Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2 verfasser

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 11 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Pegasus Fr 02 Feb 2018, 20:51

Leise seufzte ich und sah zu Duke "ob wir wohl fragen könnten heute frei zu bekommen? ich hätte große Lust mich durchkneten zu lassen...." murrmelte ich leise

"Duki...." seufzte ich leise "alles was die Lupos gatan haben. Hat Shadow auch getan und noch schlimmeres. Nur weil er es jetzt nicht mehr macht heißt das gar nichts. Er ist jetzt auf unserer Seite und dafür bin ich dankbar, dennoch ist er auch gefärlich. Ich möchte nur das du dass weißt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Seite 11 Empty Re: At the Beginning - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Beitrag  Duki Fr 02 Feb 2018, 21:37

"Hm... ja das ist keine schlechte Idee. Mir tut auch alles weh...", räumte ich ein. Das war gesern auch ein harter Kampf gewesen. Und so unerholt brachten wir auch nichts...

"Und du denkst nicht dass er sich ändern kann...?", fragte sie und sah ihn ehrlich enttäuscht an. Oh mann... diese großen Kulleraugen konnten einen fertig machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Feb 2018, 22:12

"Ich werde mal sehen was Raphael dazu sagt." meinte ich und stand auf. Uhhh... das war dumm. ich hatte auch zwei ziemliche Schnitte am arm dummerweise.

"das weiß man nicht Duki" meinte ich zu ihr. Snider und ich würden ihm wohl nie ganz trauen können. Pegasus kam in die Küche geschlichen "DU solltest im Bett liegen." meinte ich zu ihr "aber erst mit einem Glas Milch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Feb 2018, 09:19

(LOL wie steht der denn auf?) besorgt sah ich zu ihm. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach. Er sah gerade ganz und gar nicht glücklich aus…

„Das hätten wir dir auch bringen können“, meinte ich zu der Katze. „Los zurück ins Bett mit dir.“ „wie geht es dir denn?“, fragte Duki sie und war aufgestanden um ein Glas aus dem Schrank zu holen. Die Milch stand ja noch neben ihr auf dem Tisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Feb 2018, 13:01

(weil er so müde ist stützt er sich mit den Armen auf ^^) "passt schon." lächelte ich ihn leicht an, doch spürte ich wie das Blit meinem Unterarm wieder herunterlief "arrggg..." murrmelte ich

"Ich bin gleich wieder weg, ich kann jetzt ja nicht die Ganze zeit liegen." "solltest du aber... dein Rücken muss erstmal heilen." meinte ich zu ihr. Pegasus lächelte und sah zu Duki "passt schon... danke der nachfrage, ich werde schon bald wieder alle nerven."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Feb 2018, 13:44

Ich stand auf und kam zu ihm rüber. „Lass mal sehen…“, meinte ich. Wahrscheinlich hatte der sture Erpel dero da nicht einmal drüber sehen lassen…

„Das tust du jetzt schon pegasus“, meinte ich ernst. „Leg dich hin. Du brauchst Ruhe. Je schneller du wieder fit bist umso besser.“ wer wusste wie lange die brotherhood Stillhalten würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Feb 2018, 13:56

Mürrisch sah ich Duke an und zog dann mein Shirt aus. Ich hatte versucht die Schnitte halbwegs zu verbinden aber irgendwie... selbst zu verbinden am linken arm war als linkshänder einfach nur scheiße.

"da gebe ich Snider recht. Du brauchst ruhe." meinte ich ebenso. Sie nickte "okay okay... bin schon weg." meinte sie und nahm sich ein Glas Milch mit bevor sie wieder aus der Küche schlich. "auf Caseopayer hätte die Heilung nicht so lange gedauert..." seufzte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 08:54

Leicht seufzte ich. „Du sturer Erpel…“, murrte ich und sah mir das an. „Die Schnitte sind zu tief als dass ein Verband reicht… das muss genäht werden. Vielleicht reicht es auch es zu verkleben“, meinte ich und holte den erste Hilfe Koffer der in jedem Zimmer untergebracht war

Ich sah zu dagger rüber. „Denkst du wir sollten Lex Bescheid geben…? Vielleicht kann er sie ja überzeugen dafür zurück zu gehen“, überlegte ich. Je eher sie wieder fit war umso besser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 13:25

"Dero hatte genug zu tun." murrmelte ich und ließ ihn machen. Jetzt hatte er es gesehen und würde eh nicht aufhören zu meckern bis ich ihn dran ließ.

"Vielleicht nicht die schelchteste Idee. Ich meine... okay sie ist nicht mehr in der Galaxy aber sie kann sich doch dennoch behandeln lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 13:51

„Das verstehe ich“, sagte ich und kam zu ihm. Ich machte einen Lappen fertig und betupfte ihn mit Desinfektionsmittel. „Aber wieso bist du nicht zu mir gekommen?“, fragte ich und reinigte vorsichtig seine Wunde

„Ja gute Idee. Sie braucht ihre Kräfte“, meinte ich zu ihm. Allerdings musste er Lex wohl ansprechen… mich möchte er nicht sonderlich. Vielleicht hatte er sorge dass ich mit pegasus anfing. Dass ich schwul war hatte er wohl nicht mitbekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 21:09

"weil du auch fertig warst Duke. Du hast würgemale am Hals dieser blöde Köter wollte dich umbringen und du bist ebenso angeschlagen:" meinte ich seufztend.

"Okay.. ich funke ihm an und sehe was er tun kann." meinte ich und sah zu ihm wobei ich leicht grinste "ist Lex eigentlich wirklich eifersüchtig auf dich?" fragte ich leicht amüsiert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 21:13

Ganz automatisch griff ich mir an den Hals. Tatsächlich hatte ich eine leichte Quetschung des Kehlkopfes davon getragen… „Ja… aber du weißt ich bin immer für dich da“, meinte ich zu ihm und verklebte die Wunde und befestigte sie mit Heftpflastern

Leicht zuckte ich mit den Schultern. „Ja ganz offensichtlich. Ich habe wirklich keine Ahnung wie er darauf kommt…“, meinte ich leicht grinsend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 21:28

"Ich wollte einfach nur das du dich auch ausruhst." meinte ich zu ihm und lächelte leicht "okay okay... dann sollten wir jetzt mal nach Raphael sehen." meinte ich.

"vielleicht denkt er sie springt jedem an." lachte ich leicht und holte mein Funk raus um Lex zu kontaktieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 21:32

Leicht lächelte ich. „Ich weiß… Danke Thunder“, meinte ich und nickte. „Ja gute Idee“, sagte ich und raunte alles wieder weg.

Ich grinste. „Ja das könnte natürlich sein. Pegasus ist ja eine ganz wilde“, lachte ich leicht und schwieg als der Funk ansprang. „Hey dagger“, meldete sich. Lex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 21:59

"Danke." lächelte ich nochmals und ging dann mit ihm zusammen zu Raphaels Büro wo ich aber brav klopfte. er hatte sicherlich nicht die beste Laune.

"Hey Lexington... Sag mal... Pegasus ist ziemlich angeschlagen, meinst du sie könnte sie überreden sich mal richtig versorgen zu lassen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 22:01

Einen Moment hörte man nix. Dann aber kam ein mürrisches „Ja ist offen“. Unser Sonnenschein war ja richtig gut drauf… vorsichtig trat ich ein. Raphael saß an seinem Schreibtisch und studierte irgendwelche Akten. Vielleicht schmollte er auch und sie lagen zum Alibi dort. Er sah noch ziemlich blass aus.

Sofort schwang die Stimme des Katers um. „Was? Wieso? Was ist passiert?“, fragte er nach. Oh Mann… der war echt vernarrt in sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 22:15

"Hey Raphael." meinte ich und kam rein. Er hatte ja super laune "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach.

"Wir haben hier ein Lupo Problem... genau gesagt ein Raziel problem und mit dem haben wir uns angelegt. Pegasus nusste ziemlich einstecken und da sie so viel gedult hat wie ein eichhörnchen ist das ziemlich ... ansträngend... für uns alle."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Feb 2018, 22:19

„Es geht mir gut…“, murrte der Erpel und sah zu uns auf. „Wir haben gestern einige verloren… das ist das schlimme“, murrte er. Gut da hatte er recht.

„Verstehe… ich komme vorbei. Dann kann ich sie vielleicht überreden“, sagte er. Na super… aber gut Hauptsache wer half ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Feb 2018, 22:33

"ja da hast du recht. Der Hinterhalt war wirklich mieß. Das mit den Lupos konnte wirklich keiner wissen." meinte ich noch etwas angeschlagen. es war immerhin MEINE verantwortung gewesen.

"Okay, hoffen wir mal das sie auf dich hört." meinte ich und legte auf. ich sah zu Snider "sag ihm doch das du auf ihn stehst und nicht auf sie." zwinkerte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 10:09

"Mach dir keine Gedanken Thunder", sagte Raphael und strich sich durch die Haare. "Das konnte niemand wissen", meinte er und sah zu mir. "Wie geht es dir?", fragte er nach und wies mit einer Kopfbewegung auf meinen Hals. "Es geht schon. Nur Musical könnte ich wohl gerade nicht mitsingen", lächelte ich leicht.

"Wäre es okay wenn ich auf keinen von den beiden stehe?", lachte ich leicht. Duki stand auf und stellte ihre Schüssel in die Spülmaschine. "Macht euch lieber Gedanken darüber wie ihr Shadow von ihm fern haltet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 16:13

"Es ist mein Job alles zu wissen... du hattest von diesen Viechern berichtet und ich konnte sie nicht finden... " murrmelte ich. Ich hatte das gefühl das ich versagt hatte diesmal. ich sah zu Duke und lächelte leicht. Naja recht hatte er wohl.

"Als Admiral sollte er sich eigentlich gegen Shadow verteidigen können." grinste ich und sah zu Snider "50 Mäuse das Shadow ihn platt macht." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 16:19

"Thunder… du hast diese biester gesehen. Sie können innerhalb von Sekunden einfach so verschwinden. Inklusive ihrer toten", meinte Raphael zu uns. "Er hat recht. Dir kann niemand einen Vorwurf machen", meinte ich zu Thunder

Ich lachte während uns die kleine Maus strafend ansah. "Und du denkst ich Wette dagegen? Lex hat doch nichts drauf. Er ist doch ein lahmer Sesselpupser geworden", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 16:46

"mhhh... es ist schwer zu akzeptieren." musste ich eingestehen und nickte dann aber. vielleicht hatte ich wirklich keine andere chance gehabt diesmal. "wiessen wir schon wie es weitergeht?" fragte ich nach.

Ich schmunzelte über Duki "jetzt sei doch nicht immer so. jetzt sind wir doch für Shadow." "seit ihr das nicht immer." meinte dieser mit dunkler stimme als er rein kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 16:56

Raphael strich sich durch die Haare. Ich kannte diese Macke von ihm. Das machte er immer wenn er unsicher war oder genervt war. „du meinst wahrscheinlich wegen der Katzen richtig…?“

Jetzt war es an Duki zu grinsen. „Hey Shadow, schön wie du wieder Sonnenschein verbreitest“, grinste ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 18:37

"Nein, meinte ich eigeltlich nicht. Nicht primär-" meinte ich zu ihm "ich meine auch ob ich mich jetzt erstmal um die rekrutierung neuer leute kümmern sollte."

"ich BIN der fucking Sonnenschein." meinte er. ich grinste "oh wow." lachte ich laut "ja auf jeden Fall. Erzähl das mal Lex später." "LEX..." murrte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 18:43

Raphael überlegte einen Moment. „Ja… mach das. Aber nicht mehr heute. Ihr müsst euch auch erholen“, sagte er. „Nehmt euch frei oder so.“

Ich nickte leicht. „Ja Lex. Er soll helfen pegasus schnell wieder gesund zu kriegen. Also benimm dich bitte und lass ihn leben“, bat ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 18:46

"Das solltest du vielleicht auch." meinte ich zu ihm. Er sah auch ziemlich mitgenommen aus wenn ich ehrlich war und brauchte auch ruhe. vielleicht auch zum nachdenken.

"ich kann sie auch überzeugen." murrte er "bewusstlosschlagen ist kein überzeugen." rutschte mir raus woraufhin der lupo mich böse ansah und knurrte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 19:13

„Ja… mal sehen“, sagte er. „Wenn wir dir helfen können sag Bechers“, meinte ich zu ihm. Er nickte nur leicht. „Ja Danke.“ damit stupste ich Thunder auch leicht an und wies mit einer kopfbewegung Richtung Ausgang. Wir sollten ihn wohl besser alleine lassen

Duki sah dagger mahnend an. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Das könnte ja spannend werden. „Hast du eigentlich irgendeine Ahnung was dein Sohn vor hat?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 22:08

"alles klar, wir sind dann weg." meinte ich und folgte damit Dukes aufforrderung und ging mit ihm raus. "mhhh er sieht wirklich mitgenommen aus und das nicht unbedingt wegen der Wunde."

"Nein..." murrte er und damit waren seine Gedanken offensichtlich nicht mehr dabei aus mir Gullasch zu machen. "ich weiß es nicht. Raziel hat nie was gutes vor und ich befürchte das auch meien Tochter irgendwo hier rumgeistert. Das sie nun von uns wissen macht es nicht besser."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Feb 2018, 22:16

Ich nickte leicht. „Ja richtig… Das ganze war ein ziemlicher Rückschlag für uns…“, meinte ich ehrlich zu ihm und strich mir durch die Haare. „Er braucht sicher nur einen Moment Ruhe.“

„Und? Hast du irgendeinen Vorschlag was wir gegen deine Sippe machen?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Feb 2018, 22:20

"Ich hoffe das dass wirklich was bring." meinte ich und seufzte dann "gut... wir wollten uns entspannen." versuchte ich das Thema zu wechseln

"Wenn ich den hätte, hätte ich keine Sippe mehr." meinte er erhrlich und murrte dabei. Tja, lupos hatten gewöhnlich ihre Rudel, sollten sie aber verstoßen werden war das schwierig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Feb 2018, 07:22

Ich nickte. „Ja richtig. Wie sieht es aus? Rufen wir die Therme an?“, fragte ich nach. Ab und an hatte ich nichts dagegen wenn andere dort waren. Aber heute hatte ich wirklich das Bedürfnis alleine zu sein.

„Hm… gut dann müssen wir uns wohl etwas überlegen… sie könnten noch zu einem echten Problem werden… und ich befürchte dagegen wäre das gestern nur ein zärtliches Vorspiel“, meinte ich ehrlich besorgt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Feb 2018, 10:18

"Ja gute idee. Soll ich oder willst du?" fragte ich nach. Mir war das egel, ich wollte wirklich meine ruhe heute und wieso nicht wenn wir es uns doch leisten konnten.

"Das wird auch so sein. Wir brauchen eine Lösung." gestand auch Shadow ein. "wir haben ihn empfindlich getroffen aber da muss noch mehr kommen das er die lust verliert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Feb 2018, 16:20

„Ich mach schon“, sagte ich und machte schnell den Anruf. Wenn wir anriefen benötigte es nicht viele Worte zum Glück. Ich steckte mein Handy weg und sah zu Thunder. „In einer halben Stunde gehört die Therme uns.“

Ich nickte. „Aber mit der geringen Anzahl an kampfern haben wir kaum eine Chance…“, meinte ich ehrlich. Gestern hatten wir die komplette brotherhood dabei und es war ein harter Kampf gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Feb 2018, 20:55

"das ist echt schon ziemlich hart. manchmal kann ich es immernoch nicht ganz fassen." meinte ich ehrlich. Es wirkt so merkwürdig.

"Das ist mir klar, vielleicht denkt er aber auch wir gehören zusammen. Noch zumindest." meinte ich. "für einen Moment vielleicht wirklich." gab er mir recht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Feb 2018, 09:09

Breit grinste ich. "Ich finde das ziemlich cool um ehrlich zu sein", meinte ich zu ihm. "Dann sollten wir schnell unsere Sachen einpacken und dann losfahren. Ich kann es kaum erwarten."

"Das kann sein. Aber ich befürchte spätestens wenn Raphael unsere Auslöschung fordert könnte er dahinter kommen, dass dem nicht so ist", gab ich zu bedenken. Ja ich war da eher skeptisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Feb 2018, 20:45

"Ja gute idee, ich hole nur eben meine sachen und dann komme ich runter in die Gerage." lächelte ich leicht.

"Ich finde es auch schön das er dass einfach so entscheiden könnte, obwohl wir ihn die schwanzfedern gerettet haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Feb 2018, 20:49

Ich nickte leicht. „Ja klar kein Thema“, sagte ich und machte mich auch fertig. Dann war ich schnell bei meinem Wagen. Ich freute mich jetzt wirklich auf Sauna und warmes Wasser

„Pegasus möchte eben eine Bande haben. Dann unterstehen wir eben deren Gesetzen… das ist leider so“, seufzte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Feb 2018, 21:25

ich packte eben meine Tasche zusammen und ging runter. Ich fand ja wir fuhren mit meinem Wagen, aber Duke sah das gerne anders.

"dennoch." schmollte ich leicht "wir haben ihnen doch geholfen, zählt das etwa nicht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 09:28

Ich wartete bereits unten bei den Autos als Thunder kam. Um genauer zu sein stand ich bei seinem Impala. Ich wusste ja wie gerne er damit fuhr. Vielleicht hatte er auch nur Angst wenn ich fuhr... ich wusste es nicht. "Und? Können wir?", fragte ich nach

"Ich weiß es nicht Dagger. Ich möchte es nicht becshwören. Ich traue diesem Erpel alles zu", meinte ich ehrlich zu Dagger. Natürlich verstand ich seinen Frust. Aber Ducks waren eben verschlagen und falsch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 10:45

leicht lächelte ich und nickte "Ja können wir." meinte ich und öffnete die Heckklappe der alten Lady um meine Tasche rein zu stellen. Duke hatte sich gut um sie gekümmert.

"Sollen sie kommen." murrte Shadow schlicht. "und dann...? wir können sie nicht alle töten." wand ich ein. Shadow grinste "hat die Orca nicht auch einige streiwaffen an Bord?" Wie vom Blitz getroffen sah ich ihn an. Klar hatte er recht aber bei den Felide hatte ich gelernt den Kampf zu ehren und seinen Gegner...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 11:06

Ebenso wie Thunder legte ich meine Tasche in den Kofferraum und stieg dann ein. "So hopp hopp fahr Miss Daisy in die Therme", grinste ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück.

Ich legte die Ohren an und sah den Wolf mürrisch an. "Ja... natürlich. Aber dann können wir die besser gegen deine Teufelsbrut einsetzen als gegen die Brotherhood", murrte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 19:49

"na dann Miss." lächelte ich und fuhr entspannt los. ich versuchte wirklich den kampf von letzter nacht abzuschütteln.

"könnten wir, aber die haben selber schlachtschiffe, die Broterhood nicht." meinte er schlicht. Mhhh... das gefiel mir nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 20:09

Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster. Ich war wirklich fertig und hoffte dass es in der Therme möglich war abzuschalten

„Wir werden die brotherhood n ihr einfach auslöschend Shadow. Sonst hätten wir Ihnen gestern nicht helfen brauchen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 21:18

"was ist los?" fragte ich als er so ruhig wurde. ich ahnte es, denn mir ging es kaum anders und ich hielt mich eingentlich für distanziert und empathie unfähig.

"Außerdem kann nur Pegasus der Orca den befehl geben, und das glaubst du doch selber nicht oder?" fragte ich nach. "vielleicht jetzt noch nicht. aber dieser Planet weckt an ihr eine ganz andere Seite... wir sehen wo das hin führt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 21:25

Ich strich mir durch die Haare und sah hinaus. „Ich bin völlig fertig“, gestand ich ein. „In der kurzen Zeit wo ich hätte schlafen können… jedes Mal wenn ich die Augen schließe sehe ich dieses Monster vor mir und spüre seine Hände an meinem Hals…“

Skeptisch musterte ich ihn. „Ja… wir werden es sehen…“, meinte ich vorsichtig. Das gefiel mir nicht… wie konnte Duki in ihm etwas anderes sehen als ein Monster?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 21:31

Langsam nickte ich "ja.... vorstellbar." meinte ich zu ihm. das einen das fertig machte konnte ich mir vorstellen "das war wirklich wie ein Alptraum." musste ich eingestehen.

Er grinste nur leicht und streckte sich bevor er dann wieder verschwand. "ich hoffe er hat nicht recht mit seiner prognose."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Feb 2018, 21:38

„Ja… auf jeden Fall“, stimmte ich zu und stieg aus dem Wagen als wir an der Therme ankamen. Ich war froh mich ablenken zu können.

„Was? Dass pegasus blutrunsig und asizial wird?“, fragte ich leicht verwundert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Feb 2018, 21:55

"ich hoffe das es dass letzte mal war das wir die gesehen haben." gut das war wohl eher nicht der Fall aber ich wollte Duke etwas mut machen. Ich holte unsere Taschen raus und ging mit ihm rein.

"richtig. Das glaube ich eigentlich auch nicht." meinte ich und frühstückte endlich mal zuende
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Feb 2018, 09:21

Ich nickte nur leicht. Thunder war sich wahrscheinlich ebenso wie ich darüber im klaren, dass das ein frommer Wunsch war, der wohl nicht in Erfüllung gehen würde. Wir betraten die Therme und wurden direkt höflich begrüßt. Die Damen hatten unsere Blessuren direkt bemerkt und beäugten sie etwas skeptisch, sagten aber nichts. "Guten Morgen, Mr. Duval, Mr. Thunderwing. Es ist alles vorbereitet", versicherte die eine der beiden Damen höflich

Es verging nicht sonderlich viel Zeit bis Lex auftauchte. So wie er aussah hatte er sich auch ziemlich beeilt. "Hey", grüßte er knapp und sah sich um. "Ist sie in ihrem Zimmer?", fragte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter