Back to the Roots
2 verfasser
Seite 13 von 15
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Re: Back to the Roots
"mhhh... Schade das wir nicht wissen was sie vor hat." murrte er doch dann lehnte er sich zurück. "sie wird mit sicherheit nicht direkt hier blicken lassen und unsinn machen." vermutete er.
"Ich hatte das Gefühl das du es ebenso machst." sagte sie zu ihm und nickte "Entschuldige bitte Tarrant." meinte sie und nickte dann. "ja ich werde wohl ab morgen mit ihr trainieren.
"Ich hatte das Gefühl das du es ebenso machst." sagte sie zu ihm und nickte "Entschuldige bitte Tarrant." meinte sie und nickte dann. "ja ich werde wohl ab morgen mit ihr trainieren.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Das wäre schon ziemlich töricht“, meinte er zu ihm und sah sich im Club um. „Insbesondere wird zona ihr das sicher auch beibringen…“
(LOL bist du mit den Charakteren etwas durcheinander?)
„Sehr Gut…“, nickte tarrant. Lex war noch immer nicht sonderlich erfreut von dieser Idee anscheinend, aber er sagte nichts weiter dazu.
(LOL bist du mit den Charakteren etwas durcheinander?)
„Sehr Gut…“, nickte tarrant. Lex war noch immer nicht sonderlich erfreut von dieser Idee anscheinend, aber er sagte nichts weiter dazu.
(ich bin so müde und bekomem das echt schwer hin gerade XD)
"Ja Zona wird es ihr ganz sicher beibringen und das macht mir tatsächlich etwas Sorgen. Er hat nie so richtig an seine Grenzen gehalten und Raphael sagte das Zona nicht ganz einfach wäre." murrte er.
"Sind die Schilde wieder am Arbeiten?" fragte Pegasus in Daggers richtung?" Der Erpel und auch Stormy nickte "ja, alles wieder hochgefahren und save." meinte er "sehr gut." meinte sie "dann sollten wir vielleicht alle etwas ausruhen." meinte sie freundlich.
"Ja Zona wird es ihr ganz sicher beibringen und das macht mir tatsächlich etwas Sorgen. Er hat nie so richtig an seine Grenzen gehalten und Raphael sagte das Zona nicht ganz einfach wäre." murrte er.
"Sind die Schilde wieder am Arbeiten?" fragte Pegasus in Daggers richtung?" Der Erpel und auch Stormy nickte "ja, alles wieder hochgefahren und save." meinte er "sehr gut." meinte sie "dann sollten wir vielleicht alle etwas ausruhen." meinte sie freundlich.
(XD okay)
„Hm… hoffen wir dass sie cleverer ist als er“, meinte Duke zu ihm. „Ansonsten werden wir sie schnell in die Schranken weisen“, meinte er gelassen
„Ja eine gute Idee“, nickte Lex. „Ruht euch aus.“ Tarrant sah murrend zu ihm, schwieg aber. „Ja… dann machen wir das wohl mal…“
„Hm… hoffen wir dass sie cleverer ist als er“, meinte Duke zu ihm. „Ansonsten werden wir sie schnell in die Schranken weisen“, meinte er gelassen
„Ja eine gute Idee“, nickte Lex. „Ruht euch aus.“ Tarrant sah murrend zu ihm, schwieg aber. „Ja… dann machen wir das wohl mal…“
"Die kleine killt einfach Lupos.... das ist besorgniserregend." minte er ehrlich zu Duke. "Aber wir werden es dann sehen."
Neo lächelte seinen Kumpel fast sanft an "komm schon, wir brauchen alle etwas Ruhe und schlaf und es ist die erste Nacht in der wier wieder vernümpftig schlafen können."
Neo lächelte seinen Kumpel fast sanft an "komm schon, wir brauchen alle etwas Ruhe und schlaf und es ist die erste Nacht in der wier wieder vernümpftig schlafen können."
„Hm… ja… da ist was dran…“, stimmte Duke ihm nachdenklich zu und trank an seinem Wein. „Wie schaffst du es eigentlich immer dass mein Feierabend so ernst wird?“
„Hmpf …“, murrte er, nickte dann aber. „Ja… von mir aus… sollte nicht dennoch irgendjemand Wache halten…?“, gab er zu bedenken.
„Hmpf …“, murrte er, nickte dann aber. „Ja… von mir aus… sollte nicht dennoch irgendjemand Wache halten…?“, gab er zu bedenken.
Er grinste breit "du musst ja nicht bei mir sitzen." sagte er amüsiert "ich sorge dafür für Wein Nachschub." sagte er.
"ja, ich bleibe wach und sehe mir das system an." nickte Dagger. "koppel die Orca doch an dem System, dann bekomme ich immer mit." schlug Pegasus vor.
"ja, ich bleibe wach und sehe mir das system an." nickte Dagger. "koppel die Orca doch an dem System, dann bekomme ich immer mit." schlug Pegasus vor.
„Das ist in der Tat kein schlechter Deal“, lächelte der graue Erpel entspannt. „Ich wollte mich gleich eh nochmal auf die Tanzfläche begeben“, sagte er
„Kann man dieser ganzen Technik vertrauen?“, fragte Tarrant. „Natürlich! Sie ist immerhin von caseopayer“, sagte Lex fest.
„Kann man dieser ganzen Technik vertrauen?“, fragte Tarrant. „Natürlich! Sie ist immerhin von caseopayer“, sagte Lex fest.
"Dann tu das, ich bin hier und beobachte dich. Nur falls jemand auf dumme Gedanken kommt" lächelte Thunder und lehnte sich mit seinem Bier zurück nachdem er seine Haare zurückgestrichen hatte.
Lächelnd sah die Katze zu Tarrant. "ja man kann ihr wirklich vertrauen. Sie hat uns durch vieles gerettet und war immer zuverlässig. Wir hintergehen euch nicht." versicherte sie.
Lächelnd sah die Katze zu Tarrant. "ja man kann ihr wirklich vertrauen. Sie hat uns durch vieles gerettet und war immer zuverlässig. Wir hintergehen euch nicht." versicherte sie.
„Okay mein Schatz“, schmunzelte Duke und wackelte lasziv mit seinen Hüften um Thunder etwas zu ärgern bevor er sich in die Menge mischte und zu tanzen begann
„Ich wollte euch auch nicht unterstellen dass ihr uns hintergeht. Ich vertraue Technik einfach nciht“, sagte er ehrlich zu ihr
„Ich wollte euch auch nicht unterstellen dass ihr uns hintergeht. Ich vertraue Technik einfach nciht“, sagte er ehrlich zu ihr
Der Erpel grinste nur entspannt und sah ihm nach, trank sein Bier aus und folgte seinem Kumpel tatsächlich auf die Tanzfläche.
"Keine Sorge, es ist tatsächlich auf unserer Seite." lächelte sie ihn an Neo sah zu Stormy die nickte "ja, es ist wirklich sicher."
"Keine Sorge, es ist tatsächlich auf unserer Seite." lächelte sie ihn an Neo sah zu Stormy die nickte "ja, es ist wirklich sicher."
Duke erblickte seinen Freund in seiner Nähe auf der Tanzfläche und lächelte. „Welch seltene Freude“, sagte er während er mit einer hübschen Frau tanzte.
„Hm… na gut… sie sind aber gerade schon einmal ausgefallen…“, merkte er an und steckte sich eine Zigarette an. „Na ja… sei es drum…“
„Hm… na gut… sie sind aber gerade schon einmal ausgefallen…“, merkte er an und steckte sich eine Zigarette an. „Na ja… sei es drum…“
"die Damen müssen ja auch ein wenig Auswahl haben." grinste er entspannt und lächelte als sich eine von ihnen direkt an mich schmiegte "siehst du." lachte er.
"dann sollten wir den Tag hinter uns bringen und schlafen gehen." schlug Neo vor. "gute Idee." nickte auch Shadow."
"dann sollten wir den Tag hinter uns bringen und schlafen gehen." schlug Neo vor. "gute Idee." nickte auch Shadow."
„Ja du bist so großzügig“, schmunzelte Duke und strich über die Seiten der süßen Lady bei ihm. Er und Thunder machten sich keine Konkurrenz. Sie hatten einen unterschiedlichen Geschmack und sollten sie doch mal Interesse an der gleichen zeigen, teilten sie eben
Duki sah unschuldig zu Neo. „Kann ich bei dir schlafen…?“, fragte sie nach. Auch wenn sie sich langsam einlebte fand sie diese ganze neue Situation immer noch komisch
Duki sah unschuldig zu Neo. „Kann ich bei dir schlafen…?“, fragte sie nach. Auch wenn sie sich langsam einlebte fand sie diese ganze neue Situation immer noch komisch
"ja finde ich auch. Ich teile praktisch meine Fähigkeiten." grinste er und hielt ein wenig die kleine davon ab ihn hier direkt auszuziehen. Sie strich bereits unter sein Shirt.
Neo sah sie kurz verwundert an und nickte dann aber. "ömmm ja, wieso nicht." sagte er. Stormy sah kurz verwundert zu den beiden, allderdings sagte sich auch nichts dazu.
Neo sah sie kurz verwundert an und nickte dann aber. "ömmm ja, wieso nicht." sagte er. Stormy sah kurz verwundert zu den beiden, allderdings sagte sich auch nichts dazu.
„Du bist die reine Bereicherung“, meinte Duke amüsiert. Die kleine bei ihm war zum Glück nicht so aufdringlich wie thunders. Aber vielleicht war sie auch noch nicht so betrunken
(Sind die noch zusammen? XD)
„Danke“, lächelte sie verlegen. Sie spürte die Blicke der anderen ja auch… und ihr war unangenehm was sie denken könnten…
(Sind die noch zusammen? XD)
„Danke“, lächelte sie verlegen. Sie spürte die Blicke der anderen ja auch… und ihr war unangenehm was sie denken könnten…
"möchtest du schon spielen?" grinste er die kleine an die ihn fiebrig ansah und nickte. "duuuu entschuldigst mich." lachte er leicht und zog sie an sich bevor er mit ihr verschwand.
(nein, sie hat nur ein Auge auf ihn geworfen müssen ja aber nicht zusammen kommen aber ich dachte es wäre ganz cool)
"kein problem." lächelte er sie sanft an. er wollte ihr ewinfach ein gutes gefühl geben.
(nein, sie hat nur ein Auge auf ihn geworfen müssen ja aber nicht zusammen kommen aber ich dachte es wäre ganz cool)
"kein problem." lächelte er sie sanft an. er wollte ihr ewinfach ein gutes gefühl geben.
„Viel Spaß“, schmunzelte Duke entspannt und spielte noch ein bisschen mit den Ladys. Er genoss die Jagd mehr als das eigentliche Vergnügen. Daher hatte er es nicht eilig
(Alles klar xD)
„Behalt die Finger bei dir“, grinste Tarrant in Neos richtung bevor er sich zurückzog woraufhin Duki leicht rot wurde. Das war wirklich nciht ihr Ziel…
(Alles klar xD)
„Behalt die Finger bei dir“, grinste Tarrant in Neos richtung bevor er sich zurückzog woraufhin Duki leicht rot wurde. Das war wirklich nciht ihr Ziel…
Thunder hatte ein wenig und stellte dorekt sicher das sie es auch hatte... mehrfach... bevor er zurück an seinen Platz kehrte und sich setzte. Jetzt genoss er ein frisches Bier.
"Alles gut, ich kann mich beherschen." grinste er entspannt und lächelte Duki an "na komm, bevor wir uns noch mehr anhören müssen." lachte er.
"Alles gut, ich kann mich beherschen." grinste er entspannt und lächelte Duki an "na komm, bevor wir uns noch mehr anhören müssen." lachte er.
Duke hatte sich in der Zwischenzeit etwas ausgepowert aber nur auf der Tanzfläche. Zu mehr hatte er gerade keine Lust. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Außer Atem kehrte er zu seinem Kumpel zurück. „Na? Siehst zufrieden aus.“
Sie folgte ihm etwas bedröppelt. „Entschuldige Neo… ich wollte dich nciht in diese Situation bringen.“
Sie folgte ihm etwas bedröppelt. „Entschuldige Neo… ich wollte dich nciht in diese Situation bringen.“
"Du auch. wir hatten nur unterschiedlich spaß." sagte er lächelnd und ließ ihn einen Wein bringen. "ich glaube sie kann nicht mehr laufen." lachte er.
"ach quatsch. ist doch alles gut." lachte er "nimm das nicht so ernst kleine. Dann hol mal dein Nachtzeug und komm einfach rüber."
"ach quatsch. ist doch alles gut." lachte er "nimm das nicht so ernst kleine. Dann hol mal dein Nachtzeug und komm einfach rüber."
„Was hast du mit der Armen gemacht?“, fragte Duke leicht lächelnd nach und trank von dem Wein der ihm gebracht wurde
Duki nickte, ging in ihr Zimmer, zog sich Shorts und Shirt an und ging dann mit ihrer Decke rüber zu Neos Zimmer wo sie leise klopfte
Duki nickte, ging in ihr Zimmer, zog sich Shorts und Shirt an und ging dann mit ihrer Decke rüber zu Neos Zimmer wo sie leise klopfte
drei Orgasmen können eben schlauchen." lachte er leicht und streckte sich "du bist also angezogen gebleiben ja? Na dafür hast du dich anders ausgetobt wie es scheint."
Neo machte ihr auf, er trug zumindest eine lange lockere Schlafhose, aber kein Oberteil. Er hatte das Sofa ausgezogen und das Bett frei gemacht "ich will dir nicht zumuten auf dem Sofa zu schlafen." lächelte er.
Neo machte ihr auf, er trug zumindest eine lange lockere Schlafhose, aber kein Oberteil. Er hatte das Sofa ausgezogen und das Bett frei gemacht "ich will dir nicht zumuten auf dem Sofa zu schlafen." lächelte er.
„Drei? Du warst ja faul“, scherzte Duke und nickte. „Ja, ich hatte keine Lust irgendwie“, sagte er ehrlich zu seinem Kumpel
Verdutzt sah Duki zu ihm und zu seinem Bett. „Ich will dich aber nicht aus deinem Bett schmeißen“, sagte sie ehrlich zu ihm
Verdutzt sah Duki zu ihm und zu seinem Bett. „Ich will dich aber nicht aus deinem Bett schmeißen“, sagte sie ehrlich zu ihm
"ja stimmt, war ich auch." gab er lachend zu und nickte "muss man ja nicht. Was uns Morgen wohl erwartet. Meinst du wirklich das Raphael ein Bündniss eingehen würde?"
"Kein Problem. ich bin soldet und habe deutlich unbequemer geschlafen in meinem Leben." lächelte er sie an und ließ sie erstmal rein.
"Kein Problem. ich bin soldet und habe deutlich unbequemer geschlafen in meinem Leben." lächelte er sie an und ließ sie erstmal rein.
„Ich weiß es nicht… Raphael steckt manchmal voller Überraschungen… aber mit zona… ich weiß es nicht…“, meinte er ehrlich etwas skeptisch
„Bist du sicher? Wegen mir brauchst du wirklich nciht auf dem Sofa schlafen“, meinte sie etwas verlegen
„Bist du sicher? Wegen mir brauchst du wirklich nciht auf dem Sofa schlafen“, meinte sie etwas verlegen
"er machte aber diese Wölfe platt... auch keine Ahnung" seufzte ich. Das nicht einschätzen zu können nervte mich ehrlich gesagt.
"Das Sofa würde sogar für zwei reichen, also alles gut. Du erhol dich und ab ins Bett mit dir." meinte er freundlich. (sie hat erstmal noch Welpenschutz ^^°)
"Das Sofa würde sogar für zwei reichen, also alles gut. Du erhol dich und ab ins Bett mit dir." meinte er freundlich. (sie hat erstmal noch Welpenschutz ^^°)
„Das bedeutet aber auch dass er uns platt machen könnte…“, sagte Duke nachdenklich. „Und… vielleicht könnten wir diese Wölfe auch besiegen wenn wir wissen womit wir es zu tun haben.“
(Ja sah ich auch so)
Noch etwas zögerlich nickte sie und ging dann ins Bett. „Danke Neo“, sagte sie und kuschelte sich ins Bett.
(Ja sah ich auch so)
Noch etwas zögerlich nickte sie und ging dann ins Bett. „Danke Neo“, sagte sie und kuschelte sich ins Bett.
„Wir sind Zona zahlenmäßig überlegen. Das hindert ihn daran uns anzugreifen.“ sagte er und rieb sich den Nacken „du meinst wir lassen uns zeigen wir und schalten dann Zona und seine Leute aus?“
„Kein Problem.“ meinte er und machte es sich ebenso auf dem Sofa bequem. Es störte ihn nicht, für das war er uns tarrant kannten was das hier noch immer Luxus
„Kein Problem.“ meinte er und machte es sich ebenso auf dem Sofa bequem. Es störte ihn nicht, für das war er uns tarrant kannten was das hier noch immer Luxus
„Mein… DAS habe ich nicht gemeint…“, meinte Duke ruhig. „Ich meinte dass wir wissen müssen wer unsere Gegner sind um sie besiegen zu können.“
Duki rollte sich in ihre Decke und schloss die Augen. Mit Neo an ihrer Seite fühlte sie sich gut und sicher
Duki rollte sich in ihre Decke und schloss die Augen. Mit Neo an ihrer Seite fühlte sie sich gut und sicher
"mhh... okay." nickte er wobei er einen Vorteil darin sah Zona und seine Leute zumindest zu vertreiben, aber gut Duke sah das sicherlich anders, weswegen er nichts weiter dazu sagte.
Einen Moment sah er zu ihr rüber bis sie schlief und arbitete dann noch einen Augenblick an seinem Tablet.
Einen Moment sah er zu ihr rüber bis sie schlief und arbitete dann noch einen Augenblick an seinem Tablet.
Grinsend sah Duke über sein Weinglas hinweg zu seinem Freund. „Ich weiß, meine Meinung gefällt dir nicht“, schmunzelte er und trank noch einen Schluck
Eine Weile schlief die junge Frau durch, dann aber begann sie unruhiger zu werden und in einen Alptraum geraten zu sein. Wild drehte sie sich im Bett und verging sich in ihrer Decke
Eine Weile schlief die junge Frau durch, dann aber begann sie unruhiger zu werden und in einen Alptraum geraten zu sein. Wild drehte sie sich im Bett und verging sich in ihrer Decke
"Nein und Alexander würde mir in diesem Fall vermutlich sogar zustimmen." grinste er ihn an. "baer gut, wir können es nicht beeinflussen. Wir werden also sehen was Raphael vor hat."
Neo sah zu ihr und wartete einen Augenblick bevor er sich ans Bett setzte und sie vrsichtig zu wecken versuchte. Er wollte ihr einfach helfen.
Neo sah zu ihr und wartete einen Augenblick bevor er sich ans Bett setzte und sie vrsichtig zu wecken versuchte. Er wollte ihr einfach helfen.
„Wenn es um Skepsis anderen gegenüber geht, sind Alex und Du euch immer einig“, grinste er gelassen und nickte. „Ja das werden wir wohl müssen. Letztlich ist es seine Entscheidung.“
Duki schien immer tiefer in den Traum abzutauchen. Doch als Neo sie berührte schreckte sie atemlos hoch und sah sich um
Duki schien immer tiefer in den Traum abzutauchen. Doch als Neo sie berührte schreckte sie atemlos hoch und sah sich um
„Es könnte sein das er noch mal nach unserer Meinung fragt.“ überlegte er. „Wir werden ja sehen was er letztlich dazu sagt.“ nicht Bescheid zu wissen wir für Thunder wie folter.
„Hey hey... die passiert nichts.“ sagte er mit sanfter Stimme. Er wollte sie nicht noch mehr erschrecken als es schon
„Hey hey... die passiert nichts.“ sagte er mit sanfter Stimme. Er wollte sie nicht noch mehr erschrecken als es schon
„Und wie ist deine Meinung?“, fragte Duke ihn. Er wusste wie schwer solche Situationen für Thunder waren. Dafür kannte er ihn inzwischen lange und gut genug
Tief atmete Duki durch und strich ihre Haare zurück. „Neo…“ sie sah Betreten zu ihm. „Entschuldige… ich wollte dich nicht wecken…“, sagte sie mit schlechtem Gewissen
Tief atmete Duki durch und strich ihre Haare zurück. „Neo…“ sie sah Betreten zu ihm. „Entschuldige… ich wollte dich nicht wecken…“, sagte sie mit schlechtem Gewissen
„Wir sollten rausfinden was Zona weiß, vielleicht sogar die Technik zeigen lassen und dann.... nun dann beseitigen wir die Mitwisser. Sorry aber da denke ich wie die Kaiser die ihre Baumeister mit ins Grab nahmen.“
„Du hast mich nicht geweckt, ich habe noch gearbeitet.“ lächelte er sie sanft an „also mach dir keinen Kopf bitte. Möchtest du was trinken?“
„Du hast mich nicht geweckt, ich habe noch gearbeitet.“ lächelte er sie sanft an „also mach dir keinen Kopf bitte. Möchtest du was trinken?“
„Was haben wir denn davon wenn wir ihn und seine Leute umbringen? Er hat nie eine Gefahr für uns dargestellt“, meinte Duke skeptisch. Im Gegensatz zu Thunder und Alex war er nur willig Gewalt anzuwenden wenn es sein musste
Zögerlich nickte sie. „Ja… sehr gern…“, sagte sie und sah ihn schuldbewusst an. Sie hatte wirklich ein schlechtes Gewissen
Zögerlich nickte sie. „Ja… sehr gern…“, sagte sie und sah ihn schuldbewusst an. Sie hatte wirklich ein schlechtes Gewissen
"nein, aber wenn sie teile von uns trainieren bekommen sie einblicke und wissen um schwächen. Das sollte man verhindern." murrmelte er.
Neo stand auf und holte ihr ein Glas Wasser. Er setzte sich wieder zu ihr nachdem er ihr das Glas gereicht hatte.
Neo stand auf und holte ihr ein Glas Wasser. Er setzte sich wieder zu ihr nachdem er ihr das Glas gereicht hatte.
Leise Pfiff Duke durch die Zähne. „Wow… ich bin einfach nicht skeptisch genug…“, murmelte er und trank von seinem Wein. Das war eben nicht die Art wie er dachte
„Danke…“, sagte sie leise und trank einen Schluck. „Ich will dich wirklich nciht abhalten Neo…“, sagte sie kleinlaut
„Danke…“, sagte sie leise und trank einen Schluck. „Ich will dich wirklich nciht abhalten Neo…“, sagte sie kleinlaut
Thunder lächelte leicht "du hast deinen Job und ich habe meinen." meinte er amüsiert "das ist nunmal mein Job."
"Das tust du nicht. Du hast schlecht geträumt, das ist doch nicht deine Schuld." lächelte er sie an.
"Das tust du nicht. Du hast schlecht geträumt, das ist doch nicht deine Schuld." lächelte er sie an.
„Ganz offensichtlich…“, lächelte Duke leicht. Sie beide hatten wohl ihre beruflichen Macken. „Wir sollten wohl im Interesse aller auch nciht tauschen.“
Leise seufzte sie und lehnte sich an ihn. „Ja… ach… keine Ahnung…“, sagte sie resigniert und erschöpft. Die Alpträume hatte sie öfter und sie hoffte einfach dass sie sich langsam legen würden
Leise seufzte sie und lehnte sich an ihn. „Ja… ach… keine Ahnung…“, sagte sie resigniert und erschöpft. Die Alpträume hatte sie öfter und sie hoffte einfach dass sie sich langsam legen würden
"Wir sehen was dabei raus kommt. Immerhin haben sie auch Frauen dabei und Raphael würde diese nicht anfassen." meinte er schlicßlich.
"kan ich dir irgendwie helfen?" fragte er besorgt nach. Er wollte ihr gerne helfen und fülte sich ein wenig verloren weil er nicht wusste wie.
"kan ich dir irgendwie helfen?" fragte er besorgt nach. Er wollte ihr gerne helfen und fülte sich ein wenig verloren weil er nicht wusste wie.
Duke nickte. „Ja das ist wahr…“, stimmte er zu und sah zu Thunder rüber. Er war sich nicht sicher ob es für ihn ein Hindernis wäre. Er wusste wie gefährlich Thunder sein konnte wenn ihm etwas oder jemand im Weg stand
Sie biss sich leicht auf die Lippe und sah verlegen zu ihm. „Würdest du… also… na ja … du musst nicht! Aber… würdest du einen Moment hier bleiben bis ich schlafe…?“
Sie biss sich leicht auf die Lippe und sah verlegen zu ihm. „Würdest du… also… na ja … du musst nicht! Aber… würdest du einen Moment hier bleiben bis ich schlafe…?“
"Er hat eben seine Prinziepien." sagte er schlicht und trank sein Bier. "So, ich werde jetzt aber langsam gehen denke ich. Soll ich dich mitnehmen?" fragte Thunder seinen Kumpel.
Etwas verwundert sah er sie an und nickte dann aber "ja kein Problem." meinte er dann aber und legte sich zu ihr "na dann komm, lieg dich wieder hin"
Etwas verwundert sah er sie an und nickte dann aber "ja kein Problem." meinte er dann aber und legte sich zu ihr "na dann komm, lieg dich wieder hin"
„Hm…“ Duke warf einen kurzen Blick auf die Tanzfläche und nickte. „Ja… eine gute Idee danke“, sagte er. Er hatte auch keine Lust mehr zu bleiben
„Danke“, sagte sie abermals und legte sich wieder hin. Mit dem Körper neben ihr fühlte sie sich irgendwie besser.
„Danke“, sagte sie abermals und legte sich wieder hin. Mit dem Körper neben ihr fühlte sie sich irgendwie besser.
"dann lass uns mal los." sagte er und zahlte für beide. das machte ihn eh nichts aus. Thunder war ziemlich sparsam.
Der Erpel legte sich entspannt hin und schloss dann aber doch auch die Augen.
Der Erpel legte sich entspannt hin und schloss dann aber doch auch die Augen.
„Es ist so rücksichtsvoll dass du zahlst damit ich genug Geld zum shoppen habe“, grinste er als sie den Club verließen. Sie waren wirklich unglaublich unterschiedlich was das anging
Es dauerte nicht lange bis Duki einschlief und nun konnte sie auch entspannt durchschlafen
Es dauerte nicht lange bis Duki einschlief und nun konnte sie auch entspannt durchschlafen
"ich denke für das was du getrunken hast, bekommst du nicht mal ein Shirt." murrmelte er entspannt "vielleicht, aber nur vielleicht ein paar Socken."lachte er und hielt ihm die Tür auf "ich bin ja erzogen... irgendwie...."
auch Neo schlief letzlich ein und war auch einfach nur fertig irgendwann. Siene Tage waren lang, da er versuchte alle zusammen zu halten irgendwie.
auch Neo schlief letzlich ein und war auch einfach nur fertig irgendwann. Siene Tage waren lang, da er versuchte alle zusammen zu halten irgendwie.
Nachdenklich grübelte er über seine Worte, lachte dann aber. „Ja… da könntest du auch wieder recht haben“, räumte er ein und stieg in den Wagen. „Hält man nciht nur Damen die Türe auf?“
(Springen?)
(Springen?)
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|