At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
"Es geht um mich und wie Thunder mich bewertet." "Jacob." Korrigierte ich und nickte dann aber. "Ja, darum geht es." Nickte ich dann aber. "Mir ist es egal ob wir es hier oder dort machen." Meinte ich schließlich zu Raphael. War es mir auch wirklich. "Slayer ist auf jeden Fall begabt, in vielerlei Hinsicht. Ich denke er ist für Alex besser geeignet, dennoch würde ich ihn gerne erstmal behalten."
Ich bot ihm Platz an, was allerdings leider noch provisorisch war. "Was gibt es?" Fragte ich nach und setzte mich ebenso. Immerhin redeten wir jetzt schon sehr sehr lange darüber
Ich bot ihm Platz an, was allerdings leider noch provisorisch war. "Was gibt es?" Fragte ich nach und setzte mich ebenso. Immerhin redeten wir jetzt schon sehr sehr lange darüber
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Nachdenklich sah ich ihn an. "Also... du sagst, Slayer macht einen guten Job, aber dass du ihn mit seinen Fähigkeiten bei Alex' Truppe besser aufgehoben siehst richtig?", hakte ich nach und lehnte mich zurück. "Warum genau soll er dann aber erst einmal bei dir bleiben?" Es war kein Vorwurf ich wollte es nur verstehen. Jacob hatte eigentlich immer einen Grund für solche Aussagen. Nur manchmal verstand ich sie nicht auf anhieb.
"Ich... habe entschieden, dass wir deinen Weg versuchen", sagte ich und sah sie an. "Du gibst sowieso nicht nach ehe wir das getan haben und im Moment ist es vielleicht wirklich die praktikabelste Lösung für unser Problem", erklärte ich ihr. "Aber wir versuchen es nur einmal!", stellte ich klar. "Scheitern wir, versuchen wir es noch einmal bei den Dieben."
"Ich... habe entschieden, dass wir deinen Weg versuchen", sagte ich und sah sie an. "Du gibst sowieso nicht nach ehe wir das getan haben und im Moment ist es vielleicht wirklich die praktikabelste Lösung für unser Problem", erklärte ich ihr. "Aber wir versuchen es nur einmal!", stellte ich klar. "Scheitern wir, versuchen wir es noch einmal bei den Dieben."
"Weil ich Slayer so lange an meiner Seite wissen möchte bis ich eine bessere Besetzung gefunden habe." Meinte ich und nickte dem schwarzen Erpel zu. "Wir haben schon darüber geredet und für mich ist das okay. Jacobs Arbeit ist wichtig und ich fühle mich fast geschmeichelt das ich da helfen kann." Meinte er. Er war Ja nicht schlecht aber... da ging noch was.
"Heißt das wenn wir nicht scheitern, dann bleibt es nicht bei dem versuche sondern wir werden weiterhin so vorgehen?" Fragte ich lieber nochmal nach. Ich wollte da besser auf Nummer sicher gehen. "Gut, ich freu mich auf jeden Fall das du mir da vertraust."
"Heißt das wenn wir nicht scheitern, dann bleibt es nicht bei dem versuche sondern wir werden weiterhin so vorgehen?" Fragte ich lieber nochmal nach. Ich wollte da besser auf Nummer sicher gehen. "Gut, ich freu mich auf jeden Fall das du mir da vertraust."
Ich nickte. "Okay, verstehe", sagte ich und sah zu Slayer. "Dann werde ich schon einmal mit Alex sprechen und ihm sagen dass du auf kurz oder lang zu ihm wechseln wirst", erklärte ich. Alex war manchmal etwas sensibel und ich wollte nicht dass er sich übergangen fühlte. Schon gar nicht wenn Jacob da im Spiel war. Das gab nur wieder böses Blut.
"Ja das heißt es", bestätigte ich ihr. "Wenn wir aber scheitern, ist das Thema vom Tisch", bekräftigte ich noch einmal.
"Ja das heißt es", bestätigte ich ihr. "Wenn wir aber scheitern, ist das Thema vom Tisch", bekräftigte ich noch einmal.
Er nickte. "Wenn es hilft stelle ich mich Alex nochmals vor." "Ist vielleicht keine schlechte Idee. Immerhin weiß Alex meine Meinung nicht sonderlich zu schätzen. Vielleicht ist es ganz gut wenn er sich eine eigene macht." Stimmte ich slayers Vorschlag zu. Aber letztlich Entscheid das dennoch Raphael.
Ich nickte einsichtig. "Okay. Wenn es nicht klappen sollte, dann werden wir uns etwas anderes einfallen lassen." Die Pläne standen schon und ich war ein wenig kribbelig deswegen. Doch dann sah ich ihn etwas fragend an. "Hast du dich ein wenig besser hier eingelebt?"
Ich nickte einsichtig. "Okay. Wenn es nicht klappen sollte, dann werden wir uns etwas anderes einfallen lassen." Die Pläne standen schon und ich war ein wenig kribbelig deswegen. Doch dann sah ich ihn etwas fragend an. "Hast du dich ein wenig besser hier eingelebt?"
"Ja das wäre sicher nicht schlecht. Je weniger wir Jacob in diese Entscheidung offiziell integrieren umso besser", stimmte ich zu als Duke in die Küche kam. Offensichtlich kam er gerade vom Joggen. Die lockere Jogginghose und das weiße Shirt waren schweissbenetzt ebenso wie seine Stirn. "Entschuldigt ich störe nicht lange", sagte er und ging zum Kühlschrank um sich Wasser zu nehmen. Ich fand es wirklich erstaunlich wie schnell er sich erholt hatte. Vielleicht war ich da auch einfach nur wehleidig
Definiere eingelebt… ich erfriere zumindest nicht mehr", sagte ich. Dass sie so gut hier klar kam wunderte mich. Ich konnte diesem Planeten nicht wirklich etwas abgewinnen
Definiere eingelebt… ich erfriere zumindest nicht mehr", sagte ich. Dass sie so gut hier klar kam wunderte mich. Ich konnte diesem Planeten nicht wirklich etwas abgewinnen
"Ja, ich denke auch wirklich das es so besser ist. Du darfst auch sagen das du es bei mir nicht mehr aushälst." grinste ich Slayer leicht an, der ebenso darüber schmunzeln musste. Doch dann sah ich verwundert zu Duke. "ich wusste das du wieder fitter bist, aber gleich so fit?" meinte ich ziemlich verwundert über sein auftreten.
"wie wäre es wenn wir heute abend mal raus gehen?" fragte ich nach. Immerhin hatte Sofrá uns ein wenig was gezeigt bevor er gestern plötzlich verschwunden war. Er war erwachsen, auch wenn ich mir ein wenig sorgen um ihn machte. Naja, vielleicht kam er ja aber wieder.
"wie wäre es wenn wir heute abend mal raus gehen?" fragte ich nach. Immerhin hatte Sofrá uns ein wenig was gezeigt bevor er gestern plötzlich verschwunden war. Er war erwachsen, auch wenn ich mir ein wenig sorgen um ihn machte. Naja, vielleicht kam er ja aber wieder.
Verwundert sah der Erpel zu uns. "Wieso? Ich war doch nur laufen", sagte er und strich sich die feuchten Haare aus der Stirn. "Ich erhole mich halt schnell." "Ganz offensichtlich", sagte ich ebenfalls etwas verwundert. Aber gut. Umso eher konnte er ja auch wieder arbeiten
"Raus? Wohin?", fragte ich nach und legte etwas skeptisch die Ohren an. Ich war ehrlich gesagt noch nicht überzeugt davon ob das gut war
"Raus? Wohin?", fragte ich nach und legte etwas skeptisch die Ohren an. Ich war ehrlich gesagt noch nicht überzeugt davon ob das gut war
"mhhh.... naja... dann kann ich dir ja auch die Museumspläne hinlagen. Die habe ich nämlich gerade heute fertig bekommen." meinte ich zu ihm. Er sah mir fast verdächtig fit aus. "kann ich?" fragte Slayer und riss mich aus meinen musternden Blick. "klar... geh du sie mit Duke durch."
"eine Bar... irgendwo hin halt... Eislaufen. Gut kann ich nicht, aber eben was unternehmen." lächelte ich ihn an "wir müssen die Ducks doch auch ein stückweit verstehen oder?"
"eine Bar... irgendwo hin halt... Eislaufen. Gut kann ich nicht, aber eben was unternehmen." lächelte ich ihn an "wir müssen die Ducks doch auch ein stückweit verstehen oder?"
"Ja klar ich muss nur kurz duschen", lächelte er uns an und nahm einen tiefen Schluck aus der Flasche. "Gebt mir ne halbe Stunde dann bin ich wieder da." Ich nickte nur. Es war gut dass er wieder fit war. Wir hatten einige Aufträge
"Müssen wir das?", fragte ich leicht skeptisch nickte dann aber. "Ja gut… versuchen wir es", gab ich nach. Sie kam hier klar… vielleicht sollte ich ihr da vertrauen…
"Müssen wir das?", fragte ich leicht skeptisch nickte dann aber. "Ja gut… versuchen wir es", gab ich nach. Sie kam hier klar… vielleicht sollte ich ihr da vertrauen…
"kurz duschen ist bei mir 10 minuten." meinte Slayer verwundert. Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. "siehst du... ich hab es dir gesagt." meinte ich in Dukes Richtung. er meinte immer das 30 minuten kurz waren und ich es einfach nicht sonderlich gut machte.
"wir müssen gar nichts... dachte nur das du vielleicht einfach lust hast. Immerhin werden wir eine weile hier verbringen, wieso also nicht. Wir können nicht ewig hier hocken."
"wir müssen gar nichts... dachte nur das du vielleicht einfach lust hast. Immerhin werden wir eine weile hier verbringen, wieso also nicht. Wir können nicht ewig hier hocken."
Ich grinste. Die Diskussion zwischen den beiden hatte ich schon mehr als einmal mitbekommen. Duke sah slayer auch entsprechend schockiert an. "Was? Wie soll man denn in 10 Minuten duschen?", murrte er leicht. Ich hielt es da eher wie die anderen beiden. Wer wusste schon was Duke da unter der Dusche trieb…
"Ja ist ja gut", gab ich ihr nach. "Wir gehen weg. Mal sehen was es hier so gibt", lächelte ich leicht. "Hast du was von deinem Schützling gehört?"
"Ja ist ja gut", gab ich ihr nach. "Wir gehen weg. Mal sehen was es hier so gibt", lächelte ich leicht. "Hast du was von deinem Schützling gehört?"
"Ganz einfach. Dusche an, drunterstellen, einseifen, abseifen, Dusche aus und dann abtrocknen." lachte ich leicht. "ja das ist du kurze Dusche, asonsten eben noch Haarpflege, dann brauche ich auch länger. " meinte Slayer. Okay das glaubte ich ja auch. Aber jedes mal brauchten das die haare doch nicht... oder?
"man kann eine menge unternehmen hier. Wenn man mag natürlich." lächelte ich und schüttelte leicht den Kopf. "nein... er ist erwachsen, aber ich kann nur hoffen das er keinen Mist macht."
"man kann eine menge unternehmen hier. Wenn man mag natürlich." lächelte ich und schüttelte leicht den Kopf. "nein... er ist erwachsen, aber ich kann nur hoffen das er keinen Mist macht."
"Na endlich! Endlich jemand der mich versteht - zumindest... halbwegs", lächelte Duke leicht und stellte die Flasche ab. "Ich beeile mich. Versprochen", sagte er und verließ schnell den Raum. Grinsend sah ich ihm nach. "25 Minuten", meinte ich zu Jacob
"Hm... ja das ist wohl wahr. Allerdings würde es mich nicht wundern wenn er mist macht", gab ich ehrlich zu. Ich meine... er war abhängig...
"Hm... ja das ist wohl wahr. Allerdings würde es mich nicht wundern wenn er mist macht", gab ich ehrlich zu. Ich meine... er war abhängig...
"Eher 29-" grinste ich zurück und sah zu Slayer. "okay, ihr geht das dann durch und ich rede danach nochmals mit Duke." "alles klar." nickte er. Immerhin hatte ich etwas mehr erfahrung und so konnte ich gleich mal testen was bei Slayer alles hängen geblieben war.
"wir werden es früher oder später sicherlich erfahren." lächelte ich leicht betrübt. ich hatte wirklich gehofft das ich ihm hätte helfen können.
"wir werden es früher oder später sicherlich erfahren." lächelte ich leicht betrübt. ich hatte wirklich gehofft das ich ihm hätte helfen können.
"Dann ist ja alles geklärt oder?", fragte ich nach und stand auf. Ich würde mich noch ein bisschen mit den Plänen für den Neubau beschäftigen und auch mit einer anderen Planungsfrage die ich viel zu lange vor mir hergeschoben hatte.
"Wenn wir ihn tot in der Gosse finden...", murrte ich leicht und sah auf als Diego rein kam, gefolgt von Zorro. "Entschuldigt die Störung... ich wollte mal hören wann es hier mal los geht... es ist langweilig", sagte letzterer
"Wenn wir ihn tot in der Gosse finden...", murrte ich leicht und sah auf als Diego rein kam, gefolgt von Zorro. "Entschuldigt die Störung... ich wollte mal hören wann es hier mal los geht... es ist langweilig", sagte letzterer
Ich nickte und auch slayer tat das. "Wenn du irgendwie was hören solltest über Leute die Ahnung haben, sag mir bitte Bescheid." Bat ich Raphael. Vielleicht trat auch jemand an ihn heran, die Möglichkeit gab es durchaus.
"Nehmt euch Farbe und Pinsel und fängt an zu streichen, oder helft beim einrichten. Dann ist euch weniger langweilig. Dagger könnte auch Hilfe mit der Zentrale und dem mobilen Labor gebrauchen." Meinte ich. Es war noch viel zu tun eigentlich. "Oder wir gehen heute Abend als größere Gruppe einfach mal weg."
"Nehmt euch Farbe und Pinsel und fängt an zu streichen, oder helft beim einrichten. Dann ist euch weniger langweilig. Dagger könnte auch Hilfe mit der Zentrale und dem mobilen Labor gebrauchen." Meinte ich. Es war noch viel zu tun eigentlich. "Oder wir gehen heute Abend als größere Gruppe einfach mal weg."
"Natürlich", sagte ich und zog mich zurück. Ich hatte einiges zu erledigen
(Duke) ich hatte mich wirklich beeilt unter der Dusche aber beim föhnen wollten meine haare so gar nicht wie ich… ich hatte mich schnell angezogen und ging zurück in die Küche. Vorher hatte ich noch ein bisschen was geschnupft. Nur eine geringe Dosis. Aber es hielt mich wach. "Da bin ich", sagte ich als ich in die Küche kam
"Weg? Du meinst feiern?", fragte Zorro aufgeregt und schien mit dem ganzen Körper zu Wippen. Ich möchte ihn wirklich gern aber manchmal war er wie ein kleines aufgedrehtes kind
(Duke) ich hatte mich wirklich beeilt unter der Dusche aber beim föhnen wollten meine haare so gar nicht wie ich… ich hatte mich schnell angezogen und ging zurück in die Küche. Vorher hatte ich noch ein bisschen was geschnupft. Nur eine geringe Dosis. Aber es hielt mich wach. "Da bin ich", sagte ich als ich in die Küche kam
"Weg? Du meinst feiern?", fragte Zorro aufgeregt und schien mit dem ganzen Körper zu Wippen. Ich möchte ihn wirklich gern aber manchmal war er wie ein kleines aufgedrehtes kind
ich sah auf die Uhr "25 Minuten. Ich glaube ich würde Raphael jetzt Geld schulden wenn wir gewettet hätten." grinste ich leicht und ließ slayer die Pläne ausrollen während ich uns Kaffee machte.
"ja, an sich meine ich genau das. Wenn ich lieber durch Musen schlendern wollt können wir das natürlich auch machen, aber eigentlich meine ich schon weggehen im sine von feiern."
"ja, an sich meine ich genau das. Wenn ich lieber durch Musen schlendern wollt können wir das natürlich auch machen, aber eigentlich meine ich schon weggehen im sine von feiern."
Ernüchtert sah ich ihn an. "Lass mich raten… du hast gewettet dass ich länger brauche…", stellte ich mehr fest als zu fragen. Gut… er kannte mich halt auch besser. Selbst während des Entzuges hatte ich mich dennoch darum gekümmert dass ich gut aussah… ich setzte mich an den Tisch zu slayer und sah zu den Plänen.
"Ja! Auf jeden Fall! Ich bin dabei", freute sich Zorro und grinste vergnügt. "Wurde ja auch Zeit dass wir mal hier weg kommen", stimmte Diego ihm zu. Ja… die letzten Tage waren eher weniger spannend gewesen musste ich zugeben
"Ja! Auf jeden Fall! Ich bin dabei", freute sich Zorro und grinste vergnügt. "Wurde ja auch Zeit dass wir mal hier weg kommen", stimmte Diego ihm zu. Ja… die letzten Tage waren eher weniger spannend gewesen musste ich zugeben
"ich tippte auf 29 Minuten. wenn du deine Haare noch gemacht hättest wärst du unter einer Stunde hier nicht aufgetaucht." "lange Haare brauchen eben viel pflege, sonst sehen die einfach nicht aus." meinte Slayer. Ich verdrehte spielerisch die Augen "nicht noch so einer..." seufzte ich.
"Naje, wir haben erstmal viel hier zu tun, wenn wir uns besser eingelebt haben und alles fertig ist schaffen wir es sicherlich auch öffter mal einen Abend frei zu machen." sicherte ich ihnen zu.
"Naje, wir haben erstmal viel hier zu tun, wenn wir uns besser eingelebt haben und alles fertig ist schaffen wir es sicherlich auch öffter mal einen Abend frei zu machen." sicherte ich ihnen zu.
Perplex sah ich Thunder an. "Die SIND gemacht", protestierte ich und strich sie mir zurück bevor ich mich an slayer wand. "Lass uns lieber über den Auftrag reden… er hat eh keine Ahnung…"
"Denkt dran wir sind in erster Linie auf einer Mission. Spaß und feiern muss da hinten dran stehen", meinte ich ernst. Dass wir bis jetzt noch keinen schrit vorwarts gekommen waren nervte mich ungemein
"Denkt dran wir sind in erster Linie auf einer Mission. Spaß und feiern muss da hinten dran stehen", meinte ich ernst. Dass wir bis jetzt noch keinen schrit vorwarts gekommen waren nervte mich ungemein
"mhhhh.. sind sie?" fragte ich nach und stellte uns dann aber Kaffee hin. Besser ich hielt mich da jetzt raus. Sonst sprang Duke mich gleich an. Slayer grinste und besprach mit Duke die Pläne und die ernuerungen. Ich war eigentlich ziemlich zufrieden und hielt mich zurück.
"Wir sind noch beim einrichten des Missionslagers und ein wenig die Lage erkunden müssen wir." zwinkerte ich ihm zu und stand auf. Ich fragte mich wieso er immer alles so ernst nahm.
"Wir sind noch beim einrichten des Missionslagers und ein wenig die Lage erkunden müssen wir." zwinkerte ich ihm zu und stand auf. Ich fragte mich wieso er immer alles so ernst nahm.
Ich hörte aufmerksam zu was slayer erklärte. Wie gewohnt war es gut ausgearbeitet. Dennoch musste ich mich daran gewöhnen dass ich nicht mehr alleine plante. Das war wirklich eine Umstellung. Aber gut… so war es eben effizienter. Ich stellte ihm noch ein paar fragen nickte dann aber. Von meiner Seite aus passte das.
Innerlich und wohl auch äußerlich seufzte ich. "Ja… schon klar…", meinte ich. Ihre nachlässige Art nervte mich. Wir könnten schon viel weiter sein… "dann sollten wir mal unsere Hologramme überarbeiten", sagte Diego und nickte seinem kleinen Bruder zu und ging mit ihm hinaus
Innerlich und wohl auch äußerlich seufzte ich. "Ja… schon klar…", meinte ich. Ihre nachlässige Art nervte mich. Wir könnten schon viel weiter sein… "dann sollten wir mal unsere Hologramme überarbeiten", sagte Diego und nickte seinem kleinen Bruder zu und ging mit ihm hinaus
Aufmerksam hörte ich dem zu und sah schließlich zu Duke "soll dich jemand begleiten? Du bist noch angeschlagen." auch wenn er nicht so aussah. "und das ist kein leichter Auftrag."
"ja besser ist das. Wenn irh hilfe braucht, wird Dagger das sicherlich machen." nickte ich und sah zu Lex der seufzte. Ich wusste echt nicht wie das werden sollte.
"ja besser ist das. Wenn irh hilfe braucht, wird Dagger das sicherlich machen." nickte ich und sah zu Lex der seufzte. Ich wusste echt nicht wie das werden sollte.
Ich überlegte. Rachel drängte mich sie mit zunehmen. Aber das würde ich nicht bei diesem Auftrag machen. Es war viel zu riskant. Da könnte ich keinen Anfänger ran lassen. Andererseits würde es Sinn machen der etwas von Diebstahl verstand und nicht nur kämpfen konnte… langsam nickte ich. "Ja besser ist das", hab ich ihm recht
"Morgen sollten wir uns aber wirklich um die Mission kümmern", sagte ich ruhig zu ihr. Ich fand es schön völlig überflüssig hier zu renovieren. Ich wollte hier nicht länger als nötig bleiben
"Morgen sollten wir uns aber wirklich um die Mission kümmern", sagte ich ruhig zu ihr. Ich fand es schön völlig überflüssig hier zu renovieren. Ich wollte hier nicht länger als nötig bleiben
"Mhhh... Ja besser ist das wirklich. Du musst gut wählen wer dich begleitet." Meinte ich und trank meinen Kaffee aus. Er wusste mit Sicherheit wen er mitnehmen sollte. Immerhin hatte er ein gutes gespür.
"Ja, werden wir. Das ist wirklich wichtig." Gab ich zu und nickte. Gut, es gab schon einen Plan, aber das würde ich lex jetzt nicht direkt auf die Nase binden.
"Ja, werden wir. Das ist wirklich wichtig." Gab ich zu und nickte. Gut, es gab schon einen Plan, aber das würde ich lex jetzt nicht direkt auf die Nase binden.
"Ja ich werde mir in Ruhe Gedanken machen", sagte ich und trank meinen Kaffee. In meinem Kopf rotierte es. Rachel konnte ich nicht mitnehmen. Das war zu viel für sie… allerdings wollte sie bei meinem nächsten Auftrag mit. Das hatte sie deutlich gesagt. Sonst würde sie allen erzählen dass ich Drogen nahm und… dass ich sie zwang sie mir zu besorgen. Wenn nicht sogar schlimmeres. Sie war da eindeutig gewesen… vielleicht…. "Ich denke ich werde noch einen kleinen Auftrag dazwischen schieben um zu testen ob ich schon wieder voll auf der Höhe bin", sagte ich. "Es ist doch einer an der Grenze des Reviers", meinte ich zu Thunder. Ich war mir sicher er wusste welchen ich meinte. "Vielleicht nehme ich Rachel mit."
"Gut…", nickte ich und stand auf. "Dann gehe ich mich auch noch um mein Hologramm kümmern und dann werde ich mir schon mal was überlegen womit wir anfangen."
"Gut…", nickte ich und stand auf. "Dann gehe ich mich auch noch um mein Hologramm kümmern und dann werde ich mir schon mal was überlegen womit wir anfangen."
(wenn dir da was nicht gefällt einfach sagen, bzw umschreiben ^^)
(Thunder)
Mittlerweile waren drei Monate vergangen und es hatte sich eine menge positives getan. Alex, Duke, Dero und ich waren Raphaels Stellvertreter geworden. Immerhin denkten wir alle recht spezielle Gebite ab. Dennoch war natürlich und ausschließlich Raphael der Anführer der Bande. Auch diese hatte sich weiterhin vergrößert. Immerhin hatte auch ich jetzt drei Mitarbeiter die meinen Job erleichterten und entlasteten. Der Bau der Hauptquatiers hatte bereits begonnen und generell schien es sehr gut mit den Aufträgen zu laufen. Vielleicht etwas zu gut, denn die Neider wuchsen und die Polizei kam aus unerfindlichen Grund immer näher. Zwar ermittelte ich dauerhaft , aber bislang gab es keine anhaltspunkte. Sie wollten jemanden aus der bande, am besten einen von uns Führungsmitgliedern und sie setzten viel daran. Ich wusste das wir dem nicht ewig ingehen konnten. Wir brauchten ein Bauernopfer.... ich wusste das und mit sicherheit auch die anderen, aber keiner sprach es aus.
Es war früher Abend und es schneite draußen als einer meiner Leute mir meldete das sie im Polizeifunk gehört hätten das es eine Razia geben sollte und zwar genau dort wo die anderen wohnten. Ich war zufällig dort und hatte mit Raphael gesprochen. Als ich die Information hatte ging ich zurück zu ihm. "wir müssen hier sofort weg. Die Bullen haben einen Tipp und sind bald hier." meinte ich zu ihm und zögerte einen kurzen Moment. "verschwindet... ich verschaffe euch zeit." meinte ich ernst. Die Polizei würde sich auf jeden von uns stürzen und wenn ich sie damit vorerst retten konnte... dann war es so.
(die anderen beiden darfst du XD)
(Thunder)
Mittlerweile waren drei Monate vergangen und es hatte sich eine menge positives getan. Alex, Duke, Dero und ich waren Raphaels Stellvertreter geworden. Immerhin denkten wir alle recht spezielle Gebite ab. Dennoch war natürlich und ausschließlich Raphael der Anführer der Bande. Auch diese hatte sich weiterhin vergrößert. Immerhin hatte auch ich jetzt drei Mitarbeiter die meinen Job erleichterten und entlasteten. Der Bau der Hauptquatiers hatte bereits begonnen und generell schien es sehr gut mit den Aufträgen zu laufen. Vielleicht etwas zu gut, denn die Neider wuchsen und die Polizei kam aus unerfindlichen Grund immer näher. Zwar ermittelte ich dauerhaft , aber bislang gab es keine anhaltspunkte. Sie wollten jemanden aus der bande, am besten einen von uns Führungsmitgliedern und sie setzten viel daran. Ich wusste das wir dem nicht ewig ingehen konnten. Wir brauchten ein Bauernopfer.... ich wusste das und mit sicherheit auch die anderen, aber keiner sprach es aus.
Es war früher Abend und es schneite draußen als einer meiner Leute mir meldete das sie im Polizeifunk gehört hätten das es eine Razia geben sollte und zwar genau dort wo die anderen wohnten. Ich war zufällig dort und hatte mit Raphael gesprochen. Als ich die Information hatte ging ich zurück zu ihm. "wir müssen hier sofort weg. Die Bullen haben einen Tipp und sind bald hier." meinte ich zu ihm und zögerte einen kurzen Moment. "verschwindet... ich verschaffe euch zeit." meinte ich ernst. Die Polizei würde sich auf jeden von uns stürzen und wenn ich sie damit vorerst retten konnte... dann war es so.
(die anderen beiden darfst du XD)
(Alles gut. Nur Duke ist noch kein Stellvertreter. Er wird es erst wenn dero abtritt. Und wer sind die anderen beiden? XD)
(Raphael) verwundert sah ich zu Jacob als er das sagte, nickte dann aber. Wir wussten beide dass es weder Sinn hatte ihm zu widersprechen, noch, dass wir eine andere Wahl hatten… ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Pass auf dich auf Jacob…", sagte ich und alarmierte die anderen. Genau in diesem Moment kam Duke in die Küche und sah erst verwundert zu mir dann zu Jacob. Er schien zu spüren dass etwas nicht stimmte. Er hörte meinen Anweisungen am Funk zu und pfiff leise durch die Zähne. "Dann machen wir uns mal lieber aus dem Staub…", lächelte er und sah Jacob an, zögerte dann aber als er seinen Blick sah. "Was ist los?", fragte er skeptisch nach. Draußen hörte man bereits eilige Schritte und eifriges räumen. "Duke… das gilt auch für dich. Nimm mit was wichtig ist und dann verschwinden wir", sagte ich ernst zu ihm
(Raphael) verwundert sah ich zu Jacob als er das sagte, nickte dann aber. Wir wussten beide dass es weder Sinn hatte ihm zu widersprechen, noch, dass wir eine andere Wahl hatten… ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Pass auf dich auf Jacob…", sagte ich und alarmierte die anderen. Genau in diesem Moment kam Duke in die Küche und sah erst verwundert zu mir dann zu Jacob. Er schien zu spüren dass etwas nicht stimmte. Er hörte meinen Anweisungen am Funk zu und pfiff leise durch die Zähne. "Dann machen wir uns mal lieber aus dem Staub…", lächelte er und sah Jacob an, zögerte dann aber als er seinen Blick sah. "Was ist los?", fragte er skeptisch nach. Draußen hörte man bereits eilige Schritte und eifriges räumen. "Duke… das gilt auch für dich. Nimm mit was wichtig ist und dann verschwinden wir", sagte ich ernst zu ihm
(Alles klar xD)
Zu Beginn wich ich Dukes Blick aus, doch dann holte ich den Schlüssel meines geliebten Implas und meiner Wohnung raus und schmiss diese Duke zu "beweg das Mädchen etwas wenn ich es schon nicht kann." Meinte ich und zog meine lederkombi an. Ich war mit dem Motorrad hier und sie würden schon etwas tun müssen um mich zu fangen. Außerdem würden Sie skeptisch werden wenn nicht. "Und mach kein scheiß, nur weil ich nicht da bin." Lächelte ich Duke leicht an und schnappte meinen Helm.
(Tja, ich habe außer Stormy und Dagger sonst eigentlich keine die den Job machen könnte. Ich muss also Lückenbüßer erstellen xD)
Zu Beginn wich ich Dukes Blick aus, doch dann holte ich den Schlüssel meines geliebten Implas und meiner Wohnung raus und schmiss diese Duke zu "beweg das Mädchen etwas wenn ich es schon nicht kann." Meinte ich und zog meine lederkombi an. Ich war mit dem Motorrad hier und sie würden schon etwas tun müssen um mich zu fangen. Außerdem würden Sie skeptisch werden wenn nicht. "Und mach kein scheiß, nur weil ich nicht da bin." Lächelte ich Duke leicht an und schnappte meinen Helm.
(Tja, ich habe außer Stormy und Dagger sonst eigentlich keine die den Job machen könnte. Ich muss also Lückenbüßer erstellen xD)
Aus Reflex fing Duke die Schlüssel auf löste seinen Blick aber nicht von dem Erpel. "Das ist ein Scherz…", sagte er und klang dabei alles andere als amüsiert. Ich fasste Duke an der Schulter und versuchte ihn aufmunternd anzulächeln. "Duke bitte… beeil dich", bat ich ihn und drückte ihn leicht zurück. Die Zeit drängte. "Thunder… das ist nicht dein Ernst oder?", fragte er lächelte dann aber müde und umfasste die Schlüssel in seiner Hand fester. "Wir sehen uns wieder… klar?", stellte er mehr fest als zu fragen. "Ich schwöre dir ich bringe dich um wenn nicht."
"Wenn ich nicht widerkomme hat das wohl schon jemand erledigt." meinte ich trocken "aber ich lege es nicht darauf an.... wie sehen uns." nickte ich den beiden zu und zog den Helm auf. Ich würde ihnen schon entgegenfahren und sie ablenken, dann hatten die anderen etwas mehr Zeit und ich wusste das sie es eventuell brauchten.
"Viel Glück", sagte ich zu Jacob und schob Duke mit leichtem Druck aus dem Raum. Es brauchte einen kurzen Moment bis ich ihn soweit hatte dass er packte. Dero und Rachel waren schon startklar. Sie waren es von ihren militarzeiten gewohnt sich schnell fertig zu machen. Duke war auch erstaunlich schnell. Und so machten wir uns auf den Weg zu macar. Dort waren wir sicher
"Euch auch." meinte ich noch und ging dann runter. Ich schnappte mir meine Maschien und fuhr los immer richtung Sirenen. Und da waren sie auch schon. Nicht nur normale Fahrzeuge, sondern auch zwei mit panzerung. Nun... ich hatte keine Wahl mehr, jetzt musste ich da durch. Ich machte mich also klein und gab Gas. erst versuchten sie mich mit drohungen zum halten zu bewegen, doch als ich zwischen den Wegen hindurchschloss drehten die meisten ab und begannen mich zu verfolgen.
(Alex) Kurz zuvor hatte ich meine eigene Wohnung bezogen. Jetzt hörte ich im Fernsehn was los war. Ich staunte nicht schlecht als man live mitverfolgen konnte wie sie Thunder durch die Stadt jagdten.
(Alex) Kurz zuvor hatte ich meine eigene Wohnung bezogen. Jetzt hörte ich im Fernsehn was los war. Ich staunte nicht schlecht als man live mitverfolgen konnte wie sie Thunder durch die Stadt jagdten.
Wir schnappten uns unsere Wagen und führen los. Unterwegs zu macar rief ich Alex an. Ich wollte hören ob alles in Ordnung war. Gleichzeitig versuchte ich Duke im Rückspiegel im Auge zu behalten. Ich machte mir sorgen dass er eine Dummheit begehen würde. Aber er folgte brav in seinem Sportwagen in Richtung des herrenhauses. Jetzt galt es nur noch zu hoffen dass Jacob heile da raus kommen würde…
"Hey Raphael." meinte ich direkt als ich seine Nummer sah und trank ein Schluck kaffee als ich dem Schauspiel im Fernsehn zusah "ist es wirklich so wie ich denke?" fragte ich nach. Das Thunder sich für sie quasi opferte ... ich musste sagen ich hatte respekt davor. keiner hätte es wohl sonst getan. Das er so loyal war.... ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Ich nickte auch wenn er es nicht sehen konnte. "Ja es ist so. Jacob wollte Zeit für uns gewinnen… ich glaube nicht dass er zurück kommt…", sagte ich zögerte dann aber. Alex schien ja etwas zu sehen. Wahrscheinlich war er zuhause. "Wie sieht es aus?", fragte ich nach. Ich hoffte Jacob kam da heile raus aber Hoffnung hatte ich nicht wirklich
"12 Streifenwagen jagen ihn auf dem äußersten stadtring... ich deke sie werden die straßen ab jetzt gespeert haben. So oder so... Thunder wird erstmal nicht wieder kommen." Wenn er nicht gerade sterben wollte würde er sich stellen müssen. Ich weiß nicht ob ich nicht lieber den tod gewählt hätte... oder ob er das nicht schlussendlich doch tat....
"Hm…", machte ich nachdenklich. Das war gar nicht gut… "wir sind bei macar", erklärte ich Alex. Unser altes Quartier könnten wir wohl vergessen. Morgen würde ich mich um eine neue Unterkunft kümmern müssen… zum Glück wohnten dort ja nur recht wenige noch. Vielleicht würden Rachel und dero jetzt etwas eigenes beziehen… um Duke machte ich mir ehrlich gesagt Gedanken… er hatte sich sehr auf Jacob fixiert. Wir hielten vor dem Herrenhaus. Duke stieg aus und lehnte sich an seinen Wagen und steckte sich eine Zigarette an. Ich konnte mich täuschen aber ich meinte seine Hände zitterten
"Ich komme." meinte ich und legte auf. ich machte mich fertig und fuhr ebenso zum Herrenhaus.
(Macár weil das bei Alex noch etwas dauert) Alfred hatte mich darüber informiert was gerade im Fernsehen lief. Es brauchte nur kurz bis ich verstand und da fuhren auch schon die Wagen auf meinen Hof. Ich gab die Anweisungen das Grundstück abzuriegeln, so konnte mir keiner dumm kommen erstmal und ging raus zu meinen "gästen"
"ich habe es gerade live gesehen. alles okay bei euch?" fragte ich nach.
(Macár weil das bei Alex noch etwas dauert) Alfred hatte mich darüber informiert was gerade im Fernsehen lief. Es brauchte nur kurz bis ich verstand und da fuhren auch schon die Wagen auf meinen Hof. Ich gab die Anweisungen das Grundstück abzuriegeln, so konnte mir keiner dumm kommen erstmal und ging raus zu meinen "gästen"
"ich habe es gerade live gesehen. alles okay bei euch?" fragte ich nach.
(Jupp ^^) Dero und Rachel, die gerade aus ihrem Wagen gestiegen waren und zu uns rüber kamen nickte. "Ja, alles in Ordnung", bestätigte Dero. Auch ich nickte leicht. Duke lehnte mit unbewegter Miene an seinem Wagen. Aus dem inneren des Wagens hörte man durch das heruntergelassene Fenster die Stimme einer Nachrichtensprecherin. Offensichtlich wurde die Verfolgungsjagd auch im Radio live übertragen. Die Gesichtszüge des Erpels wurden härter als er zu uns aufsah. "In Ordnung? NICHTS ist in Ordnung!", sagte er fest. "Thunder ist da draußen und riskiert seinen Arsch für uns! Und wir haben nichts besseres zu tun als uns hier zu verstecken!" "Duke... bitte beruhige dich. Ich weiß -", setzte ich an, doch unterbrach er mich. "Es ist mir egal, was ihr macht, aber ich werde nicht tatenlos zusehen wie Thunder der Polizei in die Hände gerät", sagte er, schnippte die halb aufgerauchte Zigarette auf den Kiesweg, was ich wenig begeistert registrierte, und griff nach dem Türgriff seines Wagens. "Was hast du vor?", fragte Rachel vorsichtig. Er öffnete die Tür seines Wagens und sah zu ihr. "Ich helfe ihm. Was denn sonst?", sagte er und wollte einsteigen. Ich seufzte leise und hielt ihn an der Schulter fest. "Das hat keinen Sinn. Ihr würdet nur beide einkassiert werden. Und wir können nicht auf dich verzichten", versuchte ich es, doch führte es nur dazu dass Duke noch aufgebrachter wurde. "Aber auf Thunder können wir verzichten?!", entgegnete er und riss sich los. Ich packte ihn am Kragen seines Shirts und verpasste ihm einen Faustschlag. Benommen taumelte er und hielt sich an der Tür seines Wagens fest. Es tat mir wirklich leid, aber ich hatte keine andere Wahl mehr gehabt.
Ich sah dem Schauspiel zu. Ich kannte beise Seiten der Medalie. Verstand Duke, der Loyal zu Jacob stehen wollte und Raphael der ihn davon abbringen musste diese dummheit zu begehen. "Jacob macht das für jeden von euch. auch für dich Duke. Sein einsatz wäre umsonst wenn du ihm jetzt helfen würdest und ihr beide in den Knast geht." versuchte ich ruhig zu erklären. Ich verstand ihn ja auch. Doch da verstummte das Radio einen Augenblick. Dann kam die meldung das der Flüchtige sich wohl stellte. "Sieben Polizisten stellen den als sehr gefährlich eingestuften Flüchtigen. Jacob Thunderwing ist einer der Fürhungsmitglieder der gefürchteten Broterhood of the Blade und steht im Verdacht mindestens 8 Morde begangen zu haben." Leise seufzte ich. Er hatte sich für der Wohl der Bande geopfert...
Tief atmete Duke durch und fing sich recht schnell wieder. Mit Wut im Blick wischte er sich über den cut an seiner Schläfe. Als die Reporterin Jacobs Festnahme mitteilte verlor sein Blick jeglichen Ausdruck. Auch ich sackte innerlich zusammen auch wenn ich mir sicher war dass es richtig so oder zumindest besser so war… "können wir heute hier bleiben?", fragte ich macar obgleich ich sicher war die Antwort zu kennen. Duke griff in seine Gesäßtasche und zog eine weitere Zigarette aus der Schachtel. Jetzt war es kaum noch zu übersehen dass seine Hände zitterten.
"Natürlich könnt ihr das, wir haben genug Zimmer." nickte ich und sah wie nun auch Alex auf den Hof fuhr. Er stieg aus und kam schweigend zu uns, wobei er Duke die Zigarette anzündete und sich kurz darauf selbst eien ansteckte. "drecks Tag." murrmelte der Erpel. Das war es, sie hatten einen guten Mann verloeren...
Duke nickte Alex dankend zu und auch ich nickte leicht. Aber wegen seiner Aussage. "Ja… das ist wohl wahr…", gab ich ihm recht. 8 morde… "ich würde mich sofort mit meinem Anwalt in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher sie können ihm nicht einen nachweisen…", sagte ich fest und betete innerlich dass es so wahr. Ansonsten wäre er lange weg wenn wir nicht nachhelfen wollten… Duke nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette und schlug die Türe seines Wagens zu. "Hoffen wir dass er bis zur Verhandlung überhaupt überlebt", murrte er. Ja… hatte er nicht unrecht… allerdings war Thunder zäh.
"Ich bin mir recht sicher das Thunder seine Spuren gut verwischt hat. Immerhin bin ich mir sicher das auch 8 Morde ziemlich untertrieben sind bei ihm." meinte Alex und da musste man ihm wohl oder übel rechtgeben. Auch das Jecob zäh war. Er ließ sich eigentlich nicht so leicht unterkriegen. Hofften wir das ihm diese Eigenschaft im Knast nicht verloren ging.
Rachel löste sich von Dero und lächelte wenn auch längst nicht so glücklich wie sonst sondern eher vorsichtig. "Jacob packt das. Da bin ich mir sicher. Er hat mehr Eier als ihr alle zusammen", sagte sie. "Lasst uns rein gehen…", meinte ich nun. Ich bräuchte Kaffee. Dringend… und dann würde ich mich direkt mit unserem Anwalt in Verbindung setzen
"ja, ihr solltet euch ein wenig ruhe gönnen, nach so einem tag ist es vermutlich wirklich besser." nickte ich und ging mit ihnen rein. Drin wartete schon Alfred. er hatte alles aufgedeckt. Es gab Kuchen, Kaffee, Tee, Kekese. Er dachte eben immeer an alles.
ala wir drinnen ankamen ging Duke schnurstraks an uns vorbei und verschwand im Bad. Ihn nahm das wirklich ziemlich mit aber was sollte ich jetzt machen? Wir konnten Jacob jetzt nicht direkt helfen… ich nahm mir eine Tasse von dem Kaffee und einen Keks und schnappte mein Handy. Ich würde jetzt etwas tatöwieren müssen.
(Duke) im Bad atmete ich erst einmal tief durch und lehnte meine Stirn gegen das kühle Glas des Spiegels. Mein Kopf war voller Gedanken und gleichzeitig fühlte er sich komplett leer an. Ich griff in meine Jackentasche und holte eines der kleinen Tütchen hervor. Ich bereitete mir eine line vor und zog sie mir rein bevor ich wieder zurück zu den anderen ging
(Duke) im Bad atmete ich erst einmal tief durch und lehnte meine Stirn gegen das kühle Glas des Spiegels. Mein Kopf war voller Gedanken und gleichzeitig fühlte er sich komplett leer an. Ich griff in meine Jackentasche und holte eines der kleinen Tütchen hervor. Ich bereitete mir eine line vor und zog sie mir rein bevor ich wieder zurück zu den anderen ging
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20