Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy Empty Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 25 März 2019, 21:21

"Das sagst du so einfach. Ich habe mir von Wesley und Pegasus eine to do liste geben lassen auf was ich alles achten muss." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 07:07

Amüsiert lächelte ich ihn an. "Wirklich?", fragte ich nach und nahm der Stute das Halfter und die Transportgammaschen ab als wir in der Box waren. "Mach dich nicht verrückt. Wirklich nicht. Ich bin doch auch da. Und das hier ist nicht so spannend, dass ich mich zu 100% konzentrieren müsste."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 26 März 2019, 17:59

"Es ist aber meine Aufgabe und ein gutes Ergebniss wäre sehr gut. Immerhin verlieren Ihre Nachkommen und auch sie sonst an Wert... ich meine ja nur, aus mir spricht da das Zuchtbuch auch wenn es euch nicht gefällt." Ja ich mochte meine Bücher. Die waren auch nicht so groß.

(Pega) Nachdem alle Aufgaben soweit erledigt waren, schnappte ich mir Duki und ging zu den jungen Pferden mit ihr. "Die haben jetzt ihre ersten 3 Nächte in einer Box verbracht. Halfter und Co kennen sie, waren also quasi schon im Kindergarten. Jetzt Kommt die Grundschule mit Trensen, Satteln usw. bevor wir das aber machen gehen wir ins Roundpen und bringen ihnen erstmal bei das wir nicht böse sind. Also, wie sieht es aus, lust mir zu helfen? ich zeid dir einmal wie es geht und du bist mir dann behilflich?" fragte ich nach. Wir hatten hier zwei roundpen zum arbeiten. Wesley würde später sicherlich auch helfen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 19:30

Leicht lachte ich. „Denkst du ich versage weil du für die Bandagen zehn Anläufe brauchst?“, meinte ich zu ihm. „Entspann dich.“

(Duki) ich war pegasus gefolgt und nickte begeistert. „Ja natürlich!“, meinte ich zu ihr. Wer wollte nicht mit Fohlen arbeiten? Die waren einfach nur zauberhaft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 26 März 2019, 21:14

"10? Du hast ja vertrauen zu mir." lachte ich. schön wärs. Wesley war fast bescheuert geworden als ich ihn immer und immer wieder gebeten hatte es mir NOCHMAL zu zeigen.

(Mit 3 1/2 sind das aber keine Fohlen mehr sondern sind ausgewachsen und halbstark. Also genau richtig um sich drauf zu setzen XD)
"Sehr gut." meinte ich und holte eine junge Stute heraus. "du kannst sie zum Putzplatz bringen und schon einmal putzen. Sie kennt das schon und sollte ruhig bleiben." erklärte ich ihr lächelnd "sollte sie bei etwas zögern, zeig ihr nochmal die Bürsten und was du machst. ich suche Beinschutz raus. Das soll sie heute kennen lernen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 26 März 2019, 21:18

Ich lachte leicht. „Ja ich bin grundsätzlich optimistisch wenn es um deine Fähigkeiten geht“, meinte ich zu ihm. Ich hoffte er hätte das Vertrauen auch bald in sich

(Woher soll ich den. Wissen wie alt die sind? Das einzige was du schriebst war 3 Nächte XD)
Ich nickte. „Ja alles klar kein Problem“, nickte ich ihr zu und nahm die junge Stute entgegen. Ich freute mich auf die Arbeit mit Ihnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 20:07

"na in einigen habe ich das auch aber nicht in diesen." gab ich noch etwas zögerlich zu. "okay, jetzt steht auf meinem Zettel das wir uns anmelden und die Startnummer holen." lächelte ich "ich meine.. ich..."

(ich bin sooo schlaub ^^° Sorry)
Einen Moment suchte ich was ihr passen könnte und kam dann hinterher. Ich wollte erstmal zeit für die beiden haben. Duki und der Stute vertrauen geben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 27 März 2019, 20:10

„Ich begleite dich gerne wenn du das möchtest“, meinte ich zu ihm und lächelte. Ich wollte nicht dass er dachte dass er da alleine durch musste. Ich wusste ja es war lange her bei ihm

(Jaha! XD)
Ich hatte der kleinen das Halfter angelegt und hatte sie dann am putzplatz angebunden. Das hatte sie auch brav machen lassen wenn sie auch noch sehr aufmerksam war. Aber das war auch okay. Die putzsachen hatte ich geholt und hatte nun beginnen sie zu striegeln.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 20:58

"da sind keine Pferde, das schaffe ich. Übrigens habe ich alles zum kochen dabei, wir können also auch was richtiges nachher essen wenn du magst."

Als ich sah das Duki so gut mit der kleinen konnte entschied ich mich mein Sorgenkind raus zu holen. Alpha hatte kraft und kein benehmen, bzw hatte er vermutlich keine guten Erfahrungen gemacht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 27 März 2019, 21:01

„Du bist wirklich gut Thunder“, lächelte ich ihn an und ließ ihn gehen. Wenn es ums organisieren ging war er eben perfekt. Da machte ihm niemand was vor

Die kleine war wirklich etwas nervös als ich sie striegelte aber das legte sich zum Glück schnell. Lächelnd sah ich zu pegasus. „Das ist also der berühmte Alpha?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2019, 21:51

Ich holte ihm seine Startnummer und alle Papiere "Quickstep war noch nicht auf einem Tunier, sie soll noch zum Vet damit er sie sich ansehen kann." sagte ich Duke als ich zurück kam.

"eher der kleine AlphaKevin gerade." lachte ich und versuchte erstmal den Hengst ruhiger zu bekommen. Er ließ sich nicht anbinden, dann drehte er immer durch, also führte ich ihn erstmal, auf das er sich daran gewöhnen konnte ein Halfter zu tragen. "Frag mich echt was die mit ihm gemacht haben." murrmelte ich. Wenn er die kleine zu sehr anstachelt bringe ich ihn weg zum auspowern."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 28 März 2019, 07:48

Während ich auf ihn wartete hatte ich es mir vor dem Trailor in der Sonne bequem gemacht. Ich hatte mein Shirt ausgezogen, meine Sonnenbrille aufgezogen und genoss die Wärme auf den Federn. Leicht nickte ich. "Ja, kein Problem. Ich begleite euch", versicherte ich ihm und sah über den Rand der Brille hinweg zu ihm. "Führst du sie vor?"

"Das möchte man wahrscheinlich gar nicht wissen...", meinte ich nachdenklich und streichelte die junge Stute. "Ich glaube das ist in Ordnung. Sie lässt sich nicht so leicht beeindrucken", schmunzelte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 28 März 2019, 21:21

"öömmmm... okay." meinte ich. ich konnte es nur versuchen. "ich habe auf dem Weg zurück gesehen das sie hier heute nachmittag Fohlen vorführen. Ich meine... da hast du nichts mehr... meinst du wir können da vorbei?"

"Das ist gut. sie soll erstmal nur positive Erfahrungen mit uns machen." meinte ich und sah zu dem jungen Hengst an meiner Hand. "sagen wir ich habe eine Ahnung.... " gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 28 März 2019, 21:26

Ich nickte. „Ja natürlich“, sagte ich und zog mein Shirt wieder an. Ich ging mit ihm zu Quickstepp rüber und legte ihr Halfter an bevor ich sie an ihn übergab.

Ich hielt inne und sah zu ihr. „Was denn…?“, fragte ich nach. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich das wissen wollte… ich möchte es nicht wenn man Tiere schlecht behandelte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 28 März 2019, 22:03

ich nahm ihn die Stute ab "mich nicht umrennen meine hübsche bitte." meinte ich und strich über ihren Hals während wir zum Vet gingen. Dieser bekam von mir den Pferdepass und scannte dann ihren Hals um den Chip zu finden. "gut dann einmal im Schritt hin und zurück und dann das ganze im Trabb." sagte man mir.

"naja, ich habe oft gesehen das Reiter und Ausbilder nur mit druck und schlägen Arbeiten. Pferde werden an einer Kette fest gemacht bis sie irgendwann vor erschöpfung still stehen weil sie aufgehört haben sich zur wehr zu setzen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 29 März 2019, 08:29

Ich sah zu Thunder. Kriegte er das hin? Das war keine allzu einfache Übung und ich wusste nicht wann er das zuletzt getan hatte… bei der fohlenschau ließ er das stets jemand anderen machen. Deswegen wäre ich ihm auch nicht böse wenn er diese Aufgabe an mich Übergabe

Leise seufzte ich. „Das ist wirklich unschön… man möchte sich das eigentlich gar nicht vorstellen…“, meinte ich ehrlich und kraulte Dir kleine Stute neben mir.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 29 März 2019, 20:40

Zum glück kannte ich den Tierarzt gut und er lächelte milde. Doch nickte ich "ich bekomme das hin." meinte ich und streichelte die Stute nochmals bevor ich mit ihr los lief.

"besonders für ein Fluchttier nicht." gab ich zu "hier ist es so das ich ihn kurz stehen lasse, ihn also damit konfrontiere, dann warte das er sich entspannt und dann gebe ich sofort mit dem Druck nach. Das Pferd lernt also das es belohnt wird wenn es sich entspannt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 29 März 2019, 20:48

Lächelnd stellte ich mich an den Rand und sah den zu. Ich war stolz dass Thunder das machte und er machte es gut. Ich meine okay Quickstepp war auch wirklich brav… aber dennoch…

Ich nickte verständnisvoll. „Ja ich verstehe. Hoffen wir dass er das schnell versteht. So kann man ja kaum mit ihm arbeiten und das wäre wirklich schade“, meinte ich und sah zu ihr. „Steht eigentlich schon fest wer ihn reiten soll? Also auf Turnieren irgendwann?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 29 März 2019, 21:36

Ich riss mich wirklich zusammen und schaffte es die Stute richtig zu zeigen. Der Arzt hörte sie nochmals ab, testete die Gelneke und nickte "grües Licht. Ich wette das dass nicht einfach war Thunderwing." lächelte er mich nur an.

"Nein, das muss Raphael entscheiden, aber dafür muss erstmal gezeigt werden das er überhaupt irgendwas macht. Ich meine so geht es leider nicht." meinte ich und streichelte den jungen Hengst der sich langsam entspannte. "guck, nicht so schlimm kleiner."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 29 März 2019, 21:48

„Für beide ist das heute quasi die Feuertaufe“, lächelte ich den Arzt an und lobte die Stute. Bei Thunder verkniff ich mir das. Auch wenn ich wirklich stolz auf ihn war

„Ja hoffen wir dass es was wird…“, meinte ich ehrlich. „Es war wirklich schade wenn sie ihn versaut hätten“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 31 März 2019, 20:57

"das hat man Jacob mehr angemerkt als der kleinen. Gut gemacht. Habt spaß und bleibt heile." meinte er zu uns und ließ uns gehen. "gut das ich Whisky eingesteckt habe." murrmelte ich.

"wir gucken mal. Solange keiner die Gedult verliert hoffe ich darauf. Selbst wenn er nur eine gute Grundausbildung bekommt und dann an jemand nettes verkauft werden würde, würde es mich freuen."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 01 Apr 2019, 07:47

Lächelnd sah ich zu Thunder . "Komm... du hast dich gut geschlagen", meinte ich aufmunternd zu ihm. "Den Whiskey kannst du dir heute Abend aufmachen."

"Jemand nettes wird sich ihm im Zweifel aber nicht leisten können", gab ich zu bedenken. Ich war mir sicher Raphael würde ihn niemals günstig verkaufen. Auch wenn der Hof ihn dank Alfred günstig bekommen hatte. "Du kriegst ihn sicher wieder hin."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2019, 20:33

"Ja gute Idee." gab ich zu. "wie läuft das sonst so jetzt?" fragte ich nach "ich meine ich habe eine Liste eine lange sehr detailierte von Pega und eine Kurze ... mit so zusetzen wie und wo man am besten frauen aufreißen kann, von Wesley." lachte ich.

"ja, da hast du wohl recht." meinte ich und stellte ihn an den Putzplantz. ich hielt ihn einfach nur an und er blieb stehen. Bevor es ihm zu dumm wurde begann ich wieder in zu führen. "erste lektionen einfach stehen bleiben." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 01 Apr 2019, 21:30

Leicht lachte ich. „Ja Wesley kennt da die besten Tricks“, meinte ich amüsiert. „Ich schlage vor wir arbeiten erst pegas Liste ab dann die von wesley“, grinste ich

Ich nickte lächelnd. „Ja auf jeden Fall“, stimmte ich zu. „Wenn er dich umrennt bringt das niemandem etwas.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2019, 21:37

"macht vermutlich mehr sinn, sieht nur das weniger nach spaß aus." lachte ich "okay wir haben noch 4 Stunden." murrmelte ich nachdem ich auf die Uhr sah "vielleicht schaffe ich es bis dahin sogar die Bandeagen anzulegen wenn ich jetzt anfange."

"richtig." nckte ich und brachte ihn dann aber aufs Paddock. Dort kannte er sich wälzen und toben "wir gucken jetzt mal das wir uns um die Stute kümmern." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 01 Apr 2019, 21:51

„Wenn ich Dir helfen kann sag es einfach Thunder. Du sollst dich hier nicht stressen“, meinte ich zu ihm. Ich wollte dass er sich gut fühlte und eine positive Erinnerung hieran hatte

„Ja gerne. Sauber ist sie auf jeden Fall“, lächelte ich und strich mit der flauschigen Bürste nochmals über ihren Hals. Sie war wirklich niedlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2019, 22:30

"es ist mein Job das ich mich stresse und du dich dafür weniger." meinte ich schlicht. und holte die Liste als wir zurück waren. "also anmelden und Vet haben wir. Startnummer auch, Startzeit auch.... mhhh... gut über das Starterfeld kann ich weniger sagen, eher die Abstammungen." murrmelte ich.

"gut, dann gehen wir mal in den RoundPen." meinte ich und öffne ihr diesen. ich hatte einen Strick dabei. "du bist mt der Art veertraut?" fragte ich nach?"

(Neo) ich hatte es noch immer nicht geschafft Duki zu fragen, ständig kam mir Pegasus dazwischen. Naja, dann wollte ich jetzt zumindest zusehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 07:57

"Keine Sorge. Das ist auch weniger interessant. Hier geht es einzig darum Quickstepp gut zu präsentieren", meinte ich zu ihm. "Es reicht wenn ich mich auf sie konzentriere. Nicht die Konkurrenz." Wären wir mit Satisfaction auf einem Turnier sähe es anders aus. Er sprang eben wesentlich höhere Klassen bereits.

Unschuldig und etwas verlegen lächelte ich sie an. "Nicht wirklich?!", gestand ich ein. Manchmal kam ich mir neben ihr wie ein dummes kleines Kind vor dass keine Ahnung hatte... Als jetzt auch noch Neo auftauchte, machte es das irgendwie nicht besser... gut... blamierte ich mich eben vor zweien... "Hey Neo", lächelte ich ihn leicht an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 18:46

"ihren Rücken massieren....?" murrmelte ich als ich auf den Zettel guckte und wieder zu Duke "ich habe keine Ahnung.... was machten die denn alles?" seufzte ich leise

"Hey." lächelte auch ich den Erpel an und wand mich wieder an Duki. "Nicht schlimm. ich zeig es dir ja deswegen." meinte ich als Neo sich räusperte.

Etwas verlegen rieb ich mir den Nacken und kam etwas näher "ich wollte fragen ob ich Duki wohl entführen dürfte... wenn das möglich ist und... du das natürlich willst." lächelte ich etwas ungelenk. Mit ihr allein war ich ruhiger als in der nähe der Katze.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 18:51

Leicht lachte ich. „Dafür sorgen dass das Pferd entspannt ist“, meinte ich zu ihm. „Pegasus ist da sehr gewissenhaft. Wesley massiert meist eher anderes…“, grinste ich

Verdutzt sah ich zu Neo. Was war denn jetzt los…? „Öhm… ich weiß nicht…“, meinte ich ehrlich und sah fragend zu pegasus. Jetzt hier einfach abzuhauen fände ich reichlich frech…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 19:17

"WAS?! du hast ein verhältnis mist Wesley?!" grinste ich ihn breit an. Obwohl der Gedanke mich schon ein wenig anzickte. Nein Thunder... das hatte er nicht gemeint.

Ich ahnte worum es gehen könnte und nickte "klar. wir haben noch genug andere Jungperde hier. Nimm dir doch den Tag frei." schlug ich vor. Wurde auch zeit, das hielt ja keiner mehr aus.

Etwas erleichtert atmete ich durch. "danke, das ist nett." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 19:43

„Sicher nicht“, lachte ich. „Wesley ist wirklich nicht nein Fall“, meinte ich zu ihm musterte ihn dann aber leicht. Was guckte er denn so zickig?

Es wurde immer verwirrender… den Tag frei nehmen? Wir hatten im Moment wirklich genug zu tun… „okay… Danke“, meinte ich dann aber doch und nickte neo zu. „Dann lass uns los“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 20:16

"ufff... ich dachte schon ich müsste ich wieder auf den richtigen Pfad des Geschmacks bringen." lächelte ich ihn an.

(soll ich Pega wegfallen lassen oder will jemand dazustoßen? Sonst lasse ich sie weg ^^)

"hast du lust etwas in die Satdt zu frahen? Eis essen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2019, 20:24

„Das hättest du wohl gern“, grinste ich ihn an. „Also wenn wir gerade nichts vor haben ziehe ich mein Shirt jetzt aus und haue mich wieder kn die Sonne.“

(Ich bin mal nett XD) (Wesley) da Thunder Duke begleitete hatte ich Zeit. Ich wollte pegasus und Duki mit den jungpferden helfen doch fand ich nur die Katze vor. „Hey wo hast du das Küken vergraben?“

„Für Eis kann man mich immer begeistern“, lachte ich leicht und nickte. „Also ja sehr gerne“, bestätigte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2019, 22:29

"mhhh... wohl eine gute Idee." gab ich zu. Allerdings waren alle umzu unglaublich aufgeregt. Es war schwer sich davon nicht anstecken zu lassen.

"Neo hat sie entführt. ich hoffe ein wenig darauf das es jetzt endlich mal... funkt. ich meine sellbst ich hatte schon das Gefühl das dass nicht mehr lange gut geht." lächelte ich und ließ die junge Stute in den Roundpen. "du musst ja auch auf dem trocknden sitzen. Immerhin begleitest du Duke nicht." grinste ich breit.

"gut, lass uns fahren." lächelte ich und ließ sie einsteigen. Die nächte Stadt war ein stück. bzw ein größeres Dorf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 09:42

"Komm, mach es dir auch gemütlich", meinte ich zu Thunder und zog mein Shirt wieder aus bevor ich mich in den Liegestuhl fläzte. Ich war zum Glück erfahren genug um mich von der Hektik nicht anstecken zu lassen.

Theatralisch seufzte ich. "Ja... ich bin schon ganz aufgebracht. Ich hatte sogar schon überlegt über dich herzufallen", meinte ich und tat so als wäre die Vorstellung alleine echt ekelhaft. Dann aber grinste ich. "Hoffen wir, dass die beiden es sich endlich besorgen. Das war ja kaum auszuhalten. Das war ja wie der Beginn eines Pornos den man immer wieder zurückspult..."

"Und? Womit hab ich das verdient dass du mich von meiner Arbeit befreit hast?", fragte ich lächelnd nach und sah aus dem Fenster um mir die Landschaft anzusehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 10:38

Noch etwas unsicher sah ich mich um. "Maaaan sind die alle ansteckend" murrmelte ich und legte mich auch in die Sonne, ließ aber mein Oberteil an. Gerade war ich doch etwas verspannt.

Breit grinste ich "du meinst so wei dir uns Stormy?" schmunzelte ich etwas herausfordernt. das da was laufen würde Stormy aber zögerte war auch offensichtlich. "man solllte überlegen den Hof in Sodom und Gomorra umzubenennen."

"tja... " wie sollte ich das jetzt charmant erklären? gab es einen netten weg das zu sagen? Nein, wohl nicht. "ich find dich unglaublich sexy." meinte ich schließlich. "das wir so umeinander herumschleichn macht mich fertig... du bist einfach eine tolle begehrenswerte Frau und ich musste das einfach los werden... ohne zuhörer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 11:06

Über den Rand meiner Sonnenbrille hinweg sah ich zu ihm. "Sollen wir lieber woanders hin gehen? Es gibt hier in der Nähe auch einen kleinen See", schlug ich vor. Er schien probleme zu haben sich zu entspannen

"Gute Idee. Klingt auch viel schöner", erwiderte ich und seufzte. "Ja... Stormy möchte ja nicht...", murrte ich leicht. Das nervte mich wirklich extrem...

Verwundert sah ich ihn an, lächelte dann aber leicht. "Danke... das hört man gerne aber... worauf möchtest du hinaus Neo?", fragte ich nach und spürte wie mein Magen sich verkrampfte. War es in Erwartung von was Freudigem oder... eher nicht...?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 11:10

"Nein... alles gut. ich bin das nicht gewohnt wie du weißt und wenn wir am See sind wird es sicherlich nicht so viel besser. Dann sehe ich auch nur alle paar minuten auf die Uhr." lächelte ich ihn an.

Ich schmunzelte ihn an "na komm... sie will einfach nur geknackt werden. Aus der letzen Feier kam sie immer ein wenig mehr in deine nähe." lächelte ich ihn an.

"das weiß ich nicht.... ich... musste es nur los werden das... ich die begehre." lächelte ich etwas ungelenk.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 11:21

"Muss ich den Whiskey raus holen?", grinste ich leicht und lehnte mich entspannt zurück. Ich genoss es einfach mal faul rum zu sitzen.

"Ich knack sie, ich vögel sie. Ich mach alles für sie. Aber ich komme einfach nicht weiter. Sie lässt mich immer wieder abblitzen, egal was ich tue", murrte ich

Zögerlich sah ich zu ihm und spürte wie eine verlegene Röte in meine Wangen stieg. "Und... was tun wir um dein Begehren zu lindern...?", fragte ich leise nach und strich mit meinen Händen über meine Oberschenkel.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 11:51

"wenn du willst das ich dich grölend und oben ohne anfeure... dann ja." lachte ich und versuchte mich zu entspannen. langsam klappte es. Duke färbte dann doch ab.

Ich lachte nur leicht. "das schaffst du bestimmt aber... wie wäre es wenn sie dich erobert?" fragte ich nach. "ich meine sie hat interesse... vielleicht wäre es gut wenn du sie machen lässt." er war gerne etwas ungestüm und Stormy wich dann zurück.

"ich..." ich räusperte mich "ich hoffe doch das dass nicht nur mein begehren ist." lächelte ich etwas verlegen. das passte gar nicht zu mir aber sie machte mich schwach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 11:59

"Hm... keine schlechte Vorstellung", lachte ich und schloss die Augen. Bis zum Start hatten wir eben noch Zeit und es half nichts wenn wir so nervös waren dass wir das Pferd verrückt machten.

Ich seufzte. "Dein Ernst?... du weißt schon dass ich eine geringe Aufmerksamkeitsspanne habe oder?", fragte ich nach und strich mir durch die Haare. Vielleicht war es wirklich die einzige Möglichkeit...

Verlegen schüttelte ich den Kopf. "Nein... definitiv nicht... ich... ich finde dich ziemlich heiß und... du ziehst mich an", gab ich verlegen zu. Oh verdammt was tat ich hier?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 19 Apr 2019, 20:18

Ich lehnte ich vor das er meinen Atem in seinen Nacken spüren konnte "Duuuuke ich will ein Kind von dir!" hauchte ich ihm ins Ohr und konnte mir das breite grinsen aber nicht verkneifen.

"Stormy hatte nur Arschlöcher als Partner, sie hat Angst und ich wette das wird nicht besser wenn du auf sie zu stürmst." zwinkerte ich ihm zu. "ich weiß du schaffst das."

In mir kribbelte alles. Ich fuhr auf den nächsten kleinen Parkplatz, schnallte mich ab und beugte mich vor um sie zu küssen. Ich hielt die Spannung eben nicht mehr aus gerade.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 19 Apr 2019, 22:27

Meine Nackenfedern stellten sich ganz automatisch auf als ich seinen Atem in meinem Nacken spürte. "Manchmal bist du echt blöd", lachte ich leicht und doch musste ich zugeben dass es mir gefiel

"Ja... das werden wir wohl sehen...", seufzte ich und strich mir durch die Haare. "Was macht dein kleiner Hengst? Lebt er sich ein?"

Als er sich zu mir rüber beugte kam ich ihm ein Stück entgegen und küsste ihn. Mein ganzer Körper zitterte vor Spannung. Wir hatten so lange gewartet...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 20 Apr 2019, 18:01

"aaaach, findest du? ich dachte ja ich doll dich Oben ohne anfeuern." grinste ich schelmisch und leckte seinen Nacken ab. "mmmhhhrrrr....."

"ja so langsam wird er ruhiger." lächelte ich ihn an. "ich will ihn einfach an alles gewöhnen. ich kann nur hoffen das Raphael ihn behalten will."

"alles gut?" fragte ich nach während ich sanft über ihre Wange strich. Sie zitterte und ich hatte Angst das ich sie überrumpelt hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 20 Apr 2019, 18:37

Mein Körper erzitterte leicht und ich spürte wie meine Brustwarzen sich verhärteten. Und ich wusste nicht warum aber es brachte mich in Verlegenheit. Etwas was ich nicht kannte…

„Hm Denkst du er würde ihn weg geben? Ich meine er hat gute Gene…“, meinte ich zu ihr

Ich nickte leicht und lächelte. „Ja… es ist besser…“, lächelte ich und küsste ihn gleich wieder. „Es ist noch so unwirklich“, flüsterte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 21 Apr 2019, 21:45

"dann gewinn du mal und wir feiern nachher hier... ganz privat" raunte ich ihm zu. Ich sah wie er ein wenig röte bekam und ein wenig machte mich das an.

"du meinst das Thunder ihn vielleicht gebrauchen könnte? mhhh... ja kann sein, aber ich hoffe das er noch unter den Sattel kommt und zeigen kann was in ihm steckt. Azrael hat es immer geliebt sich aufzuführen und sich der Presse zu präsentieren." schmunzelte ich.

"ich wollte dich nicht überrumpeln." meinte ich leise und küsste sie nochmals liebevoll. "besser?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 21 Apr 2019, 21:50

Ich räusperte mich leicht und nickte. "Ja... eine gute Idee...", stimmte ich zu und musste zugeben, dass die Vorstellung mir gefiel... verdammt! Was sollte das? Ich warf einen Blick auf die Uhr an meinem Handgelenk. "Wir sollten Quickstepp fertig machen... wir müssen bald starten."

"Nur weil sein Vater das gerne getan hat, heißt es noch lange nicht dass der kleine das auch möchte aber.. warte erst einmal ab", meinte ich zu ihr. "Raphael hat doch immerhin auch etwas für schwierige Fälle übrig oder... wie erklärst du dir alex?", grisnte ich ihn an

"Es ist alles in Ordnung Neo. Wirklich", versicherte ich ihm und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Wie oft hatte ich mir das vorgestellt... es war einfach nur schön...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 22 Apr 2019, 08:54

Leicht grinste ich. Eben war er noch so cool und jetzt. Hatte ich ihn wirklich aus dem Konzept gebracht? „Okay, ich versuche mich. Entspann dich noch einen Moment. Meine Hilferufe wirst du sicherlich noch hören.“ lachte ich.

„Ja wir sehen mal wie er sich hier entwickelt.“ lächelte ich leicht und streichelte den Jungen Hengst neben mir. Ich musste lachen „Ja ich glaube es war so das Alexander ihm eine runtergehaun hat.“ grinste ich breit.

„Du machst mich schon wirklich lange schon fertig. Also auf eine tolle Art und weise.“ lächelte ich sie an. „Kann Ich dich dennoch zu einem Eis überreden?“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 22 Apr 2019, 14:21

Leicht nickte ich und war ehrlich gesagt froh jetzt gerade einen Moment alleine zu haben wo ich mich sortieren könnte. Dass er mich so durch den Wind brachte war neu… und gerade wollte ich den auch keinen Raum geben. „Ja ich verspreche dir ich komme dann auch direkt“, lächelte ich

„Ach ja? Ich habe gehört es war anders herum“, meinte ich nun ehrlich irritiert. „Aber ich möchte Alex das auch ehrlich gesagt nicht fragen“, lachte ich

„Du könntest mich gerade zu allem möglichen überreden neo“, lächelte ich leicht und küsste ihn gleich nochmals.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten