Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to the Roots

2 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Back to the Roots - Seite 10 Empty Re: Back to the Roots

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 21:32

Alex sah Duke nach "war das jetzt nötig?" fragte er nun doch nach. Immerhin hatte Duke seinen Job gut gemacht wie er fand und es war nicht seiene Schuld das Zona sich rumtrieb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 21:44

Raphael lehnte sich zurück und sah zu ihm. "Was? Mehr Zeit wird er ja wohl nicht benötigen oder?", meinte Raphael zu ihm. Manchmal war Alex eben zu nett zu Duke. Zumindest empfand Raphael es bei Zeiten so. Manchmal war Alex da ziemlich weich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 21:54

"Bis der sich aus seinem Spandex geschält hat? Vielleicht muss er sich jetzt raus schneiden:" grinste dieser leicht. Wobei er es immernoch unnötig fand Duke so unter Druck zu setzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 22:02

"Das bekommt er schon hin", erwiderte Raphael entspannt. Er kannte diese Klamotten ja auch. Natürlich war es nicht einfach. Aber sie hatten zuletzt viel Zeit verloren und Raphael hatte keine Lust wegen so etwas noch mehr Zeit einzubüßen. "Du kannst ihm ja beim ausziehen helfen", sagte er. "Oder du holst Thunder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Apr 2020, 22:16

"ich denke keiner von uns ist erpicht ihn aus seinen schwitzigen Sachen zu helfen." meinte er schlicht und sah auf die Uhr. Nun, Dukes 10 minuten waren gleich um. "hast du dich schon mal mit Zona angelegt?" fragte er daher nach um ihn ein wenig abzulenken und auch zu erfragen woher er das wusste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Apr 2020, 22:26

Raphael nickte. „Ja… relativ am Anfang… er hielt sich noch nie an die Grenzen…“, sagte Raphael und stand auf um seine wagenschlüssel zu nehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 19:25

Innerlich seufzte er, stand aber auch auf. "das habe ich auch schon hin und wieder gemerkt, aber er verpisst sich auch ziemlich schnell wieder." nickte ich "wo finden wir ihn?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 19:31

„In den docks“, sagte Raphael. „Sag Thunder Bescheid. Er soll ebenfalls mitkommen“, forderte Raphael. „Ich sehe nach unserer Diva.“ doch da ging die Türe auf und Duke stand in der Türe. „Bin da“, keuchte er etwas außer Atem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 19:53

Thunder tauchte hinter ihm auf "ich auch." meinte er. Er war in Kampfausrüstung was... sehr sehr selten war. "Kannst du Gedanken lesen?" fragte ich nach "nein, aber es ist mein Job informiert zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 19:56

Auch Duke trug seine kampfkleidung. Raphael nickte. „Gut dann können wir ja los“, sagte er und schnappte sich eine gepanzerte Lederjacke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 20:21

"gut." meinte Thunder und Alex sah zu Raphael "wir fahren mit zwei Wagen?" das war vermutlich schlauer wenn irgendwas passieren sollte. Immerhin war die Gesamte Führungeebende dann weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 20:30

Raphael nickte. „Ja, ich fahre und einer von euch beiden“, sagte er zu Duke und Thunder. Duke nickte. „Okay,dann mal los“, stimmte er zu und ging mit den anderen zur Garage.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 20:43

Alex stieg bei Raphael mit ein und Thunder schnappte sich seinen Wagen "ich fahre, du hattest heute schon genug Aufregung." meinte er zu seinem Kumpel und fuhr Raphael und Alexander hinterher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 20:45

„Danke… der Abend war wirklich… interessant“, nickte Duke und lehnte sich entspannt zurück. „Was sagst du zu dem ganzen…?“, fragte Duke nach. Thunder hatte meist sehr kluge Ansichten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Apr 2020, 21:47

"keine Ahnung. Eine solche Situation hatte ich noch nie." gab diser zu "aber wenn Zona außnahmsweise mal etwas kann außer nerven wäre es mir ganz lieb. Besser als sich nicht frei bewegen zu können in seinem eigenen Revier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Apr 2020, 21:50

„Ja da gebe ich dir recht“, nickte Duke. „Dann sollten wir ja mal hoffen dass Raphael das geregelt bekommt… immerhin ist zona nicht einfach und Raphael… impulsiv…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Apr 2020, 16:03

"Die beiden gehen ziemlich gerne in die Luft und Zona ist da nicht weniger zicig und herrisch als Raphael." murrte er etwas besorgt. "Vermutlich sind wir deswegen alle dabei damit wir Zona einschüchtern können." meinte er als sie inmitten des Hafens stoppten. "das ist wirklich toll. überall kontainer. mein persöhnlciher Sicherheitsalptraum!" raunte Thunder angepisst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Apr 2020, 16:08

Duke lächelte aufmunternd. „Tja… wie heißt es so schön: no Risk, no fun?!“, meinte er und stieg aus dem Wagen wie auch Raphael aus dem Wagen vor ihnen. Noch wirkte er ruhig und entspannt. Blieb zu hoffen dass es dabei bliebe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Apr 2020, 21:17

Weder Thunder noch Alex gefiel die Situation, aber beide hatten wohl keine andere Wahl gerade, also folgten sie raus. Es war alles ruhig, von weiten hörte man wie Schiffe baladen wurden oder Container bewegt, ansonsten war es ruhig "was wenn keiner Zuhause ist?" fragte Alex nach. "Zuhause schon, aber ob sie sich zeigen ist die Frage." murrmelte Thunder angespannt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Apr 2020, 21:20

„Das wird er…“, sagte Raphael zu ihnen und ging vor wobei er sich umsah. Duke folgte mehr oder minder entspannt. Er war nicht so aufgeregt wie Thunder und Alex es waren aber dennoch war er alarmiert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Apr 2020, 21:27

"Vielleicht habe ich aber auch schlicht keine Lusst eure feddrigen Ärsche zu sehen." knurrte Zona da gewohnt charmant hervor kam. (ist Hope auch dabei?) Auch wenn man nur ihn sah. Thunder hatte das Gefühl das da noch mehr waren und das Gefühl täuschte nicht. Auf den umgebenden Containern funkleten Katzenaugen auf. Thunder murrte. Sie waren eingekraist und wenn die alle so gut waren wie angeblich Zona hatten die schlechte Karten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Apr 2020, 21:40

(Klar warum nicht) „keine Sorge. Ich verspreche dir wir lassen die Hosen an“, versicherte Raphael ihm und sah zu ihm. „Meine Gefolgschaft siehst du… wäre es da nciht fair mit genauso offenen Karten zu spielen?“, fragte Raphael nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Apr 2020, 22:12

"Ihr seit hier und damit auf meinem Spielbrett. Fair liegt mir nicht." meinte er schlicht. Thunder murrte angespannt. "Was wollt ihr? Umsonst konnt die Führungsebende der Broterhood of the Blade ja nicht mal eben hier rum." knurrte er leicht und kam auf sie zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Apr 2020, 08:43

Duke widerstand dem Drang nach seinem Schwert zu greifen als Zona auf Raphael zu trat. Dieser sah nur unbeeindruckt zu dem Kater. "Es ist ein Gegenbesuch", sagte er. "Das gehört sich doch so oder?" Raphael sah sich nach Zonas Verbündeten um und dann wieder zu dem Kater. "Ich möchte mit dir reden", meinte er dann schließlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Apr 2020, 21:01

"Ich habe Ungeziefer aus meinem Revier gejadgt und es in eurem erleding, wusste nicht das ihr darauf besteht lebende Köter bei euch zu haben." meinte er und sah sich kurz um, woraufhin seine Leute zum vorschein kamen. Insgesammt 5 weitere Felide erschienen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Apr 2020, 21:24

Duke sah zu der hübschen felide die an zonas Seite trat. Der Erpel kannte sie nur zu gut. Sie war eine absolut begabte Diebin. „Genau über die wollte ich mit dir reden“, sagte Raphael ruhig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Apr 2020, 21:55

"Lupos?" fragte der Kater nach und nickte leicht "Ja, treiben sich hier leider vermehrt rum in letzter Zeit. Kein Gutes Zeichen wenn man mich fragt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Apr 2020, 08:16

Raphael nickte. "Richtig... deswegen denke ich, wäre es an der Zeit, dass wir miteinander sprechen", sagte er und sah den Kater an. "Ich denke, sie sind eine Gefahr für uns alle und je mehr wir wissen, umso besser können wir agieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Apr 2020, 12:48

Zona lächelte etwas amüsiert. "Nun wie du siehst sind sie weniger eine Gefahr für uns alle. Wir kommen ganz gut mit ihnen aus." Wobei er natürlich nichts anderes eingestehen würde. Eine der Felide sagte etwas in ihrer eigenen Sprache zu ihm. Woraufhin er ziemlich sauer reagierte und angepisst antwortete "Er sagt das man einander helfen sollte bevor die Lupos überhand nehmen." meine eine Felide die ebenso neben ihm auftauchte. Alex erkannte die zweite Person mit den weißen Haaren von vorhin wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Apr 2020, 12:54

Duke sah zu der Felide. Auch er erkannte sie, schwieg aber. Sie mischten sich nicht ein, solange es nicht notwendig war. Raphael nickte der Katze zu. "Das denke ich auch", sagte er und sah wieder zu Zona. "Ich habe keine Ahnung, wer diese Wölfe sind. Aber sie sind definitiv gefährlich und führen etwas im Schilde, was keinem von uns helfen wird. Deswegen sollten wir zusehen, dass wir sie in den Griff bekommen. Egal, auf welche Weise", sagte er und fügte hinzu: "Zona... du weißt, du wärst der Letzte, zu dem ich freiwillig kommen würde. Aber es ist notwendig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Apr 2020, 20:43

offensichtlich missmutig nickte Zona "Gut, ich würde vorschlagen wir bereden das Morgen. Auf... neutralen Boden." murrte es noch etwas widerwillig. Thunder hatte den eindruck das diese neue Felide Zone mit irgendwas unter druck gesetzt hatte. Wenn jemand eine Person kontrolieren oder beeinflussen konnte war das für Thunder immer ein interesantes zeichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Apr 2020, 20:45

Raphael nickte. „Gut… hast du Vorschläge oder soll Thunder dir morgen einen Standort mitteilen?“, fragte er nach. Er wusste Thunder wäre letzteres lieber. Dann konnte er alles absichern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Apr 2020, 21:16

"Der Vorschlag kann von ihm kommen. eine Stunde vor dem treffen, dann kann ich sicher gehen das wir uns auch mit der Umgebung vertraut gemacht haben." Das alle skeptisch uns angespannt waren, war nichts neues und Thunder nickte nur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Apr 2020, 21:20

„Gut. Dann sehen wir uns morgen“, sagte Raphael und nickte seinen Stellvertretern zu. Das war das Zeichen abzurücken und Raphael ging vor dass er seinen Schutz wieder im Rücken hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Apr 2020, 21:56

Thunder ging als letzter zum Wagen und wartet das Alex und Raphael zuerst fuhren "wer war das an Zonas Seite? Hope kenne ich aber die andere?" fragte er Duke "schon mal gesehen?"

Zone beobachtete wie die Wagen verschwanden dann wand er sich sauer an Pegasus "Was soll das?! Das sind unsere Feinde und wenn die ein Problem mit den Lupos haben, kann mir das nur recht sein. Was denkst du was wir sind? Irgendwelche Gemeinnützige Helden oder so ein Scheiß!? Hier ist jeder für sich, ohen das kommst du hier nicht weit!" fauchte er sie an. Ruhig sah sie ihn an "Stimmt... ich habe über Helden gelesen und danach habe ich mein ganzes Handeln gerichtet. Es gab da mal einen Admiral der mein Vorbild war... der hat lieber die Verbannung akzeptiert als seine Idiale zu verraten." Zona sah sie mit großen Augen an. Er ahnte das sie ihn damit meinte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Apr 2020, 22:05

Duke schüttelte den Kopf und sah zu ihnen. „Nein… keine Ahnung… ich habe sie noch nie gesehen. Sie muss neu sein“, meinte er nachdenklich. „Schwer zu sagen wie das jetzt gelaufen ist oder?“

Die leopardin trat an ihre Seite und sah zu dem Kater. „Pegasus hat nicht unrecht“, sagte sie. „Natürlich sind sie Feinde. Das wird sich auch nicht ändern. Aber wenn wir einen gemeinsamen Gegner haben, sollten wir uns den auch stellen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Apr 2020, 22:27

"Tja... er hat nicht abgelehnt. das ist was gutes, ich hätte nähmlich gedacht er verweigert sich der Idee ganz... wobei ich mir nicht mal sicher bin was Raphaels Idee ist." musste Thunder gestehen.

"mmpppfff... Die wollen nur das wir das Risiko tragen. Immerhin können wir Lupos in Schach halten." murrte er. "und du weißt es werden mehr kommen wenn sie spitz bekommen das wir hier sind. Wir wissen nicht was sie vor haben aber ist es nicht Sinnvoller sie zu stoppen wenn sie noch nicht ganz zu mächtig sind?" fragte die Felide nach. "misch dich nicht ein! Kaum bist du hier machst du nur ärger." raunte er sie an. Die Felide lächelte leicht "dafür bin ich hier." meinte sie nur und wand sich um um zu gehen. Sie wusste wenn sie nicht länger erwünscht war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Apr 2020, 22:34

„Wenn die Katze nicht gewesen wäre hätte er uns abgewiesen. Da bin ich sicher“, meinte Duke und lächelte leicht. „Ach nein? Raphael wird vermutlich wollen dass wir von ihnen lernen.“

„Jetzt mach sie nicht verantwortlich zona. Sie hat recht und du weißt es. Und das ist dein Problem! Du willst es nicht eingestehen. Die lupos können uns auch zum Problem werden. Das haben sie oft genug bewiesen“, meinte Hope ernst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Apr 2020, 22:56

"Ja, das denke ich auch. Um so interesanter wäre es zu erfahren wer sie ist." meinte er und sah ihn etwas pickiert an. Darauf hatte er so absolut keine Lust wenn er ehrlich war.

"mhhh... kann sein." murrmelte er nun aber doch. "Wir wissen doch gar nicht was die Brotherhood jetzt von uns erwartet." schnaufte er noch etwas und wollte sich selbst nicht recht eingestehen das beide Katzen recht hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 10:33

„Das wirst du schon raus bekommen“, sagte er zu ihm und lachte leicht. „Was Denkst du denn was er damit bezwecken möchte?“, fragte er nach. Das gefiel wohl niemandem von ihnen so richtig aber es war eben eine Option

„Das wirst du ja morgen erfahren“, lächelte Hope ihn an und strich um ihn herum. Sie wusste dass er bockig war aber manchmal musste eben auch er über seinen Schatten springen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Apr 2020, 20:20

"Bei den Katzen ist das gar nicht soo einfach leider." meinte er ehrlich und sah etwas mürrisch zu Duke. "ich muss da mitmachen... richtig?" murrte er

Der Kater murrte leise "du willst sicherlich das Pegasus dabei ist, richtig?" fragte er nach und seufzte leicht. Ihm war das nicht so recht. "sie ist verdammt vorlaut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 21:02

„Warte doch erst einmal ab…“, meinte Duke zu ihm. „Aber… wenn es soweit kommt: ja musst du“, nickte er und wenn er ganz ehrlich war verstand er das Problem auch nicht.

„Das ist deine Entscheidung. Aber im Zweifel komme ich mit und ob dir das besser gefällt weiß ich nicht“, meinte sie zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Apr 2020, 21:53

"Mhhh... ja schon gut ich bin freundlich und mache brav mit. Du weißt ich bin allrounder und habe keinen richtigen Kampfstiel.... " ihm fiel es eben schwerer

"was da besser ist weiß ich wirklich nicht." murrte er leicht und nickte "schon gut. ich werde sie nachher kontaktieren." nickte er aber doch widerwillig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 22:00

„Ich weiß Thunder. Aber Raphael hat recht. Alles was uns gegen diese biester hilft sollten wir ausprobieren“, meinte Duke ehrlich zu ihm

Hope zuckte mit den Schultern. „Okay, dann mach das“, lächelte sie leicht und ging dann vor zu ihrem Quartier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 20:33

"Ja, da hast du wohl recht. Wir müssen uns schützen und wenn es nur so geht, dann ist es eben so." meinte er und fuhr hinter Alexander und Raphael in die Garage.

"vielleicht begleitest du mich besser. Du kannst mich eingschätzen und bis nicht so... aufmüpfig." lächelte er nun doch leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 20:43

„Eben. Glaub mir… ich bin da auch nicht so scharf drauf aber die lupos können wir alleine nicht besiegen“, sagte Duke zu ihm. „Wenn Raphael das schon erkennt, soll das schon was heißen“, sagte er und stieg aus dem Wagen und streckte sich ausgiebig. Er war nun doch sehr geschafft von der Nacht

Sie lächelte und strich um ihn herum. „Ja… ich bin ein braves Kätzchen“, schmunzelte sie und strich über seine Brust. „Ich begleite dich gerne.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 21:19

"du solltest dich wirklich hinlegen schätzte ich mal. Ich glaube kaum das Raphael noch etwas von uns will gerade, immerhin werden wir es Morgen klären."

"das stimmt." läechlete er etwas entspannter "undtu mir den Gefallen und bring dem Admiral das stehlen bei. Ich schätze ich habe dazu keine Gedult."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 21:23

Duke nickte leicht. „Ja… das ist wirklich das beste… ich bin gerade echt erschöpft“, räumte er ein. Immerhin hatte er die ganze Zeit quasi keine Pause gehabt und dauerhaft unter Anspannung.

Leicht lachte sie. „Ach? Du machst die Angebote und ich darf das jetzt ausbaden? Wie gemein“, lachte sie und sah ihn an. „Was… bekomme ich dafür?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 22:15

"Los verschwinde." meinte er zu ihm. "Ich gucke noch mal ob Raphael was möchte." sagte er und ging zu Alexander und Raphael rüber.

"was möchtest du dafür?" fragte ich schlicht nach. "und... naja... ich hatte gehofft sie gibt auf wenn ich sie durchs ganze Revier Jage."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 22:21

Duke ging mit ihnen in den verriegelten Bereich mit den Räumlichkeiten der Führungsriege, ging aber direkt in sein Schlafzimmer. Raphael verabschiedete auch Alex und sah zu Thunder. „Hast du noch einen Moment?“, fragte er und öffnete die Türe zu seinem Büro
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum