Back to the Roots
2 verfasser
Seite 8 von 15
Seite 8 von 15 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15
Re: Back to the Roots
(ja, gute Idee) "Ja, ich weiß das du schüchtern bist, deswegen muss ich das immer aus dir herauskitzeln." grinste sie breit was etwas anzüglich klang und Shadow mit einem leisen knurren bedachte. "okay, aber ich rüste mich noch eben aus. ich möchte nicht unvorbereitet auf Lupos treffen." meinte Neo.
"Weil er selber seine Zugestochen hat? traue ich ihm zu." meinte ich schlicht "vorsicht, meine schleifen hinterher." grinste der Erpel leicht und bot Duke einen Platz an "ich zieh mir eben was über."
"Weil er selber seine Zugestochen hat? traue ich ihm zu." meinte ich schlicht "vorsicht, meine schleifen hinterher." grinste der Erpel leicht und bot Duke einen Platz an "ich zieh mir eben was über."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Lex nickte Neo zu. "Ja mach das bitte", sagte er bevor er sich an Pegasus wand. "Ich kitzel gleich mal was aus dir raus du freches Ding", grinste er und tat so als ob er sie schnappen wollte. In Wahrheit würde er das nie vor anderen machen. Pegasus hatte hier einen bestimmten Rang.
"Keine Sorge, ich nehme die Füße hoch damit ich nicht auf deine Alterpelhoden trete", grinste der graue Erpel und setzte sich. "Tu dir keinen Zwang an. Ich habe Zeit."
"Keine Sorge, ich nehme die Füße hoch damit ich nicht auf deine Alterpelhoden trete", grinste der graue Erpel und setzte sich. "Tu dir keinen Zwang an. Ich habe Zeit."
"gerne, versuch es ruhig." grinste sie auffordernt. Neo sah nur kurz zwischen den beiden hin und her und ging dann wortlos. Ja manchmal war es besser das nicht zu hinterfragen. Er ging sich umziehen und ausrüsten, während Pegasus begann mit Tarrant und Sofrá zu trainieren.
"besser ist das." meinte er nur amüsiert und zog sich eine schwarze Hose an, bevor er ein Hemand über schmuss und wieder zu Duke kam "du darfst wieder raus was?"
"besser ist das." meinte er nur amüsiert und zog sich eine schwarze Hose an, bevor er ein Hemand über schmuss und wieder zu Duke kam "du darfst wieder raus was?"
Lex sah den dreien beim Training zu und gab Hinweise an die beiden Erpel. So konnte er die Wartezeit noch etwas nutzen. „Ihr müsst die Deckung weiter hoch halten. Ihr macht zu früh auf“, meinte er zu den beiden
„Woran hast du das erkannt? An meiner ansteckenden guten Laune?“, grinste er ihn an und lehnte sich entspannt zurück. „Thunder und seine Leute konnten endlich ein Muster entdecken und wir haben gewisse zeitfenster dadurch.“
„Woran hast du das erkannt? An meiner ansteckenden guten Laune?“, grinste er ihn an und lehnte sich entspannt zurück. „Thunder und seine Leute konnten endlich ein Muster entdecken und wir haben gewisse zeitfenster dadurch.“
Pegasus schmunzelte und stoppte vor den Erpeln als Neo rein kam. Er trainirte zwei bis drei mal mit einen der Felide oder aber Shadow. "wir können los." meinte er zu Lex.
"zum Beispiel." lachte ich leicht. "Du bist echt ekelhaft gut gelaunt." meinte ich und setzte mich zu ihm "okay. dann zeig mal eben."
"zum Beispiel." lachte ich leicht. "Du bist echt ekelhaft gut gelaunt." meinte ich und setzte mich zu ihm "okay. dann zeig mal eben."
Lex nickte. „Sehr gut… dann mal los“, sagte er und verabschiedete sich von den anderen bevor er sich mit Neo auf den Weg machte.
„Ich bin doch immer eine Frohnatur“, schmunzelte der graue Erpel und erklärte Alex den Plan. „Übrigens wirst du wohl doppelschichten schieben müssen. Raphael will auch aushelfen“, sagte ich
„Ich bin doch immer eine Frohnatur“, schmunzelte der graue Erpel und erklärte Alex den Plan. „Übrigens wirst du wohl doppelschichten schieben müssen. Raphael will auch aushelfen“, sagte ich
Neo nickte und machte sich mit Lex auf den Weg. Es hatte zu schnein begonnen. "bleiben wir auf dem Boden oder drehen wir eine Runde auf den Dächern?" fragte der Erpel nach.
"Freude.. Ihr sprecht euch ab?" fragte er nun aber doch nach. "oder lasst uns einen Terminplan machen, dann kann ich immer Frische Jungs mitnehmen." überlegte er. "und dann kann ich auch sehen welche Umgebung ich im Auge haben muss für welchen Diebstahl."
"Freude.. Ihr sprecht euch ab?" fragte er nun aber doch nach. "oder lasst uns einen Terminplan machen, dann kann ich immer Frische Jungs mitnehmen." überlegte er. "und dann kann ich auch sehen welche Umgebung ich im Auge haben muss für welchen Diebstahl."
„Schaffst du das auf den Dächern?“, fragte Lex nach. Das war nicht böse gemeint sondern eine ernste Frage. Immerhin hatte er Pfoten die rutschfest waren. Neo hatte das nciht und er wollte nicht riskieren dass er sich verletzte
Duke nickte. „Klar wir versuchen es dir so einfach wie möglich zu machen“, versucherte Duke ihm. Er war sich durchaus darüber im Klaren dass es für Alex eine Doppelbelastung war. Und auch dass es für sie alle das ein Risiko war. Von daher wollte er dort auch vorsichtig sein
Duke nickte. „Klar wir versuchen es dir so einfach wie möglich zu machen“, versucherte Duke ihm. Er war sich durchaus darüber im Klaren dass es für Alex eine Doppelbelastung war. Und auch dass es für sie alle das ein Risiko war. Von daher wollte er dort auch vorsichtig sein
"Ja, ich habe mich vorbereitet und Dagger hat spezielle Schuhe dafür entwickelt." nickte er ihm zu. Für Neo war es eine riesen umstellung. Immerhin war er beim Militär eher auf dem Boden geblieben. "ich muss es ja auch lernen, also lass uns auf die Dächer."
"Danke. Immerhin müssen wir noch fit genug sein um notfalls das Revier zu verteidigen. da muss ich Sorgsam aussuchen." merkte er an.
"Danke. Immerhin müssen wir noch fit genug sein um notfalls das Revier zu verteidigen. da muss ich Sorgsam aussuchen." merkte er an.
Lex nickte. „Okay, gerne“, sagte er. „Aber wenn es nciht geht sag Bescheid“, meinte er und machte sich direkt los aufs nächste Dach. Ihm war das lieber. Man hatte einen besseren Überblick
„Ich weiß Alex… aber du wirst Raphael nicht mit deinen jungs alleine laufen lassen. Und mich hoffentlich auch nicht“, schmunzelte er leicht
„Ich weiß Alex… aber du wirst Raphael nicht mit deinen jungs alleine laufen lassen. Und mich hoffentlich auch nicht“, schmunzelte er leicht
"Ja, notfalls gebe ich bescheid." meinte er und folgte ihm. Was bei dem Erpel nicht ganz so elegant aussah und er einen Enterhacken benötigte. "von mir aus können wir." meinte er.
"Nein, ganz sicher nicht." meinte er ehrlich. Alex versuchte wirklich seinen Job so gewissenhaft wie irgendmöglich zu machen.
"Nein, ganz sicher nicht." meinte er ehrlich. Alex versuchte wirklich seinen Job so gewissenhaft wie irgendmöglich zu machen.
"Gut, dann mal los", lächelte Lex und sah sich noch einmal kurz um bevor er sich mit Neo die Wege über die schneebedeckten Dächer bahnte. Es schien recht ruhig zu sein diese Nacht, was er durchaus begrüßte. Doch hörte er plötzlich Geräusche und hielt inne um zu lauschen. Er hörte Schreie und Kampfgeräusche. "Das sehen wir uns mal an", raunte er Neo zu und lief in die Nähe der Geräusche. Lex hockte sich hinter eine Dachreling und spähte hinunter. In einer dunklen Gasse bedrängten ein paar Erpel, mit Messern bewaffnet eine junge Ente, die versuchte, sich mit einem Stock zu verteidigen, was bisher scheinbar auch ganz gut geklappt hatte, doch schafften es die Typen nun sie zu entwaffnen und zu packen. In einem letzten, verzweifelten Versuch biss die junge Ente dem Typen in den Arm, der sie hielt, was ihr nur einen kräftigen Schlag in den Magen einbrachte, bei dem es selbst Lex übel wurde und sie zusammenklappen ließ wie ein Taschenmesser.
Duke nickte. "Das dachte ich mir", sagte er und lächelte. "Ich werde mit Raphael die nächsten Wochen planen und gucken, dass du dazwischen wenn möglich jeweils einen freien Tag hast um dich zu erholen", schlug er vor. Es würde für sie alle keine leichte Zeit werden. Duke würde auch einiges aufarbeiten müssen, was liegen geblieben war.
Duke nickte. "Das dachte ich mir", sagte er und lächelte. "Ich werde mit Raphael die nächsten Wochen planen und gucken, dass du dazwischen wenn möglich jeweils einen freien Tag hast um dich zu erholen", schlug er vor. Es würde für sie alle keine leichte Zeit werden. Duke würde auch einiges aufarbeiten müssen, was liegen geblieben war.
Neo hatte das -wie er fand- bereits zu lange mit angesehen. Er Pfiff laut, das die Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war, bevor er dem Typen der so eben die Ente geschlagen hatte ziemlich zielgerichtet in die Schulter schoff bevor er über die Feuerleiter in die Gasse hinabglitt. Tatsächlich sah es längst nicht so unbeholfen aus wie er es vermutet hatte. "und jetzt jemand in eurer größe ihr Arschlöcher." raunte er angepisst. Neo hatte eben einen Codex und er konnte und wollte nicht mitzusehen wie schwächere bedroht wurden. Er selber war immer Opfer gewesen, wenn er jetzt helfen konnte war es ihm das wert.
"Ich halt auch mal zwei oder drei Nächte durch, aber ich muss einfach auch zeit haben zu planen. das ist viel wichtiger, immerhin muss ich euch ja schützen können und das kann ich nur wenn ich das Umfeld optimal kenne." Immerhin musste auch er sich vorbereiten auf einbrüche. "Wäre nett wenn ihr mir direkt durchgebt wann was stattfindet, dann kann ich auch planen wer zu welchen mitkommt."
"Ich halt auch mal zwei oder drei Nächte durch, aber ich muss einfach auch zeit haben zu planen. das ist viel wichtiger, immerhin muss ich euch ja schützen können und das kann ich nur wenn ich das Umfeld optimal kenne." Immerhin musste auch er sich vorbereiten auf einbrüche. "Wäre nett wenn ihr mir direkt durchgebt wann was stattfindet, dann kann ich auch planen wer zu welchen mitkommt."
Lex seufzte leicht. Da hatte er gedacht, dass Neo der Vernünftige von dem Haufen gewesen war... aber gut, er hätte jetzt auch eingreifen wollen. Aber eben nicht... so... Der Kater sprang vom Dach und alleine das reichte, dass die Typen erschrocken dreinschauten. "Verdammte Scheiße! Was ist das?!", fluchte der Typ, der am Boden lag und seine blutende Schulter hielt. Der Typ, der die Ente gehalten hatte, wich zurück woraufhin sie endgültig zu Boden glitt. "Na dann... zeigt mal was ihr könnt", grinste Lex. Eine Waffe brauchte er für die Pfosten nicht. Diese brauchten einen Moment, um sich zu sammeln, bevor sie Neo und Lex angriffen.
"Alles klar, ich bespreche das gleich mit Raphael und dann schicke ich dir den Plan rüber", sagte er zu ihm. Er arbeitete gerne mit Alex zusammen. Das war unkompliziert und verlässlich. Er hasste es, wenn Alex nicht da war und er mit jemand anderem Vorlieb nehmen müsste.
"Alles klar, ich bespreche das gleich mit Raphael und dann schicke ich dir den Plan rüber", sagte er zu ihm. Er arbeitete gerne mit Alex zusammen. Das war unkompliziert und verlässlich. Er hasste es, wenn Alex nicht da war und er mit jemand anderem Vorlieb nehmen müsste.
Direkt hatte Neo gewissensbisse das er nicht auf Lex gewartet hatte, aber er fand dabei konnte er nicht warten. "Na dann kommt mal her ihr Pisser." murrte er und perpasste direkt en ersten einen solchen RechtenHacken das dieser zu Boden ging. Neo grinste breit. In diesem Fall gefiel es ihm anderen den Schnabel zu polieren, obwohl er ansonsten nicht so war.
"Ja, das macht Sinn. Ich denke mal das ihr dass heute noch hinbekommt. Ich brauche zwei Tage um zu planen, dann können wir den ersten außführen. Und ich habe ein üaar weitere vorbereitet."
"Ja, das macht Sinn. Ich denke mal das ihr dass heute noch hinbekommt. Ich brauche zwei Tage um zu planen, dann können wir den ersten außführen. Und ich habe ein üaar weitere vorbereitet."
Die Typen stürzten sich auf Lex und Neo und prallten förmlich ab. Es bedurfte nicht viel, und die Typen verpissten sich jammernd und fluchend und ließen die drei in der dunklen Gasse zurück. Lex ging einen Schritt zurück und machte Neo Platz. "Das übernimmst du besser", sagte er. Er wusste nicht, wie die Ente auf ihn reagierte. Die Leute waren ja nicht so begeistert von Feliden...
"Alles klar, machen wir das so. Dann kann ich mich noch etwas sortieren und die Einbrüche noch einmal durchgehen", sagte Duke. Das war zwar nicht nötig, da er dies quasi die gesamte letzte Zeit gemacht hatte, aber es schadete ja nicht. Er schnappte sich sein Tablet und stand auf. "Dann lasse ich dich mal alleine."
"Alles klar, machen wir das so. Dann kann ich mich noch etwas sortieren und die Einbrüche noch einmal durchgehen", sagte Duke. Das war zwar nicht nötig, da er dies quasi die gesamte letzte Zeit gemacht hatte, aber es schadete ja nicht. Er schnappte sich sein Tablet und stand auf. "Dann lasse ich dich mal alleine."
Er sah kurz verwirrt zu Lex, dann aber nickte er und trat langsam auf die Ente zu. "Hey... " meinte er noch ein wenig ungelenkt und hockte sich dann zu ihr. "Ich bin Neo." stellte er vor und versuchte dabei so unbedrohlich wie irgendmöglich zu wirken.
"Durchgehen? DU?" ich grinte breit. "ich wette du hast kein einen Plan wo meine Leute stehen könnten." grinste ich ihn an. Immerhin hasste er Hausaresst
"Durchgehen? DU?" ich grinte breit. "ich wette du hast kein einen Plan wo meine Leute stehen könnten." grinste ich ihn an. Immerhin hasste er Hausaresst
Die junge Ente lag zusammengekauert am Boden und hielt sich noch immer schützend den Magen. Als neo sie ansprach richtete sie sich vorsichtig auf und stützte sich auf ihre Hand ab. „Duchesse…“, sagte sie belegt und sah vorsichtig über seine Schulter hinweg zu Lex. Der Kater versuchte so harmlos wie möglich zu gucken und verneigte sich leicht. „Lexington“, stellte er sich vor
Unschuldig lächelte der dunkle Erpel ihn an. „Na ja… ein bisschen weiß ich schon Bescheid…“, gestand er ein. „Nennen wir es… Vorschläge?!“, lächelte er
Unschuldig lächelte der dunkle Erpel ihn an. „Na ja… ein bisschen weiß ich schon Bescheid…“, gestand er ein. „Nennen wir es… Vorschläge?!“, lächelte er
Vorsichtig legte er seinen Arm auf ihren Rücken und versuchte sie zu stützen. "Lex ist ein Freund." versicherte er ihr und sah zu dem Kater. Hier zurücklassen konnte und wollte der die kleine nicht. "wir bringen dich erstmal in Sicherheit."
"na dann zeig mal was für Vorschläge du hast." meinte er ehrlich. Er konnte ja noch immer umentscheiden.
"na dann zeig mal was für Vorschläge du hast." meinte er ehrlich. Er konnte ja noch immer umentscheiden.
Lex nickte. „Ja… gut… wir könnten sie aber auch nur fragen, wo sie wohnt…“, merkte er an. Jemand fremden mit ins Quartier zu nehmen war ihm nicht wirklich recht. Auch wenn sie harmlos wirkte… doch schüttelte sie den Kopf. „Ich… habe keine Wohnung… ich lebe auf der Straße“, sagte sie woraufhin Lex innerlich seufzte. „Gut… wir nehmen sie mit…“, sagte er und musterte sie einen Moment. „Wir sollten uns beeilen und sie zu dagger Bringen…“
Duke grinste zufrieden und setzte sich wieder. „Gut… ich zeige es dir“, sagte er und zeigte Alex was er geplant hatte.
Duke grinste zufrieden und setzte sich wieder. „Gut… ich zeige es dir“, sagte er und zeigte Alex was er geplant hatte.
Der Erpel nickte ihm zu und sah zu der jungen Ente "ich trage dich." meinte er freundlich und hob sie auf seine Arme. Er wollte nichts riskieren und trug sie daher lieber direkt. Die drei machten sich auf den Weg zurück. "willst du Dagger informieren?" fraget der Erpel den Kater.
"Dann zeig mal du Streber." meinte er entspannt und ließ sich Duke zeigen was er erarbietete hatte. Alle wussten theoretisch wie der andere arbeitete, nur bei Thunder war das offensichtlich etwas komplizierter.
"Dann zeig mal du Streber." meinte er entspannt und ließ sich Duke zeigen was er erarbietete hatte. Alle wussten theoretisch wie der andere arbeitete, nur bei Thunder war das offensichtlich etwas komplizierter.
Die junge Ente ließ sich von Neo tragen und Lex nickte. „Ja, ich sage ihm Bescheid“, sagte er und kontaktierte den jungen Erpel. Er informierte ihn auch direkt über seine Vermutung dass sie ein stumpfes bauchtrauma mit Schocksymptomen hatte. So konnte dagger sich vorbereiten
Duke zeigte Alex seine Planung. „Was meinst du?“, fragte er nach. „Kannst du was damit anfangen?“, fragte er. Er wollte Alex wirklich helfen wenn es möglich war
Duke zeigte Alex seine Planung. „Was meinst du?“, fragte er nach. „Kannst du was damit anfangen?“, fragte er. Er wollte Alex wirklich helfen wenn es möglich war
Dagger sicherte zu das er alles für ihre Ankunft vorbereiten würde. Neo sah besorgt zu Duki und lächelte leicht. "wir bringen dich zu Dagger, ein junger Erpel. Super nett und er wird dir helfen und dir die schmerzen nahmen." erklärte er ihr.
"Schon nicht schlecht. Aber dort würde ich noch zwei Scharfschützen positionieren." erklärte er Duke und zeigte ihm wo er diese hinstellen würde.
"Schon nicht schlecht. Aber dort würde ich noch zwei Scharfschützen positionieren." erklärte er Duke und zeigte ihm wo er diese hinstellen würde.
Sie nickte matt und lehnte ihren Kopf an seine Brust. Kleine Schweißperlen hatten sich auf ihrer Stirn gebildet was Lex Vermutung nur verstärkte und er beeilte sich ein wenig mehr.
Duke nickte. „Okay… meinst du wirklich dass wir scharfschützen brauchen?“, fragte er nach und strich sich durch die Haare. „Aber wahrscheinlich ist das wirklich besser…“, räumte er ein
Duke nickte. „Okay… meinst du wirklich dass wir scharfschützen brauchen?“, fragte er nach und strich sich durch die Haare. „Aber wahrscheinlich ist das wirklich besser…“, räumte er ein
Die beiden beeielten sich wirklich. Im Quatier war Dagger direkt mit seinen Vorbereitungen fertig. "ich übernehme die kleine." meinte er und sah zu ihr während Neo sie noch hielt und ins Behandlungszimmer trug. "hey, ich bin Dagger. Ich gebe dir gleich etwas das du schläfst, aber ich verspreche dir, danach geht es dir besser."
"Die Biester schreien nach Scharfschützen." meinte er "Kugelsicher sind di ja hoffentlich nicht." murrmelte er.
"Die Biester schreien nach Scharfschützen." meinte er "Kugelsicher sind di ja hoffentlich nicht." murrmelte er.
„Hey…“, murmelte sie benebelt und kriegte schon gar nichts mehr so richtig mit. „Brauchst du Hilfe?“, fragte Lex nach. Er war nciht ausgebildet in sowas aber Instrumente reichen konnte er
„Ja… das wäre wirklich übel…“, murmelte Duke und nickte. „Okay ich schicke dir die Pläne zusammen mit allem anderen rüber. Dann kannst du den Rest noch planen“, sagte er.
„Ja… das wäre wirklich übel…“, murmelte Duke und nickte. „Okay ich schicke dir die Pläne zusammen mit allem anderen rüber. Dann kannst du den Rest noch planen“, sagte er.
"ja, vielleicht nicht schlecht." nickte er und leiß sie Neo auf den Behandlungstisch legen. Dagger gab ihr etwas leichtes zur betäubung, das Sie nichts mehr mit bekam und sah zu Lex "die kleine sieht aber wirklich nicht gut aus. Was ist passiert?" fragte er nach.
"Danke." lächelte er leicht "ich bemühe mich auch so schnell wie möglich mit der Planung zu sein. Ich kann es ja nicht sehen wie du hier vergammelst."
"Danke." lächelte er leicht "ich bemühe mich auch so schnell wie möglich mit der Planung zu sein. Ich kann es ja nicht sehen wie du hier vergammelst."
"Ein paar Halbstarke haben sich an ihr vergreifen wollen. Sie hat sich gewehrt und dafür einen ziemlich harten Schlag in den Magen kassiert", erklärte Lex ihm und sah zu der jungen Ente. "Die Leute hier haben wirklich kein Ehrgefühl...", murrte er angefressen.
Duke lächelte und nickte. "Danke Alex. Ich kann es wirklich kaum erwarten hier raus zu kommen", räumte er ein und strich sich durch die Haare. "Ich gehe das dann jetzt noch mit Raphael besprechen und dann schicke ich dir alles zu."
Duke lächelte und nickte. "Danke Alex. Ich kann es wirklich kaum erwarten hier raus zu kommen", räumte er ein und strich sich durch die Haare. "Ich gehe das dann jetzt noch mit Raphael besprechen und dann schicke ich dir alles zu."
"Ja, das die Ducks hier ... anders sind, habe ich auch schon bemerkt." musste er auch zugeben und tastete erst gar nicht ihren Bauch ab, sondern scannte diesen direkt um nicht mehr schäden zu verursachen. Er war da lieber vorsichtig.
"ja mach das. gebt mir bescheid wenn es so weit ist." nickte ich ihn an und würde mich jetzt auch schon einmal daran machen.
"ja mach das. gebt mir bescheid wenn es so weit ist." nickte ich ihn an und würde mich jetzt auch schon einmal daran machen.
„Ja… wohl wahr…“, murrte Lex und sah mit auf den Scan. Ein wenig Ahnung hatte er ja nun auch… „sieht aus als wäre da Blut…“, sagte er und deutete auf einen dunklen Fleck im Bauchraum
Duke ging zu Raphael, klärte alles und schickte dann Alex die ooäne. Er freute sich auf die Arbeit
Duke ging zu Raphael, klärte alles und schickte dann Alex die ooäne. Er freute sich auf die Arbeit
"ja, da komme ich wohl nicht umhin sie zu versorgen und die Inneren blutungen zu stoppen." nickte der Junge Erpel und bereitete alles vor. Der Eingriff dauerte 30 Minuten was für Dagger schon recht lange war wie er fand. "jetzt muss sie aufwachen." lächelte er den Kater an. Pegasus wartete draußen. Sie hatte nicht stören wollen und war daher vor der Tür geblieben.
(du darfst entscheiden ob wir da schon was einbringen ^^)
(du darfst entscheiden ob wir da schon was einbringen ^^)
Als dagger seine Hilfe nicht mehr benötigte trat Lex vor die Türe und sah zu pegasus. „Hey…“, sagte er und strich sich durch die Haare.
(Willst du zu einem Auftrag springen?)
(Willst du zu einem Auftrag springen?)
Alles gut?" fragte sie nach und sah fast etwas besorgt zu ihm "Neo sagte ihr hättet eine junge Ente gerettet wie es scheint. das du sie her bringst, sieht dir nur bedingt ähnlich." lächelte sie ihn leicht an.
(können wir gerne machen, soll ich das erste mal Zone und Pega dabei entfernt einbringen?)
(können wir gerne machen, soll ich das erste mal Zone und Pega dabei entfernt einbringen?)
„Ja, alles in Ordnung“, nickte Lex. „Die kleine war nicht gut dran… was sollte ich machen? Sie sterben lassen?“, fragte er nach
(Ja wenn du magst)
Duke war positiv aufgeregt und hatte sich bereits früh angefangen sich fertig zu machen und kam nun zu Alex ans Zimmer. Er klopfte und wartete geduldig.
(Ja wenn du magst)
Duke war positiv aufgeregt und hatte sich bereits früh angefangen sich fertig zu machen und kam nun zu Alex ans Zimmer. Er klopfte und wartete geduldig.
"So habe ich das nicht gemeint." meinte sie milde "das war kein Angriff. Nun... wir haben noch Zimmer frei, wenn sie bleiben mag, kann sie das tun." meinte ich und sah auf die Uhr "ich muss los. Zona beginnt bereits zu spielen wie es scheint und will mich heute Abend schon dabei haben." erklärte sie ihm.
Ich war gerade fertig mit meiner Ausrüstung und vermutete Duke, daher öffnete ich und grinste leicht "war ja klar, wer auch sonst."
Ich war gerade fertig mit meiner Ausrüstung und vermutete Duke, daher öffnete ich und grinste leicht "war ja klar, wer auch sonst."
Lex schnaubte genervt. "Mir gefällt das nicht...", murrte er. "Pass gut auf dich auf ja?", bat er sie inständig. "Ich halte hier die Stellung."
Duke grinste ihn entspannt an. "Mit wem willst du auch sonst auf einen Auftrag gehen?", schmunzelte er und war in der Tat etwas hibbelig. Vielleicht sollte er noch eine rauchen oder einen Tee trinken oder so
Duke grinste ihn entspannt an. "Mit wem willst du auch sonst auf einen Auftrag gehen?", schmunzelte er und war in der Tat etwas hibbelig. Vielleicht sollte er noch eine rauchen oder einen Tee trinken oder so
"Mir auch nicht, aber ich lasse mich ersteinmal darauf ein. Ihn Absägen kann ich immernoch." lächelte sie leicht "danke. Wir sehen uns später." nickte sie und ging. Neo kam zu dem Kater getreten. "geht es der kleinen gut?" fragte er nach.
"SO? On dem Zustand darfst du noch drei mal UM das Revier rennen bevor ich mit dir zum Auftrag gehe. Du bist viel zu emotionsgeladen." murrmelte ich.
"SO? On dem Zustand darfst du noch drei mal UM das Revier rennen bevor ich mit dir zum Auftrag gehe. Du bist viel zu emotionsgeladen." murrmelte ich.
Lex sah pegasus noch einen Moment nach bevor er zu Neo sah. „Ja… alles gut. Dagger hat das verdammt gut gemacht… du kannst zu ihr denke ich. Aber sie wird vielleicht noch nicht bei Bewusstsein sein.“
Leicht lachte Duke. „Ja schon gut. Ich Krieg mich wieder Gefangen“, versicherte er ihm. „Ich rauche mir eine dann geht das wieder… vorausgesetzt du hast Zigaretten Da“, lächelte er unschuldig
Leicht lachte Duke. „Ja schon gut. Ich Krieg mich wieder Gefangen“, versicherte er ihm. „Ich rauche mir eine dann geht das wieder… vorausgesetzt du hast Zigaretten Da“, lächelte er unschuldig
"ist nicht so schlimm. Manchmal ist es nur gut wenn man jemanden bei sich hat." meinte er zu ihm "oder meinst du das Stormy besser geeignet wäre?" fragte er nach.
"Löar habe ich eine für dich." nickte ich ihm zu und schnappte meine Jacke "dann lass und los. Meine Jungs sind schon auf position."
"Löar habe ich eine für dich." nickte ich ihm zu und schnappte meine Jacke "dann lass und los. Meine Jungs sind schon auf position."
„Da bin ich überfragt…“, meinte Lex zu ihm und rieb sich nachdenklich die Stirn. „Vielleicht… keine Ahnung ehrlich gesagt“, sagte er ehrlich zu ihm
„Sehr Gut“, nickte er und ging mit Alex hinaus nachdem auch er sich seine Jacke geschnappt hatte. Er freute sich darauf endlich wieder zu arbeiten.
„Sehr Gut“, nickte er und ging mit Alex hinaus nachdem auch er sich seine Jacke geschnappt hatte. Er freute sich darauf endlich wieder zu arbeiten.
"mhh... ich werde mal sehen." meinte er dann aber doch. "wir können ja sehen ob sie bleiben möchte oder nicht wenn sie wieder Gesund ist."
Kaum waren wir draußen reichte ich Duke meine Schachtel an Zigaretten "du kannst im Wagen rauchen wenn du magst." meinte ich. Das war wohl einer der einzigen in dem das ging.
Kaum waren wir draußen reichte ich Duke meine Schachtel an Zigaretten "du kannst im Wagen rauchen wenn du magst." meinte ich. Das war wohl einer der einzigen in dem das ging.
„Ja… warum nicht… einer mehr oder weniger…“, murmelte Lex und nickte. „Dann geh mal zu ihr und guck mal wie es ihr geht“, sagte er dann aber
„Danke“, lächelte er und stieg in den Wagen wo er sich die Zigarette anzündete und genüsslich dran zog. „Das tut wirklich gut…“, seufzte er
„Danke“, lächelte er und stieg in den Wagen wo er sich die Zigarette anzündete und genüsslich dran zog. „Das tut wirklich gut…“, seufzte er
Er nickte und ging in den Behandlungsraum. Dagger erklärte ihm was geschehen war und ging sich einen Tee holen, während Neo sich zu ihr setzte.
"ich hänge Raphael einfach Duftbäumchen an den Schnabel." grinste er breit. Dann nahm er generell seinen zweitwagen. eigentlich.
"ich hänge Raphael einfach Duftbäumchen an den Schnabel." grinste er breit. Dann nahm er generell seinen zweitwagen. eigentlich.
Die junge Ente lag auf dem Bett und kam langsam wieder zu sich. Sie wirkte noch reichlich benebelt als sie vorsichtig die Augen öffnete und sich blinzelnd umsah
„Als ob du ihm das antun würdest“, lachte Duke. Er wusste ganz genau wie viel Rücksicht er auf Raphael nahm.
„Als ob du ihm das antun würdest“, lachte Duke. Er wusste ganz genau wie viel Rücksicht er auf Raphael nahm.
"Hey..." lächelte er sie sanft an. Er wollte nicht das sie sich erschreckte und versuchen ihr Ruhe zu geben.
"Mhhh... tja, er würde mich vermutlich erwürgen." grinste er leicht und fuhr los. "hast du heute Thunder in mich im Ohr?" fragte er mit einem leichten grinsen in seine Seite.
"Mhhh... tja, er würde mich vermutlich erwürgen." grinste er leicht und fuhr los. "hast du heute Thunder in mich im Ohr?" fragte er mit einem leichten grinsen in seine Seite.
„Hey…“, murmelte sie und stützte sich vorsichtig auf ihre Unterarme ab. Doch zuckte sie dann leicht zusammen und hielt sich den Magen. „Was… was ist passiert?“, fragte sie leise nach
Duke nickte. „Ja… ich weiß gar nicht wie ich mit euch beiden plappermäulern im ihr arbeiten soll“, schmunzelte er
Duke nickte. „Ja… ich weiß gar nicht wie ich mit euch beiden plappermäulern im ihr arbeiten soll“, schmunzelte er
"Der Schlag den du Magen den du abbekommen hast, hat wohl innere Blutungen ausgelößt. Dagger und Lex haben das gerichtet. Es könnte noch etwas ziehen, aber du bist wieder ganz." erklärte er
"Ja, frag mich auch wie wir den Schnabel halten können. Ich wollte dir doch noch erzählen welche neue Unterwäsche ich gekauft habe und was ich kochen will Morgen."
"Ja, frag mich auch wie wir den Schnabel halten können. Ich wollte dir doch noch erzählen welche neue Unterwäsche ich gekauft habe und was ich kochen will Morgen."
Sie ließ sich langsam wieder zurücksinken und seufzte leise. „Danke… das ist wirklich nett von euch“, sagte sie leise und sah ihn angestrengt an. „Du… heißt Neo richtig?“, fragte sie nach
„Ja das dachte ich mir“, lachte der Erpel und wurde langsam wieder ruhiger und kam in seinen arbeitsmodus. Er machte sich da auch keine Gedanken. Er war 100% professional wenn es drauf ankam.
„Ja das dachte ich mir“, lachte der Erpel und wurde langsam wieder ruhiger und kam in seinen arbeitsmodus. Er machte sich da auch keine Gedanken. Er war 100% professional wenn es drauf ankam.
"ja, Neo ist mein Name." lächelte er sie freundlich an "du hast zeit ganz zu genesen und wenn du willst kannst di erstmal hier bleiben." erklärte er.
Als er ruhiger wurde, wurde auch ich ruhiger. Ich wusste er brauchte seine Phase um sich zu konzentieren und ich konnte es gut verstehen. ich parkte und sah zu Duke "kann es losgehen?"
Als er ruhiger wurde, wurde auch ich ruhiger. Ich wusste er brauchte seine Phase um sich zu konzentieren und ich konnte es gut verstehen. ich parkte und sah zu Duke "kann es losgehen?"
Sie schloss kurz die Augen und kämpfte offensichtlich noch mit der Wirkung der Narkose. „Wo… ist hier denn?“, fragte sie leise nach
(Alex ist dir zu nah oder? XD da klappt das mit dritter Person nicht xD)
Duke nahm den Kommunikator und steckte ihn sich ins Ohr und brachte das Mikro an seinem Oberteil an. „Ja, kann losgehen“, nickte er
(Alex ist dir zu nah oder? XD da klappt das mit dritter Person nicht xD)
Duke nahm den Kommunikator und steckte ihn sich ins Ohr und brachte das Mikro an seinem Oberteil an. „Ja, kann losgehen“, nickte er
Seite 8 von 15 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15
Seite 8 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|