Die Welt der x
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Die Welt der x
"Okay... ich bin nicht sicher ob ich verstehe aber... ich verstehe", lachte ich leicht. Das hier war noch alles irgendwie gewöhnungsbedürftig
Er lachte leicht und verneigte sich leicht "schon gut, ih mache mich wieder an die Arbeit." meinte er und schlängelte sich weg.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Nun.. keine Ahnung... ich habe ihn nie danach gefragt." erklärte ich ehrlich. Darüber hatte ich mir nie Gedanken gemacht wenn ich ehrlich war.
"vermutlich weil ich selber nicht darüber nachdenke." lächelte ich etwas verlegen.
Auch ich musste etwas schmunzeln, "ja vermutlich hast du recht." doch plötzlich wucherten Äste und sträucher aus dem Hof und darin strand plötzlich der Wächter der Erde. "großartig.... wie soll ich das wieder reparieren." murrte er. Er grinste und ließ wurzeln über das entstandene loch wachsen "Hallo Pegasus." grinste er mich an. Er war ein brauner kater mit strahlend grünen Augen die einen anleuchteten.
Verwundert sah ich zu ihm. "Wow hier ist ja ganz schön viel betrieb...", meinte ich und sah mir an was er da soeben gemacht hatte
"Nun, ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der euch besuchen wird." grinste er charment und verneigte sich leicht.
"Es ist so das Pegasus lange nicht mehr da war und wir wollen natürlich wissen wie es ihr geht und wie Puckworld so ist."
Der Kater grinste breit und ließ unter den beiden einen Baum wachsen der sie über den Tempel erhob. Uns brachte er auch ebenso hoch "wie findet ihr die Aussicht?" "du hast den halben Hof zerstört..." murrte ich ihn an.
Unsicher hielt ich mich an dem ast fest auf dem ich saß. "Naja... wenn ich ehrlich bin...", meinte ich etwas nrvös. Ich hatte Höhenangst. Ich hatte sie zwar unter kontrolle aber dennoch...
Stormy hielt sie fest und ich sah den Kater böse an. Dieser lächelte und ließ sie wieder herrunter. "Manchmal übertreibst du es einfach." seufzte ich und lächelte die beiden an "kommt, wir machen etwas.. ungefährlicheres."
Ich nickte. "Ja... da bin ich wirklich für...", meinte ich und atmete erst mal tief durch
"Ja ich auch." lächelte Stormy uns an. "wie wäre es mit... einkaufen?" fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher, aber normalerwiese mochten die beiden das.
"Hm einkaufen ist immer gut", lächelte ich erfreut. Für einkaufen war ich ja wirklich immer zu haben
"Dann werde ich ein wenig mein aussehen verändern." lächelte ich und meine haare frärbten sich schwarz und mein Fell gräulich. "zu viel aufmerksamkeit ist keine Gute idee." lächelte ich ich die beiden an.
Verdutzt sah ich sie an. "Das ging ja flott", meinte ich erstaunt. Sparte man definitiv den Friseur.
"Das geht auch nur hier weil ich so zusagen an der Quelle meiner Macht bin. Auf Puckworld haben ich sehr viel weniger Fähigkeiten." lächelte ich leicht "dann lasst uns mal in die Stadt fahren." schlug ich vor.
"Oh ja", freute ich mich und folgte ihr. Ich war gespannt was wir entdecken würden
Ich fand wir sollten nach Byro gehen und genau das taten wir auch. Es war belebt. di e Gebäude riesig und gläsern, aber eben so grün. Bäume, Büsche, so wie Gras gab es zwischen Gebäuden, was das Stadtklima wirklich erträglich machene an heißen tagen.
"Das ist ganz schön cool hier", meinte ich und sah mich um. Es war so ganz anders wie Puckworld und es gefiel mir. Dennoch... ich vermisste das Eis hier
"Es ist anders. Zumindest an einigen stellen." lächelte ich die beiden an "es ist Puckworld irgendwo ähnlich?" fragte Stormy nach. "ja, die Eisstadt ist Puckworld zumindest vom Klima her sehr sehr ähnlich." lächelte ich die beiden an "wie lange bleiben wir hier?" "Zwei Tage, dann bin ich aufgeladen und kann zurück." erklärte ich
Ich nickte. Okay zwei Tage ohne Eis würde sicher gehen. "Ist das mit dem Aufladen eigentlich spirituell gemeint oder... ist das so richtig richtig?"
"Ich brauche eine Verbindung zu Caseopayer, damit meine Kräfte sich erholen." erklärte ich ihnen "also wie eine Batterie?" "ja, könnte man so sagen"
"ja da hast du vermutlich recht. Ich brauche ine Bindung zu ihr dafür." versuchte ich zu erklären.
(Wollen wir hier ein stück springen? Zurück nach Puckworld)
(ja ich mach mal. wenn es nicht okay ist darfst du ändern ^^)
Als Pegasus ihre Akkus geladen hatte und wir nach Puckworld zurück kamen fanden wir alles recht entspannt vor. Die Brotherhood war in Ruhe ihrem Geschäft nachgegangen. Wahrscheinlich froh darüber, dass keine weiteren Störungen mehr von uns kamen
Als Pegasus ihre Akkus geladen hatte und wir nach Puckworld zurück kamen fanden wir alles recht entspannt vor. Die Brotherhood war in Ruhe ihrem Geschäft nachgegangen. Wahrscheinlich froh darüber, dass keine weiteren Störungen mehr von uns kamen
(alles gut )
Die Jungs erwischten wir natürlich beim gammeln. Dagger lag mit seinem Comic über den Kopf halb auf und halb auf dem Sofa, halb auf dem Boden und schlief. Der Fernseher lief noch. Neo Saß in seinem Lieblings Sessel und hatte noch ein halb leeres Bier in der Hand und ebenso schlafend. Die schienen eine gute Zeit gehabt zu haben. Allerdigs kannte ich sowas von Neo absolut nicht und musste breit grinsen.
Die Jungs erwischten wir natürlich beim gammeln. Dagger lag mit seinem Comic über den Kopf halb auf und halb auf dem Sofa, halb auf dem Boden und schlief. Der Fernseher lief noch. Neo Saß in seinem Lieblings Sessel und hatte noch ein halb leeres Bier in der Hand und ebenso schlafend. Die schienen eine gute Zeit gehabt zu haben. Allerdigs kannte ich sowas von Neo absolut nicht und musste breit grinsen.
Ich grinste und beugte mich über dagger. "Guten morgen süßer", lächelte ich und nahm das comicbuch weg
Dagger schlug ziemlich verpennt die Augen auf und sah Duki an "hey...." murrmelte er und rieb sich die Augen wobei er vom Sofa rutschte "...Au...." lächelte er uns an. Ich weckte Neo ganz behutsam. Mit einer Ladung Wasser. "waas?!"
"Was habt ihr denn getrieben?", fragte ich nach und sah zwischen den beiden Erpeln hin und her
"es ist..." Neo streckte sich und es knackte leicht "wir hatten nichts zu tun und irgendwann haben wir einfach nur noch gefaulenzt. Wir haben das genze verdammte Quatir geputzt." murrmelte er
"Wow das passiert also wenn man euch alleine lässt?", meinte ich verdutzt und lächelte. "Das sollten wir öfter machen."
"Besser nicht. Dafür hatten wir uns einen solchen Gammeltag auch verdient." meinte er und sah zu Dagger der sich nun auch aufrappelte "Neo hat uns echt gescheucht und wir haben und auch versucht mit den Walen zu beschäftigen.."
"Und ihr habt sie mit Eric und Rasmus gefüttert?", fragte ich nun doch nach. Immerhin sah ich die beiden streithähne nicht
"ich bin mir sicher das Eric irgendwo am Kühlschrank hängt und Rasmus. Ich denke er ist in seinem Zimmer und teielt sich seine Kekse mit Ikarus."
"Das siehst du falsch. Ich laufe hier rum und teile Kekse mit Ikarus", meinte der Erpel als er den Raum betrat. "Schön euch zu sehen Mädels", lächelte er charmant
"Aber in einem Punkt hatte ich schon mal recht," lachte er leicht. "Auch schön euch zu sehen. Ihr wart wirklich ziemlich fleißig." lobte ich die Jungs. Die Wale kamen an die Scheibe und es sah so aus als ob auch sie nachsehen wollten ob wir zurück waren.
"Und ihr habt wirklich keinen Unfug getrieben während wir weg waren?", fragte ich doch etwas skeptisch nach. Immerhin trieben sie schon genug davon wenn wir dabei waren...
"WIIIR?" lachte Dagger leicht. Neo seufzte leicht "wir hätten dich verfüttern sollen." lachte er leicht (kann Duki gedanken lesen? ich weiß es nicht mehr ^^)
(nene sie kann einen kontrollieren wenn sie ihn anfasst) "Kommt schon sagt, was ihr ausgefressen habt."
(okay, da war ich mir nicht mehr so sicher ;D)
"Was sollen wir schon ausgefressen haben?" fragte Neo "Blackjack und Nutten." meinte Eric trocken als er rein kam, es sah etwas verkatert aus
"Was sollen wir schon ausgefressen haben?" fragte Neo "Blackjack und Nutten." meinte Eric trocken als er rein kam, es sah etwas verkatert aus
"Ja mit sowas in der art rechne ich", lachte ich leicht. "Was hast du denn gemacht Eric?"
"Neo war nicht willig Nutten zu besorgen und Blackjack spielt keiner gegen mich. Also begnügte ich mich mit Jack..." "so wie du aussiehst Flaschen weise.?" er grinste leicht. Also ja.
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten