Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Long Time ago...

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Long Time ago...  - Seite 2 Empty Re: Long Time ago...

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 22:07

"Das klingt doch gut. Vielleicht können wir da noch ein bisschen mehr absahnen", überlegte ich

auch ich war zufrieden. ich mochte die musik die gespielt wurde wenn so eine feier war. auch wenn es teilweise schwer für mich war mich zu oritieren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:16

"ja, ich bin mir sicher das er eine menge mitgebracht hat, schließlich kam er mit einem Schiff an." meinte Alex. Oh, das klang gut.

"Na dann geht euch mal umziehen und ihn begrüßen. ich bin mir sicher das er an euch beide gedacht hat." meinte der große Erpel. Seit Tristam bei uns war, zogen meine Eltern ihn auf als ob er ihr Sohn wäre und mein Bruder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 22:30

"Der abend verspricht immer besser zu werden", meinte ich und streckte mich. Das heißt wir brauchen nur noch abzuwarten bis es dunkel wird."

ich stand auf. "Nichts lieber als das", sagte ich und reichte pegasus meine hand. "komm lass und schnell gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:42

"und das ist zum Glück schon bald." meinte ich und legte mich auf die pritsche "wenn niemand was dagegen hat ruhe ich mich etwas aus."

Ich nahm seine Hand und lief mit ihm zum Schloss. Es herschte Trubel im Hof. Viele liefen durecheinander und schleppten Kisten ins Schloss. Ich hielt mich bei tristam damit ihm nichts geschar. Dann erschachte ich einen Blick auf meine Eltern und meinen Onkel. Er lächelte und sah zu uns "hallo ihr zwei." rief er und zu und die Bedienstenen machen Platz das auch der Kater neben mir gefahrenlos zu ihnen gelangen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 08:05

"Mach ruhig Prinzesschen", meinte ich und trank noch etwas. Es würde bald schon abend sein und dann konnte es endlich los gehen. ich spürte jetzt schon das kribbeln in den fingerspitzen

Freudig lächelnd folgte ich Pegasus. Ich mochte Solaris wirklich sehr. Ausserdem hatte er immer tolle geschenke dabei
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 12:33

(Alex) ich sah zu Thunder und vrdrehte die Augen "das der so faul hier rumliegen kann." murrte ich und ging zu Raphael "ich habe auch schlechte Nachrichten."

Mein Onkel schnappte uns beide und drehte uns "na ihr zwei. ich habe gehört das ihr NUUUR unfug macht." lachte er und ließ uns runter. "Machen wir gar nicht." Protestierte ich etwas halbherzig. "Ich kenn euch doch, aber dennoch... WER will Geschenke?" lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 12:35

Skeptisch sah ich meinen besten freund an. "Was für welche?", fragte ich nach. Das Wort mochte ich ganz und gar nicht...

Auch ich lachte. "Oh ja! Geschenke!", freute ich mich und drückte den Kater.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 17:03

"Dein Vater und dein Bruder scheinen auf den Weg hier her zu sein. Welche Absichten sie haben kann ich natürlich so nicht sagen."

"Für dich Tristam habe ich was ganz besonderes." meinte er und winkte einem der Stalljungen zu. Dieser band ein Sandfarbenes Pferd los was zu uns trabte. Es trug eine Schelle um den Hals. "Das hier ist Gin. Er ist darauf trainiert deine Augen zu sein. Ein sehr vorsichtiges Pferd was wir extra drauf trainiert haben damit du endlich auch frei raiten kannst und dich nicht immer jemand führen muss." lächelte Solaris ihn an und führte Tristams Hand zum warmen Maul des Pferdes. Das war wirklich ein großartiges Geschenk für ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 17:15

Missmutig sah ich Alex an. "Das ist wirklich nichts was ich gerne höre…", murmelte ich. "Weißt du wo genau sie hin reisen?"

Völlig perplex streichelte ich über das Maul des Pferdes. "Das… das kann ich doch nicht Annehmen Onkel Solaris", meinte ich völlig perplex. Das war einfach so großartig dass ich es kaum Glauben konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 18:26

"Nein, nur das sie in die Statd kommen. Dein Vater wird sicherlich nicht Grundlos hier her reisen." meinte ich "und er wird nicht in igrend ein Gasthaus absteigen."

"Wir haben ihn Großgezogen und 3 Jahre trainiert. ich woll doch hoffen das du ihn annimmst:" lächelte er ihn an und setzte ihn auf den Rücken des tieres. "Dasist wirklich ein Wunderbares Geschenk für Tristam." lächelte meine Mutter und hielt ihn doch etwas besorgt. Sie hatte immer ein wenig angst um ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 18:35

ich nickte. "Das ist richtig... wir müssen das wirklich im auge behalten...", sagte ich. "Ich möchte wissen wo er absteigt und noch viel wichtiger. was er vorhat."

Ich strich über den hals des pferdes und strahlte freudig. "Das ist wirklich toll Onkel Solaris!", freute ich mich. das war einfach nur toll! "Pegasus wir können ausreiten!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 19:47

"ich versuche mich, aber Thunder ist da meist besser drin wie ich." meinte ich und sah zu dem schlafenden Erpel

"ja, da freu ich mich schon drauf." lächelte ich und strich dem Pferd über die Mähne "ich bin noch nicht fertig mit meinen geschenken." lächelte Solaris. "kann es sein das mein großer Bruder mich schlecht aussehen lassen will?" lachte mein Vater. "Nein, aber ein Onkel ist da um seine Neffen und Nichten zu verwöhnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2013, 09:02

"Mein Vater wird seine Ankunft sicher nicht in aller Heimlichkeit von statten gehen lassen. Wir werden es auf jeden Fall mitbekommen", mutmaßte ich. Das gefiel mir ganz und gar nicht...

ich war völig hin und weg. Dieses Pferd war einfach toll! Was konnte das schon noch toppen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2013, 18:01

(Was ist Lloyd eigentlich? So vom Rang her?)
"Da hast du wohl recht." murrmete ich und streckte mich dann "was machen wir noch die letzten Stunden, bevor wir los gehen?" fragte ich nach

Solaris lass sich eine große Kiste bringen und öffnete diese. "ich hab noch was ganz spezielles für euch." lächelte er und hob erst einen kleinen weißen Tiger aus dem Körbchen um ihn mir zu geben." "Der ist sooo süß." meinte ich und nahm ihn an um über sein weiches Fell zu streicheln. "Für dich habe ich natürlich auch ein Haustier." lächelte Solaris und hob einen kleinen weißen Löwen heraus um ihn Tristam zu geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2013, 19:15

(Sagen wir einfach ein Graf? Oder Herzog?)
"Hm, wollen wir uns noch ein bisschen in der Stadt umsehen?", fragte ich nach. Vielleicht hörten wir ja noch etwas von Interesse

Neugierig tastete ich nach dem Tier. Ich spürte das weiche Fell unter meinen Finger und nahm das Tier vorsichtig an mich. Ich streichelte das tier und konnte langsam zuordnen wie es aussehen musste. "Vielen Dank onkel Solaris."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2013, 21:40

(such dir was aus XD)
"ja lass uns noch etwas raus. Sollen wir den da aufwecken?" lachte ich und trat aber schon gegen das Kopfende und Thunder schreckte hoch.

"Entschuldige bitte Tristam." lächelte Solaris "es ist ein weißer Löwe. Pegasus hat einen weißen Tiger. Ihre Mütter staben und ich fand es eine sehr gute Idee sie unter euch aufwaschen zu lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 08:01

(gut nehmen wir einen Grafen ^^)
Ich lachte. "Du bist wirklich gemein Alex", grinste ich und nahm meinen Mantel.

Zufrieden lächelte ich und kraulte den kleinen hinter seinem Ohr. "Ich verspreche dir ich werde gut auf ihn aufpassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 20:01

"Ich habe nie das Gegenteil behabptet." grinste ich und reichte dann aber Thunder meine Hand um ihn auf zu helfen. "zu freundlich." murrte dieser und stand nun auf. Auch wie schnappten unsere Umhänge.

"Ich bin mir ganz sicher das ihr dass macht." lächelte er. "Es sind Raubtiere Solaris." Wandt Vater ein "das mag sein, aber wie werden die beiden beschützen, da bin ich mir sicher."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 20:04

"Na kommt ihr zwei weiber", sagte ich und ging hinaus. Es war noch immer reichlich viel los in der stadt.

"Sie sind wirklich lieb Angel", versicherte ich ihm lächelnd. das kleine schnurrende knäuel auf meinem schoß fühlte sich einfach gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 20:24

Wir folgten ihn "ich glaube einige Händler haben heute richlich gut verdient, viel zu gut." lachte ich leicht. "wir sind die Stadtwache, wir bekommen auch so genug." "wo ist da der spaß." grinste ich.

Vater hob Tristam von seinem Pferd, nachdem er ihm bescheid gegeben hatte das er dass tat und er nicht erschreckte. "na dann geht euch besser umziehen. Bei dem Bankett könnte ihr nicht so rumlaufen." lächelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 20:36

"Lass Alex ein bisschen spielen", meinte ich zu thunder. "Er hatte heute noch nciht genug zu tun."

Ich nickte und hielt mich dicht an Pegasus. Mit dem kleinen Löwen auf dem Arm konnte ich ihr nicht auch noch die hand geben und musste ihr so folgen. aber hier zuhause ging das zum glück recht gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 20:52

"Na mir soll es doch egal sein." gähnte Thunder neben mir und streckte sich. Du hättest mir das schläfchen gönnen sollen."

Ich brachte Tristam auf sein Zimmer und lächelte "alles okay?" fragte ich nach. Ich war mir sicher das Razil gleich kommen würde um ihn beim umkleiden zu helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 21:03

"Hört ihr jetzt mal auf rum zu zicken. Es ist ja einer schlimmer wie der andere. Macht so weiter und ich ziehe das wirklich alleine durch."

Ich nickte lächelte und streichelte den kleinen. "Ja es ist alles super", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:12

"wer zickt denn hier?" meinte ich und stieß Thunder an "hey ernsthaft. wir sind wirklich artig." versprach auch er.

"Ich hol dich ab wenn ich fertig bin... kann etwas dauern wegen den Haaren" lächelte ich entschuldigend und gab ihn noch einen Kuss auf die Wange bevor ich mit meinem kleinen Tiger in mein Zimmer lief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 21:23

skeptisch sah ich die beiden erpel an als ich innehielt. an uns vorbei fuhr eine stattliche kutsche. sofort zog ich meine kapuze tiefer über mein gesicht. ich kannte diese kutsche. sie gehörte mienem vater

ich lächelte und ließ mir dann von razil beim umziehen helfen. ich vertraute dabei voll auf seinen geschmack... naja... welche chance hatte ich denn schon?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:46

Wir taten es Raphael gleich. Ich sah der Kutsche nach die an uns vorbeigefahren war "war das der für den ich ihn hielt?" fragte ich verblüfft nach.

(scheiße wollte leizar schreiben, egal) Nachdem mir Faith bei den Haaren und meinem Kleid, bzw der Korsage geholfen hatte ging ich rüber um tristam abzuholen. Das ganze schloss wa wegen der Gäste in heller Aufregung. Ich wollte sichergehen das ihm nichts passierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 21:52

ich nickte leicht. "Ja... das ist er", bestötigte ich ihm. "Also stimmt es dass er hier ist."

(von mir aus auch der ^^)
ich hatte mich umgezogen und wartete auf pegasus. ich wusste dass sie hier her kommen würde. sie war immer schrecklich besorgt um mich. was ich allerdings ziemlich süß fand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 22:04

"sieht aus als ob sie auch zum Schloss wollten." meinte Thunder leise "soll ich ihnen nach?" fragte er nach.

Ich kam ins Zimmer und sah zu Tristam "du siehst wirklich toll aus." lächelte ich ihn an und nickte Leizar zu das er gehen konnte. bzw sich um Tristams Löwen kümmern sollte. Die konnten wir ganz sicher nicht mit nehmen. "ich freu mich auf den Abend." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 22:23

ich zögerte kurz nickte dann aber zustimmend. "Ja mach das. Aber pass auf."

"Ich bin mir sicher du siehst auch hinreißend aus", bestätigte ich ihr und kam zu ihr. "Ich freue mich auch. Tanzt du mit mir?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2013, 18:35

"Er kennt mich nicht aber ich passe auf." meinte er und lief der Kutsche nach.

"danke." lächelte ich ihn an "ja, ich tanze ganz sicher mit dir." versprach ich und nahm seine hand "es ist alles etwas stressig gerade, bleib besser bei mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 07:39

Ich sah ihm nach und ging Richtung Markt. "Das past mir gar nicht dass er hier ist…", sagte ich

Ich nickte und lächelte. "Mach ich versprochen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 12:35

"Das kann ich mir gut vorstellen. Er wird sicherlich keine ordiniere Unterkumpft wählen. Wenn nicht sogar den Palast." stimmte ich zu

wir gingen runter in dan Festsahl, es roch bereits gut, aber noch deckte man ein. Drake kam zu uns und lächelte "wollt ihr noch einen moment in den Garten kommen bis sie hier fertig sind. Eure Eltern udn Solaris sind auch dort."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 13:43

"Das würde mir wirklich gar nicht passen…", murmelte ich. Ich wurde in seiner Gegenwart unnötig nervös.

"Gibt es eigentlich einen Anlass für das fest?" , fragte ich nach. Wir feierten eigentlich viel aber oft hatte es einen Grund.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 14:18

"Ich hoffe einfach das es nicht so sein wird." meinte ich und ging mit ihm zum markt, es war besser wenn er sich jetzt ablenkte.

"Ich denke Solaris." meinte ich zu ihm "wir bekommen noch mehr Gäste." entgegnete ich Drake aber "Ein Graf kommt heute Abenden an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 14:34

"Wir sollten besser nichts großes mitnehmen. wir können keinen balast gebrauchen"; überlegte ich. ich versuchte mich auf unseren diebstahl konzentrieren.

"Ein Graf?", fragte ich verwundert nach. "Was möchte der denn hier?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2013, 17:33

"Ich konzentriere mich eh nur auf klingelbäutel." meinte ich schlicht und erleichterte ungesehen einen Kaufmann.

"Nun, Pegasus ist in einem alter wo die Männer beginnen um sie zu werben." "um mich!?" etwas entsetzt sah ich ihn an. Ich wusste nicht so ganz was ich damit anfangen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2013, 19:41

ich tat es alex gleich. wir waren verdammt gut darin das musste man uns lassen.

"Was willst du damit sagen?", fragte ich verwundert nach. "Meinst du dieser Graf kommt um um sie zu werben?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2013, 20:17

"wann wolltest du zugreifen" fragte ich nach. Schließlich begann es langsam zu dämmern.

"Der Graf nicht, aber sein Shon wird es sicherlich versuchen." meinte der Erpel zu uns. Im großen Garten brannten bereits die Fackeln und es stand ein großes Zelt darin. Onkel Solaris konnte nicht in Mauern schlafen sagte er immer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2013, 20:25

"Wir warten jetzt erst einmal bis thunder zurück ist und dann greifen wir zu", sagte ich und schlenderte langsam schon einmal richtung schloss.

"Hm...", machte ich nur und ging weiter in richtung des gartens. ich hörte die stimmen von solaris und pegasus eltern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jul 2013, 18:43

"was erhoffst du dir was Thunder herausfindet?" fragte ich nach und ging ihn nach.

Im Garten, genauer gesagt bereits im Zelt erwarteten uns meine Eltern und Solaris. Die Zelte waren wirklich toll immer wieder entdeckte man etwas neues. Drake blieb vor dem Zelt stehen. "wieso sagt mir keiner das jemand kommt das mich ...heiraten möchter." meinte ich angewidert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2013, 07:30

"Ich weiß es nicht... vielleicht dass er nur auf der durchreise ist...", überlegte ich. "Ich hoffe einfach dass sein Aufenthalt hier kein längerer wird. Ich möchte keinesfalls dass er mich entdeckt."

ich hielt mich an Pegasus und hörte mich um. Ich hörte schritte die sich uns von hinten näherten. "Ist eine Überraschung nciht viel schöner?", hörte ich eine derbe Männerstimme fragen. Wer war dieser Kerl? Ich kannte diese Stimme nicht... "Bitte verzeiht MyLady ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Lloyd DuCasse", sagte er offenbar an Pegasus gewandt. Schien so als hätte er Filea Angel und Solaris bereits begrüßt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2013, 16:38

Plötzlich sprang Thunder über die Mauer direkt vor uns "ich muss dich enttäuschen." meinte er direkt. Manchmal fragte ich mich ob er überall ohren und Augen hatte. "er ist hier damit er Gabriel mit der kleinen Prinessin verheiraten kann." erklärte er.

Etwas verwundert sah ich den großen Erpel an und wurde dann doch etwas skeptisch. Er war viel viel vieeeel zu alt damit er um mich warb. Zumindest hoffte ich das es nicht er war. "sehr erfreud my Lord." lächelte ich und verneigte mich. Ich wurde schließlich gut erzogen. "Du sollst nicht jeden gleich heiraten Pegasus, aber es ist an der Zeit das du bewerber empfängst." lächelte mein Vater sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2013, 20:01

"Woooah nicht dein Ernst", murrte ich. "Das heißt wenn die kliene meinen bruder möchte habe ich die für immer hier am hals?"

"Die Freude ist ganz auf meiner seite", sagte der erpel. Er klang unsymphatisch wie ich fand... "Mein Sohn wird Ihnen ganz bestimmt gefallen. Er macht sich gerade noch frisch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2013, 21:34

"Doch und dein Vater würde das Reich verwalten sollte das Königspaar auf reisen gehen oder, ihnen passiert was. Zuzutrauen ist es ihm wirklich." meinte Thunder murrend. Filea und Angle waren zugegeben sehr gerecht und Mild zu ihren untertanen. Natürlich waren wir als Diebe dennoch nicht gerne gesehen.

Er wirkte merkwürdig auf mich und alles an mir schrie das ich ihm nicht vertrauen durfte. dennoch blieb ich höflich und lächelte ihn an "ich hoffe ihre Fahrt war angenehm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2013, 21:40

"Okay... ich muss da unbedingt etwas gegen tun...", murrte ich ging aber langsam in richtung der Burg. Wir sollten uns langsam an die arbeit machen

"Danke es war eine wirklich angenehme reise hierhin gewesen. aber ihr anblick ist noch angenehmer", lächelte er. Boah der Kerl klang schon furchtbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2013, 14:17

"Stellt sich die Frage wie du das anstellen willst?." meinte Thunder. Ja okay, die Frage stellte sich wirklich aber jetzt erstmal den Einbruch ins Schloss.

"So viel lob verdiene ich nicht my Lord." lächelte ich und nickte höflich. Ich hoffte nur das ich hier irgendwie weg kam. Der Kerl war gruselig. Meine Mutter erhob sich "na kommt, gehen wir rein." lächelte sie sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2013, 17:13

"Was weiß ich... meinen bruder kastrieren oder so...", murmelte ich und ging zur mauer der burg. Von da aus konnten wir die wachen sehen

ich lächelte. Filea hatte immer ein gutes gespür für solche situationen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2013, 13:44

Wir folgten Raphael doch bevor wir auch nur in der Nähe des Haupttors waren packte uns jemand an der Schulter. "ich dachte schon ihr seit wieder in der Taverne versackt." ich sah auf. Es war unverkennbar wer es war. Drake DuCaine. Leibwache der Königlichen Familie und Held des Königreiches. ich schluckte schwer.

Tatsächlich war drinn schon alles fertig und im Hof ein ziemlicher Trubel. Wir nahmen unsere Plätze ein. Meine Mutter, mein Vater und auch Tristam und ich. So wie auch dem Grafen ein besonders guter Platz zugewiesen wurde. Die Gäste hatten ein Recht auf einen angemessenen Empfang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Aug 2013, 15:33

Ich hielt meinen Blick gesenkt sodass er bei Möglichkeit nicht mein Gesicht sah. "Wir sind auf dem Markt patroille gelaufen", erklärte ich. Hoffentlich würde das gut gehen...

Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz und lauschte den gesprächen in meinem Umfeld. Der Graf schien in unserer Nähe zu sitzen, denn ich konnte ihn deutlich hören. Anscheinend war sein Sohn nun auch da. "Setz dich gerade hin Gabriel", ermahnte er ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Aug 2013, 20:25

"dann wart ihr es vermutlich die Prinzessin Pegasus und Herzog Tristam erschreckt habt." lachte er leicht "los, rein mit euch. Ihr sollt beim Bankett etwas für Ordunung sorgen wenn es etwas zu ausgelassen wird.

Etwas schüchtern sah ich zu dem jungen Erpel. Ich war mir nicht ganz sicher was ich davon halten sollte das überhaupt jemand um mich warb, auch war es nicht üblich das ein Duck die Hand einer Felide begehrte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten