Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rise of the Goddess

2 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Rise of the Goddess - Seite 11 Empty Re: Rise of the Goddess

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 20:54

"ich habe es ja auch schlecht verbunden." meinte ich und lächelte dennoch leicht "ich hoffe dir geht es mitlerweile besser."

"bist du jetzt auch ein Blutsauger." flüsterte ich und küsste sie nochmal verlangend schnappte sie dann aber und trug sie hoch ins Hotel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 21:04

"Ich fühle mich noch ein bisschen blass aber sonst...", scherzte ich und läcehlte leicht. "Danke Pegasus..."

"Vielleicht ist das ja ansteckend", lächelte ich und hielt mich an ihm fest hörte aber nicht auf ihn zu küssen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 21:11

"gern geschehn, ich konnte nicht zulassen das er dich töten würde." lächelte ich leicht verlegen.

"Ich hoffe nicht." grinste ich sie an und nahm sie mit hoch in eines der Zimmer, achtete aber darauf das der Kleine nicht da war und schmiss sie mehr oder minder aufs Bett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 21:17

"Wieso nicht?", fragte ich leise und sah ihr in die Augne

ich landete in dem weichen bett und streckte meine arme nach ihm aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 21:33

"weil... naja weil... ich..." ich druckste vor mich hin "du weißt doch wieso:" meinte ich schließlich leise.

ich beugte mich über sie und begann sie stürmisch zu küssen und über ihren Körper zu streichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 21:37

Icch strich sanft über ihre Hand. "pegasus... ich kann dir wirklich nichts versprechen was das zwischen uns angeht..."

leidenschaftlich erwiderte ich jeden seiner küsse und entledigte ihn stück für stück seiner leidung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 21:54

"ich weiß Raphae und ich weiß das es zwischen uns auch nicht klappen kann. Ich komme damit klar." lächelte ich leicht.

Auch ich ließ ihre Kleidung nach und nach auf den Boden sinken, bis wir schließlich nackt nebeneinender lagen und ich ihren ganzen körper verwöhnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 21:59

"Wirklich?", fragte ich nach. "Ich hab das Gefühl Jean bringt mich sonst um."

zufrieden seufzte ich während ich über seinen starken rücken strich. sein körper ließ mich ganz errückt werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 22:06

"das hat nichts mit jean zu tun sondern nur mit uns beiden." meinte ich und lächelte ihn leicht an.

ich begann ihren Körper hinab zu küssen und ihre mitte zu finden um sie dort zu verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 22:19

"Hab ich ihm auch gesagt..."

ich stöhnte leise und wandt mich ihm lustvoll entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 22:29

"Außerdem bist du mächtiger als Jean. Werwölfe sind nur im Rudel gefährlich für euch... beeinflusst er denn tatsächlich deine Entscheidung zu ... mir?" fragte ich leise

Ich ließ meine Zunge immer schneller und schneller über ihre perle gleiten und meine Finger schließlich in die Dringen. Noch wollte ich ihr die erlösung aber nicht gönnen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 07:10

Ich nickte leicht. "ja schon irgendwie. Ich mein ich will dich nicht verletzen Pegasus das solltest du inzwischen wissen."

Meine Finger krallten sich in die Laken und ich stöhnte heiser auf. Das war viel zu gut was er da Tat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 12:13

"Was hat Jean damit zu tun das du mich nicht verletzen möchtest?" fragte ich überrascht nach und nickte aber dennoch "ich weiß das es niht dein Ziel ist."

Ich begann nun auch meine Zunge in sie gleiten zu lassen um ihrer Erregenung zu schmecken. Es ließ mein Blut durch meinen Körper rasen und sich langsam schmerzhaft sammeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 12:24

"Er hat mir vorhin charmanterweise gedroht", erklärte ich und strich über ihren hals. "Ich bin mir nicht sicher ob du das als Kompliment empfindest aber... du schmeckst wirklich einmalig."

Seine Gier nach meiner Lust ließ mich angenehm erschaudern und mein ganzer Körper krampfte sich vor Erregung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 12:30

Es ließ mich nicht zurückschnrecken und ich lächelte leicht "wenn es von dir kommt wird es wohl ein kompliment sein." meinte ich und sah ihn an "Aber führe ich ein sterbliches Leben und du nicht..." meinte ich leise

Noch wollte ich sie und auch mich nicht erlösen und doch musste ich auch um meine beherschung kämpfen nicht einfach mein hartes Glied in ihr feuchtes und pulsiederdes Geschlecht zu rammen... ich wollte sie nicht verletzten und kämpfre mit dem Tier in mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 13:19

"Ich könnte es ändern...", sagte ich leise und sah ihr in die Augen während meine Finger über ihr dekoltee strichen

"Alles okay?", fragte ich erstickt nach und strich über seinen nacken. oh ich wollte ihn so sehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 13:39

Ich erwiderte seinen Blick "du sagtest das du etwas dergleichen nicht tust weil du dich dann für denjenigen verantwortlich fühlst."

"ja..." meinte ich leicht erstickte und kam hoch um sie zu küssen. "ich bin nur so wild nach dir." flüsterte ich und ließ mein heißes Glied an ihren Eingen verweilen aber nicht eindringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 13:49

"Das fühle ich mich sowieso schon für dich", rutshte es mir heraus

ich stöhnte heiser als ich seine Gier spürte und wandt mich ihm entgegen. "Dann nimm mich doch endlich", hauchte ich und hielt mich an seinen mächtigen schultern fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 13:56

Überrascht sah ich ihn an "was? aber... emmm... wieso?" ich war mir hierbei weniger sicher ob ich es als Kompliment auffassen sollte.

Ich zog meine Lenden leicht weg als sie mir entgegen kam und grinste breit. "Ich nehm mir was ich will und ... wann." hauchte ich ihr ins Ohr und stieß dann relativ unvermittelt in sie vor, was mir ein heieres Stöhnen entlockte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 16:13

"Weiß nicht... ich hab einfach das dringende bedürfnis dich schützen zu müssen."

Mein Unterleib zog sich zusammen und ich stöhnte heiser und hilflos auf. Mein ganzer körper erzitterte unter ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 16:33

Ich lächelte ihn leicht an "wir sollten erst die eine Augabe bewältigen bevor ich mir darüber gedanken mache. Schließlich konnte Lloyd mein Ende sein und das war ja nun auch gar nicht so abwegig.

Ich küsste sie wieder und wieder, verweielte dabei aber in ihr und bewegte mich dann wieder mit rauen stößen in ihr wo ich ihr keine Küsse gönnte. Ich wollte sie den Kontrast deutlich spüren lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 16:54

Ich nickte leicht. "Ja... du hast wohl recht", sagte ich

Er machte mich völlig wahnsinnig. auf der einen seite seine zärtlichen küsse auf der anderen seine harte pure sexulatität. ich war ihm völlig hilflos ausgeliefert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 17:50

"Ich... weißt du... mit gefühlen... das ist alles nicht mehr so einfach und ich habe ehrlich Angst das ich eher dir schaden könnte Raphael." meinte ich schließlich leise.

Ich trieb sie unglaublich gerne vor mich hin. Ließ ihr genau so viel Luft um nicht zu kommen und setzte dann wieder an. Und doch ließ ich uns schließlich in einen Höhepunkt gipfeln der alle vorigen hoffentlich in den Schatten stellte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 17:56

"du mir Schaden?", fragte ich irritiert nach. "wie und wieso solltest du?"

Ich krallte mich in seine Schulter und schrie meine Lust heraus. Ich sah nur noch Wild blitzende Lichter vor meinen Augen und der Raum um mich herum schien nicht mehr zu existieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 18:11

"ich weiß es nicht aber wie gesagt Gefühle verändern einiges in einem und... ich weiß noch nicht einam ob du welche für micht hast oder überhaupt haben kannst." das wusste ich tatsächlich nicht.

Schließlich küsste ich sie beruhigend um sie wieder in diese Welt zu holen und strich liebevoll durch ihr Haar. Ich selbst war auch ziemlich fertig aber sie war mir so viel wichtiger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 18:18

"Du denkst Vampire haben keine gefühle?", fragte ich leicht amüsiert nach

liebevoll erwiderte ich seinen kuss und lockerte meinen griff um seine schultern. Ich hatte rote striemen darauf hinterlassen. ich hoffte es schmerzte ihn nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 18:25

"Ich weiß es nicht." wehrte ich ab und lächelte verlegen "eine blöde vermutung oder?" fragte ich leise nach.

ich legte mich neben sie und zog sie in meine Arme. Mein und auch ihr Körper brannten noch immer, auf meinem Rücken auch aber das war völlig okay für mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 18:30

"Nein... eigentlich nicht. wir wirken nicht sonderlich gefühlvoll fürcht eich."

ich legte meinen kopf auf seine brust und küsste ihn sanft. "Wow... das war unglaublich", flüsterte ich und strich über seinen bauch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:04

"Das wollte ich so nicht sagen aber es stimmt, das wirkt ihr bei weitem nicht." meinte ich kleinlaut und setzte mich soweit auf das ich hin besser ansehen konnte. Rooh kam rein und hatte massen an Verbandszeug dabei "hey." meinte er fröhlich.

Zärtlich streichelte ich sie und versuchte meinen Körper zu beruhigen "ja du bist wirklich etwas ganz besonderes meine Kleine." flüsterte ich ihr zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:07

ich sah den kleinen verdutzt an und lächelte. "wen willst du mumifizieren?"

"Das lag sicher nicht an mir dass der sex so unglaublich war."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:13

"weiß noch nicht aber mit Mumien hatten wir es noch nicht so oft zu tun. ich könnte dich einwickeln und du wärst eine Vampiermumie... oh warte.. den film gab es erst letztens." lachte er leicht. "na kom her Rooh." lächelte ich und er krabbelte zu mir ins Bett "alles okay bei euch?" fragte er wie ein großer.

"Mhhh.. nicht? ich dachte eigentlich schon. Schließlich hast du mich dazu gebracht alles zu geben." flüsterte ich sie an und küsste sie wieder "glaub aber nicht das schaff ich jedesmal so" lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:23

Ich lachte leicht. Wenn er einen nicht mit einem Pfahl bedrohte war er ja doch ganz niedlich.

ich lachte. "Was? ich dachte das wäre jetzt der standard", meinte ich und erwiderte seinen kuss sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:31

"ja alles okay." lächelte ich ihn an "Wie stellt man Sielberkugeln her?" fragte er mich und ich seufzte "nein du wirst niemanden umbringen." "In den Filmen machen die es aus Besteck, glaubst du das geht?" "In Besteck ist heute kaum noch Silber." "mist... " er sah zu Raphael "wie kann man Werwölfe sonst noch lahm legen?"

"Emm... ja... emm.... ich muss weg." lachte ich und bleib dann natürlich liegen und kitzelte sie dafür etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:34

"Was hast du jetzt gegen den Werwolf?", fragte ich irritiert nach, schmunzelte aber

"Ah! Hilfe! Nein bitte nicht!", bettelte ich und wandt mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:42

"Er mag mich nicht, mag dich nicht und bringt Duki beim Sex so laut zum schreien das ich mein Videospiel nicht hören konnte." Okay ich schämte mich mal fix für meinen Bruder fremd

Ich ließ von ihr hab bobwohl ihe lache einfach niedlich war und küste sie dann doch weider. "du bist echt eine wunderschöne Frau."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:46

ich lachte. "soso... gut das ist natürlich ein grund du könntest aber auch das videospiel einfach lauter machen", schlug ich vor

(Gott hast du gesoffen oder lag loki auf den tasten? XD)
Verlegen sah ich ihn an und lächelte leicht. "Danke... das ist lieb von dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 20:01

(Loki auf der Schulter und meine Mutter am Telefon Very Happy)
"und das verpassen... ich hoffe Frauen schreien auch irgendwann mal so unter mir." "Bitte Rooh, ich als deine Schwester will das erst gar nicht wissen." "Wieso nicht..." grinste er mich breit an.

"Ich habe dennoch Sorge um dich. Ich bin manchmal unbeherscht und ich will dir wirklich keine Schmerzen zufügen, du musst es mir also sagen wenn etwas sein sollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 20:06

(ok nah dran XD)
"Weil du für sie immer ein kleiner geschlechtloser Junge bleibst. Du bist ihr kleiner Bruder", erklärte ich lächelte ihn aber an. "Aber glaub mir das schaffst du irgendwann schon."

ich strich leicht über seinen brustkorb. "Ich glaube ich habe dir mehr weh getan", sagte ich als ich die striemen zu seinem rücken hin erblickte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 20:40

Er musterte mich "du meinst ich bin geschlechtslos...?" "Hey.. ich habe dir beigebracht die Toilette zu benutzen, wag es ja nicht deine Hose runter zu ziehen und Helekopterman zu spielen." meinte ich gleich mal vorweg.

"keine Sorge die heilen ziemlich schnell wieder und Sex ohne verletzungen ist auch kein richtiger Sex." grinste ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 20:49

"Bitte nicht! Den Anblick könnte ich nciht verkraften", sagte ich und zog pegasus sanft an mich

"Dann haben wir es ja gut gemacht", lachte ich und küsste ihn. "Das war wirklich unglaublich geiler sex", hauchte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 20:53

"Hast angst das ich mehr habe was." grinste Rooh ihn breit an ließ aber seine Hose zu "Wie ist das eigentlich bei Vampiren? Habt ihr eigentlich eigenes Blut im Körper?" fragte er breit grinsend nach.

"dann haben wir es sehr gut gemacht." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss zärtlich "nicht allen gefällt diese art."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 20:55

"ja haben wir", bestätigte ich ihm

"Mir gefällt sie ungemein gut", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 20:59

ich fühlte mich in raphaels Armen unglaublich wohl, Er war angenehm warm und zärtlich. Rooh lachte "ja sonst hättet ihr ja gar kein Sex... boah... könnt ihr auch Kinder bekommen.. ich finde es übrigens voll gruselig wenn du schon so alt und verstaubt bist, mit dem zu schlafen würde ich mir ja mal überlegen, der ist sicherlich runzlig." lachte er und ich lief rot an. Ich liebte meinen bruder ja aber manchmal war er eben doch noch ganz Kind.

"das ist gut zu wissen. Vielleicht sollte ich dir mal das Rudel vorstellen, also.. wenn du lust hast meine ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:04

"Okay jetzt nervt er", sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die stirn.

Verwundert sah ich ihn an. "In dem Zusammenhang finde ich den hinweis irgendwie komisch..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 21:11

"HA!" lachte er und beschmiss uns mit kissen, zumindest versuchte er das, ich ließ sie einfach schweben und ihn gleich mit. "och mennoooo..." jammerte er und ich ließ ihn ins weiche Bett fallen. Er wurde ernst und sah zu Raphael "versprich mir auf sie aufzupassen ja?" fragte er lächelnd nach.

"Oh... sorry... das meinte ich nicht." lachte ich und küsste sie "ich dachte nur das es dich vielleicht interessiert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:18

"Ich gebe mein bestes im zweifel auch mein leben", versprach ich ihm ernst. Wieso konnte man mit ihm besser reden als mit dem dummen wolf

ich lächelte. "Ja das tut es wirklich aber nur wenn du mir versprichst dass nciht alle über mich herfallen", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 21:27

"Das ist etwas was ich nicht verlangen kann." meinte ich leise und sah zu ihm auf "Ich glaube kaum das er es leichthin anbieten würde Pega." meinte Rooh. Manchmal war er eben doch erwachsener als er aussah.

"Versprochen. Ich würde etwas dergleichen niemals zulassen." meinte ich und küsste sie liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:34

ich nickte leicht. "Dein kleiner Bruder hat recht..."

"Gut zu wissen", lächelte ich und erwiderte seinen kuss sanft. "Ich... ich es... ich mein... vielleicht ist es früh aber... ich liebe dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 21:41

"ich möchte dich nicht..." "WOW... HAlt sprich es nicht aus. das machen die in den Zombie Filmen auch immer und denn Stirbt einer von denen." da hatte er mal eine lichte Minute und dann das...

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich zog sie eng an mich und küsste ich liebevoll "ich liebe dich auch meine Hüpsche Hexe. ich wollte nur nicht zu forsch sein." flüsterte ich ihr zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:47

"Raus jetzt mit dir goofy!", sagte ich streng zu ihm.

"Dann bin ich ja wirklich erleichtert", lächelte ich und erwiderte seinen kuss sanft. "Ich bin gfroh dass ich dich getroffen habe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum