Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Equestrian Academy

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Equestrian Academy Empty Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 09 Okt 2017, 00:12

(Pegasus)
Tief atmete ich die frische Morgenluft das Sommers ein und schloss einen Moment die Augen, bevor ich sie wieder öffnete. ich genoss es wenn noch alles ruhig war und über den Wiesen der Nebel hing der die Pferde einhüllte. Jeden Morgen schwang ich mich auf mein eigenes Pferd und ritt diese ab um zu sehen ob die Tiere und weißen Zäune okay waren. Der Tag versprach heiß zu werden und hektisch zu werden, um somehr genoss ich den Moment Ruhe. Doch dann sah ich auf die Uhr. Heute Morgen sollte eine neue Mitarbeiterin ankommen und da Thunder heute Morgen einen Termin hatte würde ich sie einweisen und herumführen. Dafür hatte ich mir extra Zeit eingeplant was hier nicht immer einfach war. Ich wand meinen Fuchs um und trief ihn an. Vorbei an den weitläuftigen Weiden, durch den Wald mit den Naturhindernissen und dem großen See richtung Hof. Dies alles war das Eigentum von Macár Ernil und ich musste sagen es war eine eigene kleine Welt. Nach dem Wald erschienen schon die großen Stallungen und das Herrenhaus in Sichtweite. Davor die Dressurreitplätze, die Paddocks und kleineren Reitplätze. Alles war noch so ruhig. Es war U-Förmig angelegt. Links und Rechts die Stallungen, und die Wirtschaftsräume und Wohnungen in der Mitte als Verbindungsstück. Im Inneren des U´s lag eine kleine Innenweide mit einigen Bäumen. Es war hübsch bepflanzt, und gepflegt wie alles hier.
Ich ritt in den Linken Stall ein. Hier standen die Schulpferde, die Jungen Pferde oder die Stutenboxen die bald Nachwuchs erwarteten und eben die Pferde der angestellten. In der Rechten Stallung standen die Pferde die zu den großen Preisen gingen. Die Juwelen des hofes sozusagen. ich stieg von Voss ab und machte ihn fertig bevor ich ihn auf die Weide brachte.
Ich brachte Sattel und Trense wieder in die Sattelkammer, wobei ich auch an der großen Waschpox und dem Infrarot Solarium vorbei kam. Ja, die Tiere hatten es hier gut. Manchmal zu gut dachte ich mir fast. So ein Schnickschnack bekam meiner nicht. Nachdem ich mein Zeug weggeräumt hatte holte ich aus der Futterkammer den großen Wagen und schob diesen erstmal zu unserem Prestige Stall. Hier waren Thunder und ich für das Wohl der Tiere verantwortlich. Wir Teielten uns die Position der Verantwortlichkeit. Natürlich gehörte das ganze Herrn Ernil und der hatte immer das letzte Wort, aber wir kümmerten uns darum. Thunder war ein Experte für Stammbücher. ich glaubte kaum das jemand besser Hengste und Stuten aussuchen konnte um hochwertige Tunierpferde zu züchten. Außerdem war er für die drei Pferde der Duval Geschwister zuständig. dazu gehörte auch das reiten, teilweise zumindest. Ich war für das grobe zuständig. Das einreiten der jungen Pferde, den Umgang am Tier eigentlich. Da ergänzten wir uns sehr gut.
Die Pferde hier drin hatten ihre Reiter. Sehr bekannte Reiter um genau zu sein. Macár hatte sich da einen eigenen Kader zugelegt. Die Duval Geschwister für die Thunder zuständig war. Sie und ihre Pferde natürlich. Pflege von Tier und ausrüstung fiel eben auch in seinen Aufgabenbereich. Bei mir war es Alexander de Gray. ich war für seine drei Hengste zuständig und... naja ihn.... irgendwie. Dann gab es noch Neo Black. Ein Vielseitigkeitsreiter der sich Momentan einen Namen machte und ganz neu war. Auch die Pferde waren noch jung die er beritt. Für diese würde unsere neue Mitarbeiterin zuständig sein. Natürlich gab es hier noch viel mehr Reiter, aber diese waren die Namhaftesten die für Macár ritten. (kannst also gerne noch welche einbringen ^^)
ich fütterte die Pferde und sah wieder auf die Uhr. Ich sollte wohl mal los gehen. Langsam erwachte hier auch das leben auf dem Hof. Die ersten begannen ihren Stalldienst und brachten die Pferde raus. Die Hengste natürlich getrennt. Auf dem Weg raus fiel mir wieder die leere Box auf die reserviert war. Raphael DuCasse- Macárs Ziehsohn- würde heute aus dem Ausland zurück kommen. Ein großer Tag, denn er würde den Hof früher oder später übernehmen. Ich verließ den Stall und ging die kurze Strecke zum Herrenhaus durch den kleinen Park der dazwischen lag, in richtung einfahrt. Hier würde ich erstmal nur die Junge Ente abholen. Duki sollte sie heißen und unser Team ergänzen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 09 Okt 2017, 08:15

(Duki)
Wie gewohnt war ich mal wieder zu früh zu meinem Termin hier. Ich war eigentlich immer zu früh dran. Deswegen störte es mich nicht. Es gab für mich eigentlich nichts schlimmeres als Unpünktlichkeit. Dennoch war ich heute besonders froh etwas Vorsprung zu haben. Ich war nervös. Unglaublich nervös. Eigentlich war ich recht professionell und wusste auch, dass ich meine Arbeit gut konnte doch... neue Aufgaben, eine neue Umgebung und insbesondere neue Leute machten mich unglaublich nervös. Und dann kam ich hier an und mich hätte beinahe der Schlag getroffen. Die Größe dieses Anwesens war unglaublich! Natürlich hatte ich mich vorher informiert aber DAMIT hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich nutzte die Zeit die ich zu früh war und sah mich zumindest am Außenzaun schon einmal um. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich meine Ausbildung beendet und war umso glücklicher dass ich gleich diese Stelle hier bekommen hatte. Alleine die Namen der Reiter reichten aus um einen einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen zu lassen. Angefangen bei Alexander de Gray, über die Duval Geschwister bis hin zu Neo Black, dem ich wohl zugeteilt werden sollte.
Über die Person, die mich heute erst einmal einarbeitete wusste ich allerdings nicht so viel. Um genau zu sein nichts außer ihrem Namen: Pegasus. Ziemlcih passend für jemanden, der mit Pferden arbeitete wie ich fand... Als ich Schritte hörte wand ich mich um und erblickte eine junge hübsche Felide die auf mich zukam. Das war sie dann wohl. Ich setzte ein charmantes Lächeln auf und wischte mir so unauffällig wie möglich noch einmal die Hände an meiner Hose ab. Das letzte was ich wollte war es einen glitschigen ersten Eindruck zu hinterlassen. "Guten Morgen", sagte ich und streckte ihr lächelnd meine Hand entgegen. "Sie müssen Pegasus sein. Ich bin Duki L'Orange", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 09 Okt 2017, 10:07

Leicht schmunzelte ich als ich bemerkte das sie sich die Hände abwischte. Ich konnte es gut nachvollziehen. Vor 4 Jahren stand ich ebenso dort und wartete auf einen Typ namens Jacob Thunderwing. Neue Umgebung und neue Kollegen waren immer spannend und beängstigend zugleich. Dazu noch der eindrucksvoll Hof mit großem Namen und Pferde die in die Millionen gingen.
Freundlich lächelnd nahm ich ihre Geste an "Pegasus Sunwing. Ich freu mich dich hier begrüßen zu können." Thunder hatte mir ihre Zeugnisse gezeigt und die waren wirklich hervorragend gewesen. Dazu musste sie einen sehr guten Eindruck bei Macár hinterlassen haben, denn wir hatten viele Bewerber gehabt. "Kein Grund nervös zu sein. Ich weiß das sage ich so leicht, dabei war ich das auch an meinen ersten Tag hier. Wir versuchen dich nicht zu fressen, versprochen." Lächelte ich sie an. "Ich schlage vor ich zeige dir erstmal dein Zimmer, dann kannst du auch deine Sachen wegbringen und danach den Hof wenn du magst." Schlug ich vor. Ich wollte ihr die Nervosität etwas nehmen und sie einfach in unserer eigenen Welt begrüßen. Denn ein wenig war es das schon. Man lebte und arbeitete hier. Hatte Freunde und manchmal auch Liebhaber. Es war eine Mikrokosmos praktisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 09 Okt 2017, 10:31

Leicht verlegen lächelte ich. Dass sie mich ertappt hatte war mir doch etwas peinlich. Anscheinend wirkte ich nur halb so abgeklärt wie ich es gerne gehabt hätte. "Danke", sagte ich und nickte. "Ja, das wäre mir recht", lächelte ich sie an. "Ich bin wirklich gespannt auf die Anlage. Und die Pferde", fügte ich hinzu. Hier standen manche der teuersten Pferde die es gab. Das war schon beeindruckend.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 09 Okt 2017, 11:15

"Das glaube ich dir gerne." Meinte ich und führte sie durch den kleinen Park vorbei am Herrenhaus in Richtung Stallungen und dort schließlich zum wirtschafts und wohtrakt. Oben waren die Zimmer die alle einen ziemlichen schönen Ausblick boten. Duki hatte ein Dachzimmer mit Blick Richtung Herrenhaus. Ihr Zimmer hatte Schreibtisch, Bett und einen gemütlichen Sitzecke. Sowie ein anschließendes Badezimmer. "Wir haben eine Gemeinschaftsküche und einen schönen Aufenthaltsraum. Dort kochen wir zusammen. Und natürlich kannst du es dir hier einrichten wie du magst." Erklärten ich ihr freundlich. "Magst du dich frisch machen, oder wollen wir gleich weiter?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 09 Okt 2017, 11:20

"Ich warne euch gleich vor meinen Kochkünsten", lachte ich leicht und nickte. "Von mir aus können wir gerne weiter", sagte ich dann aber doch. Die Zimmer waren wirklich schön aber ich war wirklich gespannt auf den Rest der Anlage. Ich konnte es kaum erwarten hier alles zu sehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 09 Okt 2017, 11:47

"Glaub mir, da haben wir schon jemanden. Schimmer kannst du nicht sein." Grinste ich und ging mit ihr eine Etage tiefer wo der Aufenthaltsraum lag. Es gab die offene Küche mit einer kleinen Bar. Einen großen Esstisch und einige sehe gemütliche sitzecken. Der Raum war schön hell dann er hatte ein Panoramafenstern zum Hof raus welches man auch komplett öffnen konnte und den Raum praktisch zu einem riesigen Balkon machte. "Macár ist der Meinung das wir auch einen gewissen Luxus brauchen." Lächelte ich sie an. Ganz unten waren futterkammer, sattelkammer und die Wäscherei. "Hier verbringen wir gefühlt die meiste Zeit. Leder putzen und waschen der decken, schabracken und Bandagen." Sie kannte das sicher nur bei so vielen Pferden was es natürlich auch viel Arbeit "aber an sich hast du deine Pferde um die du dich einfach kümmerst und musst nur für diese Sorgen." Dann war es nicht ganz so viel Arbeit zum Glück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 09 Okt 2017, 12:17

(Stormy ist auch dabei? XD was macht sie denn da? sie hat doch so mega schiss vor pferden)
Ich folgte ihr durch das Gebäude und sah mich aufmerksam um. Offensichtlich lag Mr. Ernil auch etwas daran dass seine Mitarbeiter sich wohl fühlten. Gerade in dieser Branche war das absolut keine selbstverständlichkeit. Eher im Gegenteil. "Um wieviele Pferde kümmert man sich denn so im Schnitt?", fragte ich nach. Wenn ich mich hier so umsah gab es auf jeden Fall reichlich Pferde.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 09 Okt 2017, 15:49

(Stormy und Dagger sind IT und Tierarzt. Da hat Dagger zwar was mit Pferden am Hut aber Stormy nicht Very Happy)
Wir gingen von der aus weiter in den Stall der Championats Pferde. Der Stall war groß und hell durch die Dachfenster. Auch hatte jeder Box Zugang zu einem außenbereich. "So um 3 Pferde. Pflege der Ausrüstung und des Tieres. Kommt immer auf den Reiter drauf an wieviel er machen will. Einige putzen noch mit oder satteln zumindest andere -wie Alex- sind da spezieller. Der nimmt seine Pferde warm geritten entgegen und gibt sie zum abreiten wieder an mich ab. Außer auf Turnieren versteht sich." Lächelte ich sie an. Soweit ich weiß wirst du dich um Neos Pferde kümmern. Er gehört zu den Reitern die auch vieles selber machen." Lächelte ich sie an. Alex war eben ein extrem.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 09 Okt 2017, 15:55

Ich nickte leicht während ich ihr zuhörte. "Okay verstehe", sagte ich und sah mich um. Die Pferde die hier standen sahen unglaublich gut aus. Eine Box war frei… Ich konnte es kaum erwarten mit meiner Arbeit anzufangen. Insbesondere diesen neo kennen zu lernen. Immerhin würden wir ja zusammen arbeiten. Mehr oder weniger. "Welche Pferde gehören zu neo?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 09 Okt 2017, 19:03

"Das sind die drei hier vorne." Meinte ich und ging mit ihr zu den drei Boxen "Gold Rausch ist jetzt 8 und hat sich gerade für die WM qualifiziert. Lady Like ist noch jung, sie steht noch am Anfang, hat aber Talent und Neo soll sie weiter ausbilden und Persephone ist jetzt mit 6 Jahren in ihrem Flegelalter angekommen. Bei ihr musst du konsequent sein." Erklärte ich ihr freundlich. Das würde sie sicher rausfinden aber wenn man sie vorwarnte was das sicher hilfreich. Gold Rausch war ein palonino Hengst mit weißer Mähnen Lady Like ein Schimmel mit vielen kleinen Punkten, die aussahen wie Sommersprossen und Persephone eine wunderschöne Rappstute. Alle drei waren neugierig und strecken ihre Köpfe raus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mo 09 Okt 2017, 19:52

"Sie sind wunderschön", lächelte ich und streichelte persephone sanft über den Hals und ließ alle drei an mir schnuppern. Je eher sie mich akzeptierten und kannten umso besser war das wohl. Wir würden schließlich viel Zeit miteinander verbringen. "Was denkst du wann werde ich ihren Reiter kennenlernen?", fragte ich lächelnd nach und streichelte die Pferde

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mo 09 Okt 2017, 20:48

"schneller als dir lieb ist." hörte ich Nero sagen und wand mich zu ihm um. Er lächelte uns an und reichte Duki seine Hand. "Nero Black, aber du kannst mich Neo nennen." lächelte er sie an. "seit wann bist du so früh wach?" grinste ich ihn an. Er lachte "ich bin so früh wach weil ich meine große Hilfe kennen leren wollte." meinte er freundlich. Neo war wirklich ein sehr umgänglicher Typ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 07:17

Als ich die Stimme hörte drehte ich mich automatisch um und lächelte den Erpel an. Ich musste gestehen, dass mein Herz einen kleinen Satz machte. Nur selten traf man jemanden, der so gut aussah und dann auch noch so höflich war. "Duki L'Orange", lächelte ich ihn an und nahm seine Geste an. "Ich hoffe, dass ich dir auch nur annähernd so eine große Hilfe bin wie du dir das erhoffst", lächelte ich.

(Duke) Die letzte Nacht hatte ich mich vom Hof geschlichen und war noch etwas durch die Clubs gestreift. Quasi war ich gerade erst nach Hause gekommen als Pegasus ihre Arbeit aufnahm. Gerade so hatte ich es geschafft mich an ihr vorbei zu schleichen. Gefühlt gerade mal fünf Minuten hatte ich im Bett gelegen als meine kleine Schwester mich auf ihre liebenswürdige Art weckte. Das hieß im Klartext: Sie zog mir die Decke weg und sprang gnadenlos auf mich drauf. Entsprechend sah ich auf als ich aufstand. Zum Glück hatte ich mir von meiner Schwester abgeguckt, wie man Augenringe abdeckte.. Da ich nun eh schon einmal wach war konnte ich auch ebenso gut nach meinen Pferden sehen und mit dem Training anfangen. Ich zog mir meine Reitsachen an und ging runter in den Stall
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 09:28

(Neo) "ich bin mir sicher das du dass bist und das nicht nur für mich sondern auch für die drei hier. Sie brauchen feste Ansprechpartner und gute Pflege." Lächelte ich sie an und sah seitlich zu Pegasus die das jeden einzelnen reitschüler versuchte klar zu machen das pfe de eben nicht wie Tennisschläger waren und das obwohl Alex ihr Reiter war und der praktisch genau das dachte. Zumindest kam es einem immer so vor. "Wir vier freuen uns auf jeden Fall." Meint ich und wand mich um als ich Schritte hörte "morgen Duke."

Als Neo mich seitlich so ansah grinste ich leicht. Jaaaa das hätte ich Ihnen wohl eintrichtern können... alle bis auf Alex zumindest -.- Dann aber sah ich zu Duke. "Schlecht geschlafen oder gar nicht?" Fragte ich nach und kreuze die Arme vor der Brust. Er lief ohne Körperspannung, selbst wenn er im Gesicht halbwegs frisch wirkte. Macár sah nicht gerne wenn seine Reiter viel feiern gingen. Sie waren dann unkonzentriert und sowas konnte zu Fehlern beim reiten führen. Und für dumme Fehler waren die Pferde zu teuer, so Macár. Allerdings verstand ich sie auch. Sie brauchten Abwechslung und davon abgesehen wurden sie wie kleine Popstars behandelt wenn man sie erkannte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 10:25

"Ich gebe mir alle Mühe", versicherte ich dem Erpel bevor ich ihren Blicken zu dem grauen Erpel folgte. Es dauerte nicht lange bis ich registrierte wer es war und offen gestanden bekam ich gerade kein Wort mehr raus. Duke Alexander Duval-Leroy gehörte zur Elite der Dressur- und Springreiter. Ich wusste dass er und seine Geschwister hier waren dennoch...

Unschuldig lächelte ich die Katze an und streckte mich. "Gefühlt gar nicht, aber zu kurz definitiv", stimmte ich ihr zu. Ich wusste ja, dass sie mich nicht an Macár verpfiff. Genauso wenig wie Neo. Doch wer war das? Lächelnd kam ich zu den dreien herüber und sah die kleine Ente an die so niedlich verträumt drein schaute. "Wer ist denn die hübsche Dame?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 11:41

Wie lange es wohl dauern würde bis jemand bei mir so reagierte? Ich grinste als sie Duke so Stock steif ansah, aber auch über den Erpel selbst. Der konnte zwar kaum die Augen offen halten, aber flirten ging natürlich sofort. Das waren wohl die Hormone bei ihm. Und es gab kaum eine Frau bei der das nicht zog.

"Duke, aus." Meinte ich halb lächelnd halb strafend und stieß ihn mit der Hüfte an. "Das ist Duki L'Orange. Sie wird sich ab heute um Neos Pferde kümmern." Stellte ich sie vor. Ich wusste schon wir entschieden hatte das sich Kerle um die Duval Pferde kümmerte. Thunder und Wesley waren da doch ziemlich resistent gegen und zwischen Thunder und Duke hatte sich auch eine Freundschaft entwickelt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 12:35

Endlich kam ich auch aus meiner Starre wieder heraus und lächelte, wenn wohl auch eher... na ja irgendetwas zwischen schüchtern dümmlich und verängstigt würde es wohl sein. Der Erpel schien darüber auch sichtlich amüsiert obgleich er auf Pegasus Reaktion hin gespielt beleidigt reagierte.

"Hey... ich bin doch kein Hund", lachte ich und sah zu Neo. "Ich weiß nicht wer mehr Glück hat: Du oder deine Pferde", grinste ich den Erpel an. Wobei er ja meist ziemlich korrekt war und sie wahrscheinlich nicht angraben würde. "Ich darf ihre Dienste doch sicher mal in Anspruch nehmen wenn Thunder oder Wesley ausfallen oder?", grinste ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 13:40

Über Duke aber auch Duki musste ich lachen. Duke weil er so beleidigt guckte und Duki weil sie immernoch halb wegertet war. "Wenn sie da Lust zu hat." Das stellte ich ihr frei immerhin hatte sie dann mehr Arbeit und das könnte auch ziemlich Schlauchen. "Und ich bin mir sicher das die Pferde und ich Glück haben " lächelte ich.

"Jepp.. ein straßenköter," hörte ich Thunder lachen der die Stallgasse entlang kam. Langsam wurde es voller hier. Die Pferde bekamen ihr Heu und dann ging es gleich raus auf die weiden oder ins Training. "Pegasus, ich brauch dich mal eben. Royal Blood soll mal wieder ein wenig schnelles Geld machen und da du am besten mit dem kacksack kannst, würde ich dich bitten ihn zur Deckstation zu bringe." Meinte der Erpel. Ich nickte. Ja, das Pferd war eben so speziell wie Alexander und dementsprechend nicht leicht zu Händeln. "Führst du dann Duki weiter rum?" Fragte ich und ging zum Stall des Apfelschimmel der im Gegensatz zu den anderen Pferden konnte er seinen Kopf nicht raus strecken. Ich nahm sein Halfter und hielt ihn erstmal am mich zu beißen. Bzw es war nur eine Drohung. "Ich dich auch." Meinte ich und holte den Hengst raus, dem ich zusätzlich ein Gebiss ins Manuel steckte. Wenn er decken musste war er danach noch schlechter gelaunt wenn man ihn da weg holte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 14:00

Ich sah Pegasus nach und zu dem Hengst. Schien ja ein ganz sympathischer zu sein... da konnte ich wohl froh sein wenn ich nicht zwingend mit ihm arbeiten müsste...

Grinsend wand ich mich zu meinem Kumpel um. "Ich liebe dich auch Thunder", meinte ich zu dem Erpel. "Sieht so aus als müsste ich entweder Wesley suchen oder mich selber um Satisfaction kümmern wenn du die Lady hier herum führst", lächelte ich. Mir machte es nichts selber für meine Pferde zu sorgen. Klar war es schön wenn es jemand anders machte, aber es gehörte dazu. Der Altér Real Hengst hob seinen Kopf aus der Box als er seinen Namen hörte und schnaubte leise
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 14:38

"Wenn ihr und auch Pegasus das nichts aus macht, dann kann Neo das auch übernehmen. Innerhin hat er noch keine festen Trainings Zeiten." Lächelte Thunder mich charmant an "ja klar, wenn du Lust hast führe ich dich rum. Bin eh erst seit zwei Wochen hier." Da war das für mich auch noch frisch.

(Thunder) "gut, dann kann ich mich ums Pferd kümmern." Lächelte ich und sah zu Pegasus die den tänzelnden Hengst Richtung Deckstation führte. Mit ihr wollte ich nicht tauschen wenn ich ehrlich war. Weder die Pferde noch Alex waren Gesellschaft die ich bevorzugte. "Vielleicht solltest du dir in der Zeit mal einen Kaffee holen bis ich fertig bin. Soll ich dir dann Stangen zum springen aufbauen danach?" Fragte ich Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 14:47

Leicht nickte ich. "Ja, klar gerne", lächelte ich ihn an. Im Grunde war es mir ja egal wer mir hier alles zeigte, aber wenn ich ehrlich war hatte ich nichts dagegen dass mich dieser Rasseerpel rum führte. Und so konnte ich ihn auch kennen lernen. Immerhin sollte ich ja für ihn arbeiten.

"Wow, seh ich wirklich so schlecht aus?", lachte ich und folgte seinem Blick dem Hengst hinterher. Für ihn war der Hengst sicher der Alptraum schlechthin... "Ja, das ist eine gute Idee. Das Turnier steht bald an und bis dahin sollten wir beide in Bestform sein", meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 14:58

"ihr kommt zurecht?" fragte Thunder mich. Ich nickte. "ja klar und wenn nicht ruf ich dich an." man verlief sich hier weitaus schneller als man das wollte. "na dann komm mal mit. Ich zweig dir noch die Schulpferde, die Pferdewellnessanlagen und dann können wir vielleicht ein wenig raus." schlug ich vor "das gelände ist riesig."

"Gut, dann mach ich ihn der fertig und komme dann mit raus." versicherte ich. Die reiter sollten nach möglichkeit nicht ganz allein sein, immerhin konnte immer mal etwas passieren. Da kam aber auch Diamond runter, dieser hatte bereits Kaffee in der Hand und reichte seinem Burder einen davon. "toll... und ich?" fragte ich trocken und holte Dukes Hengst raus. "kannst du trinken wenn wir im training sind." lächelte Diamond mich an und trank einen Schluck kaffee. "Stimmt es das Raphael heute zurück kommt?" fragte er. "ja, richtig, er sollte heute Nachmittag ankommen. Deswegen auch die Leere Box, er bringt sein Pferd mit." "mhhh... aber Macár hat doch zwei Pferde hier für ihn. Top tiere." "ja stimmt, aber er hat dennoch seinen Friesen." lächelte ich leicht und begann nebenbei Dukes Pferd zu putzen. Das ging alles noch und Satesfication war ein wirklich braves Tier. "wer wird Pfleger?" "keine Ahnung... frag Macár." meinte ich schlicht. Raphael war einson ein Spitzenreiter in den obersten Rängen. Damit hatte Macár praktisch die halbe weltrangliste hier.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 15:16

"Danke", lächelte ich ihn an und folgte ihm. "Du bist auch noch nicht so lange hier oder?", fragte ich nach während ich mich auf dem Gelände umsah. Es war wirklich riesig aber gut... wenn es schon eine Pferdewellnessanlage gab... da brauchte man sich wohl nicht wundern

Dankend nahm ich die Tasse von meinem Bruder entgegen und nahm einen tiefen Schluck. "Wow das tut echt gut", lächelte ich und strich meinem Hengst über den Hals als Thunder mit ihm in unserer Nähe stand. "Maharadscha würde ich an seiner Stelle auch nicht aufgeben. Ich meine hast du ihn dir mal angesehen? Eine Top-Züchtung", meinte ich. Gerade Thunder sollte bewusst sein was für eine Seltenheit der Hengst war. Nur wenige Gebiete auf Puckworld züchteten überhaupt Arabofriesen. Und dieser war ein besonders schönes Exemplar. "Außerdem, so groß wie er ist kann er die meisten Hindernisse eh übergehen", lachte ich als auch Dana raus kam. Gut gelaunt und frisch wie immer. "Hey da sind ja meine Lieblingserpel", strahlte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 15:28

"ja, ich bin auch Neuling hier. Seit zwei Wochen bin ich hier. Die Pferde hier haben einen Unglaublichen Ruf und Reiter gehen meist dort hin wo tolle Pferde und ein guter Vertrag winkt. Macár ist dann auch noch ein besonderer Lehrer und hat selber mehr Tietel als Pferde im Stall und das erscheint fast nicht möglich. Es ist auch für uns Reiter eine Ehre hier angenommen zu werden. Dazu ein hoch qualifiziertes Team. Ich meine... das ist praktisch der Himmel, auch für uns." schwärmte ich ein wenig und strich mir über den Nacken "sorry, zu viel geschwärmt, aber ich habe mich wirklich gefreut. Zuvor war ich Mititär Reiter. Da ist das hier ein riesen Schritt."

"Sein Vater ist Maracesch und seine Mutter Stxy, zwei der besten der Zuchtrasse, Maharadscha trägt wirklich nur das bese Seiter Eltern in sich." meinte ich "ich hab also nie gesagt das ich ihn aufgeben würde, nur ist er als diese mischung auch nicht ganz leicht. Mich bekommt ihr nicht dazu das Monster anzufassen." "wie zur Hölle hast du deinen Pferdewirtschafstmeister gemacht Thunder?" grinste Diamond mich an "in der Zucht mein Lieber, in der Zucht. und daher freu ich mich besonders auch Raphaels Hengst anzuzapfen. Als Deckhengst allein wäre er ein Vermögen wert." lachte ich und sah auf "morgen meine Hübsche." lächelte ich. Wurde Zeit das Wesley hier anrückte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 15:42

Lächelnd lauschte ich ihm. "Schon okay, ich kann das verstehen. Das was ich bis jetzt gesehen habe ist unglaublich und ich meine der Ruf der Akademie reicht über sämtliche Grenzen hinaus", meinte ich ehrlich zu ihm, kam dann aber doch nicht umhin ihn neugierig zu mustern. "Wieso bist du vom Militär hier hin?" Der Wechsel war doch sehr krass... Doch besann ich mich dann. "Oh entshculdige... das geht mich wirklich ncihts an."

Dana lachte und zwinkerte Thunder zu. "Jaaaa was die Fortpflanzung angeht ist Thunder ganz vorne mit dabei", grinste sie woraufhin ich sie leicht in den Arm kniff. "Sollst du über Sex reden?", neckte ich sie. Ich wusste genauso gut wie jeder andere hier dass sie ebenso süchtig war wie ich aber... na ja sie war halt meine kleine schwester... "Ich bin wirklich gespannt wer Raphael zugeordnet wird ich meine... wir haben doch im Moment eh gerade mal genug um klar zu kommen. Die Kleine für Neo wurde ja nicht umsonst angestellt", meinte ich ehrlich als Wesley reichlich abgehetzt um die Ecke kam. "Bitte entschuldigt - verschlafen", keuchte er während er noch seine Kleidung richtete.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 15:54

"Alles okay, du kannst ruhig fragen." lächelte ich sie an. "ich war Berufsreiter. Die gibt es da tatsächlich auch, aber du kannst auch nicht weiter aufsteigen. Die Mittel für Pferd und reiter sind begrenzt. Es wird nicht in gute Pferde investiert und das ist frustierend. Nachdem mein Vertrag abgelaufen war wollte ich aber bei der Reierei bleiben und Macár hat sich für mich intersiert. ich bin der erste Vielseitichkeitsreiter hier. Für mich wurde extra eine neue Crosscontry Strecke angelegt." lachte ich leicht.

"mit irgendwas muss er sich doch auskennen." grinste Diamond leicht. "zum beispiel euch im Zaum zu halten. Das klappt oft, aber leider nicht immer." grinste ich die drei an und sah dann zu Wesley, wenn ich mir nicht selbst ins eigene Fleisch schneiden würde, würde ich dich empfehlen." grinste ich Wesley an. Aber da hatte Duke recht. Wer sollte sich darum kümmern? um störische und Bockige Pferde etwas umgänglicher zu machen war man bei Pega eigentlich am besten beraten aber Alex und teilen? sicher nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 16:29

„Wow dann muss macar wirklich viel von dir halten“, sagte ich und merkte erst dann was ich da sagte. „Entschuldige… das war unhöflich“, meinte ich musste aber doch eingestehen dass ich eben nicht viel von ihm wusste…

Ich grinste Thunder an. „Wieso ins eigene Fleisch schneiden? Ich dachte du kannst uns so gut im Zaum halten“, meinte ich und trank meinen Kaffee. Wesley sah verwundert zwischen uns hin und her. „Worum geht es? Für was soll ich empfohlen werden?“, fragte er sichtlich irritiert nach. „Als deckstute für raphaels wunderhengst“, grinste Dana ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 21:04

"Nein, ich verstehe es ja. Er ist ein unglaublich guter Lehrer und es ist glaube ich auch für jeden Reiter eine Ehre hier sein zu können. Ich mag den Hof und die Angestellen sind ein gutes Team. Die Atmophäre ist einfach sehr entspannt hier." Das hatten nicht viele Höfe und ich fand es meist auch mies wie die Mitarbeiter behandelt wurden.

"Dann muss ich aber all eure Pferde machen und da habe ich so absolut keine Lust drauf." grinste ich zurück und sah zu Wesley "ja, wird bestimmt eine super Mischung. Dein Aussehen und sein Verstand." grinste ich leicht. Wesley konnte das ab und nahm mir das auch nicht krum, dennoch würden wir damit einen weiteren Starreiter bekommen und keiner wusste so recht wie der sich verhalten würde. Besonders weil er unser zukünftiger Chef war. Raphael kannte ich eigentlich auch, aber man wusste nie wie Leute sich verändern konnten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 21:10

"Es scheint wirklich angenehm zu sein. Also was ich bisher so mitbekommen habe", lächelte ich ihn an. "Ich freute mich schon auf die Arbeit mit dir und deinen Pferden. Sie wirken sehr nett und… du auch", lächelte ich und strich mir die langen Haare zurück

"Ja wir wären ein wunderbares Pärchen", lachte Wesley und sah zu Diamond und Dana. "Satisfaction ist ja in guten Händen und was ist mit euch? Wen darf ich für euch fertig machen?", fragte er nach. Ich ging zu Thunder rüber und half ihm bei satisfaction als ich meinen Kaffee getrunken hatte. "Raphael war lange weg…"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 21:38

"Das freut mich wirklich. Ich geb mir mühe dir auch nicht zu sehr zur Last zu fallen." lächelte ich sie an. "ich komme immerhin von Militär, da musste ich eh alles selbst machen, also kann ich hier auch anpacken."

"Mach ruhig Danas Pferd, ich hole mir Casino Royal schon selber. Der ist nicht so am zappeln wie Danas Pferd." grinste er breit und holte sein Pferd raus. Der Braune war wirklich entspannt, da musste man ihm recht geben. Dann hörte ich schritte, es war Alexander mit seinen geputzten Stiefeln, seiner schwarzen Reithose und seinem weißen Poloshirt. Natürlich doch... "wo ist die Katze?" fragte er nach "Pegasus hat Royal Blood zur Deckstation gebracht." erklärte ich. "mhhh... " "du hast doch erst in zwei Stunden dein erstes Training." meinte ich verwundert. "darum geht es nicht. Es geht darum das ich ihr unterricht geben will." völlig verwundert sah Diamond und ich ihn an "bitte!?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 21:48

Ich lächelte ihn an. "Wenn du mir zu sehr hilfst bin ich schneller wieder meinen Job los als ich gucken kann", sagte ich zu ihm. "Und was mache ich hilfloses Frauchen dann?", meinte ich Charmant zu ihm

Auch ich sah völlig verdutzt von meinem Hengst zu dem Erpel. Was war denn jetzt los? "Du… willst ihr Unterricht geben?", fragte ich ungläubig nach und ging rüber zu meinen Geschwistern und alex. Was versprach er sich davon… Wesley wollte gerade Cassini's Angel aus der Box holen als alex kam und war prompt in seiner Bewegung stehen geblieben. Dass alex etwas selbstloses tun würde konnte man kaum glauben…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Di 10 Okt 2017, 22:02

"na besser nicht. Ich will dich da nicht so schnell wieder her geben." lachte ich. "ich mag dir nur zur Hand gehen." meinte ich schlicht und ging mit ihr zu den Fahrrädern. "lust auf eine Tour?" fragte ich nach.

"wenn sie ihn schon warm reitet und abreitet soll sie da nicht drauf sitzen wie ein Bauer und immer an seinen Zügeln ziehen, sie verkutzt mir das ganze Pferd damit." sprachlos sah ich ihn an "Pegasus hat eine ruhige Hand und einen sehr guten Sitz." meinte Diamond schlicht "das mag reichen um diese Bauerntölpel zu beeindrucken denen sie unterricht gibt, aber das reicht nunmal nicht. Ich habe keine Lust wegen ihrer Unfähigkeit ein verrohtes Pferd zu haben." mir blieb einfach nur der schnabel offen stehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Di 10 Okt 2017, 22:09

"Ja gerne", lächelte ich ihn an und folgte ihm. Er war wirklich unglaublich nett. Ich hätte wohl Glück jemanden wie ihn als " her" zu haben

"Ich... hole dann mal das Pferd....", murmelte Wesley und verschwand ganz schnell. Ungläubig sah ich alex an. "Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Pegasus ist eine verdammt gute Reiterin und du kannst froh sein dass hier überhaupt irgendeiner gewillt ihr mit so einem Monster zu arbeiten", herrschte ich ihn an. "Und damit meine ich nicht Royal blood!" Eigentlich hatte ich mein Temperament gut im Griff aber manchmal…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 08:59

"Wir sind dann auf jeden Fall etwas unterwegs. Aber ich verspreche dir ich bring dich in ein Stück zurück." Lachte ich "Schnapp dir einfach ein Rad. Die stehen immer hier das man sie mal eben benutzten kann." Erklärte ich ihr.

Ich konnte Wesley verstehen, andererseits war das einfach nur scheiße von Alexander und außerdem war Pegasus eine gute Kollegen. Das wollte und konnte ich auch nicht so im Raum stehen lassen. Alex sah Duke grinsend an "aus eurer Sicht mag das ja stimmen." "Hast du uns gerade als schlechte Reiter bezeichnet?!" Alexander grinste nur Selbstgefällig "richtet ihr aus das die Stunde um 14 Uhr beginnt." Meinte er und wand sich um
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 09:37

"Ich gehe davon aus dass du mich nicht unterwegs fressen wirst", lachte ich und stieg auf eines der Räder. Ich war gespannt wie groß das ganze hier wirklich war. Ich war mir sicher dass es sich so gar nicht absehen ließ

"Du hast Glück dass ich eine gute Erziehung hatte ansonsten würde ich dir so dermaßen einen auf den Schnabel geben dass deinen Urenkeln noch der Kopf brummen würde", schnauzte ich ihn an. Am liebsten hätte ich ihm irgendetwas hinterher geworfen oder ihm wirklich eine verpasst. In Wahrheit war es nicht annähernd meine Erziehung die mich davon abhielt, sondern lediglich die Tatsache dass Macár mich mindestens einen Kopf kürzer machen würde, wenn ich das tat. Dieser maßlos arrogante Vogel! Ich kochte förmlich vor Wut! Dana kam zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Hey... reg dich nicht auf. Er ist es nicht wert", meinte sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 13:23

"Das sagen sie alle." Grinste ich ironisch und fuhr mit ihr los die angelegten schotterwege entlang neben denen breite Sand Reitwege waren. Wir führen an den weiden vorbei in Richtung Wald "hier sind die ersten Natur Hindernisse." Meinte ich und deutete auf zwei frisch angelegte Wälle. "Dahinter der See. An so heißen Tagen wie heute gehen hier die meisten mal eben schwimmen. Zumindest habe ich das gehört."

Alex hob nur spöttisch die Hand und ging die Stallgasse zurück. Auch Diamond sah zu Duke "Dana hat recht. Der Typ will provozieren und manchmal habe ich wirklich das Gefühl das er Pega hasst." Ich grübelte "oder das Gegenteil ist der Fall." Sagte ich woraufhin er mich verwundert ansah.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 13:30

Aufmerksam folgte ich seinen Erklärungen und sah mich um so gut es eben beim fahren ging. "Schwimmen ist doch immer eine gute Idee. Gerade wenn es so heiß ist", lächelte ich ihn an. Es war wirklich ziemlich warm heute. Beinahe außergewöhnlich.

Ich atmete tief durch und versuchte mich wieder halbwegs zu beruhigen. Eigentlich kam ich mit Alex aus aber so manchmal überspannte er den Bogen gewaltig... Verwundert sah ich zu Thunder. "Was? Du meinst er ist verliebt in sie?", fragte ich nach und schnaubte spöttisch. "Der liebt doch nur sich und seinen Schwanz. Ich würde behaupten nicht einmal seine Pferde bedeuten ihm etwas. Sie sind doch für ihn auch nur Mittel zum Zweck", murrte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 14:29

"Ja das stimmt. Schwimmen ist immer eine gute Idee." Lächelte ich sie an. Okay wir wollten wohl auch gerne die Mädels im Bikini sehen. Das musste ich zugeben, aber gucken durfte Man(n) mal und die Ladys bekamen ja auch was zu sehen. "Hier ist die Jagd Hütte. Tatsächlich gibt es hier einmal im Jahr eine große Jagd wo sich das who is who der reiterszene trifft. Ich selber bin da schon ziemlich gespannt drauf um ehrlich zu sein." Musste ich gestehe.

"Er hat auch SM Vorlieben. Das heißt über den anderen zu stehen ihm genau damit zu "seinem" zu machen. Das hat nicht unbedingt was mit Sex zu tun sondern mit der macht die man über den andern ausüben kann." Erklärte ich. Diamond verzog das Gesicht "das würde leider passen. Dennoch keine schöne Vorstellung. Da gefällt mir die arschloch Theorie von Duke deutlich besser."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 17:39

„Eine Jagd? Das klingt interessant“, räumte ich ein. Aber ich machte mir diesbezüglich eh keine Hoffnungen. Wir waren nur Hilfsarbeiter und keine top Reiter. Wir wurden dort nichts zu suchen haben.

Leicht skeptisch sah ich zu Thunder. „Das mag sein aber… dominiert Alex nicht jeden?“, gab ich zu bedenken während Wesley mit cassini‘s Angel zurück kam. Die Stute tänzelte eher neben ihm als zu gehen. Sie war eben noch recht jung und verspielt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 20:07

"Sehen wir mal wie das wird. Immerhin kann das auch einschüchternd sein. Ich meine Reiter sind oft Riesen Arschlöcher." Meinte ich schlicht. Denn das war leider Tatsache. Und die meisten behandelten ihre Helfer richtig beschissen.

"Mhhhh.... ja. Stimmt wohl." Murmelte ich "also halten wir fest das Alex einfach nur ein Riesen Arsch ist und keine Gefühle hat." Sagte Diamond und machte sein Pferd weiter. Ich sah zu Wesley "man bin ich froh das ich die nicht am Hals habe. Du kannst viel besser mit dem Jungen Gemüse." Grinst ich ihn an als auch Pegasus wieder rein kam. Aber ohne Hengst. "Wo hast du Royal Blood gelassen?" "Auf der Weide. Er muss sich austoben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 20:20

"Ist das eine finte und du schmeißt mich in den See sobald ich das bestätige?", fragteich lächelnd nach. Der Erpel war wirklich nett und die Umgebung war der Hammer. Ich war wirklich begeistert und freute mich irrsinnig darauf mit der Arbeit los zu legen

Leicht grinste ich. "Hat er das nicht gerade?", fragte ich nach und ging wieder zurück zu satisfaction. Der Hengst wartete geduldig darauf dass wir uns um ihn kümmerten. "Da ist ja meine hübsche", freute sich Dana und schwirrte um die Stute herum. Die beiden passten perfekt zusammen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 20:31

"das ist keine Finte oder sonst irgendwas. Die meisten reiter sind Assoziale Snops die nur an ihrem eigenen Rum und Vorteil intersiert sind. Und das meine ich ehrlich. Ich hoffe wirklich das ich nicht auch so einer werde." meinte ich "du musst mir also sagen wenn ich beginne ein Arsch zu werden."

"Einmal auf das Phantom springen ist glaube ich nicht sonderlich befriedigend. Er darf ja nur mal an der echtetn Stute schnuppern und dann ab aufs Gummi... wäre ich auch nicht ausgelastet bei." lachte sie und sah zu uns. "ich helfe euch eben, dann könnt ihr schneller auf den Platz." meinte sie und strich Satesfication sanft übers Maul bevor sie ihm ein kleines Stück Leckerchen gab. "hol du ruhig schon das Sattelzeug, ich mach jetzt schnell Diamonds Casino Royal und Wesley darf sie süße Stute machen." bot sie an. Diamond lächelte "du weißt schon das du dich und deine Gutmütigkeit an Alexander verschwendest?" "Da hat er recht." sagte ich und putzte Setesfications Nüstern und Augen mit einen Lappen mit etwas Babyöl ab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 20:39

Leicht lachte ich. „Ja ganz bestimmt“, lächelte ich ihn an. „Soll ich es dir sagen oder etwas deutlicher? Vielleicht mit etwas werfen oder dich kneifen?“, lachte ich leicht

Ich blieb bei pegasus stehen und sah zu ihr. „Alex möchte dir übrigens um zwei reituntericht geben…“, sagte ich und strich über den Hals meines Pferdes. Ich war gespannt wie sie darauf reagierte. Sie war ähnlich temperamentvoll wie ich würde ich behaupten. „Gleich platzt die nächste Bombe…“, murmelte Wesley klang aber dabei wesentlich amüsierter als noch vorhin
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 20:56

"beißen treten kratzen bitte." lachte ich und fuhr mit ihr aus dem Wald heraus. Her öffnte es sich zu einem Hügel an dem Noch einige Weiden Lagen "von oben hat man eine tolle aussicht." meinte ich und fuhr mit ihr hoch. Oben stand eine alte Esche und thronte über all dem. Von hier aus konnte man den Wals sehen, den See darin, weit entfernt die Stallungen und das Herrenhaus, aber auch die Pacoure und hinter uns der neuangelegte Cross Contry Track. "ist nicht so klein hier."

"möchte er das." murrmelte sie und zog eine Augenbraue hoch. Ich grinste leicht, denn ihr angepisster Unterton war kaum zu überhören "großartig, kann mir nichts besseres Vorstellen als das er mich noch mehr in Anspruch nimmt." "dann sag ihm das." schlug ich vor "und ihm damit geben was er will? Niemals! Er will doch nur testen wieweit er gehen kann und wartet das ich Aufgebe. Der dumme Penner kann mich mal."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 21:01

Staunend stand ich oben auf dem Hügel und sah mich um. "Das ist wirklich unglaublich... wenn man überlegt dass das alles einem einzigen Erpel gehört...", murmelte ich ehrlich fasziniert. Das war einfach faszinierend. "Hm... abends ist es hier sicher romantisch... so unterm Sternenhimmel..."

"Du willst wirklich dahin gehen?", fragte Dana verwundert nach. "Das wird spannend wenn die beiden austesten wer den dickeren Kopf hat", grinste Wesley. Auch ich nickte leicht. Das konnte wirklich interessant sein... "Darf ich zusehen?", fragte ich grinsend nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 21:07

"ja das stimmt wohl. Macár hat wirklich ein riesen Grundstück und das Gestüt ist unglaublich. Es ist unfassbar das man mit einem solchen Sport so viel verdienen kann." obwohl. Naja, Macár verdiente an den guten Pferden und wir waren da um sie zu präsentieren.

"klar kannst du das, kommt ruhig alle mit." meinte sie und atmete tief durch. "der Drecksack kann was erleben." ich lachte "schön, ich finde es super das du nach wie vor nicht nachgibst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 21:17

Ich wand mich zu ihm um und lehnte mich gegen den Baum. "So.. jetzt kommen wir zu dir", sagte ich zu ihm. "Was kann ich tun damit du glücklich bist?", fragte ich nach. Viele Reiter hatten eben Vorlieben. Und ich wollte seine am besten direkt kennen

"Damit ist das Nachmittagsprogramm wohl geplant", lächelte ich. Wenn Alex was drüber kriegte wollte ich unbedingt dabei sein. Er hatte mal eine Abreibung verdient... "Wann kommt Raphael eigentlich genau?", fragte ich dann aber doch nach. Nicht dass er dazwischen funkte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Pegasus Mi 11 Okt 2017, 21:24

Jetzt musste ich aber doch lachen "das klingt nach einem sehr unmoralischen Angebot." meinte ich und ließ mein Rad ins Gras sinken bevor ich mich setzte "mhhh... vorlieben. Nichts großartiges. bislang war ich immer selbst für alles verantwortlich, deswegen bin ich sicherlich pflegeleicht... oder so hoffe ich. Du hast zu beginn sicherlich viel zu tun, ich kann dir also meine Ausrüstung abnehmen und die selber machen. Für mich ist einfach wichtig das die Pferde in dir eine tolle Bezugsperson haben."

"naja, was heißt Abreibung." murrmelte sie und holte dann das Sattelzeug für Diamonds Pferd. Dieser wollte gerade die Bandagen anlegen "finger weg, die werden bei dir immer krumm." lachte die Katze. Der Erpel seufzte "ekelhafte perfektionistin." grinste er. "um 14 uhr." meinte ich und wunderte mich dann aber das Alex genau dann Unterricht geben wollte. ich dachte er wolle Raphael empfangen...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Duki Mi 11 Okt 2017, 21:33

"Mit den unmoralischen Angeboten warte ich noch etwas", sagte ich. Leicht lächelte ich. "Ich gebe mir alle Mühe", sagte ich zu ihm. "Ich möchte auf jeden fall dass du mir sagst wenn ich etwas tue oder nicht tue was dich stört", bat ich ihn ehrlich. Es war für mich wichtig dass er mit meiner Arbeit zufrieden war

Verwundert sah ich zu Thunder. "Wirklich? Wieso das...?", murmelte ich eher zu mir selbst. Er war doch eigentlich Raphaels bester Freund... das behauptete er zumindest. Was sollte das dann? Sollte er sich nicht freuen dass er wieder kam?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Equestrian Academy Empty Re: Equestrian Academy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten