Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ave! who ever you are...

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Di 07 Aug 2012, 19:39

"Naja jetzt bist du ihn jedenfalls los", meinte ih zu ihr und lächelte sie an. "Wie gefällt es dir in der freiheit?"

"Danke Leizar... Sie hat es wirklich verdient ab jetzt in freiheit zu leben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Di 07 Aug 2012, 19:53

"es ist schön keine verpflichtungen zu haben und aus diesem Käfig raus zu sein. Es ist Vollmond und ich muss die Nächte nicht mit Raban verbringen." lächelte ich ihn an.

"Wenn sie meine beratung oder hilfe wünschen, stehe ich ihnen nach wievor zur verfügung." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Di 07 Aug 2012, 20:01

"Wenn du es vermisst du weißt wo ich wohne", lachte ich leicht und sah sie an. "Ich freue mich dass es dir gut geht."

"Danke", lächelte ich ihn an. "Lassen Sie es sich hier gut gehen. Alle annehmlichkeiten Roms sollen Ihnen zu teil werden."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Di 07 Aug 2012, 20:26

ich lächelte ihn leicht etwas erotisch zu ihm rüber "ja ich weiß." flüsterte ich nah an seinem Ohr und lächelte dann leicht

"habt dank und grüßt sie von mir bitte. Auch kann ich ihnen Pegasus Sachen zukommen lassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Di 07 Aug 2012, 22:30

"Du böse kleine verführerin", lächelte ich sie an. Ich war mir sicher sie würde mit mir nichts anfangen

"Danke, dafür wäre ich wirklich sehr dankbar. Und ich werde ihre grüße ausrichten."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Di 07 Aug 2012, 22:42

"ich habe mein Leben lang nichts anderes gemach... naja gut schon aber... es war meine haupt aufgabe. wenn ich das also nicht könnte wäre es wirklich merkwürdig." lächelte ich ihn an

"Das freut mich." lächelte ich ihn an und verneigte mich leicht.

(Jean) ich hatte das beobachtet und wartet bis auch dieser Löwe weg war "du versteckst tatsächlich die erste Frau des Sultans?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Mi 08 Aug 2012, 07:46

"Wohl wahr", lächelte ich sie leicht gequält an. "Mich damit zu ärgern ist trotzdem nicht nett", lachte ich und sah den Tiger an der zu ihren Füßen lag. "Ihr lebt hier mit ihnen?"

Ich sah zu meinem Berater und lächelte so unschuldig es nur ging. "Was? Ich? Nein so stimmt das ganz und gar nicht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Mi 08 Aug 2012, 16:19

"ich wollte dich ja gar nicht ärgern." meinte ich freundlich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "ja, oft alte oder verletzte Tiere aus dem Colluseum. Was nicht tod ist oder dort keine Verwendung findet nimmt der Tempel auf." erklärte ich.

"natürlich nicht." murrmelte ich ironisch. Ich hoffe es war nicht nur weil der sie für sein Bett haben wollte... zuzutrauen wares ihm von Zeit zu Zeit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Mi 08 Aug 2012, 16:50

"Wow... es gibt es tiere die das lebendig raus kommen...?"

"Nein wirklich nicht. Ich weiß lediglich wo sie ist. Aber das als versteck bezeichnen... wirklich nicht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Mi 08 Aug 2012, 23:35

"naja einige wenige schaffen es, besondere einige Junge geben sie ab, sie sind nützlich." meinte ich und streichelte den kleinen Tieger.

"und du gehts sie zufällig oft besuchen?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Do 09 Aug 2012, 07:12

"das hätte ich wirklich nicht vermutet", gab ich offen zu

"du hast ja ein grenzenloses Vertrauen in mich Jean. Nein ich war noch gar nicht bei ihr", meinte ich doch etwas geknickt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Do 09 Aug 2012, 20:22

"Ich ehrlich gesagt auch nicht." lächelte ich leicht und strich über seinen Rücken, der kleine wachte gerade auf und gähnte.

"okay okay, dann warst du es noch nicht, was hoffentlich heißt das du es nicht aus eigennützigkeit getan hast. Der Sultan ist denke ich nicht zu unterschätzen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Do 09 Aug 2012, 20:33

"und? Kommst du mit deiner Aufgabe hier klar?"

"Jean du bist mein Berater dennoch erwarte ich Respekt von dir. Ich würde mein reich nicht für eine Frau Opfern. Außerdem habe ich nichts damit zu tun Jean. Ich wurde lediglich gebeten ihr einen Unterschlupf zu bieten."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Do 09 Aug 2012, 20:59

"ja, es gefällt mir. Natürlich ist es ganz anders aber... keiner sagt das dass schlecht ist."

"verzeihung... ich habe meine Kompetenzen wirklich überschritten." meinte ich und kniff mir leicht den Schnabelrücken zusammen. Alexa stresste immer mehr und mir stand noch bevor sie vor die Tür zu setzen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Do 09 Aug 2012, 21:07

"Das freut mich. ich hatte wirklich ein schlechtes gewissen dass ich dich einfach aus deinem leben gerissen habe."

"Ja hast du", meinte ich ganz klar und sah ihn an. "Was ist los? Immernoch deine kleine Ente die dich fertig macht?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Do 09 Aug 2012, 21:30

"ich wusste das ich nicht ewig dort bleiben konnte und... ich denke alleine hätte ich es nicht geschaft Duke, also danke ich dir." lächelte ich als eine hübsche Ente auf uns zu kam. Stormy war die Liebschaft eines Senators und doch kam sie ursprünglich nicht hier her, sie betete oft an Bastet, ich hatte sie schon häufiger hier gesehen.

"Alexa... ich habe dir doche erzählt das mir Dekumente abhanden gekommen sind, so wie einiges an Gewandnadeln oder ähnliches... sie hat mich bestohlen.." murrmelte ich "ich will und muss sie vor die Tür setzen aber... naja... nenn mich weich, ich kann es wirklich nur schwer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 08:25

Fasziniert sah ich auf die junge Schönheit die auf uns zutrat. "Wow... wer ist das ?", fragte ich Pegasus leise und konnte kaum den Blick von ihr abwenden. Sie war so wunderhübsch...

"Soll ich es für dich machen?", fragte ich nach. "Jean, es kann doch nicht sein dass du nicht in der Lage bist jemanden vor die Türe zu setzen der dich bestohlen belogen und betroigen hat."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 11:12

"ihr Name ist Chion stormwing. Sie ist die geliebte des Senators Neo. Wenn sie es zeitlich schafft kommt sie 2 mal in der Woche hier her, ich kann euch sicher bekannt machen." meinte doch da erblickte mich Stormy schon und kam zu uns rüber "hallo Pegasus." lächelte sie freundlich und verneigte sich leicht vor Duke bevor sie sich hinhockte und ghost streichelte. "es freut mich hier ein neues Gesicht zu sehen." lächelte sie in Richtung des Erpels.

"ja das sollte ich aber ich haben immer Bedenken was passiert wenn sie nicht zurecht kommt. Davon abgesehen ist da noch mehr was mich belastet." murmelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 11:51

"Das kann ich nur zurück geben", sagte ich charmant und lächelte sie an. "Insbesondere wenn es so ein hübsches Gesicht ist wie das ihre."

"Was mit ihr ist sollte dir egal sein. SIe hatte ihre Chance. Und das hat sie selbst vermasselt", miente ich und musterte ihn. "Was ist denn sonst noch?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 13:57

Sie lächelte ihn verwundert an "vielen dank." lächelte sie ihn an und strich nochmals über den Kopf des kleinen Tiegers. "ich denke ich sollte meinen Pflichten nachgehen." lächelte ich leicht.

"Du hast recht es sollte mir egal sein. sehr sogar..." murrmelte ich leise "naja... ach... emm... nichts." versuchte ich das andere vom Tisch zu bekommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 14:00

§Ja mach das", meinte ich zu Pegasus aber ich hatte schon längst keinen Blick mehr für sie. Diese Ente begeisterte mich

"Erzähl schon. Sonst bist du die ganze zeit mies drauf."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 16:27

Ich musste leicht grinsen und erhob mich, wobei ich den kleinen Tieger mit auf den Arm nahm und ging. ich wollte ja nicht stören.

Verwundert sah ich den Erpel an und der Priesterin nach "ich habe dich noch nie in diesem Tempel gesehen." meinte ich und stand auf, ich wollte Beten.

"Duki und Eric sind naja... Eric fragte mich ob er Duki haben könne und ich sagte ihm wenn sie es aus freien wille möchte sei es okay, ich wollte sie niemals verkaufen oder ihre Meinung unterdrücken aber... ich mag sie auch... sehr." gab ich kleinlaut zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 16:39

"Tempel sind auch nicht mein gewohnter Lebensraum", läcelte ich sie an. "Aber hätte ich gewusst dass sich hier solche schönheiten finden lassen wäre ich früher hier her gekommen."

ich seufzte leicht. "Oh Jean... du bist einfach zu diplomatisch... Sie gehört dir. Sag ihr was du denkst."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 16:46

"Tempel sind auch kein Platz um jungen Maiden ihrer Herzen zu berauben." lächelte ich und strich mir die Haare leicht aus dem Gesicht. "und so jung bin ich nicht mehr das ich dem so leicht erliege."

"Sie hat einen eigenen willen, sie gehört nicht mir, so wie Faith nicht dir gehört. Außerdem habe ich es ihr gesagt und sie ich geflüchtet"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 17:01

"Hm... zu schade. Womit könnte ich ihnen denn imponieren?"

"Naja sie wird sicher auch erst einmal gebraucht haben um das zu verkraften."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 17:14

"Stormy reicht übrigens, ich nehme es hier nicht so förmlich." lächelte ich ihn an und ging langsam den Säulengang entlang. Die großkatzen dösten hier im Schatten. Sie sahen so friedlich aus, wenn einige von ihnen auch schwer angeschlagen waren. Ein dunkler Löwe mit ergrauter aeber noch stattlicher mähne trabte auf uns zu als er mich erkannte. Er hatte nur ein Auge und darmals war er gefürchtet. Das immernoch Imposante Tier strich um meine Beine bis ich es streichlte "das ist Samson."

"ich hoffe sie nimmt mir das nicht all zu übel. Soll ich Pegasus sachen abholen lassen?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 17:23

Ich war ihr gefolgt und lächelte sie an. "Samson? Ist das DER Samson?", fragte ich nach und strich vorsichtig über die Mähne des Tieres.

"Leizar lässt sie schicken. Warum? Willst du weg?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 17:44

"Ja DER Samson." lächelte ich ihn an und setzte mich auf eine der Bänke. der Löwe legte sich dazu und ließ sich kraulen. "er ist gar nicht so schrecklich."

"Nein, darum geht es mir nicht." lächelte ich leicht "aber ich frage mich auch wie lange du es noch aushälst einer hüpschen frau zu widerstehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 17:58

"Nicht mehr", meinte ich und setzte mich zu ihr. "Er hat einen berüchtigten ruf", lächelte ich und konnte kaum den Blick von der Ente wenden

"Du hast ja wirklich eine charmante Einstellung von mir Jean... Mach so weiter und ich suche mir einen neuen berater."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 18:08

"Den hast du auch Duke L´Orange." lächelte ich ihn an "ich habe dich sofort erkannt, aber keine Sorge ich werde neimanden etwas sagen."

"Du weißt das du mich nicht ersetzt, ich bin er einzige der der die Meinung ehrlich sagen wird." lächelte ich ihn an. Was ja nun auch so war. Außerdem hatte ich ein wissen was nicht jeder sein eigen nennen konnte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 18:48

Ich sah sie zunächst verwunder an lächelte dann aber. "Danke...", meinte ich und sah sie an. "Und du gehst trotzdem nicht laufen?"

"Ich hab da jetzt so ne hoch attraktive frau die das genauso gut kann", erwiderte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 19:25

"Wieso sollte ich vor dir weglaufen? Du würdest nicht mit einer Priesterin sprechen wenn du so schlecht wärst wie alle tuen." lächelte ich ihn an.

skeptisch sah ich ihn an musste dann aber lächeln. Als ob er mich durch Pegasus ersetzen würde...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 21:40

"Es gibt genug andere die da anders denken würden wie du", lächelte ich sie an.

"Hm.. du bist dir zu sicher", murrte ich ihn an. "Verschwinde jetzt und klär das mit deinen Mädels."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 21:44

"ich bin nicht die anderen und du bist es auch nicht." lächelte ich ihn an und sah mich unter den geschundenen Tieren um. "manchmal ist auch ein Krieger dort am besten aufgehoben wo er nicht kämpfen muss und ein Dieb dort wo er nicht als jener behandelt wird."

"wie ihr meint Cäsar." lächelte ichihn leicht an. Ja ich war mir da ziemlich sicher. Ich ging schweren Herzens Nach hause, es wurde zeit Alexa vor die Tür zu setzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 21:56

"Du bist eine schöne und clevere Frau Stormy", meinte ich sanft und ehrlich während ich ihr in ihre schönen augen sah

(duki) ich saß in der küche als Jean herein kam. Seit dem Gespräch im Colosseum hatten wir nicht viel gesprochen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 22:21

"unter Dieben erwarte ich viele clevere Frauen, sie müssen sich behaupten, oder nicht." lächelte ich ihn an und streichelte Samson sanft, der schnurrend seinen Kopf auf meinen Schoß legte.

Ich kam rein und erblickte sofort Duki. "hallo..." lächelte ich leicht und senkte den Blick.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 22:24

"Es gibt nicht viele Frauen unter den Dieben. Sie sind meistens eher im Bereich der Verfürung."

"Hallo", lächelte ich ihn an und spürte sofort wie ich leicht rot wurde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 22:44

"Du meinst die Amüsierdamen?" fragte ich nach "es tut mir leid ich komme dir sicherlich ungebildet vor, schließich kenne ich mich nicht sehr gut mit diesen Seiten aus."

"ich... emm... ja..." ich lächelte ziemlich verlegen "ich muss mich mal eben um Alexa kümmern." meinte ich nun und stapfte hoch. Alexa war natürlich dreißt genug sich gleich etwas weiteres anzueignen.. jetzt war hier schluss

(Pega) Unbemerkt ging ich in die Bibliothek, ich konnte einfach nicht widerstehen hier zu lasen war einfach so spanned
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Fr 10 Aug 2012, 22:47

"Sei froh. Ich hätte mir auch gewünscht nicht auf dieser Seite des Lebens aufwachsen zu müssen außerdem... du bist wahrscheinlich gebildeter wie ich."

ich sah Jean nach. Schien so als ginge es mit Alexa wieder einmal ziemlich heiß her... wie lange er das wohl noch mitmachte?

Ich war gerade unterwegs in meine Privatgemächer als ich jemanden in der Biblothek hörte. Ich rechnete eigentlich fest mit gabriel doch zu meiner überraschung stand dort pegasus. "Hey..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Fr 10 Aug 2012, 23:03

"ein paar schriftrollen machen aus mir keine Kluge Ente. Ich wüsste nicht ob ich überlebt hätte an deiner Stelle. Die Natur belohnt den cleversten immernoch mit dem Leben." lächelte ich ihn an.

Es reichte einfach "PACK DEINE SACHEN!" schrie ich direkt los. ende, jetzt war es das. Besser noch ich packte ihre Sachen und so stapfte ich in ihr Zimmer und fand nicht nur ihre sachen. "WAG ES NICHT!" blöffte sie mir nach. Ich drückte ihr das in die Hand was ich ihr ggeben hatte und zog sie am handgelenk zur Tür, dort zog ihr ihr auch das Armband ab "jetzt flieg mein täubchen!" meinte ich nur und stieß sie vor die Tür die ich direkt schloss und mich tief durchatment daran lehnte. das war nicht so schwer wie vermutet.

Erschocken sah ich auf und entspannte mich dann leicht als ich Raphael erblickte und nahm das Tusch ab was ich ins Gesicht gezogen hatte damit man mich nicht erkannte "entschuldigt bitte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 14:11

"Also wenn das mal kein kluger spruch war", lachte ich und sah ihr in die Augen. "Du bist eine wunderschöne Frau... wirklich."

Verwundert sah ich Jean an. Wow... so hatte ich ihn noch nie erlebt... das war irgendwie... heiß

"Sie brauchen sich doch nicht entschuldigen"; lächelte ich sie an und betrat die Bibliothek. "Geht es Ihnen gut?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2012, 17:16

Etwas verlegen sah ich ihn an und legte vorsichtig meine Hand auf seine Wange "Duke es tut mir leid aber ich bin mit Neo liiert. Ich möchte das du es wießt und außerdem möchte ich auch ehrlich sein." lächelte ich ihn an.

Zwar donnerte sie noch einige male gegen die Tür, doch ich reagierte einfach nicht weiter darauf. Naomi kam rein und sah mich verwundert an, lächelte dann aber leicht. Sie kommentierte es allerdings auch nicht weiter.

"danke, sehr gut." lächelte ich und holte die Pläne hervor die er mir durch Faith hatte zukommen lassen. "ich wollte mich dafür nochmals bedanken, sie sind wirklich unglaublich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 17:21

"Autsch... das war ein klarer korb...", meinte ic mit einem gequälten lächeln. "Ja.. ich verstehe schon. er ist auch immerhin ein Senator und ich nur ein Dieb."

Aus einem Impuls hinaus machte ich einen Satz auf ihn zu und küsste ihn. Ich fand es einfach so sexy was er da getan hatte

Ich hatte es doch versprochen oder? Außerdem waren Sie ja immerhin auch wegen mir in dieser misslichen Lage...", gab ich zu. "Wer hat dich überhaupt da raus geholt?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2012, 17:38

"damit hat es nichts zu tun Duke. Ein Dieb ist in meinen Augen nicht weniger wert als ein Senator und das leben mit Neo ist auch oft genug eben deswegen sehr stressig." erklärte ich dem grauen Erpel. "außerdem kennst du mich doch erst einige Minuten."

Ich legte aus refleks meine Arme um sie und erwiderte ihren kuss verwundert aber auch leidenschaftlich.

Lächelnd sah ich den Erpel an "ein Dieb hat mich so zusagen gestohlen." erklärte ich ihm "aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatten sie die Idee mit dem Tempel, ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 17:42

"Und dennoch bin ich mir sicher bist du die Frau meines Lebens", lächelte ich sie an und legte meine Hand sanft auf ihre Wange. Ich war impulsiv ja... aber sie war auch einfach fantastisch

Als mir bewusst wurde was ich tat wurde ich rot und sah verlegen zu boden. mist...

"Das freut mich zu hören", meinte ich und sah sie an. "Die Freiheit steht ihnen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2012, 17:58

Auch wenn ein teil in mir rief das ich es nicht zulassen sollte, so verharte ich und sah ihn verlegen an. Was hatte er vor?

Ich sah zu ihr runter und musste leicht lächeln "unerwartet, aber keineswegs schlecht." lächelte ich sie an

"tut sie das?" fragte ich verwundert nach "nunja, bislang kannte ich nichts anderes als den Käfig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 18:01

als sie keine anstalten machte sich zurück zu ziehen legte ich meine andere hand auf ihre andere wange und küsste sie vorsichtig und zörtlich

"Es... es tut mir leid", lächelte ich total verlegen.

"Ja das sieht man. Sie sehen entspannter aus."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus Sa 11 Aug 2012, 18:13

Auch wenn ein aufschrei durch meinen Kopf ging, zog ich nicht zurück, sondern erwiderte seinen kuss tatsächlich, wenn auch zögerlich und verlegen.

"du musst dich neicht entschuldigen, es ist wirklich schön geswesen, oder etwa nicht?" läachelte ich sie an

"Das bin ich sicherlichh auch, aber ich denke es braucht noch etwas bis ich es völlig begreife."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki Sa 11 Aug 2012, 18:16

Ich genoß diesen Kuss doch ließ ich dann von ihr ab und lächelte sie an. "Bitte entschuldige... das war nicht in ordnung."

Ich nickte leicht, wenn auch immernoch verlegen. "Ja... das war es...", meinte ich leise

"Sowas braucht zeit. Man nabelt sich nciht jeden tag ab."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 02:06

"das... also... ich... ich hätte es erst gar nicht zulassen dürfen" meinte ich leise und stand auf. Was war falsch mit mir? ich hatte Neo noch nie so hintergangen. "verzeih mir, aber ich muss gehen." meine eigene unsicherheit und das schlechte gewissen fraßen sich in mein Herz

ich legte meine Hände auf ihre Wangen, hob ihren Kopf so an und küsste sie nochmals, diesmal leidenschaftlicher, sicherer. Ich wollte sie für mich gewinnen.

"ich hatte nie gehofft es überhaupt zu können." lächelte ich ihn an und nahm eine meiner Sternenkarten herraus. Ich wollte sie abgleichen "wenn man sie ergänzen könnte, dann könnte man immer wissen wo man ist, man müsste nur in den himmel sehen und man wüsste wie weit man von Rom oder Indien oder... naja überall eben... man wüsste wo man hingehört... vielleicht." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ave! who ever you are... Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten