige dabei, die wir sicherlich schon alleine mit guten Worten an uns binden können. Allerdings sind da auch welche bei, bei denen wir Gewalt brauchen werden um ihre Gebiete zu kriegen", erklärte ich ihm. "Und... da ist genau der springende Punkt", setzte ich an und lehnte mich zurück. "Wir beide können kämpfen. Soviel steht fest. Dero auch, wobei ich ihn lieber raus halten würde. Er muss im Zweifel fit sein um uns zu versorgen", erklärte ich. "Das heißt wir müssen dafür sorgen, dass Rachel, Duke und Thunder ebenfalls kämpfen können."
"Die Unterlagen sind vielversprechend. Es sind einige dabei, die wir sicherlich schon alleine mit guten Worten an uns binden können. Allerdings sind da auch welche bei, bei denen wir Gewalt brauchen werden um ihre Gebiete zu kriegen", erklärte ich ihm. "Und... da ist genau der springende Punkt", setzte ich an und lehnte mich zurück. "Wir beide können kämpfen. Soviel steht fest. Dero auch, wobei ich ihn lieber raus halten würde. Er muss im Zweifel fit sein um uns zu versorgen", erklärte ich. "Das heißt wir müssen dafür sorgen, dass Rachel, Duke und Thunder ebenfalls kämpfen können."
Etwas mürrisch sah ich ihn an "wenn ich hier einschlafe ist es deine Aufgabe mich wach zu bekommen." meinte ich und setzte mich dann aber doch aufs Bett. Ich traute dem ganzen noch nicht so richtig.
"also müssen wir sie ausbilden?" Rachel war eine Frau und sollte meiner ansicht nach gar nicht kämpfen und die anderen beide schienen mir zu "fein" dazu zu sein. aber dennoch nickte ich "okay... versuchen wir es."
"also müssen wir sie ausbilden?" Rachel war eine Frau und sollte meiner ansicht nach gar nicht kämpfen und die anderen beide schienen mir zu "fein" dazu zu sein. aber dennoch nickte ich "okay... versuchen wir es."
"Keine Sorge, ich lasse dich nicht hier liegen", versprach ich ihm und lehnte mich wieder zurück. "Hm... darauf hat man bestimmt guten Sex", überlegte ich
Ich nickte. "Ich denke, dass wir keine andere Wahl haben", sagte ich ehrlich. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Thunder und Duke nicht vielleicht sogar schon eine Grundkenntnis haben. Immerhin mussten sich beide bisher alleine durchschlagen. Und bei Rachel können wir eventuell auf dem aufbauen, was sie beim Militär gelernt hat."
Ich nickte. "Ich denke, dass wir keine andere Wahl haben", sagte ich ehrlich. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Thunder und Duke nicht vielleicht sogar schon eine Grundkenntnis haben. Immerhin mussten sich beide bisher alleine durchschlagen. Und bei Rachel können wir eventuell auf dem aufbauen, was sie beim Militär gelernt hat."
Verwundert sah ich ihn an "mhhh... ich hatte noch nie sex in meinem Bett. Meine Wohnung ist mir heilig und da kommen auch keine Fraun rein. Da habe ich keine Lust drauf." meinte ich schlicht und legte mich hin.
"gehen wir mal davon aus das alle zumindest Grundkenntnisse haben. So hoffe ich zumindst." meinte ich ehrlich. Fragte mich ja was die beiden luschen können würden.
"gehen wir mal davon aus das alle zumindest Grundkenntnisse haben. So hoffe ich zumindst." meinte ich ehrlich. Fragte mich ja was die beiden luschen können würden.
"Ja, da gebe ich dir recht. Ich verzichte auch lieber auf den Heimvorteil bei sowas. Ansonsten wird man die Damen so schlecht wieder los. Außerdem.. Raphael würde mich wahrscheinlich eh erschlagen, wenn ich Frauen mit in unser 'Hauptquartier' nehme", lachte ich, beugte mich dann aber über Thunder und grinste ihn an. "Musst du wohl herhalten", scherzte ich
"Richtig. Um den Rest müssen wir uns kümmern bzw... ich hatte gehofft du würdest das übernehmen", sagte ich ehrlich zu ihm.
"Richtig. Um den Rest müssen wir uns kümmern bzw... ich hatte gehofft du würdest das übernehmen", sagte ich ehrlich zu ihm.
Unbeeindruckt sah ich ihn an und grinste schließlich. "trau dich." meinte ich nur schlicht und sah ihm herausfordernt in die Augen "aber ich sag dir das ich oben liege."
"ich?" fragte ich verwundert und ein wenig geschockt. Na das konnte ja was werden. "nur unter protest." murrmelte ich
"ich?" fragte ich verwundert und ein wenig geschockt. Na das konnte ja was werden. "nur unter protest." murrmelte ich
"Das hättest du wohl gern", grinste ich und stand wieder auf. Dennoch war es interessant…
"Alex… du machst alles nur unter Protest", meinte ich trocken. Er hatte wirklich meistens irgend etwas zu meckern
"Alex… du machst alles nur unter Protest", meinte ich trocken. Er hatte wirklich meistens irgend etwas zu meckern
"ich oder eher du?" grinste ich breit und stand dann auch wieder auf "also ein Wasserbett soll es sein. na okay."
"vielleicht weil ich eben schwer zu überzeugen bin." meinte ich schlicht und lehte mich zurück.
"vielleicht weil ich eben schwer zu überzeugen bin." meinte ich schlicht und lehte mich zurück.
"Ich?", fragte ich ungläubig nach. "Wie kommst du darauf?", fragte ich nach, wobei ich aber schon mal nach einem Verkäufer Ausschau hielt. Hatte ich mich irgendwann verraten…?
"Wenn etwas zweifelhaft ist sehe ich es ein. Tatsache ist aber wir brauchen Kämpfer. Und du bist der beste für ihre Ausbildung", sagte ich deutlich
"Wenn etwas zweifelhaft ist sehe ich es ein. Tatsache ist aber wir brauchen Kämpfer. Und du bist der beste für ihre Ausbildung", sagte ich deutlich
"Es gibt da so gerüchte." raunte ich als ich nah an ihm vorbei kam. Doch sah ich dan ebenso nach einem verkäufer.
"okay ich werde mich darum kümmern." meinte ich und nickte schlicht. Fand ich nicht so großartig aber das würde ich schon schaffen.
"okay ich werde mich darum kümmern." meinte ich und nickte schlicht. Fand ich nicht so großartig aber das würde ich schon schaffen.
"Gerüchte?", fragte ich nach als eine ambitionierte Verkäuferin auf uns zukam und das Gespräch unterbrach und stattdessen die Bestellung aufnahm
"Alex… ich weiß ich erwarte da verdammt viel von dir aber kannst du dich nicht vielleicht doch ein bisschen begeistern?"
"Alex… ich weiß ich erwarte da verdammt viel von dir aber kannst du dich nicht vielleicht doch ein bisschen begeistern?"
Ich lächelte nur und ließ ihn erstmal mit dem Verkäufer reden. Immerhin wollte er das Ding ja haben. Ich sah mich derweil in nächster Nähe um.
Ich lächelte unnatürlich "besser?" Fragte ich nach. Wenn ich diese Aufgabe übernehmen wollte würde ich das tun, schon allein weil ich denn Thunder welche auf die fresse hauen konnte und es als trainingsunfall abstempeln.
Ich lächelte unnatürlich "besser?" Fragte ich nach. Wenn ich diese Aufgabe übernehmen wollte würde ich das tun, schon allein weil ich denn Thunder welche auf die fresse hauen konnte und es als trainingsunfall abstempeln.
Als die Bestellung erledigt war ging ich zurück zu Thunder. Seine Bemerkung hatte mich offen gestanden nervös gemacht... Was für Gerüchte meinte er? Gab es sie wirklich oder wollte er mich nur ärgern? "Und? Was schönes gefunden?", fragte ich nach
Angewidert hob ich die Hände. "Okay okay lass es... da kriegt man ja ausschlag", meinte ich und stand auf. "Ich verlass mich auf dich Alex."
Angewidert hob ich die Hände. "Okay okay lass es... da kriegt man ja ausschlag", meinte ich und stand auf. "Ich verlass mich auf dich Alex."
"Mhhh ... Nein... Ich bin nicht der Typ der von der Stange kauft. Ich bin gerade dabei aus einem alten Skateboard eine wandlampe zu machen. Die Rollen werden durch Glühbirnen ersetzt." Überlegte ich laut vor mich hin.
"Ich mache das alles für uns Raphael und ich übernehme doch bisher auch alles oder? Murren liegt nunmal in meiner Art, das bin eben ich..."
"Ich mache das alles für uns Raphael und ich übernehme doch bisher auch alles oder? Murren liegt nunmal in meiner Art, das bin eben ich..."
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20