Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 11 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 29 März 2018, 09:49

"eigentlich glaube ich das nicht. Beide sind einfach nur verrückt." meinte ich schlicht und öffnete das Fenster "geht es denn noch langsamer?!" rief ich lachend raus. Neo blinkte auf und aus dem offenen Dach des Jeeps sah man einen Freundschftlichen Stinkefinger winken. "das Team ist wirklich besonders"

"wollen wir wetten?" grinste Dagger. Ich hatte gerade Duke und Thunder einen kleinen gruß nach hinten geschickt und sah zu ihm "dann bist du nicht mehr sein Bruder, für dein Wohl nehme ich die Wette nicht an." lächelte ich.

"ich würde sagen das machen wir wie beim Völkerball. Zwei dürfen Mannschaften wählen. Wer ist mir da egal." schlug ich vor "oder wir ziehen strohhalme oder so. Können wir ja besprechen wenn alle da sind."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 29 März 2018, 17:18

Leicht lachte ich. "Ja wirklich liebenswert", stimmte ich zu und fuhr brav hinter ihnen her. "Gott… es sollte verboten sein so langsam fahren zu müssen."

"Neo hat recht. Du solltest keine Wetten eingehen die deinen Tod nach sich führen", lachte ich leicht

Skeptisch sah ich sie an und schmollte leicht. "Du wählst mich ja hoffentlich direkt in dein Team…", murmelte ich ein bisschen beleidigt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 29 März 2018, 21:20

"Dann wird dein Wagen aber schlammig." grinste ich ihn an. Das war nun mal wirklich so, der Weg wurde nicht gerade besser.

"ach quatsch." lachte er "fahrt mal, sonst haut Duke euch noch." lachte Dagger dann aber. Da hatte er vermutlich auch recht. "okay, ist ja nicht mehr weit. Wir sehen uns gleich." meinte ich und fuhr weiter.

"ich wähle gar nicht.... das überlasse ich anderen." meinte ich "wie gesagt ich würde sagen das sehen wir dann wenn alle da sind." schlug ich vor und ging zurück. "wir haben also zwei Wagen." meinte ich zu Wesly und Raphael die schon da waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 30 März 2018, 14:47

"So wie das hier aussieht wird er das sowieso", seufzte ich. Das hieß bei nächster Gelegenheit würde ich meine putzsachen raus holen und den Wagen machen. Den ließ ich in keine Waschanlage. Und bei Thunder vor dem Haus konnte man das super machen

"Bis gleich", lächelte ich die beiden an und lehnte mich wieder zurück während ich mich von neo zum Platz chauffieren ließ. Von weitem sah ich schon Wesley und raphael. Pegasus und Gabriel kamen auch gerade. Anscheinend hatte sie beschlossen es dem Team gegenüber offiziell zu machen.

"Klingt gut. Heißt zwei Teams ja?", fragte Wesley nach. "Wer sind die Teamchefs?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 30 März 2018, 20:57

Skeptisch sah ich ihn an. "das heißt du tanzt wieder halb nackt auf meinem Hof rum? mhhh.... könnte schlimmer sein." lachte ich und sah dann auch schon die andernen. Na dann ging es gleich wohl los.

"na hat er es endlich geschafft sie zu überzeugen." meinte ich. "komisch... alle sind der Meinung sind das Sie ihn abservieren wird." murrmelte ich und parkte.

"keine Ahnung... ich habe das nur organisiert..." lachte ich leicht undHielt die Schlüssel hin "also wer will?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 31 März 2018, 10:18

„Ja genau das ist der Plan „, bestätigte ich ihm und sah zu den anderen. Ich parkte meinen Wagen neben Neos und stieg aus.

„Und? Was denkst du?“, fragte ich Neo. Ich ließ Duke erst aussteigen der dann aber charmant wie er war meine Tür aufhielt. „Darf ich der Dame behilflich sein?“, lächelte er charmant

Raphael hob abwehrend die Hände. „Mir reicht das beruflich. Hier darf sich jemand anders mit dem flohzirkus rumärgern“, sagte er was mich ehrlich wunderte. Ich dachte er konnte vom kommandieren nicht genug bekommen. „Wie wäre es mit neo?“, schlug er stattdessen vor

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Apr 2018, 20:50

Auch ich stieg aus und lächelte "du bist ekelhaf charmant." grinste ich während Neo aufhorchte als Raphael seinen Namen nannte. Er war gerade dabei gewesen um zu gehen um Duki die Tür auf zu halten, nur Duke war schneller gewesen.

"Sie wird ihn abservieren." grinste ich und wollte gerade zu Duki als Raphael meinen Namen nannte. "kaum ist man eine Sekunde abgelenkt hat Duke schon wieder seine charm offensive gestartet." lachte auch ich.

"werden wir sehen. Die anderen haben ja auch alle noch 10 minuten und dann können wir das entscheiden, oder wie ziehen eben strohhalme." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Apr 2018, 20:58

Duki stieg aus dem Wagen während ich lächelte. "Ich bin halt besser erzogen als der Rest von euch", grinste ich bevor ich die Türe schloss und meine Tasche aus dem Kofferraum holte.

"Keine sorge. Dukes Charme hat bei mir keine Chance", lächelte ich und kam zu neo rüber.

"Was für Strohhalme willst du denn ziehen?", fragte ich skeptisch während raphael zu Pegasus sah. "Wer fehlt denn noch?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Apr 2018, 21:05

"von wegen, du warst einfach nur schneller." grinste Neo und gab Duki einen Kuss auf die Schläge bevor er mit ihr zusammen zu den anderen ging.

"ich lasse meine Wechselsachen noch drin bis nach dem Spiel." meinte ich zu Duke. Machte für mich sinn zumindest.

"keine ahnung... und wenn es einfach Papier mit Zahlaen sind, dann sind die Teams eben auch gemaischt." schlug ich vor "naja... der rest. Sofrá, Dagger, Stormy wollte auch kommen." "Die sind unterwegs." meinte Neo als er zusammen mit Duki zu uns kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Apr 2018, 21:14

(Ist thunder jetzt zweimal oder hast d7 dich beim zweiten Mal verschrieben…?)
"Schneller und höflicher", grinste ich ihn an und folgte Thunder und den anderen zu raphael und co.

"Ich gehe nachher einfach nackt nach Hause", lachte ich leicht und hakte mich bei neo ein.

"Ich hab nur die Hälfte mitbekommen aber das mit den Zetteln klingt doch gut", meinte Duke als die vier zu uns kamen. (Haben wir jetzt ne ungerade Zahl? Oder kommt Alex auch? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Apr 2018, 21:19

(bin leider etwas unkonzentiert. sollte eigentlich Neo sein das zweite -.-)
"von wegen, ich wollte ja, die absicht war da." lächelte Neo und sah leicht geil zu Duki "NA! lass den drin... wir sollten die Pärchen trennen, sonst machen die noch sauerrein im gras." meinte ich zu den anderen.

"Oder eben nocht sonst kooperrieren weir mit dem Feid." grinste ich Thunder breit an und lächelte Duki an "mhh... das will ich sehen."

(unkonzenterit... wer macht denn da noch mit? sind etwas weinig für ein ganzes Team oder? und ja Alex hab ich nur ausgeblendet XD)
"dann werde ich mal ein paar Zettel besorgen und 1 und 2 drauf schreiben, das sollte ja reichen." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Apr 2018, 21:26

(Dachte ich mir fast XD)
"Gute Idee nicht dass die hier bumsen statt ballern", grinste ich leicht und kam mit Thunder und den anderen zu den anderen. Gut dass sie nichts von uns wussten… aber das würden wir auch heute nicht ändern wollen

"Dann gib dir Mühe dass ich auch schön zugeballert bin", lächelte ich ihn an und sah zu den anderen. "Ich helfe dir", schlug ich Pegasus vor

(Dagger, Stormy, sofra, neo, Duki, Duke, Thunder, Raphael, Pegasus, Gabriel und Alex. Reicht doch oder? Aber jetzt sind es 11 XD)
"Ich kann dir auch helfen", meinte ich zu Pegasus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Apr 2018, 21:35

(:*)
"ja finde ich auch besser. Immerhin wollen wir ja alle unseren spaß hier." grinste ich breit.

"das gibt besonders viele blaue flecken zum schluss." grinste ich leicht. ich sah zu Gabriel und seufzte innerlich. Er begann zu klammern... das merkte ein Blinder mit nem krückstock.

"alles gut, bleib ruhig hier., Sonst willer dich eben doch noch seinen Töchtern vorstellen." lächelte ich und nickte Duki zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Apr 2018, 21:44

Ich nickte und sah leicht skeptisch zu Gabriel. Der idiot… er riss sich mit dem hintern ein was er mühsam aufgebaut hatte.

Ich hakte mich bei Pegasus ein und zog sie mit mir mit. "Komm wir gehen Zettel und Stift holen", meinte ich und nahm sie einfach mit mir bevor Gabriel noch auf komische Ideen kam

Leicht mürrisch sah ich den beiden Mädels hinterher. "Dann fehlen wohl nur noch Alex und sofra", stellte raphael fest.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Apr 2018, 07:57

Innerlich grinste ich leicht. Er wollte die Bezeichnung so sehr, dass er gar nicht merkte das er sie vergrauelte. Er war eben doch naiv.

(Pega hier) „vielleicht sollten wir auch direkt die Zettel beschriften. Sonst müssen wir das auf Dukes Motorhaube machen.“ grinste ich leicht.

Dagger und Stormy kamen gerade an. „Na ihr faulen Säcke? Wir tun wenigstens was für unser aussehen.“ lachte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Apr 2018, 10:58

Ich wurde sofort hellhörig bei dem was Pegasus sagte. "Untersteht euch Mädels. Sonst mus sich euch den hintern versohlen", rief ich den Beiden nach

Lachend ging ich mit Pegasus davon. Dukes liebe zu seinen Autos war niedlich. Dann aber sah ich zu Pegasus. "Bei dir und Gabriel alles okay?"

"Und trotzdem warst du in der Beliebtheitsskala was Optik betrifft soooo weit hinten", grinste Wesley ihn frech an. Wir gaben alle eigentlich wenig auf diese Rankings aber es war immer ein Willkommenes Mittel um jemand anderen zu ärgern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Apr 2018, 21:11

Pegasus warf Duke eine ironisch gemeinte Kusshand zu und ging mit Duki. Ich sah zu Duke. Ich fragte mich ob wir Gabriel sagen sollten das er ein Idiot war oder nicht.

"naja.. er.... ist sehr anhänglich ehrlich gesagt." meinte ich ehrlich "es ist... ein wenig nervig." gab ich dann aber zu.

"moment... tauchst du darin überhaupt auf?" lachte er leicht. Ich grinste. Die beiden sind echte idioten. Nun auch kam Alex angefahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Apr 2018, 21:14

Ich sah zu Thunder. Ich konnte förmlich sehen was er von mir wollte doch schüttelte ich leicht den Kopf. Das war keine gute Idee. Pegasus würde keine Einmischung wünschen und Gabriel würde es nicht verstehen. Da war ich mir leider sicher.

"Meinst du es macht Sinn wenn jemand mit ihm spricht…? Vielleicht hört er dann auf?", überlegte ich

Wesley grinste gelassen. "Klar aber so weit oben hast du schlicht nicht gelesen", grinste er und sah zu Alex. Die beiden waren ein gutes Team. Nicht so wie raphael und Alex aber dennoch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Apr 2018, 21:13

ich nickte langsam. Ich vertraute da auf Dukes Urteil wenn ich ehrlich war. Er hatte da wohl mehr feingefühl wie ich es je hätte.

"ich glaube kaum das er mit sich reden lässt." seufzte ich leise und organisierte und papier und stifft.

Alex stieg aus. er hatte mal wieder eine Regenwolke über den Kopf. Dagger hingegen lachte nur "du sollst die Liste ja nicht ständig umdrehen." meinte Dagger lachend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2018, 07:49

(ALS! XD)
Grinsend sah ich zu Dagger und Wesley. "Ihr braucht euch doch gar nicht streiten. Wir wissen doch alle, wer die Nummer 1 unter den Mädels ist", meinte ich

"Aber... sonst läuft es gut?", fragte ich vorsichtig und half ihr beim beschriften der Zettelchen.

"Ja, Raphael", erwiderte Wesley Duke grinsend. Einerseits amüsierte mich der Tiefschlag gegen Duke. Allerdings gefiel mir die Realität in dieser Hinsicht keinen Deut besser...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2018, 11:01

Leicht schmunzelte ich. Ja die Frauen flogen auf ihn, aber Chancen hätten sie nun wohl nicht mehr. „Ab sich sollte Alex die Liste anführen. Er hat eine solche charmante Art.“ grinste ich leicht. Alex sah mich nur an „mhhhh finde ich auch.“ meinte er ironisch.

„Ja, sonst läuft es gut. Es ist merkwürdig wieder in einer Beziehung zu sein.“ musste ich zugeben und lächelte sie an „wie sieht es bei euch aus?“ fragte ich nach

„An sich sollte es nur die Liste geben wer gut spielt.“ lächelte ich und bekam einen spöttischen Blick von Dagger „ekelhafter schleimer!“ lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2018, 11:26

Amüsiert sah ich zu Alex. "Ja wohl wahr... unser Sonnenschein", meinte ich und sah zu Neo. "Wow!", lachte ich leicht. "Spar dir die Schleimerei für unsere Coaches auf", grinste ich ihn an.

"Daran gewöhnst du dich schon", lächelte ich sie an und nickte glücklich. "Es sieht ziemlich gut aus wenn ich ehrlich bin", berichtete ich ihr zufrieden.

"Neo hat Recht", sagte Raphael. "Aber gleich werden wir ja sehen wer wirklich gut ist", grinste er leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2018, 21:19

"reicht schon das ich euch das verkaufen oder?" grinste Neo "stimmt... das ist wirklich abartig." lachte ich. "und jetzt fang du nicht auch noch an." meinte ich zu Raphael "sonst bekommst du als erstes farbe ab."

"das freut mich." lächelte ich sie an "ich bin vielleicht ein wenig neidisch, also sei etwas gnädig." lächelte ich

(ich lass neo mal eben wegfallen ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 07:32

"Das werden wir ja sehen", grinste er herausfordernd. Ich war wirklich gespannt wie das laufen würde. "Wie... gut geht die Farbe eigentlich wieder weg?", fragte ich dann aber doch nach. Die Vorstellung hinterher kunterbunt zu sein fand ich wenig verlockend.

Verdutzt sah ich sie an. "Neidisch? Wieso das?", fragte ich doch etwas irritiert nach. Sie hatte doch Gabriel...

(und ich Gabriel)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 10:22

„Ja, aber bei hellen Federn kann das etwas dauern.“ grinste Stormy leicht „aber sehr es so Jungs, Kopfschüsse sind nicht erlaubt und der Rest von euch ist auf dem Eis gut eingepackt.“ meinte sie „und die Damen die ihr aufreißt wissen die gleich wo sie euch tröstend küssen müssen.“ lachte Dagger.

„Naja... es ist auf Dauer einfach ein wenig anstrengend. Liegt aber sicherlich nur an mir.“ tat ich es dann aber ab
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 10:33

"Dann bin ich ja froh dass ich nicht hell bin...", meinte ich und kam nicht umhin meinen Blick zu Raphael und Wesley schweifen zu lassen, die reichlich doof guckten. "Na danke Dagger... das muntert mich auf", meinte Raphael zynisch

"Das legt sich sicher Pegasus", versicherte ich ihr. "Gabriel ist einfach etwas schwierig. Ich mein... er stand immer im Schatten seines Bruders", versuchte ich ihr zu erklären. "Bzw. steht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 21:20

"ja finde ich sehr witzig... also ich weiß nicht was ihr habt." grinste er breit. "Alex sah zu uns "wenn das so ist und wir eh eine ungrade Zahl sind verpiss ich mich." meinte er als Sofrá ankam.

"Das hoffe ich. Ich möchte ihm ja auch gut tun, nur ist das für mich auch schwer." meinte ich ehrlich "aber ich versuche es."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 21:39

"Du willst mich echt alleine lassen?", meinte Raphael zu ihm. Mich wunderte das nicht. Gabriel würde an Pegasus kleben und dann sollte er auch noch sein gutes Aussehen riskieren?

"Du solltest es in erster Linie genießen können", meinte ich ehrlich zu ihr als ich den letzten Zettel beschriftete. "So wir können."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 21:44

"wieso sollte ich hier bleiben? Um mir anzusehen wie das Team in dem Ich nicht bin ehlendig zu grunde geht?" grinste er nur. Er war pissig auf Gabirel, ganz sicher.

"ja... wir sehen." meinte uch nur und nickte. Als wir zurück kamen waren auch alle Da "also machen wir es Fair und ziehen zettel?" fragte ich nach. Alex grinste mich an "ja, aber wir haben zwei Teams und in jeden sollte es einen verräter geben. Wer das X auf seiner Zahl hat, arbeitet eigentlich für die Gegner." grinste er. "die idee gefällt mir." gab Neo zu. "dann ist man so schön paranoied."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 21:55

Leicht schmunzelte ich über Alex. Er war eine Marke für sich. Aber die Idee war wirklich gut. "Ja, wirklich eine gute Idee", stimmte ich ihm zu

"Wow, ja das ist sie wirklich", lächelte ich Alex an. Auch wenn ich mir sicher war dass es dadurch böses Blut geben könnte. Aber in erster Linie würde es mehr Spannugn bringen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 22:02

"gut... machen wir es so. Mädels, ihr makiert die Zahlen und wir ziehen dann." lächelte ich. Okay, da kam meine Spielkalbseite durch. Das fand ich schon wirklich besser.

Ich nickte und makierte eine der der 2 mit einem X bevor ich sie wieder in einen Plastiktopf tat den wir uns leihen durften. Duki machte das mit der 1. "okay, dann ziehen wir." meinte ich und ging jetzt einfach rum und ließ jeden eine Zahl ziehen damit sich die Teams bilden konnten. Ich nahm den letzten Zettel. Team 2 und mein X ich war Verräter.... (die einteiling können wir gleich einfach schreiben. fände es halt geil wenn sie Gabriel abknallt XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 22:09

Ich zog eine Nummer und wartete.Ehrlich gesagt war es mir egal mit wem ich in einem team war. Klar wäre es schön mit Thunder. Aber es könnte auhc spannend sein gegen ihn zu spielen

(dann fände ich es aber geil wenn sie das in ihrer funktion als verräter täte XD so als... düstere vorahnung)
Ich wartete bis alle gezogen hatten bevor auch ich meinen Zettel zog. Ich wollte gerne mit Neo in enem Team sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 22:20

(muss ich mir das jetzt aufschreiben? vielelicht ebsser XD ich teil die jetzt mal ein. Hab jetzt 12 Leute. wollen wir Duke das X zuschieben?) (ich stelle jetzt einfach mal zusammen)

Duke und ich waren in verschiedenen Teams leider. Aber okay. Seins war dafür Stärker... gefühlt zumindest. Team zwei in dem ich war bestand auch Neo, Duki, Dagger, Gabriel und Pegasus. (und ja finde ich auch besser ^^)

Unsere Gegner waren echt eingespielt. die Kombination von Raphael, Alex und Wesley war schon ziemlich hart. Dann kam noch Duke dazu der treffsicher war Stormy und Sofrá. Na okay, nennt man wohl herausforderung

(setze gleich wieder Neo ein denke ich)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 22:26

(Ja können wir machen)

Das Team in dem ich war war wirklich stark. Aber sie wussten ja auch noch nicht dass ich gegen sie spielte. So ersparte ich mir zumindest Thunder abschießen zu müssen. „Dann kann es ja jetzt gut gehen“, meinte ich gut gelaunt

Ich war wirklich froh dass ich bei neo war insbesondere da wir ein mega starkes Team gegen uns hatten. Aber Alex war sicherlich auf Gabriel fixiert. Vor dem brauchte ich mich wohl also nicht fürchten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 22:32

(ich nehme jetzt mal Alex und Neo, erstmal zumindest ^^)

"okay, es läuft so das wir unsere Ausrüstung anlegen, die Waffen bekommen und dann ins Gebit dürfen. Wenn wir drin sind haben wir ca 15 Minuten uns zu koordinieren dann ertönt ein Signal über den Platz und das Spiel beginnt. Das Selbe Signal ertönt zum Schluss wenn das Spiel endet." erklärte Pega uns. "wir müssen noch klären wie das mit den treffern läuft. Drei treffer sind raus für die Runde oder nur für eune geiwsse zeit?" fragte sie nach. Gute Frage. (Neo)

"ganz oder gar nicht würde ich sagen. Wer sich abknallen lässt hat es nicht besser verdient." meinte ich schlicht "die verräter können zu ihren teams überlaufen wenn sie entdeckt werden." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 22:37

(Ich sage mal direkt dass ich keine Ahnung habe)
„Macht was ihr wollt ich fahre den Wagen“, grinste ich die anderen aus meinem Team an und schnappte mir den Schlüssel bevor sie überhaupt auf die Idee kommen könnten zu widersprechen. Immerhin war ich der beste Fahrer der Mannschaft

„Klingt nach einem Plan. Also los“, lächelte ich und ging mich umziehen. Ich freute mich auf das Spiel. Aber ich freute mich auch darauf wenn ich danach mit neo etwas Zeit füreinander hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 22:45

(nur andere abknallen ^^)

(ich nehmen mal Alex nach oben dann macht das mehr sinn für die Teams.)
"okay, mach das." meinte ich schlicht und ging mich mit den anderen umziehen. Wir bakamen ein wenig Schutzausrüstung und eine kurze einweisung wie man die Waffen benutzte. Dann wurden wir auf das umzäunte gelände gelassen. Es war ziemlcich weitläufig und war halbwegs bewaldet. Man konnte sich also auch auf die Lauer legen. Wir machten uns also erstmal auf.

Zusammen mit Duki und den anderen gingen wir ins Unterholz. Dagger fuhr. Da er unvorhersehbar war machte es sinn ihm das Kart zu geben. "bei dem starken Gegnern sollten wir überlegen ob es nicht mehr sinn macht auf der Lauer zu liegen und sie aus dem Hinterhelt zu holen." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2018, 22:51

Ich lenkte den Wagen durch das Gelände und hielt die Augen offen. Der Wagen war auch ein gutes Manöver um davon ablenken zu können dass ich nicht aktiv gegen das andere Team vorging. Ich hatte mindestens zwei geschärfte Charaktere da die die Lunge sofort riechen wurden sonst

Ich nickte leicht. „Ja das ist keine schlechte Idee. Ich meine… Raphael Alex Wesley Duke… das ist schon echt hart“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2018, 23:01

Während Duke mit dem Wagen durch die Gegend fuhr war er eine gute ablenkung. "vermutlich werden sie sich irgendwo verkirchen da sie wissen dass sie keine Chance haben, also scheuchen wir sie auf?" fragte ich nach. ich sah zu Stormy "bleib am besten hinten." murrmelte ich.

"richtig. Deswegen macht das mehr sinn für uns. Vielleicht sollten wir auch ganz auf den Wagen verzichten und ihn eher als ablenkung nutzen." schlug Pegasus vor. "mhh.... ja... nicht schlecht." meinte ich. Thunder nickte ebenso "wir können uns nicht erlauben aufzufallen." "wie wäre es mit zweierteams? dann können wir ein größeres Areal abdecken und sind nicht direkt alle auf einem haufen?" meinte Pegasus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Apr 2018, 08:22

(ich wechsle mal zu Raphael XD) Wesley sah leicht mahnend zu Alex. "Lass Stormy in Ruhe. Sie ist kein Furunkel an deinem Hintern Alex", meinte er. Leise seufzte ich. Na toll... noch ein liebestoller... "Alex hat recht. Wir müssen sie aufscheuchen. Sie werden sich irgendwo verkriechen", stimmte ich ihm zu.

"Ja, das ist keine schlechte Idee", stimmte ich zu. "Wie wollen wir uns aufteilen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Apr 2018, 14:22

"Ja Romeo... schon gut." murrmelte ich genervt und nickte Raphael zu. "Also? wir machen wir das? ich würde sagen wir bleiben beieinander und scheuchen sie auf. So haben wir im schlimmsten fall auch den Verräter direckt in sichtweite."

(die denken einfach nicht an verrat XD)
Thunder lächelte schlicht "pärchen zu pärchen würde ich mal behaupten. Aber ich will keine geräusche hören." grinste er breit "so weit kommt es noch das ich den anderen das gönne." grinste ich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Apr 2018, 18:07

Ich nickte. "Ja das ist eine gute Idee. Allerdings sollten wir aufpassen, dass wir Ihnen nicht geradewegs in eine Falle laufen", gab ich zu bedenken.

(Nein wieso auch XD)
"Wir geben uns Mühe", scherzte ich. Gabriel nickte. "Keine sorge. Wir schaffen uns schon zu beherrschen", versicherte der Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Apr 2018, 21:46

"meinst du wirklich das sie das können?" fragte ich schlicht nach. "na egal. wir werden ja sehen. Wir müssen eben vorsichtig sein." meinte ich zu den anderen.

(haben wir auch nie gemacht ... soooo schlau XD)
"ja mit sicherheit schaffen wir das." lächelte auch Pegasus uns an "Sex im Wald macht keinen spaß." meinte sie. ich grinste leicht "danke für die Wahrnung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Apr 2018, 21:54

"Man darf seinen Gegner niemals unterschätzen Alex", meinte ich zu meinem Freund und nickte. "Lasst uns los. Wir werden sie schon finden. Duke wird sie sicher raus locken."

(LOL)
Gabriel sah Pegasus völlig irritiert an, sagte aber nichts dazu. Ich war wirklich gespannt wie lange das gut ging mit den beiden... Gabriel war lieb und nett aber definitiv nicht ihre Kragenweite... "Okay, also Gabriel und Pegasus, Dagger und Sofra (?), und Neo und ich ja?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Apr 2018, 22:12

"ja der wird sie sicherlich aufscheuchen." grinste ich leicht und lud nach. "okay, ich hoffe mal das es langsam los geht." murrmelte ich. Das warten machte mich jetzt schon mürbe.

(jaaaa der Typ hate dann mit der flagge ab XD)
(Sofrá ist bei den anderen Thuner ist da XD) "ja hört sich sinnvoll an, lasst uns los und uns verteilen." meinte Ich zu denn anderen. "weil wir sonst leichte Beute sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Apr 2018, 22:15

"Keine Sorge es wird schon los gehen", meinte ich zu ihm und lud ebenfalls meine Waffe. Ein Blick auf meine Uhr bestätigte mir dass die Sirene gleich kommen müsste

(fuck XD du siehst.. ich habe mir die teams nicht gemerkt)
Ich nickte und ging mit Neo. Die anderen verstreuten sich in andere richtungen. Ich musste ja schon zugeben dass das spannend war. Obwohl ja eigetlich ncihts auf dme spiel stand

(Gabriel?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Apr 2018, 22:38

Und tatsächlich ging das Signal los "sehr gut. Okay dann suchen wir die kleinen Häschen mal." grinste ich

(ich hab es mir aufgeschreiben XD)
Zusammen mit Duki suchte ich einen passenden Ort und wir fanden auch etwas. Von hier konnten wir beobachten und doch waren wir geschützt. "Alex wird bestimmt nur mit angriff spielen."

(jepp) Gabriel und ich tranten sich von den anderen. ich würde noch einen Momentn warten bis ich meine Rolle als Verräterin ausspielen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Apr 2018, 22:49

„Das sollte nicht allzu schwer werden“, meinte ich und pirschte mit Alex gefolgt von Wesley los. Dabei passte er aber auf auf Stormy

(Schlaues Kind xD)
Ich versteckte mich mit neo bei dem Versteck und sah ob ich etwas sah. „Ja davon kannst du ausgehen. Ein kühler Kopf ist nicht unbedingt Seins. Und raphaels Kopf funktioniert mit ihm in Kombi eher selten.“

„Wir sollten uns einen Ort suchen wo wir ungestört angreifen können ohne entdeckt zu werden“, meinte ich zu pegasus. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt ziemlich doof aber okay
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Apr 2018, 21:24

Sofrá blieb hinten und Duke düste in der Gegend rum wobei mir auffiel. "wieso hörte ich nur noch einen Wagen eigentlich?" murrmelte ich.

"eben, also können wir hoffen das wir sie von hinten erwischen im besten Fall und dann bräzeln wir sie nieder." grinste ich leicht und küsste sie dann aber doch.

"ja, ist auf jeden Fall der beste Plan. Es gibt hier ein gutes versteck am Rand, es ist etwas höher gelegt, aber man sieht einen dennoch nicht und von hinten kann sich keiner anschleichen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Apr 2018, 22:48

Ich blieb stehen und lauschte. Er hatte recht… „anscheinend nutzen Sie den Wagen nicht…“, sagte ich und sah mich um. „Alex… was ist wenn sie uns in eine Falle locken?“, gab ich zu bedenken

Zärtlich erwiderte ich neos Kuss und strich sanft über seine Hand. „Neo…“ etwas scheu sah ich ihn an. „Ich… ich würde gerne mit dir schlafen“, sagte ich zu ihm. Die letzten Wochen waren auch mir nicht leicht gefallen

Ich nickte. „Okay das klingt gut“, sagte ich und ließ sie vor gehen. Das erfreulichste an dem Spiel war dass ich meinen Bruder abschießen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter