Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ave! who ever you are...

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ave! who ever you are... - Seite 2 Empty Re: Ave! who ever you are...

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 10:18

Ich sah ihr nach und seufzte leise. Vielleicht war das falsch was ich gerade getan hatte aber das kribbeln in meiner magengegend sagte mir dass es das wert gewesen war...

Verdutzt erwiderte ich seinen Kuss und versank darin. Was tat ich hier gerade... was tat er?

Ich lächelte sie leicht an. "Sie werden auch noch herausfinden wo sie hingehören."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 11:03

(ich lass sie mal weg fallen)

"Ich hoffe doch das du mir die Nacht gesellschaft leisten wirst." flüsterte ich ihr zu und küsste ihren Hals runter zur schulter.

"ich will es hoffen." lächelte ich leicht "wie ist ihre Entscheidung bezüglich Gabriels gefallen?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 11:11

Mir wurde heiß und ich fühlte mich als würde mir jemand die Kehle zu schnüren. Einerseits wollte ich es. Andererseits war ich ja Erics Lustdame aber ich war schließlich auch Jeans... naja Eigentum. Also nickte ich zögerlich.

"Er ist jetzt offiziell beauftrager der Frauenrechte in Rom und mein persönlicher Botschafter", erklärte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 19:20

Lächelnd strich ich ihr durchs Haar "wenn du es nicht möchtest, zwinge ich dich nicht." meinte ich und ging dann hoch in mein Arbeitszimmer. Ich hatte noch etwas zu tun

"er wird diese Aufgabe mit sicherheit gut bewältigen und auf diese weise seinen eigenen Weg finden." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 21:54

ich seufzte und sank nun meinerseits mit dem rücken gegen die türe und zog die beine dicht an meinen körper. ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte

"Davon bin ich überzeugt. Er ist schon wild am planen was er alles neu machen kann:"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:04

(jane) Als ich zu meinem bruder wollte sah ich plötzlich Duki a der Tür gekauert "hey hey, alles okay bei dir?" fragte ich nach, sie sah nicht glücklich aus.

Ich musste leicht lachen "ja so habe ich ihn eingeschätzt." meinte ich als mein haarband riss und meine Haare sich somit selbstständig machten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:09

ich nickte leicht. "Ja.... schon... nein irgendwie nicht... ich weiß auch nciht."

ich sah sie an. ihre haare waren wunderhübsch. sie war wunderhübsch. "ja... es war wirklich eine gute idee.", lenkte ich mich ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:14

Ich setzte mich einfach zu ihr und lächelte leicht "mhhh... ich denke du kannst dich nicht zwischen meinem bruder und Eric entscheiden?" lächelte ich sie an. ich war nicht blind

"Danke ich nehme das als Kompliment." lächelte ich ihn an und versuchte meine Haare wieder hoch zu stecken, aber die weigerten sich nach wie vor leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:20

Mit offenem schnabel sah ich sie an. "Woher weißt du das?", fragte ich verwundert nach

"Kabnn ich helfen?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:27

"naja... ich bin nicht blind. Ich habe dich und Eric gesehen. Außerdem ist es völlig okay. Aber Eric ist... er ist nichts für eine Frau denke ich. Er wird sein Bett auch immer mit anderen teilen. Ich möchte es dir nur sagen, weil es dich nicht überraschend treffen soll."

verwundert sah ich ihn an. Ich wusste ja nicht das er sich mit solchen dingen auskante "das wäre wirklich nett." meinte ich und drehte mich zu ihm um, so das ich ihn meinen freien Rücken präsentierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:37

"Du meinst... er hat auch andere neben mir?", fragte ich leise nach und sah ihr in die augen. Bisher hatte ich nie daran gedacht... ich dachte ich genügte ihm...

ich ging zu ihr herüber und half ihr eben. ich machte das auch öfter bei faith daher hatte ich da etwas übung...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 22:46

"Nunja, er macht das nicht absichtlich... aber ja irgendwann wird er auch andere neben dir haben und davor möchte ich dich warnen." meinte ich ehrlich "mein Bruder ist anders da hast du recht aber er mag dich wirklich."

"vielen dank." lächelte ich und wandt mich zu ihm, wobei ich gegen seinen Brustkorb stieß.. oh... "verzeihung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 22:52

Ich nickte leicht. "Ja... ich weiß... und ich mag ihn auch aber... hab ich eric gegenüber keine verpflichtung? Ich mein.. naja.. du weißt schon", meinte ich leise und drehte das silberne armband

ich sah ihr in die augen und überlegte einen kurzen moment ob ich sie vielleicht schlicht verführen sollt... aber schon alleine damit jean nicht recht hatte konnte ich es nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 23:04

"Eric gegenüber?" fragte ich verwundert nach. "du hast mit ihm geschlafen und für Eric ist es unverbindlich, welche verpflichtungen solltest du haben?"

lächelnd sah ich ihn an und ging einen Schritt zurück. Ich wollte nicht zwischen ihn und Faith kommen "ich werde zurück gehen, ich soll gleich Gesichten erzählen und da sollte ich nicht zu spät sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 23:06

"Ich... ich weiß nicht...", meinte ich leise und sah sie an. "Ich dachte weil... naja Jean es gesagt hatte..."

"Soll ich sie begleiten?", fragte ich nach. "Alleine ist es doch noch ziemlich gefährlich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 23:17

"was hat er denn gesagt?" fragte ich einfach mal nach. Jean musste man manchmal einfach kennen um zu verstehen

"ich dachte... naja als Priesterin sei ich sicher aber.. natürlich wenn sie möchten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Aug 2012, 23:20

"So genau wei0 ich das nicht mehr... halt nur dass eric mich haben wollte..."

"Sind sie auch aber immerhin sind auch noch ein paar leute des SUltans hier um nach ihnen zu suhen", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Aug 2012, 23:35

"Eric wollte dich vielleicht haben aber es war deine freie entscheidung. Jean wollte dich einfach nicht daran hindern. Er wollte dir nicht im Weg stehen. Du bist hier kein Sklave." lächelte ich sie an.

"nun... ja da habt ihr sicherlich recht." meinte ich schließlich doch "aber ich möchte eure Frau nicht eifersüchtig machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2012, 08:17

"Oh mann... das ist alles so kompliziert...", murmelte ich und vergrub mein gesicht in meiner armbeuge

"Faith ist nicht meine Frau und so schnell wird sie nicht eifersüchtig", erklärte ich ruhig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2012, 11:26

"leider kann ich dir bei dieser entscheidung nicht helfen. Du musst dich selber entscheiden ob du es möchtest oder nicht." erklärte ich und legte tröstend meine Hand auf ihre Schulter.

"Ich bin nur Seige gewohnt und die soll angeblich auch nicht schnell eifersüchtig werden." meinte ich offen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2012, 11:30

"Danke Jane...ich... hast du was dagegen wenn ich einen moment raus gehe?", fragte ich nach. ich brauchte ruhe zum nachdenken

"Faith ist wirklich nicht so. Wir wissen beide dass wir eigentlich nur Sex miteinander haben und mehr nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2012, 11:42

"natürlich nicht, geh ruhig. frische Luft tut doch jedem gut oder?" lächelte ich sie an und ließ sie einfach gehen. Wieso auch nicht?

"wenn sie das auch weiß. Männer können es besser trennen als wir Frauen... obwohl... ich konnte es auch... musste es wohl."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2012, 11:47

Ich ging eine weile raus und dachte nach. ich wusste nicht was ich tun sollte... einerseits genoß ich es mit eric sehr andererseits hatte ich auch angst dass er mich ersetzte und außerdem... ich mochte jean wirklich

"Kommt sie ihnen vor als könnte sie es nicht?", fragte ich belustigt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2012, 11:59

(Jean) ich arbeitete noch weiter an meinen Unterlagen. Sie mussten Morgen raus und ich bemühte mich wirklich alles sorgfältig zu bearbeiten.

"das kann ich wohl nicht beurteilen," meinte ich ehrlich und da sah ich auch schon die Kinder vor dem Tempel. es waren auch einige ältere dabei. Es waren einfache Leute oder aus den untersten Schichten "sie wollen einfach einen Moment ihr Leben vergessen." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Aug 2012, 12:14

als ich wieder zuhause ankam, entschied ich mich es einfach zu probieren. sollten die beiden kerle das eben regeln... ich ging zu Jeans Zimmer und betrat es nachdem ich angeklopft hatte

"Wer möchte das nicht ab und zu?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Aug 2012, 23:36

"herrein." meinte ich noch etwas abwesen. Es war nicht so das ich es vergessen hatte das ich Duki das Angebot gemacht hatte, ich hatte nur schlichtweg die Zeit vergessen.

Lächelnd blickte ich ihn an "es mag etwas... dreißt sein sie das zu fragen aber, vielleicht mögen sie zuhören."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2012, 08:19

Zögerlich betrat ich den Raum und verneigte mich leicht. "Ich hoffe ich störe dich", begann ich leise und sah zu ihm herüber. Er wirkte abgelenkt...

Etwas verdutzt sah ich sie an lächelte dann aber und nickte leicht. "Es kann sicher nicht schaden. Danke."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2012, 13:37

Ich sah etwas verwundert zu ihr auf "oh..." lächelte ich etwas verlegen "entschuldige ich habe die Zeit ganz vergessen." meinte ich und streckte mich, ich war unglaublich verspannt.

Verunsichert sahen die anderen Zuhörer Cäser an. Sie waren nicht sicher wie sie sich verhalten sollten. dann aber folgten sie doch mit etwas abstand in den Tempel. Hier war es kühl und es hab einen extra Raum, auch gab es hier etwas Brot und Ziegenmild was sich jeder nehmen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2012, 14:32

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", lächelte ich ihn an. "Sol... ich dich massieren?", fragte ich vorsichtig nach

Ich hielt mich gerade lieber im Hintergrund. Ich wusste schließlich um die Unsicherheit die ich bei anderen auslösen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2012, 16:40

"das wäre sehr freundlich" meinte ich lächelnd "das vorhin tut mir leid, es ist kein Befehl an dich. Es sollte dein freier Wille sein." meinte ich

Alles setzten sich und nun kam auch Ghost hereingelaufen. Seine noch kleinen viel zu großen Pfoten rutschten etwas auf dem Boden und ich nahm ihn auf den Schoß bevor ich mich setzte. Unters Puplikum kamen auch einige der Pristerin, darunter auch Bastet die höchste von uns selbst. Sie erkannte Cäsar und verneigte sich leicht bevor ich begann zu erzählen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2012, 16:56

"Schon okay ich... vielleicht wäre es leichter gewesen wenn es einer gewesen wäre", lächelte ich verlegen ging zu ihm herüber und begann seine schultern zu massieren. "Ich... ich mag dich wirklich gerne..."

Höflich nickte ich der Priesterin zu. Ich kannte sie nur zu gut. Ich hätte sie schon längst verführt wäre sie keine priesterin...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2012, 17:37

"Ja aber dann hättest du dich genötigt gefühlt und das möchte ich nicht." lächelte ich und schloss entspannt die Augen "ich mag dich auch sehr, glaube mir bitte."

(nehme mal Bastet) Cäsar hier zu haben war ein seltender Anblick, aber ich freute mich auch darüber. Samson legte sich zu meinen Füßen und ich beobachtete die junge Priesterin wie sie begann zu erzählen. Viele kamen seitdem sie damit gegonnen hatte, nicht nur wegen Brot und milch sondern auch der Geschichten wegen, einige sicher auch ihrer selbst. Wieder sah ich zu dem Erpel während die anderen Zuhörer sich in den bann der fremde zogen ließen von der sie sprach. "wie hat sie euch hier her bekommen?" wisperte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2012, 17:41

Ich schwieg und massierte ihn. Meine Entscheidung war sicher richtig

Ich lächelte die Priesterin an. "indem sie mich gefragt hat", erwiderte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2012, 13:02

"Danke Duki." lächelte ich sie leicht an und entspannte mich einen Momentlang völlig. Das konnte sie wirklich gut.

"wenn ich gewusst hätte das es so einfach ist, dann hätte ich euch schon sehr viel eher fragt." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2012, 13:05

"Ich freue mich wenn ich dir was gutes tun kann"; sagte ich wahrheitsgemäß

"Ein Versuch hätte sicher geholfen", sagte ich lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2012, 18:17

"schön das du es so siehst." lächelte ich sie an. Alexa hatte von Beginn an gemeint ich würde sie schlecht behandeln und ich wusste nicht wieso

"eigentlich dachte ich das wir sie hier sehr viel öfter sehen denn Bastet ist auch die Göttin der liebe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2012, 18:20

"kann ich sonst noch was tun?", fragte ich nach

"und wieso wäre das wohl das richtige für mich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2012, 22:43

Etwas nachdenklich sah ich sie an "Duki, ich bitte dich nicht die Nacht mit mir zu verbringen wenn du es nicht selber möchtest."

Mit einer Hand strich ich verführerisch über seine Schulter "meine Priesterin sehen alle nicht schlecht aus und ich dachte sie würden euch gefallen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2012, 22:59

Ich sank zwischen seine Beine und legte sein Glied frei an dem ich begann zu lecken und zu saugen.

"ich dachte es ist euch nicht gestattet…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2012, 23:04

WOW DAS kam unerwartet. Lustvoll und nach wie vor übrerrascht stöhnte ich auf und krallte mich in die Stuhllehne.

"Bastet ist auch Götten der Körperlichen Liebe, wir sind nur... Wählerisch. Davon abgesehen sind unsere gewänder mit absicht so durchsichtig und knapp." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2012, 23:08

Ich sah zu ihm auf und lächelte ihn zufrieden an als ich spürte dass es ihm gefiel.

"hätte ich das gewusst wäre îch früher gekommen… am liebsten mit dir gemeinsam", hauchte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2012, 16:55

"Du machst mcih ganz schön fertig" hauchte ich und musste mich wirklich beherschen.

Lächelnd sah ich ihn an "und ich dachte schon du hättest kein interesse an Felide."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2012, 17:09

"Entspann dich einfach", flüsterte ich ihm und und begann zusätzlich seine hoden zu massieren.

"Wie kann man an so schönen geschöpfen kein interesse haben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2012, 18:01

entspann dich einfach? Wie denn? Ich schnappte sie mir und räumte den schreibtisch promt leer bevor ich sie darauf setzte und nun meine Zunge an ihr wirken ließ.

"nunja, ihr habt euch hier nicht sehr oft blicken lassen und da war das meine schlussfolgerung." flüsterte ich und sah zu der kleinen Katze die die Gesichte erzählte "sich die geliebte des Sultans zu sichern war sicherlich clever."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2012, 20:31

ich lehnte mich auf dem schreibtisch zurück und genoß seine zuneigung.

"Ich habe sie mir nciht gesichert. Sie ist von selbst hier geblieben", erklärte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2012, 20:33

Meine Zunge fuhr immer schneller und schneller über ihre Kleine Knospe die sich mir bettelnd entgegenstreckte.

Lächelnd sah ich ihn an "geschichte zuende hören oder die zuneigung der obersten priesterin genießen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2012, 20:57

meine finger krallten sich um die tischplatte und ich stöhnte heiser auf. "Oh bitte..."

"Da muss ich nciht lange überlegen", flüsterte ich ihr zu und mein blick streifte lustvoll über ihren körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2012, 21:28

"Was ist?" lächelte ich sie an und kam hoch um sie leidenschaftlich zu küssen

"das hatte iche erhofft." lächelte ich ihn an und strich über seinen brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2012, 21:37

"Ich will dich", flüsterte ich und erwiderte seinen kuss stürmisch.

Ein Schauer lief über meinen Körper. "Dann lass uns nicht weiter reden sondern zur tat schreiten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2012, 21:44

langsam ließ ich mich in sie sinken während ich sie weiterhin küsste. ich wollte ihr nicht weh tun.

ich lächelte über meine rschulter hinweg und ging in einen hintrraum des Tempels "hier sind wir ungestört."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten