Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Long Time ago...

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Long Time ago...  Empty Long Time ago...

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 22:12

(Raphael) Ich saß in einer der hintersten Ecke in der Gaststätte und beobachtete die Trunkenbolde und nutzlosen Penner die sich hier herumtrieben. Dazwischen hatten sich auch einige Soldaten der königlichen Gare eingefunden, weswegen die Kapuze meines Mantels tief in meine Stirn gezogen war

(Tristam) Genüßlich schnurrend saß ich im Garten und ließ mir die Sonne auf die Nase scheinen. Ich fühlte mich wohl hier. Es war unheimlich ruhig und das weiche Gras unter mir bettete mich weich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 22:24

(Thunder) Als ich durchs Fenster der spilunke spähte, erblickte ich einige der Wachen und Raphael in einer Ecke. Ich zog meine Kaputze ins Gesicht und ging unbemerkt an ihnen vorbei zu meinem Kumpel "horchst du die aus, oder kamen die später und du sitzt hier fest?"

(Pega) Ich wusste wo ich tristam finden konnte und lief in den großen Königlichen Garten. Drake folgte mir hierhin nicht. eine hohe Mauer umgab den Garten, allerdings wusste er nicht alles. Ich ließ mich neben tristam ins Gras fallen "naaaa": lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 22:27

"Um ehrlich zu sein. Ein bisschen von beidem", erklärte ich. "Eigentlich wollte ich nur etwas trinken und essen als die hier auftauchten und dann dachte ich okay machst du das beste daraus..."

ich seufzte. ich hatte sie schon von weitem hören können und schon geahnt dass meine ruhe vorbei war... "Hey... na?", fragte ich ohne mich zu regen. immerhin wäre es eh sinnlos gewesen ihr mein gesicht zu zuwenden
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 22:42

"ja macht sinn. Und was interessantes erfahren?" fragte ich nach und klaute ihn etwas von seinem Essen "habe gehört du planst da einzusteigen..."

"jetzt seufzt doch nicht so, los komm lass uns etwar raus... ganz raus meine ich." lächelte ich ihn an. Die Mauern des Schlosses mochten sicher sein, aber sie waren auch ein gefängniss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 08:19

Ich nickte leicht. "Dann hätten wir eine ganze Weile keine Probleme", sagte ich und sah zu den Soldaten rüber von denen einige anscheinend ein Auge auf uns geworfen hatten. "Jetzt weiß ich zumindest schon einmal wann sie wachwechsel haben."

"Pegasus wir dürfen hier nicht raus das weißt du…", erinnerte ich sie zögerlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 18:03

"wir könnten auch einfach die Uniform einiger Soldaten entwenden uns ganz gelassen durchs Haupttor gehen. Es gibt so viele das die keiner außeinander halten kan." lächelte ich ihn an.

"aber es ist so langweilig hier..." jammerte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 21:55

"Thunder... wenn man es sich so einfach macht macht es keinen spaß mehr...", meinte ich mit einem trockenen lächeln, schielte dann aber zu den stapel mit den soldatenumhängen. die würden schon reichen

Ich suefzte leicht. "Okay... wo willst du hin?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:03

"Wieso dann dein Blick auf ihre Mäntel." grinste ich ihn breit an "wollen wir die Wachen etwas abfüllen ja?" lachte ich gelassen.

"in die stadt. Ich habe ein Schlichtes Kleid und einen schlichten Gürtel uuuund einen langen Mantel. Allerdings muss ich mich noch umziehen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:08

"Könnte auf jeden fall amüsant werden. Die vertragen eh nichts von daher...", meinte ich nur gelassen

"Und was ist mit mir?", fragte ich nach. Nicht dass meine kleidung auch nur annähernd so ausgefallen war wie sich ihre anfühlte aber dennoch war es höfische kleidung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:29

"dann lassen wir die Spiele beginnen." lächelte ich und bestellte beim Wirt eine runde für die Herren mit. Wir mussten nur warten.

"keine Sorge ich habe dem Hufschmied Hose und Hemd abgeknöpft beim Bogenschießen und keine Sorge beides habe ich waschen lassen. Die Sachen liegen zusammengepackt unter der Rosenhecke." Ich hatte alles geplant.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:34

Mit zunehmenden Stunden wurden auch die soldaten zunehmend betrunkener. Das war unsere chance. Ich stand auf, bestellte beim Wirt und ging Richtung ausgang wo die Mäntel alle auf einem haufen lagen. Ich schnappte mir einen und ging damit wie selbstverständlich aus der gaststätte heraus

"Du wusstest ich würde nachgeben oder...?", fragte ich nach ging aber vorsichtig zu der rosenhecke. auch wenn ich mich hier gut auskannte. rosen wuchsen hin und wieder schon einmal nicht wie geplant.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:42

Gut gelaunt folgte ich Raphael und nahm zwei Mäntel mit. "alex braucht auch einen." meinte ich als wir draußen waren. Die Soldaten waren zu fertig um zu wissen wer wir waren oder wo ihre umhänge waren.

"ich habe es gehoft." lächelte ich und nahm seine Hand um ihn zu helfen. "keine Sorge, ich lase nicht zu das du dich an den Rosen verletzt." meinte ich und führte ihn langsam und behutsam durch die Hecke, die an der Mauer einen riesigen Holraum bildete. Hier konnte man bequem stehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:49

"Wer sagt dass ich dich mit nehmen?", fragte ich trocken nach und strich meine kapuze nach hinten.

Ich lächelte leicht. "Danke", sagte ich und zog mich um. Es war nciht so dass ich mich vor Pegasus schämte. Wir kannten uns schon viel zu lange und waren schon mehr wie einmal nachts heimlich im see schwimmen gegangen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:55

"Hey..." protesteierte ich. "wiel wir freunde sind und alex und ich gut sind... okay ich bin gut, er hat nur drauf."

Auch ich zog mich um. Es gab hier eine lücke in der Mauer durch wir wir leicht kamen. Und eben das machten wir uns zu nutzen. "es ist Markttag heute." freute ich mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 07:09

Ich lachte. "Okay okay aber nur ausnahmsweise", meinte ich. "Gehen wir über den Markt? Vielleicht finden wir noch was schönes", schlug ich vor während ich meinen Mantel gegen den der Soldaten tauschte.

Ich folgte ihr hinaus. "Hurra…", murmelte ich. Die Aussicht auf einen vollgestopften Marktplatz erschien mir wenig erfreulich. Das bedeutete ich würde angerempelt und beschimpft werden… die Leute hatten nicht viel Verständnis für meine Blindheit.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 11:45

"Ja machen wir. Ich habe eh hunger" grinste ich breit und tat es ihm gleich. dein Zweiten stechte ich mir an den Gürtel, aber so das man ihn nicht erkannte. Das wäre zu auffällig gewesen.

"Keine Sorge, ich werde dich führen. Du weißt das ich dich niemals in gafahr beingen würde Tristam." meinte ich lächelnd und nahm seine Hand bevor wir richtung markt gingen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 12:55

Also mischten wir uns unter die marktbesucher. Der Markt war für uns eh ein Paradies und die Mantel wurden sie Arbeit sicher nicht erschweren. Im Gegenteil. Die Leute von den Ständen riefen uns heran und boten und ihre gaben gratis an.

Ich folgte ihr. Welche Wahl hatte ich auch? "Was möchtest du denn überhaupt da?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 13:28

"das könnte mir gefallen. Wollen wir nicht mal versuchen da legal rein zu kommen?" grinste ich und schob mir ein stück Kuchen in den Schnabel "nein, eigentlich habe ich da keine lust zu. Die Mäntel reichen schon." lachte ich

"Einfach etwas gucken und unter die Leute kommen. Auf dem Markt hört man so viel was man im Schloss nie hört und ich habe gehört das ein neuer stand eröfnet hat der süßigkeiten verkauft." lächelte ich ihn an. Klar konnte ich das alles auch im Palast bekommen aber hier konnte ich es mir selber aussuchen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 13:37

Ich nahm mir einen Apfel und nickte. "Ja… das ist wirklich ziemlich angenehm", stimmte ich ihm zu und schlenderte weiter.

"Süßigkeiten?" Sofort wurde ich hellhörig. Ich liebte Süßigkeiten! "Okay du hast mich überzeugt", sagte ich und folgte ihr nun etwas bereitwilliger. Ich konnte bereits den Lärm des Marktes hören.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 14:48

"Was machen wir jetzt? außer noch etwas die Vorzüge des Wachen Darseins zu genießen?" lächelte ich entspannt.

Auf dem Markt angekommen hielt ich mich dichter an Tristam. Ich wollte nicht das ihn etwas zustieß oder er sich unwohl fühlte. Es roch wirklich großartig nach gewürzen und früchten, nach Wein und frischen Brot. Die stadt wurde unter meiner Großmutter Phönix erbaut und war recht weit für ihre Zeit, was heiß das kein Unrat auf den straßen lag oder das Wasser sich bei schleichten Wetter den Boden aufweichte. Es gab eine Kanaslisation, Wasser und Waschanlagen für jeden und öffentliche Bäder.
Langsam kamen wir voran und nun roch es auch nach geschmolzenen Zucker "ich seh den Stadn schon;" lächelte ich meinen Begleiter freudig an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 14:51

"Wir schnappen uns noch ein bisschen was zu füttern und gehen dann zu Alex", schlug ich vor und ging weiter als ich mit einem jungen Mädchen zusammenstieß dass mit einem Kater Händchen hielt. "Hey Hey Hey Prinzesschen. Ganz vorsichtig", meinte ich und hielt sie an den Armen damit sie nicht fiel.

Stutzig spitzte ich die Ohren. Hatte er sie wirklich Prinzesschen gesagt? Mist! Wer war das dass er wusste wer sie war??
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 15:11

Ein leichtes Grinsen legte sich auf mein gesicht als die kleine an Raphaels Brust stieß, sie hatte sich offensichtlich gerade mit ihren Begleiter unterhalten und ihn nicht gesehen. Unverschämtes Glück hatte er wirklich.

ich spürte wie sich ein riesen kloß in meinen Hals bildete und die röte in meinem gesicht. Wie konte er mich erkennen? Ich trug noch immer die Kaputze im gesicht und auch als ich an ihn stieß hatte sich das nicht verändert. Ich zog tief luft ein um mich zu beruhigen. Ich erkannte das Banner der stadtwache. Ganz schlecht Drake der mein Persönlicher Leibwächter war, war auch Leiter der Satdtwache. "ich... ich weiß nicht von was sie reden edler Herr." meinte ich so ruhig wie möglich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 15:16

"Nur dass du besser aufpassen sollst", lächelte ich sie charmant an. "Aber… das mus doch ein Zeichen sein dass wir zusammen gestoßen sind oder?", fragte ich und Strich über ihren Arm. Ja… was ich sah gefiel mir also warum nicht?

"Peg…" ich zögerte. "Wir… wir sollten besser weitergehen…"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 16:29

Mein grinsen wurde breiter. Er sah doch gar nicht richtig wie sie aussah, schließlich hatte sie ihre Kaputze ins Gesicht gezogen. Aber gut das musste er ja wissen.

"emmm.. was? ich glaube einfach das es heißt das ich nicht aufgepasst habe. Entschuldigen sie uns, wir ... haben es eilig." lächelte ich etwas nervös. Die Stadtgarde war nicht gut, gar nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 16:31

"Nicht so schüchtern kleines. Zeig doch mal dein hübsches gesicht", forderte ich leicht und strich ihre kapuze zurück. zumindest versuchte ich das.

"Komm wir müssen jetzt los"; meinte ich dringlicher und zog Pegasus einfach mit mir obwohl ich mir gerade absolut null bewusst darüber war wohin ich jetzt lief
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 17:03

verwundert sah ich zu dem kater der sie mit sich zog und fast gegen einen stand stieß, hätte sie ihn davon nicht abgehalten. "scheint so als ob unser Freund nichts sehen könnte." meinte ich gelassen.

Ich nickte und riss mich von dem Erpel los um Tristam zu helfen. In der Masse würden die beiden uns sicherlich schnell verlieren
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 17:09

"Ja ganz offensichrlich... ansonsten hätte er die kleine schon flachgelegt. hast du diesen körper unter dem fetzen gesehen?", fragte ich nach. "Naja, egal... lass uns gehen", meinte ich und kassierte an dem Süßigkeitenstand ein paar lakritze

Ich hielt an als ich das gefühl hatte dass wir weg waren. "wer war das?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 17:27

"du weißt doch gar nicht ob er das nicht schon hat." lachte ich und folgte ihn.

"sie hatten Umhände der Stadtwach, aber keine Brustpanzer mit dem Zeichen. Auch wäre mir ein Solcher Erpel aufgefallen. Er hatte rote Augen." erzähelte ich tristam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 17:33

"Der sah nicht so aus als ob", lachte ich und ging mit ihm zu alex. Wir hatten uns eine kleine hütte am stadtrand klar gemacht. sie war offenbar schon was länger verlassen gewesen

"Rote Augen? das klingt ja gruselig...", murmelte ich. "Aber wenn sie keine brustpanzer hatten wer... waren sie dann?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 18:18

Alex saß am Feuer und lehnte sich zurück. Gelangweielt sah er uns an "wo habt ihr die schniekem umhänge her?" fragte er nach.

"Ich weiß es wirklich nicht." meinte ich und atmete einmal tief durch "komm der Stand ist dort vorne. lass uns das mal vergessen." lächelte ich und führte ihn zu den Süßigkeiten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 18:20

"Wir haben mit den Soldaten geschlafen und zum dank haben sie uns diese mäntel geschenkt" , meinte ich nüchtern und setzte mich ihm gegenüber. "Was hast du schönes getan?"

"Ja nur zu gerne", lächelte ich. Ich roch bereits diese unglaublich leckeren süigkeiten. ich liebte sie einfach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 22:30

"Na dann wird es euch sicherlich warm halten." ich habe mit einigen mehr geschlafen und habe dir einen mitgebracht." lachte ich und schmiss ihn den anderen Mantel zu. Alex fing ihn ab und sah uns verwundert an "ich hatte nicht so viel zu tun während ihr nicht da wart, nur einige Achtlose Händler haben mir ihr Geld da gelassen." meinte er entspannt.

Erst wollte man uns wegscheuchen, doch holte ich meinen Beutel herraus und legte zwei Goldmünzen auf den Tresen. Erstaund sah der Händler uns an "bedient euch." murrmelte er,
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 23:37

"Das war aber freundlich von ihnen", sagte ich während ich die mitgebrachten Lebensmittel auspackte. "Dann war das ja ein guter Tag für uns."

Ich sah in Pegasus Richtung. "Würdest du etwas für mich aussuchen?", bat ich sie. Immerhin wusste sie was ich mochte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 00:20

"Ein gute Tag für die Diebe." lächelte er "und jetzt würde ich gerne wissen wieso ihr diese sau dämlichen Mäntel tragt und wieso ich auch einen bekommen habe." grinste er leicht

"natürlich." lächelte ich und suchte etwas für ihn heraus. Als ich auch meine ausgesucht und bekommen hatte kamen zwei Wachen vorbei. Der Händler griff mich am Arm "my Lords.. Diebe." "was?!" empört sah ich den Händler an "normale Kinder haben kein Gold bei sich!" schnauzte er mich an und warf mich vor die Waffen die mich aufgriffen "Ein kleiner Dieb also ja?" grinste einer "Kein Dieb! lasst mich los! das Gold ist tatsächlich das meine!" Einer packte mich im Nacken "sollen wir Lügen kleiner Dieb!?" "Nehmt sofort eure Finger von mir oder ihr bereut es!" sagte ich langsam und klar "oder was sonst!" lachten die beiden Männer Hönisch "sonst werdet ihr im Kerker schmorren bis ihr anstand gelernt habt!" brüllte ich sie an und zog die Kaputze von meinem Kopf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 07:05

"Weil dir die Farbe so ausgezeichnet steht und ich immerhin vergessen habe dir etwas zu unserem Jahrestag zu kaufen", grinste ich ihn an. "Ich möchte der königlichen Schatzkammer einen kleinen Besuch abstatten", erklärte ich ihm und legte den Mantel ab.

Ich war völlig irritiert und legte verunsichert die Ohren an. Einer der Wachen hielt mich fest und hinderte mich daran zu Pegasus zu rennen. "Lasst mich los", fauchte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 11:12

"Das ist ein ziemlich hochgestecktes Ziel Raphael, selbst für uns." "es ist noch nichtr aus ob er uns mitnimmt." grinste ich ihn an und nahm mir einen Apfel. Sauer sah Alex mich an.

Ein raunen ging durch die Menge um uns. Die Wachen knieten,Ich zog die Kaputze auf und schnappte mir Tristams Hand. Der Markt war zu voll und wir zu schnell als das sie uns hätten folgen können und hallte hatten auch nicht gesehen was los war, wir konnten in der Menge untertauchen. "sorry..:" meinte ich leise als wir an einer Mauer lehnten "wir sollten zurück. Wir sind schneller als die Wachen weil wir die geheimen wege kennen. Wir ziehen uns um und bleiben im Garten." seufzte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 11:39

"Wenn ihr euch weiter so kindisch anstellt nehm ich euch wirklich nicht mit", erwiderte ich und legte die Füße hoch. "Ich denke wenn man erst mal drin ist ist es halb so schlimm."

"Es braucht dir nicht leid zu tun", sagte ich und drückte sanft ihre Hand. Es Tat mir leid für sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 16:42

"das rein war nie schlimm, nur das raus." meinte ich breit grinsend. "Ja wenn sie zu eng sind ist das raus auch schwer." lachte Alex. Ich seufzte nur. Alex Humor eben.

"komm lass uns zurück." lächelte ich und war froh über seinen beistand. Also schlichen wir zurück, zogen uns um und setzten uns mit den süßigkeiten an einen schattigen platz im Garten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 16:50

ich musste über alex kommentar schon schmunzeln. recht hatte er ja... "Ich werde mir schon was überlegen", sagte ich. "Aber eigentlich sind wir mit den mänteln dort relativ sicher."

ich lehnte gegen einen dicken baum und aß die süßigkeiten. ich liebte süßes einfach. damit konnte man mich eben immer locken. "Das war eigentlich wirklich eine tolle idee..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 19:23

"relativ ist aber nicht sicher." meinte Alex "da musste ich ihn nun wieder recht geben." meinte ich zu ihm und biss wieder in meinen Apfel.

Ich sah zu ihm und lächelte leicht "das nächste mal nehme ich nur Silbermünzen mit." entschuldige ich mich und lehnte mich ebenso gegen den baum, Da sah man auch schon Drake von weiten ankommen. Sein Schritt war energisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 19:34

"Seit wann gehen wir auf nummer sicher?", fragte ich leicht genervt nach. "es wird schon klappen."

ich lächelte. ich hörte die schnellen schritte im gras. ich brauchte nicht lange darüber nachdenken wer es wohl wahr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 19:59

"ganz wie du willst, aber das ist kein kleiner Diebstahl." lächelte Alex ihn nur gelassen an. Mir war es recht, ich hielt mich einfach daran.

"Hallo ihr zwei." meinte der Erpel freundlich. Er war nicht nur oderster der stadtwachen, sondern auch der Leibgarde und mein Persönlicher Guard. Wobei er letztes ziemlich genau nahm "zwei meiner Wachen sagten mir das ihr heute auf dem Markt wart." "sehen wir so aus als ob wir irgendwo anders waren?" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 20:15

"Nein ist es nichtu nd entweder es klappt oder eben nicht"; meinte ich gelassen. ich zweifelte nicht daran dass wir das hinbekommen wü+rden. wie schwer konnte das schon sein? Rein alles nehmen wieder raus

"Wir waren den genazen Tag hier", stimmt eich Pegasus zu und schob mir noch einen bonbon in den mund. "Wer weiß wen die gesehen haben..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 20:45

"okay ist ein Plan." meinte ich schlicht und auch Alex nickte "wann fangen wir an? Heute Nacht?"

Drake lächelte leicht und kniete sich zu uns "ich weiß das es für euch langweilig ist, für euch beide vermutlich. Aber ihr seit hier im Schloss sicher und ich begleite euch ansonsten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 08:19

Ich nickte. "Klar, wieso nicht? Wir haben Neumond da können sie uns noch weniger sehen", meinte ich und nahm mir ein glas bier (boah das ist so ordinär für ihn XD)

"Wir sind draußen doch genauso sicher...", murmelte ich und legte die ohren betrübt an. "Da laufen doch auch überall die Wachen rum."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 17:51

(Es gab auch Wein, so ist das nicht. Sogar häufiger als Bier, zumindest in der stadt)
"das stimmt. Es ist nicht so das sie gut sehen könnten." meinte ich ehrlich und streckte mich leicht. "heute Nacht direkt?"

"aber nicht nur Wachen." lächelte er leicht. "Ich habe Angst das euch etwas passieren könnte." meinte er zu uns.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 18:24

(Aber auch als armer schlucker?)
"Warum nicht? Oder bsit du verabredet?", fragte ich nach. Ich schnappte mir einen der äpfel und biss hinein.

Ich schob mir noch einen bonbon in den mund und grummelte leise. "Wieso haben alle angst um uns...?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 19:37

(fussel XD)
"Nein habe ich nicht, also Haute nacht. Alles klar." meinte ich entspannt. Auch Alex nickte "gut, aber wir sollten ruhig das Bankett nutzen. ich habe gehört es gibt hohen besuch am Hof."

"Weil Ihr noch jung seit und nicht alle so freundlich sind wie hier am Hof. Man könnte euch entführen und Lösegeld erpressen. Das wollte ich hoffentlich nicht herausfordern." erklrte er "aber es ist langweilig hier." murrte ich "heute Abend eher nicht. Dein Onkal Solaris ist angekommen." lächelte er uns an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 20:02

"und wann soll der da sein?", fragte ich nach. Das klang wirklich interessant. Das konnte uns hilfreich sein

"Das heißt es gibt ein bankett?", fragte ich nach. das war eigentlich immer eine ganz nette abwechslung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:00

"Heute Abend denke ich. Der Bruder von König Angle ist heute eingetroffen. Er hat Pferde der Wüste dabei und offensichtlich auch andere Geschneke." meinte Alex "ich habe einen Blick erhaschen können."

"richtig." meinte Drake. Ich freute mich riesig. Solaris war der älteste Sohn und der Erbe des Wüstenstammes von dem mein Vater kam. "das ist toll! ich findes es super wenn Solaris zu besuch ist." lächelte ich. Ich hatte mein Pferd aus der Wüste. nicht ganz einfach aber ich liebte es.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Long Time ago...  Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten