Die Welt der x
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Die Welt der x
"Wow das ist wirklich cool!", sagte ich und sah zu Pegasus. "Probierst du es an?", fragte ich lächelnd nach
"Ja mache ich." lächelte sie uns an und verschwand wieder in der Kabine. Als sie raus kam staunte ich nicht schlecht. "sieht ziemlich gut aus wie ich finde."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Ja das wird definitiv für aufsehen sorgen. Damit sollte sie auf jeden Fall was schöens ergattern."
"Was denn?" fragte Pegasus die sich im Spielen etwas kritisch betrachtete. "einem Mann." grinste ich leicht
Verwundert und etwas fragend sah sie uns an. "ihr meint Sex damit, richtig?" Ich lachte laut los "73 Jahre zu viel Pegasus. Du musst echt unter leute. Sie war sonst immer fixiert und bei der sache, führte uns gut aber mit sozialleben hatte sie wohl wirklich nichts mehr zu tun.
Auch ich musste lachen. "Jaaa wir meinen Sex. Ich meine ich gebe unseren Jungs wirklich ungerne recht aber in dem Punkt hatten sie es bestimmt."
sie lächelte leicht "schon gut schon gut. ich konzentiere mich eben wirklich auf andere Dinge. Wächter sind sehr... " "Einzelgängerisch? Zurückgezogen? Einsiedler?" "okay okay ich hab es verstanden Stormy." lachte sie
"Was auch immer es ist wir werden es ändern", meinte ich versöhnlich. "Soll ich die Sachen schon mal zur Kasse bringen."
"Ich darf sie erst ausziehen?" "naja... aber nur heute." grinste ich und sie verschwandt wieder in die kabine "die haben echt keinen spaß in der position..."
"Nein ganz offensichtlich nicht", lachte ich und wartete dass sie mir die Sachen raus gab. "Es wird echt Zeit dass wir ihr das beibringen."
Pegasus reichte uns die sachen raus und zog ihre dann wieder an "ich kann es gleich zahlen "nin, diesmal machen wir das, sagen wir mla das neue leben bekommst du von uns." lächelte ich
Ich lachte. "Ich bin gleich wieder bei euch", sagte ich und ging schnell bezahlen.
"Wir kommen nach." lächelte ich als Pegasus nun auch aus der Kabine kam. Wir folgten Duki zur Kasse.
"Was machen wir als nächstes?", fragte ich nach nachdem ich die tüten an mich genommen hatte
"Keine Ahnung wir können ja noch nach Schmuck suchen. Schmuck ist schließlich immer eine gute idee." lächelte ich Duki an.
"Hm das stimmt auch wieder", gab ich ihr recht und steuerte mit den Mädels den nächsten schmuckalden an. ich liebte es chmuck zu kaufen
"uhhh..." selbst Pegasus schien begeistern zu sein und ließ mich lächeln. "ohrringe sind toll." lächelte sie verlegen.
"Ja da geb ich dir recht. Wobei ich doch eher bei Ketten und armbändern bin", meinte ich und sah mich um
"naja ich habe eine Kette." lächelte sie uns an.
"Jaa.... aber man kann ja auch mehr wie eine haben...", meinte ich vorsichtig. Ich hatte tausende...
"mhhh... dann würde man meine Narben so sehen, ich bleibe lieber bei meiner." lächelte sie leicht und suchte einige schöne ohrringe
(wollen wir hier zum abend springen?)
Am Abend michte ich mich erstmal fertig für den Einbruch. ich hatte ein schlechtes gefühl bei der Sache und ging lieber alleine. Ich wusste natürlich das ich dann auch unter umständen leichte Beute sein würde, aber optimistisch gesehen konnten sie mich ja nicht töten.
(Duki) Ich saß bei Pegasus auf dem Bett und sah sie skeptisch an. "Bist du wirklich sicher dass du alleine gehen willst? Das könnte wirklich gefährlich werden."
"Ich will euch nicht in Gafahr bringen. Duki mir können sie nichts großartig anhaben, aber euch schon. Ich möchte es nicht riskieren und wenn es zu gefährlich wird verschwinden ich." versprach ich ihr.
"Na gut... aber pass bitte wirklich auf. Auch wenn sie dich vielleicht nicht töten können. Schön würde es sicher nicht werden...", meinte ich besorgt
"Keine Sorge, ich könnte entkommen wenn ich muss." lächelte ich sie an. "mach dir bitte keine sorgen ja."
Ich nickte leicht. "Ja... ich geb mir mühe...", meinte ich und seufzte. "Dann wünsche ich dir viel erfolg."
"Danke. Und wenn ich zurück bin gehen wir... tanzen?" lächelte ich sie an und ging dann runter zu den Motorrädern.
Ich seufzte und ging auf mein Zimmer. Ich würde mich schon mal fertig machen für nachher
(Raphael) Ich strich durch unser Revier und behielt alles im Auge. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte das untrügerische gefühl dass die kleine katze heute käme
(Raphael) Ich strich durch unser Revier und behielt alles im Auge. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte das untrügerische gefühl dass die kleine katze heute käme
(soll ich hier jemanden nehmen?)
Ich hatte das Motorrad in unserem Revier stehen lassen und schlich vorsichtig durchs Revier. Auch ich konnte mich schattenähnlich bewegen wenn ich es wollte.
Ich hatte das Motorrad in unserem Revier stehen lassen und schlich vorsichtig durchs Revier. Auch ich konnte mich schattenähnlich bewegen wenn ich es wollte.
(ne brauchs du nicht. wollte es nur nicht so abhacken ^^)
Ich huschte durch die Schatten und hatte so das gebiet relativ großfl#ächig und schnell im auge. Wenn sie hier war würde ich sie finden.
Ich huschte durch die Schatten und hatte so das gebiet relativ großfl#ächig und schnell im auge. Wenn sie hier war würde ich sie finden.
Vorsichtig betrat ich das Museum und hielt mich im Schatten auf als ich plötzlich etwas wie schwarzen Rauch sah. Für einen Augenblick konnte ich meine kraft nicht beherschen und ging dann zu Boden. Was oder Wer war das?!
"hast.. hast du das eben gespürt?" keuchte ich und versuchte auf die Beine zu kommen. Es war nicht Raphael was ich dort gesehen hatte.
"Deine offensichtliche ignoranz mir gegenüber?", fragte ich leicht genervt nach. "Die auf jeden fall..."
Erschöpft lehnte ich mich gegen die Wand und sah ihn an "als ob ich das tun würde um dich zu ärgern.." murrmelte ich und spürte etwas warmes auf meiner Schulter. Als ich darüber strich war es mein silbriges Blut. ich blutete.... aber... ich hatte keine Wunde... dann strich ich über meinen Hals. "was... was ist hier los...?" die Wunde die mich darmals getötet hatte war offen aber. das konnte nicht sein...
Skeptisch sah ich sie an und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung... vielleicht bist du gestolpert?", meinte ich zu ihr. Versuchte sie mich abzulenken?
Ich zog meinen hohen Kragen ein Stück runter wo die tiefe Wunde klaffte. "Wer stolpert schon so?!" doch musste ich mich an der Wandt abstützen. Was war nur los? ich hatte keine Kräfte mehr... ich fühlet sie nicht mehr.
Ich war schwer irritiert. Was war denn hier los? Führte sie mich aufs Glatteis?... andererseits konnte ich eine Frau nicht einfach so zurück lassen. "Lass mich mal sehen", meinte ich und kam näher
Selbst wenn ich wollte hätte ich gerade gar nicht die kraft gehabt zu verschwinden. Ich hatte keine Ahnung was hier los war. Aber ich fühlte mich das erste mal nach so vielen Jahren wieder schwach und verletzlich... sterblich.
Ich trat näher und nahm ihr die kette ab. Diese Situation war bizarr... und ich wusste wirklich nciht was ich davon halten sollte
Mein Blut tropfte auf den Boden und so fühlte ich mich auch "jetzt hättest du wohl die Gelegenheit mich für immer auszuschelten." meinte ich etwas heiser.
"Hältst du mich wirklich für so niveaulos?", fragte ich nach und sah sie skeptisch an. "Ich bring dich zu deinen Leuten."
ich lächelte leicht "ich hatte gehofft das nicht." meinte ich leise und sah ihn erschöpft an "ich weiß nicht was es plörtzlich war... hast du nichts bemerkt?" fragte ich etwas kleinlaut.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein ich habe nichts mitbekommen Pegasus", meinte ich ehrlich zu ihr. "Ich umarme dich jetzt. Erschreck dich nicht."wenn wir den weg durch die Schatten nehmen würden ginge es sicher schneller
träge nickte ich und versuchte mich zu entspannen. Als wir in den Schatten waren durchstreifte plötzlich erneut eine art Rauch auch diese demension. Es schien fast das Leben selbst aus mir ziehen zu wollen.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten