Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 24 Apr 2019, 11:44

Also ging ich die Stute holen. Sie war langsam ein wenig aufgrergter als noch zuvor. Aber okay, hier rannten auch Reiter und Pferde durch die gegend. Sie waren parktisch überall. Ich holte die kleine raus und versuchte ruhig zu bleiben das sie vertrauen fassen konnte. Diesen Tipp hatte die Katze mir gegeben. Dann begann ich sie fertig zu machen.

"Nein ich auch nicht. Ich glaube da tun sich beide nichts." schmunzelte ich leicht und streichelte den jungen Hengst. "ich versuch ihn mal im Round Pen." nickte ich Wesley zu und grinste "und du versuchst dich zurück zu halten." meinte ich als Ich stormy von weitem sah.

zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte "das haben wir uns für nach dem Eis auf." zwinkerte ich ihr zu und fuhr in die kleine Stadt. hier gabe es einen ziemlich guten Eisladen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 24 Apr 2019, 19:52

Ich zog mir meine Turnierkleidung an und folgte ihm dann zu Quickstepp. Warm reiten würde ich sie. Dann könnte ich schon einmal gucken wie sie so drauf war. „Wie klappt es?“, fragte ich

Leicht seufzte ich und nickte. „Ich geben mir Mühe…“, meinte ich zu der Katze und wand mich zu stormy um. Leicht lächelt eich. „Hey.“

Ehrlich gesagt fiel es mir bzw teilen von mir gerade schwer mich bis später zu gedulden. Aber ich riss mich zusammen wie so oft in letzter Zeit und begnügte mich mit Eis. Das war ja schließlich auch super. „Ich weiß schon was ich nehmen“, flötete ich fröhlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 26 Apr 2019, 20:40

Ich sah zu Duke. Wow er sah fantastisch in der Kleidung aus. "wow ist so formell dann schon angesagt? Immerhin ist das eine niedrige Klasse." lächelte ich ihn an. "ich meine du siehst fantastisch aus..." runtschte mir raus.


(Stormy) "hey Wesley." lächelte ich ihn leicht an "ich... " gut ich hatte gehoft ihn zu sehen deswegen war ich ein wenig Planlos über den Hof gelaufen aber... wie kam ich aus der Sache jetzt wieder raus?

"und das wäre?" fragte ich lächelnd nach. Ich versuchte mich immer zurück zu halten. immerhin wusste ich ja wieso.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 27 Apr 2019, 09:58

Leicht lächelte ich Thunder an. „Danke“, meinte ich und schüttelte den Kopf. „Pflicht ist es noch nicht aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist einem das ziemlich egal. Außerdem scheint man damit ja beeindrucken zu können“, zwinkerte ich ihm zu

„Was führt dich hier her?“, fragte ich nach und begann etwas aufzuräumen. Irgendwas musste ich tun. Sonst war das mit der Zurückhaltung nichts.

„Ein schöner erdbeer Becher“, freute ich mich und streckte mich leicht bevor ich aus dem Wagen stieg.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus So 28 Apr 2019, 13:57

"Das kann man wirklich." musste ich zugeben. Er sah wirklich ziemlich heiß aus. "ich hoffe wirklich das sie dir gerecht wird. Ich hab mein bestes gegeben." lächelte ich ihn an.

"ömmm.... also... ich... ich emmm..." ich merkte das ich rot wurde. Mist! "was machst du da? Soll ich dir helfen?" fragte ich nach.

"Das hört sich sehr gut an." lächelte ich sie an "ich werde was mit nüssen essen." grinste ich breit. "okay das hört sich so falsch an, das muss ich zugeben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 28 Apr 2019, 16:56

Ich kam zu den beiden rüber und streichelte ihr sanft über den Hals. "Ich denke wir kriegen das schon hin", versicherte ich ihm und lächelte. "Sie wird es sicher gut machen."

"Ich räume nur die Putzsachen und so weg, die Duki und Pegasus benutzt haben", meinte ich zu ihr und schüttelte den Kopf. "Es geht schon. So viel ist es nicht", lächelte ich sie an.

Leicht lachte ich. "Ja, wirklich vorteilhaft klingt das nicht", meinte ich amüsiert und stieg aus dem Wagen als wir dort waren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 20:33

"ich bin ziemlich sicher das Ihr zwei das zusammen hin bekommt... oder sagen wir ich hoffe es auch ein wenig. Immerhin wollte ich nur mit ihr züchten." grinste ich breit.

"mhhh... vielleicht bei etwas anderem?" fragte ich lächelnd nach und wippte etwas von der Sohle auf den Hacken und wieder zurück. "vielleicht.... ein Eis essen... später... also wenn du... emmm... frei hast...?"

"Nüsse sind gesünder wenn man sie Lutscht." grinste ich breit "okay ich lass das lieber sonst bekommst du noch einfalsches Bild von mir." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 20:48

Lächelnd nickte ich. "Das wird schon werden", meinte ich und sah mir die Ausrüstung an die Thunder angelegt hatte. "Das sieht doch gut aus."

Leicht verdutzt sah ich zu ihr. War das wirklich so einfach...? Zögerlich nickte ich. "Ja, sehr gerne. Ich brauche hier nicht mehr lange."

(XD Der sascha grammel! Du magst Comedians!) Leicht lachte ich. "Zumindest weiß ich jetzt was deine Erwartungen sind", grinste ich frech
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 21:07

"na dann ist ja gut das ich den Sattel nicht falsch herrum drauf geschmissen habe" lachte ich leicht. "soll ich dir noch was helfen oder wollen wir zum Platz?"

"ömmm... ja... gerne..." meinte ich etwas verlegen. Neo hatte mir gesagt ich sollte mich mehr trauen und Er wollte dies auch tun.

(Ja den mag ich wirklich ^^°) "na ich hoffe nicht das du sie abbeißen wolltest." lachte ich laut und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 21:16

"Lass uns zum Platz", nickte ich. Ich wollte sie warm reiten. Sie sollte Ruhe haben und sich auf mich konzentrieren. Das war sehr wichtig.

Lächelnd nickte ich. "Ja... okay, dann packe ich eben zusammen", meinte ich zu ihr. "Wollen wir dann direkt los?", fragte ich nach. Ehrlich gesagt war ich jetzt ziemlich nervös

(ERTAPPT XD) "Vielleicht wollte ich gar nicht so tief abtauchen fürs erste", lachte ich und genoss seine Zärtlichkeit. Lange hatte ich mich danach gesehnt und jetzt war es einfach nur schön.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 21:39

"ja, sie breucht ein wenig länger um sich zu lösen und zu konzentieren." nickte ich ihm zu und ging zusammen mit Duke und der Stute zum Platz. Ich würde da bleiben und sehen ob die beiden etwas brauchten.

"emm... ja.. ja klar... soll... soll ich helfen?" fragte ich und kam nun aber doch näher. Mein Herz klopfte wie wild.

(XD) "vielleicht tauche ich lieber ab, das stimmt." grinste ich leicht und legte meinen Arm sanft um ihre Hüfte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 30 Apr 2019, 21:48

Am Platz stieg ich auf und ritt mit der Kleinen los um sie zu lösen. Sie war wirklich gut aber im ersten Schritt eben unglaublich verspannt... Aber das kriegte ich mit ihr hin. Wir hatte neine gute Verbindung

Ich hatte gerade die Putzsachen zusammengräumt und lächelte sie an. "Wenn du möchtest, kannst du den Putzkasten nehmen"; meinte ich zu ihr und nahm die restlichen Dinge

Mir lief ein angenehmer Schauer durch den Körper als er das sagte. "Hm... das weckt Erwartungen", lächelte ich wenn auch leicht verlegen. Seine Berührungen fühlten sich einfach nur toll an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 30 Apr 2019, 22:08

Ich sah den beiden zu und wie die Stute langsam an vertrauen gewann. Um so mehr Duke ihr an sicherheit gab um so schöner wurden ihre bewegungen. Sie hatte wirklich talent.

"ja, gerne." lächelte ich und nahm den Putzkasten, dieser war aber nicht zu und so fiel alles raus. "Oh man... sorry... ich bin so ein schussel!" entschuldigte ich mich und versuchte alles zusammen zu räumen.

"vielleicht bin ich da aber auch ganz schrecklich drin." grinste ich sie an "ich brauch nur drei senkunden, dann drehe ich mich um und schlafe einfach."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 01 Mai 2019, 10:13

Als sie sich gelöst hatte versuchte ich die probesprünge mit ihr. Sie machte das wirklich gut. Jetzt hoffte ich nur dasss sie das auch noch so machen würde, wenn wir auf dem Platz waren und Publikum um uns herum war…

Leicht lachte ich. „Kein Problem. Das ist doch nicht schlimm“, versicherte ich ihr und kam ihr zur Hilfe. Ich hockte mich neben sie und half ihr beim einräumen

Leicht lachte ich. „Stimmt das kann natürlich auch sein“, meinte ich nachdenklich. „Hm… na ja wir werden es ja sehen…“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 09:53

Die kleine machte sich gut und wurde immer sicherer. Ich hoffte das es auch auf dem Platz so bleiben würde. Sie hatte Talent so war es nicht.

Etwas verlegen sah ich zu ihm. „entschuldige das ich so ein Schussel bin.“ meinte ich und räumte mit ihm zusammen alles weg.

Schmunzelnd sah ich sie an „gut wenn du deine Erwartungen runter schraubst.“ lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 02 Mai 2019, 10:10

Wir ritten noch eine Weile bis wir dann auch dran waren. Ich ritt an Thunder vorbei und lächelte ihn an. "Drück uns die Daumen", sagte ich zu ihm und ritt dann zum Parcours. Ich war wirklich gespannt wie sie sich machen würde

"Ach quatsch das ist wirklich nciht schlimm. Das passiert mir auch", meinte ich zu ihr und verschloss den Koffer, als alles wieder drin war. "So... jetzt kan nnciht mehr abhauen", lächelte ich

"Ja, ich gehe einfach mal davon aus dass du eine Enttäuschung bist", lachte ich und ging mit ihm ins Eiscafé.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 02 Mai 2019, 20:50

"glaub mir das tue ich." meinte ich und folgte Duke. ich stand neben den Ein- und Ausgang um ihn zuzusehen. Ich hoffte es ging alles gut. aber sie war voll auf ihn konzentiert.

"das ist gut." lächelte ich ihn an "ich kann davon echt nichts, dabei finde ich Pferde hübsch." gab ich zu. "allerdingst meist nur von weitem." lächelte ich verlegen.

"ja besser ist das." lachte ich leicht und setzte mich mit ihr raus in die Sonne. Man brachte uns direkt die Karte. "mhhhh.... Eis." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 03 Mai 2019, 08:31

Die Kleine machte sich wirklich gut und sie nahm meine Kommandos wunderbar an. Ich war wirklich zufrieden mit ihr. Unser Durchgang war so gut, dass wir reale Chancen hatten es ins Stechen schafften.

Leicht lachte ich. "Ja... bei Thunder sieht es ja genauso aus. Aber das kann man auch lernen", lächelte ich sie an und sah zu ihr. "Wenn du möchtest zeige ich dir gerne ein bisschen was."

"Ich möchte viel davon", lachte ich leicht. Die Karte brauchte ich nicht. Ich wusste ja ohnehin was ich wollte. Da war ich ziemlich einfach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 06 Mai 2019, 13:03

Ich fieberte vom Rand aus mit und sah zu wie die beiden über die Hinternisse flogen. Die Kleine hatte tatsächlich noch mehr potenzial. Unter den Hindernissen wir noch genug Platz für ein zweites quasi. Duke tat mir etwas leid weil sie die Sprünge einfach sehr hoch nahm.

"können wir bei den kleinen flauschigen Ponys anfangen?" lächelte ich ihn an. Die mochte ich tatsächlich gerne und die konnte man auch kuscheln.

Die Bedienung lächelte "Also einmal viel Eis und einmal nur Eis?" ich musste lachen "ja so ungefähr. "einen Erbeerbecher für die Dame und ich nehme den Nussbecher, nur keine Sahne bitte bei mir." Sie nickte und ging rein. "Bei zu viel Sahne schmecke ich meine Nüsse nicht mehr." lachte ich "okay, meine Flachwitze werden nicht besser." gestand ich ein
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 06 Mai 2019, 18:17

Ich ritt mit ihr vom Platz und lobte sie bevor ich Abstieg. Wir waren zum Glück relativ am Ende. Nach uns waren jetzt nur noch zwei oder drei Reiter. Ich stieg ab und streichelte die Stute bevor ich zu Thunder ging. „Na was sagst du?“, lächelte ich ihn an

Leicht lachte ich. „Ja kein Problem“, nickte ich. „Die kleinen sind auch wirklich süß“, lächelte ich und räumte alles weg. „Wollen wir dann los?“, fragte ich nach

Ich lachte. „Ja die Witze werden wirklich nicht besser“, gab ich zu und lehnte mich entspannt in der Sonne zurück. „Ist mir unbegreiflich wie man auf Sahne verzichten kann. Das ist doch fast das beste“, meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 09 Mai 2019, 19:52

"Ihr seit eher geflogen als geritten." lächelte ich ihn an und sah zur kleinen Stute die zufrieden schnaufte. "du übernimmst dich noch etwas kleine." lächelte ich sie an. Nicht das sie zum schluss keine Kraft mehr in den Beinen hatte.

"Können wir gerne machen." lächelte ich ihn an und sah kurz zum Roundpen. "Pegasus arbeitet mit dem Geisteskranken Pferd?" fragte ich nach. Nein... ich hielt mich schon so weit wie möglich von Royal Blood fern, der war sicherlich nicht besser. "Naja, sie arbeitet ja auch mit einemm geisteskranken Reiter."

"Dannn habe ich nichts mehr vom Eis und daas ist es ja was ich genießen will." lächelte ich sie leicht an "das nächste mal gebe ich dir einfach meine Sahne, die vom Eis meine ich" lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 09 Mai 2019, 20:07

Leicht lachte ich. "Ja... sie muss noch lernen ihre Kraft einzuschätzen", gab ich zu und streichelte sie. Wir hatten zum Glück keine allzu große Pause. "Ich bin gespannt wie sie sich in der zweiten Runde macht. Eigentlich hat sie das Zeug das hier für sich zu entscheiden."

"Ja... der kleine hatte keinen guten Start... aber ds kriegt sie hin. Er ist noch zu retten da bin ich sicher", meinte ich und grinste leicht. "Bei dem geisteskranken Reiter wäre ich es nicht."

Als er das sagte musste ich lachen. "Seit wann bist du eigentlich so schrecklich pervers?", meinte ich amüsiert und freute mich jetzt einfach nur auf mein Eis.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 09 Mai 2019, 20:24

"wenn sie nicht so viel power in die höhe gibt dann auf jeden Fall." lächelte ich leicht. "Sie hatt auf jeden Fall einen guten Eindruck gemacht."

"mit sicherheit nicht und... Raphael ist da nicht so viel besser. Er hata uch so eine Gewitterwolke über den kopf." meinte ich leise und etwas verlegen.

"Ich muss ja jetzt alels erklären, sonst verstehst du es wieder falsch." grinste ich sie leicht an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 10 Mai 2019, 17:53

Ich nickte. „Ich denke auch. Und das mit der Höhe wird sie lernen“, meinte ich optimistisch. Ich war gespannt ob sie vielleicht schon im Stechen anders agieren würde

Leicht lachte ich. „Was? Unsere beiden Sonnenscheine doch nicht… wobei Raphael aktuell wohl allen Grund für eine Gewitterwolke hat…“, musste ich dann doch einräumen

„Ja ja genau. Jetzt bin ich wieder schuld“, lachte ich und freute mich als unser Eis kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Sa 11 Mai 2019, 19:30

"Ja das hoffen wir mal. Ich meine gut das sie ihre Beine hoch nimmt aber da passt nochmal die höhe runter." lachte ich leicht und streichelte sie leicht. "okay, lass uns ihr die Pause eben gönnen."

"ja, da hast du recht das hat er wirklich aber... " ich sah mich um und holte mein Handy raus. "guck mal." mmeinte ich und zeigte ihm Fotos "Dagger hat eine Prothese... das ist weniger eine Prothese als ein richtiger Arm."

Das Eis kam direkt zu uns. "uhhh." freute ich mich direkt. Das sah doch gut aus was da kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki So 12 Mai 2019, 10:21

„Vielleicht sollte ich dich direkt in höhere Klassen mit ihr bevor sie sich das wieder abgewöhnt“, lachte ich und nickte. „Ja sie soll gleich fit sein.“

Ich stutzte und sah auf ihr Handy. „Wow! Das ist ja krass!“, meinte ich ehrlich fasziniert. Das war wirklich unglaublich!

„Es tut mir leid aber aktuell ist das meine Liebe“, lachte ich leicht und wurde direkt rot als ich begriff was ich da gesagt hatte… wie peinlich…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 24 Mai 2019, 21:56

"das wäre eine gute Idee." lachte ich leicht. Die Stute streckte sich und entspannte sich langsam. Sie fühlte sich gut bei Duke, das sah man sofort.

"Das ist so cool und ich hoffe wirklich das Raphael ihn auch annehmen wird." meinte ich. Immerhin ist er ziemlich stur und er musste es ja nicht annehmen. Obwohl, immerhin hatte es Dagger entwickelt.

Schmunzelnd sah ich sie an "aaach." meinte ich zu ihr und klaute ihr ein Löffel Eis. "muhhahahhaaa. Ich bin ein Böses genie!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Sa 25 Mai 2019, 08:32

Lächelnd sah ich zu ihr und streichelte sie zärtlich. Ich war froh dass sie sich so gut machte. „Wärst du so nett und würdest eben was zu trinken holen?“, fragte ich nach. Gleich musste ich wieder aufs Pferd

Ich nickte. „Ja das wäre wirklich gut und ich meine er sieht wirklich klasse aus… wenn das funktioniert wäre das wirklich toll“, meinte ich

Entrüstet sah ich ihn an. „Hast du mein Eis geklaut du gemeiner Kerl?“, fragte ich. „Gib es mir sofort zurück“, protestierte ich und küsste ihn innig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jul 2019, 21:41

(ach ich mach einfach mal wieder)
(Neo) Zusammen mit Duki war ich gerade dabei die Pferde fertig zu machen. ich wollte einen Trainingsritt machen wie jeden Morgen. Es war früh denn es war ziemlich heiß Momentan. Nebel hing noch über den weiden und die Sonne brach langsam über den Horizont. "schon etwas romantisch." lächelte ich sie an.

(Alex) Dagger hatte Raphael eine Prothese gefertig die so man so noch nie gesehen hatte wie ich fand. Unglaublich das der kleine sein Talent hier verschwendete. Jetzt wollte ich Raphael motivieren wieder zu reiten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 07:24

(LOL einfach mal neu anfangen. find ich super Laughing )
Über den Rücken meines Pferdes hinweg sah ich zu ihm und lächelte. "Ja, das stimmt", bestätigte ich ihm lächelnd und strich mir eine Strähne zurück. Wir hatten uns zwar gesagt, dass wir etwas füreinander empfanden, aber danach sind wir irgendwie auch nicht mehr weiter gekommen... (behaupte ich jetzt mal)

(Raphael) Ich war im Trainingsraum und trainierte. Durch die Verletzung hatte ich es lange nicht gekonnt und nun musste ich ja auch noch lernen, wie man mit der Prothese umging. Wobei ich zugeben musste, dass das kaum Probleme bereitete. Sie war wirklich unglaublich gut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 13:44

(ja sorry ich dachte ich versuch es mal wieder etwas XD)
"Vielleicht sollten wir uns was zum Frühstücken mitnehmen?" schlug ich vor und seufzte Innerlich. Es war nicht gut das wir uns näher sein wollten als wir sollten aber... oh man bei ihr wurde ich echt schwach.

Dagger saß in der Ecke und an seinem Tablett um aufzeichnungen zu machen. "mach lieber welche unter realistischen bedinungen." meinte ich zu dem jungen Erpel und sah zu Raphael "umziehen aufsitzen. Die Mädels machen uns Pferde fertig." meinte ich schlicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 13:48

"Du meinst wir machen unterwegs ein kleines Picknick?", fragte ich lächelnd nach und putzte meine Stute weiter während ich zu ihm sah. Irgendwie war das frustrierend. Wir kamen nicht wirklich zueinander, weil wir Bedenken hatten, was Raphael oder die anderen dazu sagen würden. Aber wir kamen eben auch nicht voneinander weg...

Ich kam von dem Liegestütz hoch und sah zu Alex rüber. "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist Alex", meinte ich ehrlich. Der Unfall war lange her. Dennoch hatte er mich tief erschüttert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 20:57

"ja, wieso nicht. Wäre doch ein schöner Start in den Tag." schlug ich vor. "ich könnte sehen ob es noch ein wenig was von gestern gibt und ein wenig was zusammenpacken." lächelte ich sie an. Verdammt was machte sie mit mir nur.

"das ist dass beste was du machen kannst. Hoch mit dir, Reitersachen an, wir gehen auf den Platz" meinte ich schlicht "du bekommst einen meiner Hengste oder eins der Schulpferde, mir egal. Hauptsache du sitzt auf."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 21:08

Ich nickte. "Ja, eine gute Idee. Soll ich dir dabei helfen?", fragte ich nach. Konnte das alles wirklich gut gehen?

Mürrisch sah ich ihn an. Ich wusste er hatte Recht... aber das hieß noch lange nicht dass ich ihm nachgeben würde... "Ich reite keine Schulpferde...", murrte ich leicht. Dennoch wusste ich, dass es falsch wäre, mit Maharadscha anzufangen. Wir hatten beide schlechte Erinnerungen aneinander gerade. Da wäre es einfach unklug
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 30 Jul 2019, 21:24

"brauchst du nicht." meinte ich ehrlich und lächelte ich sie an "dann musst du weiter putzen." grinste ich breit.

"deswegen sollen sie einen meiner Pferde mit machen. Hoch mit deinem Hintern." murrte ich streng. "wenn du dich hier noch länger versteckst wird es nicht besser."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 30 Jul 2019, 21:33

"Kein Problem, das mache ich gerne", lächelte ich ihn an und bürstete snft über das Gesicht meiner Stute. "Du wirst dein Pferd frisch geputzt vorfinden."

Unwillig sah ich ihn an und nickte leicht. "Du gibst sowieso nicht nach richtig?", fragte ich nach. Ich kannte Alex sturheit. Und vielleicht war das auch richtig so
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jul 2019, 09:07

„Gut dann stelle ich ein wenig was zusammen.“ meinte ich und lieg rein. Meist hatten wir Glück und Duke oder Thunder hatten was am Vortag gekocht und es gab noch Reste. So wie auch in diesem Fall. Ich stellte ein wenig zusammen und steckte noch was zum trinken ein bevor ich alles in einen Rucksack tat und wieder zu Duki kam. Jetzt hatte ich wirklich Lust zum Ausritt. Pega kam gerade raus mit zwei von Alex Pferden. „Was hast du den vor?“ „putzen sollten.“ lächelte sie

„Ich weiß, aber anders geht es nicht.“ meinte ich schlicht. Dagger nickte „ich komme mit.“ meinte er. Vermutlich wollte er sehen wie sich der Arm verhielt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 09:13

Verdutzt sah ich zu ihr. "Ist Alex Ego jetzt schon so ausgeprägt, dass er zwei Pferde gleichzeitig braucht?", fragte ich nach. Neos und mein Pferd hatte ich fertig und hatte mit den beiden auf ihn gewartet, bzw sie schon etwas warm geführt.

Leise seufzte ich. "Super... noch mehr Publikum..." Diese Aufgabe erschien mir gerade selbst noch etwas sehr groß. Gerade erst hatte ich für mich begonnen damit irgendwie klar zu kommen und jetzt sollte ich mich direkt wieder aufs Pferd wagen? "Ich ziehe mich eben um", versicherte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 31 Jul 2019, 21:07

"nein. Ich glaube er will Raphael wieder in den Sattel bringen." erklärte sie. ich staunte nicht schlecht. "nun ja, das macht vermutlich am meisten Sinn." nickte ich ihr zu.

"Gut." nickte ich "dann bis gleich. Ich warte auf dem Hof." nickte ich und auch Dagger folgte mir raus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 31 Jul 2019, 21:11

„Na da bin ich ja mal gespannt. Dieser Arm den dagger da gemacht hat ist wirklich unglaublich“, meinte ich ehrlich fasziniert.

Tief atmete ich durch und zog mich dann auch brav um. Ich wollte vermeiden dass Alex das für mich übernehmen würde wenn ich das nicht freiwillig tun würde. Also zog ich Reithose und Stiefel an und kam dann hinaus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 12:29

"DANKE." flötete dieser lächelnd als er um die Ecke kam "war auch echt arbeit." grinste er uns an "ich hoffe mal das du in uns notfalls auch so viel Arbeit investierst." lächelte Ich ihn an während Pegasus die Pferde begann fertig zu machen.

Ich stand etwas abseits. Mir war das schon zu viel Trubel und Pegasus konnte die Pferde auch alleine fertig machen, dazu brauchte sie meine Hilfe schlicht nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 12:40

"Ich hoffe, dass wir nicht in den Bedarf kommen", meinte ich ehrlich zu ihm als Raphael aus dem Haus kam. Seit dem Unfall hatte er seine Reitsachen nicht getragen... ich war wirklich gespannt...

Ich ging rüber zu Alex, nickte den anderen aber knapp zu. Hoffentlich würden die sich gleich aus dem Staub machen. Ich war im moment schon mit mir überfordert. Da brauchte ich nicht auch noch Publikum...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 20:26

Pegasus Blick schweifte kurz von dem Rücken des Pferdes zu Raphael. Als sie das selbst bemerkte wurde lächelte sie kurz verlegen und putzte dann aber weiter. Sollte sich da jemand verguckt haben? "Na komm Duki, lass uns los solange es noch frisch ist." lächelte ich sie an.

Gut, wenn die beiden weg waren, würde Raphael sich vielleicht entspannen, so hoffte ich zumindest. Pega ging rein hund holte die Ausrüstung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 20:30

Ich nickte. „Ja besser ist das“, nickte ich und reichte ihm die Zügel seines Pferdes bevor ich auf mein eigenes Aufstieg. Ich wusste er konnte das alleine.

„Ich muss mich ja glatt geschmeichelt fühlen dass du mir deinen Hengst anvertraust“, meinte ich zu Alex. Immerhin ging er damit auf Grand Prix
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 20:46

Auch ich saß auf und ließ meine Stute erstmal am langen zügel los laufen. lass uns erstmal an den Weiden vorbei" meinte ich. Erstmal sollten die Pferde sich entspannen.

"mhhh... naja... war nur so Semi meine Idee. Ich wollte dir meine Jüngere Stute geben damit du meine harte Arbeit nicht versaust. Pegasus meinte das dasss nicht fair sei." grinste ich. Diese Sattelte gerade meinen zickigen Hengst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 20:51

Ich nickte. „Ja gute Idee“, sagte ich und ritt mit ihm los. „Was denkst du…?“, fragte ich als wir weiter weg waren. „Wird das klappen?“

„Na Danke… du machst mir ja mit“, murrte ich leicht und war dann doch überrascht dass pegasus da ein Veto eingelegt hatte für mich… wieso machte sie das…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Do 01 Aug 2019, 21:13

"Reiten verlent man eigentlich nacht." meinte ich lächelnd zu ihr "und notfalls hat man da noch ein Pferd was ja auch denken kann." grinste ich und streich meiner Stute über den Hals.

"dann ist er zumindest warm geritten" grinste ich ihn breit an. Pegasus hatte Royal Blood fertig gemacht und krauelte ihn noch kurz. "mach keinen blödsinn." murrmelte sie ihm ins Ohr. "lasst uns auf den lPlatz." meinte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Do 01 Aug 2019, 21:18

„Denkst du es geht in diesem Fall darum ob er es verlernt hat?“, fragte ich nach. „Ich mein… so einen Unfall verknausert man nicht so einfach oder? Da macht der Kopf zu oder?“

Ich nickte und ging mit ihm zu den Pferden rüber. Alleine die Zügel in die Hand zu nehmen löste in mir gemischte Gefühle aus… „na dann schauen wir mal…“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Fr 02 Aug 2019, 22:02

"mhhh... Ja vielelicht" murrmelte ich "aber er muss eben auch wiede aufsetiegen, wenn nicht wird es nie besser."

(Pegasus) Ich hing mit und nahm die Aufstiegshilfe mit zu Raphael "soll ich ihn halten?" fragte ich nach. Er schien verunsichert und ich konnte es absolut verstehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Fr 02 Aug 2019, 23:13

„Aber… muss er wieder aufsteigen? Ich meine… denkst du er wird wieder Turniere reiten können…? Wenn doch überhaupt nur paralympisch oder?“, fragte ich nach

„Danke… aber wenn ich das nicht hinkriege kann ich nachher nicht mehr in den Spiegel sehen“, meinte ich zu ihr und atmete tief durch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy - Seite 2 Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten