At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Noch hatte ich keine Unterstützung. Diebe und auch die Kämpfer hatten mittlerweile ein Hilfe bekommen. Ich verstand wieso. Die Diebe waren unser Kapital und die Kämpfer unser Schutz... Nun bei Informationen sah man das nicht so direkt.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Nachdem ich noch eine weitere halbe Stunde mit Recherche vergeudet hatte, rief ich Thunder nun doch an. Vielleicht konnte er sich damit beschäftigen.
(Sorry dachte der wäre schon da)
Kurz darauf fand ich mich bei Raphael ein. "was gibt es?" fragte ich nach.
Kurz darauf fand ich mich bei Raphael ein. "was gibt es?" fragte ich nach.
(Sorry vielleicht stand auch ich auf der Leitung)
"Ich könnte deine Hilfe brauchen", erklärte ich ihm und stand auf. "Kann ich dir was zu trinken anbieten?", fragte ich nach und ging zu dem Kühlschrank in meinem Zimmer.
"Ich könnte deine Hilfe brauchen", erklärte ich ihm und stand auf. "Kann ich dir was zu trinken anbieten?", fragte ich nach und ging zu dem Kühlschrank in meinem Zimmer.
"Nein danke, das ist nett aber ich möchte nichts." meinte ich und setzte mich dann aber. "mhhh... ein Gebäude?" fragte ich nach. Ich hatte beim rein kommen einige zeitschriften und eine Zeitung gesehen.
Ich nahm mir ein Wasser und setzte mich wieder. "Ja… genau das. Wir sind inzwischen einfach zu viele für eine wg. Wir brauchen ein Hauptquartier", bestätigte ich ihm
"Mhh... es wäre sinnvoll alle wieder zusammen zu haben aber ein Gebäude mit solchen ansprüchen gibt es nicht... Zimmer, Aufenthalsräume, trainingshalle... mhh.... schwer was zu finden. Ich weiß im indurstriegebit gibt es nichts..." murrmelte ich "wie wäre es wenn man sich etwas bauen würde? es gibt praktisch mitten in der stadt einen großen verwilderten Park. Der ist unzugänglich aber das ist auch ein vorteil..."
Ich nahm mein Tablet und sah mir den Stadtplan an. "Den da?", fragte ich und zeigte ihm den Bildschirm. Seine Idee war nicht schlecht aber… bauen dauerte natürlich…
"Genau den." nickte ich und sah zu ihm auf "naja... eine anständige größe und alle Vorraussetzungen wird sonst kein gebäude so abdecken und... ist Macár nicht ofiziell ein Imobilien Händler und hätte kontakte?"
Nachdenklich nickte ich. "Ja… ist er", bestätigte ich und strich mir über den Nacken. "Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee… ich sollte direkt mit Macár sprechen. Je schneller desto besser."
"mhhh... ich.... hätte da vielleicht schon pläne...." gab ich kleinlaut zu. Immerhin hatte ich gehant das es früher oder später so weit kommen musste.
Verwundert sah ich zu ihm. "Bitte?", fragte ich nach. "Was für Pläne?" (Thunder hat die brotherhood gegründet XD ich wusste es. Er hat Raphael nur geschickt manipuliert)
(er sagt ja selber er liet es andere zu manipulieren ^^)
"Pläne für ein Hauptquatier... ca 40-50 Mann stark. Geragen, Quatiere, Heli... Trainingsräume, Besprechungsräume... na alles eben... "
"Pläne für ein Hauptquatier... ca 40-50 Mann stark. Geragen, Quatiere, Heli... Trainingsräume, Besprechungsräume... na alles eben... "
(Aber Raphael XD er zerstört gerade mein ganzes Bild von Raphael)
Leicht skeptisch musterte ich ihn und lehnte mich zurück. "Sag mal Jacob… hast du Langeweile? Ich wüsste nicht dass das zu deinen Aufgaben gehört oder?"
(Soooo direkt mal Revier markieren XD)
Leicht skeptisch musterte ich ihn und lehnte mich zurück. "Sag mal Jacob… hast du Langeweile? Ich wüsste nicht dass das zu deinen Aufgaben gehört oder?"
(Soooo direkt mal Revier markieren XD)
(naja... Thunder ist eben gut ^^ und raphael war da noch jünger ^.-)
"emmm... naja... ja ich weiß. Ich habe mich damit einfach mal beschäftigt. immer dann wenn ich nicht schlafen konnte eben und... das kommt öfter vor. Dann braucht mein kopf eben probleme zum lösen."
(ich stell mir vor wie er Thunder anpinkelt -.-°
"emmm... naja... ja ich weiß. Ich habe mich damit einfach mal beschäftigt. immer dann wenn ich nicht schlafen konnte eben und... das kommt öfter vor. Dann braucht mein kopf eben probleme zum lösen."
(ich stell mir vor wie er Thunder anpinkelt -.-°
(Ja und? XD seine Bande! Soooo)
Skeptisch musterte ich ihn. "Damit das klar ist… ICH bin der Anführer dieser Bande. Ich habe keine Lust dieses Gespräch wöchentlich mit dir zu führen…", sagte ich, seufzte dann aber leicht. "Ich sehe sie mir mal an wenn du möchtest." Während meiner Zeit bei Macár hatte ich einiges in diesem Bereich gelernt und mitbekommen
Skeptisch musterte ich ihn. "Damit das klar ist… ICH bin der Anführer dieser Bande. Ich habe keine Lust dieses Gespräch wöchentlich mit dir zu führen…", sagte ich, seufzte dann aber leicht. "Ich sehe sie mir mal an wenn du möchtest." Während meiner Zeit bei Macár hatte ich einiges in diesem Bereich gelernt und mitbekommen
(Hat er ja nicht angezweifelt oder?)
"Das stelle ich auch nicht in frage. ich wollte nur behilflich sein. deswegen hast du mich doch gerufen oder?" fragte ich nach und stand auf. "wenn du meine Hilfe nicht willst dann bitte." murrte ich.
"Das stelle ich auch nicht in frage. ich wollte nur behilflich sein. deswegen hast du mich doch gerufen oder?" fragte ich nach und stand auf. "wenn du meine Hilfe nicht willst dann bitte." murrte ich.
(nicht direkt XD)
"Schon gut... ich weiß du meinst es nur gut nur... du solltest dich vielleicht auf deine Aufgaben konzentrieren", sagte ich und stand auf. "Ich dachte eigentlich damit wärst du mehr als nur ausgelastet."
"Schon gut... ich weiß du meinst es nur gut nur... du solltest dich vielleicht auf deine Aufgaben konzentrieren", sagte ich und stand auf. "Ich dachte eigentlich damit wärst du mehr als nur ausgelastet."
(würde er nieeee ^^)
"damit bin ich mehr wie ausgelastet, aber manchmal braucht mein kopf einfach was anderes. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn ich zumindest eine verstärkung bekommen könnte."
"damit bin ich mehr wie ausgelastet, aber manchmal braucht mein kopf einfach was anderes. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn ich zumindest eine verstärkung bekommen könnte."
Leicht grinste ich. "Damit du dich in noch mehr Dinge einmischen kannst die doch nichts angehen?" Ich leerte mein Glas und nickte leicht. "Ja wahenscheiblich hast du recht."
"Seit wann mische ich mich irgendwo ein?" Fragte ich nach "und das mit Duke kannst du mir ja nicht immernoch vorhalten."
"Das tue ich nicht Jacob", sagte ich. "Also... hast du jemanden im Auge den du als Unterstützung möchtest?", fragte ich nach. Immerhin wusste ich ja dass er nicht mit jedem arbeiten wollte
"Tja ich bin ziemlich wählerisch. Aber ich werde schon jemanden finden. Das Problem ist auch das die Person in die Bande passen muss. Sich notfalls gegen Alex behaupten."
Leise seufzte ich. "Könnt ihr euer Kriegsbeil endlich einmal begraben? Wo ist denn euer Problem?", fragte ich nach und lehnte mich zurück. "Ihr habt komplett unterschiedliche arbeitsgebiete."
"frag mich doch nicht was er mit mir hat. Er fühlt sich ständig von mir provoziert." meinte ich schlicht "Alex dankt nunmal er ist ein Alpha."
"Ihr denkt es beide und ihr beide täuscht euch. Der einzige der hier was zu sagen hat bin ich. Also könnt ihr eure achwanzvergleiche auch gleich sein lassen", sagte ich
"und was wenn du nicht in der nähe bist? Glaub mir sobald du den raum verlässt spielt er alphakevin." murmelte ich angefressen.
Leicht seufzte ich. "Ich spreche mit alphakevin. Aber versprich mir dass du dich auch zurück hältst", sagte ich zu ihm. Die Spannungen zwischen den beiden machten das alles nicht unbedingt einfacher. "Möchtest du Kit zu Macár? Dann können wir deinen Plan direkt durchsprechen."
"Das tue ich schon Raphael. ansonsten wäre einer non uns schon längst tod." meinte ich und nickte dann aber. "ich hole nur eben die Pläne und dann treffen wir uns da."
Ich nickte leicht. "Alles klar bis gleich", sagte ich und sagte Macár Bescheid dass wir gleich vorbei kommen würden
Also fuhr ich nachhause und dann zu Macár. Der Erpel war nunmal der König der Diebe und eben den respekt hatte ich auch vor ihn. Er empfing auch mich freundlich.
Als Thunder ankam war ich bereits da und genoss meinen Kaffee. Ich fühlte mich wirklich wohl bei meinem Ziehvater. Hier konnte ich mich von dem Stress unserer Arbeit erholen. Und er stand mir immer mit Rat zur Seite.
"Hallo Thunder. ich habe gehört das du schon vorgearbeitet hast?" fragte Macár nach nachdem er mir zur begrüßung die Hand gegeben hatte. "naja ein wenig habe ich mich daran versucht."
Ich sah von meiner Tasse auf als Thunder rein kam und nickte im zu. "Ich habe bereits mit Macar gesprochen. Das Grundstück zu bekommen sollte kein Problem sein", erzählte ich ihm. Ich war gespannt was er da zusammen gezeichnet hatte.
Ich hatte verschiedene Pläne dabei. "ja das dachte ich mir schon. Immerhin gammel da nur ein paar junkies rum wenn überhaupt." meinte ich und breitete die Pläne aus. Ich hatte verschiedene varrianten gemacht
Ich stellte meine Tasse beiseite und kam zu den beiden herüber. Auf Macars Tisch war genug Platz um alle Pläne auszubreiten und sich diese parallel anzusehen.
Also breitet ich alle Pläne aus. "du hast dir aber viele Gedanken gemacht kann das sein? Die sind schon ziemlich deatiliert und an die umgebung angepasst..." stellte Macár fest. "naja... imemr wenn ich nicht schlafen kann muss ich mich beschäftigen."
"Du solltest über Schlaftabletten nachdenken", sagte ich und besah mir die Pläne.
"da muss ich Raphael recht geben." meinte Macár. Ich nickte leicht. Vielelicht hatten sie recht. Es waren immer nur phasen.
Ich widmete mich den Plänen und nickte nachdenklich. "Ja… die Ansätze sind nicht verkehrt… aber noch nicht das was ich mir gedacht habe…", sagte ich und sah zu Macár. "Was sagst du?"
"mhh.... ich könnte mal jemanden drüber sehen lassen." bot er an. Vermutlich war das auch besser so, immerhin kannte ich mich nicht gut genug damit aus.
Ich nickte. "Ja eine gute Idee", stimmte ich zu. "Auf jeden Fall möchte ich einen separaten Bereich für die Führungsriege", sagte ich nachdenklich
"Mhh... ja könnte man sicherlich einrichten." nickte der alte Erpel. "am besten mit sicherheitstüren und getrenten Fluchtwegen... für den fall der Fälle."
"Ja, eine gute Idee. Man darf nie vergessen, dass man es mit Schwerverbrechern zu tun hat", stimmte ich Macár zu und tippte auf einen der Pläne. "Die Anordnung von dem Sanitätsraum gefällt mir hier gut. Sehr zentral. Man kann ihn schnell vom Trainingsraum als auch von den Garagen aus erreichen. Allerdings sollten wir ihn größer machen. Am besten zwei Räume. Dero wird einen OP sicher gebrauchen können."
"Zwei Räume oder vielleicht auch mehr. Immerhin werdet ihr nicht so klein bleiben oder? Solltet ihr mal einen zweiten Arzt brauchen, wäre es sinnvoll." meinte Macár. Er legte ein Dünnes Papier darüber und zeichnete ab was zu passen schien.
"So klein?", grinste ich meinen Ziehvater an. Immerhin waren wir schon jetzt größer als jede andere Konstellation die es gab. "Ja vielleicht hast du recht. Das sollten wir direkt einplanen", stimmte ich ihm dennoch zu
(ich nehme mal Macár, Thunder setzt aus) "na du willst doch noch wachsen hast du gesagt. sollte es mal zu einem kampf kommen oder so braucht Dero sicherlich unterstützung." grinste ich und zeichnete noch eine Station mit ein.
"Ja ja…", lachte ich leicht und sah zu dem Plan. Es war schwierig sich das alles vorzustellen… "die Garage muss auf jeden Fall groß sein. Und wir brauchen einen großen Aufenthaltsraum", überlegte ich. "Einen Versammlungsrsum am besten auch."
"und einen für Konferrenzen. Trainingsräume braucht ihr mindestens drei. Einen für geräte, eine Halle und ich würde vorschlagen einen spezeill für die Diebe. Ihr braucht ein Komonikationscenter..." ich lächelte und sah zu Thunder "oder nur dein Büro wenn du alleine bleibst." neckte ich den Erpel.
Ich nickte leicht. "Ja das klingt vernünftig", stimmte ich zu. Bisher musste Duke immer improvisieren was das Training seiner leite anging
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20