Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Roots

2 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Back to the Roots Empty Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 30 Jan 2020, 23:19

Es war ein ziemlich eisiger und noch dazu windiger Tag auf Puckworld, bei diesem Wetter waren nicht einmal die Einwohner gewillt aus ihren Häusern zu kommen. Eine kleine Gruppe hielt es dennoch nicht ab wie es schien. Die vier Erpel waren ziemlich dick eingepackt, selbst für solche Verhältnisse. Sie suchten kurz Schutz an einer Häuserwand bevor sie in ein Cafe einbogen. "verdammt..." murrte der grün gefiederte Erpel. Der jüngste der Gruppe lachte leicht. "wenn du eins gelernt hast, dann fluchen." "ja, das ist besonders wichtig." grinste er breit. Ein großer Dunkler Erpel stand nur in der Ecke und schien eine Regenwolke über sich zu haben. Keine frage, sie waren nicht von hier. Das bemerkte auch jemand dem sie später noch verfluchen würden. Der braune Erpel mit den zwei Augenfarben mussterte die Neuankömlinge und schien zu überlegen wo er sie einordnen sollte während er seinen Kaffee trank. Leute beobachten und in Schubladen Stecken war nunmal ein Hobby von ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 30 Jan 2020, 23:35

„Können wir uns bitte konzentrieren?“, fragte der braune Erpel mit den langen, silbernen Haaren und sah die beiden Erpel strafend an. „Ich möchte hier so schnell wie möglich wieder verschwinden. Also gib dir Mühe“, meinte er in die Richtung des grünen Erpels während er seine Jacke fester um seinen Körper zog. Er hatte einen dicken Schal um den Hals den er nur unwillig ablegte.
Währenddessen setzte sich ein grauer Erpel zu dem braunen in der Ecke und trank schweigend einen Schluck von seiner Tasse, die bereits für ihn bereit stand. Er folgte dem Blick seines Kollegen und betrachtete die Vierergruppe für einen kurzen Moment.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 30 Jan 2020, 23:46

"Ich gebe mir Mühe, zumindest mal als du es tust nicht zu erfreieren." grinste er breit und ziemlich entspannt, bevor er zur Theke ging und Tee bestellte für die vier. Der jüngste lächelte den Braunen Erpel an während der andere sich Wortlos setzte. "guck, er hat gelernt sich höflich zu verständigen." amüsierte er sich.
"Touristen." sagte er schlicht "was auch immer man sich hier ansehen will." meinte er und entspannte sich wieder. Immerhin stellte für ihn erstmal alles und jeder eine Gefahr dar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 08:13

(Da kam aber der Rainer durch xD)
„Soll ich jetzt applaudieren weil er es geschafft hat Tee zu bestellen?“, murrte er und holte eine Mappe mit Unterlagen aus seiner Tasche hervor.
„Wir haben das Denkmal von Drake Ducaine und die wohl attraktivste und erfolgreichste Diebesbande auf diesem Planeten“, grinste der andere und lehnte sich entspannt mit seinem Kaffee zurück.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2020, 17:44

(es färbt einfach ab ^^°)
"Das war um einiges netter als der letzte Auftritt vor dem Rat." meinte der Dunkle Erpel, der sich bislang zurückgehalten hatte. Dagger lachte "ja, ich hätte Popcorn gebrachen können." grinste er und wippte vergnügt auf seinem Stuhl. "zumindest standen wir hinter ... ihm..." meinte Shadow mit einem vernichtenden Blick zu Lex. Pegasus kam gut gelaunt mit einem Tablett voller Tee zum Tisch und stellte es ab, bevor er seine Jacke auszog und sich setzte. "dann hau mal raus." meinte er zu Lex.

"Ein Denkmal haben viele Städte, wir sind einzigartig." meinte er schlicht und lehnte sich ebenso zurück. Thunder war immer ein wenig angespannt wenn sie Tags über öffentlich herum liefen, dabei hatten sie eher Kult Status und ihnen wurde ehrfürchtig platz gemacht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 18:19

Der Erpel erwiderte shadows Blick unbeeindruckt. „Ich verteidige seinen Unsinn schlichtweg nicht. Und trotzdem sitze ich hier und muss den Mist mit ausbaden“, meinte er zu ihm und sah zu dem Erpel der soeben den Tee gebracht hatte. „Du musst diverse Schmuckstücke und Antiquitäten zurückbringen“, begann er und schlug die Mappe auf. „Es sind einige und es wird vermutlich nicht einfach diese zu besorgen“, fuhr er dort und blätterte dadurch. „Die meisten befinden sich in Museen.“

Der Erpel grinste und nickte. „Ja, wir sind einfach großartig“, bestätigte er und trank den Kaffee während er zu den vier Touristen hinüber sah. „Da scheint aber jemand gut vorbereitet zu sein auf den Urlaub…“, murmelte er und schielte auf die Mappe, die Lex hatte. Der rote Punkt seines Auges glimmte auf und er zoomte heran. „Hm… sieht nach einem reichlich intellektuellem Urlaub aus…“, sagte er und trank noch einen Schluck, dann aber stutzte er. Die Schrift kannte er nicht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2020, 20:27

"Man hat dich gefragt und DU hast angenommen." grinste der grüne Erpel ihn breit an "Die Alternative wäre Blackmoon gewesen und das hätte keiner von uns gewollt." murrte Shadow während Pegasus dann Lex zuhörte "fantastisch, die Orca kann die in Null komme Nichts besorgen und und schon sind wir aus diesem Kühlschrank erlöst." meinte Dagger während Pegasus nun doch eher etwas nachdenklicher war "naaa... die Mission ist nicht umsonst liegen gebleiben. Ich befürchte einen Hacken an der Sache."

"Etwas worüber wir uns Gedanken machen sollten?" fragte er ihn und sah zu Duke "was hast du gesehen Elbenauge." grinste er etwas amüsiert und mit einen leicht ironischen Unterton.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 20:43

Lex nickte. „Ja… so einfach ist es nicht“, stimmte er zu. „Vor vielen Jahren ist ein felide übergelaufen und hat den ducks erzählt wie die Anlagen gegen die Fähigkeiten der orcas und so zu sichern sind. Das heißt dieser Plan funktioniert nicht. Wir müssen uns da schon was anderes ausdenken. Bzw… ihr“, grinste er nun doch. Er war wirklich froh dass er nicht permanent dabei sein musste. Aber für den Anfang war er eben doch an die Gruppe gebunden um zu prüfen dass nichts schief lief

Duke grinste. „Ich wusste du liebst den Film genauso wie ich“, schmunzelte er und sah unschlüssig zu der Truppe. „Ich weiß es nciht… die Schrift die sie verwenden ist mir fremd“, sagte er. Dabei war Duke äußerst sprachbegabt. Er beherrschte mehrere Sprachen fließend.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2020, 21:04

"ich kann es kaum erwarten." Grinste Pegasus gelassen zurück und trank ihren Tee. "Mhhh... abewr kein Thema, wir bekommen das hin." lächelte Dagger vergnügt. "und wie?" fragte Shadow nach. Pegasus hatte sich in der zeit eine Zeitung geschnappt. "wir bezahlen jemanden der die uns besorgt." lächelte er und drehte die Zeitung in der ein Raub stand und die Broterhood genannt wurde.

"mhhh... dann sind sie vielleicht wirklich einfach nicht von hier." murrmelte er und grinste leicht "ich habe dazu meist nur getrunken, das Ende habe ich noch nie wirklich gesehen, aber ich gehe davon aus das due Guten gewinnen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 21:09

Lex griff nach der Zeitung und überflog den Artikel. Skeptisch sah er über die Zeitung zu ihm. „Ist das dein verdammter Ernst? Du willst eine Diebesbande beauftragen um die Schätze unserer Vorfahren zu besorgen? Das sind Verbrecher verdammt!“, meinte er genervt und knallte die Zeitung auf den Tisch.

„Ja… vielleicht…“, meinte er und grinste. „Machst du trinkspiele währenddessen oder warum bist du am Ende immer betrunken?“, schmunzelte er und wand sich wieder von der Gruppe ab. Duke war bei weitem nicht so misstrauisch wie Thunder und wenn er sich keine Gedanken machte, brauchte er das sowieso nciht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2020, 21:49

"Wenn du unter Wölfen lebst musst du wie wie Wölfe heulen." grinste Pegasus ihn provokant an. "keiner sagte WIE wir ans Ziel kommen nur das Ergebnis zählt zum Schluss." meinte er und Dagger und Shadow grinsten nur. Es war kein Geheimnis das die drei Regaln gerne mal... etwas anders auslegten um ans Ziehl zu kommen. Das hatte sie letztlich in diese Situation gebracht aber auch wenn sie es vielleicht als Strafen sahen, so würden sie es niemals Lexington gegenüber zugeben.

"Natürlich mit Trinkspielen. Damit ist das wirklich sehr ... sehnswert." grinste er und beobschtete die Gruppe doch wieder. "glaube der hat was gegen uns." meinte er entspannt als Lex die Zeitung auf den Tisch knallte. "wie kann man uns nicht mögen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 21:54

„das Geld was du für diese Mission zur Verfügung gestellt bekommst, ist nicht dafür da räudige Diebe zu bezahlen!“, maulte er sie an. Lexington war absolut korrekt. Er nutzte keine Schlupflöcher und hielt sich pedantisch genau an die Regeln. „Du würdest die Ehre unseres Volkes damit beschmutzen“, entgegnete er und sah zu shadow und dagger. „Und ihr hört auf so dumm zu grinsen!“

„Das ist auch ohne Alkohol sehenswert“, entgegnete Duke und folgte thunders Blick. „Was? Wie kann man uns nicht mögen?!“, meinte er überrascht. „Obwohl… das Bild, das sie von mir daneben gesetzt haben ist wirklich nicht so schön…“, meinte er nachdenklich und strich sich durch die Haare, die sich aus dem Zopf gelöst hatten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2020, 22:15

"ach so ein Blödsinn. Irgendein Idiot hat denen doch auch gesagt wie man vor unseren Schiffen abschirmt." meinte er ziemlich entspannt und lehnte sich zurück "werd doch einfach mal lockerer. keiner hat gesagt das wir nicht jemanden einschalten können um die Gegenschände zu besorgen." Dagger und Shadow zuckten mit den Schultern "es heiß nur wir sollten sie besorgen." bestätigte Dagger "und die Musen werden uns die Teile sicherlich nicht einfach aushändigen." fügte Pegasus hinzu.

"der einen von denenn Scheint echt eine Kurze zündschnur zu haben. Das sind keine normalen Besucher..." murrmelte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "ja, weiß nicht wie man dich nicht mögen kann." grinste er leicht ironisch. Er fand Duke einfach manchmal zu vertrauensvoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 23:33

Lex seufzte genervt und rieb sich den nasenrücken. „Ihr macht mich fertig…“, murrte er resigniert. „Okay… von mir aus… fragt sie… aber nicht, dass sie euch die Sachen besorgen, sondern dass sie euch zeigen wie es geht. Ist das ein Kompromiss?“, fragte er nach

„Ja… sehe ich auch so. Die sind komisch“, nickte er, sah dann aber prüfend zu seinem Freund. „Was genau willst du mir damit sagen?“, lachte er lacht und leerte seine Tasse.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2020, 23:54

Pegasus sah ihn ziemlich verwirrt an "warte... du willst das wir stehlen? Ist das nicht verrat an unserem Volk? Immerhin gab es schon sehr sehr lange keine Diebe mehr auf Caseopayer... das würde unsere ganze Kultur untergraben und würde gegen meine Moralischen Ansichten verstoßen." Nur schwer hielt Dagger ein schallendes Lachen zurück und selbst Shadow schmunzelte über seinen Teebecher hinweg zu Lex.

"Wenn du schon sagst das die Komisch sind, soll das wirklich was heißen." meinte er und grinste nur "du bist nunmal unser Vorzeigebild. Die Medien lieben dich." grinste ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 00:04

Zornig sah Lex ihn an. „Wieso habe ich überhaupt zugestimmt euch zu begleiten?! Ich hätte eine Zeit auch anders vergeuden können!“, fluchte er genervt und ließ sich genervt in den Stuhl zurück fallen bevor er seine Tasse nahm und einen tiefen Schluck nahm. Der Tee war dafür noch viel zu heiss doch eher biss er sich auf die Zunge als das zuzugeben.

„Wenn sie das tun, können sie sich wenigstens die Mühe machen, vernünftige Bilder von mir aus ihren Archiven zu suchen“, meinte er gespielt empört und nickte leicht. „Sag mir doch bitte nicht, dass du immer noch der Ansicht bist, dass es sich um simple Touristen handelt…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 21:41

"Lex, jetzt atme doch einfach mal tief durch. Entspann dich doch nur einmal in deinem Leben. Hier sind wir weit weg von Caseopayer, dem Rat und allen Regeln. Lass es dir doch selber einmal gut gehen und mach dir keinen Stress. Wir schaffen das schon, das haben wir immer." meinte er und trat Dagger unter dem Tisch der gerade ansetzen wollte und mit sicherheit etwas furchtbar dummes sagen. Er rieb sich schmollend das Schienbein. "auch ja, der Tee ist noch sehr heiß.. sei vorsichtig." sagte Pega tatsächlich etwas mit Sorge.

"dann musst du ihnen mal wieder ein paar neue abliefern." grinste ich ihn an und nickte "ja, die sehen wirklich nicht danach aus." meinte ich und holte mein Handy raus "spielt du aud mein handy was du in der Mappe sehen konntest?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 21:54

„Entspannen???? Wir sind in einer verfluchten eishölle!“, jammerte der Erpel und atmete tief durch. „Gut… ich gucke mir eure Variante an…“, gab er schließlich nach.

„Meine Instagram Fotos benutzen sie ja einfach nicht… die wären doch super“, grinste er und nickte. „Klar, steck das Kabel einfach in meinen Hinterkopf“, schmunzelte er, züchte dann aber sein Handy und griff auf die App zu, mir der er die Daten aus seinem Auge abrufen konnte, bevor er es an Thunder übertrug.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 22:48

"Dann geh ins Hotel und leg dich ins Spa." meinte er zu ihm "keiner von uns zwingt dich hier draußen in der Kälte zu sein. Wir wollten uns doch nur etwas umsehen." erklärte er ihm und nahm die Mappe um darin zu Blättern. "bei einigen gibt es keine offfiziellen Aufenthaltsorte, ich fürchte die müssen wir suchen..." murrmelte er.

"Und dabei siehst du darauf so verdammt gut aus." grinste ich ihn an und sah mir auf dem handy die Bilder an. "mhhh... Naturkundemuseum... also ein paar Stücke. In verschiedenen allerdings, ein zwei Bilder habe ich erkannt und... ein Schmuck... das sieht aus wie eine Liste zur beschaffung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 22:54

„Ihr wollt mich nur los werden damit ihr Unfug treiben könnt“, meinte er und nickte. „Ja… manche müssen erst noch gefunden werden. Das stimmt“, sagte er und seufzte. „Das ist viel Arbeit.“

„Ja eben! Aber nein! Immer diese Gangsterfotos aus den Überwachungssystemen“, seufzte er gespielt und sah auf das Handy von Thunder. „Ein paar von den Stücken habe ich schon gesehen… ziemlich alt die Sachen…“, meinte er zu ihm und sah wieder zu der Gruppe. Er fand es reichlich suspekt. Insbesondere waren manche Dinge in ihrem Revier…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 23:28

Der Erpel sah zu Dagger und Shadow "ich brauche mal eben ein paar Minuten unter vier Augen mit Lex sprechen?" fragte er nach. Dagger wollte was einwenden, aber der große dunkle Erpel nickte und nahm den kleineren einfach mit sich. "Kannst du mir erklären wieso du dich persöhnlich für meine Fehler verantwortlich machst? Es ist meine Strafe Lex, die beiden sind nur mit gekommen. Ich hatte nicht vor Unsinn zu machnen hier sondern nehme meinen Job ernst... JEDEN Job. Nur weil ich einige Regeln anders Ausslege oder sogar bescheuert finde bin ich kein schlecher Admiral." versuchte er es ruhig.

Als die Gruppe sich trennte sah ich auf "mhhh... die beiden die was zu sagen haben sitzen also noch dort." murrmelte er und sah wieder zu Duke "wenn haben sie keine Chance, auch wenn sie fremd sind, keiner wäre so dumm und würde sich in unser Revier trauen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 08:24

Der Erpel beugte sich vor und sah seinen gegenüber an. „Ja, die beiden sind freiwillig hier. Ich bin hier weil ich damit beauftragt wurde, dich zu bewachen“, murrte er sie an. „Hast du das zufällig vergessen? Und der Rat hat das beschlossen damit du dich zur Abwechslung mal an die Regeln hältst“, entgegnete er ihr und deute mit dem Finger auf die Mappe vor ihnen. „Ich bin durchaus gewillt dir entgegen zu kommen, aber ich lasse mich nicht verarschen.“

Duke nickte. „Ja… eigentlich nicht, da hast du recht…“, sagte er und sah zu den beiden rüber. Er brauchte nciht zu fragen, woher Thunder wusste, dass das die Machthaber waren. Thunder hatte da einfach einen Blick für, aber selbst für Duke gab es Indizien, die ihm das sagten. Und dukes Talente lagen deutlich anders als thunders. „Sieht so aus als wären sie sich nicht so einig…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 09:53

"wir brauchen keine Bewachung und ich bin mir ziemlich sicher das unsere Regeln auf dieser Eiskugel einen Scheiß an bedeutung haben." meinte er schlicht zurück "Du weißt ich mag dich Lex, wir sind schn lange befreudet, auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben. Du weißt das ich meinen Job gewissenhaft und gut mache aber manchmal stehen Regaln uns im Weg diesen Job vernümpftig zu tun...." resigniert seufzte er und ließ sich im Stuhl zurück sinken. Er wollte gar nicht mit ihm streiten. Ganz im Gegenteil. Er fürchtete ohnehin die MIssion hier würde eine ganze weile dauern. "Es ist bescheuert vom Rat gewesen mich hier her zu schicken. Wenn ich schon so keine Regaln befolgen kann, dann hier noch weniger... das haben sie gewusst und ich verstehe den Sinn dahinter nicht." murrte er. Puckworld hatte keine Moral und Regaln, so dachten die meisten Felide. Es war nicht geordnet, es gab verbrechen untereinander, der Planet selbst litt... schlicht weg die meisten hielten Ducks für Wilde. Pegasus faszinierte das wenn sie ehrlich war. Nur weil die Kultur anderes war hieß das nichts...

"Ja, die beiden scheinen sich nicht gut zu können... vielleicht ein übereinkommen das sie zusammen arbeiten oder so." schlussfolgterte er und strich sich durch die kurzen Haare "wir werden sehen..." jetzt konnten sie noch nichts tun, uns nicht mal Thunder war dafür sie einfach umzubringen. Er wusste schließlich nicht was sie wollten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 10:56

Der andere Erpel seufzte und strich sich die langen Haare zurück. „Ich weiß dass du deinen Job gut machst pegasus“, sagte er ruhig. „Aber du musst selber zugeben dass deine Vorschläge manchmal wirklich… speziell sind… ich meine… du willst Diebe beauftragen!“, sagte er und tippte auf die Zeitung vor sich mit dem Bild des grauen Erpels. „Das kann doch nicht dein Ernst sein“, sagte er resigniert.

Duke schüttelte den Kopf. „Es sieht nciht so aus als wären sie sich nicht grün… dann wäre das sicher schon eskaliert“, meinte er zu Thunder und grinste. „Soll ich einfach mal rüber gehen und sie begrüßen? Sie scheinen ja einen Narren an mir gefressen zu haben“, schmunzelte der Erpel als der andere die Zeitung abermals zur Hand nahm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 15:17

"Du willst das ich zu einem werde, denn letztlich läuft es darauf hinaus wenn ich es mir von ihnen zeigen lassen würde." entgegnete er ruhig. "Einerseits soll ich mich an Regeln halten, und dann kommt so ein Vorschlag." Ihm konnte das egal sein, letztlich würde sie sehen wie die Dinge am besten beschaffen konnten und dementsprechend handeln.

"Ja, wäre sicherlich interesant." meinte er entspannt und musste leicht grinsen. Die reaktion der beiden fände er in der tat durchaus spanned.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 15:22

„Du musst die Dinge besorgen pegasus. Wie ist natürlich nicht einfach aber wir müssen einen Weg finden und ich bin wirklich gewillt dir zu helfen. Du machst es mir aber nciht so wirklich einfach“, meinte er zu ihm als er aufmerkte. Jemand kam auf ihn zu. Lex sah auf und sah den grauen Erpel völlig irritiert an, der auf sie zutrat und höflich lächelte. „Entschuldigen Sie bitte. Ich habe das Gefühl, dass ich einen maßgeblichen Teil an ihrer Unterhaltung habe“, sagte er relaxt und wies auf einen der freien Stühle. „Darf ich?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 16:08

Für einen Kurzen Augenblick sah Pegasus etwas verwirrt zu dem Erpel auf und lächelte dann "die Bulder in der Zeitung waren ziemlich unvorteilhaft würde ich behaupten." meinte er und nickte wobei er auf den Platz zeigte. "nun, in der tat wobei wir noch nicht ganz wissen in wiefern es ... mogeln wäre."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 16:21

Der Erpel strahlte amüsiert und setzte sich. „Ja das sage ich dir. Die sind wirklich furchtbar“, meinte er und rollte mit den Augen. „Aber was soll ich sagen? Die, die ich ihnen zuschicke, nehmen sie ja nicht“, seufzte er und sah erwartungsvoll zu den beiden. „Also… wie kann ich helfen?“, fragte er nach. Lex sah ihn mürrisch an. „Ich denke nicht, dass wir das jetzt diskutieren sollten…“, meinte er in pegasus Richtung.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 17:21

"zuschicken... hört sich nach kompetenter Polizeiarbeite an." schmunzelte der Erpel ehrlich amüsiert über so viel Frechheit. "Zur Zeit muss ich meinem Kollegen leider recht geben, wir sind uns noch nicht einig in wieweit wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können." erklärte er ziemlich sachlich. Pegasus hatte eben nicht vor sich mit Lex anzulegen, auch wenn er das offensichtlich dachte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 17:26

„Die Polizei hier ist sehr tüchtig“, schmunzelte der graue Erpel. „Ja… offensichtlich…“, meinte Lex und sah Duke an. „Sie haben es gehört… aktuell benötigen wir ihre Hilfe noch nicht“, meinte er zu ihm. Duke grinste. „Okay… zu schade, es würde mich wirklich interessieren worum es geht“, schmunzelte er und nickte in Richtung einer dunklen Ecke in der ich bei genauem hinsehen jemanden ausmachen konnte. Dann stand er auf und nickte uns zu. „Ich empfehle Mich“, schmunzelte er und ließ eine Visitenkarte zurück bevor er ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 19:35

"Offensichtlich nicht nur Sie." meinte Pegasus zu ihm und nickte aber dankend "das werden wir." meinte der Erpel und ließ ihn gehen. "das wäre unsere Chance gewesen." sagte sie zu Lex "allerdings fürchte ich sollten wir hier erstmal ankommen und uns etwas besseres Suchen als ein Hotel..." seufzte er und lehnte sich zurück.

Thunder sah zu Duke auf als dieser zurück kam "sieht nicht so erfolgreich aus wie ich es von dir gewohnt bin." grinste er leicht "hast du zumindest eine Wanze unter dem Tisch gelassen?" fregte er nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 19:44

Lex nickte und sah dem Erpel misstrauisch nach. „Ich weiß nicht, ob das eine Chance oder ein Fehler ist…“, murmelte er und nahm die Visitenkarte. „Duke Alexander Duval LeRoy … Meisterdieb…“, murmelte er und schnippte die Karte über den Tisch.

Duke setzte sich wieder zu Thunder und grinste leicht. „Für was für einen Anfänger hältst du mich?“, meinte er. „Ich habe sie feinsäuberlich angebracht. Wir können alles mithören. Mein Handy zeichnet alles mit“, sagte er zufrieden mit sich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 19:53

Pegasus schnappte sich die Karte bevor diese vom Tisch glitt. "fehler oder nicht, das sehen wir dann." meinte er schlicht und untersuchte die Karte kurz. "mhhh... nun dann Herr Meisterdieb." murrmelte er und steckte diese weg, bevor er sich die Zeitung nahm. "lass uns erstmal hier ankommen Lex, wir können nicht alles von der Orca aus machen. Das ist eher unpraktisch wie ich finde, außerdem sollten wir die Gegend...." derErpel sah zu seinem Kollegen am Tisch "wir sollten uns anders einkleiden und dann die Gegend erkunden. Mann muss wissen wo man sich bewegt."

Er steckte sich einen der Kopfhörer ins Ohr und seine Falten zwischen den Brauen zogen sich Düster zusammen "Gegend erkunden... " murrte er "das hört sich für mich nach einer Art Mission an... gefällt mir nicht. Hat deine Karte einen Peilsender Herr Meisterdieb?" grinst er leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 20:00

Der Erpel nickte. „Das ist das vernünftigste was du heute gesagt hast muss ich zugeben“, grinste er leicht. „Okay, dann suchen wir uns eine Unterkunft und dann gehen wir shoppen“, schlug er vor. Zum ersten Mal an diesem Tag hatte er zumindest das Gefühl dass es einen Plan gab

„Spar dir das blöde grinsen thunderwing. Nenn mir einen der besser ist als ich“, erwiderte er nur und nickte. „Natürlich. Ich bin doch clever“, grinste er und lehnte sich entspannt zurück.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 23:03

Er blätterte durch die Zeitung. "vielleicht erstmal ein Hotel, dann kannst du dich wirklich im Spa aufwärmen und dann alles weitere." murrmelte er in den Anzeigen vertieft. "Eine wirkliche Unterkunft, bze Quatier muss man nunmal etwas genauer aussuchen. Hotel und shoppen geht heute einfach schneller." Er handelte nunmal auch überlegt und da er noch nicht alle Spielregeln hier kannte wollte er lieber vorsichtig sein.

"soll ich auf die Suche gehen?" grinste dieser briet und nickte dann aber anerkennend. "Quatier klingt... eher dauerhaft." murrte er "Gegenstände aus unserem revier, Gegend erforschen, Quatier suchen... ich mag sie nicht... wir sollten Raphael bescheid geben, Alex und seine Leute sollen sie ausschalten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 23:15

Er nickte. "Ja, keine schlechte Idee. Ich kann es kaum erwarten irgendwohin zu kommen wo es warm ist", meinte er und sah seinen gegenüber an. "Wieso frierst du eigentlich nicht so?", murrte er und trank von seinem Tee der inzwischen eine bessere Temperatur hatte.

"Such ruhig. Du weißt genauso gut wie ich dass du niemanden finden würdest", grinste er entspannt und nickte. "Ja... ganz geheuer klingt das wirklich nicht...", stimmte er ihm zu während er dem Gespräch der beiden lauschte. Das klang alles mysteriös.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 23:25

Auch er Trank seinen Tee und lächelte dann aber leicht. "Ich habe mir vor Abreise etwas von Akkun verschreiben lassen, was dafür sorgt das ich mein Flauschiges Winterfell bekommen." lächelte ich ihn an. "und nur falls du fragst, das steht jedem ZU der in eisige Gebiete reißt. Auswertige Missionen, Absatz 123 Abschnitt 5. Ich habe das Regelwerk tatsächlich gelesen." schmunzelte er.

Völlig verdutzt sah er zu Duke "Winterfell? hab ich was auf den Augen?" fragte Thunder nach. Für ihn saß dort ein ganz normaler Erpel, ja die waren seltsam kam diese Typen ihm vor, aber okay. Das war nichts neus. "und du weißt ich stehe auf herausforderungen. was wenn ich jemanden finde?" grinste er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 02 Feb 2020, 23:43

Ungläubig sah er sie an. Jetzt war er überrascht. Mehrfach gleich. Zum einen, weil pegasus diesen Paragraphen kannte und zum anderen weil er ihn vergessen hatte… „Mist…“, murmelte er betreten. Das war unerwartet… „dann lass uns besser gehen…“, murrte er leicht angefressen

Duke schüttelte den Kopf. „Das wundert mich genauso wie dich“, meinte er und grinste. „Such nur, wenn du einen findest, bring ihn ruhig. Raphael wird dich mit Gold behängen und ich werde bereitwillig meinen Platz räumen und deinen stählernen Schwanz lutschen“, grinste er, was nur ein Scherz war. Allerdings war Thunder einer der wenigen, der von seinen bi Tendenzen wusste. Es war Duke lieber wenn man ihn als den frauenschwarm sah, wie es aktuell der Fall war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 23:55

Nun musste er doch leicht grinsen und stand auf, wobei er Shadow und Dagger das zeichen gab das sie gehen wollten. Er stellte die leeren Tassen aufs Tablet und lehnte sich dabei zu Lex vor "ich habe etwas für dich mitgenommen da Akkun sagte du seist nicht bei ihm gewesen."

"Mit meinen ganzen Pircings würdest du gar nicht klar kommen und von Raphael bekomme ich dann nicht mal eine Gehaltserhöhung... es macht also keinen Sinn das ich mir in dem Punkt mühe geben sollte. Ich sehe keinen vorteil ür mich." erwiderte er und sah den vieren beim gehen zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 08:23

Jetzt sah er ihn doch beschämt an und verärgert über sich selbst. „Danke…“, murmelte er zähneknirschend. Das nervte ihn über alle Maßen. Allerdings war er ihm auch wirklich dankbar denn er fror sich wirklich alles ab…

„Ach Unsinn“, erwiderte Duke. „Du weißt einfach, dass du scheitern würdest und machst deswegen einen Rückzieher. Gib einfach zu dass ich recht habe und gut ist“, grinste er vergnügt und sah den vieren nach. Thunder hatte recht… sie sollten Raphael informieren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 08:57

"gern geschehn." meinte er schlicht und auch die anderen beiden brachten ihre Tassen weg und folgten nach draußen. "das nächste, bessere Hotel ist ein Stück die Straße rauf." sagte er zu den anderen und deutete in richtung eines Platzes." "das ist der Zentralplatz... da steht auch Dads Statur." meinte Dagger. Pegasus lächelte ihn an "na dann sehen wir und ihn doch mal an."

"wenn ich etwas finden will, tue ich das auch aber... wie gesagt, du würdest einknicken sobald ich die Hosen runter lasse." grinste er breit und sah den Typen nach. "wir sollten den großen Weißen informieren... es ist letztlich seine Entscheidung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 12:39

Lex kuschelte sich in seine Winterkälte und in seinen Schal. „Es ist wirklich faszinierend, wie sie drakes Geschichte hier abgewandelt haben…“, murmelte er und folgte den anderen. Immerhin war die Geschichte von Drake DuCaine eine gänzliche andere als die des glänzenden Helden. Und er war schon mal gar nciht im Krieg gefallen, wie alle hier behaupteten

„Ich weiß wie du ohne Hosen aussiehst Thunder“, entgegnete er entspannt und stand auf. „Trau dich oder eben nicht. Du findest niemanden“, grinste er und räumte die leeren Tassen weg.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 14:49

"vielleicht ist es leichter für sie zu glauben..." meinte Dagger schlicht. Obwohl es ihm am meisten betraff, schien er sich nicht daran zu stören das sein Vater etwas verklärt gesehen wurde. "Meint ihr ich habe auch Dieb im Blut?" fragte er amüsiert nach als sie auf die Statur zusteuerten.

"das ist mir nur zuviel aufwand." grinste er dennoch entspannt und leerte auch seine Tasse. "wollen wir direkt zurück?" fragte er nach. Immerhin hatten sie das Museeum ausgekunschaftet was sie auf ihrem Plan hatten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 14:58

Lex warf einen Seitenblick zu dagger. „Hm… die passende Statur hättest du zumindest… dein Vater war deutlich schmaler gewesen als er als Dieb von caseopayer aufgelesen wurde (sag ich mal). Er war zwar längst nciht so… schmal wie du aber auch nicht so ein Schrank wie hier die Statue“, sagte er und blieb davor stehen

Duke nickte. „Ja, je eher wir ihm Bescheid geben, umso besser“, sagte er und zog sich seine Jacke über bevor er hinaus in den Winter trat. Er fummelte seine Autoschlüssel aus der Hosentasche und ging zu seinem Sportwagen hinüber.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 19:11

(alles gut) Die vier bleiben vor der Statur stehen und besahen sich diese. "Es ist seltsam hier zu sein... das... ich meine das hier sollte meine Heimat sein." meinte Dagger nachdenklich. "es ist ein Teil von dir." lächelte Pegasus ihn an "mhhh... ich weiß nicht. ich bin ein Duck, aber ich fühle mich nicht so. Ich weiß das ich Körperlich kein Felide bin aber... das ist meine Kultur." überlegte er und lächelte dann zur Statur auf "dennoch schön dich zu sehen Dad..."

Thunder folgte ihm einfach hinaus und sah zum Platz hoch wo der die vier stehen sah "seltsamer haufen." murrmelte er und zog dann aber seinen mantel enger und folgte Duke zu seinem Wagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 19:56

Lex sah zu der Statue auf und nickte leicht. „Du bist eben auf caseopayer aufgewachsen dagger… du hast diesen Planeten nur sehr kurze Zeit deines Lebens bewohnt“, meinte er. „Es ist nicht verwunderlich, dass du keine Beziehung zu diesem eisgefängnis hast…“, murmelte er und muggelte sich tiefer in seinen Schal hinein.

Duke grinste triumphierend. „Siehst du? Ich hatte recht: wir und die Drake DuCaine Statue“, meinte er und fuhr los zum Hauptquartier. Er fuhr in die Tiefgarage ein und stellte den Wagen neben seinen anderen Fahrzeugen ab bevor er ausstieg. „Mal sehen was Raphael dazu sagt“, meinte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 20:18

"Also soo kalt finde iche s nicht, aber wir sollten weiter gehen, sonst erfrierts du wirklich." grinste der junge Erpel leicht. Die vier gingen weiter zum Impirial Hotel. "dann lasst uns mal sehen." meinte Pegasus und ging vor. Die vier wurden erstmal seltsam beäugt. Als Pegasus nach vier einzelzimmern fragte wurde Ihnen mitgeteilt das es nur noch Doppelzimmer gab. Da keiner von ihnen damit wirklich ein Problem hatte buchen sie erstmal für eine Woche und bezahlten direkt was natürlich für ein wenig entzücken sorgte. "so, dann wollen wir würfeln oder wir machen wir das?" lächelte der Erpel im Aufzug und hielt die Schlüssel hoch.

"wir sind weitaus interesanter." grinste er und nickte als sie geparkt hatten und er ausgestiegen. "ja, vielleicht nimmt er es auch gar nicht wahr, aber ich finde er sollte es eben erfahren." sagte Thunder auf dem Weg zu Raphaels Büro
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 20:24

Der braune Erpel sah zu dem dunklen und machte eine kopfbewegung in seine Richtung. „Ich bin mir sicher shadow würde mich im Schlaf erdrosseln“, meinte er ruhig. „Von daher würde ich das nciht vorziehen…“, sagte er

Duke nickte. „Ja, da gebe ich dir recht“, stimmte er ihm zu und klopfte kurz an, bevor er Raphaels Büro betrat. Der weiße, muskulöse Erpel saß an seinem Schreibtisch und beendete gerade ein Telefonat mit einem Kunden. Als er aufgelegt hatte, feuerte er das Telefon auf den Schreibtisch und sah genervt zu den beiden Erpeln. „Was?“, grollte er.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 20:42

"dann gehe ich mit Shadow in ein Zimmer. Nicht wahr Wuffi, wir verstehen uns... gute Junge du... wo ist der Ball?!" grinste Dagger. Denn zuvor hatten sie gesehen wie eine Ente genau das mit einem Hund getan hatte. Shadow grollte "versuch es und ich fress dich zum Frühstück." murrte er. Das konzept von Hunden gab es auf Caseopayer ben nicht und so waren alle darüber mehr als verwirrt gewesen. Shadow eher sauer da er nicht verstand da sich eine führ ihn natürlich edlere Reasse von Ducks unterwerfen ließ und... Bällchen holte?!

"War das Gespäch so gut, ja?" fragte Thunder entspannt nach und holte sein Handy raus, wobei er vermutete das Raphael gerade andere Sorgen hatte als diese komischen vier Typen, aber er war eben der Chef.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 20:49

Lex grinste breit. Dagger war manchmal wirklich anstrengend für ihn aber wenn es darum ging shadow zu ärgern, war er durchaus nützlich. Lex war kein besonders großer Fan von ihm… „dann bleiben wohl nur wir zwei“, sagte Lex zu pegasus und schnappte den Schlüssel zu einem der Zimmer als der Aufzug sich bereits öffnete

„Ja… das war ein ziemlich verärgerter Kunde… anscheinend hat sich einer deiner jungs“ - dabei sah er zu Duke - „einen Spaß erlaubt und die echte Ware durch eine imitation ersetzt und dem Kunden ausgehändigt… kümmer dich darum“, forderte er den grauen Erpel auf und schmiss ihm eine Mappe vor die Füße. Duke hob diese auf und nickte. „Ja, mache ich“, versicherte er. „Aber wir wollten etwas anderes mit dir besprechen.“ „was?“, fragte er und sah zu Thunder und seinem Handy
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten