Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 15 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki Di 20 Dez 2016, 12:21

"Ja... sie sind so unschuldig", grinste ich sarkastisch und strich über den Hintern der Bedienung die gerade wieder zu uns kam mit unserem essen und leicht über ihren Schenkel wobei ich meinen Finger leicht zwischen ihre Lippen schob. "Braves Mädchen", sagte ich zu ihr woraufhin sie prompt rot wurde. Sie hatte den Slip wie gefordert ausgezogen.

"So, ich finde wir sind genug rum gekurvt", lächelte ich. "Es wird Zeit dass du deinen Kuchen kriegst. Nicht dass du noch verhungerst."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 15 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus Di 20 Dez 2016, 15:26

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht. "da freu ich mich wirklich auf den Nachtisch." meinte ich und konnte es nicht lassen ihr ebenso unter den Rock zu gehen. Sie war jetzt schon ganz heiß und feucht.

"Kuchen ist eine großartige Idee." lächelte ich und ging zusammen mit Duke vom Eis. Wir zogen die Schlittschuhe aus und packten sie weg bevor wir und kuchen holten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Dez 2016, 15:53

"Ich mich auch", lächelte sie und genoss es offensichtlich, ging dann aber doch als sie gerufen wurde. "Die kleine wird uns aus der Hand fressen", sagte ich zu Alex.

Ich folgte Thunder und bestellte mir ebenfalls ein Stück. Ich aß soetwas nicht oft aber manchmal durfte man sich das ja durchaus genehmigen fand ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Dez 2016, 19:09

"da bin ich mir ziemlich sicher. Sie ist jetzt schon richtig heiß." grinste ich und genoss dann aber das essen. Immerhin war das eigentlich unser Ziel gewesen. die kleine würden wir dann nur als Nachtisch verputzen.

Ich liebte diesen Apfelstrudel einfach und gönnte mir dazu die Kugel eis. Dazu gleich den nächsten Kaffee. Okay ich würde davon wohl noch etwas mehr trinken heute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Dez 2016, 19:21

Auch ich ich genoss das Essen in vollen Zügen. Die Steaks hier waren wirklich gut. Und die Aussicht danach noch eine hübsche Ente zu vernaschen ließ es noch besser schmecken.

Eine Weile schwiegen wir doch sah ich dann zu ihm zu ihm auf. "Wieso haben du und Rachel nach mir gesucht?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Dez 2016, 12:35

Das essen schmeckte heute besonders gut wie es schien und immer wieder warf und sie junge Ente fast schon bittende Blicke zu. Ich lächelte entspannt. "nimmt der Tag noch eine angenehme wendung"

"Sie hat fast panisch bei mir angerufen und wollte sich auch nicht beruhigen lassen." meinte ich ehrlich "ich habe ihr gesagt das du auf dich aufpassen kannst aber das war ihr nicht genug und ich hab mich geschlagegen gegeben und kam vorbei."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Dez 2016, 14:05

"Ziemlich angenehm möchte ich behaupten", grinste ich und lehnte mich zurück als ich fertig gegessen hatte. "Ich freue mich schon auf den Nachtisch", grinste ich

Leise seufzte ich und schob den halbleeren Teller leicht von mir. "Ihr dachtet ich bin rückfällig geworden richtig?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Dez 2016, 19:47

"ja, ich kann es auch kaum erwarten. Zahlen wir und geben ihr dann das trinkgeld?" fragte ich nach. Wenn das so weiter ging konnte ich mich daran gewöhnen.

"nein, dachte ich nicht. Du hast mir ein versprechen gegeben und ich weiß das du dass nicht brichst und wenn komm ich dahinter und das wird nicht lustig" grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Dez 2016, 19:57

Ich nickte. "Auf jeden Fall", sagte ich und winkte sie zu uns heran. Sie kam auch bereitwillig und legte uns die Rechnung hin. Ich zahlte und strich über ihren Hintern und zwischen ihre Beine. "Ich finde du hast dir eine Pause verdient", sagte ich zu ihr und stand auf. Sie würde nicht widersprechen. Da war ich sicher

Leicht lächelte ich. "Danke Thunder... es bedeutet mir viel dass du mir glaubst", sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Dez 2016, 20:14

Sie nickte leicht und nickte ihrer Kollegin zu. Auch ich stand auf und strich über ihren Hintern "na dann mal los meine süße." raunte ich. Sie würde sicherlich hinter Raphael her laufen wie ein braves Lam.

"ich war bei dir Duke und ich weiß das du die Hölle durchgemacht hast, du wirst ndas sicherlich nicht nochmal machen wollen." lächelte ich ihn verständnisvoll an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Dez 2016, 20:20

Ich ging vor in den Pausenraum. Nichts großartiges um ehrlich zu sein. Ein Tisch, Stuhl und ein Sofa. Das sollte wohl reichen. Erwartungsgemäß war die kleine mir gefolgt und verschloss hinter Alex die Türe.

Ich rieb mir den Nacken und nickte. "Ja... das war wirklich furchtbar", gab ich zu und trank einen Schluck von meinem Kaffee. "Ich hab dir ganz schön stress gemacht hm?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Dez 2016, 21:50

Ein leicht fieses grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich zog die kleine mit dem Rücken an meinen Brustkorb und ließ meine Hand direkt zwischen ihre weichen geschwollenen Lippen gleiten "du bist ja richtig heiß auf uns." Raunte ich ihr zu.

"Ich habe gewusst was auf mich zu kommt und ich habe es getan weil ich wusste das ich dich damit retten würde. Die Welt würde sich schließlich nicht weiter drehen wenn du weg bist." Grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Dez 2016, 06:44

Ich setzte mich aufs Sofa und lehnte mich entspannt zurück während ich Alex zusah. Die kleine stöhnte leise auf als er seine Finger zwischen ihre Lippen schob. "Ja…", stöhnte sie leise. Alles was sie vorher noch versucht hatte an coolness vorzuschieben war verschwunden. Sie war willig alles für uns zu tun

Leicht lachte ich. "Ich bin mir sicher ein Großteil von puckworld sieht das anders dennoch… Danke Thunder. Ich bin wirklich froh dass du für mich da warst und… noch immer bist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Dez 2016, 17:32

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. Und schon war sie ganz unser. Noch aber wollte ich sie locken. Sie würde noch nicht alles mitmachen, aber die widerwehr würde mit zunehmender Erregung brechen. Also nahm ich Ihre Perle zwischen zweigefinger und Mittelfinger und Strich mit dem Daumen immer wieder darüber.

"Der weibliche Teil würde es sicherlich bedauern wenn du nicht mehr da wärst." Lächelte ich und nickte "ich hab dir doch versprochen das ich das bin oder?"
(Uhhhh ich finde Thunder lässt sich am Handgelenk eine kleine Krone stecken für Duke)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Dez 2016, 21:41

Ich sah den beiden zu und beobachtete sie. Sie wurde zunehmend weicher und williger in Alex armen. Er hatte es eben drauf die Frauen gefügig zu machen.

(Die Idee finde ich gut aber wieso eine Krone?)
"Weißt du… nicht jeder der so ein Versprechen abgibt hält es auch", meinte ich zu ihm und rührte in meinem kaffee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Dez 2016, 22:15

Langsam drückte ich sie runter und in Raphaels Schritt. "du willst uns doch beide Glücklich machen oder?" raunte ich ihr zu. Sie nickte und holte seinen Schwanz raus um darn zu lutschen. ich hingegen kniete hinter ihr und strich über ihren Hintern.

(wegen dem Duke? was wäre sonst ein logo dafür?)
"ich weiß... das habe ich auch oft genug erfahren deswegen mache ich das eigentlich nicht mehr. ich habe Angst meins zu brechen. Aber ich versuche es."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Dez 2016, 22:20

Ich strich durch ihr Haar und drückte ihren Kopf tiefer in meinen Schritt. "So ist gut", flüsterte ich und sah ihr zu. Sie machte das wirklich gut das musste man ihr lassen

(Oh stimmt XD daran hatte ich nicht gedacht)
"Das ist schon viel wert", lächelte ich ihn an. "Ich bin wirklich froh Thunder. Zwischen diesen ganzen alpharüden würde ich ohne dich sicher untergehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Dez 2016, 22:41

"So ist gut meine hübsche mach ihn schön geil. Gutes Mädchen." hauchte ich und haute ihr leicht auf den Hintern bevor ich meine finger wieder zwischen ihre feuchten lippen gleiten ließ.

(muhhaaa^^)
"Ohne mich?" fragte ich verwundert nach. "naja gefragt hätten sie dich so oder so." lächelte ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Dez 2016, 22:54

Sie stöhnte heiser auf weswegen sie von mir abließ doch drückte ich sie gleich wieder zurück. Es war jetzt schon deutlich zu hören wie geil sie war. Ich beugte mich leicht vor und legte meine Hand auf ihre Brust und spielte mit ihren Knospen die bereits hart waren und vorstanden

"Und ich hätte zu 95% nein gesagt", meinte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Dez 2016, 22:37

"willst du meinen harten Schwanz spüren?" raunte ich ihr zu und drückte meine finger in sie. Sie war ziemlich feucht und heiß und da sie anstanslos wieder an Raphaels schwanz lutschte mitlerweile auh hörig.

"wieso das?" fragte ich nun doch verwundert nach. ich hatte immer gedacht das ich garnicht so ausschlaggebend war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Dez 2016, 22:44

Als Antwort traute sie sich nicht mehr als ihm seinen hintern bereitwillig entgegen zu drücken. Das war beinahe schon zu einfach… aber dafür war sie verdammt gut das musste man ihr lassen…

"Hast du dir die Truppe mal angesehen? Ich mein… von Alex brauchen wir gar nicht anfangen denke ich. Außer sex und prügeln hat er nicht viel im Kopf. Dero ist arrogant und überheblich. Raphael ist niedlich aber… sie ist noch völlig unerfahren. Die einzige Hoffnung ist Raphael. Dadurch dass er sich von Alex allerdings andauernd rein reden lässt wären ihre Chancen gleich null", sagte ich ehrlich. "Aber du… du bist clever und vernünftig. Mit dir könnte das was werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Dez 2016, 22:54

So gefil mir das. Also zog ich meine Hose so weit runter das ich mich in sie schieben konnte und haute ihr leicht auf den hintern dabei "so ist gut." hauchte ich und begann mich immer wieder in sie zu scheieben

(was Duke findet Raphael süß ^^ Alex wird empört sein XD)
Ziemlich verwundert sah ich ihn an und lachte dann "du meinst die ganze aktion hat nur wegen mir überhaupt eine chance?" Daran hatte ich nun wirklich nicht gedacht. Ich hatte mich just for Fun dafür entscheiden eigentlich. Gut ich liebte verrückte ideen irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Dez 2016, 23:00

Jetzt konnte sie nicht mehr anders als zwischendurch von mir abzulassen um aufzustöhnen. Ich grinste und strich durch ihr Haar. "Gefällt es dir wie sich sein Schwanz anfühlt?", fragte ich sie woraufhin sie stumm nickte und meinen schwanz wieder bereitwillig in den Schnabel nahm. "So ist es brav…"

(Böses iPads -.- )
Ich nickte ernst. "Ja. Gewissermaßen schon. Raphael braucht jemanden der ihn wieder in die richtigen Bahnen lenkt wenn Alex ihm Flausen in den Kopf setzt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 20:04

Mit etwas mehr kraft drückte ich ihre prallen Backen zusammen und machte sie so noch enger was offensichtlich ihr ebenso gefiel wie mir. Doch wollte ich mehr vordern. ich leckte meine finger etwas an und ließ sie über ihre hinter öffnung gleiten "du willst uns gleich doch bestimmt beide spüren."

"Und das tut dieser Erpel permanent habe ich das gefühl." meinte ich schlicht. "Dero scheint mich nicht zu mögen und ich werde irgendwie nicht mich rachel warm. beste vorraussetzungen eigentlich." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 20:12

Als Alex das sagte hielt sie inne und sah zu mir auf. Leicht grinste ich und nickte. "Das willst du", sagte ich woraufhin sie nickte, wenn auch zögerlich

Leicht lachte ich. "Wien mag Dero schon?", fragte ich lächelnd nach. Ich glaube er sieht jeden als potenziellen Feind an wenn es um seine kleine geht. "Aber Rachel ist nett. Gib ihr zeit."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 20:27

"na siehst du kleine... keine Sorge wie sind ganz sanft." raunte ich und schob mich so wie meine finger in sie als ich mich vor beugte "zumindest zu beginn." grinste ich leicht feis.

"Nicht jeder will sie haben. das sollte Dero vielleicht mal lernen." murrmelte ich. Klar kannte ich die hintergründe dennoch war das absurt. "ich werde es versuchen:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 21:16

Sie stöhnte heiser auf und war nun wirklich nicht mehr in der Lage weiter meinen schwanz zu lutschen. Ich sah zu Alex um zu prüfen ob sie schon soweit war

"Du hängst da jetzt eh drin". Lachte ich leicht und lehnte mich zurück. "Hast du dir eigentlich schon überlegt wo du dein tattoo hin haben möchtest?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 21:42

Ich grinste breit und nickte Raphael leicht zu bevor ich mich aus ihr zurück zog und meinen harten schwanz ein stück in ihre hinter öffnung drückte. Sie stöhnte heiser und vespannte sich.

"nun noch nicht. ich weiß auch nicht. Wer soll das überhaupt machen? hat irgendener von denen Talent?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 21:53

Sanft zog ich sie hoch sodass sie mich ansehen konnte.
"Genieß es ", flüsterte ich ihr zu und streichelte über ihre Wange bevor ich mich ebenfalls in sie schob. Sie hielt sich an meinen Schultern fest und erzitterte. Sie war gerade noch ziemlich verspannt aber das würde sich geben. Ich kniff sanft in ihre nippel und begann erst langsam mich in ihr zu bewegen

Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Muss ja wohl. Zumindest sehen die von den anderen nicht krumm und schief aus", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 22:03

"aber aber..." doch schob ich mich dann ganz in sie und sie stöhnte laut auf. Fast etwas schmerzvoll aber das wrde sich schon geben.

"ja stimmt schon. geht so. Weiß nicht... wohin. weißt du wo du seins haben willst?" fragte ich nach und lehnte mich zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 22:09

Immer wieder schob ich mich in sie und kniff in ihre hübschen Knospen die sich mir bereitwillig entgegen strecken.

Nachdenklich strich ich mir über den Nacken. "Ja ich denke schon. Ich denke ich werde es mir auf die Wirbelsäule stechen lassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 22:33

langsam wurde sie weiter und schien es auch mehr zu genießen als zu beginn, zumindest schien es ganz so, sie stöhnte zwar aber entspannter als zuvor.

"mhh... es muss eine stelle sein die man notfalls schnall sehen kann und doch nicht zu offensichtlich..." murrmelte ich "tja ich werde mir da noch Gedanken machen müssen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 22:36

"Gefällt dir das?", flüsterte ich rau und trieb mich wieder hart in sie. Sie nickte und stöhnte heiser auf wobei sie sich in meine Schultern krallte. Das würde wohl spuren hinterlassen…

"Hast du überhaupt noch Platz zwischen diesen ganzen Piercings?", fragte ich amüsiert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Dez 2016, 22:48

ich musste grinsen als sie sich in Raphaels Schultern krallte. Gut das ich hinten war. Da passierte das zum glück eigentlich nie.

"klar... nur in mein Tattoo lass ich nichts mehr ran. Das ist nur für mich entworfen worden." grinste ich ihn schlicht an. "ich habe viel platz ansonsten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Dez 2016, 22:52

Ich löste leicht ihren griff und sah sie strafend an. "Sachte süße. Sonst müssen wir auch böse werden", sagte ich. Das zeigte Wirkung. Sie ließ sofort von mir ab und drückte sich uns bereitwillig entgegen

"Nur für dich? Sollte das nicht immer so sein?", fragte ich nach und schmunzelte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 19:39

Ich war etwas enttäuscht. ich für meinen teil mochte es wenn wir etwas böser wurden und die frauen am rand von schmerz und lust trieben. Raphael war da nicht so für aber er war ja nicht jedes mal dabei.

"klar sollte es, und wieviele hast du schon gesehen bei denen es nicht so ist? die es eins zu eins koopiert haben? nein danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 20:04

Lustvoll stöhnte sie auf und suchte abermals an meinen Schultern halt. Meine Hände ruhten auf ihren Hüften und zogen sie immer wieder auf uns. Sie fühlte sich großartig an

"Hm ja da hast du wohl recht. Aber wie willst du das verhindern? Den tätowierter töten?", fragte ich nach und lächelte zynisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 20:09

Sie wurde immer heißer und hörbar feuchter. Außerdem begann sie sich immer und immer wieder um uns zu ziehen. das heiß sie würde gleich kommen und das fühlte sie phantastisch an.

ich trank nur einen Schluck Kaffee und schwieg. Nun ja damit hatte er genau ins schwarze getroffen. Allerdings war ich dabei freudlich vorgegangen und hatte ihn ein mittel verabreicht. (lol thunder ist später das gewissen)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 20:13

Es war deutlich zu spüren dass sie ihren Spaß daran hatte was wir taten. Mit jedem Stoß spürte ich wie sich ihr Unterleib fester zusammenzog bis sie schließlich laut stöhnend kam und sich abermals in meine Schultern krallte.

(Irgendeiner muss es ja sein xD)
Erst lachte ich doch bei Thunders Blick blieb es mir im Hals stecken. "Dein Ernst?", fragte ich perplex nach. "Du bist unglaublich Thunder…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 21:01

als sie kam drückte ich mich hart in sie und umfasste ihre Brüste um sie weiter zu treiben. Das war einfach nur geil.

(ja aber zu beginn ist er voll der arsch)
"ich gehe auf nummer sicher... immer..." gab ich nur zurück. "was machen wir mit dem angebrochenen Tag?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 21:06

Feste drückte sie sich in meine Schulter und stöhnte beinahe schmerzlich auf. Ich presste mich in sie und legte meine Finger auf ihre Perle um sie zu massieren. Sie sollte gar nicht erst zur Ruhe kommen

(Okay ^^)
Leicht nickte ich. "Verstehe", sagte ich und rührte in meiner Tasse. "Ich wollte mich jetzt mal um mein Zimmer kümmern. Möbel, deko und so weiter. Dazu war bisher keine Zeit und… kein Geld."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Dez 2016, 21:19

jetzt wurde es erst richtig geil. Ich drückte sie einfach wieder runter das sie uns nicht entkommen konnte und presste mich immer wieder hart in sie.

"jetzt hast du beides?" fragte ich nach. "ich kann dir helfen wenn du möchtest, aber eine große Hilfe werde ich nicht sein. ich habe meine fast alle selber gebaut"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Dez 2016, 21:22

"Nein nein bitte", bettelte sie stöhnte aber abermals auf. "Du willst es doch", hauchte ich und trieb sie weiter und weiter. "Oh bitte", flehte sie und krallte sich fest in meine Schulter bevor sie abermals kam. Ihr Körper erzitterte unter unserem Einfluss

"Na ja ich darf wieder alleine raus und mein Geld gebe ich jetzt nicht mehr für Drogen aus also… ja", sagte ich und nickte leicht. "Handwerklich bin ich leider so gar nicht begabt. Also muss ich mich auf das Talent anderer verlassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 Dez 2016, 09:34

So geil es sich auch anfühlte ich konnte nicht mehr und kam heiß in ihr während sie sich rhythmisch um uns zusammen zog und so geil dabei meinen schwanz massierte. Wer könnte dabei schon widerstehen?

"Ich dachte eher das du dein Geld für Autos ausgeben würdest." Lächelte ich leicht und nickte "wieviel passt ins Zimmer rein?" Fragte ich dann aber. Viel glaubte ich ja nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 Dez 2016, 09:47

Noch ein paar mal konnte ich mich in ihren Höhepunkt schieben doch musste auch ichnmich dann ergeben. Die kleine hielt sich noch immer an mir fest und atmete - beinahe erleichtert - durch als sie glaubte dass es vorbei war. Doch grinste ich leicht und massierte sie wieder. "Was denn? Du willst noch mehr?", hauchte ich rau neben ihrem Ohr. Ihr Körper erzitterte und sie stöhnte hilflos auf

Ich lächelte leicht. "Jaaa da hab ich auch ein paar im Blick. Aber erst einmal muss ich dieses schrecklich unbequeme Bett los werden. Mit einem kaputten Rücken lässt es sich schlecht einbrechen", sagte ich. "Das Zimmer hat 16 m2. Nicht die Welt aber ich denke es reicht fürs erste."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 Dez 2016, 23:13

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht und ich zog mich aus ihr zurück. Jetzt ließ ich Raphael spielen. Er schien den Frauen viel zu gerne dabei zuzusehen. ich gingegen war auch zufrieden wenn nur ich meinen spaß hatte... okay eher selten aber ich war auch mal egoist.

"stimmt das bett muss gut sein:" gab ich ihm recht und sah auf die Uhr. In 4 Stunden hatte ich ein Informantengespräch. "jetzt kann ich auch wach bleiben... aber duschen muss ich irgendwann noch." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Dez 2016, 09:27

Als Alex sich zurückzog drückte ich die kleine zurück auf das Sofa und beugte mich leicht über die sodass mein Körper ihr die Möglichkeit nahm zu gehen. Meine Finger rieben über ihre geschwollene Perle während ich Ihre empfindlichen Knospen in den Schnabel nahm und daran knabberte. Die junge Ente krallte sich in den Stoff des Sofas und versuchte zwischen stöhnen und atmen abzuwechseln. Ihre Wangen waren gerötet ebenso wie ihr Dekolleté. Ich liebte es Ihnen dabei zuzusehen wie sie kamen und wie sie mit jedem Höhepunkt abhängiger von uns wurden.
Ich ließ sie noch ein letztes Mal kommen bevor ich mich wieder anzog und mit Alex ging

"Ich kann auch ruhig alleine fahren", sagte ich zu ihm. "Wenn du aber darauf bestehst mitzukommen können wir auch erst bei dir halten", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Dez 2016, 12:44

Als wir draußen an der frischen kalten Luft waren streckte ich mich und atmete tief durch. Jetzt war ich wirklich entspannt musste ich zugeben.

"Ich bin auch schnell. Aber ich sollte mir was frisches anziehen und eben duschen. So langsam habe ich das Gefühl das ich müffel." Lachte ich leicht und nickte bevor ich zahlte. "Ich komme sonst gerne mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 Dez 2016, 13:46

"Das war doch sehr erfrischend", grinste ich und warf einen Blick auf die Uhr. "Lass uns nach hause gehen. Ich wollte mir nochvdie Informationen ansehen die Jacob mir beschafft hat und nachher muss ich noch einen Auftrag erledigen."

"Kein Problem. Ich habe es nicht eilig", lächelte ich und ging mit ihm zu seinem Wagen. Ich musste nachher nur zu einem Auftrag aber bis dahin war noch reichlich Zeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 Dez 2016, 19:54

"hat er neue Leute im Blick?" fragte ich nach und nickte. "soll ich nachher mitkommen oder willst du alleine gehen?"

"Dann ist gut, aber ich brauch auch nicht lange." versprach ich "kommst du mit hoch? was zu trinken habe ich auf jeden fall noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter