Long Time ago...
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Long Time ago...
Ich nickte nur leicht und folgte seinen Weisungen. Das war ja einfacher als gedacht... und ihr oberster war es auch noch der uns den weg bereitet hatte... das war ja gleich doppelt schön.
"Wie sieht er aus?", fragte ich Pegasus leise. Da er nicht zu sprechen schien konnte ich mir nicht einmal annähernd ein Bild von ihm machen. und ich war unheimlich neugierig, aber auch besorgt
"Wie sieht er aus?", fragte ich Pegasus leise. Da er nicht zu sprechen schien konnte ich mir nicht einmal annähernd ein Bild von ihm machen. und ich war unheimlich neugierig, aber auch besorgt
Er wieß uns den Weg und wir folgten diesen direkt zu dem Bankett. Tunder sah sich überall unauffällig um, prägte sich Fluchtwege ein. Wenn er einmal in einem gebäude war konnte er es danach komplett aufzeichnen. Im großen Raum war er es der als erster zu Raphael sah und ich etwas stoppte und unauffällig zur Seite drängte "lloyd. Ganz vorne vor der Königlichen Familie." meinte er leise.
"er ist hellgrau, denke ich. Seine Haare fallen ihn etwas ins Gesicht und hinten scheint er eine Zopf zu tragen." beschrieb ich das auffälligste und das was man bei dem licht so erkennen konnte. Was auch nicht soooo viel war leider.
"er ist hellgrau, denke ich. Seine Haare fallen ihn etwas ins Gesicht und hinten scheint er eine Zopf zu tragen." beschrieb ich das auffälligste und das was man bei dem licht so erkennen konnte. Was auch nicht soooo viel war leider.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich sah mich um und erblickte den alten erpel. Neben ihm mein kleiner bruder. Wenn ich ehrlich war erschütterte es mich ihn zu sehen. Gabriel sah nicht glücklich aus... und das wünschte ich ihm nicht. ich hatte ihn immer geliebt... "Was möchte er hier?", fragte ich leise nach
"Hm...", machte ich. "Und... wie findest du ihn?", fragte ich leise nach
"Hm...", machte ich. "Und... wie findest du ihn?", fragte ich leise nach
"Sie sitzen ganz vorne, also sind sie Gäste der Königlichen Familie. die Prinzessin ist alt genug, ich vermute ganz stark das Gabriel um sie werben soll." erklärte Thunder uns.
"er sieht sehr nett aus, aber ich habe ja noch nicht einmal mit ihm gesprochen." antwortete ich zögerlich.
"er sieht sehr nett aus, aber ich habe ja noch nicht einmal mit ihm gesprochen." antwortete ich zögerlich.
"Was? Der alte hat doch eine macke!", murrte ich sah mich aber vorischtig um. ich wollte nicht dass drake etwas von dieser unterhaltung mitbekam...
"Naja ich fürchte das wirst du noch müssen", gab ich zu bedenken.
"Naja ich fürchte das wirst du noch müssen", gab ich zu bedenken.
"ich denke er versucht nur an mehr macht zu gelangen." meinte ich leise und sah zu dem Erpel der ebenso Lloyd erblickte. Drake ballte die Fäußte und sah auf als ob er gleich auf ihn losgehen würde, doch wandt er sich dann ab und verließ den Raum.
"da bin ich mir leider auch sicher. Ich wusste das es irgendwann so weit sein müsste aber... irgendwie stellte ich es mir zeitlich noch sehr viel weiter weg vor." meinte ich leise.
"da bin ich mir leider auch sicher. Ich wusste das es irgendwann so weit sein müsste aber... irgendwie stellte ich es mir zeitlich noch sehr viel weiter weg vor." meinte ich leise.
verwundert sah ich dem erpel nach. ich wusste warum ich so reagierte aber... wieso er? "Lasst uns noch etwas hier verweilen und dann machen wir auns auf den weg zur schatzkammer."
ich nickte leicht. "Ja ich kann es verstehen. ich finde den gedanken auch wirklich gruselig", gestand ich ihr ein.
ich nickte leicht. "Ja ich kann es verstehen. ich finde den gedanken auch wirklich gruselig", gestand ich ihr ein.
Thunder und ich nickten leicht "alles klar." meinten wir und nahmen erstmal unsere Posten ein die drake uns zugewisen hatte, bevor er abgehauen war. Der Fest war recht rauschend. Es gab viel Wein wie es aussah. Dennoch war es nicht übertrieben viel zu essen wie ich fand. Prinzipiell wurden die Reste die gut waren am selben Abend oder Nacht noch zu dem Armenhaus gebracht.
"du wirst auch nicht drum herum kommen. Für einen Herzog werden sich auch genug frauen intersieren."
"du wirst auch nicht drum herum kommen. Für einen Herzog werden sich auch genug frauen intersieren."
ich besah mir das ganze. hauptsächlich war ich interessiert daran was mein vater tat. Mein Blick haftete auf dem schmierigen Erpel. Seine bloße Anwesenheit brachte meine alte wunde zum schmerzen
"Du vergisst dass ich blind bin", wandt ich ein. "Ich glaube nicht dass ich da sonderlich begehrt bin..."
"Du vergisst dass ich blind bin", wandt ich ein. "Ich glaube nicht dass ich da sonderlich begehrt bin..."
Immer wieder sah ich kurz zu Raphael. Allein schon weil ich mih Sorgte, aber auch weil er das signal gab um die Schatzkammer aufzusuchen. Mitlerweile wurde das Essen angeräumt und die ersten begannen zu tanzen.
"aber du hast einen Tietel, ein betrechtliches Erbe und stehst der königlichen Familie recht nahe. Das sind alles Dinge die was ausgleichen würden jetzt irgendwelche leute denken. Ich hoffe nur das du jemanden findest der dich liebt." lächelte ich. auch wenn ich elber nicht so die Hoffnung hatte bei mir.
"aber du hast einen Tietel, ein betrechtliches Erbe und stehst der königlichen Familie recht nahe. Das sind alles Dinge die was ausgleichen würden jetzt irgendwelche leute denken. Ich hoffe nur das du jemanden findest der dich liebt." lächelte ich. auch wenn ich elber nicht so die Hoffnung hatte bei mir.
Als die Mengen sich nun begannen zu vermischen gab ich Alex und Thunder das zeichen zum Aufbruch. Das war ein guter Moment. Alle würden tanzen und eh kein Auge für uns haben.
Ich lächelte leicht gequält. "Das sind für uns beide nicht die besten aussichten oder?", fragte ich nach. Als ich hörte wie sich uns jemand näherte. "Lady Pegasus. Das ist mein Sohn Gabriel. Dürfte er Sie um diesen tanz bitten?", fragte der schleimige Erpel. Durfte sein Sohn überhaupt irgendwas alleine machen?
Ich lächelte leicht gequält. "Das sind für uns beide nicht die besten aussichten oder?", fragte ich nach. Als ich hörte wie sich uns jemand näherte. "Lady Pegasus. Das ist mein Sohn Gabriel. Dürfte er Sie um diesen tanz bitten?", fragte der schleimige Erpel. Durfte sein Sohn überhaupt irgendwas alleine machen?
Wir folgten Raphael durch die Menge die uns gar nicht zu bemerken schien. Es war recht einfach sich aus dem Raum zu stehlen. Ich riskierte noch einen kurzen Blick und sah wie es Lloyd war der sich der Katze näherte. Vermutlich wolle er sie für sich und nicht für Gabriel.
"Nein sind es nicht." meinte ich leise und sah zu dem Erpel auf. Ich wusste das ich es, selbst wenn ich wollte nicht ablehnen konnte und lächelte ihn höflich an "natürlich." meinte ich und stand auf. Vielleicht konnte ich dann ja mal mit dem Erpel reden.
"Nein sind es nicht." meinte ich leise und sah zu dem Erpel auf. Ich wusste das ich es, selbst wenn ich wollte nicht ablehnen konnte und lächelte ihn höflich an "natürlich." meinte ich und stand auf. Vielleicht konnte ich dann ja mal mit dem Erpel reden.
Ich ging voraus und bahnte mir meinen weg so unauffällig wie möglich richtung schatzkammer. Mit dieser Verkleidung würden wir eh kaum auffallen. Nur durften wir DuCaine nicht in die Hände fallen. Das wäre cshlecht
(ich wechsel mal zu Gabriel)
Ich bot der jungen Katze meine Hand an und war froh so wenigstens mal für ein paar minuten dem einfluss meines Vaters zu entgehen. Außerdem war die Prinzessin auch wirklich ein hübscher Anblick. Etwas vorsichtig lächelte ich sie an als ich sie zur tanzfläche führte. diese situation war bizarr
(ich wechsel mal zu Gabriel)
Ich bot der jungen Katze meine Hand an und war froh so wenigstens mal für ein paar minuten dem einfluss meines Vaters zu entgehen. Außerdem war die Prinzessin auch wirklich ein hübscher Anblick. Etwas vorsichtig lächelte ich sie an als ich sie zur tanzfläche führte. diese situation war bizarr
Wir blieben dicht bei Raphael. Es war besser wenn wir geschlossen liefen. Auch wenn es Thunder schwer zu fallen schien nicht in jede Ecke zu springen um Deckung vor vermeindlichen Gegnern zu suchen und zu lauern.
"Es tut mir leid wenn ich vielleicht etwas nervöse bin." entschuldigte ich mich bei dem Erpel. Ich war es wirklich. Noch nie hatte jemand versucht um meine Hand anzuhalten. "ich hoffe ihr verzeiht mir dies."
"Es tut mir leid wenn ich vielleicht etwas nervöse bin." entschuldigte ich mich bei dem Erpel. Ich war es wirklich. Noch nie hatte jemand versucht um meine Hand anzuhalten. "ich hoffe ihr verzeiht mir dies."
Ich konnte thunders Impuls nur zu gut verstehen. Mir kam das auch komisch vor nicht überall in Deckung zu gehen. Doch schließlich standen wir vor der Schatzkammer.
"Ich würde Lügen würde ich behaupten es ginge mir nicht auch so", lächelte ich sie zögerlich an. "Es tut mir leid dass… naja dass mein Vater so drängt…"
"Ich würde Lügen würde ich behaupten es ginge mir nicht auch so", lächelte ich sie zögerlich an. "Es tut mir leid dass… naja dass mein Vater so drängt…"
Die anderen beiden Wachen hatten wir "überzeugt" uns nicht den Weg zu verspeeren und so verschafften wir uns ziemlich schnell Zunagng zur Schatzkammer. "wow..." meinte Thunder staunend.
"er... sorgt wirklich für alles." seufzte ich leicht und lächelte ihn an. Auf der Tanzfläche machte man uns Platz "kannst du reiten?" fragte ich nach und ließ mich von ihn führen.
"er... sorgt wirklich für alles." seufzte ich leicht und lächelte ihn an. Auf der Tanzfläche machte man uns Platz "kannst du reiten?" fragte ich nach und ließ mich von ihn führen.
"Hm... ja das sieht ziemlich gut aus", bestätigte ich und sah mich um. "Wir sollten uns möglichst nach kleinigkeiten umsehen. Wir müssen die Sachen unauffällig hier raus schaffen können", überlegte ich und ging zu einer kiste rüber aus der bereits etliche ketten heraus lugten
"Ja, ich reite sehr gerne. und du?", fragte ich nach. Sie konnte wirklich gut tanzen. Das freute mich
"Ja, ich reite sehr gerne. und du?", fragte ich nach. Sie konnte wirklich gut tanzen. Das freute mich
Ehrlich gesagt fiel es mir etwas schwer mich an kleineren Dingen zu orientieren. Es gab schließlich auch teure gefäße und Stoffe. Schließlich entschied auch ich mich für kleinkram. Thunder sah sich wie gewöhnlich erst einmal um und begann dann uns zu helfen.
"ich habe ein wundervolles Pferd." lächelte ich ihn an "vielleicht können wir ausreiten." schlug ich vor. Sein vater ging am Stock und ich war mir recht sicher das er da nicht unbedingt folgen konnte. Schließlich schien Gabriel es ebenso erdrückend zu finden.
"ich habe ein wundervolles Pferd." lächelte ich ihn an "vielleicht können wir ausreiten." schlug ich vor. Sein vater ging am Stock und ich war mir recht sicher das er da nicht unbedingt folgen konnte. Schließlich schien Gabriel es ebenso erdrückend zu finden.
Ich packte ein paar Ringe und Ketten ein. Alleine der Goldwert und die Edelsteine waren reichlich wert. Damit würden wir gut über die Runden kommen. "So jetzt sollten wir uns aber zügig aus dem Staub machen", meinte ich und sah vorsichtig auf den Gang hinaus.
Ich lächelte leicht. "Ja das würde mich wirklich sehr freuen", sagte ich zu ihr. "Wer ist eigentlich der Kater der bei dir ist? Ist er dein Bruder?"
Ich lächelte leicht. "Ja das würde mich wirklich sehr freuen", sagte ich zu ihr. "Wer ist eigentlich der Kater der bei dir ist? Ist er dein Bruder?"
"Thunder?" der Erpel nickte leicht und ging vor. Er wusste wirklich alle Ausgänge soern wir dort vorbeigekommen waren.
"Tristam ist wie mein Bruder, ja. Aber tatsächlich ist er ein herzog den meine Familie aufnahm. Seine ganze Familie wurde ausgelöscht und nur er überlebte, allerdings is er seither blind." erklärte ich leise. Es tat mir immer wieder leid.
"Tristam ist wie mein Bruder, ja. Aber tatsächlich ist er ein herzog den meine Familie aufnahm. Seine ganze Familie wurde ausgelöscht und nur er überlebte, allerdings is er seither blind." erklärte ich leise. Es tat mir immer wieder leid.
Wir folgten thunder. Ihm konnte man bei sowas blind Vertrauen. Innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind. Wir hatten die Taschen voller wertvollem Schmuck und gleich hier weg.
"Oh… das tut mir aufrichtig leid…", sagte ich ehrlich. "Es… naja… was hältst du von der Idee unserer Eltern?"
"Oh… das tut mir aufrichtig leid…", sagte ich ehrlich. "Es… naja… was hältst du von der Idee unserer Eltern?"
Doch plötzlich sprang Thunder in Deckung noch bevor wir etwas hören konnten. Auch ich ging in Deckung und dann war dort ein Schatten und kaum hörbare Schritte.
Verlegen und etwas verunsichert sah ich ihn an "ich weiß es nicht.." gab ich ehrlich zu
Verlegen und etwas verunsichert sah ich ihn an "ich weiß es nicht.." gab ich ehrlich zu
(ich bring jetzt einfach mal wen ein ^^) Auch ich war in Deckung gegangen. Im Schein einer immer näher kommenden Kerze erschien eine Ente. Ihr langes Haar hing ihr seidig über die Schultern. Es war offenbar mit pinken strähnen durchsetzt. Sie kam mir bekannt vor, jedoch konnte ich sie nicht zuordnen
Auch ich lächelte verlegen und sah zu Boden. "Ja... genau so geht es mir ehrlich gesagt auch..."
Auch ich lächelte verlegen und sah zu Boden. "Ja... genau so geht es mir ehrlich gesagt auch..."
(wollte Drake nehmen aber hey XD)
Wir sahen zu Raphael. Notfalls würden wir die Ente überwältigen damit wir entkamen, nur musste er das entscheiden.
"es tut mir leid das ich nicht sofort ja sage aber... ich habe mich noch nie mit dem Gedanken befasst zu... naja heiraten eben."
Wir sahen zu Raphael. Notfalls würden wir die Ente überwältigen damit wir entkamen, nur musste er das entscheiden.
"es tut mir leid das ich nicht sofort ja sage aber... ich habe mich noch nie mit dem Gedanken befasst zu... naja heiraten eben."
(von mir aus auch den XD)
Ich schüttelte leicht den Kopf. Wir sollten sie besser passieren lassen. sie würde uns nicht sehen und wir sollten unauffällig bleiben.
ich nickte leicht. "Keine Sorge ich... ich mag den gedanken auch noch nicht sonderlich...", gab ich zu. "Ich... naja es war eigentlich nicht an mir zuerst zu heiraten..."
Ich schüttelte leicht den Kopf. Wir sollten sie besser passieren lassen. sie würde uns nicht sehen und wir sollten unauffällig bleiben.
ich nickte leicht. "Keine Sorge ich... ich mag den gedanken auch noch nicht sonderlich...", gab ich zu. "Ich... naja es war eigentlich nicht an mir zuerst zu heiraten..."
Wir sahen ihr nach und gerade als ich hervor trat stieß ich gegen einen Brustpanzer. Verwundert sah ich auf und erlag einen Augenblick der täuschunf das es Raphael war, denn ich sah in rote Augen. Doch weit gefehlt war es kein anderer wir Drake DuCaine. "drei Diebe auf ihrem Weg raus?" fragte er ruhig und lächelnd.
"ich hörte das einer Bruder einen schrecklichen Unfall hatte und starb." meinte ich leise und lächelte ihn tröstend an "das tut mir wirklich sehr leid."
"ich hörte das einer Bruder einen schrecklichen Unfall hatte und starb." meinte ich leise und lächelte ihn tröstend an "das tut mir wirklich sehr leid."
"Das siehst du falsch Drake. Drei Überlebenskünstler auf dem Weg raus", erwiderte ich ruhig. Ich wollte nicht den Fehler machen und den ersten schritt machen
"Danke", sagte ich leise und wich ihrem Blick aus. Immerhin wusste ich nur zu gut dass es kein schrecklicher Unfall gewesen war, der meinen Bruder aus meinem Leben gerissen hatte
"Danke", sagte ich leise und wich ihrem Blick aus. Immerhin wusste ich nur zu gut dass es kein schrecklicher Unfall gewesen war, der meinen Bruder aus meinem Leben gerissen hatte
"Nun, wie ich sehe haben die Überlebenskünstler es zur Schatzkammer geschafft." lächelte er unbeeindruckt "allerdings die die ich nicht zu bewachen habe, also soll es mir eigentlich egal sein." verwundert sah ich auf, er wollte und ziehen lassern!? "Ich schlage euch einen Abmachung vor." grinste er düster.
Ein wenig verblüfft war ich schon das er mein Beileid offensichtlich nicht ernst nahm, doch schwig ich besser. Der tod seines Bruders hatte ihn sicherlich hart getroffen.
Ein wenig verblüfft war ich schon das er mein Beileid offensichtlich nicht ernst nahm, doch schwig ich besser. Der tod seines Bruders hatte ihn sicherlich hart getroffen.
Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Eine Abmachung? Ich höre...", meinte ich nocht etwas vorsichtig
"Bitte entschuldige... ich bin unhöflich", sagte ich als ich realisierte wie es ihr gegenüber gewirkt haben musste
"Bitte entschuldige... ich bin unhöflich", sagte ich als ich realisierte wie es ihr gegenüber gewirkt haben musste
"Erstens zeige ich euch wie man wirkliche Einbrüche begeht und zweites... mhh... ich müsste Leute aus dem Weg räumen an die ich offiziel nicht dran darf." meinte er nachdenklich. "was wir sollen töten für die Leibgarde des Königs?" "es gibt genug Leute die den Tod mehr wie verdienen."
"Nein nein, schon gut. Ich wollte dich nicht auf schlechte Gedanken bringen." lächelte ich etwas unsicher.
"Nein nein, schon gut. Ich wollte dich nicht auf schlechte Gedanken bringen." lächelte ich etwas unsicher.
"Dazu habe ich zwei fragen: Woher willst du uns zeigen können wir man das richtig macht und wen sollen wir töten?"
ich lächelte leicht. "Schon okay. Man kommt irgendwann damit klar."
ich lächelte leicht. "Schon okay. Man kommt irgendwann damit klar."
Er lachte "ich war darmals alles andere als Stadtwache." grinste er uns nur vielsagend an "Das weiß ich noch nicht, aber ich werde euch schon finden." meinte er gelassen.
"das glaube ich kaum. Ich könnte es kaum ertragen und... verzeiht ich bin wirklich unmöglich."
"das glaube ich kaum. Ich könnte es kaum ertragen und... verzeiht ich bin wirklich unmöglich."
ich nickte leicht. "Von mir aus... ", sagte ich noch etwas skeptisch. aber immerhin mussten wir hier raus kommen. egal wie komisch mir das vor kam
"Nein nein schon okay"; sagte ich zu ihr
"Nein nein schon okay"; sagte ich zu ihr
Also trat er einen Schritt zur Seite und ließ uns vorbei. Skeptisch sah ich ihn an und doch gingen wir langsam an ihm vorbei. Er ließ uns wirklich gehen.
"ich freue mich dich etwas näher kennen zu lernen, vielleicht mit nicht ganz so vielen Augen." lächelte ich ihn an als das Lied endete
"ich freue mich dich etwas näher kennen zu lernen, vielleicht mit nicht ganz so vielen Augen." lächelte ich ihn an als das Lied endete
Als wir im freien waren sah ich Thunder und Alex verwundert an. "Hab ich das jetzt gerade geträumt?", fragte ich nach. Mir kam das alles sehr suspekt vor um ehrlich zu sein.
"Ja das wäre wirklich schön. Ich freue mich schon auf unseren Ausritt", sagte ich und führte sie zurück zu ihrem platz
"Ja das wäre wirklich schön. Ich freue mich schon auf unseren Ausritt", sagte ich und führte sie zurück zu ihrem platz
"Nein, irgendwie hast du das nicht geträumt, oder wir alle hatten den gleichen traum." meinte er ehrlich. auch ich nickte etwas verwundert. Er hatte uns tatsächlich MIT der Beute gehen lassen.
"das freue ich mich auch." lächelte ich ihn an und bedenkte mich nochmals für den tanz. Als ich wieder saß, beugte ich mich leicht zu Tristam "er ist ziemlich nett-"
"das freue ich mich auch." lächelte ich ihn an und bedenkte mich nochmals für den tanz. Als ich wieder saß, beugte ich mich leicht zu Tristam "er ist ziemlich nett-"
"Lasst uns besser schnell verschwinden bevor er es sich noch anders überlegt...", meinte ich zu den beiden und ging bereits vor. Damit hatten wir jetzt erst einmal ein ziemlich gutes leben... ich war nur gespannt was dieser DuCaine von uns wollte...
(Tristam) "Wirklich? Und das bei dem Vater?", fragte ich doch verwundert nach. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
(Tristam) "Wirklich? Und das bei dem Vater?", fragte ich doch verwundert nach. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet
Wir verschwanden über die Burgmauer ins Freie und schließlich in die Stadt "ich verstehe immer noch nicht wieso er uns hat laufen lassen. Ich meine... wir haben die Schatzkammer ausgeräumt." "naja, wir haben ein bischen was mitgehen lassen. Für uns reicht es, aber sie werden es kaum bemerkten" merkte Thunder an.
"Ich glaube er ist selber nicht ganz einverstanden damit." meinte ich und nahm seine hand "tanzt du mit mir?"
"Ich glaube er ist selber nicht ganz einverstanden damit." meinte ich und nahm seine hand "tanzt du mit mir?"
"Thunder hat recht", mente ich. "Außerdem... er hat es ja nicht aus purer nächstenliebe getan", erinnerte ich Alex. Immerhin wollte er uns "unterrichten" und uns zu mördern machen
Ich lächelte. "Ja sehr gerne", sagte ich und stand auf. Mit Pegasus tanzte ich sehr gerne. Wir waren inzwischen einfach eingespielt.
Ich lächelte. "Ja sehr gerne", sagte ich und stand auf. Mit Pegasus tanzte ich sehr gerne. Wir waren inzwischen einfach eingespielt.
"Ist die Frage ob er das wirklich machen wird." meinte ich etwas verwundert und freute mich nun aber über den Schmuck. "Das wird uns dennoch erstmal sehr lange über die Runden bringen. Wir könnten endlich die Hütte verlassen." schlug ich vor.
Natürlich wussten wir das einige uns nachsagten das wir ein Verhältniss hatten. Aber eben das war nicht der Fall. Wir waren freunde gute Freunde. Aber natürlich würde ihm auch eine Vermählung mit mir zustehen. Schließlich war auch er adliger herkumpft.
Natürlich wussten wir das einige uns nachsagten das wir ein Verhältniss hatten. Aber eben das war nicht der Fall. Wir waren freunde gute Freunde. Aber natürlich würde ihm auch eine Vermählung mit mir zustehen. Schließlich war auch er adliger herkumpft.
"Ja das wäre wirklich schön...", meinte ich ehrlich. "Also wo wollen wir hin?"
"Und? hast du raus bekommen was er zu bieten hat?", fragte ich nach. Ihre Vermähliung mit dem erpel würde sicherlich mit dem stehen und fallen was er in die ehe mitbrachte
"Und? hast du raus bekommen was er zu bieten hat?", fragte ich nach. Ihre Vermähliung mit dem erpel würde sicherlich mit dem stehen und fallen was er in die ehe mitbrachte
"wo man eben besser wohnen kann." meinte ich ernsthaft "ja das wäre wirklich sehr schön." meinte Thunder "Vielleicht in den Bürgerlichen Virteln." schlug er vor.
"Nein, das weiß ich bislang nicht aber Akun kümmert sich ganz sicher darum. Bislang weiß ich nicht mehr als das er hier ist."
"Nein, das weiß ich bislang nicht aber Akun kümmert sich ganz sicher darum. Bislang weiß ich nicht mehr als das er hier ist."
"Wir sollten vielleicht dennoch nicht zu nah bei den anderen wohnen. sie würden früher oder später fragen stellen und das können wir nicht gebrauchen", gab ich zu bedenken
"Hm... naja... dann sollten wir auch nicht weiter darüber nachdenken"; lächelte ich sie na
"Hm... naja... dann sollten wir auch nicht weiter darüber nachdenken"; lächelte ich sie na
"Und was schlägst du vor?" fragte ich nach. An sich fände ich eine andere Unterkumpft ganz angenehm und jetzt konnten wir uns diese auf jeden Fall leisten.
"Ich glaube eher nicht das es zustande kommt. Ich könnte von einem Erpel schlicht keine Erben bekommen und das ist keine sonderlich gute Vorraussetzung für eine arrangierte ehe."
"Ich glaube eher nicht das es zustande kommt. Ich könnte von einem Erpel schlicht keine Erben bekommen und das ist keine sonderlich gute Vorraussetzung für eine arrangierte ehe."
"Am stadtrand gibt es ein hübsches häuschen. es steht relativ ruhig direkt an einem see. Soweit ich weiß ist es zu verkaufen", erklärte ich. "Wie wäre das?"
"Hm... das stimmt aber... wieso lassen deine eltern dann überhaupt zu dass er hier vorstellig wird?", fragte ich nach
"Hm... das stimmt aber... wieso lassen deine eltern dann überhaupt zu dass er hier vorstellig wird?", fragte ich nach
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten