Rise of the Goddess
2 verfasser
Seite 12 von 12
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Re: Rise of the Goddess
"Ich mach dir eine Knoblauch Kette." schmollte Rooh ging dann aber tatsächlich um sich seinen Spielen zu widmen oder ähnlichem. "sein nicht zu streng mit ihm, er meint es gut." lächelte ich und richtete mich auf um Raphael näher zu kommen... ich wollte ihn einfach küssen.
"Ich bin auch unglaublich froh dich gefunden zu haben." flüsterte ich ihr zu und küsste sie wieder und wieder "ich kann einfach nicht genug von dir bekommen
"Ich bin auch unglaublich froh dich gefunden zu haben." flüsterte ich ihr zu und küsste sie wieder und wieder "ich kann einfach nicht genug von dir bekommen
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich weiß aber... ich wollte alleine mit dir sein"; flüsterte ich und legte meine hand sanft unter ihr kinn bevor ich sie küsste
jeden seiner küsse erwiderte ich gerne. "Das höre ich gerne", lächelte ich ihn an
jeden seiner küsse erwiderte ich gerne. "Das höre ich gerne", lächelte ich ihn an
mein Herzschlag schien einen Moment auszusetzen als er mich so küsste und ich versank darin nur zu gerne. Ich konnte nicht abstreiten das meine Gefühle für ihn nicht wenig waren.
"ich sage dir aber gleich das ich sehr ansträngend sein kann." lächelte ich sie an und stand nun auf und streckte mich genüsslich. "Wie war der trick mit der kleidung noch?" grinste ich sie an
"ich sage dir aber gleich das ich sehr ansträngend sein kann." lächelte ich sie an und stand nun auf und streckte mich genüsslich. "Wie war der trick mit der kleidung noch?" grinste ich sie an
"Du bist eine wundervolle Frau Pegasus", flüsterte ich ihr ins Ohr und knabberte leicht daran wobei mein heißer atem ihren hals streifte
Ich lachte leicht und schnippte einmal woraufhin er bekleidet war. "So genehm?"
Ich lachte leicht und schnippte einmal woraufhin er bekleidet war. "So genehm?"
Ich bakam eine Gänsehaute und schloss die Augen. Meine Haut kribbelte dort wo sein Atem mich streifte und mein Unterleib zog sich leicht zusammen. Wie schafte er es nur so einfach?
"Sehr, vielen dank. Ich muss sagen Ich hatte ein falsches Bild von Hexen. Weder dachte ich das sie so süß und schön sind noch dachte ich das solche Dinge in sprüche von euch gehören. Ich dachte immer das ihr fiese Mixturen macht oder Krötenaugen sammelt" lächelte ich und küsste sie
"Sehr, vielen dank. Ich muss sagen Ich hatte ein falsches Bild von Hexen. Weder dachte ich das sie so süß und schön sind noch dachte ich das solche Dinge in sprüche von euch gehören. Ich dachte immer das ihr fiese Mixturen macht oder Krötenaugen sammelt" lächelte ich und küsste sie
ich lächelte sie an. "Na? Was ist?", fragte ich unschuldig nach
"Und lass mich raten du hast gedacht wir haben warzen auf den nasen und ne katze auf der schulter", lacht eich und erwiderte seinen kuss
"Und lass mich raten du hast gedacht wir haben warzen auf den nasen und ne katze auf der schulter", lacht eich und erwiderte seinen kuss
"frag doch nicht so..." flüsterte ich etwas Stimmlos und lehnte mich an seine Schulter "für einen Vampier bist du ganz schön verschlagen was das angeht." Okay, vermutlich war das bei der Rasse sogar in den genen.
"wie spät es dich ist..." lachte ich nickte dann aber "ja ich muss zugeben das Bild exestierte schon in meinen Kopf. Aber man hat ja immer so Typische Bilder oder?"
"wie spät es dich ist..." lachte ich nickte dann aber "ja ich muss zugeben das Bild exestierte schon in meinen Kopf. Aber man hat ja immer so Typische Bilder oder?"
"du kennst nicht viele Vampire oder?", fragte ich lächelnd nach. "wir sind verschlagen."
"ja stimmt schon aber ich mein bei Werwölfen denkt man eigentlich immer an muskulöse gutaussehende Typen genau wie bei Vampiren. Nur bei Hexen denkt man an etwas unattraktives."
"ja stimmt schon aber ich mein bei Werwölfen denkt man eigentlich immer an muskulöse gutaussehende Typen genau wie bei Vampiren. Nur bei Hexen denkt man an etwas unattraktives."
"doch einige, aber sie kamen nicht nahe genug um das unter beweis zu stellen." lächelte ich ihn an "Nun wollten bisher alle auch einfach nur mein Blut." gestand ich "Ich erinner mich aber daran das ich Macar und dich schonmal sah. Ich war noch recht klein, da nahm mich meine Mutter mit. Ich weiß noch das wir beide wein weißes Sommerkleid trugen. Sie hatte ihre in klein für mich anfertigen lassen weil ich ihres so schön fand." lächelte ich leicht. "Ich weiß wir kamen in den großen Saal und ich hielt ihre Hand. Ich konnte spüren das ihr anders seit doch Macar war recht freundlich zu mir und schickte alle bis auf dich raus, weil die meisten sich nicht unter kontrolle zu haben schienen."
"na dann hoffe ich das ich dir nicht in dem Bild von dem Werwolf enttäuscht habe." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals liebevoll "es ist aber viel schöner festzustellen wieser man doch im unrecht lag.
"na dann hoffe ich das ich dir nicht in dem Bild von dem Werwolf enttäuscht habe." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals liebevoll "es ist aber viel schöner festzustellen wieser man doch im unrecht lag.
ich sah sie an und nickte. "Ja ich weiß... ich erinnere mich. Ich dachte nur nicht dass du es noch tust", sagte ich zu ihr
"Nein du enttäuscht mich ganz und gar nicht", lächelte ich und küsste ihn wieder
"Nein du enttäuscht mich ganz und gar nicht", lächelte ich und küsste ihn wieder
"das war damals dass erste mal das ich auf Vampire traf. Ihr schient mir so überlegen. Ich weiß noch das meine Mutter zu mit sagte das ich mir eure Energie merken soll, da ihr sicherlich immer hinter mir her wärt." meinte ich und kuschelte mich an ihn. "bis auf dich und macár trifft es sogar zu."
"das ist positiv zu hören." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. "aber auch über uns stimmen einige Dinge nicht, mit dem Vollmond zum Beispiel." lächelte ich sie an und zog sie an mich um sie erneut zu küssen.
"das ist positiv zu hören." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. "aber auch über uns stimmen einige Dinge nicht, mit dem Vollmond zum Beispiel." lächelte ich sie an und zog sie an mich um sie erneut zu küssen.
"Wirklich?", fragte ich leise nach und strich sanft über ihre Seite. Ich konnte es schon verstehen... ihr geruch war einfach anziehend und ihr Blut eine wahre köstlichkeit...
"Beeinflusst er euch gar nicht?", fragte ich ihn und erwiderte seinen Kuss liebevoll während ich mich an ihn schmiegte
"Beeinflusst er euch gar nicht?", fragte ich ihn und erwiderte seinen Kuss liebevoll während ich mich an ihn schmiegte
"Rooh und ich wurden schon oft von den Verschiedensten Bestien verfolgt, darunter waren auch Vampire. Wir haben schon zu viel gesehen um ns groß erschrecken zu lassen. Aber Lloyd ist nochmals ganz anders...." meinte ich leise und lehnte mich an Raphael.
"emmm... Paarungszeiten? tatsächlich beeinflust er uns zu beginn, da wir uns dann leichter verwandeln können, aber später spelt er keine Rolle mehr." lächeltc ich sie an.
"emmm... Paarungszeiten? tatsächlich beeinflust er uns zu beginn, da wir uns dann leichter verwandeln können, aber später spelt er keine Rolle mehr." lächeltc ich sie an.
ich nickte leicht und hielt sie fest im arm. "Ich weiß... es hat schon seine Gründe warum ich bei Macar aufgewachsen bin glaube mir."
"Werdet ihr dann auch nicht plüschiger oder so?", fragte ich amüsiert nach und küsste ihn liebevoll.
"Werdet ihr dann auch nicht plüschiger oder so?", fragte ich amüsiert nach und küsste ihn liebevoll.
"Du bist nach ihm der stärkste aller Vampire und sollten wir ihn ausschalten bist du DER Vampirlord, selbst Macár kommt dann noch nach dir. Ich kann mir aber auch vorstellen das er dich eben aus diesem Grund kleingehalten hat." meinte ich leise und drückte mich leicht an ihn. Ich hatte ehrlich Angst um ihn, aber ich wuste auch nicht was passieren würde, wenn er erst an der Macht war.
"Bin ich dir so nicht plüschig genug?" lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich "glaubst du das der Vampir wirklich Gefühle für sie hat?" fragte ich nach. Sie konnte es sicher besser einschätzen
"Bin ich dir so nicht plüschig genug?" lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich "glaubst du das der Vampir wirklich Gefühle für sie hat?" fragte ich nach. Sie konnte es sicher besser einschätzen
"Aber würde man einen liebevollen vater nicht eher verschonen wie einen tyrannen?", fragte ich und sah sie an und musste lächeln. "Mir traust du aber auch nicht über den Weg stimmts?"
Ich erwiderte seinen kuss und schmiegte mich nachdenklich an ihn. "Ja ich denke shcon also... auf seine art zumindest. Er scheint um sie besorgt zu sein und ist stets in ihrer nähe..."
Ich erwiderte seinen kuss und schmiegte mich nachdenklich an ihn. "Ja ich denke shcon also... auf seine art zumindest. Er scheint um sie besorgt zu sein und ist stets in ihrer nähe..."
"ich weiß einfach nicht was wird wenn du seinen Platz an der Spitze eingenommen hast. Ich weiß nicht was ich dir dann noch bedeuten werden." meinte ich leise und etwas verlegen. "ich bin schließlich sterblich..."
"Sie ist sterblich, er sollte es sich besser aus dem Kopf schlafen und sollte er sie Verwandeln wird sie nicht nur die Fähigkeiten eines Vampirs besitzen, sondern auch die einer Hexe und sie ist und bleibt mächtig." Der Gedanken war nicht sonderlich lustig
"Sie ist sterblich, er sollte es sich besser aus dem Kopf schlafen und sollte er sie Verwandeln wird sie nicht nur die Fähigkeiten eines Vampirs besitzen, sondern auch die einer Hexe und sie ist und bleibt mächtig." Der Gedanken war nicht sonderlich lustig
"ich könnte dich unsterblich machen. Dann wärst du die mächtigste Hexe die es je gab", flüsterte ich ihr zu
"heißt das du hast Angst vor ihr?"
"heißt das du hast Angst vor ihr?"
"du willst mich dazu mache?" fragte ich verwundert nach. "damit könnte ich dir konkurenz machen und dennoch willst du mich dazu machen? Wieso?" fragte ich erstaunt
"ehrlich gesagt ja" gab ich zu. "sie flößt mir Respekt ein."
"ehrlich gesagt ja" gab ich zu. "sie flößt mir Respekt ein."
"würdest du mit Konkurrenz machen wollen?", fragte ich und küsste sanft ihren Hals
"aber warum? Ich meine vor mit hast du doch auch keine Angst."
"aber warum? Ich meine vor mit hast du doch auch keine Angst."
Meine haut kribbelte, es machte mich an was er tat. "Nein... ich... möchte an deiner Seite bleiben." flüsterte ich ihm etwas erstickt zu.
"Aber sie ist.... " ich streichelte sie zärtlich "Sie ist mächtig, du auch, aber noch brauchst du zeit so wie alle Hexen. Was passiert wenn sie alle Zeit der Welt hat? Wie mächtig könntet ihr dann werden?"
"Aber sie ist.... " ich streichelte sie zärtlich "Sie ist mächtig, du auch, aber noch brauchst du zeit so wie alle Hexen. Was passiert wenn sie alle Zeit der Welt hat? Wie mächtig könntet ihr dann werden?"
"siehst du", flüsterte ich und küsste sie liebevoll
"ich weiß es nicht Jean aber sie es so im Zweifel würden wir es nicht erleben."
"ich weiß es nicht Jean aber sie es so im Zweifel würden wir es nicht erleben."
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn an "aber ich würde alle überleben die ich liebe... außer dich und... ich weiß nicht ob ich das kann... mein Bruder... Duki... ich...bitte erwarte jetzt keine Entscheidung von mir." meinte ich leise.
"Aber sollte sie eines Tages anders werden dann... sind wir doch auch schuld daran." meinte ich leise und strich durch ihr Haar. "Vielleicht kennst du sie aber besser als ich und ich sollte nicht so über etwas denken was nicht so ist."
"Aber sollte sie eines Tages anders werden dann... sind wir doch auch schuld daran." meinte ich leise und strich durch ihr Haar. "Vielleicht kennst du sie aber besser als ich und ich sollte nicht so über etwas denken was nicht so ist."
"keine Sorge ich habe zeit… ich kann warten", versprach ich ihr und Strich ihre Haare zurück
"wir sollten uns keine Gedanken über ungelegte Eier machen Jean."
"wir sollten uns keine Gedanken über ungelegte Eier machen Jean."
"Ich... wir sollten erst eine Aufgabe erfüllen." flüsterte ich und küsste ihn liebevoll. Seine Küsse schmeckten so gut.
"ja da hast du wohl recht." lächelte ich und küsste sie "wollen wir zum Rudel?"
"ja da hast du wohl recht." lächelte ich und küsste sie "wollen wir zum Rudel?"
"Okay", sagte ich nur und erwiderte ihren kuss. ihr schien diese mission wirklich wichtig zu sein
"Ja gerne ich möchte sie wirklich gerne kennen lernen", sagte ich und küsste ihn nochmals
"Ja gerne ich möchte sie wirklich gerne kennen lernen", sagte ich und küsste ihn nochmals
"Wenn ich mit dir gehen soll, so will ich sicher gehen das Roohs Nachkommen den Orden sicher wieder Aufbauen können, ohne Angst vor lloyd." flüsterte ich und strich über seinen Brustkorb.
lächelnd erwiderte ich ihren kuss und nam sie mit runter. "wir gehen zu Sofrá und da treffen wir die anderen." lächelte ich sie an und legte meinen Arm um sie.
lächelnd erwiderte ich ihren kuss und nam sie mit runter. "wir gehen zu Sofrá und da treffen wir die anderen." lächelte ich sie an und legte meinen Arm um sie.
"Seine Nachkommen?", fragte ich nach. "Was ist mit deinen?"
Ich schmiegte mich an ihn und nickte. "Okay, ich freu mich schon sie kennen zu lernen."
Ich schmiegte mich an ihn und nickte. "Okay, ich freu mich schon sie kennen zu lernen."
"ich darf nur als reine Hexe den Orden führen und... naja... es wurde vorhergesagt das erst Roohs Töchter den Orden wieder leiten würden. Wieso wurde nie geklärt... ich nahm an das es meinen tot bedeutete."
zärtlich küsste ich sie und führte sie in das Lokal.. naja... eher Bar. "Hey jungs." lächelte ich sie an "das sind alle." lächelte ich "Eric, mein bester Freund. Neo, der SechondLeader, Sofrá, Dagger unser Jungspunt, Hunter und Maori. Das Rudel eben." lächelte ich sie an. Die Jungs waren alle ziemlich gut drauf eigentlich.
(wenn du noch jemanden dabei haben möchtest musst du es sagen )
zärtlich küsste ich sie und führte sie in das Lokal.. naja... eher Bar. "Hey jungs." lächelte ich sie an "das sind alle." lächelte ich "Eric, mein bester Freund. Neo, der SechondLeader, Sofrá, Dagger unser Jungspunt, Hunter und Maori. Das Rudel eben." lächelte ich sie an. Die Jungs waren alle ziemlich gut drauf eigentlich.
(wenn du noch jemanden dabei haben möchtest musst du es sagen )
Ich lehnte mich an seinen brustkorb und schloss die Augen, noch immer war ich etwas geschafft und seine nähe tat mir gut, wieso sollte ich sie also nicht in Anspruch nahmen wenn er sie mir anbot.
"Es gibt noch einige, aber die sind trainieren." lächelte ich sie an "das ganze Dorf weiß wer wir sind und das wir es beschützen, daher ist es für uns auch nur gefährlich wenn Turisten da sind und die... naja was würde heir schon leute anziehen?"
"Es gibt noch einige, aber die sind trainieren." lächelte ich sie an "das ganze Dorf weiß wer wir sind und das wir es beschützen, daher ist es für uns auch nur gefährlich wenn Turisten da sind und die... naja was würde heir schon leute anziehen?"
Seite 12 von 12 • 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten