Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: Ungeplanter Aufbruch in neue Welten
"ich frage dich nur falls es mir nicht besser geht. Ich habe nicht vor dich hinters Licht zu führen, sondern will nur sicher gehen das dass spiel heute stattfinden kann."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Ja... ist okay", gab ich mich geschlagen und lehnte mich zurück. "Wo sind die anderen?", fragte ich nach.
"Keine ahnung. Glaube Tanya ist im Labor und Grin wird meditieren. Dive schläft sicher noch und Pegasus habe ich noch gehen sehen."
"Was war gestern zwischen euch beiden?" fragte ich lächelnd nach.
Verwundert sah ich wildwing an. "Wie kommst du darauf dass etwas gelaufen sein könnte?"
"ich habe geraten." grinste ich ihn leicht an und trank etwas Tee "übrigens hat Phil euch einen Stick mit den Bildern gegeben, er Fotograf dachte das Pärchen hätte sie gerne."
Ich lachte. "Das Pärchen? Ich schwör ich hab nichts gemacht."
"Hey, ich komm damit klar wenn sie kein interesse an mir haben sollte." lächelte ich ihn an und begann zu husen. so ein mist.
"Ich hab wirklich nichts gemacht versprochen", meinte ich und sah ihn forschend an. "Soll ich dir vielleicht einen tee machen?"
"der steht vor mir, aber ich bekomme ihn nicht runter. Habe Halsschmerzen." lächelte ich leicht gequält
"Hm... also ich bin der letzte der das eigentlich sagen sollte aber... der tee wird dir gut tun. Auch deinen Halsschmerzen", sagte ich zu ihm
"okay okay, ich trink dann meinen tee." lachte ich leicht und trank diesen auch schluckweise.
"Gut so", meinte ich und trank meinen Kaffee. "Soll ich dir vielleicht eine Suppe machen? Ich bin ehrlich ich kann nicht gut kochen, aber eine Dosensuppe krieg ich hin."
"Ich danke dir für dan angebot aber so sehr musst du dich nicht um mich Sorgen, ist sicherlich nur vorrübergehend Raphael." lächelte ich ihn an und hustete erneut. "ich geh besser mal zu Tanya, vielleicht hat die was im mich fit zu bekommen."
ich nickte. "Ja das kann sicher nicht schaden", stimmte ich ihm zu.
gerade als ich aufstand kam Pegasus rein und lächelte mich etwas besorgt an "hey ihr zwei."
Ich grinste die Katze an. "Wir scheinen ganz schön Eindruck bei dem Fotografen hinterlassen zu haben."
"wir was?" fragte sie verwundert nach. Ich lachte leict und musste wieder husten "hey Wing alles okay?" "ja geht schon nur etwas angeschlagen." "ich mach dir eine Suppe." "ja gerne." lächelte ich und grinste Raphael unschuldig an als sie nicht hinsah.
Ich hob ihm aufmunternd meinen daumen entgegen und musste doch leicht lachen. Er war eindeutig mein sohn
"Ich geb mal kurz zu Tanya wegen etwas um das Fieber zu senken." "du solltest dich ins Bett legen. Ich gehe." lächelte sie mich an. Okay ich fühlte mich glatt noch etwas kränker und musste umgehend ins Bett "spiel heute Abend gut für mich." zwinkerte ich meinem Vater zu.
ich seufzte leicht und nickte. "Jaja... mach ich... verschwinde jetzt", meinte ich zu ihm musste aber doch grinsen. unglaublich...
(Pega) Ich sah Wildwing kurz nach und sah dann zu Raphael, was sicherlich etwas verunsichert war "ihr seit Enten... macht man da auch Hünersuppe oder besser nicht?" lächelte ich etwas verlegen.
"Berechtigte Frage aber ja Hühnersuppe ist vollkommen in Ordnung", stellte ich fest.
"mmhhh... gut, magst du mit mir einkaufen gehen?" lächelte ich ihn an
"Hm... na von mir aus. Ich hab nichts besseres zu tun", meinte ich und leerte meine tasse
"Das freut mich." lächelte ich ihn an "und war die Story gut?" fragte ich grinsend nach
Ich spürte wie ich rot wurde und musste mich leicht räuspern. "Ja... war okay."
ich kam dicht an sein Ohr "ich war ziemlich erregt als ich sie das erste mal gelesen habe." flüsterte ich ihm zu und schnappte dann die einkaufstasche.
!""Argh! Pegasus hör auf damit", bat ich sie inständig und stand auf. "Wenn du so weiter machst muss ich doch über dich herfallen."
mein grinsen wurde breiter "wie in der Story meinst du? Okay ich lass es, können wir los?" fragte ich lächelnd nach
Ich sah an mir herunter und nickte. "Ja... können wir", meinte ich und strich mir durch die Haare. "Ich schwöre dir, ich werde über dich herfallen müssen, wenn du das öfter mit mir machst."
"das kommt durch den Sexentzug, du hast für eine Verhältnisse zu lange keine Frau mehr gehabt." lächelte ich ihn an und grinste dann doch leicht
"Ja, ist auch so... kann ich ja auch nichts zu", meinte ich fast kleinlaut
"schnapp dir Mallory die hat es auch nötig." grinste ich leicht "Tanya würde ich abraten, die steht allerdings auch eher auf Mallory." grinste ich breit
"Bevor ich die nehme hacke ich mir meinen schwanz ab...", murrte ich leicht. "Tanya ist echt lesbisch?"
"was hast du gegen den Rotschopf?" fragte ich amüsiert nach und nickte leicht "aufjedenfall steht sie auch auf Frauen, das ist sicher, vielleicht ist sie einfach beidem nicht abgeneigt."
"Sie hat fürs Militär gearbeitet. Reicht das nicht?", fragte ich nach und folgte ihr in die mall
"das hat sie und das Militär zerbrach und wenn du es so nimmst habe ich dafür auch gearbeitet. Ich war und bin theoretisch Admiral." meinte ich und kaufte mit ihm ein.
"Du warst aber kein Admiral bei dieser armee", meint eich leicht trotzig
"richtig, aber wenn du schon alles gleich setzt und jeden solltest du das auch machen oder? Sag doch einfach wenn du was gegen sie hast, aber du solltest sie nicht verurteilen nur weil sie eine falsche entscheidung getroffen hat."
"Warum? Macht sie doch nicht anders...", erwiderte ich trotzig. "Ich kann diesen Typ Frau einfach nicht leiden..."
"darf ich eine blöde frage stellen?" meinte ich und sah ihn an "was für ein Typ Frau ist sie in deinen Augen? Für mich ist sie nämlich eine Frau die... mhhh... Sie läst sich offensichtlich gerne was sagen, ist aber auch nicht unterwürfig, sie ist gewaltbereit oder eben temperamentvoll und voreilig... " überlegte ich konnte sein das er es andes sah
"Besitzergreifend, fordernd, laut", meinte ich spontan. Das war wirklich das erste was mir zu ihr einfiel
Ich lachte "okay du hast gewonnen." meinte ich und kaufte einige der Sachen ein "sag mal soll ich auch was backen?" fragte ich nach
"Was backen?", fragte ich verwundert nach. "ist das wieder ein versuch mich geil zu machen oder warum?"
"Ich meine backen wie kuchen backen. Ich sppare mir das geil machen für heute abend auf." grinste ich ihn nur an
ich streckte ihr die zunge heraus. "Freches Ding. Wofür willst du backen?"
"Weil ich lust dazu habe und Wing sicherlich einen Stück Kuchen von mir nicht widerstehen kann." lächelte ich ihn an
(Wing) leider fühlte ich mich tatsächlich maschig nachdem Tanya mir diese Pillen gegeben hatte. "wir haben ca eine Stunde bevor Pega ihn wieder zurück bringt also los." lächelte ich die anderen an. Das Spiel wurde schon Gestern von der anderen mannschaft abgesagt und so hatten wir dan Abend frei. Aber erst wollten wir Raphael überraschen, Der Plan war perfekt
(Wing) leider fühlte ich mich tatsächlich maschig nachdem Tanya mir diese Pillen gegeben hatte. "wir haben ca eine Stunde bevor Pega ihn wieder zurück bringt also los." lächelte ich die anderen an. Das Spiel wurde schon Gestern von der anderen mannschaft abgesagt und so hatten wir dan Abend frei. Aber erst wollten wir Raphael überraschen, Der Plan war perfekt
"Jaja... mach dem armen kerl nur hoffnungen", meinte ich
(Duke) "Ich bin gespannt ob ihr es echt geschafft habt ihn hinters licht zu führen", meinte ich. Ich war offen gestanden skeptisch.
(Duke) "Ich bin gespannt ob ihr es echt geschafft habt ihn hinters licht zu führen", meinte ich. Ich war offen gestanden skeptisch.
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|