Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Roots

2 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 20:53

"Nun dann. Falls was ist, dann bin ich natürlich da und unterstütze euch wen es nötig ist." sagte er direkt hilfsbereit. Außerdem wollte er Duke schützen wenn es sein müsste.

"Danke das wir langweilig sind." murrmelte Neo "keine Sorge, du kannst sein telent als Dieb bald zus Show stellen." sagte Zona
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mi 09 Jun 2021, 21:00

„Das ist nett“, lächelte er ihn an. „Aber was soll schon passieren?“, fragte er, hielt dann aber inne. „Wenn die lupos kommen sollten wir uns wohl alle lieber bedeckt halten.“

„Ich habe nciht gesagt dass ihr langweilig seid“, erwiderte er Neo und sah zu zona. „Das hoffe ich doch …“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 21:05

"ja das stimmt wohl." nickte er Duke zu und rieb sich über den Nacken. "ach doch alles Kacke." seufzte er dann.

"Dann kannst du es doch schon mal Neo und den anderen zeigen." grinste der Kater leicht "lasst uns mal sehen was jetzt kommt." versuchte Pegasus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mi 09 Jun 2021, 21:11

„Wir werden das schon hinbekommen“, lächelte Duke ihn an. „Wir lassen uns einfach ein bisschen von zona trainieren und dann haben wir das auch wieder im Griff.“

Leicht murrte Tarrant. DAS war Es nciht was Er gewollt hatte… ganz im Gegenteil… „hm…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 21:41

"ein bisschen was zeigen? Du bist ja gutgläubig." grinste er ihn breit an. "ich fürchte wirklich das dass länger dauert als nur ein paar male zugucken."

"was ist los?" fragte die Katze nach. "möchtest du darüber sprechen?" Zona verderhte die Augen "du machst dir zu viele gedanken." murrte der Kater daraufhin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 07:21

"Du weißt doch, dass ich ein Optimist bin", grinste Duke ihn amüsiert an und fuhr in die Tiefgarage der Brotherhood ein. "Dann müssen sich halt Alex und du mal anstrengen, dann dauert das auch noch so lang", grinste er frech

"Hör auf den Kater...", meinte Tarrant zu Pegasus und ließ sich aufs Sofa fallen und zog an seiner Zigarette.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 20:15

"jaaaa, natürlich, jetzt sind wir Schuld." lachte er "Ich werde mir mühe geben mich nicht zu dumm anzustellen."

"ih versuche nur zu helfen, aber dann nunmal nicht." sagte pegasus und zuckte mit den Schultern
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 20:20

„Ja natürlich seid ihr schuld“, lachte Duke. „Ich ja wohl kaum. Ich bin ein absolutes Engelchen“, sagte er grinsend und stellte den Wagen ab

„Es gibt nichts wobei du mir helfen musst“, sagte Tarrant. Duki sah ihn noch immer reichlich irritiert an, wollte aber nichts weiter dazu sagen. Die Stimmung wirkte gerade angespannt genug
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 20:31

"das sagst du so, wer weiß was Zona zu dir Engelchen sagt." grinste er und stieg aus. "na dann viel spaß mit Alexander."

"oh wow... diese Freundlichkeit." murrte Pegasus leicht "dann lasse ich dich mal schmolle." auch Neo sah seinen kumpel verwundert an, so kannte er ihn gar nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 20:40

„Was soll er denn zu mir sagen?!“, meinte Duke entrüstet und nickte. „Ja den kriege ich schon wieder weich.“

„So… und jetzt noch einmal zu dem revier…“, meinte Duki zu zona. „Wo ist es? Wie bist du da dran gekommen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 21:13

"solange Du ihn weich und nicht hart bekommst." grinste er breit an. Er wusste das Duke das abkonnte, sonst würde er solche witze nicht machen.

"Wie schon gesagt. ich habe einen Deal mit der Broterhood. Dieses Revierstück bringt ihnen eh nichts. Jetzt gehört euch diese Straße bis hin zu dem Naturkundemuseum... Ich zeichne euch ein was ihr habt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 21:15

Duke grinste amüsiert. „Das würde ich sicher auch hinbekommen, aber ich lege es wirklich nicht drauf an“, lachte er. Er liebte diese ungefilterten Gespräche mit seinem Kumpel

„Wow das ist wirklich cool…“, meinte Duki und sah zu den anderen. „Und was macht so eine Bande mit so einem Revier?“, fragte sie nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 21:32

"oh bitte! Ich habe Bilder im Kopf." lachte Thunder "geh du mal Alexander anbaggern." grinste er entspannt "ich habe auch mal ein wenig arbeiten.

Zona grinste breit. "erstmal könnt ihr euch jetzt frei bewegen, dann sind alle Museen hier die euren." grinste er. "so können wir zumindest besorgen was hier liegt." miente Pegasus "na na... ihr bracht aber auch ein paar Kunden Kätzchen. sonst kommt ihr nicht weit."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 21:36

„Dann lasse ich dich mit deinen Bildern allein“, grinste Duke ihn an und ging zu Alex. Mal sehen wie es ihm ging

„Wie weit soll man denn kommen…? Wollen wir nicht nur diese Sachen für pegasus besorgen?“, fragte sie nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 21:49

Alexander war am Trainieren. Wie ein bessesener weil er schlechte Laune hatte. Und die schlechteste Laune hatte er wenn er stress mit Raphael hatte.

"Ja jaaaa, aber ihr müsst euch finanzieren. das wird nicht Caseopayer für euch tun." "wir sehen wieweit wir kommen." meinte Pegasus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 21:56

„Na…? Werden es die Geräte überleben?“, fragte er nach als er rein kam. Er wusste dass es ihn belastete wenn er Streit mit Raphael hatte. Auch wenn er das Alex so gegenüber nicht bezeichnen würde

„Hm… okay“, nickte sie. Tarrant drückte seine Zigarette aus. „Dann haben wir einiges zu tun…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:04

"nein, ich denke wir brauchen neue, die kann Raphael dann zahelen. Immerhin habe ich nur versucht meine Schlottrigen beine zu trainieren." murrmelte er.

"Wenn du uns helfen kannst wäre das fantastisch." meinte Pegasus etwas ruhiger in richtung Tarrant.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 22:08

„Er hat Es sicher nicht so gemeint…“, meinte Duke besänftigend und setzte sich ihm gegenüber. „Möchtest du drüber reden?“

Er sah zu ihr. „Wenn ich das kann werde ich das tun…“, sagte er ruhig. „Ich frage mich nur wobei… um das Handwerk des stehlens zu lernen hast du dir ja anderweitige Hilfe gesucht so wie ich hörte…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:23

"klar hat er es so gemeint." murrte er leicht und stämmte die Gewichte hoch. "das ist doch alles Kacke!" raunte er.

"Ich denke es ist einfacher von einer anderen Felide zu lernen. Was nicht heißt das du es nicht auch kannst." Verwundert sah Neo Tarrant an "was genau heißt das eigentlich?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 22:27

„Versuch dich bitte nicht umzubringen…“, sagte er. „Ich brauche dich heute Abend noch…“, meinte er. „Jetzt komm schon… hättest du eine bessere Idee gehabt?“

„Was heißt was genau?“, fragte Tarrant seinen Kumpel und sah zu pegasus. „Na dann…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:41

"mhhh... nein..." murrmelte Alexander und legte die Hanteln weg. "verdammt!" knurrte er und setzte sch auf.

"Okay würde mir jemand erklären was genau hier los ist?" murrmelte Neo und rieb sich den Schnabelrücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 11 Jun 2021, 07:13

"Für Raphael war das auch keine angenehme Entscheidung", versuchte der Erpel es. "Du weißt selber, wie ungern er andere um Hilfe bittet, Kontrolle abgibt... er wird alle Optionen durchgespielt haben", sagte Duke. "Aber da selbst unser bester Kämpfer sagte, dass das Bestien sind, muss er reagieren."

Tarrant zuckte mit den Schultern. "Wenn ich es richtig sehe, wollen wir eine Diebesbande werden und haben aktuell einen Dieb", sagte er. "Was wohl darauf hinausläuft, dass ich euch ausbilden soll."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jun 2021, 16:40

"Die haben drei meiner erfahrenden Leute Platt gemacht. Manchmal ist vorsicht eben besser als tod, auch wenn ich damit weniger Probleme hätte als Raphael vermute ich." grummelte er.

(Weiß Neo das Tarrant Dieb war bevor die beiden im Militär waren? Dann kann ich auch Neos reaktion spielen XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Fr 11 Jun 2021, 16:48

„Ja wohl wahr…“, nickte Duke. „Dennoch wirst du wohl zugeben müssen dass die Typen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind“, meinte Duke

(LOL ja kann er ruhig wissen xD )
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jun 2021, 17:13

„Ja das stimmt wohl.“ nickte er nun doch so halbwegs einsichtig. „Dennoch gefällt es mir nicht.“ murmelte er. Einfach weil er was meckern wollte.

(Jaaaa muss man ja wissen XD)
„Na darauf freue ich mich dann ja.“ meinte Neo mit einem leichten seufzten. „Du bist ein so fantastischer Lehrer.“ grinste er dann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Sa 12 Jun 2021, 11:27

„Das gefällt keinem von uns“, sagte Duke. „Aber es ist unsere einzige Chance fürchte ich…“, fügte er hinzu

„Ich weiß gar nicht was du willst… ich bin ein liebenswerter Lehrer“, erwiderte Tarrant entspannt und zündete sich eine weitere Zigarette an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jun 2021, 22:04

"Der hässliche Kater wird das sicherlich ausnutzen und uns tanzen lassen wie weine Mäuschen." So schätzte er Zona zumindest ein.

"abgesehen von der Kurzen Zündschnur und den perfektionismuss meinst du?" fragte Neo trocken nach und drückte ihm grinsend die zigarette aus nachdem er seine Finger Nasse gemacht hatte. "hör erstmal auf dich zu vergiften."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Sa 12 Jun 2021, 22:13

„Das kann sein… aber Raphael wird schon aufpassen“, versicherte Duke ihm. „Und wenn er uns zu sehr auf den Sack geht legen wir ihn einfach um.“

„Heeey!“, protestierte Tarrant und sah entrüstet auf seine Zigarette. „Was soll denn das…? Sterben müssen wir doch eh.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus So 13 Jun 2021, 22:29

"Das mit dem Umlegen gefällt mir." murrmelte Alex. "Wir werden sehen was passiert fürchte ich." sagte er wenn auch noch immer etwas angepisst.

"du kannst dich vergiften, nicht uns alle." grinste Neo leicht. Er kannte Tarrant und meinte es nicht böse.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki So 13 Jun 2021, 22:35

„Ich verspreche dir wenn diese Entscheidung irgendwie in meiner Macht steht, werde ich dafür sorgen dass du ihn erschiessen darfst wenn es notwendig ist okay?“, fragte er nach. „Bis dahin… kriegst du bis nachher den Kopf wieder frei?“

Er murrte, beließ es aber dabei. „Aber mich nennst du schlimm ja?“, erwiderte er grimmig, aber wenn man genau hinsah, sah man ein leichtes schmunzeln in seinen Augen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jun 2021, 10:00

„Ich bin Profi. Mein Kopf ist frei.“ nickte er schlicht. „Ja, schön wäre es, aber nicht mit dem erschießen bin ich nicht einverstanden. Das geht zu schnell.“

Neo grinste leicht und reichte Tarrant einen Lolly „der ist ebenso ungesund aber nicht tödlich für uns alle.“ grinste er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Mo 14 Jun 2021, 10:15

Duke nickte. "Okay, dann ist gut", sagte er zu ihm und grinste leicht. "Wie auch immer. Die Wahl überlasse ich dann dir."

Ungläubig sah Tarrant seinen Kumpel an. "Mhm... du mich auch...", meinte er zu ihm und nahm den Lolly nicht an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jun 2021, 20:59

"Nun ja... wir werden sehen." meinte er schlicht und legte seine Sachen zurSeite bevor er aufstand und sich über den Nacken wischte. "ich gehe jetzt am besten duschen und mache mich fertig.

"jetzt sei doch nicht so." grinste Neo und streckte sch selbst den Lolly in den Mund. "ich fürchte dafür werde ich schwitzen müssen." lachte er.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 07:28

"Ja eine gute Idee", grinste Duke. "So wie du riechst, kannst du dich sonst nicht verbergen", neckte er seinen Kumpel und stand ebenfalls auf. "Ich mache mich auch langsam fertig."

Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Erpels aus. "Darauf kannst du Gift nehmen", meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 09:50

„Du kannst mich mal Duval.“ meinte er schlicht und grinste dann doch bevor er seine Sachen zusammen räumte und duschen ging.

„Ich werde leiden wir ein kleines Mädchen.“ grinste er entspannt. Sofrá lachte „das glaube ich dir sogar Neo.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 09:58

Amüsiert sah Duke seinem Kumpel nach und ging sich dann ebenfalls fertig machen. Er war froh, dass Alex sich nicht so mega von der Situation beeinflussen ließ... aber Alex hatte auch recht. Er war eben Profi... also ging Duke in sein Zimmer und machte sich ebenfalls fertig

"Du BIST ein kleines Mädchen Black", grinste Tarrant ihn breit an. "Du bist gemein Tarrant", lachte Duki.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 21:39

Zur verabredeten Zeit wartet Alexander am Wagen. Er war diesmal noch etwas mehr bewaffent als es sonst der Fall war.

"Das weiß er und dass weiß ich." grinste Neo entspannt. Der war mit der tatsache das sie Diebe werden sollten gar nicht so uneigen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 21:47

Duke kam zu ihm zum Wagen. Auch er trug mehr Bewaffnung. Zumindest hinsichtlich dem was seine Ausrüstung und Aufgabe zuließ. „Dann wollen wir mal los…“, sagte Duke zu seinem Kumpel

„Und wir kommen damit ziemlich gut klar möchte ich behaupten“, grinste Tarrant entspannt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Back to the Roots - Seite 15 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten