Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 21:55

"mhh... und dann gucken wir mal weiter." lächelte ich und strich über sein Bein. "wir müssen nur mal gucken wann wir zu einemTierarzt kommen." lächelte ich und küsste ihn.

"wenn ich das jetzt wüsste würde ich es dir dennoch nicht sagen. Nachher wirst du auch so bekloppt wie Gabriel oder Thunder und Duke und willst eine Beziehung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 21:58

„Ja das sollten wir gleich vielleicht als nächstes machen. Nicht dass die kleinen doch was haben was uns entgeht“, meinte ich. Wer wusste schon wie lange sie dort gelegen hatten

Leicht murrte ich. Was erwartete ich schon von Alex… „Ja… vielleicht sollte ich sie wirklich vergessen…“, murmelte ich und sah zu ihm. „Wie sieht es mit dem Essen aus?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 22:05

"ich finde die idee nicht schlecht. Immerhin haben wir keine Impfpässe oder so." meinte ich ehrlich "dann können wir auch ihr Alter feststellen lassen und sie chipen."

"du solltest zumindest wieder eine flachlegen. Blaue Eier hören sich nicht gesund an wenn du mich fragst und sah in meine Töpfe "10 Minuten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 22:11

„Ja ich sehe gleich direkt mal ob ich einen finde“, sagte ich zu ihm und trank von dem Kaffee. Dann aber schnappte ich mir das Branchenbuch und suchte nach einem Tierarzt

„Ja… vielleicht…“, meinte ich zu ihr. Ich wollte stormy nicht die Genugtuung geben dass sie recht hatte und ich direkt zur nächsten lief
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 22:20

ich sah Duke zu und streichelte ihn einfach nur ein wenig "wenn ich wo anrufen soll, sag mir bescheid." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn sanft.

"zumindest solltest du Party machen... irgendwas um die abzulenken." meinte ich und deckte für uns auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 22:23

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Denkst du ich kann das nicht“, grinste ich frech. „Hm… wahrscheinlich sollten wir schlicht gucken welcher auf hat. Es wird sich wohl erst herauskristallisieren welcher gut ist…“, meinte ich

„Hm ja danach wäre mir jetzt“, meinte ich zu ihm. „Hast du heute schon was vor?“, fragte ich. Drake war nicht begeistert wenn wir unter der Woche feiern gingen aber manchmal war das eben notwendig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 19 Okt 2018, 22:31

"mhhh... ja vielleicht." grinste ich und küsste ihn sanft "ich kann nicht aufhören, du bist wie eine Sucht." lächelte ich.

"nein, noch habe ich nichts vor. Es ist aber etwas fraglich wo man momentan hin gehen kann." gab ich zu bedenken.
(ich geh mal schlafen und wünsche dir eine gute Nacht ^^)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 19 Okt 2018, 22:36

Nur zu gerne erwiderte ich jeden seiner Küsse lächelte aber leicht. „Du bist doch entzugsexperte“, lächelte ich. „Soll ich dir einen Tee machen?“, grinste ich ihn frech an. Er hatte mich damals mit diesen beschissenen Tees in die Verzweiflung getrieben

„Hm ja das ist wahr…“, murmelte ich. Das meiste war sicher noch zu. Zum feiern stand es sicher nicht nach vielen. (Ja mach das. Gute Nacht Smile )
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 20 Okt 2018, 10:39

"der Tee schmeckt ja sowas von scheiße." grinste ich breit "den überlasse ich dir." Ich hatte ihn oft mit getrunken, nur weil ich nett sein wollte.

"du wirst dich also eventuell noch etwas gedulden müssen" meinte ich schlicht und machte ihm und mir einen Teller fertig, bevor ich ihm seinen reichte "jetzt wäre essen eine gute Idee erstmal."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 20 Okt 2018, 10:45

„Ja das kann ich dir sagen“, lachte ich und küsste ihn sanft. „Die kleinen Scheinen noch zu schlafen…“, meinte ich

„Es riecht auf jeden Fall schon mal mega“, meinte ich zu ihm und probierte. Alex war wirklich ein Mega Koch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 20 Okt 2018, 19:09

leicht grinste ich ihn an "das heißt jetzt die frischgebackenen Eltern machen sauerein?" fragte ich nach. Gut vermutlich nicht, aber ich konnte ja mal fragen.

"solange es auch so schmeckt." lächelte ich nur und aß ebenfalls. Ja konnte man essen. "also.. was machst du jetzt wegen deines FrauenProblems?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 20 Okt 2018, 19:14

„Hm… ja klingt nach einer guten Idee“, grinste ich ihn an und küsste ihn innig. Sex lehnte ich nicht ab. Dafür müsste schon viel passieren. Und bei ihm fiel mir da gar kein Grund ein

„Keine Ahnung…“, meinte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern. „Was soll ich schon machen? Sie traut mir nicht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 20 Okt 2018, 19:21

Doch da gönnte es uns jemand nicht den es klingelte. leise seufzte ich "okay.. später Sex." lächelte ich und küsste ihn nochmals.

"ich hatte SIE gar nicht erwähnt." meinte ich mit etwas nachdruck. "Ich denke es gibt schon ein paar Bars die offen sind."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 20 Okt 2018, 23:21

Leicht seufzte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Wie unfair…“, murmelte ich und leerte meinen Kaffee bevor ich aufstand und Thunder zur Türe folgte. Wer wollte denn was von mir…?

„Entschuldige…“, meinte ich etwas kleinlaut und nickte. „Ja… irgendwas wird schon offen sein“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 11:00

Es war Stormy die vor der Tür stand. Sie sah ziemlich... ja was eigentlich. Eine Mischung aus sauer und ziemlich fertig. Offensichtlich wieder Beziehungsprobleme. Waren wir hier Anlaufstelle? Stormy sah zu mir und offensichtlich sah man mir das an „Entschuldigung....“ meinte sie leise und wollte sich schon wieder weg drehen.

„Ich guck gleich mal welche Bar schon offen hat und dann gehen wir einen trinken.“ meinte ich und genoss mein Essen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 11:21

Ich kam gerade zur Türe als stormy sich zum gehen wand. „Hey warte“, meinte ich und griff nach ihrem Handgelenk um sie sanft zurück zu ziehen. „Was ist los?“, fragte ich nach und ließ sie rein

Ich nickte leicht. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich zu und hasste mich selbst dafür dass ich stormy nicht aus meinem Kopf bekam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 20:34

"ich... wollte nicht stören." miente sie zu ihm und kam dann aber doch rein. "es ist wegen Wesley ... ich weiß nicht was ich machen soll." meinte sie leise.

ich schnappte mein tablett und guckte was für bars noch offen waren, bzw schon wieder. "Fuchsbau ist schon wieder offen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 20:39

"Setz dich erst einmal", meinte ich zu ihr und führte sie ins Wohnzimmer. Die beiden kleinen schliefen noch. Hoffentlich blieb das so. "Was ist denn los?", fragte ich nach

"Hm… ja zum trinken reicht es", meinte ich zu ihm. Nach groß was anderem war mir eh nicht gerade
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 20:59

Sie nickte und setzte sich etwas bedröbbelt aufs Sofa. "seit wann habt ihr den Hunde?" fragte sie nach. "naja wir haben sie gerade gefunden." meinte ich ehrlich. "die sind echt süß."

"wir gucken mal was wir da noch finden ausßer was zu trinken." lächelte ich ihn an. war vermutlich besser wenn er sich austobte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 21:02

"Ja das sind sie", stimmt eich ihr lächelnd zu und setzte mich zu ihr. "Möchtest du was trinken?", fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf ihren Oberschenkel. Sie wirkte wirklich angeschlagen

"Hmpf…" mir war nicht nach irgendwas außer trinken aber mit Alex jetzt darüber zu diskutieren wäre müßig. "Ja lass uns mal sehen wie es da Ist", meint eich stattdessen diplomatisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 21:18

"habt ihr etwas Wasser?" fragte sie nach. Ich holte ihr was "was genau ist los "wir hatten eine art streit..." meinte sie schlicht "wenn man es so nennen kann." ergänzte sie. "ich weiß nicht was ich tun soll."

"wir wehen was passiert." meinte ich schlicht und räumte die Teller nach dem Essen ab. "du solltest nur deinen Kopf frei bekommen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 21:25

"Hm… okay und worüber habt ihr gestritten?", fragte ch nach. Als sie zusammen den Laden verlassen hatten schien noch alles in Ordnung gewesen zu sein. Es musste ja ziemlich was passiert sein wenn sie jetzt so aufgebracht war

"Das ist nicht so einfach fürchte ich…", meinte ich zu ihm. Dann machte ich mich mit ihm aber auch auf den Weg zum fuchsbau
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 21:39

"es ist so seltsam... ich habe ihm gesagt das ich Angst habe den nächsten Schritt zu machen. Aber er sagte nur das ich ihm nicht vertrauen würde... das stimmt auch irgendwie..." meinte sie leise. "Er... er ist numal ein Frauenheld."

Hier war schon ein weng was los. Es gab auch einige hübsche Frauen. Mal sehen ob das was brahcte. erstmal gab es jetzt was zu trinken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 21:45

Ich lehnte mich zurück und nickte leicht. "Er hat Erfolg bei Frauen das stimmt", sagte ich zu ihr. "Aber… wenn du sagst du vertraust ihm nicht ist das wirklich nicht gut…", meinte ich ehrlich.

Zusammen mit Alex setzte ich mich an den Tresen und bestellte was zu trinken. Es überraschte mich ehrlich gesagt wie viel hier schon wieder los war. "Ich hätte nicht gedacht dass schon wieder so viele Lust haben zu feiern."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 21:53

"was soll ich den bitte Denke Duke. Ich bin nicht sein Beutechema, wir hatten Sex und eigentlich dachte ich ehrlich das wars und doch ist er da... dennoch... Ich bin doch keien freu für Wesley." Ich musste ihr da ein wenig recht geben. Wesleys Stiel war ein anderer.

"ich auch nicht, aber Fieren lenkt halt eben ab wie es scheint." musste ich zugeben. Als wir direkt unsere Getränke bekamen udn die Bardame Wesley zuzwinkerte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 21:57

Ich sah zu Thunder. Ich konnte seine Gedanken förmlich sehen… "Stormy… Thunder und ich waren auch überzeugt dass wir nichts füreinander waren… aber dennoch ist es passiert. Manchmal muss man manchen Dingen einfach mal eine Chance geben findest du nicht?", meinte ich zu ihr.

Ich lächelte die dame leicht an und nahm meinen Drink. "Das stimmt. Das war ja auch unser Ansinnen", meinte ich zu ihm und stieß mit ihm an. Hofften wir das Alkohol half.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 21 Okt 2018, 22:02

"aber... wie gesagt ich hebe Angste. Ich ahbe keien guten Erfahrungen gemacht wenn ich ehrlich bin und jetzt... ich wollte mit ihm reden und er hat mich direkt angemacht das ich ihn nicht vertrauen würde."

"eben. Dann auf eienn schönen abend." meinte ich und steiß mit ihm an. Die auswahl war begrenztm aber vorhanden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 21 Okt 2018, 22:06

"Was du nach eigener Aussage auch nicht tust…", ergänzte ich und sah sie an. "Das möchte auch niemand hören od r noch schlimmer spüren…", sagte ich ehrlich. "Vielleicht solltet ihr beide euch ein bisschen Zeit geben und dann in Ruhe reden."

"Ja bestimmt", lächkete ich ihn leicht an und trank einen kräftigen Schluck. Das brennen in der Brust tat unheimlich gut. Der Alkohol würde mir schon helfen. Da war ich sicher
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 14:12

"wie soll ich ihn denn da vertrauen? Ihr wisst doch beide das er kein Kostverächter ist und auch das ich eigentlich nicht sein Tp bin." meinte sie fast verzweifelt. "beruhig dich doch Stormy." meinte ich schlichtend "wie sieht es überhaupt aus? Willst du was für ihn?" fragte ich nach.

Nicht lang da setzten sich zwei süße Mädels zu uns. Die zwei waren echt putzig und direkt ziemlich anhänglich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 14:28

Ich hatte meinen Arm sanft um die Ente gelegt und sie leicht an mich gezogen. Sie war ja völlig aufgelöst. So wie sie sich aufregte war die Antwort auf Thunders Frage wohl klar... aber ich wollte da nicht vorgreifen.

Etwas missmutig reagierte ich auf die beiden Enten. Natürlich waren sie süß aber... Stormy... Allerdings wirkte auch der Alkohol und jaaa auch meine Männlichkeit schrie danach mal endlich wieder was handfestes zu haben...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 16:06

"natürlich mag ich ihn, aber ich bin außerhalb seiner Liga. Weit außerhalb und deswegen weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich will ja aber ich weiß doch auch nicht."

"mein Kumpel hier braucht heute eine extraportion aufmerksamkeit wenn ihr versteht." zwinkerte ich den beiden zu und schon saßen die beiden halb auf Wesleys Schoß. na ging doch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 16:24

"Stormy... das einzige was dich von den Mädels unterscheidet, die er sonst so hat ist die Tatsache, dass du nicht halbnackt rum rennst und dich jedem an den Hals wirfst. Und du hast definitiv mehr Verstand", meinte ich zu ihr und strich sanft durch ihr Haar. "Du bist absolut attraktiv Stormy", versicherte ich ihr. "Und du hast so viel mehr zu bieten als deinen Körper. Vielleicht hat Wesley das erkannt und ich meine... er wird auch älter und wird feststellen, dass es auf Sex alleine nicht ankommt."

Mürrisch sah ich Alex an. So ein Arsch... er wusste ganz genau dass ich genau DAS nicht gewollt hatte... "Sorry Mädels, er hat da wohl was missverstanden", meinte ich und schob die beiden Hasen von mir runter. Gut meine Lenden sahen das anders aber okay.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 16:51

"und...?" fragte sie leise. "was soll ich den jetzt machen?" "mit ihm reden." murrmelte ich. Ich wüsste nunmal nicht was sonst.

leise seufzte ich. Du wollte ich ihm mal was gutes tun und dann sowas. die beiden sahen mich freagend an "er ist nur etwas schüchtern." lächelte ich die beiden tröstend an. "so lange kommt mal zu mir." zwinkerte ich den beiden zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 16:57

Ich nickte. "Thunder hat recht. Rede mit ihm. Wenn er nicht gerade auf dem Eis steht oder betrunken ist ist er eigentlich ganz vernünftig", meinte ich aufmunternd zu ihr.

Ich kippte meinen Drink runter und seufzte leise. Meine Lenden brannten wie die Hölle. Wieso tat ich mir das eigentlich an? Stormy würde mich niemals anerkennen... "Weißt du was Alex... ich gehe wohl besser nach Hause. Ich möchte dich nicht vom Feiern abhalten", meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 17:23

leise seufzte sie "ich weiß nicht wie..." meinte sie leise und wirklte etwas verzweifelt. Noch so ein Fall... Naja wir konnten ja nicht Raphael helfen und ihr nicht "schreib ihm eine Nachricht und trefft euch."

Verständnislos sah ich ihn an. "ich dachte DU wolltest feiern gehen."meinte ich schlicht. Und das alles nur wegen einer Frau die ihn ablehnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 17:26

"Wenn du möchtest können wir dich auch begleiten aber... du solltest wirklich mit ihm sprechen", meinte ich zu ihr. Es belastete sie ja augenscheinlich ziemlich...

"Ja... aber ganz offensichtlich ist das gerade nicht das richtige für mich", meinte ich zu ihm. Sollte er sauer sein. D konnte er sich gerne hinten anstellen. Da war er nicht der einzige...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 17:47

sie nickte "okay... ich versuche es." meinte sie und stand auf. "ich werde ihm gleich schreiben." Oh man... die hatten alle Sorgen.

Nun dann... wenn er schon genug hatte. Er war ja alt genung zu entscheiden. Dabei war es ja sein Vorschlag gewesen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 19:11

„Wenn du uns brauchst sag Bescheid“, lächelte ich sie an. Ich verstand das ganze zwar nicht aber gut manchmal war es eben kompliziert

Ich verabschiedete mich von Alex und ging dann hinaus und machte mich auf den Heimweg. Das war doch alles scheisse
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 19:56

"ja mach ich danke." meinte sie und ging. Ich seufzte und küsste ihn liebevoll. "wir sollten dafür Geld nehmen." grinste ich.

(Stormy) Ich seufzte und sah in den Nachthimmel bevor ich mich aufs Rad schwang. Aber ich kam nicht weit da zwang mich ein regenschauer unter einer Brücke schutz zu suchen... naja.. ich war schon klatsch nass. Da konnte ich auch mein Handy raus holen. Hey Wesley... tut mir leid wegen vorhin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 20:05

„Ich glaube auch“, grinste ich und küsste ihn innig. „Jetzt sollten wir auf jeden Fall den Tierarzt anrufen.“

Ich war noch unterwegs nach Hause. Den Regen ignorierte ich einfach. Als mein Handy piepte holte ich es aus meiner Hosentasche und stellte mich kurz unter. Stormy… ich las die Nachricht und wusste nicht genau was ich davon halten sollte… ‚schon okay ich bin an der Eskalation nicht unschuldig‘, schrieb ich ihr. ‚wo bist du?‘
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 20:13

ich sah auf die Uhr "ich habe das gefühl das dass bis Morgen warten muss." lächelte ich ihn an (ich gleiche mal die zeit an mit Wesley und Stormy)

Noch eine paar Blocks von zuhause... versuche mich gerade unterzustellen, auf dem Rad sieht man kaum was bei dem Regen. Hättest du .. zeit? ich war unsicher und bis mir auf der Unterlippe herum
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 20:20

(Ja gute Idee XD) leicht seufzte ich sah dann aber wieder zu Thunder. „Dann können wir ja da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben“, grinste ich ihn an und ging zu ihm um ihn innig zu küssen

Ich zögerte. War das Klug…? ‚ja ich habe Zeit. Schick mir deinen Standort und ich komme virbei‘, schrieb ich. Ich war ja ohnehin unterwegs
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 20:55

"mhhh..... das hört sich sehr gut an." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "hoffentlich jetzt ohne störungen"

Ich zögerte kurz und schickte ihm dann aber meinen Standort. So richtig wusste ich aber auch nicht ob das richtig war. Ich hätte schon gerne seine nähe musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 21:01

„Noch schlafen die beiden. Vielleicht sollten wir uns beeilen bevor sie wach werden oder wieder jemand beziehungsprobleme kriegt“, grinste ich und küsste ihn stürmisch.

Ich sah auf den Standort den sie mir schickte. Weit weg war sie nicht… ich atmete tief durch. ‚Bin gleich da‘, schrieb ich und machte mich durch den Regen auf den Weg zu ihr. Wieso tat ich das? War das richtig?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 21:12

"hört sich nach einem quicki an." grinste ich ihn breit an und küsste ihn wieder und wieder. "du machst mich scharf." hauchte ich.

(ist er eigentlich mit dem Auto oder zufuß)
Mein Herz schlug wie wild. ich hatte Angst und doch freute ich mich auch ihn zu sehen. So wie ich mich eigentlich immer freute ihn zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 21:15

„Das hoffe ich doch“, grinste ich Leicht und erwiderte jeden seiner Küsse innig und stürmisch während ich ihn nun in das Schlafzimmer schob. Da hatten wir vielleicht wirklich Chancen Ruhe vor der Hunden zu haben

(Zu Fuß oder soll er das Auto holen?)
Nachdenklich trottete ich durch den Regen. Ob das Klug war was ich hier tat? Vielleicht hatte sie nachgedacht… vielleicht aber auch nicht und sie stand auf dem gleichen Standpunkt wie noch vorhin
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 21:30

ich ließ mich aufs Bett fallen und lächelte "und jetzt strippst du für mich?" grinste ich leicht und ließ mich zurück sinken.

(ich wollte es nur wissen)
Von weitem sah ich wie Wesley durch den Regen zu mir kommen. Mein Herz schlug mir wie wild zu Hals. ich wusste gar nicht genau was ich sagen sollte oder wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 21:36

Ich grinste und stellte die Musik an. Das ließ ich mir n ihr zweimal sagen. Im Rhythmus der Musik zog ich mich langsam und verführerisch aus.

Ich strich mir die feuchten Haare zurück und ging die letzten Meter zu ihr. „Hey…“, sagte ich noch etwas zögerlich zu ihr. Ich wusste nicht genau wo das hier hinführen wurde aber… wie sie da stand… so nass und niedlich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 22 Okt 2018, 21:57

"das gefällt mir direkt noch etwas besser." meinte ich und sah ihm gespannt zu. das machte mich schon an. was sagte ich da? er machte mich heiß ohne ende.

"hallo..." meinte ich und knabberte mir unsicher auf meiner Unterlippe als er so dicht bei mir stand "es tut mir leid was da vorhin passiert ist."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 22 Okt 2018, 22:01

Sein Blick machte mich ziemlich heiß. Es gefiel mir wie er mir zusah und jedes einzelne Kleidungsstück quasi mit seinen Augen wegstarrte. Ich genoss es einfach. „Gefällt Dir das?“, hauchte ich und strich über den Rand meiner boxershorts. Ich konnte es kaum erwarten bis Erb mich endlich berührte.

Ich nickte leicht. „Ja… das ist ziemlich dünn gelaufen…“, sagte ich zu ihr. „Es tut mir leid… ich war ziemlich strapaziert und dann… ich komme bei dir nicht weiter stormy…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten