The fall of Heaven
2 verfasser
Seite 15 von 15
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Re: The fall of Heaven
"Was? Wieso denn? Es ist wirklich süß!"
Skeptisch sah ich ihn an. "Was ist denn da los?", fragte ich nach. Pegasus sollte es doch dort besser gehen…
Skeptisch sah ich ihn an. "Was ist denn da los?", fragte ich nach. Pegasus sollte es doch dort besser gehen…
"Naja, Raphael sagte das es geschmacklos sei." erklärte ich ihr "und vielleicht hat er auch ein Stück weit recht." räumte ich ein
"Wie gesagt Dämon war aufgebracht das Angles Tochter zurück ist. Sie ist Angles Erbe und ihr allein gebürt der Platz zu Luzifers rechten wenn sie ihn beansprucht. Er fürchtet um seine macht denke ich. Aber keine Sorge Luzifer hat ziemlich klar gemacht das er das sagen hat und einen Aufstand nicht duldet" erklärte ich ihm.
"Wie gesagt Dämon war aufgebracht das Angles Tochter zurück ist. Sie ist Angles Erbe und ihr allein gebürt der Platz zu Luzifers rechten wenn sie ihn beansprucht. Er fürchtet um seine macht denke ich. Aber keine Sorge Luzifer hat ziemlich klar gemacht das er das sagen hat und einen Aufstand nicht duldet" erklärte ich ihm.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Was?", meinte ich verwundert und sah zu ihm auf. "Nein es ist wirklich Super lieb von dir Uriel."
"Wenigstens einer der etwas verstand besitzt", meinte ich. "Denkst du es geht ihr gut da unten?"
"Wenigstens einer der etwas verstand besitzt", meinte ich. "Denkst du es geht ihr gut da unten?"
"Das freut mich wirklich sehr." lächelte ich sie an. Noch etwas tapsig versuchte das kleine aufzustehen "es wird sicherlich mal ein starker Hengst." lächelte ich
"mhhh... ich denke das sie etwas zeit brauchen wird, aber an sich ist Luzifer so umsichtig mit ihr wie er es bei uns war."
"mhhh... ich denke das sie etwas zeit brauchen wird, aber an sich ist Luzifer so umsichtig mit ihr wie er es bei uns war."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|