At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
"Ich verurteile niemanden", lachte ich leicht. "Aber ja… deine Reihenfolge irritiert mich. Ich verbuche das einfach unter: das beste kommt zum Schluss", lächelte ich ihn an derweil ich mich lieber unter den Enten umsah
"ja aber... na okay macht sinn." lachte ich leicht und sah zu einer Ente die uns anflirtete. Sie war ganz süß aber gerade konnte ich mich kaum entscheiden, ob ich singen oder vögeln besser fand.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Amüsiert sah ich zu Thunder. "Du haderst wirklich mit dir oder?", fragte ich nach und sah zu der Ente herüber. Sie war wirklich süß. Also ich an seiner Stelle würde da nicht lange überlegen. Sie war ein guter Start wie ich fand
"ja ein wenig." murrmelte ich und lächelte dann doch die kleine an. "okay okay, ich kann dem dann doch nicht direkt widerstehen." lächelte ich unschuldig. Aber ch ließ sie dennoch ein wenig links liegen.
"Dann ist ja gut. Ich dachte schon ich müsste mir sorgen um dich machen", lachte ich leicht und lehnte mich zurück. Sollte er machen. Er hatte es sich verdient. Und ich wusste ja wie gerne er mit den Mädels spielte. Wer konnte es ihm verdenken? Im Gegensatz zu Raphael und vielen anderen aus der Bande liebte ich es Frauen zu erobern. Ich hatte wohl aber auch grundsätzlich eine andere Einstellung zu Frauen
"um mich muss sich niemand sorgen machen, kennst du doch." lächelte ich ihn an und bestellte ebenso was für die kleine. Das wurde ihr auch direkt gebracht. Wieder lächelte sie. "lass mich ein wenig spielen, ich bin eingerostet"
"Du hast alle Zeit der Welt Thunder. Die Nacht liegt noch vor uns", meinte ich zu ihm. Ich würde es mir wohl später auch noch schön machen mit einer hübschen Ente
"tja, wer weiß, vielleicht hast du es eilig. Aber ich denke du stimmst mir zu wenn ich sage das Frauen erobern und verführen eine Kunst ist... meist zumindest." lächelte ich.
Ich nickte. "Eine der schönsten Künste die es wohl gibt", lächelte ich leicht. "Also lass dir Zeit. Ich habe es nicht eilig", versicherte ich ihm. Er sollte den Abend genießen und ich wollte es offen gestanden auch. Ich hatte es vermisst mit ihm auszugehen.
"ja, das stimmt." gab ich zu lächelte dann aber "okay okay, ich gebe zu das dass nicht immer so bei mir war." sagte ich dann aber doch wahrheitsgemäß
Neugierig sah ich zu ihm. "Ach nein? Sag bloß du warst ein Alex", grinste ich leicht. Ich wusste ja wie wenig die beiden voneinander hielten.
"So wie der war ich nie...." doch schwieg ich dann einen Moment. "Ich dachte einfach das Sex mir die Nähe geben würde die ich mir immer gewünscht hatte. Ich wollte Nähe... Geborgenheit... du weißt schon. All das Zeug aus der Werbung." Erklärte ich ihm. Immerhin hatte ich das nie kennen gelernt. "Ich hatte sogar eine Phase wo ich normal sein wollte..."
Völlig verwundert sah ich ihn an. "Im ernst jetzt?", fragte ich ungläubig nach. Ich hätte in jede schlechte Richtung gedacht. Aber so etwas... niemals... nicht von ihm. Thunder war von normal soweit entfernt wie die meisten anderen von uns auch
"Mein voller Ernst. Ich hab es versucht. Hatte eine Freundin..." ich zögerte und trank meinen Whisky aus "eine kleine Tochter... aber... ich konnte nicht. Ich konnte nicht normal sein. Ich konnte nicht lieben... keine von beiden. Ich fühle mich verantwortlich und möchte für sie sorgen. Besonders für die kleine, aber ich wusste ich reiße sie eher ins Unglück. Ich hab schließlich all mein Geld zusamnengekratzt, was eine ziemliche Sinne war, habe eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen und meinen Tod vorgetäuscht. Glaub mir, der Teil war am einfachsten. Ihnen geht es gut. Sie hat geheiratet. Ihr Mann ist gut zu ihr und meiner kleinen ein guter Vater. Besser wie ich es je sein könnte."
Ich traute meinen Ohren kaum und hoffte offen gestanden dass meine Mimik mich nicht allzu sehr verriet. Allerdings funktionierte mein Pokerface meistens auch nur dann und bei der Arbeit... Als er mit seiner Geschichte endete, atmete ich tief durch und leerte mein Glas. "Wow... das ist hart...", sagte ich schließlich und sah ihn an. "Wie... kommst du damit zurecht?", fragte ich nach. Ich liebte Kinder. Die Vorstellung ein eigenes zu haben und nicht für sie da sein zu können würde mich wahnsinnig machen...
"besser als bei ihnen zu sein. Ich habe eine Familie gegründet ohne dafür bereit zu sein und nur weil ich egoistisch war. Ich wollte unbedingt MEINE Kindheit nachholen. Dieses Perfekte Bild was ich immer hatte selber leben. Aber ich bin kaputt und das hätte ich auch den beiden angetan. Es ist nicht so das ich mich der verantwortung entziehen wollte und deswegen abgehaun wäre, sondern ich wusste das mein wares Gesicht eines Tages raus kommen würde.... Mein Leben war immer bestimmt von schmerzen, wie kann ich verlangen das einem Kind aufzubürden? Ich wollte etwas besseres für sie. Auch wenn es schmerzt, besonders wenn ich sie sehe. Ich weiß es war richtig." erklärte ich ihm.
( das ist so traurig insbesondere wenn man bedenkt wie es später für ihn wird. also traurig schön irgendwie)
Schweigend hörte ich ihm zu und strich nachdenklich über den Rand meines Glases. "Verstehe...", sagte ich und ich tat es, zumindest dachte ich es. Wer sehnte sich nicht nach dem was er nie hatte aber immer wollte? Und man musste es ihm lassen: das zurück zu lassen um sie zu schützen war eine große tat... nicht jeder würde das tun. Die Zeitungen und Nachrichten waren voll von denen die es nicht konnten. "Ich bewundere dich Thunder", sagte ich und sah ihn an. "Und das ist nicht einfach so dahin gesagt. Es ist mein Ernst."
Schweigend hörte ich ihm zu und strich nachdenklich über den Rand meines Glases. "Verstehe...", sagte ich und ich tat es, zumindest dachte ich es. Wer sehnte sich nicht nach dem was er nie hatte aber immer wollte? Und man musste es ihm lassen: das zurück zu lassen um sie zu schützen war eine große tat... nicht jeder würde das tun. Die Zeitungen und Nachrichten waren voll von denen die es nicht konnten. "Ich bewundere dich Thunder", sagte ich und sah ihn an. "Und das ist nicht einfach so dahin gesagt. Es ist mein Ernst."
(wollte halt einfach zeigen wie sehr sich Thunder nach diesem "normalen" heilen leben sehnt und das nur Duke ihm dieses gefühl später geben kann ^^)
etwas verwundert sah ich ihn nun doch an. Ich hätte damit gerechnet das er mich verurteielt weil ich sie verstoßen hätte. Nicht jeder verstand es wenn man sagte man wollte sie schützen, viele hätten wohl gedacht es sei eine ausrede. "Danke... aber ich hätte von vorn herrein wissen müssen das ich nicht in diese Welt gehöre, nicht auf diese Seite zumindest.... dennoch, es ist besser so." lächelte ich.
etwas verwundert sah ich ihn nun doch an. Ich hätte damit gerechnet das er mich verurteielt weil ich sie verstoßen hätte. Nicht jeder verstand es wenn man sagte man wollte sie schützen, viele hätten wohl gedacht es sei eine ausrede. "Danke... aber ich hätte von vorn herrein wissen müssen das ich nicht in diese Welt gehöre, nicht auf diese Seite zumindest.... dennoch, es ist besser so." lächelte ich.
(Ja das ist dir gelungen. Das ist richtig niedlich ^^)
"Warum sollte ich dich verurteilen? Ich bin selber kein Unschuldslamm", meinte ich ehrlich zu ihm. "Und ich finde dass dein Versuch nachvollziehbar ist. Und deine Reaktion erwachsen. Es hat nicht geklappt. Du hast eine Entscheidung getroffen und gut ist."
"Warum sollte ich dich verurteilen? Ich bin selber kein Unschuldslamm", meinte ich ehrlich zu ihm. "Und ich finde dass dein Versuch nachvollziehbar ist. Und deine Reaktion erwachsen. Es hat nicht geklappt. Du hast eine Entscheidung getroffen und gut ist."
(naja, verleit der beziehung halt einen anderen wert ^^)
"du Siehst aber das ich Frauen immer versucht habe gut zu behandeln. Wie Alex könnte ich wohl nie werden.. ich meine.. ja.. ich stehe auf SM... ein wenig. Aber das macht man freiwillig und man kennt seine grenzen, das ist aber etwas anderes."
"du Siehst aber das ich Frauen immer versucht habe gut zu behandeln. Wie Alex könnte ich wohl nie werden.. ich meine.. ja.. ich stehe auf SM... ein wenig. Aber das macht man freiwillig und man kennt seine grenzen, das ist aber etwas anderes."
(Ja das tut es. Richtig süß.)
"Ja… ich verstehe was du meinst", sagte ich zu ihm. "Mit Alex Art und weise kann ich auch nicht umgehen. Sein Umgang mit Frauen ist schlicht widerlich… meiner Meinung nach", sagte ich ehrlich vielleicht sei es meiner Zwillingsschwester geschuldet aber ich hatte ein sehr gutes Verhältnis z Frauen und auch sehr viel Respekt.
"Ja… ich verstehe was du meinst", sagte ich zu ihm. "Mit Alex Art und weise kann ich auch nicht umgehen. Sein Umgang mit Frauen ist schlicht widerlich… meiner Meinung nach", sagte ich ehrlich vielleicht sei es meiner Zwillingsschwester geschuldet aber ich hatte ein sehr gutes Verhältnis z Frauen und auch sehr viel Respekt.
(ich weiß wirklich nicht was es bei ihm ist das er sie so abwertend behandelt. Aber generell ist er ja alles andere als feinfühlig." murrmelte ich und lächelte die kleine an die uns neue Drinks brachte.
"Spontan würde man auf eine schlechte Mutter Kind Bindung ausgehen aber… das wäre wohl zu pauschal…", lächelte ich leicht. "Alex wird uns wohl auf ewig ein Rätsel sein. Ich bin aber auch nicht gewillt seine Psyche genauer zu erforschen."
"nein danke. ich bin glaube ich froh wenn ich so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben muss." getand ich ien als nun die kleine ente zu mir kam und sich setzte "ich dachte du kommst gar nicht mehr zu mir, also dachte ich komme ich mal zu idr." lächelte sie
"Er ist gar nicht so schlecht", meinte ich und lächelte leicht als die kleine zu ihm kam. Ich lehnte mich zurück und beobachtete die beiden. Zum einen beobachtete ich im allgemeinen sehr gerne und zum anderen hatte ich noch keine rechte Lust mich selber auf die Pirsch zu machen.
(Thunder) Der abend war wirklich schön gewesen. Und ja, es kam noch zum Singen. Der abend, bzw die Nacht war wirklich entspannt gewesen und so kam ich erholt zu meinem ersten Arbeitstag.
(Alexander de Gray XD) Ich kam hoch zu Raphael. ich hatte wie immer eine Tasse Kaffee in der Hand wund wollte ihm diese vorbei bringen.
(Alexander de Gray XD) Ich kam hoch zu Raphael. ich hatte wie immer eine Tasse Kaffee in der Hand wund wollte ihm diese vorbei bringen.
(dero) ich hatte gehört dass Jacob wieder da war und hatte uns Kaffee besorgt. Mit den zwei Tassen ging ich zu ihm ins Büro. Quasi als nachbarschaftsbesuch. Ich klopfte an und trat ein. "Hey store ich?", fragte ich nach
(Jaja verarsch mich ruhig xD) (Raphael) ich saß in meinem Büro über Plänen für einen Auftrag. Schon früh hatte ich heute mit der Arbeit angefangen. Um genau zu sein zu einer für mich absolut unchristlichen Zeit. Ich war eben kein Frühaufsteher.
(Jaja verarsch mich ruhig xD) (Raphael) ich saß in meinem Büro über Plänen für einen Auftrag. Schon früh hatte ich heute mit der Arbeit angefangen. Um genau zu sein zu einer für mich absolut unchristlichen Zeit. Ich war eben kein Frühaufsteher.
"was nein?" lächelte ich als ich aufsah. Ich war gerade dabei die ersten Rechner zu verkabeln. Noch machte ich das alleine, aber wir brauchten dringend ein paar ITs für unser quatier. das war gleich der nächste Schritt. "morgen." lächelte ich dann aber.
als ich rein kam sah ich Raphael verwundert an. das er schon da war und so "fit" wunderte mich eigentlich "warst du die nacht wach oder zu früh?" fragte ich nach und stellte ihm die Tasse hin.
als ich rein kam sah ich Raphael verwundert an. das er schon da war und so "fit" wunderte mich eigentlich "warst du die nacht wach oder zu früh?" fragte ich nach und stellte ihm die Tasse hin.
(Du glaubst auch echt dass Raphael in der ganzen Zeit nix gemacht hat oder? XD Thunder war Jahre weg. Er hat das denn bis dahin gemacht? XD) Leicht lächelnd kam ich zu ihm. "Schön dass du wieder da bist", sagte ich und reichte ihm den Kaffee. Er sah gut aus. Zum Glück. Es waren auch schon einige anders aus dem Knast zurück gekommen.
Ich sah zu Alex auf und nickte leicht. "Früh. Ich habe heute noch einiges vor. Ich muss meinen Auftrag planen, mich mit Jacob besprechen, zu macar fahren und ja…" ich sah auf die Tasse in seiner Hand. Der Geruch des Kaffees stieg mir in die Nase. "Für mich?"
Ich sah zu Alex auf und nickte leicht. "Früh. Ich habe heute noch einiges vor. Ich muss meinen Auftrag planen, mich mit Jacob besprechen, zu macar fahren und ja…" ich sah auf die Tasse in seiner Hand. Der Geruch des Kaffees stieg mir in die Nase. "Für mich?"
(okay okay XD das revidiere ich dann ^^)
"danke. Ich versuch mich jetzt erstmal wieder einzuarbeiten wie du siesht." lächelte ich ihn an und trank ein Schluck Kaffee. "mann tut das gut. richtiger Kaffee." lachte ich leicht "willst du dich setzen?" fragte ich nach.
"ja, für dich. oder meinst du ich stell da einfach deine Tasse hin." meinte ich schlicht und setzte mich "vielleicht kannst du jetzt wieder etwas durchatmen wenn Jacob wieder da ist."
"danke. Ich versuch mich jetzt erstmal wieder einzuarbeiten wie du siesht." lächelte ich ihn an und trank ein Schluck Kaffee. "mann tut das gut. richtiger Kaffee." lachte ich leicht "willst du dich setzen?" fragte ich nach.
"ja, für dich. oder meinst du ich stell da einfach deine Tasse hin." meinte ich schlicht und setzte mich "vielleicht kannst du jetzt wieder etwas durchatmen wenn Jacob wieder da ist."
(XD armer Raphael man muss ja denken ohne Thunder wäre er nie so weit gekommen xD)
"Da gibt es nicht einmal vernünftigen Kaffee?", fragte ich nach und setzte mich. "Dann sollten wir unbedingt vermeiden dass Raphael da je rein gerät. Der bringt sich doch nach spätestens zwei Tagen um", lächelte ich leicht
Leicht nickte ich. "Das hoffe ich doch. Dann brauche ich mich zumindest nicht mehr um diese ganzen Personalsachen kümmern und die Diebe werden auch wieder entlastet. Die Beschaffung der Pläne und Codes nimmt wirklich immer mehr Zeit in Anspruch", sagte ich und nahm dankend den Kaffee an mich. Den brauchte ich jetzt wirklich
"Da gibt es nicht einmal vernünftigen Kaffee?", fragte ich nach und setzte mich. "Dann sollten wir unbedingt vermeiden dass Raphael da je rein gerät. Der bringt sich doch nach spätestens zwei Tagen um", lächelte ich leicht
Leicht nickte ich. "Das hoffe ich doch. Dann brauche ich mich zumindest nicht mehr um diese ganzen Personalsachen kümmern und die Diebe werden auch wieder entlastet. Die Beschaffung der Pläne und Codes nimmt wirklich immer mehr Zeit in Anspruch", sagte ich und nahm dankend den Kaffee an mich. Den brauchte ich jetzt wirklich
(tjaa XD ne alles okay)
"kaffee... man kann froh sein wenn man da Wasser bekommt. Oder ein Becker fürs Wasser zumindest." meinte ich und setzte mich ebenso. Ich hatte zuvor kein gutes Verhältniss zu Dero gehabt, er hatte mir immer vorgeworfen arrogant zu sein und nur meine interessen duch setzen zu wollen, also war ich jetzt gespannt.
"ja, die sicherheitssysteme werde immer komplizierter. Vielleicht gibt es dann wirklich wieder eine entlastung bei allen Dieben. Schön wäre es zumindest." gab ich zu. ich bekam es ja selber mit.
"kaffee... man kann froh sein wenn man da Wasser bekommt. Oder ein Becker fürs Wasser zumindest." meinte ich und setzte mich ebenso. Ich hatte zuvor kein gutes Verhältniss zu Dero gehabt, er hatte mir immer vorgeworfen arrogant zu sein und nur meine interessen duch setzen zu wollen, also war ich jetzt gespannt.
"ja, die sicherheitssysteme werde immer komplizierter. Vielleicht gibt es dann wirklich wieder eine entlastung bei allen Dieben. Schön wäre es zumindest." gab ich zu. ich bekam es ja selber mit.
Ich nickte leicht. "Das klingt nicht wirklich angenehm", meinte ich zu ihm und trank einen Schluck von meinem eigenen Kaffee. "Du hast hier einiges verpasst. Raphael ist teilweise echt durchgedreht bei dem ganzen Stress."
"Ja auf jeden Fall", stimmte ich zu. "Wie läuft es mit Duke?" Er war jetzt schon eine ganze Weile wieder im Team und ich hatte das Gefühl dass er sich halbwegs gut wieder eingelebt hätte
"Ja auf jeden Fall", stimmte ich zu. "Wie läuft es mit Duke?" Er war jetzt schon eine ganze Weile wieder im Team und ich hatte das Gefühl dass er sich halbwegs gut wieder eingelebt hätte
"tut mir ja leid... ich war ein wenig verhindert." lächelte ich leicht und seufzte leise "ich bin froh das ich draußen bin... langsam wurde es echt nervig in dem Kasten."
"er hat sich gut eingelebt. Ich begleite ihn auf Aufträge und er macht diese ziemlich gut. könnte nicht sagen das er probleme mit der hand hat, nicht sichtbar zumindest. Und jetzt wo Jacob wieder da ist, ist er it sicherheit noch motivierter."
"er hat sich gut eingelebt. Ich begleite ihn auf Aufträge und er macht diese ziemlich gut. könnte nicht sagen das er probleme mit der hand hat, nicht sichtbar zumindest. Und jetzt wo Jacob wieder da ist, ist er it sicherheit noch motivierter."
"Sonderlich viel Abwechslung bietet das Leben da sicherlich nicht. Aber offensichtlich gute Trainingsmöglichkeiten. Du siehst gut aus", meinte ich zu ihm und lehnte mich zurück. "Du hast doch sicher nicht untätig abgewartet bis du raus bist oder? Hast du neue Leute akquiriert?"
Ich nickte. "Gut. Ich hatte wirklich sorge nach der Verletzung seiner Hand", gestand ich ein. Immerhin hatte es wirklich schlimm ausgesehen und Duke wäre wirklich ein herber Verlust gewesen. Gerade die Auftraggeber kamen häufig wegen ihm zu uns. "Ja… Jacob wird ihm sicher gut tun. Er hat ihn ziemlich vermisst", sagte ich
Ich nickte. "Gut. Ich hatte wirklich sorge nach der Verletzung seiner Hand", gestand ich ein. Immerhin hatte es wirklich schlimm ausgesehen und Duke wäre wirklich ein herber Verlust gewesen. Gerade die Auftraggeber kamen häufig wegen ihm zu uns. "Ja… Jacob wird ihm sicher gut tun. Er hat ihn ziemlich vermisst", sagte ich
"ja habe ich, aber die Leute kommen erst in den nächsten Jahren Frei. Das lässt also noch etwas auf sich warten bis sich das alles auszahlt." lächelte ich ihn leicht an.
"würde mich nicht wundern wenn die beiden wirgendwann zusammenziehen." scherzte ich und lehnte mich zurück "und wie kann ich dir jetzt helfe?" fragte ich nach.
"würde mich nicht wundern wenn die beiden wirgendwann zusammenziehen." scherzte ich und lehnte mich zurück "und wie kann ich dir jetzt helfe?" fragte ich nach.
Lächelnd nickte ich. "Ja verstehe. Da bin ich ja mal gespannt was du uns da an Land geholt hast", meinte ich und leerte meine Tasse. "Dann lasse ich dich wohl besser wieder alleine. Ich möchte dich nicht stören."
Leicht grinste ich. "Ja die beiden sind wirklich ein Fall für sich. Die würden ein gutes Paar abgeben", sagte ich und sah auf meine Unterlagen. "Ich fürchte du wirst mir erst heute Abend helfen können. Begleitest du mich zu dem Auftrag?", fragte ich nach
Leicht grinste ich. "Ja die beiden sind wirklich ein Fall für sich. Die würden ein gutes Paar abgeben", sagte ich und sah auf meine Unterlagen. "Ich fürchte du wirst mir erst heute Abend helfen können. Begleitest du mich zu dem Auftrag?", fragte ich nach
"Sagt der Leo (verflucht ich kann mir seinen Nachnamen nicht merken) etwas? Wie es aussieht wird er zu uns kommen, sobald er raus kommt. Ich finde das ist ein ziemlicher erfolg. Aber es sind noch ein paar andere die ich werben konnte.
"Klar." meinte ich lächelnd "du weißt doch das ich immer bei dir bin bei Aufträgen. Wer solst sollte dich denn schützen?"
"Klar." meinte ich lächelnd "du weißt doch das ich immer bei dir bin bei Aufträgen. Wer solst sollte dich denn schützen?"
(Firefeather )
Verwundert sah ich ihn an. "Wow ja der sagt mir in der Tat etwas", sagte ich. Das war wirklich ein Name. Er wäre eine Bereicherung für uns. Und wurde vielleicht Duke ablösen…
"Stimmt was frage ich überhaupt", grinste ich leicht. Es stimmte. Auf Alex konnte ich mich blind verlassen. Und um ehrlich zu sein gab mir das ein gutes Gefühl. "Also heute Abend dann um 23.30 ist Aufbruch."
Verwundert sah ich ihn an. "Wow ja der sagt mir in der Tat etwas", sagte ich. Das war wirklich ein Name. Er wäre eine Bereicherung für uns. Und wurde vielleicht Duke ablösen…
"Stimmt was frage ich überhaupt", grinste ich leicht. Es stimmte. Auf Alex konnte ich mich blind verlassen. Und um ehrlich zu sein gab mir das ein gutes Gefühl. "Also heute Abend dann um 23.30 ist Aufbruch."
(Mist XD)
"tja, ich bin halt einfach gut." grinste ich "ich hab mich einfach mit ihm angefreundet und habe ihm das vorgeschlagen. Er schien mehr wie einverstanden zu sein und uns kann es nur freuen." lächelte ich leicht.
"ja weiß ich auch nicht. Du weißt doch das ich mit komme." grinste ich leicht und nickte "alles klar. Ich hol dich ab?" fragte ich nach.
"tja, ich bin halt einfach gut." grinste ich "ich hab mich einfach mit ihm angefreundet und habe ihm das vorgeschlagen. Er schien mehr wie einverstanden zu sein und uns kann es nur freuen." lächelte ich leicht.
"ja weiß ich auch nicht. Du weißt doch das ich mit komme." grinste ich leicht und nickte "alles klar. Ich hol dich ab?" fragte ich nach.
"Ja auf jeden Fall. Einen guten Dieb können wir wirklich gut brauchen", meinte ich ehrlich und stand auf. Ich wollte Jacob nicht länger aufhalten als nötig
"Das klingt wie ein Date", grinste ich leicht. "Ich sage dir gleich mein Vater ist ziemlich streng und wenn ich vor 12 nicht zurück bin wird er sauer."
"Das klingt wie ein Date", grinste ich leicht. "Ich sage dir gleich mein Vater ist ziemlich streng und wenn ich vor 12 nicht zurück bin wird er sauer."
"immerhin sind die Diebe unsere Einnahmequelle." lächelte ich ihn leicht und hielt ihn aber nicht auf. Ich wollte mich noch mit meinen Mitarbeitern treffen und sie alle kennen lernen. Das war mir ziemlich wichtig.
"das sind nur 30 Minuten, in der Zeit können wir kaum die schönen Dinge erfoschen die ich dir alle zeigen könnte." grinste ich breit.
"das sind nur 30 Minuten, in der Zeit können wir kaum die schönen Dinge erfoschen die ich dir alle zeigen könnte." grinste ich breit.
"Ja das stimmt wohl", sagte ich und nickte. "Ich werde dich dann mal alleine lassen. Leb dich gut ein", sagte ich und öffnete die Türe vor der Duke stand und ganz offensichtlich klopfen wollte. Ich atmete tief durch und sah ihn einfach nur an bevor ich mich an ihm vorbei schob und ging
"Willst du mich dann lieber um 23 Uhr abholen?", fragte ich amüsiert nach und trank meinen Kaffee. Mit Alex konnte ich solche Scherze machen. Wir wussten beide wie man miteinander umgehen musste. Wir kannten unsere Schwächen und Stärken.
"Willst du mich dann lieber um 23 Uhr abholen?", fragte ich amüsiert nach und trank meinen Kaffee. Mit Alex konnte ich solche Scherze machen. Wir wussten beide wie man miteinander umgehen musste. Wir kannten unsere Schwächen und Stärken.
Die spannung war förmlich greifbar als die beiden sich begegneten und ich wurderte mich wie lange das noch gut gehen sollte. Das würde irgendwann knallen, früher oser später eben.
"ich denke dann sind wir zu früh für unser Date oder?" meinte ich und trank den Kaffee aus. "soll ich dir noch eine tasse bringen?"
"ich denke dann sind wir zu früh für unser Date oder?" meinte ich und trank den Kaffee aus. "soll ich dir noch eine tasse bringen?"
(Duke) als Dero an mir vorbei war betrat ich das Zimmer und schloss hinter mir die Türe. Ich atmete tief durch und lächelte den Erpel an. "Hey… na wie war die erste Nacht in Freiheit?", fragte ich nach
Ich schob ihm meine Tasse rüber. "Du verwöhnst mich", meinte ich und nickte. "Sehr gerne. Und… gegen was zum Frühstück hätte ich auch nichts", lächelte ich leicht.
Ich schob ihm meine Tasse rüber. "Du verwöhnst mich", meinte ich und nickte. "Sehr gerne. Und… gegen was zum Frühstück hätte ich auch nichts", lächelte ich leicht.
"gut. das Bett war ziemlich bequem." lächelte ich ihn an und bot ihm einen Platz an. "wie lange soll das gut gehen zwischen euch?" fragte ich nun aber nach.
"mhhh... das heißt also das ich dich auch noch bedienen soll?" meinte ich und seufzte dann "na da hast du aber glück das ich eine unvergessliche Nacht erwarte." meinte ich, nahm die Tasse und stand auf.
"mhhh... das heißt also das ich dich auch noch bedienen soll?" meinte ich und seufzte dann "na da hast du aber glück das ich eine unvergessliche Nacht erwarte." meinte ich, nahm die Tasse und stand auf.
Ich setzte mich und lehnte mich zurück bevor ich mit den Schultern zuckte. "Was soll ich machen Thunder? Ich kann nicht rückgängig machen was passiert ist…", meinte ich zu ihm. Ich fand es ja selber unerträglich.
"Jede Nacht mit mir ist unvergesslich", meinte ich trocken und widmete mich wieder meinen Plänen. "Danke Alex", sagte ich aber dennoch. Es war nicht selbstverständlich dass er das tat
"Jede Nacht mit mir ist unvergesslich", meinte ich trocken und widmete mich wieder meinen Plänen. "Danke Alex", sagte ich aber dennoch. Es war nicht selbstverständlich dass er das tat
"Ja ich weiß... ist nur komisch." murrmelte ich leise und strich mir durch die Haare "ist doch unglaublich scheiße." gab ich zu und lächelte ihn leicht an "ich brauch hier eine eigene Kaffeemaschiene."
Also besorgte ich Kaffee und Frühstück und brachte alles hoch "hast du glück das zumindest ich kochen kann. bei dir wären schon die aufbackbrötchen eine katastrophe"
Also besorgte ich Kaffee und Frühstück und brachte alles hoch "hast du glück das zumindest ich kochen kann. bei dir wären schon die aufbackbrötchen eine katastrophe"
"Scheisse trifft es", seufzte ich leicht und nickte. "Ja keine schlechte Idee. Die sollten wir in der Tat besorgen." Genug Anschlüsse sollte er hier ja haben. Raphael hatte die Räume wirklich gut ausgestattet
"Was denkst du warum ich dich eingestellt habe", meinte ich sarkastisch. Er konnte das ab. "Es riecht auf jeden Fall gut", sagte ich und legte die Papiere beiseite
"Was denkst du warum ich dich eingestellt habe", meinte ich sarkastisch. Er konnte das ab. "Es riecht auf jeden Fall gut", sagte ich und legte die Papiere beiseite
"mhhh... ob ich ihm die Kosen unterschieben kann." grinste ich leicht und seufzte "ich hoffe ich kann meinen Job noch so wie ich sollte. Viel zeit ist vergangen."
"wegen meinem aussehen." meinte ich schlicht und stellte ihm alles hin. Ich hatte immerhin gefrühstückt und brauchte nur noch Kaffee.
"wegen meinem aussehen." meinte ich schlicht und stellte ihm alles hin. Ich hatte immerhin gefrühstückt und brauchte nur noch Kaffee.
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20