At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
2 verfasser
Seite 7 von 16
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16
Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
„Du sagtest gerade du lässt mich nicht gehen. Also welche Wahl habe ich als einen Kampf zu riskiere?“ meinte ich schlicht. „Einfach ist es eh nie.“
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Du könntest einfach aus unserem Revier bleiben. Dann hättest du auch keine probleme“, meinte ich zu der Felide und legte meine Hand auf meinen schwertgriff. Ich hatte echt keine Lust auf Ärger. Schon gar nicht innerhalb eines Museums indem noch ein Teil der Alarmanlage aktiviert war
„Nun jetzt bin ich eben hier und du willst mich nicht gehen lassen. Dachte mir schon das du auf mich stehst.“ grinste ich und war doch recht entspannt. Ich wusste das mir ein Kampf bevor stand, dennoch wusste ich auch das zu viel Anspannung nicht gut war.
"Bilde dir nichts ein mieze", meinte ich zu ihr. "Mein Interesse ist rein beruflich", sagte ich und zog meine Waffe.
„Natürlich.. nur deswegen bist du hier und hast niemand anderen geschickt.“ lächelte ich charmant und zog ebenso meine Klinge da nein Stab nicht so viel gegen sein Schwert hätte ausrichten können. „Geb’s zu, du hast dich nur in mich verschossen und kannst es nicht besser ausdrücken.“ grinste ich
"Ja... du hast mich ertappt... ", erwiderte ich sarkastisch und ging in Angriffshaltung. Sie würde wohl nicht den ersten Schritt machen. Falls doch würde ich noch schnell genug umschalten können.
Bevor er angreifen konnte kam ich ihm zuvor und tat dies. Da er ja nicht gerade klein war deutete ich einen Schlag in knöchelhöhe an. Mal sehen ob er da so schnell runter kam
Zwar hatte ich schon fast damit gerechnet, dass sie angreifen würde und obwohl ich trotz meiner Masse und Größe halbwegs wendig war, wich ich ihr aus statt zu blockieren. Dabei versuchte ich sie im Gegenzug mit der Klinge am Fuß zu erwischen. Ich hatte eine ziemliche Reichweite und daher standen die Chancen nicht einmal schlecht.
Ich rollte mich direkt ab um auszuweichen und blockte dann seine Klinge mit meiner ab. „Na na... dabei bin ich doch so nett.“ lächelte ich ihn an und griff wieder an, diesmal einen Angriff auf normaler Höhe, das war eher ein Risiko für mich da er mehr Kraft hatte.
"Nett? Und woran genau sollte ich das Fest machen?", fragte ich nach und blockte ihren Angriff bevor ich sie mit Hilfe der gekreuzten klingen mit dem Rücken gegen die Wand drückte
"Indem ich nicht richtig kämpfe. Oder denkst du wirklich das ich einen solchen Anfängerfehler machen würde und dir den Vorteil einräume deine Kraft zu nutzen." meinte ich und sah ihm in die Augen. Es war schon auch sexy... Ich lächelte leicht "außerdem hättest du mich bereits getötet wenn ich so bedrohlich wäre für dich. Ich weiß du fackelst sonst nicht lang."
Ich erwiderte ihren Blick und doch musste ich tief im inneren eingestehen dass sie recht hatte… wieso hatte ich sie nicht längst erledigt? Sie war on meinem Revier… "du bist eine Frau. Da habe selbst Ich Hemmungen", erwiderte ich ihr und spürte dennoch dass das nur die halbe Wahrheit war… ihr Blick…
"Das ist schlecht gelogen." lächelte ich ihn an und ließ meine klinge plötzlich locker. wenn er seine jetzt nicht stoppte hatte ich ein problem, aber das glaubte ich tatsächlich nicht. Er hätte mich längst erledingt sonst. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht so recht was los war gerade irgendwie reizte mich die stimmung.
Als sie so plötzlich die Klinge weg zog musste ich mich mit einer Hand neben ihrem Kopf abstützen um die Wucht die sonst auf der Klinge gelegen hätte abzulenken. So kam mein Gesicht dem ihren allerdings ziemlich nah. Nur noch meine Klinge trennte uns und… wenn ich ehrlich war… nein! Nichts…
frech lächelte ich ihn an "siehst du..." hauchte ich und strich über seine klinge wobei ich seinem feurigen Blick stand hielt. Ich gab zu es reizte mich.. er reizte mich. Vielleicht weil es so schön verboten war... falsch...
Ich sah ihrem Finger zu wie er über die Klinge strich und ich musste gestehen es erregte mich. Und es ärgerte mich… was sollte das…? „Verschwinde hier…“, raunte ich und das nur halb so überzeugend wie ich es den wollte
"dann müsstest du deine Klinge weg nehmen und... zurückweichen." hauchte ich leicht und drückte sein Schwert ein wenig von mir. Verdammt ich sollte mich mal wieder einbekommen... aber... es fühlte sich so schön verboten an
Langsam zog ich die Klinge zwischen uns weg. Zurück wich ich aber nicht. Das würde ich nie tun. "Geh jetzt", murrte ich sie an.
Ich lächelte leicht. So ganz normal war das für ihn vermutlich auch nicht. Ich nickte und schlüpfte unter seinem Arm hindurch der mir den Weg versperrt hatte bis eben. „Gute Nacht.“ lächelte ich leicht.
„Hm…“, entgegnete ich ihr und sah ihr nach. Wieso hatte ich sie gehen lassen? Das Warnlicht meine Art. Ich hoffte wirklich dass niemand es mitbekam.
Ich kam ungesehen aus dem Museum und auch aus dem Revier. das war irgendwie prickelnd gewesen. Doch war ich auch froh das ich keine dummheit mit ihm begangen hatte.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich genervt, verwirrt und überhaupt… ich machte mich zurück auf den Weg zum Hauptquartier.
(Alex) Ich kam von einem Auftrag zurück. ich hatte einen der Diebe gegleitet. Als ich Raphael sah war ich etwas verwundert. Er sah nach sehr schlechter laune aus.
"Hey...", murrte ich als mein bester Freund mir begegnete. Ich strich mir durch die Haare. "Wie war der Auftrag? Hat alles geklappt?", fragte ich nach.
„Ich sagte ihm das er nicht ohne Beute raus zu kommen hat. Und das hat er nicht gemacht.“ grinste ich leicht und sah ihn fragend an „hast du den Eindringling erwischt?“ das war alles was ich über Funk mitbekommen hatte
Ich nickte. "Das ist gut", sagte ich und zögerte kurz. Eigentlich belog ich Alex nicht... "Nein... als ich dort ankam war er schon weg", meinte ich dennoch.
„Mhhh.... das ist scheiße. Sollen wir die wachen verstärkten?“ fragte ich nach. Das war sicher sinnvoll wenn sich jemand wagte sollte er auch die Konsequenzen spüren
"Ja, ich werde mit Thunder diesbezüglich sprechen", sagte ich zu ihm. Ich wollte jeden Grenzübertritt gemeldet bekommen. Wenn sie zurückkam wollte ich es wissen... allerdings war ich mir nicht sicher wofür.
(sollen wir vielleicht auch bei Pega einsteigen? Ich kann dir halt leider nur duki anbieten XD)
(sollen wir vielleicht auch bei Pega einsteigen? Ich kann dir halt leider nur duki anbieten XD)
"ja, macht vermutlich sinn... nur stoppen können sie den eindringling vermutlich nicht." merkte ich an. Leider musste ich eingestehen das Thunder nützlich war aber das hieß nicht das ich ihn nicht offiziell als schwach betieteln könnte.
(ja können wir ^^) ich kam zuürck ins quatier und war recht gut gelaunt. Irgendwie hatte es spaß gemacht. War vermutlich bescheuert aber es war wirklich so. Ansonsten hatte ich das nur auf missionen gehabt und jetzt... das kribbeln machte fast süchtig
(ja können wir ^^) ich kam zuürck ins quatier und war recht gut gelaunt. Irgendwie hatte es spaß gemacht. War vermutlich bescheuert aber es war wirklich so. Ansonsten hatte ich das nur auf missionen gehabt und jetzt... das kribbeln machte fast süchtig
"Dafür haben wir ja euch...", murrte ich leicht. Auf die Machtspielchen von alex und Thunder hatte ich jetz wirklich keine Lust... "Aber ich hoffe deine Leute sind genug ausgelastet um im ersten Schritt keine Zeit für Wache zu haben."
(Dann nehm ich mal....Duki XD welche überraschung)
Ich saß in der Küche und rührte in meinem Kakao. Hier gab es ehrlich gesagt nicht so viel zu tun für mich... auch wenn alle echt cool waren, war es doch ab und an langweilig ohne Beschäftigung. Als Pegasus rein kam lächelte ich leicht. Sie sah ziemlich happy aus. "Na, alles geklappt?"
(Dann nehm ich mal....Duki XD welche überraschung)
Ich saß in der Küche und rührte in meinem Kakao. Hier gab es ehrlich gesagt nicht so viel zu tun für mich... auch wenn alle echt cool waren, war es doch ab und an langweilig ohne Beschäftigung. Als Pegasus rein kam lächelte ich leicht. Sie sah ziemlich happy aus. "Na, alles geklappt?"
"das stimmt wohl, die sind gut ausgelaste." meinte ich schlicht "was ist passiert das du so unglaublich gute Laune hast?" fragte ich nach. Denn das war er nun wirklich.
(wooohhh XD)
"jepp, hat alles geklappt." lächelte ich si an und setzte mich zu ihr, wobei ich den kristall auf den Tisch legte. "irgendwie war es... spannend...:"
(wooohhh XD)
"jepp, hat alles geklappt." lächelte ich si an und setzte mich zu ihr, wobei ich den kristall auf den Tisch legte. "irgendwie war es... spannend...:"
"Nichts... ich habe den Eindringling verpasst. Reicht das nicht aus für schlechte Laune?", murrte ich angefressen. Auf der einen Seite wollte ich es ihm ja erzählen aber... ich wusste ja selber nicht einmal warum ich sie hatte gehen lassen.
Verwundert sah ich sie an. "Spannend? Ich könnte mich täuschen aber... musstest du nicht eine Tür auseinander nehmen dafür?"
Verwundert sah ich sie an. "Spannend? Ich könnte mich täuschen aber... musstest du nicht eine Tür auseinander nehmen dafür?"
"mhhh... sieht wohl ao aus." meinte ich ehrlich und streckte mich "so ich geh duschen... versuch dich auch rihug zu entspannen. meine ja nur..."
"ja.. die Tür war auch weniger spannend als der Besitzer des Reviers." grinste ich leicht. "was hälst du von einer richtigen Bande... nicht auf zeit meine ich..."
"ja.. die Tür war auch weniger spannend als der Besitzer des Reviers." grinste ich leicht. "was hälst du von einer richtigen Bande... nicht auf zeit meine ich..."
Ich packte meinen Freund am Kragen und zog ihn zu mir. "Ich zeig dir gleich wie entspannt ich bin", murrte ich ihn an, ließ ihn dann aber los und seufzte. "Entschuldige... der Tag war ätzend. Ich werde noch was trinken gehen..."
Völlig verdutzt sah ich sie an. Hatte sie gerade Raphael DuCasse als spannend bezeichnet? Mir fielen da eher Worte ein wie: beängstigend, furchteinflößend, Dämon... Auf jeden Fall erschien vor meinen Augen ein riesiges Warnsignal... "Eine Bande? Hm... warum nicht? Gute Leute haben wir auf jeden Fall."
Völlig verdutzt sah ich sie an. Hatte sie gerade Raphael DuCasse als spannend bezeichnet? Mir fielen da eher Worte ein wie: beängstigend, furchteinflößend, Dämon... Auf jeden Fall erschien vor meinen Augen ein riesiges Warnsignal... "Eine Bande? Hm... warum nicht? Gute Leute haben wir auf jeden Fall."
Ich sah ihn nur abschätzig an und richtete dann meinen Kragen wieder "ganz offensichtlich ja nicht mit mir" murrte ich etwas angefressen.
"Dann müssen wir richtig arbeiten dafür." schmunzelte ich leicht. "also richtige Kunden und richtige Diebstähle." lachte ich leicht und lehnte mich zurück
"Dann müssen wir richtig arbeiten dafür." schmunzelte ich leicht. "also richtige Kunden und richtige Diebstähle." lachte ich leicht und lehnte mich zurück
"Stell dich nichts an", meinte ich zu ihm. Er wusste genauso gut wie ich dass ich launisch war.
Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. "Da bin ich euch wohl keine Hilfe… ich kann das nicht…", meinte ich zu ihr. Ich hatte Eric ein paar Tricks entlocken können. Aber mehr auch nicht. Die Jungs meinten es sei zu gefährlich…
Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. "Da bin ich euch wohl keine Hilfe… ich kann das nicht…", meinte ich zu ihr. Ich hatte Eric ein paar Tricks entlocken können. Aber mehr auch nicht. Die Jungs meinten es sei zu gefährlich…
"dafür bekomme ich auf jeden Fall einen drink von dir." murrte ich ihn leicht an. Meist beließ ich es dabei.
"das wirst du lernen." lächelte ich sie an und sah auf die Uhr "ich werde Morgen nach caseopayer fliegen. also vermisst mich bitte nicht." zwinkerte ich ihr zu
"das wirst du lernen." lächelte ich sie an und sah auf die Uhr "ich werde Morgen nach caseopayer fliegen. also vermisst mich bitte nicht." zwinkerte ich ihr zu
"Das sollte sich einrichten lassen." Ich verstand ja dass er beleidigt war. Aber er würde sich auch wieder beruhigen. "Schaffst du es in einer Viertelstunde fertig zu sein?"
Leicht nickte ich. "Okay", sagte ich hielt dann aber inne. "Ich werde es lernen?", fragte ich begeistert
Leicht nickte ich. "Okay", sagte ich hielt dann aber inne. "Ich werde es lernen?", fragte ich begeistert
"ob ich das schaffe oder ob du dass schafst?" meinte ich ehrlich und nickte "ich bin dann unten bei den Wagen."
"klar, du gehörst doch zur Bande und dann müssen wir dich doch auch ausbilden" lächelte ich sie an. Okay.... vermutlich hatte ich gerade eine Macke aber... irgendwie... nein wenn ich überlegte wurde das nichts.
"klar, du gehörst doch zur Bande und dann müssen wir dich doch auch ausbilden" lächelte ich sie an. Okay.... vermutlich hatte ich gerade eine Macke aber... irgendwie... nein wenn ich überlegte wurde das nichts.
"Keine sorge. Ich schaffte das", sagte ich zu ihm. Und war dann auch kurz darauf an meinem Wagen
Begeistert strahlte ich. "Ja sehr gut!", freute ich mich. Im Moment fühlte ich mich eher nutzlos. Jeder hatte eine besondere Fähigkeit. Nur ich konnte nix
Begeistert strahlte ich. "Ja sehr gut!", freute ich mich. Im Moment fühlte ich mich eher nutzlos. Jeder hatte eine besondere Fähigkeit. Nur ich konnte nix
auch ich hatte mich frisch gemacht und kam runter zu Raphael "fahren wir mit zwei wagen oder muss ich fahren?" fragte ich nach.
"wir werden schon etwas finden was gut zu dir passt. Du kannst alles einmal durchprobieren. ist doch eine gute chance." lächelte ich sie an.
"wir werden schon etwas finden was gut zu dir passt. Du kannst alles einmal durchprobieren. ist doch eine gute chance." lächelte ich sie an.
"Wir können zu meiner Wohnung fahren und von dort zu Fuß gehen", schlug ich vor. Dann könnten wir beide trinken. Nachdem ich Alex so angefahren hatte hatte er es verdient…
Ich nickte. "Ja auf jeden Fall danke Pegasus!", freute ich mich und trank von meinem Kakao. "Was möchtest du auf caseopayer?", fragte ich nach
Ich nickte. "Ja auf jeden Fall danke Pegasus!", freute ich mich und trank von meinem Kakao. "Was möchtest du auf caseopayer?", fragte ich nach
"Gut das hört sich nur fair an." nickte ich und stieg in meinen Wagen. ich würde mit ihm zusammen zu ihm fahren. Dann stand aber zumindest schon mein Wagen da.
"Meinen Job schmeißen." lächelte ich leicht "Lex würde mich umbringen... vielleicht tut er das auch nur ist es schlicht besser denke ich."
"Meinen Job schmeißen." lächelte ich leicht "Lex würde mich umbringen... vielleicht tut er das auch nur ist es schlicht besser denke ich."
Von meiner Wohnung aus machten wir uns auf den Weg zu unserem Stammclub. Es war schon spät und noch dazu unter der Woche. Daher war nicht allzu viel los... wie unbefriedigend... ich hatte gehofft hier noch etwas vernünftiges zum Flachlegen zu finden... musste der Alkohol wohl reichen.
Verdutzt sah ich sie an. "Du willst kündigen? Aber warum denn?", fragte ich nach. Damit gab sie jegliche Vorsicht auf... das war doch irre...
Verdutzt sah ich sie an. "Du willst kündigen? Aber warum denn?", fragte ich nach. Damit gab sie jegliche Vorsicht auf... das war doch irre...
Okay es war recht leer, zumindest für diese verhältnisse aber okay, war eben die Bar unsere und vielleicht hatten wir noch ein wenig glück.
"weil... es hat mir immer etwas gefehlt. Ich habe meinen Job gerne gemacht aber ... es fehlte immer etwas. Das hatte ich nur in Missionen, Geheimoperatioen und jetzt... jetzt ist es hier. Vielleicht hatten alle recht udn ich bin kein guter Admiral, aber viellecht bin ich ja eine gute Diebin. Ich empfand keinerlei Leidenschaft mehr für mein Amt." versuchte ich ihr zu erklären.
"weil... es hat mir immer etwas gefehlt. Ich habe meinen Job gerne gemacht aber ... es fehlte immer etwas. Das hatte ich nur in Missionen, Geheimoperatioen und jetzt... jetzt ist es hier. Vielleicht hatten alle recht udn ich bin kein guter Admiral, aber viellecht bin ich ja eine gute Diebin. Ich empfand keinerlei Leidenschaft mehr für mein Amt." versuchte ich ihr zu erklären.
Ich ging mit Alex zur Bar rüber und uns wurden auch prompt unsere Standarddrinks zubereitet. Der Kellner wusste, dass er das nicht machen durfte, ohne dass wir dabei waren. Immerhin mussten wir vorsichtig sein... "Sieht ja ganz schön schlecht aus für heute abend...", meinte ich zu Alex
Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah nachdenklich zu ihr. "Hm... okay verstehe. Ja dann ist es wohl wirklich besser. Man sollte hinter dem stehen was man tut", stimmte ich ihr zu
Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah nachdenklich zu ihr. "Hm... okay verstehe. Ja dann ist es wohl wirklich besser. Man sollte hinter dem stehen was man tut", stimmte ich ihr zu
"ja vielleicht haben wir aber noch etwas glück und wir bekommen noch etwas ab was ansähnlich ist." grinste ich leicht und wartete das unsere Drinks fertig waren.
"ich stehe auch hinter caseopayer nur... es ist nicht das selbe. Ich hatte IMMER rückhalt. das ist gut, nur es ist wohl auch zeit auf eigenen Beinen zu stehen."
"ich stehe auch hinter caseopayer nur... es ist nicht das selbe. Ich hatte IMMER rückhalt. das ist gut, nur es ist wohl auch zeit auf eigenen Beinen zu stehen."
"Hoffen wir es. Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust noch woanders hin zu gehen", meinte ich ehrlich und sah kurz zu dem Kellner der gerade die Drinks vor uns stellte.
Ich nickte. "Ja verstehe... das wird spannend", lächelte ich sie an. "Aber ich denke das sollten wir hin beokmmen", versicherte ich ihr.
Ich nickte. "Ja verstehe... das wird spannend", lächelte ich sie an. "Aber ich denke das sollten wir hin beokmmen", versicherte ich ihr.
"nein wirklich nicht. dann müsste ich ja laufen." grinste ich und nahm den Drink an. Entspannt lehnte ich mich zurück und beobachtete die umgebung.
"ja spannend...." lachte ich "ich sollte das direkt machen damit ich nicht wieder einknicke." lachte ich und trank meinen Tee aus.
"ja spannend...." lachte ich "ich sollte das direkt machen damit ich nicht wieder einknicke." lachte ich und trank meinen Tee aus.
"Stimmt das auch noch", meinte ich zu ihm und trank von meinem Drink. Ich wusste nicht was mich dazu bewog aber… "ich habe dich vorhin belogen Alex…"
Leicht nickte ich. "Ja vielleicht", meinte ich zu ihr. "Dann halte ich dich lieber nicht auf", lächelte ich. Ich würde dann wohl zu Shadow gehen wenn er da war… alleine schlief ich oft schlecht
Leicht nickte ich. "Ja vielleicht", meinte ich zu ihr. "Dann halte ich dich lieber nicht auf", lächelte ich. Ich würde dann wohl zu Shadow gehen wenn er da war… alleine schlief ich oft schlecht
Seite 7 von 16 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16