At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
"bin ich immer." lächelte ich und küsste ihre Schulter nochmals bevor ich se mit nahm. Ich achtete immer darauf das ich Frauen zu nichts drängte und das sie ihren spaß hatten. Manchmal, so wie in diesem Fall genoss sie auch die Abwchslung und den leichten schmerz den mein Gürtel auf ihren Hintern verursachte bevor ich sie damit ans bett fesselte und durchnahm. (macho Thunder XD) Als ich zurück zu Duke kam schloss ich gerade meinen Gürtel wieder den ich zuletzt wieder eingezogen hatte.
"Drogen.. eine menge davon." meinte ich und sah zu dem Erpel "die Orca hat wohl alles wieder raus gefiltert. dein Trip ist also vorbei." "wer seit ihr und was ist eine Orca und wo bin ich und... überhaupt!?" beschwerte er sich.
"Drogen.. eine menge davon." meinte ich und sah zu dem Erpel "die Orca hat wohl alles wieder raus gefiltert. dein Trip ist also vorbei." "wer seit ihr und was ist eine Orca und wo bin ich und... überhaupt!?" beschwerte er sich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Das könnte er auch durchaus in Duke machen XD) leicht besorgt sah zu ihm und auf den Gürtel. "Kann sie noch arbeiten oder brauchen wir Ersatz?", fragte ich nach und schob ihn das Bier rüber das ich für ihn bestellt hatte
"Pegasus sunwing und lexington Brooks", sagte ich zu ihm und sah ihn leicht skeptisch an. "Du bist sofra Solaris… und drogenabhängig?", fragte ich nach
(Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht )
"Pegasus sunwing und lexington Brooks", sagte ich zu ihm und sah ihn leicht skeptisch an. "Du bist sofra Solaris… und drogenabhängig?", fragte ich nach
(Ich gehe mal schlafen. Gute Nacht )
(jaaaa stimmt ^^) "nein, alles okay." meinte ich und sah ihn verwundert an "was denkst du bitte von mir? Das ich sie grün und Blau geschlagen habe? SM ist eine Kust. nicht drauf prügeln. Man muss sich slebst, seine kraft und die Grenzen des anderen einschätzen können. Es ist ein Spiel aus lust und schmerz." meinte ich und setzte mich wieder. Die kleine kam um die Ecke und zwinkerte mir verführerisch zu bevor wie wieder zur Bar ging "siehst du, alles gut."
"wow... bist du immer so ein Sonnenschein?!" fragte er verwundert und etwas angefressen und sah uns genauer an "ihr wisst schon das ihr... Katzen ...seit?" "nun, da wir so geboren wurden... ja..." entgegnete ich "wir kommen von einem anderen Planeten." Sofrá lachte "geil... der tripp ist so verdammt gut. Das Zeug brauch ich wieder.!"
(gute nacht )
"wow... bist du immer so ein Sonnenschein?!" fragte er verwundert und etwas angefressen und sah uns genauer an "ihr wisst schon das ihr... Katzen ...seit?" "nun, da wir so geboren wurden... ja..." entgegnete ich "wir kommen von einem anderen Planeten." Sofrá lachte "geil... der tripp ist so verdammt gut. Das Zeug brauch ich wieder.!"
(gute nacht )
Entschuldigend lächelte ich ihn an. "Ich muss dir gestehen dass dies eine Kunst ist die ich weder ausprobiert noch recherchiert habe", gestand ich ihm ein. Die Vorstellung jemand anderem Schmerzen zuzufügen war auch nichts was spontane Erregungsschübe in mir auslöste.
"Wenn das dein Dealer war der dich so zugerichtet hat würde ich schätzen, dass du von ihm nichts mehr bekommst. Und auch sonst würde ich es dir nicht empfehlen", meinte ich ehrlich und überging seine vorige Frage. Welchen Grund hatte ich auch übertrieben nett zu sein? Er kostete uns nur Zeit...
"Wenn das dein Dealer war der dich so zugerichtet hat würde ich schätzen, dass du von ihm nichts mehr bekommst. Und auch sonst würde ich es dir nicht empfehlen", meinte ich ehrlich und überging seine vorige Frage. Welchen Grund hatte ich auch übertrieben nett zu sein? Er kostete uns nur Zeit...
"dann sollte man nicht urteilen." lächelte ich gelassen und setzte mich wieder. "Das ist kein vorwurf nur kenne ich diese verurteielnen Blicke. ich halte mich an bestimmte Regeln und ich betreibe kein Hardcore. Außerdem bin ich nie erniedirgend. Dominierend ja, aber ich würde sie niemals wertlos behandeln. wie das einige andere tun." meinte ich und sah zu Alex. ich ahnte das er in die selbe richtung schlug wie ich, aber dennoch ganz andere dinge bevorzugte.
"sollte mein vorgesetzter werden." lachte er schmerzlich. "mhh... das vorstellungsgespräch lief ja nicht sonderlich was." er sah mich an und grinste dann "du hast humor... gefällt mir. Also für einen Alien bist du heiß." na ob ich das hören wollte...
"sollte mein vorgesetzter werden." lachte er schmerzlich. "mhh... das vorstellungsgespräch lief ja nicht sonderlich was." er sah mich an und grinste dann "du hast humor... gefällt mir. Also für einen Alien bist du heiß." na ob ich das hören wollte...
"Entschuldige Thunder so war das wirklich nicht gemeint", sagte ich beinahe kleinlaut und folgte seinem Blick. Ich schwieg dazu lieber. Um ehrlich zu sein wollte ich wohl auch gar nicht wissen, was er mit Frauen machte... Alleine die Vorstellung jagte mir kalte Schauer über den Rücken.
"Und du eine verdammt große Klappe für jemanden dem wir gerade das Leben gerettet haben", murrte ich ihn an und massierte mir leicht die Schläfe. Ein nerviges Pochen hatte sich dort breit gemacht.. ein untrügerisches Zeichen dafür dass sich eine Migräne anbahnte. "Um was für einen Job hast du dich bitte beworben?", fragte ich dann aber doch.
"Und du eine verdammt große Klappe für jemanden dem wir gerade das Leben gerettet haben", murrte ich ihn an und massierte mir leicht die Schläfe. Ein nerviges Pochen hatte sich dort breit gemacht.. ein untrügerisches Zeichen dafür dass sich eine Migräne anbahnte. "Um was für einen Job hast du dich bitte beworben?", fragte ich dann aber doch.
"schon okay, wie gesagt ich möchte dann nur aufklären. Ich bin kein Typ der Frauen verprügelt und sich daran aufgeielt." lächelte ich leicht. Es war merkwürdig das es mich bei keinen interesierte was er darüber dachte, ich es bei Duke aber richtigstellen wollte.
"ich bin Dieb, sieht man das nicht?" "du siehst eher aus wie ein Preisboxer aber okay." murrmelte ich "nun.. Dieb... scheint dein Gespräch ja nicht sonderlich gut verlaufen zu sein. Was aber hast du in dem Gebäude gemacht?" ich wollte auf nummer sicher gehen das da nicht noch mehr auftauchte.
"ich bin Dieb, sieht man das nicht?" "du siehst eher aus wie ein Preisboxer aber okay." murrmelte ich "nun.. Dieb... scheint dein Gespräch ja nicht sonderlich gut verlaufen zu sein. Was aber hast du in dem Gebäude gemacht?" ich wollte auf nummer sicher gehen das da nicht noch mehr auftauchte.
"Schon gut. Das wollte ich dir nicht unterstellen", sagte ich und leerte mein Glas. "Ich denke ich werde mich morgen mal bei den Mädels umhören ob alles in Ordnung war", meinte ich dann aber doch. Alex war im Zweifel nicht der einzige der über die Strenge schlug...
Als er Dieb sagte wurde ich hellhörig... Vielleicht konnte er uns doch von Interesse sein... Das würde ich vielleicht einmal mit Pegasus durchsprechen müssen. Immerhin schien er arbeitslos zu sein und uns etwas schuldig.
Als er Dieb sagte wurde ich hellhörig... Vielleicht konnte er uns doch von Interesse sein... Das würde ich vielleicht einmal mit Pegasus durchsprechen müssen. Immerhin schien er arbeitslos zu sein und uns etwas schuldig.
"ja vielleicht eine gute idee." lächelte ich leicht "du hast aber gesehen das ich unschuldig war oder? Sie konnte noch laufen und war nicht abgeneigt." grinste ich leicht. Nicht das es jetzt doch hieß ich hätte was verbockt.
"ich dachte ich ziehe mich zum sterben zurück." meinte er trocken, allerdings schwang auch ein stück wahrheit mit. "nun Sofrá... ich denke du solltest erstmal halbwegs fit werden." murrmelte ich. Vielleicht war er noch hilfreich... das wollte ich aber mit Lex besprechen.
"ich dachte ich ziehe mich zum sterben zurück." meinte er trocken, allerdings schwang auch ein stück wahrheit mit. "nun Sofrá... ich denke du solltest erstmal halbwegs fit werden." murrmelte ich. Vielleicht war er noch hilfreich... das wollte ich aber mit Lex besprechen.
Leicht lachte ich. "Ja, ich habe es gesehen. Jetzt lass es gut sein", meinte ich amüsiert und auch beschwichtigend. Der Kleinen gab ich nun auch ein Zeichen, dass sie mir noch einen neuen Drink brachte.
Ich nickte leicht. "Ja, ruh dich aus. Wenn du was brauchst wir sind nebenan", sagte ich und sah zu Pegasus und signalisierte ihr mit einer Kopfbewegung dass ich mit ihr alleine sprechen wollte.
Ich nickte leicht. "Ja, ruh dich aus. Wenn du was brauchst wir sind nebenan", sagte ich und sah zu Pegasus und signalisierte ihr mit einer Kopfbewegung dass ich mit ihr alleine sprechen wollte.
Mit einem Ziemlich hüftschwung kam sie zu uns und lächelte mich leicht an während sie sich dann aber Duke zuwand und nickte "gerne, noch einen Wunsch?"
Leicht nickte ich und ging mit Lex in den Nebenraum wo ich mich direkt setzte. "nicht das da noch mehr von denen rumlaufen.." murrmelte ich.
Leicht nickte ich und ging mit Lex in den Nebenraum wo ich mich direkt setzte. "nicht das da noch mehr von denen rumlaufen.." murrmelte ich.
Amüsiert lächelte ich, schüttelte aber den Kopf. "Nein, danke, alles in Ordnung", versicherte ich ihr. Mir reichte gerade der drink
"Bisher hat die Orca nur dieses.... nennen wir es leben... wahrgenommen. Und wenn das stimmt was er sagt haben wir keinen Anlass davon auszugehen dass sich das ändert", meinte ich ehrlich zu ihr und setzte mich ebenfalls. "Was denkst du...? Könnte er uns von Nutzen sein?"
"Bisher hat die Orca nur dieses.... nennen wir es leben... wahrgenommen. Und wenn das stimmt was er sagt haben wir keinen Anlass davon auszugehen dass sich das ändert", meinte ich ehrlich zu ihr und setzte mich ebenfalls. "Was denkst du...? Könnte er uns von Nutzen sein?"
"alles klar, dann bringe ich nur das getränk." lächelte sie und weg war sie wieder. "siehst du... ich habe sogar ihren Schnabel gelockert." grinste ich leicht.
"nutzen? welcher nutzen denn? ein Junki Haustier?" fragte ich verwundert nach undsah ihn dann aber noch verwunderter an als ich verstand was er eventuell mit ihm wollte. "DU willst di teile stehlen lassen die wir benötigen? Ausgerechnet du Lex?" fragte ich nach.
"nutzen? welcher nutzen denn? ein Junki Haustier?" fragte ich verwundert nach undsah ihn dann aber noch verwunderter an als ich verstand was er eventuell mit ihm wollte. "DU willst di teile stehlen lassen die wir benötigen? Ausgerechnet du Lex?" fragte ich nach.
"Vielleicht waren es auch nur ein paar Schrauben", erwiderte ich grinsend und lehnte mich zurück. Inzwischen war ordentlich was los und ich musste sagen ich war... nennen wir es erstaunt... viele hatten sich mit den Mädchen in die Hinterzimmer verzogen. Aber es gab tatsächlich auch einige die es ganz ungeniert hier im Raum mit den Mädels taten und sich genüßlich dabei zusehen ließen... Voyeurismus hin oder her aber das fand ich doch überzogen... naja sollten sie... Raphael war inzwischen auch von der Tanzfläche verschwunden. Wahrscheinlich war auch er in einem der Hinterzimmer. "Ich denke ich werde mich gleich auch mal auf die Tanzfläche wagen", meinte ich nachdenklich
Ich lehnte mich zurück und lächelte sie unschuldig an. "Was denn...? Welche Chance siehst du denn sonst Flügelchen?", fragte ich ganz ehrlich nach. Dass ich sie bei diesem Spitznamen nannte war ebenso automatisch wie wohl unbedacht passiert
Ich lehnte mich zurück und lächelte sie unschuldig an. "Was denn...? Welche Chance siehst du denn sonst Flügelchen?", fragte ich ganz ehrlich nach. Dass ich sie bei diesem Spitznamen nannte war ebenso automatisch wie wohl unbedacht passiert
"ja mach das... tanzen ist nicht so meins..." murrmelte ich. Mengen von Ducks waren unübersichtlich und es gab kaum etwas was ich mehr hasste als den überblick zu verlieren. Da trank ich lieber noch was.
Etwas strafend hof ich eine Augenbraue. "Flügelchen?" widerholte ich verwundert. An sich nannten mich nur sehr sehr wenige so und mit Lex hatte ich auch nicht den besten kontarkt bisher gehabt. Ich war ihn zu chaotisch hatte ich das gefühl und er nervte mich mit seinen Regeln. "Du bist doch sonst so Regeltreu... und auf einmal willst du das Verbrechen bestärken?"
Etwas strafend hof ich eine Augenbraue. "Flügelchen?" widerholte ich verwundert. An sich nannten mich nur sehr sehr wenige so und mit Lex hatte ich auch nicht den besten kontarkt bisher gehabt. Ich war ihn zu chaotisch hatte ich das gefühl und er nervte mich mit seinen Regeln. "Du bist doch sonst so Regeltreu... und auf einmal willst du das Verbrechen bestärken?"
"Schade. Du kannst dich sicher gut bewegen", lächelte ich den Erpel an und leerte mein Glas bevor ich aufstand und mich auf die Tanzfläche wagte. Es dauerte dort auch nicht lange bis ich mir eine hübsche Ente geangelt hatte. Ich liebte es einfach zu tanzen
"Entschuldige", sagte ich. "Siehst du eine andere Möglichkeit?", wiederholte ich dennoch meine Frage. Außerdem... auf diesem Planeten änderte das wohl auch nichts mehr...
"Entschuldige", sagte ich. "Siehst du eine andere Möglichkeit?", wiederholte ich dennoch meine Frage. Außerdem... auf diesem Planeten änderte das wohl auch nichts mehr...
"mhhh..." machte ich nur und ließ ihn ziehen. Ich trank da doch lieber mein Bier. Doch während ich hier saß und gemütlich trank und zusah was um mich herum passierte begann die Anlage zu spinnen. Leise seufzte ich und versuchte mich darum zu kümmern. Musik war nunmal wichtig die Jungs wurden da schnell Launisch. Als es hieß das sie ca 15 minuten brauchten um den mist zu repaierien schnappte ich mir Kurzerhand eine Guitarre, ein Micro und ging auf die Bühne "wie ihr Hört haben wir hier ein paar Probleme und auch wenn ich nicht so sexy bin wie die Tänzerin hier versuch ich euch jetzt mal eine runde zu bespaßen." meinte ich locker, baute Micro und verstärker schnell auf "wenn noch jemand was spielen kann, schaltet euch mit ein." lachte ich und begann zu singen. Alkohol sein dank.
"man könnte versuchen die Objekte raus zu teleportieren. Das wäre... naja... handlicher als selber rein zu gehen." meinte ich. wusste aber nicht sicher ob das klappen würde wenn ich ehrlich war.
"man könnte versuchen die Objekte raus zu teleportieren. Das wäre... naja... handlicher als selber rein zu gehen." meinte ich. wusste aber nicht sicher ob das klappen würde wenn ich ehrlich war.
Als Thunder auf die Bühne ging sah ich ihn doch etwas verwundert an, lächelte dann aber. Er war wirklich gut. Seine Stimme war unglaublich. Und die Stimmung hatte es auch gerettet. Doch als wenn das alles noch nicht verwunderlich genug gewesen wäre, sprang auch noch unser Anführer zu ihm auf die Bühne und schnappte sich ebenfalls ein Mikro. Völlig perplex sah ich mit zu wie der große Erpel beim Gesang von Thunder einstimmte. Der Abend barg einige Wunder...
"Hm... das müssten wir austesten...", meinte ich ehrlich grinste sie dann aber doch an. "Das fällt aber genauso in die Kategorie stehlen."
"Hm... das müssten wir austesten...", meinte ich ehrlich grinste sie dann aber doch an. "Das fällt aber genauso in die Kategorie stehlen."
Als Raphael zu mir auf die bühne sprang grinste ich leicht. Er hatte doch mehr Eier was das anging wie ich ermutet hatte. Das war auf jeden fall ziemlich cool und wir heizten der Menge auch ordentlich ein. Die Jungs schienen das ziemlich zu feiern.
"mhhh... mag sein." murrmelte ich leicht "ich denke wir können die Sachen nicht auslösen. ALos müssen wir sie vermutlich so besorgen." seufzte ich dann aber doch. "können wir nicht jemanden beauftragen?"
"mhhh... mag sein." murrmelte ich leicht "ich denke wir können die Sachen nicht auslösen. ALos müssen wir sie vermutlich so besorgen." seufzte ich dann aber doch. "können wir nicht jemanden beauftragen?"
Ich musste zugeben ich war wirklich schwer beeindruckt von den beiden. Wenn mir das vorher jemand erzählt hätte hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Beide wirkten ja generell eher introvertiert und dann so etwas... Ich war hin und weg und vergaß darüber hinaus die kleine an meiner Seite.
"Wen denn?", fragte ich nach, grinste dann aber. "Wir können den Pflegefall ja mal fragen bei wem er anheuern wollte. Die arbeiten doch bestimmt gerne mit uns zusammen", scherzte ich.
"Wen denn?", fragte ich nach, grinste dann aber. "Wir können den Pflegefall ja mal fragen bei wem er anheuern wollte. Die arbeiten doch bestimmt gerne mit uns zusammen", scherzte ich.
Schließlich stimmten die Jungs auch noch ein wenn sie lieder kannte. Die stimmung war richtig aufgeheizt und gut, als plötzlich die Anlage wieder ansprang. Ich lachte leicht "damit ist die Show wohl vorbei Jungs."
"mhhh... gegen eine Bezahlung ganz sicher. Fragt sich nur welche art von Bezahlung man hier nimmt." meinte ich. die idee fand ich eigentlich gar nicht so doof. "ich werde Dagger Datenbanken abrufen lassen. Ich möchte wissen wie die Politische und Soliale Lage in DiCaine City ist." besser war das
"mhhh... gegen eine Bezahlung ganz sicher. Fragt sich nur welche art von Bezahlung man hier nimmt." meinte ich. die idee fand ich eigentlich gar nicht so doof. "ich werde Dagger Datenbanken abrufen lassen. Ich möchte wissen wie die Politische und Soliale Lage in DiCaine City ist." besser war das
Es klang so als ob die anderen gar nicht wollten dass sie aufhörten. Sie Pfiffen und riefen und forderten weitere Lieder. Ich konnte es sehr gut verstehen. Die beiden waren wirklich verdammt gut da konnte niemand widersprechen
"Ja eine gute Idee", stimmt eich ihr zu. War mir ganz recht wenn wir uns nicht selber die Finger schmutzig machten.
"Ja eine gute Idee", stimmt eich ihr zu. War mir ganz recht wenn wir uns nicht selber die Finger schmutzig machten.
Leicht lachte ich und sah zu Raphael. Ich musste gestehen es machte mir auch ziemlich spaß, aber es war auch mörder anstrangend. "ich richte mich da ganz nach dir." meinte ich zu Raphael
"gut dann versuchen wir das erstmal so." nickte ich leicht und sah ihn dann aber doch fragend an "woher weißt du eigentlich meinen Spitznamen?"
"gut dann versuchen wir das erstmal so." nickte ich leicht und sah ihn dann aber doch fragend an "woher weißt du eigentlich meinen Spitznamen?"
"Kurze Pause Jungs dann sind wir wieder da", sagte Raphael und ließ an seinen Worten auch keinen Zweifel indem er von der Bühne ging. Ich löste mich aus der Gruppe und ging herüber zu ihm und Thunder. "Hey das war super. Ich wusste gar nicht dass ihr so gut singen könnt."
"Man kriegt so einiges mit…", meinte ich zu ihr und stand auf. "Ich verspreche dir ich spreche dich nie wieder so an", versicherte ich ihr
"Man kriegt so einiges mit…", meinte ich zu ihr und stand auf. "Ich verspreche dir ich spreche dich nie wieder so an", versicherte ich ihr
Leicht lächelte ich Duke an und schnappte mir einen Whisky der mir gereicht wurde. "naja... Rome und Karaokebars sind schwächen von mir." lächelte ich und rieb mir ein wenig verlegen den Nacken.
"schon okay... ich... war nur nicht darauf gefasst so gegannt zu werden." lächelte ich leicht verlegen.
"schon okay... ich... war nur nicht darauf gefasst so gegannt zu werden." lächelte ich leicht verlegen.
"Rommé?", grinste Raphael ihn an und nahm sich ebenfalls etwas zu trinken. "Das war wirklich eine gute Idee Thunder. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich dir das gar nicht zugetraut", sagte der weiße Erpel
Verwundert sah ich sie an. "Was? Wieso?", fragte ich nach und machte mir gerade echt sorgen ob ich da in ein Riesen Fettnäpfchen getreten war
Verwundert sah ich sie an. "Was? Wieso?", fragte ich nach und machte mir gerade echt sorgen ob ich da in ein Riesen Fettnäpfchen getreten war
"naja irgendwelche Laster braucht doch jeder oder?" lächelte ich ihn leicht an. Ich verschwieg besser mal das ich ihm das auch nicht zugetraut hätte "sollte man ab jetzt vielleicht öfter einbaun, scheint sehr gut anzukommen."
"naja... der Spitznahme wurde eher innerhalb meiner Familie benutzt oder eben von meinem Partnern. Deswegen wundert mich das nur." lächelte ich leicht
"naja... der Spitznahme wurde eher innerhalb meiner Familie benutzt oder eben von meinem Partnern. Deswegen wundert mich das nur." lächelte ich leicht
"Ja ihr habt dem Laden auf jeden Fall ordentlich eingeheizt", stimmte ich zu als Rachel und Dero zu uns stießen. "Ziemlich cooler Auftritt Jungs", lächelte die Ente die beiden an. "Wieso hast du nicht mitgemacht Duke?", fragte sie mich und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Dann wäre der Laden leer", lächelte ich nur leicht in erntete einen missbilligenden Blick von ihrem Partner. "Dero hatte mal eine Band", erklärte sie
Ich grinste. "Und? Hast du jetzt mehr Angst dass wir verwandt sind oder dass wir ein paar sind?", grinste ich sie an. Ja manchmal hatte ich auch Humor. Vielleicht einen speziellen aber das war mir egal. Ich hatte Spaß
Ich grinste. "Und? Hast du jetzt mehr Angst dass wir verwandt sind oder dass wir ein paar sind?", grinste ich sie an. Ja manchmal hatte ich auch Humor. Vielleicht einen speziellen aber das war mir egal. Ich hatte Spaß
"Dann kannst du uns bei der nächsten Runde sicherlich gut unterstützen." Lächelte ich diplomatisch. Duke und der waren so ähnlich wie Alex und ich. Irgendwie kamen die beiden ebensowenig auf einen grünen zwei wie ich mit dem grauen Erpel.
"Ich glaube weder noch wäre wirklich erschrecken für mich." Lächelte ich schlicht und stand auf "ich werde mal ein wenig in den Grundrissen des Gebäudes stöbern was man da alles raus holen kann."
"Ich glaube weder noch wäre wirklich erschrecken für mich." Lächelte ich schlicht und stand auf "ich werde mal ein wenig in den Grundrissen des Gebäudes stöbern was man da alles raus holen kann."
Dero sah verwundert zu Thunder. "Was? Ach... das ist lange her", wehrte er ab. Rachel nahm ihre Hand von meiner Schulter und legte sie Dero auf den Brustkorb. "Komm schon... das macht dir sicher Spaß", lächelte sie ihn an. Er zögerte, doch dann nickte er. Na... da war ich ja mal gespannt... "Dann werde ich euch mal nicht weiter stören", lächelte ich. Sollten sich die kreativen Köpfe mal zusammen tun. "Warte Duke ich komm mit dir mit", flötete Rachel
Ziemlich irritiert sah ich sie an. "Nicht?", rutschte es mir heraus doch dann fasste ich mich wieder und nickte. "Ja, amch das. Je schneller desto besser."
Ziemlich irritiert sah ich sie an. "Nicht?", rutschte es mir heraus doch dann fasste ich mich wieder und nickte. "Ja, amch das. Je schneller desto besser."
(lassen wir Duke und sie jetzt wegfallen, oder hängen die sich an Alex?)
"jetzt muss ich erstmal fragen welche richtung du mal gespielt oder gesungen hast." fragte ich nach. Bei Dero konnte ich das überhaupt nicht einschätzen.
Leicht grinste ich. Manchmal hatte ich das gefühl er war verklemmt, aber das sollte ich ihn vielleicht nicht unbedingt erzählen.
"jetzt muss ich erstmal fragen welche richtung du mal gespielt oder gesungen hast." fragte ich nach. Bei Dero konnte ich das überhaupt nicht einschätzen.
Leicht grinste ich. Manchmal hatte ich das gefühl er war verklemmt, aber das sollte ich ihn vielleicht nicht unbedingt erzählen.
(Wie du magst. Ich bin da flexibel. Können auch weg fallen bis Thunder sich verkrümelt)
(Raphael) Dero sah Duke und seiner Freundin leicht genervt nach. "Hm?", fragte er als er merkte dass Thunder mit ihm sprach. "Ach so… Rock", sagte er zu ihm. Das hatte ich auch nicht gewusst
"Soll ich dir helfen? Sonst versuche ich aus dem Typen mal raus zu kriegen bei wem er anheuern wollte", schlug ich vor
(Raphael) Dero sah Duke und seiner Freundin leicht genervt nach. "Hm?", fragte er als er merkte dass Thunder mit ihm sprach. "Ach so… Rock", sagte er zu ihm. Das hatte ich auch nicht gewusst
"Soll ich dir helfen? Sonst versuche ich aus dem Typen mal raus zu kriegen bei wem er anheuern wollte", schlug ich vor
(eigentlich sind die drei nicht so spannend oder? Also die drei Sänger unterhalten sich jetzt über Musik schätze ich.)
(Alex) ich sah wie Rachel und Duke zu mir an die Bar kamen. innerlich seufzte ich leicht. Rachel die Liebestolle...
"nein verhör du ihn ruhig. Ich guck mal die Plände durch und dann machen wir die nachher nochmals zusammen." schlug ich vor.
(Alex) ich sah wie Rachel und Duke zu mir an die Bar kamen. innerlich seufzte ich leicht. Rachel die Liebestolle...
"nein verhör du ihn ruhig. Ich guck mal die Plände durch und dann machen wir die nachher nochmals zusammen." schlug ich vor.
(Ja das ist wohl wahr)
Ich ging mit Rachel an die Bar und bestellte uns Drinks. "Hey Alex", sagte ich zu dem Erpel während sich Rachel an meine Seite drückte. Gerade schien sie noch nicht so beunruhigt zu sein wegen der anderen…
"Ja gute Idee", bestätigte ich ihr und ging dann zu unserem Pflegefall. Mal sehen wie es ihm ging und was wir aus ihm raus kriegten
Ich ging mit Rachel an die Bar und bestellte uns Drinks. "Hey Alex", sagte ich zu dem Erpel während sich Rachel an meine Seite drückte. Gerade schien sie noch nicht so beunruhigt zu sein wegen der anderen…
"Ja gute Idee", bestätigte ich ihr und ging dann zu unserem Pflegefall. Mal sehen wie es ihm ging und was wir aus ihm raus kriegten
"hey." meinte ich und trank einfach meinen Jack weiter. "und du wolltest nicht singen?" fragte ich nach. wer wusste schon ob die das auch konnten.
(Sofrá) ich musste sagen, langsam zweifelte ich daran das es ein tripp war.
(Sofrá) ich musste sagen, langsam zweifelte ich daran das es ein tripp war.
"Ich? Besser nicht", meinte ich und setzte mich auf die Hocker neben Alex. So langsam machte sich der Alkohol nach der langen Pause auch im Kopf bemerkbar. Rachel setzte sich auf meinen Schoß und lächelte. "Ic glaube das nicht. Du kanns t bestimmt singen", sagte sie
Ich sah den Erpel an als ich rein kam. "Wie geht s dir?", fragte ich nach und stellte mich zu ihm ans bett
Ich sah den Erpel an als ich rein kam. "Wie geht s dir?", fragte ich nach und stellte mich zu ihm ans bett
ich rollte mit den Augen. Wieso schleimte diese Frau nur so unglaublich? Wollte sie wirklich so unbedingt von Duke gevögelt werden.
"mhhh... naja... es ist ein wenig merkwürdig. Wenn ihr wirklich echt seit ist es einfach nur unglaublich. ich hoffe noch ein wenig das ich auf einen Tripp bin."
"mhhh... naja... es ist ein wenig merkwürdig. Wenn ihr wirklich echt seit ist es einfach nur unglaublich. ich hoffe noch ein wenig das ich auf einen Tripp bin."
Leicht lächelte ich. "Glaub mir es ist wirklich so", versicherte ich ihr und sah zu Alex. "Und? Hast du Spaß?", fragte ich nach. Es hätte ja sein können dass er Verbesserungen hatte
"Ich muss dich enttäuschen. Aber wenn das dein größtes Problem ist dann kannst du dich glücklich schätzen", sagte ich zu ihm
"Ich muss dich enttäuschen. Aber wenn das dein größtes Problem ist dann kannst du dich glücklich schätzen", sagte ich zu ihm
"sieht man das nicht?" fragte ich nach und versuchte zu lächeln. Lächeln stand mir nicht wie ich meinte "ich würde ja sagen eine Raucherbar aber ich weiß das Raphael das nicht abkann." räumte ich auch gleich ein.
"mein größtes Problem wäre wohl das ich tod wäre wenn ich mir nicht gefunden hättet." musste ich nun aber einlenken und sah ihn an "Katzen... Kater... mhhhh... okay... aber was wollt ihr auf Puckworld?"
"mein größtes Problem wäre wohl das ich tod wäre wenn ich mir nicht gefunden hättet." musste ich nun aber einlenken und sah ihn an "Katzen... Kater... mhhhh... okay... aber was wollt ihr auf Puckworld?"
Ich nickte. "Ja das stimmt wohl", gestand ich ein. "Aber wenn du möchtest kannst du eine Zigarette von mir haben", bot ich an. Zumindest draußen konnte man ja rauchen. Vielleicht würde ich direkt mitgehen
"Wir suche etwas", sagte ich. Er musste nicht so viel wissen. Schon einmal gar nicht dass wir mehrere Dinge suchten. Ich traute ihm nicht
"Wir suche etwas", sagte ich. Er musste nicht so viel wissen. Schon einmal gar nicht dass wir mehrere Dinge suchten. Ich traute ihm nicht
"Danke, hab aber auch eine große Schachtel mit." Nickte ich leicht. Als Raucher vergaß man selten sein Suchtmittel. "Wird Thunder nicht zickig wenn du rauchst?" Grinste ich leicht.
"Wenn ich euch als Gegenleistung helfen soll, dann musst du schon genauer sein Fellball." Meinte ich schlicht.
"Wenn ich euch als Gegenleistung helfen soll, dann musst du schon genauer sein Fellball." Meinte ich schlicht.
"Nein das ist das einzige was er mir zugesteht", sagte ich wahrheitsgemäß. "Ich habe es nur selber reduziert", fügte ich hinzu. Ich war mir durchaus darüber im Klaren dass er sich lustig machte aber ohne Thunder wäre das für mich wohl nicht gut ausgegangen.
"Es genügt mir erst einmal wer das war bei dem du anheuern wolltest", sagte ich zu ihm. Soweit kam es noch dass ich mich von so einem erpressen ließ
"Es genügt mir erst einmal wer das war bei dem du anheuern wolltest", sagte ich zu ihm. Soweit kam es noch dass ich mich von so einem erpressen ließ
"Na dann ist er sicher stolz auf dich." Grinste ich leicht als die Jungs wieder auf die Bühne stiegen. "Bist du nicht glücklich einen Partner zu haben der eine solche Rampensau ist? Dero muss ja praktisch der perfekte Partner sein." Meinte ich zu Rachel. Sie war so scharf auf Duke das man es quasi in ihren Augen lesen konnte.
"Ich wollte zur Brotherhood of the Blade. Das ist die erste und größte Diebesbande hier auf ganz Puckworld" erklärte ich ihm
"Ich wollte zur Brotherhood of the Blade. Das ist die erste und größte Diebesbande hier auf ganz Puckworld" erklärte ich ihm
"Weißt du alex… es ist mir egal was du darüber denkst. Im Gegensatz zu euch hat Thunder sich wenigstens um mich gekümmert", sagte ich zu ihm. Rachel sah Alex verwundert an. "Nur weil er Musiker ist ist er doch nicht der perfekte Partner", meinte sie strich sich dann aber doch eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte versonnen. "Er ist wirklich ein toller Partner. Dero hat viele Talente."
"Brotherhood of the Blade?", wiederholte ich. "Klingt ganz schön… hochtrabend", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und die sind gut?", fragte ich nach
"Brotherhood of the Blade?", wiederholte ich. "Klingt ganz schön… hochtrabend", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und die sind gut?", fragte ich nach
"Stimmt. Hat er, und er hat dich einen ganzen Monat raus geholt und ihn selbst praktisch auch und ich frage mich ob es das wert war. Immerhin bist und bleibst du ein guter Dieb, was du noch nebenbei macht interessiert mich nicht. Das ist einer der Kredos der Broterhood. Das war ihr privat macht ist privat." Meinte ich ehrlich. Mir war es herzlich egal wer hier was nahm. Dann aber Wand ich mich an Rachel "ja sicher. Aber offensichtlich ist er dir nicht gut genug." Gab ich schlicht zurück. "Frage mich wie lange drei noch ignorieren will das du dich von Duke vögeln lassen willst und er nur Platzhalter ist."
(Alex ist eben Alex XD )
"Nun vorher hab es keine Banden. Sie sind die besten... Aber naja... Du siehst ja das sie wohl nicht jeden nehmen. Vielleicht auch weil ich einfach eine große Klappe hatte."
(Alex ist eben Alex XD )
"Nun vorher hab es keine Banden. Sie sind die besten... Aber naja... Du siehst ja das sie wohl nicht jeden nehmen. Vielleicht auch weil ich einfach eine große Klappe hatte."
Ich hatte gerade mein Glas angesetzt und einen tiefen Schluck genommen als Alex das sagte und hätte mich fast daran verschluckt. "Alex!", sagte ich perplex und sah zu Rachel. Die Ente sah ihn mit offenem Schnabel an dann aber veränderte sich ihr Blick und sie verpasste ihm eine Ohrfeige die schon beim hinhören weh tat. "Was fällt dir ein Alexander!", herrschte sie ihn an. Ich war jetzt auf alles gefasst und behielt Alex im Auge. Es würde mich nicht wundern wenn er ebenfalls ausholte und das würde ich nicht dulden
"Kann ich mir gar nicht vorstellen dass du eine große Klappe hast…", meinte ich sarkastisch und sah zu ihm. "An wen muss ich mich da wenden wenn ich etwas beschafft haben möchte?"
"Kann ich mir gar nicht vorstellen dass du eine große Klappe hast…", meinte ich sarkastisch und sah zu ihm. "An wen muss ich mich da wenden wenn ich etwas beschafft haben möchte?"
Nachdem sie mir eine gescheuert hatte, drückte ich meine -jetzt eh kaputte- Zigarette aus und Strich mir die Haare wieder zurück. Doch dann lachte ich laut. "Erbärmlich Rachel, so wie die Versuche Duke an zu machen, so wie deine Versuche Diebe zu werden. Bitte, ich spiele das Spiel mit, aber es ist mir zu blöd die die Klappe zu halten." Meinte ich schlicht und stand auf.
"Raphael DuCasse... Besser aber noch an Jacob Thunderwing. Ich denke der hat mehr Verstand als der Rest er arschgeigen." Meinte ich schlicht
"Raphael DuCasse... Besser aber noch an Jacob Thunderwing. Ich denke der hat mehr Verstand als der Rest er arschgeigen." Meinte ich schlicht
"Ich bin eine gute Diebin!", protestierte Rachel und sah den Erpel fest an wobei sie unweigerlich zu ihm Aufsehen musste. "Beruhigt euch bitte", meinte ich ruhig und sah beinahe Hilfesuchende Richtung Bühne. Die drei schienen aber noch beschäftigt. "Rachel… Alex hat es sicher nicht so… okay Streich das. Aber er ist halt Alex", meinte ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Alex… es tut ihr sicher leid", sagte ich. "Nein tut es nicht!", sagte sie und riss sich von mir los. "Es geht doch einen scheiss an Alexander wie ich meine Beziehung führe! Aber wahrscheinlich siehst du das anders! Ich bin ja ne eine Frau. Ihr dürft quer durch die Gegend vögeln und es ist okay. Aber wehe ich gucke mal einen anderen Erpel an dann bin ich direkt ein flittchen?"
(Armer Raphael )
Ich nickte leicht. "Okay… und wie kann man einen von den beiden finden?", fragte ich nach
(Armer Raphael )
Ich nickte leicht. "Okay… und wie kann man einen von den beiden finden?", fragte ich nach
"Ich habe nie gesagt das du ein flittchen bist Rachel. Nur WIR führen keine Beziehung. wenn du schon den Erpel anlügst den du liebst und ihm untreu bist, wie wichtig kann dir dann diese Bande sein? Wo ist das deine Loyalität?" Fragte ich ganz schlicht nach.
(Ach Mist, ich kann es wirklich nie XD)
"In einigen Bars, man muss nur lange genug warten." Meinte ich. "Wenn man Kunde ist soll es auch eine Art Nummer geben die man anrufen kann."
(Ach Mist, ich kann es wirklich nie XD)
"In einigen Bars, man muss nur lange genug warten." Meinte ich. "Wenn man Kunde ist soll es auch eine Art Nummer geben die man anrufen kann."
"Untreu? Sag mal Alex geht es noch? Ich war dero niemals untreu!", fuhr sie ihn an und auch ich sah den Erpel irritiert an. "Rachel und ich haben nichts miteinander", meinte ich zu ihm. Und ihr untreue gegenüber der Bande zu unterstellen war schon hart
(Ne der Name war richtig aber dass du schreibst man soll sich besser an Thunder wenden. Wie gemein…)
"Hm okay. Irgendwelche bestimmten Bars?", fragte ich nach. Dann würde ich da mal wohl hin fahren
(Ne der Name war richtig aber dass du schreibst man soll sich besser an Thunder wenden. Wie gemein…)
"Hm okay. Irgendwelche bestimmten Bars?", fragte ich nach. Dann würde ich da mal wohl hin fahren
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20