At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Tief atmete er durch und musterte uns. "Und es gibt keinerlei weitere Indizien?", fragte er nach. "Ich kannte die beiden jedenfalls nicht...", wand ich ein. Raphael nickte. "Ich werde mit Macár darüber sprechen. Immerhin sollte er wissen ob die Bande zwischenzeitlich ein Logo hat oder nicht... je nachdem was er sagt werden wir reagieren."
Ich nickte. Das war mehr als ich erwartet hatte von der Situation. "Gut, Macár sollte da wirklich mehr wissen." Nickte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Sonst noch was?", fragte er nach. Ein unmissverständliches Zeichen dafür dass er jetzt der Ansicht war dass wir gehen konnten. Ich legte ihm die Träne der Diana auf den Tisch und verließ das Zimmer.
Auch Alex und ich verließen sein Büro. Alex ging in Seins, vermutlich würde er jetzt seine Sachen holen und auch fahren. Ich überlege mich jetzt noch auf Informations suche zu begeben.
Ich sah Alex nach und zu Thunder. "Und...? Was machst du jetzt?", fragte ich nach. Ich war mir sicher dass er jetzt nicht einfach Feierabend machte.
"Ich glaube ich ziehe mich jetzt um und gehe noch ein wenig tanzen." Lächelte ich ihn an "magst du mitkommen?"
"Tanzen?", fragte ich nach. Mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet nickte aber. "Ja klar sehr gerne nach der Arbeit kann ich eh nicht direkt schlafen."
"naja... halbwegs tanzen. Ich will ins black Cat. ich will sehen was ich herausfinden kann." erklöärte ich "und ja, vielleicht auch tanzen."
Ich grinste. "Dachte ich mir doch dass du da nicht ohne Hintergedanken hin gehst", sagte ich und nickte. "Okay dann los. Mal sehen was wir in Erfahrung bringen können."
"klar habe ich die, habe ich die jemals nicht." lächelte ich ihn an und nickte "okay, dann lass uns los." Wenig später waren wir beim Club angekommen. Die Stimmung war gut, aber man zollte uns nicht den respekt den wir sonst so bekamen.
Leicht skeptisch sah ich mich um. "Okay… entweder kennen die uns nicht oder es ist ihnen egal", murrte ich nachdem ich mit Thunder den Club betreten hatte. Das war wirklich… ungewöhnlich
"Ich glaube das ist denen hier egal." Meinte ich schlicht und ging zur Bar um mir einen überblick zu verschaffen. Ich erkannte Chion Stormwing und Nero Black, beides Militär Flüchtlinge. Sofrá der ziemlich gut aussah dafür das Alex ihn zu fassen bekam, den Jungen Erpel dessen Name Dagger war und den Wolf. In einer Ecke erkannte ich Jean Morell und Eric Stormfeather die sich mit jemanden unterhielten. "Guck an... mit mir haben sie auch geredet... wollen sie etwa ein anders Angebot einholen?" Murrte icj
Ich folgte Thunders Blick zu den beiden Erpeln. "Hm... sieht ganz so aus hm?", meinte ich und bestellte uns Drinks. "Wenn die alle schon zu denen gehören sind sie in der kurzen Zeit aber gut gewachsen...", gab ich zu bedenken.
"Tja sieht so auch. aber ich sehe keinen Typen der mir bekannt vor kommt. Also keiner der so kaltblütig war wie der vorhin. Bei dem Wolf weiß ich es nicht aber ich bin mir da auch nicht sicher. Ich sehe ander die Katze nicht."
"Vielleicht ist sie unterwegs…", meinte ich zu ihm und trank einen Schluck von meinem Drink. Allerdings sah ich den Typen auch nicht der vorhin im Museum war… "aber ist es ein Beweis dass er nicht hier ist?"
"naja sie sind sonst alle hier." murrmelte ich "ich weiß es nicht genau." meinte ich "deswegen bin ich ja hier um zu beobachten."
(Nike Duki fehlt auch XD)
"Na ja… nicht alle. Wie du schon sagst die Katze fehlt", meinte ich zu ihm und ließ ihn beobachten. Ich war ihm da nicht zwingend eine Hilfe. Meine Qualifikationen lagen woanders
"Na ja… nicht alle. Wie du schon sagst die Katze fehlt", meinte ich zu ihm und ließ ihn beobachten. Ich war ihm da nicht zwingend eine Hilfe. Meine Qualifikationen lagen woanders
(davon weiß Thunder noch nichts o.O)
"und igr anführer." murrmelte ich leise und trank einen schluck wobei ich leise seufzte und sah zu Jean und Eric. etwas ärgerte es mich schon.
"und igr anführer." murrmelte ich leise und trank einen schluck wobei ich leise seufzte und sah zu Jean und Eric. etwas ärgerte es mich schon.
(von duki? jaaa gut versteckt LOL)
Leicht nickte ich. "Richtig... aber der Anführer wird wohl kaum persönlich gekommen sein um mich umzulegen...", gab ich zu bedenken. Ich meine ich fand ich war es wert aber dennoch... Ich folgte seinem Blick und grinste. "Was ist los? Beleidigt weil sie mit wem anders flirten?"
Leicht nickte ich. "Richtig... aber der Anführer wird wohl kaum persönlich gekommen sein um mich umzulegen...", gab ich zu bedenken. Ich meine ich fand ich war es wert aber dennoch... Ich folgte seinem Blick und grinste. "Was ist los? Beleidigt weil sie mit wem anders flirten?"
"Nein. Das glaube ich eigentlich auch nicht. Es ist irgendwie eben merkwürdig mit dieser Bande und ja bin ich. Mein Angebot war gut und wieso sollte man sich einer anderen Bande anschließen wenn er von uns ein Angebot hat?"
"Manche kommen mit dem Druck einer großen und erfolgreichen Bande nicht klar?!", schlug ich vor. Ein anderer Grund fiel mir wirklich nicht ein... "Oder sie sind Alex begegnet", grinste ich. Sofrá würde wohl in diesem Leben nicht mehr freiwillig zu uns kommen.
"Pffff..." gab ich etwas schnippisch zurück. Ich behielt die beiden im Auge und sah wie sie interessiert lauschten, nickten und lachten.... mhhh... gefiel mir nicht. Ganz und gar nicht wenn ich ehrlich war. Ich seufzte und leerte mein Glas in einem Zug.
Amüsiert sah ich Thunder an. Mann... er war ja richtig eifersüchtig. "Komm schon... so schlimm ist das doch jetzt wirklich nicht", versicherte ich ihm. Es gab andere Diebe. Und klar waren die beiden gut. Aber nicht die besten.
"ja, vermutlich hast du recht." seufzte ich und fuhr mir durch die Kurzen Haare. "ich brauche echt mehr hobbys habe ich so das Gefühl." murrmelte ich und bestellte mir noch einen drink
"Ob es dir an Hobbys mangelt weiß ich nicht. Aber offensichtlich kannst du schlecht mit Abfuhren umgehen", grinste ich und trank genüsslich meinen Drink. "Frag sie doch warum", forderte ich ihn heraus
"mhhh... ielleicht sollte ich das." murrmelte ich. vielleicht war das wirklich mal nötig obwoh. "ich bin nicht Raphael. das kann ich mir nicht vor anderen banden raus nehmen"
"Was? Du kannst sie nicht einfach ansprechen? Wieso nicht?", fragte ich nach und sah zu Ihnen herüber. "Es ist ja nicht so dass du sie zusammen stauchen sollst", gab ich zu bedenken
"okay okay." murrmelte ich und stieß mich vom tresen ab um zu ihnen zu gehen. Okay kam nicht weit da stellte sich mir Neo in den Weg "magst du dich bis nach dem gespräch gedulden"? fragte er höflich
Sofort stand ich hinter Thunder und war bereit einzugreifen. "Bist du hier der bodyguard?", fragte ich nach und lächelte charmant wenn auch mit einem beinahe mahnenden Unterton. Der Kühlschrank machte mir keine Angst
"Nein, ich bitte euch nur höflich das Gespräch abzuwarten, oder würde einer von euch zulassen das man Raphael bei so etwas stört?" Fragte er nach. Neo war gelassen und freundlich. Es gab eigentlich kein Grund sich mit ihm anzulegen, außer den das ich darauf gerade richtig Bock hatte. "Verschwinde Neo und lass mich durch. "Nein." Jetzt wurde auch sein Ton schärfer
"Du willst doch wohl nicht raphael mit ihm vergleichen oder?", grinste ich leicht. Der Vergleich hinkte nun wirklich außerdem… selbst wenn es so wäre. Thunder war gerade auf Stress aus und da konnte man ihn dann auch nicht davon abbringen
"Ich vergleiche hier nur Anführer und Anführer. Das ist absolut ohne Wertung und ich bin ebenso loyal wie ihr es seit, also NEIN." "Black verpiss dich!" Forderte ich ihn auf "nein." Gab er erneut zurück. "Wenn ihr euch nicht wie jeder andere auch an regeln halten könnt, müsst ihr wohl gehen." Das brachte das Fass zum Überlaufen und ich war im Begriff ihn abzugreifen als sich ganz plötzlich eine Ente dazwischen schob und ich inne hielt. "Stormy?!" Meinte Neo entsetzt.
Charmant lächelte ich die kleine an. „Wen haben wir denn hier?“, fragte ich und sah zu neo. „Du kannst gehen. Ab jetzt reden wir mit ihr“, grinste ich ihn an und wand mich wieder an die Ente. „Wenn ich mich vorstellen darf: Duke Alexander duval leroy“, sagte ich und hielt ihr meine Hand entgegen.
"Chion Stormwing und die hat kein Interesse, Danke." Meinte sie halbwegs höflich und zog aber ihre Hand weg. "Was soll denn dieser Aufstand hier?" Fragte sie in Neos Richtung der nur verteidigend die Hände hob. Dann sah sie uns fragend an. Ich seufzte entnervt. Gegen Frauen ging ich nicht vor...
Leicht lächelte ich. Süß die kleine. „Wir wollten uns nur unterhalten. Aber anscheinend hat dein Freund da etwas gegen“, erklärte ich ihr
"Um genau zu sagen wollten sie dazwischen platzen." meinte der Erpel schlicht. charmant lächelte sie uns an "macht man denn sowas? ich dachte gerade Jungs wie ihr habt doch so gutes benehmen oderr bin ich da falsch informiert?" lächelte sie uns an. Wieder seufzte ich. Deswegen war ich froh keine Frau in der Bande zu haben. den jungs konnte an mal eine langen, frauen eben nicht.
„Benehmen ist unser zweiter Vorname“, lächelte ich. „Dennoch… wir wollen nicht dazwischen gehen sondern uns dazu gesellen. Da wird ja wohl nichts dagegen sprechen oder?“, meinte ich zu ihr. Die waren ganz schön lästig.
Neo verdrehte die Augen. Doch da standen Eric und Jean auch schon auf und kamen an uns vorbei. Schein so als ob die mit der besprechung fertig waren. "wir brauchen euch dann wohl nicht mehr." pammte ich die beiden etwas an."
„Schönen Abend noch“, lächelte ich die beiden an und war im Begriff wieder zur Bar zu gehen.
Ich schnaubte verächtlich und ließ die beiden stehen bevor ich mir Jean schnappte "war das Angebot jetzt so viel besser?" fragte ich genervt nach. Der Erpel sah mich verwundert an und lächelte leicht "sei mir nicht böse Jacob." meinte er "bin ich aber! Du hättest mit mir reden können wenn dir was nicht gefällt." machte ich ihn weiter an "hey hey..." lächelte er schlichtend und ich seufzte "ich würde dich deswegen abknallen wenn du nicht der teil meiner Familie wärst den ich leiden kann." murrte ich
Ich hielt mich da lieber raus. Bei Familienfehden wollte ich lieber nicht drin hängen. Allerdings… „Thunder… bevor du ihn unbrungst frag doch erstes einmal ob sie das Angebot annehmen und zum anderen warum. So kommst du nicht weiter“, lächelte ich
"ich will es gar nicht wissen. dieser teil der Familie war schon immer seltsam." murrte ich. Jean lachte und nahm mich in den Schwitzkasten um mir durch die Haare zu wuseln. Wie gesagt, er hatte Glück. Alle anderen wären jetzt tod. "komm, ich gebe einen aus." lachte er.
Amüsiert sah ich Thunder an. Wenn er von seltsam sprach musste es wirklich übel sein... In Bezug auf den Drink überließ ich Thunder die Entscheidung. Ich würde es auch verstehen wenn er gehen wollte.
"Du hast Kohle ohne Ende Morell. Ich erwarte das du uns einen ausgibst bis ich vergessen habe das du uns so schändlich abgelehnt hast für diese drittklassigen... es sind ja nicht mal Diebe.... für diesen Haufen!" Murrte ich. "Ich fand gerade sympathisch das sie nicht so professionell sind." Lachte er und ließ mich los. "Okay, füllen wir euch mal ab." Grinste er
Perplex sah ich ihn an. "Nicht so professionell? Das sind Stümper", meinte ich ehrlich entsetzt. Das war ein... bunt gemischter Haufen ohne jegliche Vorkenntnis oder Erfahrung auf dem Gebiet. Dass sie sich unter meinesgleichen mischten war quasi eine Beleidigung... "Jetzt brauche ich wirklich Alkohol..."
"Jetzt sind ja wir dabei. Wie heben das Niveau." Meine Eric charmant was mir einen mittelschweren Lachkrampf bescherte. "Ein Spieler und der reiche Junge der lange Weile hat." "So schlecht können wir nicht sein. Immerhin wolltest du uns haben." Grinste er gelassen. "Mhhrrrrr..." machte ich "wie was das mit den Drinks?" Fragte ich nach.
"Touché...", sagte ich. "Allerdings hebt ihr maximal die Qualität. Beim Niveau habe ich zweifel", meinte ich ehrlich u den beiden. Die Zwei hatten doch auch nur Flausen im Kopf
„Wo du doch jetzt mein Informant dieser Bande betreffend bist, welches Logo haben sie.“ fragte ich Jean. Dieser sah mich etwas zickig an „das kannst du Knicken. Bande bleibt Bande.“ grinste er dann aber. „Gut aber das mit dem Logo ist wohl okay, nur das es noch keines gibt. Also noch kein Logo.“ meinte er ich sah zu Duke. Kein Logo also...
Nachdenklich nickte ich. Damit war die Unschuld der Katzen wohl bewiesen aber... wer hatte es dann auf mein Leben abgesehen... Das war aber wohl ein Thema dass zu einer anderen Zeit besprochen werden sollte. Ich sah zu Jean und Eric. "Also... ihr habt euch jetzt wirklich für die Katzen entschieden weil sie so... speziell... sind?", fragte ich nach. "Oder haben sie noch irgendetwas anderes tolles?"
"das sie themporär sind." lachte Eric. total verblüfft sah ich ihn an "bitte?!" fragte ich nach. Die Bande sollte nicht dauerhaft sein? Wie sollte das denn gehen?
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20