At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Ungläubig sah ich ihn an. "Das ist wirklich beeindruckend… ich habe gehört dass er gut ist aber… wow…" leicht lächelte ich Thunder an als ich mich wieder gefasst hatte. "Ihr müsst verdammt gut Freunde sein… oder er hält sich zumindest für einen verdammt guten Freund. Sonst würde man so ein Risiko nicht eingehen."
"ich will jetzt nicht scheiße klingen aber ich hatte nie freunde und Duke ist der erste den ich als solches bezeichnen würde. Ich bin also so viel guter Freund wie es irgendwie für mich möglich ist. Und ja, ich weiß wie bescheuert das klingen muss Leo" gab ich direkt zu.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht zuckte ich mit den Schultern. "In unserem Job wundert man sich gar nicht mehr. Außerdem… Freunde sind eine Seltenheit. Allerdings… hattest du keine Freunde as Kind? Der kleine draufgängerische Thunder?"
"Nein... ich hatte meinen Bruder und damit endete es auch schon. Mein Vater war Sektenführer und kontakt zur außenwelt galt als unrein und wurde bestraft." erklärte ich.
"Wow …fuck…", meinte ich ehrlich und strich mir durch die Haare. "Das ist echt bitter aber… so wie Duke deine Nähe sucht scheinst du es richtig zu machen", lächelte ich leicht. "Genieße das. Solche Freunde findet man nicht oft. Mich hat niemand besucht", lachte ich leicht
"mir wäre auch lieber gewesen wenn er sich nicht in gefahr gebracht hätte deswegen." meinte ich und holte etwas vom Bücherwagen "wie versprochen habe ich dir Zeitschriften besorgt." lächelte ich ihn dann aber an.
"Hey super! Dann brauche ich mich ja nur noch halb so sehr langweilen", lachte ich leicht. Wenn man hier schon so lange war nahm man wirklich jede Ablenkung. "Drei kreuze wenn ich hier raus bin…"
"ich besorge dir noch ein paar zur Seite wenn die ausgelesen sind." lächelte ich leicht "und keine Sorge die werden hier normalerweise gelesen, die Seiten kleben also nicht."
"Na dann hoffen wir mal dass du recht hast", lachte ich und lehnte mich leicht gegen eines der Regale. Die waren festgeschraubt - so wie fast alles hier - und konnten so nicht umfallen. "Übrigens... wusstest du dass man ganz schön heiße Geschichten über deinen Kumpel und seine süße Zwillingsschwester hört?", fragte ich nach.
"Du meinst das die beiden was miteinander haben?" Grinste ich ihn leicht an. "Ja ich weiß, aber ich hab noch nie gesehen das sie wirklich was miteinander machen." Lächelte ich ihn an. "Ich glaube das ist eher zum provozieren, oder Dukes Art sie zu schützen."
"Hm... meinst du?", überlegte ich. "Also ich würde es sofort mit ihr treiben... okay, mit ihm auch zugegebenermaßen", lachte ich leicht. Ich machte keinen Hehl aus meiner Orientierung. Wer damit ein Problem hatte konnte das gerne mit mir diskutieren.
"Tja... ich mit beiden nicht. Dana habe ich ja schon abgelehnt und Duke ist nicht so mein Typ." lächelte ich ihn an. Ich urteielte über niemanden der es anders sah. Dafür das ich ein Sektenkind war, dachte ich ziemlich global wie ich fand.
Leicht seufzte ich. "Okay, vielleicht bin ich dafür auch gerade nicht der richtige Ansprechpartner. Im Moment würde ich alles besteigen was nicht in diesem gottverdammten Gefängnis herum rennt...", meinte ich ehrlich. Irgendwann nervten einen diese Mauern nur noch. (Können hier auch springen wenn du magst. Ich würde das dann auch netterweise machen xD)
(wohin wollen wir denn springen? Und mit wem? oder mach einfach ich zieh mit )
(Lex) Zona ging inzwischen immer öfter bei uns ein und aus. Ich konnte nicht behaupten, dass mir das gefiel. Insbesondere, da ich immer noch nicht sicher war, ob ich ihm glauben sollte, was er erzählte. Allerdings wollte ich Sky auch nicht darauf ansprechen... die beiden schienen nicht gut aufeinander zu sprechen zu sein. Ich konnte Zona aber auch nicht verprellen. Er half uns. Das musste ich zugeben.
(Raphael) Momentan versank ich in Arbeit. Auch wenn wir einige Diebe hatten, es gab zu viele Aufträge, die ich ihnen nicht anvertrauen konnte. Also blieb ein Großteil an mir hängen. Immer wieder hatte ich versucht eine brauchbare Information bezüglich Dukes Zustand von Dr. Benner zu bekommen. Aber er hielt sich bedeckt. Das maximalste was ich aus ihm raus bekam war ein: Er macht Fortschritte. Das half mir nicht... Nach einer neuerlichen, durchgemachten Nacht saß ich in meinem Büro und war in einer Besprechung mit Alex für den nächsten Auftrag. Ihm ging es nicht viel besser als mir. Immerhin musste er mich begleiten. Als wir gerade in unserer Besprechung waren, ging die Tür zu meinem Büro auf und Duke stand in der Tür. Ich war so perplex, dass ich nicht einmal bemerkte, dass er nicht angeklopft hatte.
(Raphael) Momentan versank ich in Arbeit. Auch wenn wir einige Diebe hatten, es gab zu viele Aufträge, die ich ihnen nicht anvertrauen konnte. Also blieb ein Großteil an mir hängen. Immer wieder hatte ich versucht eine brauchbare Information bezüglich Dukes Zustand von Dr. Benner zu bekommen. Aber er hielt sich bedeckt. Das maximalste was ich aus ihm raus bekam war ein: Er macht Fortschritte. Das half mir nicht... Nach einer neuerlichen, durchgemachten Nacht saß ich in meinem Büro und war in einer Besprechung mit Alex für den nächsten Auftrag. Ihm ging es nicht viel besser als mir. Immerhin musste er mich begleiten. Als wir gerade in unserer Besprechung waren, ging die Tür zu meinem Büro auf und Duke stand in der Tür. Ich war so perplex, dass ich nicht einmal bemerkte, dass er nicht angeklopft hatte.
(Pega) ich kam gerade von einer trainingseinheit mit Shadow. Ich holte mir etwas Verbandszeug und setzte mich in die Lounge von der aus man einen guten Blick hatte. Es war hier generell mein Lieblingsplatz da er ruhig war. Da das training wie fast immer mit blessuren ablief musste ich kleinere Schnitte oder ein paar prellungen behandeln. Zugegeben es härtete ab. Zona hatte uns empfohlen mit Shadow zu trainieren als ob er noch ein gegner sein udn Shadow gesagt er solle sich nicht zurückhalten. Das war anfangs nicht leicht gewesen, aber es wurde besser. Auch das training mit Zona half, ebenso seine unterweisungen was die Banden, Gepflogenheiten oder Einbrüche anging.
(Alex) ich hatte gerade meinen 5 Kaffee und das rechnete ich ab 0 Uhr, ansonsten hätte ich den Vortag mitrechnen müssen und dann hätte ich den Überblick verloren. Dazu war ich genervt und verspannt aber es half auch nichts. Ich würde Raphael begleiten, egal was war. Als die Tür aufsprang sah ich perplex zu Duke und konnte erstmal gar nicht reagieren.
(Alex) ich hatte gerade meinen 5 Kaffee und das rechnete ich ab 0 Uhr, ansonsten hätte ich den Vortag mitrechnen müssen und dann hätte ich den Überblick verloren. Dazu war ich genervt und verspannt aber es half auch nichts. Ich würde Raphael begleiten, egal was war. Als die Tür aufsprang sah ich perplex zu Duke und konnte erstmal gar nicht reagieren.
Als Pegasus rein kam sah ich zu ihr. "Training", stellte ich mehr fest als zu fragen. Mir gefielen Zonas Trainingsmethoden nicht. Leider gaben ihm die Erfolge aber recht... und die Bedrohung durch Lupos war hier nun einmal anscheinend real.
Verwundert sah ich zu dem Erpel auf. Ehrlich gesagt war ich gerade nicht sicher, wie ich reagieren sollte... wir hatten einen klaren Deal gehabt... Ich stand auf und sah erwartungsvoll zu ihm. "Du bist wieder fit!?", fragte ich und warf einen Blick auf seine Hand. Außer dem Schatten der Operationsnarben war nichts mehr zu sehen. Duke sah kurz zu Alex und nickte ihm zur Begrüßung zu bevor er zu mir sah. "Ja", sagte er und ein leichtes Grinsen legte sich auf sein Gesicht. "Ich mag auf meinem Aschenflug gewesen sein. Aber wie Phönix aus der Asche komme ich stärker und besser als je zuvor zurück."
Verwundert sah ich zu dem Erpel auf. Ehrlich gesagt war ich gerade nicht sicher, wie ich reagieren sollte... wir hatten einen klaren Deal gehabt... Ich stand auf und sah erwartungsvoll zu ihm. "Du bist wieder fit!?", fragte ich und warf einen Blick auf seine Hand. Außer dem Schatten der Operationsnarben war nichts mehr zu sehen. Duke sah kurz zu Alex und nickte ihm zur Begrüßung zu bevor er zu mir sah. "Ja", sagte er und ein leichtes Grinsen legte sich auf sein Gesicht. "Ich mag auf meinem Aschenflug gewesen sein. Aber wie Phönix aus der Asche komme ich stärker und besser als je zuvor zurück."
"tja." lächelte ich leicht und haute mir etwas kühlsalbe auf mein Sprunggelenk. "ich war nicht schnell genug würde ich mal behaupten." meinte ich zu ihm. Nach sowas war man gefühlt für die nächsten drei tage platt. Doch hatten wir meist 1-3 einheiten pro tag. Schmerzen überwinden meinte Zona dazu und er hatte ja eigentlich recht.
ich kommentierte das mit dem Phönix jetzt einfach mal nicht. mir wr nicht nach poesie gerade. "du kannst also beide Hände benutzen?" fragte ich nach. Ich vermutete es mal. denn es würde auch zur anspielung passen.
ich kommentierte das mit dem Phönix jetzt einfach mal nicht. mir wr nicht nach poesie gerade. "du kannst also beide Hände benutzen?" fragte ich nach. Ich vermutete es mal. denn es würde auch zur anspielung passen.
"Ganz offensichtlich...", gab ich zu und sah nachdenklich zu ihr. "Denkst du es ist richtig was wir hier tun?", fragte ich sie. Ich hatte das Gefühl mich mehr und mehr von der Föderation und von Caseopayer zu entfernen je mehr ich mit Zona arbeitete.
Duke nickte. "Ja, das kann ich", bestätigte er. "Also... wann kann ich los legen?" Ich sah zu Alex und dann wieder zu Duke bevor ich mich wieder setzte und ihm den Platz neben Alex anbot. "So schnell wie möglich. Die Aufträge häufen sich."
Duke nickte. "Ja, das kann ich", bestätigte er. "Also... wann kann ich los legen?" Ich sah zu Alex und dann wieder zu Duke bevor ich mich wieder setzte und ihm den Platz neben Alex anbot. "So schnell wie möglich. Die Aufträge häufen sich."
Einen moment sah ich ihn einfach nur an seufzte dann leicht. "ich habe keine Ahnung nur... ich weiß es wirklich nicht." meinte ich und lehnte mich zurück. "ich weiß nicht ob es richtig ist." gab ich zu "aber wenn wir wirklich den Lupos etwas entgegensetzen können dardurch dann lohnt es sich vielelicht ein wenig."
langsam nickte ich. "ich begleite dich." meinte ich schlicht. immerhin hatte auch ich eine art schuld einzulösen.
langsam nickte ich. "ich begleite dich." meinte ich schlicht. immerhin hatte auch ich eine art schuld einzulösen.
"Aber es ist nicht unser Auftrag... ich meine... wir sind hier um dieses Zeug zu besorgen und nichts weiter", gab ich zu bedenken. Die Bekämpfung der Lupos auf Puckworld war nicht unser Thema... und ich war unsicher, ob wir das richtige taten.
Duke nickte. Ich jedoch war zwiegespalten. Alex konnte schwerlichst jetzt auch noch zwei Diebe begleiten. Er war jetzt schon übermüdet... Aber das würde ich mit ihm alleine besprechen. "Gut... das sind die Aufträge die in der nächsten Zeit anstehen, die ich sonst gemacht hätte", sagte ich und schob ihm einen Stapel herüber. "Sieh sie dir an und such dir raus was du dir zutraust."
Duke nickte. Ich jedoch war zwiegespalten. Alex konnte schwerlichst jetzt auch noch zwei Diebe begleiten. Er war jetzt schon übermüdet... Aber das würde ich mit ihm alleine besprechen. "Gut... das sind die Aufträge die in der nächsten Zeit anstehen, die ich sonst gemacht hätte", sagte ich und schob ihm einen Stapel herüber. "Sieh sie dir an und such dir raus was du dir zutraust."
"Leo wir sind Admirals geworden um Zivilisten vor Lupos zu schützen, ist es nicht egal ob diese nun Felide oder Ducks sind?" fragte ich nach und legte meine Hand auf sein Bein. "Wenn wir leben retten können sollten wir es immer tun und ich bin mir sicher das empfindest du auch so."
Das er jetzt wieder fit war, war gut. Raphael war auch schon ziemlich fertig gewesen in den letzten Tagen und wir brauchten ihn noch um auch andere Entscheidungen zu treffen.
Das er jetzt wieder fit war, war gut. Raphael war auch schon ziemlich fertig gewesen in den letzten Tagen und wir brauchten ihn noch um auch andere Entscheidungen zu treffen.
Leicht nickte ich. "Ja schon aber… wir machen das alles ohne das Wissen der Föderation … das ist doch genau der Grund warum wir erst hier gelandet sind,", gab ich zu bedenken. Natürlich wollte ich helfen…
Duke nahm sich den Stapel mit den Aufträgen und stand auf. "Dann mache ich mich mal auf den Weg", sagte er. Ich sah ihn an. "Du… kannst auch hier bleiben. Wir haben genug Zimmer frei Duke", versicherte ich ihm. "Wärst du so nett Alex?"
Duke nahm sich den Stapel mit den Aufträgen und stand auf. "Dann mache ich mich mal auf den Weg", sagte er. Ich sah ihn an. "Du… kannst auch hier bleiben. Wir haben genug Zimmer frei Duke", versicherte ich ihm. "Wärst du so nett Alex?"
"dann sag der Föderation das hier Lupos sind und das sie versuchen diese dinge ebenso zu bekommen." schlug ich ihm vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "ich würde nur einige Details auslassen." lächelte ich.
Ich nickte, nahm meinen kaffee und stand auf. "alles klar." meinte ich und sah zu Duke "dann komm mal mit." meinte ich und ging vor. wir hatten einige schöne Zimmer die noch frei waren. eben auch für ihn.
Ich nickte, nahm meinen kaffee und stand auf. "alles klar." meinte ich und sah zu Duke "dann komm mal mit." meinte ich und ging vor. wir hatten einige schöne Zimmer die noch frei waren. eben auch für ihn.
"Sky weiß von den Lupos...", gestand ich ihr ein. Ich hatte es ihm schließlich bei meinem letzten Besuch erzählt als ich auf Caseopayer war. Aber geändert hatte es ja offnebar nichts.
(Duke) Ich klemmte die Mappen unter und folgte ihm. "Ihr seht ganz schön fertig aus", meinte ich ehrlich zu ihm. Die Augenringe waren ja kaum zu übersehen...
(Duke) Ich klemmte die Mappen unter und folgte ihm. "Ihr seht ganz schön fertig aus", meinte ich ehrlich zu ihm. Die Augenringe waren ja kaum zu übersehen...
"mhhh.... nun... was möchtest du tun?" fragte ich nach. "soll ich versuchen mehr aus Zona raus zu bekommen?" fragte ich nach und zuckte leicht zusammen als ich mich leichht bewegte "ach man... iich glaube meine Rippe ist etwas angebrochen..." murrmelte ich.
"nun... wir machen Überstunden ohne ende. Die meisten Diebe sind noch nicht so weit, also Muss Raphael fast alle Aufträge übernehmen." erklärte ich.
"nun... wir machen Überstunden ohne ende. Die meisten Diebe sind noch nicht so weit, also Muss Raphael fast alle Aufträge übernehmen." erklärte ich.
"Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte ich nach. Ich hatte auch noch Training heute. Ich freute mich jetzt schon…
Leicht nickte ich. "Verstehe… na ja jetzt bin ich ja wieder da. Dann wird das wieder", lächelte ich leicht. Ich brannte darauf endlich wieder zu arbeiten
Leicht nickte ich. "Verstehe… na ja jetzt bin ich ja wieder da. Dann wird das wieder", lächelte ich leicht. Ich brannte darauf endlich wieder zu arbeiten
"Nein alles okay, es muss nur mal abheilen." lächelte ich ihn an. Seit wir so hart trainierten hatten wir nebenbei nichts mehr miteinander laufen. Wir waren vermutlich beide froh wenn wir mal schlafen konnten nachdem wir uns ausgepowert hatten. "wir sollten uns vielleicht nicht zu viel von Zona sagen lassen." murrmelte ich dann aber doch.
noch etwas skeptisch sah ich ihn an "nicht das der Phönix gleich wieder einen sturzflug macht wenn er sich zuviel zutraut." warnte ich ihn vorsichtshalber mal.
noch etwas skeptisch sah ich ihn an "nicht das der Phönix gleich wieder einen sturzflug macht wenn er sich zuviel zutraut." warnte ich ihn vorsichtshalber mal.
Leicht grinste i h in ihre Richtung. "Ach…? Wie kommt es zu dem Sinneswandel?", fragte ich nach. Bisher würde ich immer belächelt wenn i h was gegen den Kater sagte
Ich warf dem Erpel einen mürrischen Blick zu. "Wow… Danke für dein Vertrauen Alex…", murrte ich. Aber was erwartete ich schon von ihm…
Ich warf dem Erpel einen mürrischen Blick zu. "Wow… Danke für dein Vertrauen Alex…", murrte ich. Aber was erwartete ich schon von ihm…
"Mhh?" Verwundert sah ich ihn an lächelte dann aber "du hast recht wenn du sagst das wir ... du... diese Mission leitest und nicht er. Ich finde das Training nach wie vor gut. Wenn auch schmerzhaft. Aber gut. Man bekommt im realen Leben keine Pause, da hat er recht, dennoch müssen wir auch ausgeruht genug sein um noch schnell reagieren zu können, in jeder Lage. Und... das sind wir nicht mehr." Stellte ich fest. Wir waren einfach nur ausgeqowert.
"Das hat damit nichts zu tun... du magst einer der besten sein, aber du hast deine Grenzen und Dero hat recht wenn er sagt das Sich Brotherhood nicht um dich dreht. Also komm hier nicht so arrogant um die Ecke und tu so als ob es ohne dich nicht ginge." Stellte ich klar "wir sind froh das du zurück bist, aber bleib auf dem Teppich." Forderte ich ihn auf.
"Das hat damit nichts zu tun... du magst einer der besten sein, aber du hast deine Grenzen und Dero hat recht wenn er sagt das Sich Brotherhood nicht um dich dreht. Also komm hier nicht so arrogant um die Ecke und tu so als ob es ohne dich nicht ginge." Stellte ich klar "wir sind froh das du zurück bist, aber bleib auf dem Teppich." Forderte ich ihn auf.
Ich nickte. "Das ist völlig richtig. Wir sollten ihn zurückweisen. Wenn auch vorsichtig. Er ist ziemlichempfindlich würde ich behaupten."
"Ich bin mir durchaus im Klaren darüber wo mein Platz ist alex. Und bevor du andere belehrst solltest du vielleicht überlegen ob du es auch weißt", entgegnete ich. Das fing ja gut an…
"Ich bin mir durchaus im Klaren darüber wo mein Platz ist alex. Und bevor du andere belehrst solltest du vielleicht überlegen ob du es auch weißt", entgegnete ich. Das fing ja gut an…
"ja, wir sollten wirklich vorsichtig sein." lächelte ich ihn leicht an und lehnte mich zurück nachdem ich meine letzte Verletzung verbunden hatte wobei ich leise seufzte.
"Das lass ich unkommentiert." murrmelte ich schlicht und stieß die Zimmertür auf. das Zimmer war groß genug. es hatte zwei Zimmer und ein Bad. Einen Vorraum quasi was auch als Büro nutzbar war, dahinter ein Schlafzimmer und ein bad im anschluss. Es war eins der besseren.
"Das lass ich unkommentiert." murrmelte ich schlicht und stieß die Zimmertür auf. das Zimmer war groß genug. es hatte zwei Zimmer und ein Bad. Einen Vorraum quasi was auch als Büro nutzbar war, dahinter ein Schlafzimmer und ein bad im anschluss. Es war eins der besseren.
"Ja, immerhin ist es ja nicht grundsätzlich schlecht was er uns beibringt nur... vielleicht etwas zu viel", gab ich zu bedenken. Fragend sah ich zu Pegasus. "Bringen wir es ihm zusammen bei oder soll ich?", fragte ich nach
Ich trat an Alex vorbei in der Zimmer und sah mich um wobei ich den Stapel mit den Unterlagen auf dem Schreibtisch ablegte. Die Einrichtung war nicht so meins aber das konnte man ja ändern. "Wirklich schick... da hat Raphael sich wirklich Mühe gegeben", stellte ich fest.
Ich trat an Alex vorbei in der Zimmer und sah mich um wobei ich den Stapel mit den Unterlagen auf dem Schreibtisch ablegte. Die Einrichtung war nicht so meins aber das konnte man ja ändern. "Wirklich schick... da hat Raphael sich wirklich Mühe gegeben", stellte ich fest.
"wir sollten das zusammen machen, schließlich haben wir beide ja auch die entscheidung getroffen und auf dich scheint er hin und wieder weniger gut zu sprechen." lächelte ich leicht und rappelte mich auf.
"nun, ein wenig konfort sollte ruhig drin sein. Die Ausstattung ist momentan noch überall die selbe, aber das kannst du dir anpassen, ebenso wie die Farben... ist halt nicht jedermans Geschmack."
"nun, ein wenig konfort sollte ruhig drin sein. Die Ausstattung ist momentan noch überall die selbe, aber das kannst du dir anpassen, ebenso wie die Farben... ist halt nicht jedermans Geschmack."
Ich nickte. "Ja besser ist das wohl… deinen Kurven ist er halt verfallen", grinste ich leicht. Mir nahm er es wahrscheinlich eher übel dass oder falls ich sein Sohn war oder keine Ahnung…
Ich nickte. "Danke Alex… ich werde mich dann an die Arbeit machen", sagte ich zu ihm. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt keine Lust mit ihm über Inneneinrichtung zu sprechen. Und ihm ging es vermutlich ähnlich
Ich nickte. "Danke Alex… ich werde mich dann an die Arbeit machen", sagte ich zu ihm. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt keine Lust mit ihm über Inneneinrichtung zu sprechen. Und ihm ging es vermutlich ähnlich
"tja, wer ist meinen kurven denn nicht verfallen." grinste ich sakastisch und lächelte "na komm lass uns das direkt klären." meinte ich. Besser war das wohl.
"okay, wenn du mich suchst. das Zimmer am ende des Gangs rechts." meinte ich und ging in die richtung. ich brauchte eine runde schlaf
"okay, wenn du mich suchst. das Zimmer am ende des Gangs rechts." meinte ich und ging in die richtung. ich brauchte eine runde schlaf
Leicht legte ich die Ohren an, seufzte dann aber und nickte. "Ja besser ist es", stimmte ich ihr zu und stand auf
"Ich komme klar", versicherte ich und ließ ihn ziehen.
"Ich komme klar", versicherte ich und ließ ihn ziehen.
Wir gingen also runter in die Küche. Hier war meist der Zentrale treffpunkt von allen, oder eben die Trainingsräume. Wir hatten aber Glück und Zona saß an Plänen in der Küche während er kaffee trank... ekelhaft das zeug aber okay.
"okay" meinte ich und ging in mein Zimmer. Vielleicht konnte ich jetzt ein paar stunden schlafen. mal sehen
"okay" meinte ich und ging in mein Zimmer. Vielleicht konnte ich jetzt ein paar stunden schlafen. mal sehen
Tief atmete ich durch. Wenn ich ehrlich war hatte ich gehofft, dass er nicht da wäre... war ja wohl nichts... "Hey Zona", sagte ich und setzte mich an den Tisch.
(dann fallen die beiden mal weg ^^)
(dann fallen die beiden mal weg ^^)
"mhhh..." meinte er nur vertieft in seine Aufgabe. Leicht lächelte ich Lex an und setzte mich ebenfalls, wobei ich aber seine Pläne langsam weg zog. Zona sah zu mir auf und zog eine Augenbraue hoch. "scheint ja wichtig zu sein wenn ihr euch mit mir anlegen wollt." murrmelte er. "genau darum geht es" erwiderte ich ihm. Er stutzte ein wenig "also...?" "ich verstehe was du sagst wenn du uns erklärst das die Föderation uns nicht auf den ernstfall vorbereitet und selbst das wir auch verletzt in der lage sein müssen zu kämpfen, aber wir sind langsam am ende unserer kräfte." er wollte ansetzen was zu sagen aber ich hof die Hand das er zu warten hatte. "ja... auch das wir über unsere Grenzen hinauswachesen sollen verstehe ich, aber was ist wenn wir wirklich angegriffen werden.. hier... irgendwann wenn wir alle schlafen? Du hast selber gesagt sicherheitssysteme sind da um sie zu überlisten. Dann sind wir nicht mehr einsatzfähig. Ich bin weiterhin dafür zu trainieren und das auch so intensiv wie möglich. Aber wir brauchen auch reserven wenn wirklich mal etwas passiert." versuchte ich ihm klar zu machen.
"Oder auch für unsere Mission", merkte ich an. Die geriet hier irgendwie zunehmend in Vergessenheit... anscheinend war ich der einzige hier, der sich darum scherte... Pegasus und Zona schien es zumindest nicht wirklich zu interessieren. "Wir können einfach nicht ununterbrochen trainieren."
finster sah er uns an und mussterte uns eingehend bis er langsam nickte. "mhhh.... ja... vermutlich." meinte er. Das war schon mehr wie ich erhofft hatte. Innerlich atmete ich durch aber äußerlich blieb ich cool und nickte "dann können wir ja morgen mal sehen wie ihr euch schlagt bei einer mission."
Ich verkniff mir jeden Boden Kommentar der mir gerade auf der Zunge lag. Stattdessen würgte ich mir ein "Danke" heraus.
er nickte nur ganz leicht und ich seufzte nun doch leise. "okay, dann geht es um das Bild der weinenen Jungfrau?" fragte ich nach. Zona stutzte "woher weißt du das?" "ich denke du willst uns vorführen und auflaufen lassen, daher wirst du uns direkt ins Broterhood revier rennen lassen." stellte ich fest. Mürrisch sah er uns an.
Ich sah den Kater mürrisch an und legte die Ohren an. "Ist das wahr?", fragte ich nach und stand auf. Am liebsten wäre ich ihm gerade an die Gurgel gegangen.
Er grinste leicht und nickte als er sich zurück lehnte. "Zona das ist irrsin!" murrte ich ihn an "ach... wieso?" Energisch stand ich auf und legte sauer die Ohren an "sag mal tickt es noch ganz sauber! Was soll das?! Du hast uns notfalls gar nichts zu sagen. DU hast uns deine Hilfe angeboten!"
"Hilfe? Momentan habe ich eher das Gefühl dass er versucht uns zu boykottieren…", murrte ich und sah ihn scharf an. "Wahrscheinlich macht er gemeinsame Sache mit den lupos und führt uns nur aufs Glatteis damit wir Ihnen nicht dazwischen funken!"
"WAS?! ich würde niemals mit diesen Bestien zusammenarbeiten!" regte er sich auf und stand ebenso auf. ich seufzte leise "okay... beruhigen wir uns alle." murrte ich. Seit wann war ich den vernümpftig?
Ungläubig sah ich zu Pegasus. "Beruhigen? Der Typ lässt uns eiskalt auflaufen sobald wir nicht mehr seine Marionetten spielen wollen und du nimmst ihn in Schutz?"
"ich nehme hier überhaupt keinen in Schutz." meinte ich ruhig und sah zu Zona "wir machen diesen Auftrag noch nicht... die Brosche ist sinnvoller und dann sehen wir weiter." meinte ich und sah den Kater an. Er lächelte leicht und nickte langsam. "gut... ihr seit die Anführer."
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20