The fall of Heaven
2 verfasser
Seite 2 von 15
Seite 2 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Re: The fall of Heaven
"Naja... mit denen zusammen sein zu können die mich mögen und nicht gezwungen zu werden hier... naja ich werde immer und immer wieder aufs Zimmer gespeert. Ich will doch nur etwas ausreiten..." meinte ich etwas kleinlaut.
Ich spannte meine Flügel und erhob mich. Ich wollte dem auf den grund gehen. Es war merkwürdig sie hier zu spüren.
Ich spannte meine Flügel und erhob mich. Ich wollte dem auf den grund gehen. Es war merkwürdig sie hier zu spüren.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Aber du hast doch kein Pferd", gab ich zu bedenken. "Hast du sie mal gefragt ob du ausreiten darfst?", fragte ich nach.
"Hey, warte", forderte ich und folgte ihm. Ich war wirklich gespannt was das war. Das was ich glaubte konnte es nicht sein... wenn doch, würde es michael wahrscheinlich auch auf den schirm rufen
"Hey, warte", forderte ich und folgte ihm. Ich war wirklich gespannt was das war. Das was ich glaubte konnte es nicht sein... wenn doch, würde es michael wahrscheinlich auch auf den schirm rufen
Einen Augenblick schwieg ich "nein." entgegnete ich dann fest "ich will sie nicht fragen!" gab ich schließlich trotzig zu. Sie waren für mich alle verbrecher.
Verwundert sah ich die beiden Kinder auf der Bank sitzen. "es geht von einen von ihnen aus..." mutmaßte ich. Aber das konnte schlicht nicht sein.
Verwundert sah ich die beiden Kinder auf der Bank sitzen. "es geht von einen von ihnen aus..." mutmaßte ich. Aber das konnte schlicht nicht sein.
"Aber wenn du nicht fragst kannst du nicht ausreiten", gab ich zu bedenken. Ich verstand ihren starrsinn offen gestanden nicht. "Ich glaube nicht dass sie nein sagen würden."
"Hm... Da wäre Pegasus naheliegend... aber dafür ist die Energie zu rein", überlegte ich
"Hm... Da wäre Pegasus naheliegend... aber dafür ist die Energie zu rein", überlegte ich
"nur die erzengel haben Pferde und das sicherlich nicht Grundlos. Sie würden gerade mich doch niemals freiwillig zu ihnen lassen." murrmelte ich geknickt
"aber Fileas Energie ist gesiegelt. Nichteinmal sie kann das Siegel so einfach brechen." murrmelte ich. Fragte mich aber auch wieso ich diese jetzt erst wahrnahm wenn sie doch offensichtlich von einen der beiden kam."
"aber Fileas Energie ist gesiegelt. Nichteinmal sie kann das Siegel so einfach brechen." murrmelte ich. Fragte mich aber auch wieso ich diese jetzt erst wahrnahm wenn sie doch offensichtlich von einen der beiden kam."
"Woher willst du das wissen? Wenn du sie nciht fragst wirst du es nicht erfahren. Und wenn du sie weiter bestielst wird sich ihre Meinung über dich nicht zum positiven wandeln", versuchte ich zu erklären
"Dann bliebe nur noch Duki aber.... neeeein das kann nicht sein", meinte ich nachdenklich. "Wahrscheinlich haben wir es uns nur eingebildet... wunschdenken oder so." Ja... in der tat vermisste ich Filea... ich hatte sie immer um ihrer schönheit und reinheit bewundert und hätte sie nur zu gerne naja... näher kennen gelernt
"Dann bliebe nur noch Duki aber.... neeeein das kann nicht sein", meinte ich nachdenklich. "Wahrscheinlich haben wir es uns nur eingebildet... wunschdenken oder so." Ja... in der tat vermisste ich Filea... ich hatte sie immer um ihrer schönheit und reinheit bewundert und hätte sie nur zu gerne naja... näher kennen gelernt
"ihre Meinung ist bereits festgefahren." grummelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust als ich auch schon die beiden Erzengel in einiger entfernung sah. Sofort sträubte sich alles in mir und meine energie wurde schlagartig dunkel. Ich musste mich wirklich zusammenreißen sie nicht anzugreifen.
"Du hast recht... es kann nicht sein...." ich hätte das zuvor bei Duki bemekt. Fileas Energie war uns allen bekannt, sie war der reinste der Tode und immer für uns da. Man konnte fast sagen sie hatte etwas wie eine Mutterrolle für uns gehabt. Dann aber schreckte mich Pegasus Energie aus meinen Gedanken. Ganz klar die ihres Vaters Angle. Die eines Erzdämons.
"Du hast recht... es kann nicht sein...." ich hätte das zuvor bei Duki bemekt. Fileas Energie war uns allen bekannt, sie war der reinste der Tode und immer für uns da. Man konnte fast sagen sie hatte etwas wie eine Mutterrolle für uns gehabt. Dann aber schreckte mich Pegasus Energie aus meinen Gedanken. Ganz klar die ihres Vaters Angle. Die eines Erzdämons.
Ich sah zu ihr. "Was ist los?", fragte ich nach. Ich verstand ihr problem offen getanden nicht
Mir sträubten sich die Nackenfedern. "Sowas im Himmel zu spüren ist wirklich gruselig...", murmelte ich.
Mir sträubten sich die Nackenfedern. "Sowas im Himmel zu spüren ist wirklich gruselig...", murmelte ich.
"Sie... sie.... "ich stand auf und rannt los. Ich konnte diese Kraft nicht ertragen. Sie waren zu rein und sie erinnerten mich immer wieder an den Tag als Michael mir meine Eltern nahm.
Verwundert sah ich der Katze nach die eben noch ihre energie auf uns konzentiert hatte und jetzt davonlief. Sie schien nach wie vor verstört zu sein über das erlebte und es tat mir von herzen weh das sie so zerrissen schien.
Verwundert sah ich der Katze nach die eben noch ihre energie auf uns konzentiert hatte und jetzt davonlief. Sie schien nach wie vor verstört zu sein über das erlebte und es tat mir von herzen weh das sie so zerrissen schien.
"Warte!", rief ich und lief ihr nach. Ich wollte ihr so gerne helfen.
Ich sah der katze nach und seufzte. "was michael ihr da angetan hat lässt sich mit nichts aufwiegen...", murmelte ich betreten. Sie musste sich schrecklich fühlen. und... offenbar waren wir der grund
Ich sah der katze nach und seufzte. "was michael ihr da angetan hat lässt sich mit nichts aufwiegen...", murmelte ich betreten. Sie musste sich schrecklich fühlen. und... offenbar waren wir der grund
Ich lief so schnell ich konnte und so weit. Schließlich aber lehnte ich an einen Kirschbaum und ließ mich mit dem Rücken an ihm hinab ins Gras gleiten wobei ich mir die Tränen wegwischte. Ich war völlig außer atmen, eben auch weil sich mir die Kehle zuschnürrte.
"wir sollten ihr nach. Eben um ihr zu zeigen das wir nicht alle so sind wie der." meinte ich leise. Ich wollte sie jetzt auch nicht alleine lassen.
"wir sollten ihr nach. Eben um ihr zu zeigen das wir nicht alle so sind wie der." meinte ich leise. Ich wollte sie jetzt auch nicht alleine lassen.
Als sie endlich stehen blieb verlangsamte ich mein Tempo und kam zu ihr herüber. "Hey… was ist denn?", fragte ich vorsichtig und setzte mich zu ihr
"Denkst du das ist eine gute Idee?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht bedrängen
"Denkst du das ist eine gute Idee?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht bedrängen
Erneut wischte ich mir die aufkommenden Tränen weg und wandt den Blick ab. Ich hatte meine Beine an den Körper gezogen und verbarg meinen Kopf darin.
"sie ist schon fast ein halbes Jahr hier und ihre Furcht wird niemals weniger wenn sich ihr keiner annimmt und ihr zeigt das wir nicht die Monster sind für die sie uns hält"
"sie ist schon fast ein halbes Jahr hier und ihre Furcht wird niemals weniger wenn sich ihr keiner annimmt und ihr zeigt das wir nicht die Monster sind für die sie uns hält"
ich setzte mich zu ihr und schwieg. sie sollte sprechen wenn sie owllte... ich wollte sie nicht bedrängen
ich nickte. "Okay... versuchen wir es", stimmte ich ihm zu
ich nickte. "Okay... versuchen wir es", stimmte ich ihm zu
"Ich will nur nach hause..." schlurzte ich leise. Ich wollte hier nicht sein. Meine Eltern konnte ich nie wieder sehen aber zumindest wusste ich das Luzifer sich um mich kümmern würde. Hier waren Engel die nicht verstanden was ich war und wie ich fühlte und einer wolllte mich auf immer wegspeeren. Ich hatte Angst das er das gleiche mit mir tat wie mit meinem Vater.
"Sie ist schlicht noch ein Kind was seine Eltern verloren hat." seufzte ich und wollte los als einer meiner Cherobine auftauchte "ihr habt eine Verabredung mit Azrail und Michael." ich seufzte und sah zu Raphael. Er war nicht der feinfühlichste, aber sicherlich konnte er dies auch "du schaffst das schon." lächelte ich ihn an.
"Sie ist schlicht noch ein Kind was seine Eltern verloren hat." seufzte ich und wollte los als einer meiner Cherobine auftauchte "ihr habt eine Verabredung mit Azrail und Michael." ich seufzte und sah zu Raphael. Er war nicht der feinfühlichste, aber sicherlich konnte er dies auch "du schaffst das schon." lächelte ich ihn an.
Ich schwieg. Wie sollte ich ihr da helfen? ich konnte nur bei ihr sein... "Hier... hier kann doch auch ein zuhause für dich werden...", sagte ich schließlich kleinlaut
Ich sah meinen Bruder perplex an. "Wie jetzt? Ich soll das jetzt alleine machen?", fragte ich verwundert und blieb zurück. Dann machte ich mich langsam auf den weg zu den beiden mädchen
Ich sah meinen Bruder perplex an. "Wie jetzt? Ich soll das jetzt alleine machen?", fragte ich verwundert und blieb zurück. Dann machte ich mich langsam auf den weg zu den beiden mädchen
"die meisten mögen mich nicht..." murrmelte ich leise. ich wollte doch nur dazu gehören... und... freunde finden "du bist die erste die mich nicht gleich verurteielt." gab ich leise zu als ich diese starke Aura spürte.... abermals bekam ich angst... kamen sie nun mich holen?
"Sie werden dich mögen. Sie brauchen nur zeit um zu verstehen", überlegte ich und sah auf. Erzengel Raphael kam langsam zu uns herum. "Hey... stör ich?", fragte er aus relativ weiter entfernung. er schien ihr unbehagen zu spüren
Noch etwas misstrauisch sah ich zu Duli. Vielleicht sollte ich es wirklich versuchen. "nein..." gab ich noch etwas unsicher zurück.
vorsichtig trat der erpel an uns heran. "Ist alles okay?", fragte er nach und ließ sich uns gegenüber ins gras nieder. "Wir wollten dich nicht erschrecken."
Leicht trotzig sah ich ihn an. Versuchte mich aber wirklich zu entspannen. Wobei das besser gelang als Sonst. Da duki noch dabei war fühlte ich mich etwas sicherer. "solange Michael es nicht ist kann ich damit leben." entgegnete ich leise
"Es tut uns wirklich leid was michael da getan hat... wir wussten davbon nichts und wir wären auch nciht damit einverstanden gewesen", versuchte er zu erklären. er wirkte amüsanterweise etwas unsicher
"Ich... ich würde gerne jeden und allem daran die schuld geben." gestand ich offen "aber.... das wäre wohl nicht fair." lenkete ich schließlich leise ein. Meine Mum wäre sicher stolz
er nickte. "Da hast du recht.... ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich wüsste was du durch machst Pegasus aber... wir versuchen dir zu helfen. Wirklich..."
"Bislang wurde ich eher weggespert als alles andere." Doch versuchte ich mich zu mäßigen. versuchte zu verdrängen was passiert war. "ich weiß nicht was ich hier machen soll." murrmelte ich leise
(ich wechsel mal zu rapha) "Wir versuchen für dich einen Platz zu finden Pegasus wirklich nur... du bist nicht immer leicht", versuchte ich es vorsichtig. "Pferde stehlen gehört hier nicht zum guten ton", sagte ich lächelnd. "Was würdest du davon halten in meinem Team anzufangen?"
"Es ist auch gemein das nur ihr Pferde habt." murrmelte ich geknickt zurück und sah ihn etwas misstrauisch an "was macht dein team?"
"Sie sind die Walküren. wenn du möchest darfst du dorthin", erklärte ich. "Und es ist nicht unfair. Neid ist eine Todsünde Pegasus. und... wenn du fragst dürftest du vielleicht sogar reiten."
"Was heißt denn neid." murrmelte ich leicht "ich bin nicht neidisch. es ist schlicht nicht nett wenn man etwas nur für sich beansprucht."
"An Besitz ist ncihts schlimmes. Oder siehst du das anders? Und wie gesagt... du könntest fragen..."
"und Michael in die Arme laufen?" fragte ich fast kleinlaut. "ich würde mich sofort von seinen Serafinen gefangen nehmen lassen und mich wegspeeren und keinen würde es interesieren."
"Keiner von uns würde es zulassen, dass er dich seinen Serafinen vorwirft Pegasus", beharrte ich. "Außerdem ist es ja nicht so dass wir dauernd an Michaels Rockzipfel hängen."
"Ihr lasst euch aber alle von ihn etwas sagen und wenn er unbequem wird, dann schmeißt er ihn einfach aus den Himmel." murrmelte ich. Ich hatte Luzifer oft gehört wie er sagte das er seine Brüder vermisste
"Ich weiß nicht was da damals gelaufen ist aber... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll pegasus. Es ist auch nicht meine Art jemanden zu beschuldigen..."
ich schwieg und nickte nur leicht. ich war eh zu jung dafür eingentlich... aber... ich wollte eigentlich auch nur einen platz an den ich gehörte
Ich nickte "ja, ich würde sehr gerne eine der emmm... walküren werden."
"Sehr schön das freut mich", lächelte ich sie an. "wenn du willst kannst du morgen vorbei kommen."
"sind die nicht alle sehr viel älter als ich?" fragte ich zögerlih nach
"Hm schon aber ich denke du wirst sschon klar kommen. und ich bin ja auch noch da."
"ich kann doch nicht mit einem erzengel trainieren." meinte ich erstaund
"naja schon..." murrmelte ich leise und sah ihn an "ich dachte das ihr euch raus haltet."
"ich will gar nicht wissen wie michael dann ausbildet." murrmelte ich leise und sah ihn an.
(springen wir, also zum training oder so?)
(springen wir, also zum training oder so?)
Am nächsten Morgen wartete ich bei meinen Walküren auf Pegasus. Ich war gespannt ob sie wirklich kommen würde.
(Persephone) Ich war nicht sonderlich begeistert davon das die kleine Halbdämonen zu uns kommen sollte "bist du dir sicher das dass eine gute idee ist?" fragte ich ihn. Sie war mir nach wie vor nicht geheuer, aber ich vertraute auch auf Raphaels Meinung.
"Ich denke schon. Hier kann sie Energie los werden und vielleicht findet sie so wieder etwas mehr zu sich", erklärte ich ihr und sah sie an. "Bitte seid nett zu ihr okay? Sie ist noch jung und hat schlichtweg Angst. Sie hat ihre gesamte Familie verloren."
Er ließ dennoch weg das sie ein Halbdämon war und gefährlich. Doch nickte ich. Ich mochte ihr nicht vertrauen aber Raphael vertraute ich mit meinem Leben und wir Walküren waren alle gut ausgebildet im Kampf, was also sollte sie schon anstellen? Tatsächlich sah man die Junge Felide etwas unentschlossen den Weg zu uns hoche kommen. Wunderte mich das sie tatsächlich kam irgendwie.
Ich sah zu der kleinen Katze und lächelte. Ich freute mich wirklich dass sie kam. Es würde ihr sicher gut tun. "Hallo Pegasus."
Seite 2 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Seite 2 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|