Die Welt der x
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Die Welt der x
"Mit den Augenringen hättest du auch nur Nutten bekommen", meinte ich zu ihm und setzte mich aufs Sofa.
"Die stehen auch so auf mich." grinste er gelassen zurück. Ich seufzte leicht "wenn mich jemand sucht. Ich bin bei den ganz großen." lächelte ich leicht
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hm... kein Thema für sie?", fragte Rasmus und sah ihr nach. "Wenn sie geht kann man ihr aber auch gut zusehen", grinste er.
(Stormy) du kannst sie ja auch ins Becken zu den Walen begleiten" grinste ich leicht. Davon abgesehen sah man sie eh durch die großen Scheiben wenn sie mit ihnen schwamm. Mich würde ja keiner da rein bekommen.
"Ganz sicher nicht", meinte er. "Das ist nass und die sind groß und haben scharfe zähne."
"Glaub mir, die sind noch klein gegen die Viecher mit denen sie auf Caseopayer schwimmt." meinte ich trocken.
Verblüfft sah er sie an und hätte sich dabei fast an seinem Keks verschluckt. "Dein ernst?" Ich lachte. "Ja ist es", meinte ich. "Bei DuCaine das ist doch pervers."
"Es wunderte mich jetzt nichts mehr wenn ich ehrlich bin. Ich habe einen Halb Löwebn, halb Schlangen Typ mit Flügeln gesehen... ich kann sterben, ich muss alles gesehen haben." lachte ich leicht
"Das ist doch nicht normal...", murmelte er. Ich lachte. "Im ernst? DU redest von normal? Wir sind mutanten Rasmus", erinnerte ich ihn
"Richtig sind wir." grinste ich leicht "guck dir Neo an, in seiner Metal Form würde auch jeder Angst vor ihm haben." "hey..."
Ich lächelte Neo an. "Sei fair sie hat nicht unrecht", meinte ich zu ihm. "Aber du weißt ich finde es immer wieder beeinduckend", lächelte ich
"ich weiß, du guckst dann immer auf meinen stahl Hintern." erwiderte er trocken. Ich musste breit grinsen. "ich finde wir sllten heute aus gehen." schlug ich vor
"Das tue ich ohnehin", lachte ich und nickte. "Ja das klingt wirklich nach einem guten plan", stimmte ich Stormy zu
"wir sollten die Wasserkatze vielleicht auch fragen, auch wenn ich eher ervumte das sie ablehnt." schlug ich vor.
"Naja es gibt doch die neue WaterLounge die neu eröffnet wurde. Ich würde gerne mal wissen wie die so ist." "es soll schaumpartys geben und duschen auf der Bühne." meinte Eric breit grinsend.
"Schaumpartys? Das ist cool!", freute ich mich und ging in meinem Kopf schon mal meinen Kleiderschrank durch. Da würde wohl ein schön farbiger BH und ein weißes Oberteil herhalten müssen
"Warst du schon mal auf einer?" fragte er Duki. An Erics grinsen konnte man gut erkennen das er sich schon so seine Vorstellungen machte. Naja sollte er mal "mag jemand die Katze aus dem Tank holen und sie fragen?"
"Ich geh schon", sagte Rasmus und machte sich auf den weg. Ich lächelte Eric geheimnisvoll an. "Würde es dir gefallen?"
(Eric oben *hrr hrr*)
"Wem würde das nicht gefallen?" fragte ich schlicht nach. Stormy verdrehte lachend die Augen "Neo, du musst zugeben wir habend die heißesten Mädels." grinste ich ihn an. Neo seufzte leise. "danke für die Falle Eric..." murrmelte er "was heißt hier den Falle?" fragte Stormy nach "nja, wenn ich "ja" sage denkt ihr ich bin genauso nivoulos wie Eric. wenn ich "nein" sage denkt ihr das ich euch hässlich finde..." Sie grinste "mhhh. stimmt."
(Pegasus) ich ließ mich im Wasser treiben. Die Tiere waren neben mir oder unter mir. etwas entspannen schien ihnen gut zu tun.
"Wem würde das nicht gefallen?" fragte ich schlicht nach. Stormy verdrehte lachend die Augen "Neo, du musst zugeben wir habend die heißesten Mädels." grinste ich ihn an. Neo seufzte leise. "danke für die Falle Eric..." murrmelte er "was heißt hier den Falle?" fragte Stormy nach "nja, wenn ich "ja" sage denkt ihr ich bin genauso nivoulos wie Eric. wenn ich "nein" sage denkt ihr das ich euch hässlich finde..." Sie grinste "mhhh. stimmt."
(Pegasus) ich ließ mich im Wasser treiben. Die Tiere waren neben mir oder unter mir. etwas entspannen schien ihnen gut zu tun.
"Neo wir wissen doch eh dass du uns geil findest", lächelte ich. Immerhin war er bis vor kurzem noch mit Stormy zusammen gewesen
(Rasmus) vorsichtig näherte ich mich dem Becken. "Hey Pegasus", meinte ich. Ich hoffte sie hörte mich
(Rasmus) vorsichtig näherte ich mich dem Becken. "Hey Pegasus", meinte ich. Ich hoffte sie hörte mich
"Natürlich ich wichse jede nacht auf Fotos von euch." gab er trocken zurück. Ich musste laut lachen. Das hörte sich so gar nicht nach Neo an. Aber ich war mir auch nicht sicher wiiiieee gut er die Trennung von Stormy verkraftete.
"Hey." lächelte ich und einer der Wale brachte mich zurück an den Beckenrand wo ich aus dem Wasser kam. "was gibts?" fragte ich freundlich
"Hey." lächelte ich und einer der Wale brachte mich zurück an den Beckenrand wo ich aus dem Wasser kam. "was gibts?" fragte ich freundlich
"Ja... sowas hab ich vermutet. Du und Eric habt eine Sammlung von Nacktfotos von uns oder?", scherzte ich auch wenn ich etwas verwundert war. "Ich gehe mich dann mal umziehen."
"Wir wollten feiern gehen und dich fragen ob du mit möchtest", erklärte ich ihr
"Wir wollten feiern gehen und dich fragen ob du mit möchtest", erklärte ich ihr
"Natürlich." grinste ich leicht und nickte "ich freu mich schon daruf." meinte ich charmant lächelnd und zwinkerte ihr zu
"danke, aber ich bin nicht so dafür." lächelte ich ihn an "es ist lieb gemeint." ich wollte sie nicht enttäuschen aber ich hatte das gefühl ich war ihnen beim feiern eher im weg
"danke, aber ich bin nicht so dafür." lächelte ich ihn an "es ist lieb gemeint." ich wollte sie nicht enttäuschen aber ich hatte das gefühl ich war ihnen beim feiern eher im weg
Ich warf Eric ein charmantes lächeln zu und ging in mein Zimmer wo ich mir eine Shorts anzog, kleine Booties und ein weißes Oberteil dass am Ausschnitt durchsichtig war in form eines traumfängers. Dadrunter trug ich mein kanllbuntes bikini oberteil. So ging ich zurück zu den anderen
"Es heißt Waterlounge wo wir hingehen", versuchte ich es nochmal
"Es heißt Waterlounge wo wir hingehen", versuchte ich es nochmal
"Das warten hat sich offensichtlich gelohnt." grinste ich sie charmant an "wirklich nicht zu verachten. und so schnell. Stormy ist sich noch umziehen."
"wollt ich mich wirklich dabei haben?" fragte ich nochmals nach.
"wollt ich mich wirklich dabei haben?" fragte ich nochmals nach.
"Man tut was man kann", lächelte ich und ließ mich neben Eric aufs Sofa sinken
"Ja natürlich sonst würde ich nicht fragen", meinte ich ehrlich
"Ja natürlich sonst würde ich nicht fragen", meinte ich ehrlich
"und was meinst du? kommt Pegasus mit? ich findes es echt schade das sie sich davon zurückzieht." ich lächelte "aaber... dann haben wir mehr zeit für uns."
noch etwas zögrlich nickte ich dann doch "okay, wenn ihr mögt komme ich mit":
noch etwas zögrlich nickte ich dann doch "okay, wenn ihr mögt komme ich mit":
"Hm.. ich weiß es nicht", meinte ich ehrlich. "Sie fühlt sich hier glaub ich einfach nicht wohl habe ich den eindruck."
"Cool also umziehen dann können wir los. Eric sagte da gibt es schaumpartys."
"Cool also umziehen dann können wir los. Eric sagte da gibt es schaumpartys."
"Naja, sie gehört hier ja eigentlich nicht hin oder?" fragte ich nach.
"Schaumpartys?" fragte ich verwundert nach. mhhh... naja versuchte ich es eben
"Schaumpartys?" fragte ich verwundert nach. mhhh... naja versuchte ich es eben
"Aber wir behandeln sie doch nicht so oder?"
"Ja glaub mir die machen spass", meinte ich lächelnd zu ihr.
"Ja glaub mir die machen spass", meinte ich lächelnd zu ihr.
"Nein eigentlich nicht." meinte ich lehnte mich zurück.
"Na okay." lächelte ich leicht "dann ziehe ich mich besser mal um"
"Na okay." lächelte ich leicht "dann ziehe ich mich besser mal um"
"Dann verstehe ich es wirklich nciht...", meinte ich ehrlich
"Super wir treffen uns im Aufenthaltsraum", lächelte ich sie an und ging mich auch noch schnell umziehen bevor ich zu den anderen zurück kehrte
"Super wir treffen uns im Aufenthaltsraum", lächelte ich sie an und ging mich auch noch schnell umziehen bevor ich zu den anderen zurück kehrte
"Sie ist hier einfach fremd. Wir sind eben alle Enten." meinte ich zu ihr "es liegt nicht an uns."
"Ja machen wir." meinte ich und zog mich um. Ich hatte ein Breites buntes Tuch als Top und darüber eine weiße durchsichtige Tunika. dazu eine Knackige Jeans ich dachte das würde so passen.
"Ja machen wir." meinte ich und zog mich um. Ich hatte ein Breites buntes Tuch als Top und darüber eine weiße durchsichtige Tunika. dazu eine Knackige Jeans ich dachte das würde so passen.
Ich seufzte. "Ja das kann sein", meinte ich und lehnte mich zurück. "Stormy braucht wirklich lange", sagte ich als Pegasus rein kam. "Hey du kommst also mit?", freute ich mich
(Rasmus lass ich mal weg fallen)
(Rasmus lass ich mal weg fallen)
(sie braucht so lange weil ich sie vergessen haben XD)
"Ja, ich wollte mitkommen." meinte Pegasus. Ihr outfit war .. unerwartet, sonst war sie oft zurückhaltender. Nun kam auch Stormy rein und lächelte. Sie trug einen Pinken Pikini und darüber wein ziemlich weites weißes Top "und?"
"Ja, ich wollte mitkommen." meinte Pegasus. Ihr outfit war .. unerwartet, sonst war sie oft zurückhaltender. Nun kam auch Stormy rein und lächelte. Sie trug einen Pinken Pikini und darüber wein ziemlich weites weißes Top "und?"
(*lol*)
(Pikini??? XD) "Wow, du siehst klasse aus", meinte Rasmus als er rein kam. "Stimmt", lächelte ich und stand auf. "Dann können wir ja jetzt los oder?"
(Pikini??? XD) "Wow, du siehst klasse aus", meinte Rasmus als er rein kam. "Stimmt", lächelte ich und stand auf. "Dann können wir ja jetzt los oder?"
(na pinke Bikinis nennt man jetzt Pinkiny XD)
"Ja, lasst uns los sonst verpassen wir die Show." lächelte Ich und stand auf. wir würden wie immer in kleineren Gruppen fahren mit zwei Wagen. Dann konnten wir notfalls abhauen.
"Ja, lasst uns los sonst verpassen wir die Show." lächelte Ich und stand auf. wir würden wie immer in kleineren Gruppen fahren mit zwei Wagen. Dann konnten wir notfalls abhauen.
(alles klar XD)
Ich stieg zu Eric ins Auto und ließ mich gemütlich von ihm zu dem Club fahren. Rasmus fuhr heute mit den anderen. Vielleicht hatte er das Interesse verloren. Sollte mir nur recht sein
Ich stieg zu Eric ins Auto und ließ mich gemütlich von ihm zu dem Club fahren. Rasmus fuhr heute mit den anderen. Vielleicht hatte er das Interesse verloren. Sollte mir nur recht sein
"was ist los?" fragte ich nach. Sie guckte so beleidigt.
"Du guckst so bedröbbelt." lächelte ich sie an. "Ist was nicht okay?" fragte ich nach.
Ich lächelte leicht. "Nein alles in Ordnung. Ich wundere mich nur darüber dass Rasmus mal nicht mit uns mit fahren möchte."
"nun... ich muss sagen MIR gefällt es ganz gut." grinste ich sie charment an und bekam von hinten welche an den Hinterkopf von Stormy "sieh auf die straße oder lass mich fahren."
Ich lachte leicht. "Und du denkst mit zwei Frauen bist du besser bedient Eric ja?", fragte ich nach
"Das ist ein Mann immer." "klar, träum weiter Eric." lachte Stormy von hinten. Wir fuhren zum Club und hier bekam ich einen super Parkplatz "na dan Ladys"
"Mal gucken wie viele Frauen am ende des Abends wirklich auf dein Konto gehen", scherzte ich und stieg aus dem Wagen
"Na ich will ja nicht irgendwelche abschleppen." lächelte ich charmant und hielt Duki und auch Stormy die Tür offen.
"Nicht?", lachte ich und ging in den Club. Die Stimmung schien schon gut zu sein und es war auch ordentlich was los. Also... ganz spontan musste ich sagen der Club gefiel mir
Es gab 4 Etagen und auf jeder schein etwas anderes los zu sein. Und tatsächlich gab es einen riesen Glaskäfig der mit schaum gefüllt war. sah fast so aus wie ein Aquarium.
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten