At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Ich warf einen Blick auf meine Uhr und nickte. "Ich glaube damit kann man leben… sofern sie es vernünftig gemacht haben", meinte ich dennoch skeptisch. Ich würde es nicht dulden wenn sie mein Auto verdaut hatten
"Danke", lächelte ich ihn an und strich über seine Wange bevor ich ihn sanft küsste. Für mich hatte es längst nicht so eine Bedeutung wie für andere. Für mich war es einfach eine Zärtlichkeit.
"Danke", lächelte ich ihn an und strich über seine Wange bevor ich ihn sanft küsste. Für mich hatte es längst nicht so eine Bedeutung wie für andere. Für mich war es einfach eine Zärtlichkeit.
"naja... ich hoffe das jetzt der Scheibenwischer und blinker gleichzeitig gehen." meinte ich trocken und lehnte mich an die nächste Wand.
lächelnd erwiderte ich ihren kuss. ich hatte mir das mal von Duke erklären lassen und für mich war das okay.
lächelnd erwiderte ich ihren kuss. ich hatte mir das mal von Duke erklären lassen und für mich war das okay.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich warf Alex einen bösen Blick zu und ging hinüber zu den Mechanikern herüber. "Also?", fragte ich nach und sah sie erwartungsvoll an.
Ich verabschiedete mich von dem Erpel und machte mich wieder auf den Weg nach Hause. Ich hoffte wirklich dass sein Anwalt das hin bekam
Ich verabschiedete mich von dem Erpel und machte mich wieder auf den Weg nach Hause. Ich hoffte wirklich dass sein Anwalt das hin bekam
Die Jungs beeielten sich so gut es ging "wir sind gleich so weit." meinte einer von ihnen Eingeschüchtert. ich ließ Raphael das machen. Er machte das schon.
(pause?)
(pause?)
Ich blieb bei ihnen stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie sollten ruhig Angst haben. Das war auch genau richtig. Ich war schon viel zu nett zu ihnen
(Wie du magst können auch springen wenn du magst)
(Wie du magst können auch springen wenn du magst)
(wohin wollen wir den springen?)
(Gute Frage. Eine Idee? Soll Thunder raus?)
(geplant war es nicht, aber Alex ist immer so einsilbig XD)
(Thunder) tatsächlich konnte ich, auch wegen meiner guten Führung eine vorzeitige entlassung bewirken. Immerhin konnte man mir nichts nachweisen, auch wenn man wusste das mein Kerbholz gefüllt war, nichts war mir nachweißbar.
(Thunder) tatsächlich konnte ich, auch wegen meiner guten Führung eine vorzeitige entlassung bewirken. Immerhin konnte man mir nichts nachweisen, auch wenn man wusste das mein Kerbholz gefüllt war, nichts war mir nachweißbar.
(Ja das macht es nicht einfach xD)
(Dana) freudig grinsend erwartete ich Thunder vor dem Gefängnis. Ich hatte einen riesigen Helium Luftballon dabei mit einem "willkommen zurück"-Schriftzug. Ich wusste nicht ob er es mochte aber mich machte es gerade glücklich. Überhaupt strahlte ich übers ganze Gesicht. Ich hatte Duke noch nichts gesagt von Thunders Entlassung. Er war damit beschäftigt seine eigene Wohnung zu beziehen und noch dazu an seinem Auto zu schrauben was er noch bei Thunder auf dem Hof machte. Da war einfach mehr Platz
(Dana) freudig grinsend erwartete ich Thunder vor dem Gefängnis. Ich hatte einen riesigen Helium Luftballon dabei mit einem "willkommen zurück"-Schriftzug. Ich wusste nicht ob er es mochte aber mich machte es gerade glücklich. Überhaupt strahlte ich übers ganze Gesicht. Ich hatte Duke noch nichts gesagt von Thunders Entlassung. Er war damit beschäftigt seine eigene Wohnung zu beziehen und noch dazu an seinem Auto zu schrauben was er noch bei Thunder auf dem Hof machte. Da war einfach mehr Platz
Als ich Dana sah musste ich innerlich grinsen, aber äußerlich verdrehte ich die Augen und klopfte an dem häuschen om man mich wieder rein lassen würde. Ich wollte einfach Danas Gesicht sehen. Ja ich weiß, ich war ein Arsch. Dann aber lächelte ich sie an und schloss sie freudig in die Arme "hallo kleines."
Als er so tat als wollte er wieder rein legte den den Kopf schief und bedachte ihn mit einem Lächeln. So ein idiot. Dann aber umarmte ich ihn herzlich und knuddelte ihn. "Hey", sagte ich und erwischte mich dabei dass meine Stimme brüchig war. Ich freute mich einfach dass er raus war
"Du wirst doch nicht weinen wegen einem solchen Strolch wie mir." Lächelte ich sie an und zog sie sanft an mich um sie zu trösten. "Das hab ich doch gar nicht verdient. Dass du mich so empfängst." Sie war einfach unglaublich niedlich in ihrer Art.
Ich kuschelte mich an ihn und drückte ihn. "Doch natürlich hast du das", lächelte ich ihn an und blinzelte die Tränen weg. "Du hättest noch viel mehr verdient. Ein ganzes empfangskomitée", sagte ich
"ach quatsch." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll auf ihre Wange "na komm, lass uns gehen und hier weg. ich brauche jetzt einen Kaffee." meinte ich zu ihr. Besser war es wohl wirklich.
"Ja natürlich", lächelte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. "Du möchtest sicher in deine eigenen vier Wände oder?" Mir würde es auf jeden Fall so gehen. Nach so langer Zeit würd eich als erstes meine Wohnung wieder sehen wollen. "Da gibt es auch frischen Kaffee", versicherte ich ihm. Immerhin nutzte Duke es noch quasi als Werkstatt
"das klingt ziemlich gut und nahm meine wenigen Harbseligkeiten mit mir. "ich lasse dich fahren meine hübsche." lächelte ich und blinzelte in die Sonne. "du siehst in der Sonne noch viel schöner." lächelte ich sie charmant an
Ich war schon vor gegangen in Richtung des Fahrzeugs und sah zu ihm als er das sagte. Verwundert ehrlich gesagt, lächelte dann aber. "Danke… das ist so lieb von dir", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Lass uns gehen. Je eher du hier weg bist umso besser. Du weißt schon nicht mal mehr wie hübsche Frauen aussehen", scherzte ich
"also bitte. das ist eine beleidigung, an dich wie auch an mich. Ich kann sehr wohl noch schöne Frauen erkennen wenn ich sie sehe." lächelte ich und folgte ihr zum wagen.
"Ich sehe das sehr realistisch ", lächelte sie und stieg ein. "Ich bin sicher nicht die attraktivste Ente", meinte ich und fuhr dann langsam mit ihm zu seiner Wohnung. Auf dem Hof stand dukes wagen und darunter lag er und schraubte an seinem Auto. Er wusste dass ich vorbei kommen wollte und da er wusste wie mein Auto klang brauchte er nicht zu gucken ob zu wissen dass. Oh es war
leicht grinste ich Dana an. "du hast ihm nichts gesagt?" fragte ich nach. Das passte zu ihr. Ich drückte ihr einen kuss auf die Wange, stieg aus und stellte mich praktisch an Dukes Füße "wenn men Teppich voller Öl ist, bin ich sauer." grinste ich.
Ich stieg ebenfalls aus blieb aber N meinem Wagen stehen. Gerade noch rechtzeitig um das dumpfe aufprallen von Duke Stirn am Unterboden seines Wagens zu hören. Einen Sekunden Bruchteil später war Duke unter dem Wagen hervor gekommen und sah Thunder ungläubig an. "Ich Träume doch nicht oder?", lachte er und wischte sich mit den Öl verschmierten Fingern über die Stirn
"mhh... nein... ich denke du hast dir eine solche beule geholt das du jetzt fantasierts und offensichtlich nicht von schönen Frauen sondern von mir." ein breites grinsen legste sich auf mein Gesicht "das lässt aber tief Blicken mein lieber." (XD)
Duke sah Thunder noch ziemlich ungläubig an und rieb sich seine schmerzende Stirn. "Möglich ist alles", lachte er umarmte Thunder dann aber sichtlich erleichtert. "Willkommen zurück Thunder", sagte er leise was ich wohl nur hören konnte weil ich jetzt auch näher gekommen war.
auch ich umarmte ihn und lächelte "ich hoffe du hast mich jetzt länger am Hals." grinste ich ihn an "soooo ich brauche einen Kaffee."
"Du glaubst doch nicht dass ich noch einmal zulasse dass du so eine dämliche Aktion machst", lachte Duke und nickte. "Kaffee kannst du haben. Ich habe erst vor ein paar Minuten frischen aufgesetzt", sagte er. Wunderte mich nicht. So wie er aussah hatte er die Nacht über gearbeitet
"Meine Aktion hat euch erstmal den arsch gerettet und kein andere war bereit das zu tun. Davon abgesehen war mir auch am wenigsten nachzuweisen." Lächelte ich ihn an und sah zu Dana. "Na komm. Auf Kaffee freu ich mich jetzt wirklich mit euch."
"Nicht streiten Jungs", lachte sie und ging vor in seine Wohnung. "Wir streiten nicht. Ich hinterfrage lediglich", entgegnete ich. Natürlich wusste ich dass Thunder recht hatte. Aber ich war mir auch im Klaren darüber dass es übel für ihn hätte ausgehen können.
"so jetzt aber." lächelte ich und ging mit den beiden hoch. Duke hatte nichts geändert und um ehrlich zu sein war ich ihm eigentlich ziemlich dankbar. Außerdem roch es tatsächlich nach Kaffee. "wie wäre es mit Kaffee auf der Dachterrasse?" fragte ich die beiden.
"Ja das klingt gut. Ich ziehe mich nur eben um", sagte Duke und verschwand im Bad. Besser war es. Auch wenn ich fand dass er mit Öl beschmiert echt süß aussah würde Thunder und wohl auch er selbst ausrasten wenn irgendwo ein Ölfleck wäre. "Und? Wie fühlt es sich an?", fragte ich lächelnd nach
Dana und ich hatten uns oben auf dem Sonnendach bequem gemacht und ich lächelte Duke an als er raus kam "Die Sonne ist ein wenig heller als ich sie in erinnerung hatte." spielte ich herunter.
"Ich habe das Loch gesehen in dem du gesessen hast. Du kannst die Sonne nur als winzigen Punkt in Erinnerung haben", meinte Duke als er zu uns zurück kam. Mahnend sah ich ihn an. Bis jetzt hatte er mir seinen Ausflug nicht gebeichtet. "Bitte?", fragte ich streng nach. Unschuldig lächelte er mich an. "Auf… google pickworld…!?"
ich lachte leicht "jetzt tu nicht so, Ich habe gepetzt. dana hat sich einfach sorgen um dich gemacht und ich mir auch mein lieber. ich bin froh das du wieder im Geschäft bist." meinte ich fast sanft
Duke sah hinaus in die Sonne. Er war nun merklich nachdenklicher. "Ich weiß ich habe Mist gebaut… und es tut mir wirklich leid dass ich euch allen solche Sorgen gemacht habe…", sagte er und lächelte Thunder leicht an. "Ich bin auch froh…"
"es ist alles okay. ich weiß das es zeit braucht... immer brauchen wird und immer narben bleiben. Aber gib dir keine Schuld." forderte ich ihn nochmals auf
Mein Bruder grinste leicht und sah zu Thunder. "Der Prediger sollte seine reden erst einmal selber leben bevor er andere versucht zu überzeugen", meinte er zu ihm. Jaaa Treffer…
"ich habe gebüßt mein junger rekrut. habe der Sünde ins Auge gesehen und mir wurde vergeben." schnulzte ich in einem Sing sang ton und faltete die Hände dehmütig bevor ich breit grinste
Ich grinste still vor mich hin und trank meinen Kaffee während ich die beiden beobachtete. Duke sah Thunder grinsend an. "Ja genau... So eine Priesterrobe würde dir gar nicht schlecht stehen weißt du das?", grinste er ihn an.
"Waaas? du meinst ich sollte mich verkleiden um den fromen Frauen an die Wäsche zu gehen?" lachte ich unschuldig. "du hast ja unkeusche Gedanken mein Lieber, ich dachte du kennst mich besser."
"Thunder ist in der Zwischenzeit eh unter die Abstinenzler gegangen", lachte ich leicht. "Da wären Nonnen vielleicht etwas hoch gegriffen." Duke sah ihn verwundert an. "Du hattest die ganze Zeit über nicht? So gar nicht gar nicht? Nicht mal alleine?", fragte er nach
ich schüttelte den kopf "nein, hab ich nicht. ich glaube ja die hauen dir eh tropfen ins Wasser das dass nicht geht aber naja. nein, wirklich nicht. Dafür ein paar neue pircings."
"Wow... du hast doch vorher schon bei jedem Schritt geklingelt wie ein Rentier zur Weihnachtszeit... wo war denn da bitte noch Platz?", meinte Duke und trank von seinem Kaffee. "Dann werden wir wohl ausgehen müssen. Nicht dass du noch verlernst wie das geht." Leicht lächelte ich. Das sagte der richtige. Seit dem Vorfall war er selber nicht draußen und auch entsprechend nirgendwo drauf gewesen. Er hatte sich so auf sein Training fixiert dass er gar keine Zeit gehabt hätte.
ich zuckte mit den Schultern "der ist halt lang und damit habe ich viel platz." grinste ich breit sah dann aber zu Duke. Du siehst aber auch so aus als ob du nicht viel Zeit mit den Ladys verbracht hättest." merkte ich an. Immerhin hatte er ziemlich an masse aufgebaut. Ich auch, aber ich hatte die perfekte ausrede.
"So lang ist der auch wieder nicht", erwiderte Duke grinsend, rieb sich dann aber leicht das Handgelenk. "Nun ja… stimmt wohl. Ich habe mich auf andere Dinge konzentriert. Die Arbeit… du weißt schon", lächelte er leicht.
"na bitte, dann kannst du ja auch ins Kloster." grinste ich ihn leicht an. "vielleicht tut es uns beiden ganz gutwenn wir mal weggehen." meinte ich diplomatisch
"Ja wahrscheinlich", räumte Duke ein und lächelte leicht. "Ich hatte genug anderes in letzter Zeit zu tun leider", sagte er.
ich sah zu Dana und lächelte. "wie sieht es aus, hast du schon was vor oder hast du lust mit uns ein drauf zu machen, wobei das vermutlich nicht sehr Ladylike werden wird wenn ich ehrlich bin."
Lächelnd sah ich zu Thunder. "Das klingt eher wie eine halbherzige Einladung", lachte ichbleicht und schüttelte den Kopf. "Nein Danke macht ihr beiden mal. Ich würde die Frauen eh nur verschrecken und wir wollen doch alle dass ihr endlich mal wieder einen Stich bekommt", grinste ich sie an. "Nicht so frech kleine Lady", lachte mein großer Bruder
ich musste über ihre Aussage lachen "das holen wir nach Dana, dann gehen wir in eine Strip Bar für Frauen und du darfst uns meistbietetnd versteigern." (stimmt... haben die das nicht auch gemacht XD) lachte ich.
(Bestimmt XD)
"Hm… ja damit kann ich leben", lachte ich leicht. "Macht ihr euch einen schönen Abend. Ihr habt euch sicher eine Menge zu erzählen", meinte ich zu den beiden woraufhin Duke mir einen Kuss auf die Schläfe gab. "Du bist ein Engel."
"Hm… ja damit kann ich leben", lachte ich leicht. "Macht ihr euch einen schönen Abend. Ihr habt euch sicher eine Menge zu erzählen", meinte ich zu den beiden woraufhin Duke mir einen Kuss auf die Schläfe gab. "Du bist ein Engel."
"bevor ich irgendwo anders hingehe, werde ich mich aber mal bei Raphael melden. Vielleicht will er mich schon nicht mehr." lächelte ich leicht. Das fürchtete ich wirklich ein wenig.
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20