Die Welt der x
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Die Welt der x
Zielsicher brachte ich sie in ihr Hauptquartier und in das Zimmer von dem ducaine spross. Soweit ich wusste war er für sowas zuständig
(Dagger) ich sah auf als plötzlich Raphael in meinem Zimmer stand, bei ihm Pegasus die blutübersrtömd war und offensichtlich bewusstlos.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hey ich hab hier etwas Arbeit für dich", meinte ich zu dem Erpel. "Und bevor du mir gleich an die Kehle gehst ich habe damit nichts zu tun."
"Das sind ihre alten wunden und wäre es dein verdienst hättest du sie sicher nicht hier her gebracht." meinte ich und nahm sie ihn vorsichtig ab. Ich galubte kaum das ich da noch was machen konnte wenn ich ehrlich war.
"Ihre Selbstheilungskräfte sind auch weg... ich denke jemand hat sich ihrer Kräfte bemächtigt. Sie starb an diesen wunden darmals aber als Wächterin waren sie egal...jetzt... bin ich mir gerade nicht sicher was sie ist." versuchte ich zu erklären und versuchte irgendwie die Blutung zu stillen.
Skeptisch sah ich ihn an. "Okay... es ist nicht schlimm wenn ich das nicht verstehe oder?", fragte ich nach. "Kann ich helfen?"
"Sie ist sterblich, sie besitzt keinerlei fähigkeiten mehr." ist die antwort besser?" fragte ich etwas vorsichtig nach und sah zu der Katze "ich bin nicht mal sicher ob ich ihr noch helfen kann..." meinte ich fest verzweifet.
"Hm...", meinte ich nur. Was sollte ich auch sagen. Ich wusste nicht wie es passiert war warum es passiert war und sollte ich jetzt in tränen ausbrechen weil vielleicht eine gegnerin starb?
"Scheiße schreiße scheiße... "schimpfte ich. Ihr Puls wurde immer schwächer und nichts half gerade. Ich war einfach nur hilflos gerade. ich konnte sie nur einfrieren...
"Naja… ich lass dich dann mal alleine", meinte ich zu ihm und legte ihr Kette beiseite bevor ich verschwinden wollte
Ich ließ ihn gehen, wieso auch nicht ich hatte ganz andere Probleme gerade und es wurde auch nicht besser, sondern schlimmer. Kurz nachdem er weg war hörte Pegasus Herz endgültig auf zu schlagen.
ich ging wieder zurück und ins museum. ich wollte raus finden was passiert war und am ehesten würde ich hier etwas dazu finden
(ich berschreib es hier mal)
Noch immer schienen Schatten wie Nebelschwaden durch den Raum zu ziehen. Und darin bagen sich zwei Augen die ihn beobachteten. "ich dachte mir das du zurück kommen würdest." murrte eine tiefe Stimme.
Noch immer schienen Schatten wie Nebelschwaden durch den Raum zu ziehen. Und darin bagen sich zwei Augen die ihn beobachteten. "ich dachte mir das du zurück kommen würdest." murrte eine tiefe Stimme.
Zuerst stockte mir der Atem als ich die Stimme hörte. "Wer bist du?", fragte ich nun ruhig nach
"ich bin wie ihr... nicht wie diese Katze..." murrmelte ich " Sie hat es nicht anders verdient als zu sterben...nochmals...." grinste ich hönisch
"Woher willst du wissen wer ich bin? Und wieso maßt du dir an zu behaupten dass wir gleich sind", fragte ich barsch nach. "Ich töte keine unschuldigen einfach aus dem Hinterhalt."
"Sie war nicht unschuldig und das weißt du selber." meinte ich gelassen. "und wie ich darauf komme... wir beide kommen aus den Schatten nichtwahr..."
"Ich weiß dass ich aus dem Schatten komme. Da du noch nicht die Höflichkeit besessen hast dih vorzustellen mag ich mir nicht anmaßen was du bist."
"Wir teilen ganz ähnliche Krafte nur das ich selber zu schatten werden kann." meinte er und zeigte sich nun auch. Es war ein schwarzer erpel der mit ihm gegenüberstand. "Diese... Katze... wusste zu viel... ich mag keine Steine in meinem Weg."
"Deinen Namen hast du mir immer noch nicht genannt", meinte ich zu ihm. "Und um welchen weg handelt es sich da?"
"Namen sind eben schall und rauch..." grinste er und wurde wieder zu Rauch bevor er vor Raphael auftauchte. in der Größe stand er ihm in nichts nach. "Macht... ganz einfach Macht... das hier sollte unser Sein.. lass das. Wir sind besser als die Normalen.."
"Ich habe genug macht. Mehr brauche ich nicht", meinte ich ruhig und sah ihm in die Augen.
"Das was du hast ist keine Macht. Du könntest viel größer denken als nur das."
"Sachde eigentlich. Deine Unterstützung wäre angenehm gewesen. Zumindest habe ich dir diese Katze vom Hals geschafft." meinte er kalt und lächelte bevor er wieder zu Nebel wurde
"Ich habe nicht um hilfe gebeten", meinte ich und sah dem Nebel nach. Ich verstand gerade glaub ich ungefähr gar nichts mehr
(wer oder wohin ^^)
(jajaja schon gut schon gut XD)
Nachdenklich machte ich mich auf den Weg zurück zu unserem Hauptquartier. Wer war das gewesen?
(Duki) Aufgeregt hastete ich durchs Hauptquartier zu Daggers Zimmer. Ich hatte nur gehört dass Pegasus etwas passiert sein sollte
Nachdenklich machte ich mich auf den Weg zurück zu unserem Hauptquartier. Wer war das gewesen?
(Duki) Aufgeregt hastete ich durchs Hauptquartier zu Daggers Zimmer. Ich hatte nur gehört dass Pegasus etwas passiert sein sollte
(Thunder) verwundert sah ich zu Raphael "dachte du wärst die ganze Nacht weg." meinte ich als er mir entgegen kam.
Noch immer entsetzt und Hilflos sah ich auf den Leblosen Körper der Katze. Das Blut rann noch immer aus der Wunde, aber sie hatte keinen Herzschlag mehr. Plötzlich Stürmte Duki ins Zimmer, aber sie war nicht alleine die anderen kamen nach. "oh Nein!" rief Stormy auf. Neo zog sie in seinen Arm
Noch immer entsetzt und Hilflos sah ich auf den Leblosen Körper der Katze. Das Blut rann noch immer aus der Wunde, aber sie hatte keinen Herzschlag mehr. Plötzlich Stürmte Duki ins Zimmer, aber sie war nicht alleine die anderen kamen nach. "oh Nein!" rief Stormy auf. Neo zog sie in seinen Arm
Ich nickte. "Ja... das dachte ich auch aber... ich weiß das klingt irgendwie schräg aber... hier gehen seltsame dinge vor sich thunder."
Wie versteinert stand ich im Türrahmen. "Was ist passiert Dagger?", fragte ich verunsichert nach
Wie versteinert stand ich im Türrahmen. "Was ist passiert Dagger?", fragte ich verunsichert nach
"was meinst du?" fragte ich verwundert nach. Ich war mir nicht ganz sicher was er damit sagen wollte. "ist irgendwas vorgefallen?"
"ich weiß es nicht... ich weiß nicht wie das passieren konnte." meinte auch ich erstickt als Pegasus plötzlich zu leuchen begann. Hoffnung keimte in mir auf
"ich weiß es nicht... ich weiß nicht wie das passieren konnte." meinte auch ich erstickt als Pegasus plötzlich zu leuchen begann. Hoffnung keimte in mir auf
"Ja... ich habe die katze im Museum erwischt aber noch bevor ich irgendwas getan hätte fing sie an zu bluten... ich habe sie zu ihren leuten gebracht und bin dann zurück in das Museum. Da... da war ein erpel. Er kam aus dem Nebel und laberte etwas von Macht...", erklärte ich ihm ehrlich gesagt verwirrt. Hatte ich einen Schlag auf den Kopf bekommen?
"Was... was ist das Dagger?", fragte ich unsicher nach. Das war gruselig...
"Was... was ist das Dagger?", fragte ich unsicher nach. Das war gruselig...
"Okay.... ich kan dir gerde nur so halb folgen und ich hoffe das ist okay..." ich versuche es zu verstehen aber es war schon etwas schwer.
"ich weiß es nicht... " meinte ich leise. Als ihr Blut sich sammelte und scheinbar in ihren Körper zurückfloss. "sie... ist immernoch eine Wächerin nehme ich an." schlussfolgerte ich
"ich weiß es nicht... " meinte ich leise. Als ihr Blut sich sammelte und scheinbar in ihren Körper zurückfloss. "sie... ist immernoch eine Wächerin nehme ich an." schlussfolgerte ich
"Natürlich ist es das", sagte ich. "Ich verstehe es ja selbst nicht einmal", meinte ich ehrlich zu ihm.
"Und... das heißt sie kann nicht sterben?", fragte ich vorsichtig nach und beobachtete eher skeptisch was passierte
"Und... das heißt sie kann nicht sterben?", fragte ich vorsichtig nach und beobachtete eher skeptisch was passierte
"Gut weil... naja das Gestern mit Pegasus fand ich ja schon komisch." murrmelte ich leise.
"Offensichtlich schon aber das sie offensichtlich widerbelet wird...." mutmaßte ich als sie wieder zu Atmen begann war ich wirklich einfach nur froh das sie wieder bei uns war.
"Offensichtlich schon aber das sie offensichtlich widerbelet wird...." mutmaßte ich als sie wieder zu Atmen begann war ich wirklich einfach nur froh das sie wieder bei uns war.
"Ja wars. Und? Was willst du damti sagen?"
Völlig verblüfft sah ich die Katze an. Manchmal war das wirklich nur unglaublich
Völlig verblüfft sah ich die Katze an. Manchmal war das wirklich nur unglaublich
"Nichts, nur das es merkwürdig war..." meinte ich vorsichtig "ist alles gut bei dir?" fragte ich nun doch nach.
"Ich denke sie braucht jetzt ruhe..." meinte ich vorsichtig, Ich war nicht mal sicher ob es so war, aber ich hoffte es einfach das dass alles war.
"Ich denke sie braucht jetzt ruhe..." meinte ich vorsichtig, Ich war nicht mal sicher ob es so war, aber ich hoffte es einfach das dass alles war.
"Ja.... ich mache mir nur gedanken. Ich habe nicht gerne Leute in meinem Revier von denen ich nicht weiß wer sie sind und was sie wollen."
Ich nickte und drehte mich zu den anderen um. "Kommt lasst uns gehen", meinte ich und verließ das zimmer
Ich nickte und drehte mich zu den anderen um. "Kommt lasst uns gehen", meinte ich und verließ das zimmer
"Ja das stimmt, das ist eigentlich zu vermeiden." stimmte ich ihm zu.
Auch ich ging mit den anderen raus. Sie sollte wieder zurkräften kommen, so hoffte ich zumindest.
Auch ich ging mit den anderen raus. Sie sollte wieder zurkräften kommen, so hoffte ich zumindest.
Ich nickte. "Eben. Insbesondere beunruhigt es mich dass er einfach so die Katze getötet hat... was hindert ihn das gleich mit uns zu tun?"
Leise seufzte ich. "Und was machen wir nun...?"
Leise seufzte ich. "Und was machen wir nun...?"
Erstaund sah ich ihn an "Pegasus ist... tod?" fragte ich nach. Irgendwie traf es mich doch etwas.
"ich weiß es wirklich nicht." meinte ich leise.
"ich weiß es wirklich nicht." meinte ich leise.
"Vielleicht... ich weiß es nicht... So wie sie geblutet hat wäre alles andere wirklich... unglaublich", meinte ich zu ihm
"Wie kam sie überhaupt hier her?", fragte ich Dagger nun. Immerhin war sie alleine unterwegs gewesen
"Wie kam sie überhaupt hier her?", fragte ich Dagger nun. Immerhin war sie alleine unterwegs gewesen
"naja... wir werden wohl sehen was passiert..." meinte ich leise
"Raphael... hat sie gebracht." meinte ich schleißlich
"Raphael... hat sie gebracht." meinte ich schleißlich
"Eine andere Wahl haben wir wohl nicht. Dafür haben wir einfach zu wenig informationen."
Perplex sah ich ihn an. "Was? Raphael? War er es der ihr das angetan hat?"
Perplex sah ich ihn an. "Was? Raphael? War er es der ihr das angetan hat?"
"Ja das stimmt wohl." meinte ich und nickte.
"Nein. er hätte sie dann ganz sicher nicht hier her gebracht. Es sind außerdem ihre alten wunden und keine die er ihr zugefühlt hat."
"Nein. er hätte sie dann ganz sicher nicht hier her gebracht. Es sind außerdem ihre alten wunden und keine die er ihr zugefühlt hat."
"Bitte entschuldige... ich werde mich jetzt hinlegen", sagte ich. Das ganze hatte mich irgendwie doch verstört
"Okay... aber was war es dann?"
(Wollen wir springen?)
"Okay... aber was war es dann?"
(Wollen wir springen?)
(wohin denn genau? ich weiß es gerade nicht)
(Raphael) Unruhig schlich ich durch unser Revier. Seit längerem hatte ich den schwarzen Erpel jetzt nicht mehr gesehen. Aber irgendwas sagte mir er würde wieder kommen
(Duke) Ich hatte heute meinen freien Tag und hatte mich in ein Café zurück gezogen genoß da meinen kaffee und las ein buch
(Duke) Ich hatte heute meinen freien Tag und hatte mich in ein Café zurück gezogen genoß da meinen kaffee und las ein buch
(ich nehm erstmal Pegasus) Nachdem ich wieder halbwegs fit war hielte ich mich am Rand unseres Reviers auf. Ich war noch immer etwas zu schwach um Aufträge auszuführen.
(Stormy) Ich war eatwas schoppen gewesen um mich auf andere Gedanken zu bringen und kehrte schließlich in ein kleines Café ein.
(Stormy) Ich war eatwas schoppen gewesen um mich auf andere Gedanken zu bringen und kehrte schließlich in ein kleines Café ein.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten