Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 07 Apr 2019, 22:08

(Raphael) die Nacht über hatte ich pegasus auf die andere Seite verfrachten müssen. Auf der angeschlagenen Schulter zu schlafen war leider schlicht nur gut. Nun musste ich zum Arzt zur Kontrolle. Ich war ehrlich nervös… „begleitest du mich?“, fragte ich pegasus beim Frühstück. Sonst würde ich Alex bitten

(Duki) ich hatte mich von neo zur Arbeit fahren lassen. Ich musste mich ein bisschen um die Arbeit kümmern. Unter anderem die Personalakten von Jean und Eric. Die waren ja bisher nicht bei uns gelandet.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2019, 22:33

Auch für mich war die Nacht ein wenig unruhig gewesen. Ich hatte Raphael keine schmerzen zufügen wollen und war deswegen extram vorsichtig bei jeder Drehung. "ja, ich komme mit." nickte ich ihm zu. ich müsste nur Duki schreiben das ich etwas später kommen würde.

(Stormy) "hey... schon hier?" fragte ich lächelnd nach. Während die Jungs gestern feiern waren, war ich mit einer anrollenden Erkältung in der Badewanne geblieben. Meine schniefnase war aber wohl nicht sonderlich besser geworden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 08:19

"Das freut mich"; lächelte ich sie leicht an und trank meinen Kaffee. Ich hoffte wirklich inständig, dass es nicht so schlimm war... Ein Saison-Aus wäre das schlimmste für mich... Ich warf einen Blick auf meine Uhr. Bald mussten wir los

"Guten Morgen"; lächelte ich die Ente an und sah sie besorgt an. "Du klingt nicht wirklich gut Stormy", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 11:10

Sein Blick sagte alles. Sanft strich ich über seinen Arm. „Das wird schon.“ meinte ich sanft und holte dann mein Handy raus. Vielleicht konnten wir noch fix bei mir vorbei. Die Wäsche vom letzten Tag fand ich nicht so sexy. „Ich ruf mal eben Duki an.“

„Ja eigentlich wollte ich mit feiern, aber mit dem Schnodderschnabel habe ich lieber ein Erkältungsbad genommen.“ meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 11:49

"Hoffentlich...", murmelte ich noch etwas unwillig und nickte während ich abräumte. Irgendwie musste ich mich ablenken...

"Ja, das verstehe ich. Das macht dann auch keinen Spaß feiern zu gehen", meinte ich zu ihr. "Aber wieso bist du dann hier wenn es dir nicht gut geht?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 12:25

guten Morgen. Ich begleite, bzw fahre Raphael noch zum Arzt und komme dann nach. Lg Pega
Ich hatte mich dann doch für eine Nachricht entschieden und sah zu Raphael. „Wir haben noch etwas Zeit, ist es okay wenn ich noch schnell bei mir rein springe und mich umziehe?“ fragte ich nach.

„Naja ich dachte heute morgen war es nicht mehr so schlimm eigentlich.“ lächelte ich sie an „außerdem wollte ich sehen ob ich was aussieben muss von den Bildern Dir die Jungs gestern auf irgendwelchen Plattformen gepostet haben.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 12:37

Ich sah zu ihr und nickte. "Ja, klar kein Problem", sagte ich und zog meine Schuhe und meine Jacke an. "Im Zweifel muss ich sowieso dahin wo du hin fährst", lächelte ich leicht gequält. Ich war wirklich ungern abhängig.

"Hm, also bisher habe ich noch nichts bedenkliches gesehen. Aber ich habe bisher auch nur ihre privaten accounts gecheckt. Nicht das, wo sie drauf verlinkt wurden", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 12:48

„So ist das nicht gemeint aber.... ich würde gerne ein paar frische Sachen anziehen.“ erklärte ich und schnappte mir meine Schlüssel. „ich beeile mich auch.“ nickte ich und lächelte ihn an „wird sicherlich alles gut.“

„Ja... und glaub mir ich suche auch ständig auf irgendwelchen zweideutigen Seiten.“ meinte ich. Leider gab es das immer wieder mal. „Deswegen habe ich ja auch überall Dir Gesichtsfiltet.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 13:01

"Mach dir keinen Stress", meinte ich zu ihr und küsste sie sanft. "Wir haben Zeit", versicherte ich ihr. Der Arzt wartete ohnehin auf mich. Sobald wir die Praxis betraten, hatten wir Vorrang.

"Ja das kann sicher nicht schaden", lächelte ich leicht. "Aber wenn du damit fertig bist, solltest du eventuell nach Hause. Du solltest dich wirklich auskurieren."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 18:05

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss bevor wir zu mir fuhren und ich mich eben fix umzog. Schwarze Bluse, weiter schwarzer Hosenrock, Ein wenig dunklen schmuck, Pferdeschwanz und Liedstrich. Unterwäsche evrstand sich hoffentlich von selbst. Als ich wieder runter kam zog ich meine Sonnenbrille wieder auf. "muss heute noch einen Termin wahrnehmen. Ein bekanntes Parfum Label will euch haben." lächelte ich ihn an "ich glaube die waren von euren Bildern beeindruckt."

"sehen wir mal. Wenn ich nichts mehr zu tun habe.." lächelte ich sie an und rieb mir den Nacken "hast... du zufällig was von Wes gehört?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 20:11

„Wenn die dich so sehen werden die dich buchen“, lächelte ich sie an. Ich hatte geduldig gewartet. So geduldig wie es für mich eben ging. Ich war eben grundsätzlich ein unruhegeist

Verwundert sah ich zu ihr. „Hier war er noch nicht… war er nicht mehr bei dir?“, fragte ich nach. Wesley war feiern gewesen… soviel hatte ich gewusst…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 21:04

"ich denke kaum das sie mich für Herrendüfte haben wollen." lächelte ich ihn an und fuhr zum Arzt. Zusammen mit Raphael ging ich rauf in die Praxis. "soll ich mit rein kommen?" fragte ich nach.

"nein..." meinte ich und lächelte "das heißt ja nichts... nur... ich bin gestern auch nach dem Bad eingeschlafen und heute Morgen hatte ich noch nichts gehört... aber wecken wollte ich ihn auch nicht." meinte ich etwas verlegen als ich hörte wie schon jemand auf dem Eis war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 21:40

Einen Moment überlegte ich doch dann nickte ich. „Ja… gern“, meinte ich zu ihr. Ich hasste Ärzte. Grundsätzlich. Entweder sie nervten einen weil sie einem im Weg standen mit ihren Diagnosen oder sie quälten einen mit spritzen

„Hm… entweder ist er das oder sonst ruf ihn an. Dich verrückt machen hilft niemandem stormy“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 21:51

Nickend lächelte ich ihn an. gerne hätte ich ihn beruhigend gestreichelt aber das was nunmal nicht drin hier. Jetzt heiß es warten. ich hoffte wirklich das es gute Nachrichten warn.

"mhhh... ja, vermutlich die beste Ideen." musste ich zugeben und sah dann erstmal auf der Eisfläche nach. "Eric und Jean..." sagte ich zu Duki leise. ich wusste nicht ob sie darauf jetzt lust hatte. Dann aber schnappte ich mein Handy und schreib erstmal Wes. Guten Morgen... Kater sehr schlim? ich wollte nicht zu aufdringlich wirken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:04

Man brachte mich zum MRT und die Schulter würde durchleutet. Zum Glück ging alles recht schnell und kurz darauf saßen wir beim Arzt. Das pegasus mit rein kam war kein Problem. Immerhin war sie ja Managerin. Der Arzt dass uns gegenüber und sah sich die Bilder vom MRT auf seinem Bildschirm an. „Tja junge…“, sagte er und scrollte nachdenklich herum. Ich sackte automatisch etwas zusammen. Das klang nicht gut. Ich kannte den Arzt seit der Jugend… „die Sehne ist tatsächlich angerissen“, meinte er. „Das wollte ich nicht hören…“, sagte ich ehrlich. „Ich weiß. Aber du bist jetzt erst einmal zwei Wochen raus. Dann bist du spätestens zu den Playoffs wieder fit. Und das ist doch wichtiger“, lächelte er mich an. Er ließ die Schulter noch fixieren bzw stabilisieren dann durften wir gehen

Leise seufzte ich. „Na super…“, murmelte ich. Auf die beiden hatte ich ja so gar keine Lust… aber ich musste ja grundsätzlich mit ihnen umgehen können. Außerdem musste ich noch etwas für den Vertrag haben also ging ich runter

(Wesley) ich blinzelte als mein Handy neben mir klingelte. Als ich den Namen las lächelte ich. „Guten morgen süße, der Kater geht aber meine süße mieze liegt nicht neben mir. Wie geht es dir?“, schrieb ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:11

"das ist doch wichtig." nickte ich und verneigte mich höflich bevor ich mit Raphael raus ging. Er tat mir leid das er seine Schulter nicht mehr bewegen konnte. "das ist echt beschissen, aber sieh es so, dich konnte ich dennoch zu dem Shooting anmelden." zwinkerte ich ihm zu. Ich wollte ihn etwas aufmuntern.

(Eric) Jean und ich waren schon früh hier und wollten noch etwas trainieren. Wir waren besser gut wenn wir hier wieder einen gewissen stand haben wollten. Ich sah zu Duki und lächelte "hey süße." meinte ich und fuhr zu Bande. "hast du mich vermisst?"

Ich habe einen SchnodderSchnabel Delux, besser das ich nicht neben dir liege, ich glaube deine Nacht wäre nicht erholsam gewesen... war es gestern noch gut? ich seufzte und setzte mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:18

Leicht seufzte ich. Ich wusste sie wollte mich aufmuntern. „Dann konnte ich den anderen wenigstens behilflich sein indem ich Ihnen die Arbeit abnehme…“,

„Guten morgen Jungs“, sagte ich und kam rüber zu Ihnen. Ich hatte meinen blauer geschlossen und noch ein Tuch um den Hals gelegt. Ich wollte nicht dass sich einer der beiden etwas einbildete. „Ihr habt gut gespielt gestern“, lobte ich und ignorierte Eris Kommentar

Leicht grinste ich. „Hhhmmmm das klingt ja erotisch. Ja es war ganz okay. Aber du hast gefehlt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:33

"es ist niht so das ich euch quälen will." lächelte ich ihn an "wohin jetzt?" fragte ich am Wagen. Ich meine ich musste noch Arbeiten aber er hatte quasi frei. Konnte ja sein das er sich einfach aufs Sofa legen wollte.

"danke... du warst beflügelnd." grinste ich. Jean stieß mich leicht an "können wir etwas für dich tun Duki?" fragte er nach. Er war abartig vernümpftig.

Ich hoffe das ist kein Dirty Talk... da hab ich doch letztens schon so versagt... Rolling Eyes Wir holen das nach. Aber ich denke ich geh gelich wieder nach hause. Mir geht es wirklich nicht gut irgendwie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2019, 22:38

„Wenn du mich mitnehmen würdest würde ich zum Stadion mitkommen…“, sagte ich zu ihr. „Oder soll ich direkt mitkommen zu dem Casting? Dann dauert es nicht so lange“, grinste ich leicht

„Ich brauche bitte noch eure aktuellen personaldaten. Sprich neue Bankverbindungen oder sonst etwas“, meinte ich zu Ihnen und war gerade echt dankbar dass Jean so vernünftig war. „Und ich müsste wissen ob ihr vereinswohnungen möchtet.“

„Gut ich lasse das mit dem Dirty Talk XD soll ich kommen und dich pflegen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2019, 22:47

Schmunzelnd sah ich ihn an "wenn du möchtest kanndt du gerne mitkommen, dann kann dein Charm sie überzeugen." tatsächlich hätte ich ihn zu beginn zu so etwas prügeln müssen. das er dass jetzt selber anbot wunderte mich fast.

"Momentan haben wir eine WG zu zweit. ich denke Die Wohnung ist groß genug." meinte Jean "du kannst uns mal besuchen kommen." zwinkerte ich ihr zu. "Ich werde dir alle neuen Daten geben. Soll ich sie die per mail schicken, dann hast du sie direkt digital." fragte er. "boah.. du bist so ätzend vernümpftig." murrte ich.

Nur im Krankenschwerster Outfit. ich kicherte etwas kindisch bei dem Gedanken aber steck dich nicht an....
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 09:25

"Mein Charm... du weißt schon, dass das ein ziemliches Risiko ist oder?", meinte ich zu ihr, zuckte aber leicht mit der gesunden Schulter. "Ich habe wohl nicht wirklich was besseres zu tun. Dann sparst du dir wenigstens den Umweg."

Ich nickte Jean zu. "Ja, das wäre super, danke Jean", lächelte ich den Erpel an und sah zu Eric. "Ich wäre dir dankbar, wenn du das genauso machen würdest", sagte ich zu ihm.

Pass auf was du sagst. Ich mach das Twisted Evil und keine Sorge. Ich habe Abwehrkräfte wie ein Stier
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 10:38

"du kannst ja schon wenn du willst." lächelte ich ihn leicht an. "wenn nicht überlege ich mir was nettes als strafe." schmunzelte ich leicht. Okay dann nahm ich ihn mit. mal sehen ob das gut ging.

"Ich mache das direkt für ihn mit." meinte er zu ihr. Ich seufzte "ja Mutti." doch dann sah ich Duki ernst an "was ist los? hab ich dir was getan oder so? ich meine wieso bist du so verklemmt? Du könntest zumindest so tun als ob wir keine aussetzigen sind."

Na dann hoffe ich das die gegen meine Bazillen auch helfen können du Stier. Bis später tongue
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 10:50

"Echt? Jetzt bestrafst du mich schon?", grinste ich leicht und ging mit ihr zum Wagen. Mal sehen was das geben würde... Parfüm... es gab schlechteres

Tief atmete ich durch und sah Eric an. "Du hast nichts getan und ich behandel auch keinen von euch wie einen Aussetzigen", meinte ich zu ihm. "Aber ich bin jetzt Managerin des Teams und ich erwarte, dass du mich auch mit entsprechendem Respekt behandelst, Eric." Wow... gute Ausrede...

Ich beeil mich Laughing Cool , schrieb ich und seufzte leicht. Ja... wenn das Bett nicht so kuschelig wäre... Es dauerte noch etwas bis ich mich aufrappelte und auf den Weg zu Stormy machte. Vor ihrer Türe zog ich mich um. Ja... ein paar Nachbarn hielten mich jetzt wohl für verrückt... aber als ich klingelte trug ich einen sexy Krankenschwestern Dress.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 18:57

"mhhh... mir fällt sicherlich was ein." grinste ich leicht und hielt vor der Agentur. "dann setzte mal ein strahlendes lächeln auf bitte und flirte etwas mit der direktorin." schmunzelte ich.

Verblüfft sah ich sie an "ich behandle dich mit respekt, was soll das? Dennoch tust du so als ob wir uns nicht kennen würden. Wir waren freunde und ja mehr aber das ändert doch nichts." murrte ich angepisst und steiß mich von der bande ab. Ich fühlte mich echt verarscht von ihr.

Ich hatte mit Tee und wollecke vor dem Fernseher gelegen als es klingelte. In meine Turtel schlafanzug und dicken Socken tapperte ich zur tür und öffnete. Als ich Wesley sah blieb mir einfach der Schnabel offen stehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 19:02

Herausfordernd sah ich zu ihr. „Ich soll flirten? Vor deinen Augen?“, fragte ich nach und strich über ihr Bein bevor ich Ausstieg und zumindest einen professionellen Blick aufsetzte. Zum Lächeln reichte es dann noch nicht

„Eric, das erste was du gestern getan hast war mich zu küssen! Vor der Presse! Das geht nicht! Auch nicht auf die Wange“, protestierte ich. Argh! Warum war das so kompliziert.

„Na gefalle ich dir so?“, fragte ich grinsend nach und sah sie an. „Darf ich rein? Sonst denken deine Nachbarn du datest einen Freak.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 19:24

"wenn es hilft diesen äußerst lukrative Deal an Land zu ziehen." lächelte ich ihn an und ging rein. Man erwartete uns.. mich schon. Aber Raphael mit rein zu bringen war natürlich kein Problem. "Sie müssen sich noch einen Kurzen Moment Gedulden. Miss Lang ist gleich bei ihnen." entschuldigte die Dame und hatte aber nur Augen für Raphael.

"mmhhhrrr... " murrte ich leicht "was ist da den das Problem." murrte er "Duki hat recht, wir müssen uns zurückhalten. aber dennoch... vielleicht hast du lust mal außerhalb etwas mit uns zu unternehmen. Vielleeicht einfach mal etwas trinken. Das würde mich sehr freuen." meinte Jean.

Ich lachte und machte ihm Platz das er ren konnte. "Du bist ein freak... aber meiner." schmunzelte ich und musste aber direkt wieder Husten "sorry." lächelte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 19:54

Ich sah zu der Ente und nickte lächelnd. „Kein Problem“, sagte ich zu ihr. Da war ich ja mal gespannt wer Frau lang war… ich war eigentlich optimistisch. Photogen war ich ja

Leicht nickte ich. Das konnte ich ja kaum ablehnen. Und die beiden hatten ja recht. Wir waren ja Freunde. „Ja das ist kein Problem. Gerne.“

Ich zog sie an mich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich mache alles damit es dir besser geht“, lächelte ich sie an. „Außerdem sehe ich doch extrem gut aus oder etwa nicht?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 20:22

Ich grinste leicht seitlich zu Raphael als eine große sehr schlanke Ente rein kam. Die gute bestand quasi nur aus beinen und ihre enge Leggings unterstrich das noch. Dazu eine Bluse die ihre ziemlich großen Brüste umspielte. Da fühlte man sich ja fast minderwertig. Ihr schwarzer Pferdeschwanz wippte und sie lächelte Professionell. "Miss Sunwing. Meinen Sie das sie mich damit Ködern können wenn sie einen Ihrer Schützlinge mitbringen?" lächelte sie mich an und reichte mir die Hand "ich dachte es sei ein versuch wert. Er ließ sich leider nicht überreden ohne Oberteil hier rein zu kommen." Sie sah über ihre Brille hinweg zu mir und lächelte beinahe eine Schande Mister DuCasse." meinte sie freundlich und reichte ihm ebenso die Hand. "ich freue mich ihre bekanntsahcft zu machen, immerhin würden sie unser Label gut representieren"

"Das ist schön, sag nur bescheid wenn es dir am besten passt." meinte er. Wieso kam er mit dieser Art eigentlich immer weiter?!

"du bist unglaublich sexy." lächelte ich und konnte dann aber doch nicht anders und hob seinen Rock leicht an um darunter zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 20:30

Innerlich seufzte ich. Solche Enten waren nicht unbedingt mein Typ… also… zum Reden nicht und so… im Zweifel drüberrutschen reichte noch. Dennoch lächelte ich als ich ihre Hand schüttelte. „Mich freut es auch sehr“, lächelte ich sie an. Ansonsten bemühte ich mich den Schnabel zu halten

Ich nickte leicht. „Ja das mache ich“, sagte ich und sah zu Eric. „Guck nicht so beleidigt“, meinte ich zu dem Erpel. Der zog ja schüpchen…

Grinsend sah ich sie an. Ich trug meine schwarzen Shorts Tatsache darunter. „na…? Gefällt es dir?“, fragte ich nach und lächelte sie an. Wenn ich sie zum Lachen gebracht hatte war das schon die halbe Miete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 20:44

"Ich hatte eigentlich an einen 2 Minuten Spott geplant, schwarz weiß, verschiedene Mitglieder des Teams, erst mit Anzug und tanzend und mit jedem schritt in einem anderen Raum mit einer anderen Ente werden die sachen eben weniger und immer andere Erpel, bis einer ebends Morgens am Fenster steht... pose natürlich Frau im Hintergund im Bett, schlafend... ausblende und das Label." erzählte sie. "das hört sich nach einer guten Idee an und ich bin sicher ich kann einge davon überzeugen." nickte ich. Sie sah zu Raphael und schmunzelte liecht. "würden sie uns als Captin die erste und die letzte Szene mit ihnen drehen lassen?" gut Raphael hatte sich offensichtlich überzeugt.

"was denn... ich darf dich ja nicht mal in den Arm nehemn." schmollte ich ein wenig. Ich hatte sie vermisst und dann sowas. Aber ich hatte evrstanden das sie Zeit brauchte aber die war doch wohl um oder?

"uffff.... bin ich froh das ich jetzt keinen pinken KatzenTange vorgefunden habe." lächelte ich und umarmte ihn "danke Wesley." lächelte ich ihn an und schmiegte meinen überhitzten Körper an seinen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 20:49

Charmant lächelte ich sie an. Uäh… manchmal hasste ich meinen Job… „Ja natürlich“, lächelte ich sie zuckersüß an. „Es wäre mir ein Vergnügen“, versicherte ich ihr. Wenn es unserer Sache taugte…

Leise seufzte ich. „Eric so war das überhaupt nicht gemein… und ob du es glaubst oder nicht zwischen umarmen und küssen ist ein Unterschied“, lächelte ich ihn an. Ich wollte ihn ja nicht verletzen…

Ich legte meinen Arm um sie und streichelte sie. „Für dich immer kleines“, lächelte ich sie an und streichelte sie. „Aber jetzt ab mit dir aufs Sofa oder ins Bett. „Ich bediene dich dann mit allem was du brauchst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 21:27

Raphael musste sich ja richtig um ein lächeln bemühen. Was er wohl hatte? "ich melde mich dann aber natürlich bei ihnen Miss Pegasus und.... würden sie unter umständen die Dame spielen? Ich spreche das noch ab aber eine Felide hat immer etwas exotisches." grinste sie mich an. Ich lächelte überrascht "nun... ich bein weder Schauspilerin noch Model, ich bin mir sicher das sie hübscher Frauen in ihren Kartein haben." lächelte ich höflich. Sie beugte sich zu mir vor "ich denke kaum." flirtete sie mich gerade an?

"mhhh..." "lass das Kind sich etwas abreagieren." meinte Jean "du weißt doch er ist hitzköpfig und braucht seine zeit um runter zu kommen." ich streckte Jean die Zunge raus. "siehst du."

"ich brauche nur Tassensuppe und Taschentücher und... vielleicht ein wenig kuscheln." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2019, 21:32

Verwundert sah ich das mit an. Na ja… wenn pegasus das machen wollte warum nicht… aber sollte man als Managerin sowas machen… na ja war wohl sicher nicht meine Entscheidung.

Leicht lachte ich. „Ja da hast du recht“, lächelte ich und strich meine Haare zurück. „Es ist schon dass ihr wieder da seid… es tut mir wirklich leid. Ich war gestern einfach überrumpelt.“

„Das kriegen wir hin“, lächelte ich und besorgte Ihr Taschentücher bevor ich mich zu ihr aufs Sofa kuschelte. „Im kuscheln bin ich super.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2019, 21:54

"Miss Lang ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen." versichtere ich ihr als sie noch näher kam. Jepp... Sie wusste das ich ebenso interesse in beiden Geschlechtern hatte nur... eigentlich war ich dann dominant. das verunsicherte mich gerade tatsächlich etwas. "nun gut, ich werde sie nicht dazu zwingen können." lächelte sie leicht und reichte mir ihre Karte. "sie erreichen mich." meinte sie und sah auf ihre Uhr "ich muss dann wieder los. Ich freue mich sie am Set zu sehen." lächelte sie Raphael an und schob ihre Brille wieder hoch. Okay was war gerade passiert?!

"schon gut. Wir waren auch ziemlich überrascht das alles so schnell ging." gab er zu. Ich spielte noch ein wenig mit dem Puck herum bis ich auch wieder an die Bande kam "ja... an sich ist es schön wieder hier zu sein aber wilkommen ist man wohl nie."

"na ich weiß nicht, nicht das ich dich doch noch anstecke." meinte ich und kuschelte mich an ihn "wie war es gestern Abend?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 08:21

Ich nickte ihr lächelnd zu. "Ja, ich freue mich auch. Danke", sagte ich höflich zu ihr und ließ sie ziehen. "Das hat doch gut geklappt", meinte ich und wand mich zu Pegasus um die... irgendwie... komisch guckte... "Oder...?", fragte ich nach. Hatte ich wieder irgendetwas nicht mitgekriegt?

"Gebt den Jungs etwas Zeit. Es ist nie einfach wenn so plötzlich jemand neues dazu kommt", meinte ich und sah zu Eric. "Und wenn man sich ein bisschen höflicher benimmt hilft das meistens auch", sagte ich in seine Richtung. Er hatte ja direkt ziemlich den Macho raushängen lassen... dass das nicht gut kommen konnte war ja wohl klar. "Du bist ein netter Kerl. Zeig das ruhig."

"Keine Sorge. Das passiert schon nicht", versicherte ich ihr. "Hm... ja es war ganz nett. Aber so richtig gut war dann doch niemand drauf irgendwie", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 13:56

Lächelnd zeigte ich ihm die Karte die auf der anderen Seite ihren Lippenstift und ihre Privatnummer trug "sagen wir mal das ich jetzt ein date hätte wenn ich wollte." lächelte ich leicht. "na komm las uns gehen bevor sie nochmal wieder kommt."

"Ich bin nicht nett!" protestierte ich. Jean grinste nur "du weißt doch wie er ist, 90% heiße Luft." "du bist ein richtieg mieser Freund." meinte ich und schubbste ihn leicht. Jean konnte das ab und er wusste ich alberte nur.

"Wieso nicht? Ihr habt doch schließlich gewonnen." meinte ich ehrlich und sah zu ihm auf. Okay dieses Outfit war einfach nur... LOL
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 14:32

"Ach so läuft das mit der Besetzungscouch", grinste ich sie an und ging dann mit ihr hinunter zu ihrem Wagen. Es wunderte mich nicht dass sie Angebote bekam. Attraktiv war sie ja.

Leicht lächelte ich. "Versuch vielleicht einfach nicht unbedingt bei den anderen den Dicken zu markieren. Ihr steht nicht unbedingt ganz oben auf der Beliebheitsskala wegen Shadow...", gab ich zu bedenken. Ich wusste es war nicht fair aber so war es nun einmal.

"Ja, aber es war extrem anstrengend und ich meine Raphael ist verletzt... das drückt ziemlich auf die Stimmung", meinte ich ehrlich zu ihr und streichelte sie sanft. "Was guckst du denn so komisch?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 18:24

"das wüsste ich aber." lachte ich leicht. "Ich meine ich habe nichts gegen Frauen in meinem Bett, aber dann bin eben... ich die führende Kraft." gab ich zu und strich mir den Pferdeschwanz von der Schulter als ich einstieg und die Sonnebrille wieder aufsetzte.

Diesmal hielt ich den Schnabel und nickte "versuchen kann men es mal." murrmelte ich schließlich. Jean lächelte nur "klappt irgendwie schon. Da waren wir ja auch nicht wilkommen."

"Dieses Kostim macht mich irre." grinste ich breit "jetzt muss ich dich immer in ganz anderen Clubs sehen vor meinem inneren Auge." lachte ich und legte die Hände vor die Augen und kicherte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 18:41

„Und? Wer sagt dass sie das anders sieht?“, fragte ich nach. „Vielleicht lässt sie sich ja gerne den hintern versohlen oder so. Stand nicht auf ihrer Stirn oder?“, fragte ich. Ich war da selten gut in sowas

„Vielleicht solltet ihr mal mit den anderen reden“, sagte ich zu Ihnen. „Ihr wisst ja wie schwierig das mit Shadow ist…“, gab ich zu.

Ich lachte und kitzelte sie. „Da möchte man nett sein und dann sowas. „Soll ich mich wieder umziehen um dein Weltbild wieder gerade zu rücken?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 19:15

Verwundert sah ich ihn an "schlägst du mir gerade vor mit ihr zu schlafen?" fragte ich etwas amüsiert nach.

"was sollen wir ihnen sachen? Das wir wie Fußabtreter benutzt wurden... die freuen sich doch nur darüber." murrmelte ich. "diesmal gebe ich Eric recht. es war unsere Wahl und sie ging schief."

ich lachte und nickte dann aber "ja bitte sonst muss ich dir ein häubchen aufsetzen... immerhin habe ich auch eins."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 19:55

„Nein! Ich möchte das nur verstehen“, meinte ich zu ihr und sah sie an. „Außerdem darf ich es dir wohl kaum verbieten oder?“, fragte ich nach und schnallte mich an. Das grenzte an Schwerstarbeit…

„Und sie werden es verstehen“, meinte ich zu Ihnen. „Es ist keine Schande innerhalb der Mannschaft Schwächen zu zeigen. Ihr seid ein Team“, versuchte ich Ihnen klar zu machen

„Schon gut schon gut“, lachte ich und stand auf. „Du möchtest doch nur dass ich mich ausziehe“, sagte ich zu ihr und legte das Kostüm an bevor ich meine Jeans wieder anzog
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 20:21

Ich beugte mich rüber und schnallte ihn an bevor ich leicht lächelte "wir sind zusammen... natürlich kannst du etwas dagegen haben, das ist den gutes Recht." lächelte ich ihn an.

"Das glaubst duahch nur du. Sobald jemand diese zeigt gibt es immer welche die darauf rumtrampeln. Das ist ganz normal."

"klar, wer möchte das nicht." lächelte ich ihn an und schloss einen moment meine brenndenen Augen. ich glaub ich hab fieber..." murrmelte ich leise.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 20:34

Leicht mürrisch sah ich ihr zu wie sie mir half. Ich fühlte mich nicht wohl dabei Hilfe anzunehmen… „Hm… wenn ich zugucken darf habe ich da kein Problem mit“, grinste ich leicht


„Ach jetzt rede doch keinen Unsinn… ihr seid ein Team“, meinte ich zu Ihnen.

„Soll ich einen Arzt rufen?“, fragte ich besorgt nach und strich sanft über ihren Rücken. Sie sah auch wirklich nicht gut aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 20:51

kurz sah ich ihn etwas verwundert an, strich dann aber über seinen Oberschenkel "würde dir das gefallen?" fragte ich verführerisch nach. Okay ja... mir vielleicht schon.

"noch sind wir nur die neuen." meinte ich zu ihr als Auch Thunder und Neo aufs Eis kamen. Neo sah etwas sksptisch zu uns, drehte aber seine Runden weiter.

"ich habe eine Erkältung und bin nicht tot krank." lächelte ich ihn an "ich brauchte nur Suppe und Tee..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 21:00

Ich sah ihrer Hand nach und nickte leicht. „Ja natürlich gerne“, lächelt eich leicht. Welchem erpe wurde das nicht gefallen…

„Wieso seid ihr alle heute hier?“, fragte ich lachend nach. „Ihr habt doch frei“, meint euch zu Ihnen und sah zu neo und Thunder. Gut… neos Skepsis war wohl gerechtfertigt. Ich hoffte thunder benahm sich

„Du Stute Ente. Was ist denn daran so schlimm wenn ein Arzt sich das mal ansieht?“, meinte ich zu ihr und sah sie etwas mahnend an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:17

"mhhh... vielleicht sollten wir damit noch einen Moment warten bis dein Arm wieder ganz verheielt ist. Immerhin sollt du ja mitspielen können." lächelte ich ihn an.

"ich trainiere und Thunder..." Wir folgten Neos Blick. Thunder war in normalen klamotten da und er hatte seine Schlittschuhe dabei "ich dachte niemand sei hier." meinte er unschuldig guckend.

"der gibt mir nur eineen Stein und saht "hier bitte, wenn sie daran lutschen wird es sicherlich genau so lange dauern."" grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2019, 21:23

„Ich erinnere dich daran“, grinste ich sie leicht an und legte meine Hand auf ihre. „So? Jetzt ins Stadion?“, fragte ich nach.

Leicht lachte ich. Dann weiß ich ja was du vor hattets“, lächelte ich den Erpel an. Ich wusste von seiner Schwäche so wie alle hier. Es war aber auch wirklich niedlich.

Ich rollte mit den Augen. „Wenn es heute Abend nicht besser ist dann werde ich dich persönlich zum Arzt schleppen“, meinte ich streng zu ihr. Das gab es ja wohl nicht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2019, 21:43

"ich freue mich." raunte ich und nickte dann aber "jepp, noch ein wenig arbeiten. Soll ich dich irgendwo absetzen? Alex belästigen oder zu Macár?"

"ja, ich hatte gehofft es ist eben niemand hier und ich hätte die Fläche für mich. Neo grinste leicht "okay, ich kann auch runter gehen und da trainieren und komme später wieder aufs Eis." Jean nickte mir zu "wir sind auch fertig Thunder. " meinte ich.

"Abends wird es aber meist schlimmer statt besser." lächelte ich ihn unschuldig an und kuschelte meinen Kopf auf seine Beine bevor ich die Augen schloss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 08:29

"Hm... ja... dann bring mich bitte zu Alex. Dann kann ich dem auf die Nerven gehen", meinte ich. So sonderlich viel konnte ich gerade mit mir nicht anfangen wenn ich ehrlich war

Lächelnd sah ich den Erpel an. "Siehst du? So schnell geht das", meinte ich zu ihm. "Ist Duke gar nicht mit?", fragte ich nach. Die beiden waren generell unzertrennlich und ich dachte eigentlich das hätte sich noch gesteigert seit sie zusammen waren.

"Keine Widerrede", meinte ich streng und kraulte sanft ihre Schläfe. "Und ich dachte ich wäre stur..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 18:16

"alles klar, aber lass dich nicht von seiner Laune anstrecken bitte." lächelte ich ihn an und fuhr zu Alexander. Dieser kam gerade mit dem Wagen in die Einfahrt gefahren wenn man das so nennen konnte zumindest.


"er ist mit mir her gekommen zumindest. Vielleicht macht er auch noch sport." lächelte er uns an und begann sich warm zu fahren. Neo stellte sich an den Rand. "ich sehe mir das ja schon gerne an." murrmelte er. Thunder streckte ihm nur die Zunge raus.

"ich bin offensichtlich sturer." lächelte ich ihn an und schloss die Augen. Er tat mir gut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten