Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 13 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus Fr 28 Apr 2017, 22:39

"bin ich das nicht fast immer?" fragte ich nach und zwinkerte dann aber leicht "so dann trink deinen tee und nimm dein bad und ich mach mich wieder an meine Arbeit."

leicht lachte ich "ja, ja habe ich. ich war auf der Station die angegriffen wurde die Pegasus mit ihren Leuten befreit hat und weswegen sie vor dem rat stand. Ich weiß das sie ganz anders arbeitet aber ich bin mir sicher das sie von dir viel lernen kannst, du aber auch etwas von dir."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 13 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki Sa 29 Apr 2017, 13:33

Ich nickte. "Ja mach ich. Dann kann ich hoffentlich auch wieder an meine Arbeit", sagte ich. Zumindest etwas Training leiten und Aufträge lesen und vorbereiten

Ungläubig sah ich ihn an. "Hörst du mir überhaupt zu?", fragte ich nun langsam wirklich genervt nach. Ich erzählte ihm dass dieser verrückte lupo durchdrehte und er machte sich lustig darüber…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Apr 2017, 22:21

"schone dich leiber noch Duke." meinte ich zu ihm und auch etwas besorgt, sonst würde das wohl nie besser werden und er noch verschleppen.

"ja höre ich." nickte ich leicht und wurde ernst. "Willst du versetzt werden?" fragte ich nochmals nach. Ich würde es auf jeden Fall machen wenn er es wirklich wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Apr 2017, 23:33

"Das mache ich versprochen. Aber du weißt selber dass es viel zu tun gibt", sagte ich und zog mein Oberteil aus. Innerlich verzog ich das Gesicht. Die Krämpfe fingen wieder an…

Tief atmete ich durch und sah ihn fest an. Dann schüttelte ich langsam den Kopf. "Nein… ich werde nicht aufgeben", sagte ich fest. "Aber… lasst mich wenigstens welche von meinen Leuten mitnehmen. Momentan bin ich auf ihre Leute angewiesen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Apr 2017, 20:31

"gibt es, aber nichts was so nötig ist das du dein leben riskierst. das wäre viel schlimmer. Auch für die Bande." fügte ich hinzu. "wenn du eine Pause brauchst ist es eben so."

"natürlich kannst du Leute von dir mitnehmen. Das habe ich dir auch nicht untersagt Lex." meinte ich und lächelte mild. "ich bin stolz auf dich mein Sohn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Apr 2017, 20:36

"Ich passe auf Thunder. Aber zumindest in die Unterlagen sehen kann ich ja", lächelte ich leicht wenn auch etwas gequält. Mein Magen drehte sich während unserer Unterhaltung zunehmend.

Mürrisch sah ich ihn an. Damit konnte er mich gerade nicht wirklich aufbauen… "danke… aber sag mir lieber warum uns niemand gesagt hat dass die lupos auch nach diesen Gegenständen gesucht haben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Apr 2017, 20:49

Er sah wirklich nicht sonderlich fit aus. Sein schnabel war ziemlich blass. "ruh dich aus, und dann mach dich an die Unterlagen wenn du dich fit fühlst." meinte ich fast sanft und ging.

"Die Lupos suchen danach?" meinte ich verwundert. "davon habe ich nichts gewusst Lexington. Soll ich euch mehr teams schicken? Ich möchte nicht das euch etwas passiert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Apr 2017, 20:55

Leicht lächelnd sah ich ihm nach. Kaum hatte er die Türe hinter sich geschlossen stürmte ich in mein Bad und übergab mich. Wenn man das noch so nennen könnte. Mein Körper hatte überhaupt nichts mehr intus was er ausscheiden konnte. Erschöpft sank ich auf die kalten Fliesen und schloss die Augen. Die Kälte in meinem Rücken tat unheimlich gut und ließ mich weg dämmern.

(Rachel) ich sah aus der Küche zu Thunder als er aus dukes Zimmer kam. "Wie geht es ihm?", fragte ich nach.

"Sie haben es zumindest. Zumindest sofern man Shadow glauben schenken mag. Er sagte dass er damals zu dem Team gehört hat dass danach suchen sollte", erklärte ich ihm und sah ihn etwas ungläubig an. "Ihr wüsstet das nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Apr 2017, 22:09

Etwas zögerlich sah ich zur Tür die ich gerade geschlossen hatte "nicht gut.... ich denke er muss sich wirklich ausruhen, sieh bitte in 15 Minuten nochmals nach ihm, ich habe noch ein wenig zu erledigen." bat ich sie.

"nein. wir hatten darüber keine informantionen. Puckworld liegt praktisch in der neutralen Zone die wir nicht großartig überwachen. Kleine Luposchiffe können da ungesehen rein und raus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Apr 2017, 22:15

(Duke lass ich gerade aus)
Ich nickte leicht. "Ja natürlich mache ich…", versicherte ich ihm. "Nur… Thunder hast du eine Minute? Ich wollte gerne mal mit dir sprechen", sagte ich und stellte meine Teetasse weg

"Okay… wir werden wohl erst einmal keine Hilfe brauchen. Aber wir melden uns falls uns lupos auffallen", versicherte ich ihm. "Allerdings könnten wir in anderer Hinsicht Hilfe gebrauchen… wenn wir pro Stück ca 15.000 $ bekommen könnten… dann… könnten wir das wohl recht schnell lösen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Apr 2017, 22:37

(alles klar)
Innerlich seufzte ich. na okay. ich wollte ihr eine chance geben, jetzt musste ich da auch durch "natürlich." meinte ich und kam zu ihr "worum geht es?"

"15.000?! ist dir aufgefallen das wir auf Caseopayer kein Geld besitzen?" lachte ich leicht. klar kannten wir die Wärung der Dukcs, dennoch mischten wir uns da nicht ein. "ich glaube wir könnten duplikate anfertigen aber ob das hilft ist sher fraglich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Apr 2017, 22:43

"Ich wollte mit dir sprechen. Wenn ich sage ich habe das Gefühl du magst mich nicht wäre es untertrieben. Du kannst mich ncjht leiden. Und ich würde gerne wissen warum Jacob. Ich wüsste nicht dass ich dir etwas getan habe", sagte ich ehrlich.

"Ich weiß Vater aber… irgendwie müssen wir es ja machen", gab ich zu bedenken. "Und sie sind wirklich qualifiziert", versuchte ich es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Apr 2017, 23:04

jetzt seufzte ich auch tatsächlich leise und versuchte sie anzulächeln. "Rachel.. ich halte dich für eine wirklich nette Frau und ich bin mir ziemlich sicher das ich dich gut leiden könnte wenn die umstände anderes wären, aber hier... es ist um einiges komplizierter... " musste ich eingestehen. "meiner Affassung nach passt du hier nicht rein, nicht wie du dich jetzt gibst. Entwerder bist du ein Anhängsel an Dero, oder das von Duke, aber etwas eigenes stellst du nicht für mich dar und das ist doch eigentlich furchbatr schade oder?"

"würden sie vielleicht was anderes als Geld nehmen?" fragte ich nach. Das konnten wir nunmal nicht einfach so beschaffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Apr 2017, 23:13

Ich lächelte leicht. "Verstehe… und was bist du dann? Auch dukes Anhängsel? Oder ist er dein Anhängsel?", fragte ich nach und setzte mich. "Ich gebe dir aber recht. Ich versuche meinen Platz noch zu finden. Ich habe mich hier bewusst aus meinem gewohnten Terrain heraus gewagt. Als Kämpfer hätte ich mit Alex in direkte Konfrontation gehen müssen und das wäre für die Bande nicht förderlich", erklärt eich ihm.

"An was denkst du da?", fragte ich nach. Wahrscheinlich würde sie sich schon auf etwas anderes einlassen aber… was…? Unsere Technik wollte ich Ihnen ungerne überlassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 30 Apr 2017, 23:19

"ich bin in erster Linie Spion. Und Duke so wie auch ich haben unsere eigenen felder abzudecken." meinte ich. klar verstand ich das aber das man es anders sah "das wäre aber für dich förderlich gewesen. Alex ist ein Arsch, dem sind wir uns alle bewusst, aber ich halte ich eigentlich für eine starke Frau die es mit ihm aufnehmen kann. Sich an Duke zu klammern und ihn und dich selbst zu bremsen finde ich weitaus schlimmer."

"tja... Roben werden sie wohl kaum nehmen und Technik... wüsste nicht was sie bräuchten oder ich ihnen geben würde..." murrmelte ich und überlegte angestrengt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 30 Apr 2017, 23:28

"Ich klammere mich nicht an ihn", sagte ich ruhig. "Ich verstehe auch nicht wie ihr darauf kommt. Er trainiert mich. Im Gegenzug trainiere ich ihn im Yoga. Ich sehe da das Problem nicht. Aber du brauchst dir keine sorgen machen. Ich werde nicht länger an seinem Rockzipfel hängen. Er wird mich demnächst auf einen Auftrag begleiten und dann bin ich ebenso selbstständig wie alle anderen", sagte ich und lächelte ihn an.

Leicht seufzte ich. "Ich versuche etwas über sie in Erfahrung zu bringen… vielleicht finde ich das noch heraus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 12:07

Als sie das sagte zog ich eine Augenbraue hoch. "Rachel... du bist noch nicht so weit." meinte ich fast mild. Ich selber war nicht schlecht, besser vermutlich als sie, aber ich würde es nicht wagen Duke zu begleiten oder mich Dieb zu nennen. "Es geht mir hier nicht darum das du uns dass beweißt oder was auch immer. Es geht darum das du ehrlich zu dir selber bist. Und das bist du nicht. Werder in beziehung auf Duke und Dero noch mit deinen Fortschritten. Und beides ist gefährlich und am gefährlichsten ist das für dich selbst. Glaub mir, jeden fällt es hier schwer ehrlich zu sich selbst zu sein, aber es ist notwendig. dann alles andere ist eventuell tödlich."

"das wäre natürlich gut." meinte ich und stutzte dann aber doch "ihr wollt jemanden beauftragen? ist es von interesse zu wissen wer es ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Mai 2017, 12:28

Ich lächelte ihn an. "Jacob... zerbrich dir nicht meinen Kopf. Du hast genug mit deinem eigenen zu tun. Wenn Duke sagt, dass ich ihn begleiten soll, dann werde ich das tun. Du wirst mir recht geben, wenn ich sage, dass er es wohl am besten einschätzen kann oder nicht?", sagte ich zu ihm und sah ihn eindringlich an.

"Sagen wir... Fachleute für spontane Eigentumsübereignung...?", lächelte ich ihn unschuldig an. "Wie sollen wir die Dinger sonst besorgen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 16:11

Noch ein wenig zweifelnd sah ich sie an. Ich glaubte kaum das Duke schon empfand das sie breit war, nichtmal ich fand das und ich war ganz sicher nicht vom Fach. "ja das kann er." nickte ich langsam. vermerkte mir aber in meinem kopf das ich Duke nochmals fragen wollte wieso er sie schon für soweit hielt.

"mhhh... dann ist es wohl besser wenn ich es nicht genauer weiß." gab ich zu. Ich würde es wohl auch nicht an den Rat weitertragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Mai 2017, 16:31

"Wie sieht es eigentlich aus? Raphael hat dir doch erlaubt dir ein bisschen Unterstützung anzuheuern", meinte ich zu ihm. "Dann musst du auch nicht immer alles alleine machen", lächelte ich und setzte neues Teewasser auf.

"Vertrau mir... ich weiß was ich tue", versicherte ich ihm und erhob mich. "Wenn du nichts dagegen hast würde ich dann Diego und Zorro mitnehmen", sagte ich. Diego war vernünftig und ruhig. Zorro das genaue Gegenteil. Er würde gut mit Pegasus Leuten harmonieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 17:36

Damit riss sie mich aus meinen Gedanken und ich nickte "ja, ich werde mit ihm zusammen heute jemanden empfangen. Bzw wir treffen uns mit ihm. Ich denke er hat eine gute veranlagung, aber wir werden sehen." meinte ich. klar war es eine erleichertung aber ich musste ehrlich sagen anders wie Duke oder Alex musste ich mir gedanken machen das er mich nicht ersetzte. Jeder konnte lernen vorsichtig und umsichtig zu sein. Mein Job war also eher in gefahr.

leicht lächelnd nickte ich "natürlich vertraue ich dir." meinte ich und grinste dann aber doch etwas. Zorro zu Pegasus Leuten zu stecken hätte ich mich kaum getraut, aber okay. "natürlich darfst du das. es sind noch immer deine Leute." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Mai 2017, 19:09

"Ich drücke dir die Daumen", sagte ich lächelnd als Dero rein kam und mir einen Kuss in den Nacken gab nachdem er mir meine Haare nach vorne gestrichen hatte. "Ich habe dich schon überall gesucht", sagte er und sah zu Thunder. "Alles in Ordnung?"

"Weiß ich ob du sie anderweitig benötigst?", fragte ich nach nickte dann aber. "Okay dann machen wir alles fertig und fliegen zurück nach puckworld."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 20:58

"ja, alles okay." meinte ich und nickte Dero zu bevor ich meine Lederjacke nahm "ich werde mal sehen ob Raphael fit ist wieder los zu fahren."

"nein, und wenn dann muss ich sie ja zwangsläufig jemand anderen unterstellen." lächelte ich und nickte leicht. "ja macht das. Wenn was ist, ihr könnt auf meine Hilfe bauen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Mai 2017, 21:09

Ich nickte. "Okay mach das. Ich werde dann gleich nach Duke sehen", versprach ich ihm. "Wenn was ist sage ich einbeschreibe." Dero sah etwas irritiert zwischen uns hin und her hielt sich aber raus

"Danke", sagte ich und lächelte leicht bevor ich ging. Ich gab dann erst Diego und Zorro Bescheid und suchte dann nach Pegasus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 21:28

"ja danke." meinte ich und nickte Dero zu bevor ich an Raphaels Zimmer klopfte. mal sehen ob er schon wieder wach war.

(Pega) ich war gerade unten bei Lupo der zwei Wagen fertiggestellt hatte und mir jetzt sogar noch ein Motorrad vorführte "hast du zu viel zeit?" "mhhh... naja... manchmal kann ich nicht schlafen." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Mai 2017, 21:40

(Raphael) ich war gerade aufgestanden und hatte mir ein Shirt geschnappt als es klopfte. Daher öffnete ich im vorbei gehen die Türe. Das bisschen Schlaf hatte wirklich gut getan. "Hey Jacob… müssen wir los?", fragte ich nach und knöpfte das Hemd zu

"Such dir endlich ein Mädchen", grinste ich als ich zu den beiden kam und den Teil der Unterhaltung aufgeschnappt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 22:18

"ja, wenn du meine eventuelle vertretung kennenlernen möchtest, sollten wir jetzt gehen." lächelte ich leicht. "aber ich kann natürlich auch absagen."

"das ist ja langweilig." lachte er leicht und sah zu Lex. "und wie findest du die fahrbaren untersätze?" fragte Lupo dann aber nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 03 Mai 2017, 22:21

"Nein es geht schon. Ich fühle mich besser", versicherte ich ihm. "Wie geht es unserem Meisterdieb?", fragte ich nach während ich mich weiter anzog und meine Haare wieder richtete.

Nachdenklich musterte ich die Gefährte. "Sie sehen wirklich gut aus lupo. Du hast dich selbst übertroffen. Allerdings… werden wir damit nicht ziemlichauffallen?", überlegte ich. Andererseits… vielleicht waren diese Autos das was wir den Leuten der brotherhood bieten könnten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Mai 2017, 22:48

"er wollte duschen und sich dann wieder hinlegen. Rachel wird nochmals nach ihm sehen." erklärte ich ihm. "der... Erpel den wir treffen ist etwas speziell. ich will es dir nur nochmals sagen."

"auch quatsch. guck doch." lachte er und auf knopfdruck legten sich Hologramme um die Wagen. "sie haben einige extras, auch können sie auf felischen verkehr umgestellt werden, also praktisch die reifen weg und ab gehst" lächelte er uns an "wow... du hast an alles gedacht." lobte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 08:07

Gerade als er das sagte zog ich meine Schuhe an und sah zu ihm. "Jacob... wir sind alle speziell oder sehe ich das falsch?", meinte ich. Normal war hier wirklich niemand... "Also... was genau verstehst du unter speziell?", fragte ich nach und schnappte mir meine Jacke bevor ich mich mit ihm auf den Weg machte.

(so ich nehm mal Rachel dazwischen. bei ihr ist die Viertelstunde jetzt einfach schon rum XD )
Dero und ich hatten uns noch einen Moment zurück gezogen. Wie gewohnt war er danach weg gedöst sodass ich mich problemlos aus dem Zimmer schleichen konnte. Leise schloss ich hinter mir die Türe und ging in Dukes Zimmer nachdem ich geklopft hatte. Da ich von drinnen nichts hörte, ging ich hinein. Wer wusste schon was passiert sein konnte... "Duke?", fragte ich als ich das Zimmer betrat ihn aber nicht in seinem Bett vorfand. Licht fiel aus der geöffneten Badezimmertüre ins dunkle Zimmer, aber es war nichts zu hören... Jetzt machte ich mir doch Sorgen... Schnellen Schrittes durchquerte ich das Zimmer und ging ins Bad. Als ich Duke so dort liegen sah erschrak ich. Halbnackt lag er auf den kalten Fliesen vor der Toilette und rührte sich nicht. Sein Gesicht war fahl und sein Körper kraftlos. "Duke!" Ich kniete mich neben den Erpel und strich über seine Wange hinunter zu seinem Hals. Zum Glück... Er hatte noch Puls. Wahrscheinlich nur ein Schwächeanfall... Sanft klopfte ich ihm auf die Wange und schüttelte ihn leicht. "Hey... hey Duke wach auf", forderte ich ihn sanft auf. Träge reagierte er auf meine Bemühungen und öffnete mühsam sein Auge. Er versuchte etwas zu sagen, schaffte es aber nicht. "Warte...", sagte ich und huschte in sein Zimmer. Es dauerte einen Moment bis ich die Tüte in seiner Nachttischschublade entdeckte. Damit und mit einem Glas Wasser lief ich zurück zu ihm und kniete mich wieder neben ihn. In der Zwischenzeit hatte er sich aufgerappelt und auf seinen Unterarm aufgestützt. Als er die Tüte mit dem weißen Pulver sah, schüttelte er leicht den Kopf. "Nein Rachel...", sagte er leise und mit brüchiger Stimme. Eindringlich sah ich ihn an. "Hast du eine bessere Idee? Ich werde nicht zusehen wie du hier verreckst", sagte ich woraufhin er schwach lächelte. "Das passiert schon nicht", versicherte er leise, aber nur halb so sicher wie er es vermutlich gewollt hatte. "Duke bitte... sei nicht so stur", bat ich ihn und holte etwas von dem Pulver aus der Tüte. "Nur ein bisschen. Das ist nicht schlimm. Du kannst dich langsam wieder abgewöhnen. Aber nicht so", beschied ich und sah ihn eindringlich an. Er erwiderte meinen Blick und ich konnte sehen, wie er ab wägte. Doch schüttelte er abermals den Kopf. "Nein... wirklich nicht", sagte er und versuchte aufzustehen. Ein Fehler, denn sein Kreislauf brach direkt wieder zusammen und ließ ihn kraftlos zu Boden sinken. Sanft strich ich durch sein Haar und zog seinen Kopf vorsichtig zurück in den Nacken, sodass sich sein Schnabel automatisch etwas öffnete. "Vertrau mir... es wird dir gut tun", flüsterte ich ihm zu und ließ das weiße Pulver in seinen Schnabel rieseln. Bevor er hätte protestieren können, wozu er körperlich gerade kaum in der Lage war, kippte ich etwas Wasser nach woraufhin er zwangsweise schlucken musste. Lächelnd strich ich über seine Stirn. "So... und jetzt helfe ich dir wieder ins Bett", sagte ich und half ihm aufzustehen, was bei der Masse an Erpel gar nicht so einfach war. Da war ich wirklich froh, dass ich gut trainiert war.

Ich nickte anerkennend. "Ja, auf jeden Fall. Das ist wirklich klasse", stimmte ich ihr zu und sah den Kater neugierig an. "Könntest du davon gegebenenfalls noch mehr bauen?", fragte ich nach. Die Dinger waren vielleicht wirklich eine Option. Gerade mit den Hologrammen... für Diebe war es sicher von Vorteil sich zu tarnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 20:13

(ich habe mich doch für slayer erstmal entscheiden XD)
"wir treffen ihn in einer Kirche.... St. Donald (lol sorry weil doch die Ducks auch Disney gehören XD). Die alte zerfallene am stadtrand. ich habe gehört das er sich für einen Vampier halten soll oder so. Wir werden es ja sehen denn bisher hatte ich noch nicht das vergnügen." gestand ich ein.

(und ich kann nicht mal antworten... sorry Sad Shocked )

Verwundert sah ich Lex an. "naja es wird zeit brauchen und dann könnte ich.... " "wir brauchen maximal 3." meinte ich und sah zu Lex. Ich ahnte was er dachte und das würde ich sicherlich zu verhindern wissen. Wir waren doch keine förderer von Verbrechern!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 20:31

(alles klar ^^ kann die beiden eh nicht auseinander halten)
"In einer Kirche?", hakte ich nach zuckte dann aber mit den Schultern. "Na ja... warum nicht...", meinte ich dann. Meine Mutter hatte ja auch ein sehr gut Verhältnis zur Kirche gehabt (und in der Kirche lol). Ich warf ihm den Wagenschlüssel zu und stieg auf der Beifahrerseite ein

(kein ding. dient der charakterbildung ^^ wehe Slayer spielt da nicht mit XD )

Ich begegnete ihrem Blick und atmete tief durch. "Ich bin mir nicht sicher ob du es vergessen hast aber ICH leite diesen Einsatz. Außerdem kommen Diego und Zorro ebenfalls mit nach Puckworld", sagte ich zu ihr. Die konnte mich ja gern haben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 21:01

(waaaas XD okay beide haben lange haare... aber aber aber o.O)
"mhh... wir werden sehen." meinte ich und fing die schlüssel auf. ca 20 minuten später kamen wir an der Kirche an (jetzt muss ich mir immer Drake und anastasia vorstellen -.-). Es dämmerte schon und es begann zusätzlich zu schnein. "mhhh... tja dann wollen wir mal."

(er ist ja nett ist Shadowwing, also ein und die selbe person praktisch hab nur den nick gekürzt XD)

"ich habe nichts gegen deine Leute und das sie uns begleiten, aber ich habe etwas dagegen wenn du Dieben noch mehr macht zugänglich machen willst indem du ihnen unsere Technik anbietetst. Wir sollen immerhin undere Technick von Puckworld holen und du willst du noch an sie verschärbeln?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 21:11

(Ja sorry ^^)
(Jaaa ich muss auch dauernd daran denken XD) ich sah mich um und zog den Reißverschluss meiner Jacke zu. Das war ja genau das richtige Wetter wenn man eh schon eine Grippe hatte… "dann lass uns mal sehen was uns da erwartet", sagte ich zu ihm und grinste. "Wenn er sich für einen Vampir hält verbrennt er dann nicht in einer Kirche?"

(Häää?)

"Unsere Streitigkeiten müssen wir wohl kaum vor lupo austragen oder?", herrschte ich sie an. "Und bis jetzt hast du noch immer keine sinnvollen Vorschläge gemacht wie wir sie dennoch dazu kriegen können uns zu helfen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 21:32

"mhhh... ich habe das nur gehört." lächelte ich und ging rein. Ich sah mich immer erst kurz um und nickte dann Raphael zu. Auf der ersten Bank saß jemand den man allerdings kaum erkennen konnte. Es war schon zu dunkel und er hatte schwarze kleidung an.

(http://pegasus13.deviantart.com/art/Slayer-m-396503656 shadowwing habe ich ihn zu beginn genannt und jetzt zu slayer geändert XD vielleicht ist das verwirrend)

"wieso sollten wir sie auch dazu bingen uns zu helfen. Das können wir durchaus selber." meinte ich schlicht. Meine Güte der hatte noch mehr einen Stock im Arsch als ich es vermutet hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 21:39

Als Jacob mir das Signal gab folgte ich ihm nach und sah mich um. Der Erpel war dann ja vermutlich der gesuchte… oder wir boten gleich einem Pfarrer an unserer Bande beizutreten…

"Und wenn wir das selber machen sind wir in wieweit besser als sie?", fragte ich direkt nach. Boah wie diese Katze mich aufregte!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 22:17

Der Erpel stand auf und zog die Kaputze runter. Seine blass blauen Augen stachen selbst im Halbdunkel hervor, ebenso wie seine weißen Federn im gegensatz zudnem schwarzen schnabel und seinen Haaren. "hey." meinte er schlicht und deutet fast ein lächeln an. Mhh... er sah zwar speziell aus, aber das waren wir wohl alle.

"ich will nicht besser sein wie sie, ich woll meinen Job machen." meinte ich schlicht. "das hat doch nichts mit denen zu tun. wieso legst du dich da so fest?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Mai 2017, 22:20

Ich nickte dem Erpel zu. "Hey. Slayer richtig?", stellte ich mehr fest als zu fragen. So ungewöhnlich fand ich ihn jetzt gar nicht… aber gut…

"Ich lege mich überhaupt nicht fest. Ich verstehe dich nur nicht! Wer die Sachen klaut ist doch wohl egal!", entgegnete ich ihr genervt. Sie machte mich echt fertig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 04 Mai 2017, 23:27

"Ja richtig, eigentlich Conrad... ich weiß gar nicht wie ich mir den Namen eingehandelt habe." grinste er leicht und rieb sich den Nacken. Leicht grinste ich als er das sagte, Das wusste ich mit dem Thunder bei mir ja auch nicht. "was ist dir dann lieber? Conrad oder Slayer?" fragte ich nach. "ich höre mitlerweile eher auf Slayer leider." lachte er.

"was ist daran nicht zu verstehen? Lass es uns doch selber versuchen Lex..." ich seufzte leise und lehnte mich gegen die Wand. "ich will mit dir zusammenarbeiten Lex... wirklich..." meinte ich ehrlich ""wir müssen uns wirklich über gewisse Punkte im klaren sein." zum beispiel das er nicht mein Vorgesetzter war....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Mai 2017, 08:47

"Noch hast du die Chance es dir auszusuchen", lächelte ich leicht. Wenn so ein Spitzname erst einmal im Umlauf war... Duke war besonders gut darin. Ich musste wirklich immer aufpassen bei Jacob. Er erschlug einen ja, wenn man ihn Thunder nannte... "Aber lass uns über die wichtigen Themen reden. Du willst zu unserer Bande gehören."

"Die da wären? Dass wir machen was du möchtest?", entgegnete ich und atmete tief durch. "Wir sind Kämpfer, keine Diebe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Mai 2017, 14:01

"Ach schon gut, Slayer ist ja eigentlich auch nicht schlecht." Zuckte er mit den Schultern und nickte dann. "Richtig. Wenn ich euren Ansprüchen Genüge würde ich gerne bei euch anfangen." "Wir wären nicht hier wenn wir nicht Potential sehen würden." Ein kam merkbares Lächeln legte sich auf sein Gesicht. "Danke."

"Das ist nicht mein Anliegen Lex." Meinte ich ernst. "Wir beide wurden mit dieser Mission betraut, nicht nur ich und nicht nur du. Wenn wir aber die ganze Zeit darum streiten wer uns anführt klappt das nicht. Wir behindern uns dann nur gegenseitig." Versuchte ich es diplomatischen und das war ich sonst wirklich nie. "Ja, wir sind Kämpfer. Aber wir können es dich dennoch versuchen. Was haben wir zu verlieren?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Mai 2017, 17:13

"Jacob hat recht. Wir haben Interesse", bestätigte ich dem Erpel und wies ihm mit einer Handbewegung sicher wieder zu setzen. Ich setzte mich auf die Stufe vor dem Altar. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich in Kirchen sehr wohl. "Also... warum sollten wir dich deiner Ansicht nach nehmen?" Zwar wussten sowohl Jacob als auch ich genug über ihn. Aber mir war es wichtig zu hören, was jemand von sich selber hielt. Und was er vor hatte. Immerhin sollte er in Jacobs Team. Wenn ich ehrlich war war er meiner Ansicht nach eher für Alex Team geeignet...

"Wir sind keine Diebe Pegasus. Wie oft soll ich dir das noch versuchen klar zu machen?", fragte ich nach. "Wir sind Admirals. Es wird mir schon schlecht wenn ich daran denke andere anzuheuern, die das für uns erledigen. Aber es selber zu tun? Sorry... dafür habe ich keinen Eid abgelegt", sagte ich ernst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Mai 2017, 14:36

"Nun ich denke das ich euch unterstützen kann. Ich bin recht felxibel einsetzbar. Sowohl technisch als auch kämpferisch kann ich Felder abdecken. Auch bin ich bereit mich neuen Aufgaben zu stellen wenn nötig." Meinte er nachdem er sich gesetzt hatte "außerdem will ich aus dieser normalen Welt aussteigen. Ich kann diese heile Fassaden einfach nicht mehr sehen. Diese Leute kotzen mich gelinde gesagt an."

"Ja das sind wir. Und ich stolz darauf das erreicht zu haben, dennoch würde es versuchen. Ich schwor diesen Eid in caseopayers namen, nicht in denen von puckworld. Ich finde es besser wenn wir es selber in der Hand haben, statt es abzugeben an jene die wie Geschwüre sind für puckworld und vor nichts zurückschrecken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Mai 2017, 19:07

Ich nickte. "Ja das kann ich nachvollziehen", stimmte ich ihm zu und sah kurz zu Jacob. "Du würdest bei Jacob im Team anfangen. Das heißt Spionage, Informationen beschaffen… aber das kann Jacob dir besser erklären", sagte ich ehrlich

"Und du denkst du bist besser als diese sogenannten Geschwüre wenn wir das machen?", fragte ich nach und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich verstand ja dass sie nicht mit den Dieben zusammen arbeiten wollte. Aber dafür dann selber zu einem werden?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Mai 2017, 19:41

Er sah zu mir und nickte. "Alles klar. Ich gebe mein bestes dem gerecht zu we den." Leicht lächelte ich "das erwarte ich auch." Er nickte "ich nehme meine Aufgaben sehr ernst." Erklärte er uns. Ich sah zu Raphael. Seine Einstellung gefiel mir. Ob er wirklich für meine Ziele geeignet war, war die Frage. Vielleicht war er auch eher für Alex.

"Wir haben andere Ziele Lex. Macht das nicht schon einen Unterschied? Wir wollen uns nicht bereichern sondieren etwas zurück holen." Lächelte ich ihn leicht an "lass es mich versuchen Lex wenn du es nicht möchtest. Ich will nicht gegen dich arbeiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Mai 2017, 19:48

"Okay… wenn du einverstanden bist… die ersten Tage hast du sozusagen Probezeit", sagte ich. "Dann können wir sehen wo deine Stärken sind", erklärte ch ihm und strich mir die Haare zurück. So wie sich meine Stirn anfühlte fing das Fieber wieder an

"Nein es macht keinen Unterschied", sagte ich und seufzte. "Wir müssen das jetzt nicht vor lupo besprechen", meinte ich fest und beendete damit das Gespräch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Mai 2017, 08:38

(Ich springe dann einfach bei beiden eine Woche)
Da ich Slayer praktisch anlehrnte hatte ich weniger Zeit um im Hauptquartier zu sein. Ansonsten schien er sich gut zu machen, aber ganz überzeugt war ich nicht. Vielleichtwar er mit einigen Begabungen einfach besser bei Alex aufgehoben als bei mir. Jetzt saßen wir im HQ und tranken Tee. Ich wollte Raphael berichten wie es lief.

(Ich übergeh die mal fix wollen los, fang ruhig mit an xD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Mai 2017, 10:02

(Raphael) Für meinen Geschmack hatte es recht lange gedauert, aber nun hatte ich auch endlich die Grippe auskuriert. Erstaunlicherweise hatte Duke sich wesentlich schneller erholt, auch wenn es ihn doch zumindest im ersten Moment offensichtlich schlimmer getroffen hatte... Ich hatte gerade mal wieder trainieren können und kam nun frisch geduscht in die Küche des Hauptquartiers wo ich Jacob und Slayer antraf (oder wo auch immer XD). Ich nickte den beiden zu und holte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank bevor ich mich gegen die Arbeitsfläche lehnte und zu den beiden sah. "Hey, wie läuft es?", fragte ich nach

(ok)
(Lex) Wir waren nun schon ein paar Tage wieder auf Puckworld. Ich hatte lange mit mir gehadert und Pegasus Überredungsversuche über mich ergehen lassen müssen. Doch letztlich traf ich eine Entscheidung. Auch wenn sie mir nicht leicht fiel... Schweren Gemüts ging zu Pegasus. "Hey", sagte ich etwas unentschlossen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Mai 2017, 17:48

(Och passt doch xD)
"Ja, alles klar. Wenn du einen Moment hast, würde ich gerne mit dir reden." Meinte ich zu Raphael. Slayer nickte leicht. Er wusste immerhin das ich über ihn reden wollte und es war auch nichts schlimmes. er machte si immerhin sehr gut.

Zusammen mit Shadow war ich gerade dabei unseren versamlungsraum zu streichen. Er fand das nicht so geil, aber das war mir ziemlich egal. Er hatte nunmal zu helfen. Verwundet sah ich dann aber zu lex. er sah irgendwie nicht sehr glücklich aus. "Shadow lass uns bitte mal alleine." Meinte ich und er verschwand. Nun sah ich zu Lex. "was ist passiert?" Meinte ich fast besorgt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Mai 2017, 19:42

Ich trank einen Schluck und nickte. "Klar was gibt es?", fragte ich nach und sah zu slayer. "Alles in Ordnung?", fragte ich und setzte mich dann doch zu den beiden. "Oder wollt ihr lieber in mein Büro?" Ich wusste ja nicht worum es ging und hier könnte jederzeit jemand rein kommen

Verwundert sah ich sie an. Guckte ich wirklich so… verstört…? "Nein alles in Ordnung mach dir keine Gedanken", sagte ich zu ihr und lächelte leicht. "Ich habe mir nur ein paar Gedanken gemacht wegen unserem Auftrag hier…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter